Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Hauswartung Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (28)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Brasilien
Kanada
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
28 Ergebnisse
Sortieren nach
Eine intelligente mobile Plattform für Audits und Inspektionen. Ein effizienter Weg, um die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Betriebsstandards zu verbessern.
Erfahre mehr über GoAudits
Eine intelligente mobile App und eine Komplettlösung für Audits und Inspektionen. Plane und terminiere Inspektionen, führe schnelle mobile Audits auf deinem bevorzugten Gerät durch (auch offline) und weise sofort Korrekturaufgaben zu. Erstelle nach einer Inspektion sofort aussagekräftige Berichte und sende sie automatisch per E-Mail an die zuständigen Personen, damit diese in Echtzeit informiert werden. Mit dem fortschrittlichen Analyse-Dashboard erhältst du beispiellose Einblicke in deinen Betrieb und maximierst deinen ROI. Eine einfache und erschwingliche Lösung für Profis.
Erfahre mehr über GoAudits
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft SHK-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die SHK-Software (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von SHK-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Eine moderne Hauswartungslösung für eine effizientere Berichterstattung. Kombiniert mit Marketingunterstützung und Tools für die Unternehmensautomatisierung.
Eine moderne Hauswartungssoftware und Marketinglösung. Mac-/iOS- und Android-/PC-kompatibel. Spectora wurde unter Berücksichtigung moderner Hauswartungsunternehmen entwickelt, die Technologie nutzen, um effizienter zu sein, elegante Berichte zu erstellen und ihr Geschäft auszubauen. Eine schnelle Lernkurve und leistungsstarke Tools zur Verwaltung deines Mitarbeiter- und Kundenkontakts. Der Marketingsupport auf Agenturniveau bietet dir personalisierte Ratschläge zur Steigerung deiner SEO und Online-Präsenz, um mehr Agentenempfehlungen und Kundenleads zu erhalten.
Erfahre mehr über Spectora
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Hausinspektions-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
HomeGauge entwickelt und erstellt kontinuierlich innovative Tools für Inspektionen durchführende Personen, Hauskaufende und Agenten.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und gleichzeitig ansprechende Berichte für Kaufende und Agenten erstellen kannst. Planungs-, Geschäfts- und Marketing-Tools stellen sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu führen. Mit dem laut Entwicklerangaben besten Support der Branche wirst du bei jedem Schritt unterstützt.
Erfahre mehr über HomeGauge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
ISN ist eine cloudbasierte Lösung zur Rationalisierung und Automatisierung von kleinen und großen Inspektionsunternehmen.
Das Inspection Support Network (ISN) ist die laut Hersteller vertrauenswürdigste Softwarelösung der Branche für die Hausinspektion. Mit dem Portfolio einfach zu bedienender Tools ermöglicht ISN den Inspektoren, ihre Geschäfte zu vereinfachen, zu rationalisieren und zu erweitern. Unabhängig davon, ob du Einzelunternehmer bist oder ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern hast – ISN kann dir helfen, deine Marke aufzubauen, deinen Workflow zu automatisieren und deine Kunden- und Agentenbeziehungen zu verwalten.
Erfahre mehr über Inspection Support Network
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.
Erfahre mehr über GoCanvas
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Home Inspection Software ist einfach zu bedienen, erschwinglich und vollständig anpassbar. Die Lösung funktioniert mit Desktop, Laptop, Handys und Tablets.
EZ Home Inspection Software ist einfach zu bedienen, erschwinglich und vollständig anpassbar. Funktioniert mit Desktops, Laptops, Tablets und Handys für eine schnelle Berichterstattung vor Ort. Nutze die Spracherkennung, um Berichte schnell auszufüllen.
Erfahre mehr über EZ Home Inspection Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über ArcSite
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
HORIZON – Inspektionssoftware. Webbasiertes Berichterstellungssystem, das Felddatenerfassung mit einem praktischen Handgerät umfasst.
HORIZON – Hauswartungssoftware. Mit Horizon kannst du Berichte erstellen, die deine Kunden einfach lieben werden. Klicke einfach auf die Checklisten-Elemente, um präzise professionelle Berichte mit Farbabbildungen, Tausenden Referenzartikeln und Fotos zu erstellen. Die Eingabe ist so einfach wie die Nutzung von Papier-Checklisten auf einem Clipboard. Die Ausgabe ist elegant und professionell. Support und Updates sind stets kostenlos.
Erfahre mehr über Horizon
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Erfahre mehr über ServiceWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Diese Software für die Inspektion von Wohnungen bietet dir und deinem Unternehmen ultimative Flexibilität und Zeitersparnis.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende Berichte erstellen, die schnell online hochgeladen und an deinen Kundschaft gesendet werden können. Erstelle einfach eine Vorlage für jede Art von Inspektion, die du durchführst. Füge Videos, Pop-up-Glossare, Grafiken und mehr hinzu. Lade die kostenlose Testversion herunter. Wenn du Fragen hast, rufe das Unternehmen an oder verwende die Live-Hilfe-Funktion auf der Website.
Erfahre mehr über Home Inspector Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Die führende Plattform, um die Leistung deiner Unternehmensressourcen in Echtzeit zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren. Erfinde deine Abläufe neu.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizierten Objekten. Zielsetzung des 2011 gegründeten Unternehmens ist es, eine angenehme mobile und Cloud-Business-Software für höhere Zufriedenheit bei der Arbeit bereitzustellen.
Erfahre mehr über Happy Property
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
On-Premise-Lösung für die Hauswartung, die bei der Berichterstattung, Wartungszusammenfassung, Formularverwaltung und dem Hochladen von Bildern Unterstützung bietet.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre Aufgaben durchzuführen. Das Tool läuft auf iPhones/iPads, Android-Handys/-Tablets und Windows-PCs. Es gibt keine laufenden Gebühren und du kannst jederzeit und von deinem mobilen Gerät aus vollständige und E-Mail-fertige Berichte an deine Kundschaft senden. Hausmeister in den USA, Kanada und der Welt nutzen Palm-Tech täglich.
Erfahre mehr über Palmtech Home Inspection Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Erfasse Inspektionen von PSA, Hebezeugen, Personalakten oder andere wichtige Dokumente auf deinem iPad, iPhone oder jedem Mobilgerät.
Papertrail ist der einfache Weg, um deine Sicherheitsausrüstung, dein Personal, Risikobewertungen und andere Dokumente zu verwalten, die für dich wichtig sind. Papertrails cloudbasiertes Sicherheitsmanagementsystem, das über 1.000.000 Inspektionsprotokolle enthält und stets weiter wächst, schützt dein Unternehmen, deine Mitarbeiter und deine Kunden vor vermeidbaren Risiken.
Papertrail hilft Unternehmen bei der Einhaltung von Gesetzen und erfüllt Kriterien für Akkreditierungssysteme und internationale Standards wie ISO 9001. Überzeuge dich selbst unter www.papertrail.io/book-demo.
Erfahre mehr über Papertrail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst.
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst. Mit ArchiSnapper kannst du Berichte vor Ort erstellen und abrufen. Fotografiere, zeichne, skizziere oder kommentiere über dein Smartphone oder Tablet. Berichte werden automatisch generiert und online bearbeitet.
Anstatt mühsam Zeit für die Erstellung von Außendienstberichten zu finden, ist dein Bericht im Grunde schon fertig, wenn du den Auftragsort verlässt.
Erfahre mehr über ArchiSnapper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com.
Erfahre mehr über FORM OpX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Geo-Optimierungs-Lösungen für die Optimierung des Terminplans der Außendienstaktivitäten: 10 bis 30 % Produktivitätsverbesserungen!
Die Reichweite von Opti-Time Range verbessert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen dank Geo-Optimierung: mehr Termine, weniger Bewegungen und weniger unproduktive Zeit, 10 bis 30 % Steigerung der Produktivität, gleichzeitige Verwaltung von wiederkehrenden und dringenden Vorgängen ... Von der Buchung bis zur Optimierung von Bewegungen bietet die Lösung von GEOCONCEPT den Mobilitätsentscheidungsträgern und operativen Mitarbeitern eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung für präzise, relevante, schnelle und kostengünstigere Anrufe.
Erfahre mehr über TourSolver
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Eine Baumanagementlösung, die den QA/QC-Prozess, die Prüflisten, Sicherheitsfragen, Garantie, Checklisten und mehr rationalisiert.
FinishLine Software, eine Lösung für Baumängelprotokolle und Inspektionen im Bauwesen. Verwalte und rationalisiere Mängelprotokolle, QA/QC-Bemühungen, Sicherheitsprobleme, Feldbeobachtungen, Garantie- und Fertigstellungslisten. Teile Berichte einfach per E-Mail mit Subunternehmern. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz für die Verwaltung von Baulisten. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Nutzern verwendet werden.
Erfahre mehr über FinishLine
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Eine einfache Hausinspektions-App für iPhones, iPads und Android-Geräte. Spare 75 % der Zeit, die du für Hausinspektionen aufwendest.
allGeo ist eine Low-Code-Plattform für das Außendienstmanagement, um mittelständische und Großunternehmen dabei zu unterstützen, durch Automatisierung hervorragende Leistungen erzielen zu können. Die allGeo-Plattform hilft Unternehmen bei der Erstellung von nutzerdefinierten Workflows für Hausinspektionen mit Produkten und Tools wie mobilen Formularen, Terminplanung, einer Geofencing-Option, QR-Codes, der Überwachung der Sicherheit von Angestellten in Alleinarbeit und Berichten. Mit allGeo können Unternehmen ihre Außendienstabläufe in Gehaltsabrechnungs- und CRM-Systeme integrieren, um ihre Kosten zu senken und gleichzeitig ihre Produktivität und Verantwortung zu steigern.
Erfahre mehr über allGeo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Eines der umfassendsten Reporting- und integrierten Marketingsysteme auf dem Markt. Verwende das Berichterstattungssystem, das von professionellen Hausinspektionsunternehmen verwendet wird.
Eines der umfassendsten Reporting- und integrierten Marketingsysteme auf dem Markt. Es ist Zeit, das Hausinspektionsberichtssystem zu aktualisieren, das von professionellen Hausinspektionsunternehmen verwendet wird. Inspectcheck.net verfügt über mehr Funktionen als andere Berichtssysteme, insbesondere: Sorgenfreiheit. Inspectcheck.net verfügt über integrierte Funktionen, die deine Kundschaft und dich schützen werden. Verwende inspectcheck.net vor Ort, im Büro, mit oder ohne Internetverbindung. Vollständige Berichte vor Ort oder im Büro. 30 Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über inspectcheck
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
ReachOut Software für das Außendienstmanagement – erschwingliches, Smartphone-optimiertes, anpassbares Außendienstsystem, das heute verfügbar ist
ReachOut Suite ist eine integrierte Web- und passende mobile Anwendungslösung zur Optimierung der Bereitstellung von Außendienstdiensten. Weit verbreitet in KMU-Außendienstunternehmen, die ihre interne Terminplanung organisieren, ihre täglichen Aktivitäten verfolgen und ihre Mitarbeiter vor Ort verwalten möchten. Die webbasierte und mobile App ReachOut hilft, die Arbeit schnell zu erledigen, indem sie den Papieraufwand und die gesamte Betriebszeit und die Kosten reduzieren. Alles verwaltet unter einem Dach.
Die ersten drei Nutzer sind für immer kostenlos – nicht nur eine Testversion.
Erfahre mehr über ReachOut Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze
Mehr als 5 Nutzer. Web-Mobile-Plattform, die den operativen Austausch zwischen Teams durch maßgeschneiderte mobile Anwendungen zentralisiert.
Mehr als 5 Nutzer.
► Erstelle deine vollständig personalisierte Web-Mobile-App. ► Erstelle ganz einfach deine Inspektionsformulare.
► Verwalte die Zeitpläne deiner Mitarbeitenden.
► Zeige die Interventionen in Form einer Tabelle, eines Kalenders, einer Karte usw. an.
► Bearbeite deine Inspektionsberichte automatisch.
► Veröffentliche deine eigene Bibliothek von Apps.
► Verteile deine Apps entsprechend dem Profil deiner Außendienstteams.
► Nutze maßgeschneiderte Dashboards (integriertes BI-Tool).
Erfahre mehr über Daxium-Air
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Vorlagen
- Bericht-Zusammenfassung
- Offline-Zugriff
- Reparatur-Schätzungen
- Formularverwaltung
- Workflow-Management
- Fotos hinzufügen und bearbeiten
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Mobile App
- Kommentar-Bibliothek
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Freihandskizze