Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Asset Tracking Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

73 Ergebnisse

Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar Ihres Unternehmens und automatisiert die Nachverfolgung von Geräten, Werkzeugen, Maschinen, Anlagen usw. Erfahre mehr über Timly
Unsere Lösung erleichtert das Inventarmanagement. Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar Ihres Unternehmens. Verfolgen Sie Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung: ➟ Was habe ich? ➟ Wo befindet es sich? ➟ Wer hat es? ➟ Planung: Wann und wo? ➟ Wann ist die nächste Wartung? ➟ Wartungen und Reparaturen ➟ Schäden verfolgen ➟ Nutzungsdaten ➟ Was ist es wert? Timly liefert alle Antworten fast wie auf Knopfdruck. Erfahre mehr über Timly

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Die cloudbasierte CMMS-Software zur Ressourcennachverfolgung von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Zustand der Anlagen zu verbessern. Erfahre mehr über Fiix
Fiix schafft einfach zu bedienende, intelligente Instandhaltungs- und Asset-Tracking-Software, mit der Unternehmen ihre Wartungsabteilungen organisieren und Daten in umsetzbare Erkenntnisse umwandeln können. Sein innovatives Multi-Tenant-Cloud-basiertes CMMS mobilisiert die Wartungsbelegschaft mit einer beispiellosen mobilen Erfahrung und fügt sich nahtlos in Enterprise-Software ein, um die gesamte Organisation zu verbinden, und revolutioniert, wie Tausende von Unternehmen weltweit Wartungen planen, organisieren und verfolgen. Erfahre mehr über Fiix

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Metquay ist weltweit das Nummer 1 Compliant Calibration Management-System – ISO 17025-zertifiziert – Kontakt für eine Live-Demo unter consulting@metquay.com. Erfahre mehr über Metquay
Sei im Kalibrierungsmanagement mit dem weltweit führenden Kalibrier-, Test- und Asset-Management-System einen Schritt voraus. Metquay verfügt über eine integrierte Prozedur- und Arbeitsblatt-Engine, mit der Benutzer Kalibrierungsverfahren und Arbeitsblätter selbst erstellen und verwalten können. Metquay erspart dir Aufwand bei der Erstellung, Zuweisung und Erfüllung von Jobs. Automatisierte Zertifikatgenerierung, Versionsnummerierung und Verfolgung minimieren Qualitätsrisiken und -fehler. Metquay hält dich jederzeit auditbereit. Erfahre mehr über Metquay

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Deutschland Lokales Produkt
seventhings ist die Asset-Management-Plattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren. Erfahre mehr über seventhings
seventhings ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Wir schaffen einfach Überblick und unsere Kunden managen Ihre Inventarverwaltung effizient und nachhaltig. Durch neueste Webtechnologien und Schnittstellen sowie der Kombination von Kennzeichnung und Digitalisierung ist seventhings das führende Inventarverwaltungs-Tool. Erfahre mehr über seventhings

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Asset-Tracking-Software zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
UpKeeps Software zur Ressourcennachverfolgung ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Ressourcennachverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen.
Sortly Pro ist das einfachste Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine Artikel und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! Hauptmerkmale: - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte oder schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. Erfahre mehr über Sortly

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die Informationen, die du benötigst, hast du dank der Smartphone- (iOS und Android) und Tablet-Fähigkeit stets zur Hand. Für diejenigen, die eine Komplettlösung benötigen, bietet Wasp Barcode-Scanner und -Drucker, die zu 100 % mit AssetCloud kompatibel sind. Erfahre mehr über AssetCloud

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen. Erfahre mehr über Hippo CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
eMaint CMMS hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und die Wartungsbetriebskosten zu senken. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo.
eMaint ist eine globale Cloud-basierte CMMS-Softwarelösung von Fluke Reliability. Vertraut seit über 30 Jahren mit über 150.000 Benutzern weltweit und unterstützt 26 Sprachen. eMaint kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online-Demo und erfahren Sie mehr. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Sie PMs und stellen Sie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generieren Sie schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zeigen Sie den Arbeitsauftragsstatus und -rückstand auf einem einzigen Bildschirm an. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen. Die Lösung hilft dir bei der Verfolgung deiner Fahrzeuge, deiner Ausrüstung und deines mobilen Personals mit Leichtigkeit!
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen im Bereich der vernetzten Nutzfahrzeuge und des mobilen Workforce-Managements. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Disposition, der Flottenverfolgung, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Personalmanagements im Außendienst, um eine optimale Produktivität der Vermögenswerte und Ressourcen zu erzielen. Das Unternehmen entwickelt die IoT-Plattform ständig weiter, um sicherzustellen, dass sowohl die Kundschaft als auch Partnerunternehmen von den neuesten Technologien und branchenorientierten Funktionen profitieren. Erfahre mehr über Fleet Complete

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Alles, was du benötigst, um deine Assets über GPS zu verfolgen. Cloudbasierte Software, Smartphone-Scanner-Anwendung und patentierte QR-Code-Etiketten.
GoCodes bietet eine komplette Managementlösung für die Ressourcennachverfolgung über GPS, die alles enthält, was kleine und mittelgroße Teams benötigen, um ihre Ausrüstung unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Erfahre mehr über GoCodes

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Maxpanda mischt die CMMS-Branche mit Software auf, die schneller, besser und erschwinglicher ist als viele andere.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen. Erfahre mehr über Maxpanda CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Live-GPS-Ressourcennachverfolgung. Nutzerfreundliche Web- und mobile Anwendungen mit Updates alle 30 Sekunden. Kein Vertrag. Pausiere oder kündige jederzeit. 15 bis 20 $/Monat.
Die ClearPathGPS-Ressourcennachverfolgung kann für jede Art von Anlage an jedem Ort verwendet werden. Verfolge genau, wo sich deine Assets befinden, wann sie gewartet werden müssen, und stelle sicher, dass sie nicht verloren gehen, gestohlen werden oder auf einer Baustelle herumstehen, anstatt in Betrieb genommen zu werden. Die branchenführenden Service- und Support-Teams bei ClearPathGPS können das System individuell einrichten, um es deinem Unternehmen und deinen einzigartigen Bedürfnissen anzupassen. Solarbetriebene, Batterie- und Dual-Mode-betriebene Tracker-Optionen. Erfahre mehr über ClearPathGPS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Von der Akquise bis zur Entsorgung bietet Sage Fixed Assets Unternehmen jeder Größe eine einfach zu bedienende Verwaltungslösung für Anlagevermögen.
Lösungen von Sage Fixed Assets helfen Unternehmen, redundante Dateneingaben zu eliminieren, die Genauigkeit zu erhöhen und die Kosten zu senken. Gleichzeitig schützen sie vor Verstößen gegen gesetzliche Vorschriften. Kombination aus über 300.000 IRS-Steuer- und GAAP-Regeln und mehr als 50 Abschreibungsmethoden mit einer intuitiven Nutzeroberfläche. Mit umfassenden Abschreibungsberechnungen für die Finanz- und Steuerberichterstattung, Bestandsverfolgung und -abstimmung von Anlagevermögen, Baufortschrittsmanagement und angepasster Berichterstattung. Erfahre mehr über Sage Fixed Assets

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind. Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen. White-Glove-Implementierung. Erfahre mehr über TeamDynamix

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Fachexperten im Handwerk vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO. Erfahre mehr über Simpro

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse. Erfahre mehr über NetFacilities

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
Laut Hersteller am besten bewertetes, einfach zu bedienendes, erschwingliches und leistungsstarkes webbasiertes CMMS. Verwalte und berichte mit Leichtigkeit über deine täglichen Abläufe und plane für zukünftige Anforderungen. Verwalten: Arbeitsaufträge, Projektmanagement, Ressourcen, Bestand, Personal, Dokumentation, Terminplanung und Serviceanfragen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff auf eWorkOrder. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Finde heraus, warum eWorkOrders nach Angaben des Herstellers durchgängig am besten bewertet wird. Kostenlose Demo anfordern. Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern
Reduziere mit dem CMMS den Zeitaufwand fürs Datenmanagement auf fünfzehn Minuten und erledige Aufgaben und die zugehörige Berichterstattung einfach unterwegs.
Die kostenlose Edition bleibt kostenlos. Unbegrenzte Arbeitsaufträge gratis? Ja! Starte gleich, um zu sehen, was für deine Einrichtung möglich ist. Maintenance Care ist eine multifunktionale Wartungsverwaltungssoftware, die auf einfache Bedienung ausgelegt ist. Das mobile bzw. Desktop-CMMS ermöglicht es anderen, Anfragen einzureichen, Benachrichtigungen zu erhalten und Anfragen online zu verwalten. Bei der Enterprise Edition kannst du alle Arbeitsaufträge und die präventive Wartung verwalten und umfassende Ressourcennachverfolgung-Lösungen mit mehr als 1.000 Integrationen nutzen. Erfahre mehr über Maintenance Care

Funktionen

  • Audit Trail
  • Inventarverwaltung
  • Check-in/Check-out
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Abschreibungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Suchen / filtern