1 Filter angewendet
46 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Geodaten und KI-Plattform, mit der alle Arten von beweglichen Assets genau verfolgt werden. Erziele eine erschwingliche skalierbare Ressourcennachverfolgung in Echtzeit. Erfahre mehr über NextBillion.ai
NextBillion.ai ist eine Geodaten- und KI-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre eigenen Kartensysteme zu erstellen, zu skalieren und zu verwalten, um Standortdaten zu nutzen und Kosten, Skalierung und UX zu optimieren. Die KI-gestützte einheitliche Plattform hilft dabei, alle Arten von beweglichen Assets in Echtzeit zu verfolgen, von Fahrzeugen und Maschinen über elektronische Geräte bis hin zu anderen sensiblen Gegenständen. Erziele mit NextBillion.ai eine erschwingliche und skalierbare Ressourcennachverfolgung in Echtzeit. Erfahre mehr über NextBillion.ai

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Omnia ist eine industrielle Internet der Dinge (IdD)-Lösung, die Betriebsleitern hilft, die Maschinenleistung und Effizienz zu überwachen. Erfahre mehr über SeeMyMachines
Omnia ist eine industrielle Internet der Dinge (IdD)-Lösung, die Betriebsleitern hilft, die Maschinen im Geschäft zu überwachen. Die Plattform ermöglicht die Echtzeitüberwachung von Maschinen und liefert Einblicke in den Zustand, die Geschwindigkeit, Auslastung, Ausfallzeiten und andere Produktionsvariablen. Die Lösung umfasst End-Geräte, mobile und Web-Anwendungen und Sensoren, die, basierend auf individuellen Anforderungen, installiert werden können. Erfahre mehr über SeeMyMachines

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Ressourcennachverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Erfahre mehr über Sortly
Sortly Pro ist das einfachste Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine Artikel und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! Hauptmerkmale: - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte oder schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. Erfahre mehr über Sortly

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Geo-Targeting deiner Nutzer*innen in Echtzeit und standortbezogene Personalisierung. Woosmap ist in nur wenigen Minuten einsatzbereit. Erfahre mehr über Woosmap
Geo-Targeting deiner Nutzer*innen in Echtzeit und standortbezogene Personalisierung Die branchenweit besten Algorithmen von Woosmap analysieren geographische Nutzer*innenstandorte in Echtzeit. Verbinde Woosmap APIs mit deiner mobilen App, deiner Website oder dem CRM, um Personalisierungsfunktionen bereitzustellen, die die Geschäftsleistung steigern. Entwickler*innen zuerst Der Hersteller/die Herstellerin sagt: „Wir glauben, dass der Standort ein im Code begründetes Problem ist. Wir suchen nach eleganten, komponierbaren Abstraktionen, die robuste, skalierbare und flexible Integrationen ermöglichen.“ Erfahre mehr über Woosmap

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Asset-Tracking-Software zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
UpKeeps Software zur Ressourcennachverfolgung ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Die cloudbasierte CMMS-Software zur Ressourcennachverfolgung von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Zustand der Anlagen zu verbessern.
Fiix schafft einfach zu bedienende, intelligente Instandhaltungs- und Asset-Tracking-Software, mit der Unternehmen ihre Wartungsabteilungen organisieren und Daten in umsetzbare Erkenntnisse umwandeln können. Sein innovatives Multi-Tenant-Cloud-basiertes CMMS mobilisiert die Wartungsbelegschaft mit einer beispiellosen mobilen Erfahrung und fügt sich nahtlos in Enterprise-Software ein, um die gesamte Organisation zu verbinden, und revolutioniert, wie Tausende von Unternehmen weltweit Wartungen planen, organisieren und verfolgen. Erfahre mehr über Fiix

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile) Erfahre mehr über ManWinWin

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst. Erfahre mehr über AssetTiger

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Unkomplizierte Software zur Verwaltung von Assets, Wartung und Arbeitsaufträgen. Erstklassige Software, die keine stundenlange Schulung und Einrichtung erfordert.
Unkomplizierte Wartungsverwaltung mit Funktionen wie Ressourcennachverfolgung, Inventar, Berichterstattung sowie native mobile Apps. Fixd ist ein Innovator im Bereich Wartungsverwaltungssoftware und bietet eine Alternative, wenn ältere Software die Anforderungen einfach nicht mehr erfüllen kann. Erfahre mehr über Fixd

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die Sicherung der Vermögenswerte ist für jede IT-Organisation von entscheidender Bedeutung. Navigator wurde speziell entwickelt, um dir eine Reihe von Tools zur Verfügung zu stellen, mit denen du deine IT-Geräte überwachen und nachverfolgen, sie mit Drittanbieter-Tools integrieren und deine Umgebung auf sinnvolle Weise analysieren kannst. Die Unterstützung mehrerer Plattformen, verschiedene Auditierungsmethoden und intelligente Softwarelizenzen machen Navigator zu einer kompletten IT-Inventarlösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr Erfahre mehr über Reftab

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Everything you need to manage your Maintenance quickly and conveniently. Automatic insights sent directly to the maintenance teams.
Full Machine Check-up Our platform can get you to the best of predictive maintenance that exists today. Access all the analytics and spectrum of your equipment, see the reliability and availability of your assets in a simple interface, receive insights and alerts via Email or WhatsApp, request work orders from the right people and monitor all your machines in one place. Our platform learns your machine's fingerprint and generates automated insights so you can act on time before your machine stop Erfahre mehr über Tractian

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Lösung für Werkzeug-Nachverfolgung und -inventar für Betriebe und mobiles Personal. Werkzeug und kleine Geräte problemlos suchen, finden und übergeben
Werkzeug-Nachverfolgung muss weder schwer noch kompliziert sein. Diese Lösung erleichtert die Werkzeug-Nachverfolgung, indem sie sich auf Außendienstpersonal konzentriert. ShareMyToolbox erleichtert Außendienstpersonal das Suchen, Finden und Übergeben von Werkzeug mit einer Smartphone-App. Dadurch, dass Außendienstpersonal Werkzeug-Bewegungen sofort aktualisieren, ist für das Büro immer das aktuelle Inventar verfügbar. Das gesamte System ist mobil und cloudbasiert, wodurch es schnell und einfach einzurichten ist. Starte eine kostenlose Testversion und sieh dir an, wie einfach die Werkzeug-Nachverfolgung sein kann. Erfahre mehr über ShareMyToolbox

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Füge Such-, Karten- und Navigationsfunktionen zu deinen bestehenden Mobil- und Webanwendungen hinzu.
Füge Such-, Karten- und Navigationsfunktionen zu deinen bestehenden Mobil- und Webanwendungen hinzu.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Einfache Software für Ressourcennachverfolgung. Behalte den Überblick über deine kritischen Geschäftsressourcen. QR-/RFID-Optionen, nutzerdefinierte Felder und vieles mehr.
itemit ist eine einfache Lösung für Ressourcennachverfolgung und -verwaltung. Verfolge und verwalte deine Ressourcen jederzeit und überall von deinem Telefon aus, sogar wenn du offline bist. Mit der flexiblen Konfiguration kannst du itemit an deine Anforderungen anpassen. Wähle aus mehreren Tagging-Optionen, einschließlich QR-Codes und RFID, da nicht alle Ressourcen gleich sind. Hauptmerkmale: iOS- und Android-Apps, QR, RFID, Desktop-Portal, nutzerdefinierte Berichte, Prüfpfade, Ressourcentags, nutzerdefinierte Felder, Berechtigungsbeschränkungen, Sicherheit. Erfahre mehr über itemit

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Echtzeit-Tracking für deine Anlagen, Geräte und deinen Bestand.
Echtzeit-Tracking für deine Anlagen, Ausrüstung, deine Bestände usw. Verwalte Einzelheiten wie z. B. Lagerbestände, Standorte, Zustand und Aktivitäten wie Nutzer, Check-in- und Check-out-Zeiten, die Leihdauer, Fälligkeitsdaten und vieles mehr. Du kannst von deinem mobilen Gerät aus auf Funktionen wie Vereinbarungen und Formulare, Dateianhänge, Rechnungen, Barcoding-/QR-Codes (Quick Response), Check-in/-out, On-Demand-Buchungskiosks usw. zugreifen. Schließe dich den über 13.000 Nutzern auf der ganzen Welt an und starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über QReserve

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Eine mobile Sicherheits- und Verwaltungslösung aus Chile mit geografischen Standort- Geräte- und Datensperren, Datenwiederherstellung und robustem MDM.
Eine mobile Sicherheits-, Anti-Diebstahl- und Verwaltungslösung aus Chile mit geografischen Standort- Geräte- und Datensperren, Datenwiederherstellung und einem robusten MDM-Kernpaket. Prey ist quelloffen und umfasst eine transparente Sicherheitsumgebung, die nicht nur deine Ressourcen, sondern auch deine Privatsphäre schützt. Erfahre mehr über Prey

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
IT-Asset-Management-Lifecycle-Lösungen, die visuelle Darstellungen deiner Assets bieten. Cloudbasierte Web- und mobile Lösungen.
Diese Technologie und Lösungen bewältigen die Herausforderung, Asset- und Bestandsinformationen zu pflegen und über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg zu aktualisieren. Die Kunden schätzen die Echtzeit-Standortlösungen und die automatisierten Lösungen, die Ungenauigkeiten von manuellen Scans erheblich eliminiert haben. Es werden Lösungen für verschiedene Branchen (Finanzen, Bildung, IT, Regierung und mehr) bereitgestellt und für Unternehmen jeder Größe ausgeführt, einschließlich Fortune-100-Unternehmen auf mehreren Kontinenten. Erfahre mehr über Asset Vue Inventory

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
TAG ist eine voll funktionsfähige und hoch skalierbare Enterprise-Asset- und Wartungsmanagementsoftware zur Verfolgung und Wartung von Assets.
The Asset Guardian (TAG) ist eine voll funktionsfähige und hoch skalierbare Enterprise-Asset- und Wartungsmanagementsoftware zur Verfolgung und Wartung von Assets. Zu den Funktionen gehören Asset-Barcoding, Standortverfolgung, Asset-Historie, interaktiver 2D-/3D-Grundriss, Telematik und nahtlose Integration in ERP (Enterprise Resource Planning) und Beschaffung. TAG wurde mit dem Ziel der Nutzerfreundlichkeit entwickelt und bietet unschlagbare UX- und mobile Erlebnisse, die die neuesten Technologien integrieren, um die Einführung von CMMS zu erleichtern und die Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Modernisiere deine Wartungsvorgänge mit dem Mobile-first CMMS, um deine Wartungsvorgänge zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Das Produkt ist ein Mobile-First-CMMS, das die Effizienz im Wartungs- und Betriebsprozess verbessert. Hochgradig anpassbares und konfigurierbares Vorlagen- und Workflow-Produkt zur Modernisierung der Wartungsaktivitäten mit folgenden umfangreichen Funktionen: Vollständig anpassbare vorlagenbasierte Nutzeroberfläche mit äußerst flexibler Workflow-Erstellung Kalenderbasierte Zeitplanverfolgung zur Automatisierung von Zeitplänen für Arbeitsaufträge Geo-Tagging, QR-Code-Scanner, Bildanmerkungen Automatisierte SMS-, E-Mail- und Push-Benachrichtigungen und vieles mehr Erfahre mehr über Cryotos

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Hardcat solutions adopt a streamlined real-time tactic to help users track places, people, assets, and incidents altogether.
Hardcat software solutions are commercial off the shelf modularised offerings for multiple solutions. Integrate with your existing systems. Deployment can be cloud or on-premises. Improve utilisation, maintenance, and financial management of your company's assets, tools and equipment, critical parts and inventory. The application restructures and automates workflow processes while providing wide-ranging and instant visibility of asset information over its entire lifecycle. Erfahre mehr über Hardcat

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
#1 mobile workforce software solution for all your equipment, employees in the field, in office, customer support and billing.
"MobiWork is a software company that helps companies with technicians in the field carry out their job efficiently without any delays but with superior logistical coordination, tracking, and much more! MobiWork was engineered by industry experts as the #1 leading workforce software solution for all companies. Get your office support team, customer service, and billing team connected with your clients and service technicians so you can schedule more jobs and get paid much faster TODAY!" Erfahre mehr über MobiWork

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
We also offer data migration services to convert over from antiquated systems and outsource solutions
RFID Technologies is the author of Asset Marshal, a hybrid bar-code and RFID mobile asset solution that features simplicity in RFID convergence. The user can convert a bar-code system to RFID, add & receive assets, perform a physical count, move / deploy, retire, and check in / check out greatly assisting the 1:1 initiative. We have seamless integration to the cloud with comprehensive reporting and an enterprise level help desk solution Erfahre mehr über Asset Marshal

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Time, expense, asset & logs, cloud & on-premise, 40+ industries, iOS & Android apps, offline/online, browsers, time clocks.
A leading provider of employee time, expense, asset and log tracking solutions. Offering cloud services and on-premise software, Pacific Timesheet serves 40+ industries worldwide with multiple locales and language support. Industries include construction, field services, manufacturing, service companies, research and development, engineering, non-profits and government agencies. Access on iOS and Android apps, offline and online, browsers, time clocks and IVR. Erfahre mehr über Pacific Timesheet

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Manage Petro is the Netflix of the Fuel Delivery Managment Back-office world! Nobody needs a BlackBuster membership anymore.
A solution that is easy to learn and will allow automation for dispatching, drivers, deliveries, accounting and everything you need. We believe that manager of a fuel delivery company Should be able to Eliminate human errors were causing a delay in payment collection by 100%. Erfahre mehr über Manage Petro

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Behalte den Überblick über deine Asset-Aktivitäten an einem Ort. Eine leistungsstarke Lösung, die auf das Ein- und Auschecken von Assets zugeschnitten ist.
Asset Tracker for Jira ist eine webbasierte Lösung für das Asset-Management, die dich bei der Nachverfolgung und Sichtbarkeit deines Inventars unterstützt. Du kannst die Inventarfunktion nahtlos in Jira Service Desk und Jira integrieren. Du kannst deine Assets direkt mit Serviceanfragen, Vorfällen und Personen verknüpfen. Darüber hinaus kannst du vorhandene Asset-Management- und Helpdesk-Prozesse innerhalb dieser Anwendung abbilden, sodass du eine anpassbare, skalierbare und vollständige CMDB-Lösung für deine ITSM-Anforderungen entwickeln kannst. Erfahre mehr über Asset Tracker for Jira

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Mobilitäts- und Car-Sharing-Lösungen. Sharing-Economy-Technologien für Firmenfahrzeugflotten.
Verbessere die Auslastung und reduziere die Flottengröße. PoolCar ist eine Suite von Mobilitätslösungen für Unternehmen mit gemeinsamen Fahrzeugen, die eine geringe Auslastung haben und unter dem Druck stehen, die Größe und das Budget der Flotte reduzieren zu müssen. Die integrierten Sharing-Economy-Technologien können dir dabei helfen, deine Flottengröße um mindestens 10 % zu reduzieren, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führt. Die Lösungen umfassen: Online-Buchung von Autos, elektronische Schlüsselschränke, Keyless Entry und GPS-Tracking. Kunden in 13 Ländern. Erfahre mehr über PoolCar

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Asset and inventory management solution that helps businesses track stock levels, manage shipments, monitor audit trails, and more.
Tracmor is a cloud based asset and inventory management system which helps you to enjoy real-time, detailed, visibility and control over your assets and inventory. Tracmor allows you to replace the time consuming spreadsheets with a centralized, lower cost, higher control, user-friendly graphical user interface. Erfahre mehr über Tracmor

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Deutschland Lokales Produkt
Integriere das SDK in deine eigene Lösung, um alle Bluetooth-Beacons-Funktionen sofort für die Ressourcennachverfolgung zu nutzen.
SDK FÜR ENTWICKLER Integriere das SDK in deine eigene Lösung, um sofort alle hervorragenden iBeacons-Funktionen nutzen zu können. Verschiedene Arten von Beacons und Protokollen werden unterstützt, inkl. iBeacons und EddyStone. MOBILE WHITE-LABEL-ANWENDUNG Benötigst du eine Markenanwendung, die deine Mitarbeiter, Kunden oder Partner verwenden können? Kein Problem, kontaktiere das Unternehmen, um über weitere Möglichkeiten zu sprechen! Erfahre mehr über Find My Stuff

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
SmartFieldCMMS is a robust CMMS solution for managing your field assets, work orders, schedule maintenance, dispatch jobs.
SmartFieldCMMS provides a powerful solution for maintenance management that includes asset management, work order management, a comprehensive digital form builder with the ability to replace any paper form or inspection checklists currently used by your organization. With our mobile application, your field teams can receive work orders and perform inspections online or offline. Erfahre mehr über Smart Field CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
RFAM ist eine vorbeugende Wartungssoftware für Innen- und Außenanlagen.
RFAM ist eine vorbeugende Wartungssoftware für Innen- und Außenanlagen. Das RFAM wird von einer Reihe von Freizeiteinrichtungen in ganz Kanada als ein System zur vorbeugenden Instandhaltung und Verfolgung des Anlageninventars unterstützt. Als nationaler Standard hat RFAM Kommunen und Facility-Managern geholfen, ihre Vermögenswerte besser zu verwalten. RFAM wurde entwickelt, um seinen Nutzern das Leben einfacher zu machen, Nachfolgeplanung zu unterstützen und vor gesetzlicher Haftung zu schützen. Erfahre mehr über RFAM

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Up to the minute status, details, location, history, and condition of your assets, including maintenance activity and projects.
The iSite Assets Module gives you a fully-audited asset register, kept up to date with any interactions including maintenance activity and projects. iSite gives you a trusted single version of the truth relating to the status, details, location, history, and condition of your assets.​ iSite can interface with a wide range of third-party platforms, including BIM models, so you have control over the full lifecycle of your assets. Erfahre mehr über iSite

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
An asset management solution that is automates the processes of acquisition, recording, allocation and distribution.
An asset management solution that is automates the processes of acquisition, recording, allocation and distribution.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Cloud-based contact and asset management software solution providing powerful email marketing functionality.
A cloud-based contact & asset management solution providing powerful functionality. Create projects & assign tasks. Store detailed data & images on asset items & create multiple asset reports including valuation certificates. With a seamless integration between projects, contacts & assets, marketing processes are streamlined. Create email campaigns with real time event tracking. Push assets directly to your website & avoid double handling of data. Increase your productivity and Try ADM for Free! Erfahre mehr über Asset Data Manager

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
A2B Tracking is an Asset Management software platform which leverages RFID to track inventory 30x faster and with 99%+ accuracy.
A2B Tracking is an enhanced Asset Management software platform for users who need advanced barcode and RFID technology to track inventory 30x faster and improve the accuracy of assets and government property and inventory to 99%+. A2B Tracking software is a FedRAMP secure, lifecycle asset management solution to track and manage your assets from cradle to grave. Achieve Audit-Readiness with improved data accuracy, audit trails and data exchange to WAWF, iRAPT, IUID Registry and PCARSS. Erfahre mehr über Track & Trace

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
An intuitive yet powerful information management platform that offers a high degree of customization and flexibility.
An intuitive yet powerful information management platform that offers a high degree of customization and flexibility.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
A fully integrated solution with secure, live-data capture, collaboration, multi-level reporting and analytics.
Zutec is a provider of construction management software with more than two decades of experience in digitally transforming construction sites across the globe. Our cloud-based platform provides project management, documentation management, asset information, design collaboration and field-based tools to manage data across the entire construction lifecycle. Erfahre mehr über Zutec

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
With the power of IoT, discover Indoor and Outdoor geolocalization, monitor your assets in a more efficient way. --> tracker & platform
With the power of IoT, discover Indoor and Outdoor geolocalization, monitor your assets in a more efficient way. All our trackers are associated to our smart platform. You can see yours assets, be alerted with geofencing, and have reports with KPI. We have hybrid technologies integrated in our tracker: GPS, BLE, LoRaWAN, GSM. Erfahre mehr über InVirtus

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
a Cloud-software suite & rugged handheld device solution designed to assists material controllers in tracking construction materials.
Tracking construction material from labeling at a fabricator, where workers use a rugged handheld device to scan materials loaded onto a truck, to the site where workers scan the materials received on-site. Allowing the material controller to have a near-real-time high-level view of where all construction materials are at any given time. With various visual aids, such as GPS maps & Autodesk Navisworks plugin to help the material controller report on the material delivery progress of a project. Erfahre mehr über Asset Ping

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Asset tracking solution that helps you manage and track equipment, inventory, vehicles and other assets of the organization.
Asset tracking solution that helps you manage and track equipment, inventory, vehicles and other assets of the organization.

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
SmartAMS ist eine allumfassende Software für die Anlagenverwaltung. Sie verfügt über eine Vielzahl an vermögenswertspezifischen Tools, mit denen du die Verwaltung verfolgen kannst.
Mit SmartAMS kannst du deine gesamten Vermögenswerte vom Zeitpunkt der Aufnahme in deinen Bestand bis zur Entsorgung verwalten. Eine intuitive Nutzeroberfläche gibt dir die vollständige Kontrolle über die Anlagenfunktionen, wie z.B. die Planung der Wartung, die Zuweisung von Anlagen, die Aktualisierung von Anlageninformationen und vieles mehr. Entdecke mit SmartAMS die optimale Schwelle, ab der alle deine Assets mit maximaler Produktivität arbeiten und unnötige Ausgaben reduzieren. Erfahre mehr über SmartAMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
Rheaply combines enterprise asset management with an internal marketplace to make organizational resources discoverable & shareable.
Rheaply Asset Exchange Manager (AxM) is a circular resource management technology where peers can exchange surplus resources (i.e., electronics, furniture, plastics, equipment), recovering value from assets that might otherwise be lost, reducing the need for additional manufacturing while keeping items in stock. Core facilities can also manage business (internal billing, equipment scheduling, sample tracking) in an all-in-one application, accessible on any device or desktop. Erfahre mehr über Asset Exchange Manager

Funktionen

  • Audit Trail
  • Entsorgungswirtschaft
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung