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Kostenlose Asset Tracking Software

Asset Tracking Software bietet Managern die Tools, die sie benötigen, um ihr Inventar an internen Ressourcen und IT-Assets zu verfolgen. Mit Asset-Tracking-Lösungen kann dein Unternehmen die Nutzung, Gewährleistung und Leistung von Assets in einem zentralisierten System verwalten. Diese Anwendungen enthalten häufig eine Art von Barcode-Funktionen, können Reparaturzeitpläne verbessern und Anlagenausfälle reduzieren. Verwandte Tools findest du auch in EAM Software, Anlagegegenstand-Management Software und IT Asset Management Software.

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Die cloudbasierte CMMS-Software zur Ressourcennachverfolgung von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Zustand der Anlagen zu verbessern. Erfahre mehr über Fiix
Fiix schafft einfach zu bedienende, intelligente Instandhaltungs- und Asset-Tracking-Software, mit der Unternehmen ihre Wartungsabteilungen organisieren und Daten in umsetzbare Erkenntnisse umwandeln können. Sein innovatives Multi-Tenant-Cloud-basiertes CMMS mobilisiert die Wartungsbelegschaft mit einer beispiellosen mobilen Erfahrung und fügt sich nahtlos in Enterprise-Software ein, um die gesamte Organisation zu verbinden, und revolutioniert, wie Tausende von Unternehmen weltweit Wartungen planen, organisieren und verfolgen. Erfahre mehr über Fiix

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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

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Metquay ist weltweit das Nummer 1 Compliant Calibration Management-System – ISO 17025-zertifiziert – Kontakt für eine Live-Demo unter consulting@metquay.com. Erfahre mehr über Metquay
Sei im Kalibrierungsmanagement mit dem weltweit führenden Kalibrier-, Test- und Asset-Management-System einen Schritt voraus. Metquay verfügt über eine integrierte Prozedur- und Arbeitsblatt-Engine, mit der Benutzer Kalibrierungsverfahren und Arbeitsblätter selbst erstellen und verwalten können. Metquay erspart dir Aufwand bei der Erstellung, Zuweisung und Erfüllung von Jobs. Automatisierte Zertifikatgenerierung, Versionsnummerierung und Verfolgung minimieren Qualitätsrisiken und -fehler. Metquay hält dich jederzeit auditbereit. Erfahre mehr über Metquay

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Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht. Erfahre mehr über Fracttal

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping. Erfahre mehr über ArcGIS

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Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

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Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Ressourcennachverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen.
Sortly Pro ist das einfachste Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine Artikel und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! Hauptmerkmale: - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte oder schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. Erfahre mehr über Sortly

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Egal, ob du online oder im Geschäft verkaufst, du kannst Square for Retail für dein Einzelhandelsgeschäft einsetzen, unabhängig von deiner Größe oder deinem Stil.
Square for Retail umfasst alle Tools, die du für dein Einzelhandelsgeschäft benötigst. Mit Square for Retail kannst du nahtlos im Geschäft und online verkaufen mit einem einfach zu bedienenden Point of Sale, integrierten Zahlungen, nahtlosem Online-Shop, fortschrittlicher Bestandsverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Biete kontaktlose Zahlungen und Abholung im Geschäft an und verwalte all deine Bestellungen. Integriert in das leistungsstarke Ökosystem von Square, sodass du deine Lösung von den Rechnungen bis hin zum E-Mail-Marketing anpassen kannst. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Square for Retail

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Echtzeitverfolgung von Arbeitskosten, Urlaubsplanung, Projektbudgets, Fotos und Notizen.
Von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt, automatisiert die mobile Zeiterfassung busybusy die Zeit- und GPS-Arbeitsverfolgung, Auftragskalkulation und Dokumentation. Mit der mobilen Zeiterfassung in der Cloud können sich Bautrupps über ihre iOS- und Android-Geräte zusätzlich zu jedem Webbrowser ein- und ausbuchen. Mit busybusy werden Smartphones zu fortschrittlichen Managementtools, die den Prozess der Zeiterfassung, der Dokumentation des Projektfortschritts und der Überwachung von Projektinformationen vereinfachen und automatisieren. Erfahre mehr über busybusy

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AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst. Erfahre mehr über AssetTiger

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Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile) Erfahre mehr über ManWinWin

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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

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Reduziere mit dem CMMS den Zeitaufwand fürs Datenmanagement auf fünfzehn Minuten und erledige Aufgaben und die zugehörige Berichterstattung einfach unterwegs.
Die kostenlose Edition bleibt kostenlos. Unbegrenzte Arbeitsaufträge gratis? Ja! Starte gleich, um zu sehen, was für deine Einrichtung möglich ist. Maintenance Care ist eine multifunktionale Wartungsverwaltungssoftware, die auf einfache Bedienung ausgelegt ist. Das mobile bzw. Desktop-CMMS ermöglicht es anderen, Anfragen einzureichen, Benachrichtigungen zu erhalten und Anfragen online zu verwalten. Bei der Enterprise Edition kannst du alle Arbeitsaufträge und die präventive Wartung verwalten und umfassende Ressourcennachverfolgung-Lösungen mit mehr als 1.000 Integrationen nutzen. Erfahre mehr über Maintenance Care

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Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr Erfahre mehr über Reftab

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Unkomplizierte Software zur Verwaltung von Assets, Wartung und Arbeitsaufträgen. Erstklassige Software, die keine stundenlange Schulung und Einrichtung erfordert.
Unkomplizierte Wartungsverwaltung mit Funktionen wie Ressourcennachverfolgung, Inventar, Berichterstattung sowie native mobile Apps. Fixd ist ein Innovator im Bereich Wartungsverwaltungssoftware und bietet eine Alternative, wenn ältere Software die Anforderungen einfach nicht mehr erfüllen kann. Erfahre mehr über Maintainly

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Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die Sicherung der Vermögenswerte ist für jede IT-Organisation von entscheidender Bedeutung. Navigator wurde speziell entwickelt, um dir eine Reihe von Tools zur Verfügung zu stellen, mit denen du deine IT-Geräte überwachen und nachverfolgen, sie mit Drittanbieter-Tools integrieren und deine Umgebung auf sinnvolle Weise analysieren kannst. Die Unterstützung mehrerer Plattformen, verschiedene Auditierungsmethoden und intelligente Softwarelizenzen machen Navigator zu einer kompletten IT-Inventarlösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

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Einfache Software für Ressourcennachverfolgung. Behalte den Überblick über deine kritischen Geschäftsressourcen. QR-/RFID-Optionen, nutzerdefinierte Felder und vieles mehr.
itemit ist eine einfache Lösung für Ressourcennachverfolgung und -verwaltung. Verfolge und verwalte deine Ressourcen jederzeit und überall von deinem Telefon aus, sogar wenn du offline bist. Mit der flexiblen Konfiguration kannst du itemit an deine Anforderungen anpassen. Wähle aus mehreren Tagging-Optionen, einschließlich QR-Codes und RFID, da nicht alle Ressourcen gleich sind. Hauptmerkmale: iOS- und Android-Apps, QR, RFID, Desktop-Portal, nutzerdefinierte Berichte, Prüfpfade, Ressourcentags, nutzerdefinierte Felder, Berechtigungsbeschränkungen, Sicherheit. Erfahre mehr über itemit

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Behalte die Kontrolle über deine Assets und verabschiede dich von Tabellenkalkulationen. Kostenlos für bis zu 50 Assets. Teste die Demo sofort selbst.
Vergiss mit BlueTally Tabellenkalkulationen und klobige Systeme. BlueTally ist eine leistungsstarke Asset-Management-Software, mit der du organisiert bleiben und alles von Klavieren bis hin zu Telefonen verwalten kannst. „Wo ist das?“ Verschaffe dir einen Überblick darüber, wo sich deine Assets befinden und wie viele Assets sich an einem Standort befinden. „Wer hat das?“ Finde heraus, welcher Mitarbeitende das gewünschte Asset hat und wer es zuvor hatte. „Wie viele sind noch übrig?“ Du kannst ganz einfach sehen, wie viele Assets zum Auschecken bereit sind und welche in Reparatur oder aktuell in Verwendung sind. Erfahre mehr über BlueTally

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Das Angebot besteht aus einer webbasierten Ressourcennachverfolgungssoftware und einer Plattform mit iOS- und Android-Apps, die Unternehmen bei der Überwachung und Verwaltung von Ressourcen unterstützt.
Asset Infinity ist eine Komplettlösung für all deine Ressourcennachverfolgungsanforderungen. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Automatisierung der Ressourcennachverfolgungsprozesse. Erweist sich als äußerst praktisch, wenn du viele Assets verwalten musst. Die Lösung schützt Assets vor Diebstahl und Abhandenkommen. Die Software hilft dabei, das Risiko menschlicher Fehler zu reduzieren. Die Software maximiert die Ressourcenauslastung und liefert Echtzeitinformationen. Kunden werden detaillierte Ressourcenberichte und -analysen angeboten, u. a. auch Ressourcennachverfolgungsdienste. Erfahre mehr über Asset Infinity

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Füge Such-, Karten- und Navigationsfunktionen zu deinen bestehenden Mobil- und Webanwendungen hinzu. Erfahre mehr über Mapbox

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Lösung für Werkzeug-Nachverfolgung und -inventar für Betriebe und mobiles Personal. Werkzeug und kleine Geräte problemlos suchen, finden und übergeben
Werkzeug-Nachverfolgung muss weder schwer noch kompliziert sein. Diese Lösung erleichtert die Werkzeug-Nachverfolgung, indem sie sich auf Außendienstpersonal konzentriert. ShareMyToolbox erleichtert Außendienstpersonal das Suchen, Finden und Übergeben von Werkzeug mit einer Smartphone-App. Dadurch, dass Außendienstpersonal Werkzeug-Bewegungen sofort aktualisieren, ist für das Büro immer das aktuelle Inventar verfügbar. Das gesamte System ist mobil und cloudbasiert, wodurch es schnell und einfach einzurichten ist. Starte eine kostenlose Testversion und sieh dir an, wie einfach die Werkzeug-Nachverfolgung sein kann. Erfahre mehr über Construction Tool Tracking System

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Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Erfahre mehr über Motadata ServiceOps

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Echtzeit-Tracking für deine Anlagen, Geräte und deinen Bestand.
Echtzeit-Tracking für deine Anlagen, Ausrüstung, deine Bestände usw. Verwalte Einzelheiten wie z. B. Lagerbestände, Standorte, Zustand und Aktivitäten wie Nutzer, Check-in- und Check-out-Zeiten, die Leihdauer, Fälligkeitsdaten und vieles mehr. Du kannst von deinem mobilen Gerät aus auf Funktionen wie Vereinbarungen und Formulare, Dateianhänge, Rechnungen, Barcoding-/QR-Codes (Quick Response), Check-in/-out, On-Demand-Buchungskiosks usw. zugreifen. Schließe dich den über 13.000 Nutzern auf der ganzen Welt an und starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über QReserve

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