192 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Leite deine gemeinnützige Organisation und motiviere Freiwillige mit einfach zu erstellenden Websites mit kostenlosen Themen und Vorlagen, einer vollständig integrierten Datenbank, E-Mail-Targeting für Experten, leistungsstarken Feld-Tools sowie einem optimierten Fundraising- und Spendermanagement. Erwecke deine Community mit dynamischen Profilen zum Leben, die sich bei jeder Interaktion aktualisieren und automatisch mit öffentlichen sozialen Medien synchronisieren. Die Software wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Mitglieder- und Alumni-Organisationen sowie Verbänden aller Größen verwendet. Erfahre mehr über NationBuilder Erstelle auf Aktion ausgerichtete Websites, verwalte Freiwillige und die Spendensammlung und bearbeite E-Mails, Veranstaltungen und soziale Kontakte von einem Ort aus. Erfahre mehr über NationBuilder
Award Force ist eine preisgekrönte Software für führende Non-Profit-Programme zur Verwaltung von Non-Profit-Einreichungen und -Bewertungen (oder Beurteilungen) online. Die Software biete hervorragende Leistung und Funktionalität und ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Bewerber*innen, Bewerter*innen und Manager*innen. Hole dir ein Upgrade zu Award Force, um den Einreichungsprozess und die Bewertung von Einreichungen mit erstklassigen Bewertungs- und Auswahltools zu verwalten. Erfahre mehr über Award Force Einreichungs- und Bewertungssoftware für Non-Profit-Manager*innen und Organisationen. Schnell, sicher und ein großartiges Erlebnis. Erfahre mehr über Award Force
Erschließe das Potenzial deines gemeinnützigen Vereins mit Hivebrite, der All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und voll gebrandet, um sich an deine Farben anzupassen, hilft dir bei der Markenverwaltung und schafft Möglichkeiten für deine private gemeinnützige Community. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Spendern und Freiwilligen, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige nutzerfreundliche Oberfläche ein. Erfahre mehr über Hivebrite Setze das Potential deiner Community mit der flexibelsten und leistungsstärksten All-in-one Lösung für das Management und -Engagement gemeinnütziger Vereine frei. Erfahre mehr über Hivebrite
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzbarer Datenintelligenz, die es dir ermöglicht, deine Spender*innen schnell zu analysieren und zu segmentieren und die besten Maßnahmen für nutzerdefinierte Spendenerfahrungen zu ergreifen. Causemo lässt sich in gängige CRMs integrieren, sodass du Echtzeiteinblicke aus deinen Spenderdaten erhältst. Causemo ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse oder erweiterten Tabellenkalkulationskenntnisse. Erfahre mehr über Causemo Causemo wurde von Spendensammler*innen für Spendensammler*innen entwickelt und ermöglicht Spendenaktionen mit umsetzbaren Informationen und Datenvisualisierungen. Erfahre mehr über Causemo
Mango Community bietet eine Suite mit Community-Tools und -Diensten, mit denen du eine private Online-Community für deine Organisation erstellen kannst. Mango Community ist ein Produkt von MangoApps. Diese Produkte können von Unternehmen jeder Größe genutzt werden, um viele der von den Mitarbeitern genutzten isolierten Anwendungen in einer zentralen Plattform zu modernisieren, zu konsolidieren und zu optimieren. Die einheitliche Plattform ermöglicht es Mitarbeitern, in einer einzigen Umgebung zu arbeiten, was die Akzeptanz, das Mitarbeiterengagement und die Teamproduktivität verbessert. Erfahre mehr über MangoApps MangoApps bietet eine Suite mit Community-Tools und -Diensten, mit denen du eine private Online-Community für deine Organisation erstellen kannst. Erfahre mehr über MangoApps
Boardable ist eine Verwaltungssoftware für Vorstände und Ausschüsse, die Freiwilligen- und Mitarbeitertreffen, Dokumente und Aktivitäten an einem Ort organisiert. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, deren Vorstände und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben. Erfahre mehr über Boardable Boardable ist eine erschwingliche Software, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglicht, alle Sitzungen und Inhalte von Ausschuss- und Vorstandsmeetings zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für gemeinnützige Organisationen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis und ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit kostenlosen und einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Erfahre mehr über When I Work Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Bitrix24 ist eine komplett kostenlose Non-Profit-Management-Software. Was bedeutet das? Der kostenlose Teil ist einfach – Bitrix24 ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos und du kannst unbegrenzten Speicherplatz für nur 199 $ pro Monat erhalten. Registrierte gemeinnützige Organisationen erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 15 % auf 6- und 12-Monats-Pläne. Komplett bedeutet, dass Bitrix24 die komplette Verwaltung der Spender, Freiwilligen, Aufgaben und Projekte und mehr erledigen kann. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
50 % Rabatt. Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für gemeinnützige Organisationen ab drei Nutzern. Nahtlose Integration in über 60 CRMs, Helpdesk-Tools und andere Business-Software. Administrator*innen können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saison skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop- und mobile Anwendungen zugänglich und wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen eingesetzt. Qualifizierte gemeinnützige Organisationen erhalten auf Lebenszeit 50 % Rabatt. Starte noch heute deine kostenlose Testversion – ohne Risiko. Erfahre mehr über Aircall 50 % Rabatt. Aircall ist ein intuitives cloudbasiertes Telefonsystem. Einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen. Erfahre mehr über Aircall
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Eine ausgezeichnete Fundraising-Software (Spendensoftware). Raklet ermöglicht es gemeinnützigen Organisationen, zu wachsen und zu skalieren. Mit der All-in-one-Plattform für Spendenmanagement kannst du das Markenengagement steigern und Möglichkeiten für Freiwillige, Spender*innen und Mitglieder aufbauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Zertifikate verkaufen. – Wohltätigkeitsläufe und Veranstaltungen organisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Erweiterte Berichte erhalten. Erfahre mehr über Raklet All-in-one-Fundraising-Software (Spendensoftware) mit CRM, Messaging und Zahlungen. Engagiere, beaufsichtigte und interagiere mit Spender*innen, Mitgliedern und Freiwilligen. Erfahre mehr über Raklet
VeryConnect vereint das Management von gemeinnützigen Vereinen, die Einbindung der Community und die Spendenverwaltung in einer Plattform. Zu den Funktionen gehören: Mitgliederdatenbank, Abonnementzahlungen, Veranstaltungen, E-Mails, Mitgliedervernetzung und auf dich zugeschnittene Funktionen. Du bezahlst nur für die Funktionen, die Du benötigst, ab 160 Pfund pro Monat. Unser hilfsbereites Team befindet sich in Großbritannien. Fordere noch heute eine Demo an, um zu erfahren, wie VeryConnect deinem gemeinnützigen Verein helfen kann. Erfahre mehr über VeryConnect Software, die dir beim Management von gemeinnützigen Vereinen, der Einbindung der Beteiligten und der Spendenverwaltung hilft. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
AidHound wurde entwickelt, um Unternehmen eine sichere und effiziente Erfassung, Analyse und Visualisierung von Daten zu ihren Leistungsempfängern zu ermöglichen. AidHound ist ausreichend flexibel, um Aktivitäten und Datenerfassungsanforderungen anzupassen, unabhängig von dem Problem, an dessen Lösung deine Organisation arbeitet. Deine Organisation wird von Folgendem profitieren: Zeit-, Betriebs- und Finanzeffizienz; Beurteilung von Auswirkungen; Datenschutz; Kollaboration; Berichterstattung an Stakeholder. Erfahre mehr über AidHound Eine äußerst flexible und einfach zu bedienende SaaS-Lösung zur Effizienzsteigerung und Messung von Outputs, Ergebnissen und Auswirkungen in gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AidHound
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets. Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Tue etwas Gutes. Das All-in-one-CRM: Die Websites und Tools wurden speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, um Gemeinschaften zu vergrößern, Zielgruppen zu erreichen und Auswirkungen zu skalieren, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Verbessere deine Mission mit einer Datenbank, die sich auf Personen, nicht auf Transaktionen konzentriert. Erstelle Spendenformulare, binde Spender*innen ein, verarbeite Zahlungen, plane Ereignisse, verwalte Mitgliedschaften und verfolge Freiwillige mit einer robusten cloudbasierten Software, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Preise starten schon bei 50 $ pro Monat. Tue etwas Gutes. All-in-one-Lösungen für den Ausbau von Gemeinschaften, das Erreichen von Zielgruppen und das Skalieren der Auswirkungen. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
GiveGab is the #1 digital solution for Giving Days and year-round fundraising for nonprofits, making it easy for development professionals to be great at their jobs. During this critical time, GiveGab wants to provide you access to modern and easy-to-use fundraising tools at no cost! Enjoy waived subscription fees for our p2p Fundraising Suite through June 30, 2020, and free setup of our Community Giving Platform for Community Foundations. Visit our COVID-19 Resources page to learn more! GiveGab is the #1 digital fundraising solution for Giving Days and year-round giving. Experience the JOY of fundraising with GiveGab!
Free Access Through August 31, 2020 to help nonprofits navigate the crisis. OnBoard is virtual meeting software designed for nonprofit boards & leaders. Streamline meeting preparation & provide your leaders with more accurate & timely information across all devices. Now more than ever, you need board & leadership meeting management that's comprehensive, secure and simple to use. Capterra's Ease of Use Badge Winner for Board Management Software, OnBoard keeps your board engaged and connected. OnBoard Virtual Meeting Software that puts a lot of power in the hands of nonprofits. Govern confidently from anywhere. Get Free Trial
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Die Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen von Sage Intacct bietet eine vollständige Übersicht über die konsolidierten Zahlen, Zusammenfassungen und Details, die du zur optimalen Verwaltung deines Unternehmens benötigst. Mit der Echtzeittransparenz kannst du wichtige Initiativen proaktiv verwalten, Maßnahmen ergreifen und die Ergebnisse von Finanzierungsquellen, Standorten, Zuschüssen, Programmen und anderen Dimensionen verbessern. Herausragendes Cloud-ERP für Nonprofit-Organisationen.
Verwalte und vergrößere deine gemeinnützige Organisation und binde Mitglieder mit ein mit leistungsstarker, cloudbasierter Vereinssoftware, die mit dynamischen Lösungen und nutzerdefinierten API-Integrationen für deine individuellen Workflows ausgestattet ist. memberplanet hilft Freiwilligen, ihre begrenzte Zeit optimal zu nutzen, indem die Funktionalität mehrerer Einzelfunktionsdienste konsolidiert wird. Das einfach zu bedienende Plattform-Toolkit spart Führungskräften mehr Zeit, um sich auf die Zielsetzung ihrer gemeinnützigen Organisation zu konzentrieren. memberplanet vereinfacht die Verwaltungsverantwortung und erleichtert es dir, deine Mitglieder-, Spender- oder Freiwilligenbasis zu erweitern.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Blackbaud eTapestry is an affordable, cloud-based, donor management solution for small and growing nonprofits. It has been designed to help nonprofits streamline manual administrative processes, deliver meaningful donor experiences on any device, and provide integrated online and offline communication tools that boost your fundraising goals. More than 6,000 nonprofits use Blackbaud eTapestry to operate more efficiently, reach and engage new donors, and expand relationships with existing donors. All-in-one, web-based donor management and fundraising solution purpose-built to help nonprofits raise more money in less time.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit robusten Automatisierungen Zeit, gewinne mit leistungsstarken Berichten Einblicke und vieles mehr. Eine spezielle Preisgestaltung für gemeinnützige Organisationen ist verfügbar. Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors. Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
All-in-One software that powers your nonprofit at an affordable price. Keela's intuitive platform provides nonprofits with the ability to manage donors and cultivate relationships, embed donation pages in websites and receive donations online, send email marketing, generate custom reports and more. Keela is quick to learn, easy to use and offers an end-to-end solution to all of your nonprofit's management needs. Keela is purpose-built for nonprofits, created by those who understand the sector. Keela helps nonprofits make a big impact. Manage donors, create donation pages and reports, send emails and more, all in one platform.
MobileCause is your all-in-one fundraising software. We provide online, mobile, in-person and virtual events, and peer-to-peer fundraising software to help nonprofits engage donors and boost giving. Our team of fundraising experts partner with you each step of the way to ensure your success. As the pioneers of text-to-donate, MobileCause has become the trusted fundraising partner for nonprofits looking to scale their fundraising quickly and efficiently, without paying any transaction fees. MobileCause delivers online, event and P2P fundraising software and campaign setup to help nonprofits engage donors and raise more.
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details mit einem Klick anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung ist führend in Gartners MQ für strategische CPM-Lösungen für Clouds. Software für die Finanzberichterstattung, die Finanzteams mit Informationen und Visualisierungen versorgt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern. Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Benchmark zielt darauf ab, dem/r praktischen Vermarkter/in Strategien und engagierten Support bereitzustellen, um ein kontinuierliches Kund*innenengagement mit E-Mail-Marketing- und Automatisierungstools zu schaffen. Benchmark bietet ein integriertes, automatisiertes und robustes Funktionsset, das speziell für alle praktischen Vermarkter*innen entwickelt wurde. Eine äußerst einfache und einfach leistungsstarke Marketing-Lösung, die dir bei der Erstellung und Verbreitung ansprechender Kampagnen behilflich ist. - Über 100 Mitarbeiter*innen in 15 Ländern - 9 unterstützte Sprachen - Engagierter Support 24/7 Plug-and-Play-E-Mail-Marketing und Marketingautomatisierung für kleine bis mittlere Unternehmen auf der ganzen Welt. 9 unterstützte Sprachen
Increase donations and simplify donor management with Continue To Give. Our donation platform makes giving quick and easy so you never miss a gift. Your donors will be able to give one time or recurring through any of our great online giving options (Text, App, Kiosk, Online, Facebook), and you'll be able to manage all your relationships in our Donor Management System. We even top it off with direct merchant account so you can get the best rates possible! Increase donations and simplify donor management with Continue To Give. Our donation platform makes giving quick and easy.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Denali FUND wurde speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, mit Funktionen, die dabei helfen, Betrug zu verhindern und gleichzeitig komplexe beschränkte und unbeschränkte Fondskonten zu verwalten. Denali verfügt über eine vollständige Suite von Buchhaltungsmodulen, die all deine Buchhaltungsanforderungen erfüllen. Integriert mit NeonCRM, um dir die verbesserten Tools für Spender- und Fördermittelmanagement sowie Kampagnenmanagement zu bieten und deiner gemeinnützigen Organisation zum Wachstum zu verhelfen. Die Buchhaltungssoftware Denali FUND ist flexibel und leicht zugänglich, was sie zur perfekten Wahl für kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen macht.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Kampagnen zur Spendensammlung zu erstellen und Daten mithilfe von Spendensammlungs-Dashboards und flexiblen Abfragetools anzuzeigen. Alle Pakete beinhalten Salsa Engage für die Marketingautomatisierung, Online-Spendenaktionen, Online-Lobbyarbeit und Peer-to-Peer-Spendenaktionen. 2017 NTEN/Idealware Guide bewertet Salsa CRM als Top-3-Plattform mit „starker Funktionalität in jeder Kategorie“. Durchschnittlich 28 % jährliches Spendenwachstum, 74 % Spenderbindung. Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Mit Submittable ist es für gemeinnützige Organisationen einfach, Content online zu sammeln und zu überprüfen. Vom Fördermittelmanagement über Fundraisingmaterialien bis hin zu Wettbewerbsbeiträgen – die nutzer*innenfreundliche Plattform von Submittable hilft deinem Team, die beste Einreichung schneller zu finden. Das perfekte Werkzeug für Fördermittelorganisationen, Marken- und Content-Manager*innen, Koordinator*innen von Stipendienprogrammen, Verlage und mehr. Cloudbasierte Plattform für das Einreichungs-/Antragsmanagement zum Akzeptieren und Überprüfen digitaler Inhalte aller Art. Intuitiv und anpassbar.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten. Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
Herausragende Software für herausragendes Fundraising. Mightycause wurde für kleine bis mittelgroße gemeinnützige Organisationen entwickelt und hilft dabei, Spender zu gewinnen und deine Mission mit leistungsstarken Tools zur Online-Finanzbeschaffung, Peer-to-Peer- und Team-Fundraising-Tools voranzutreiben. Erstelle eine eigene Spendenseite, verwalte Freiwillige, greife auf umfangreiche Analysen zu, baue deine Marke auf – mit einer nutzerdefinierten Subdomain, markenspezifischen Spendenbelegen, einem Spenden-Widget und priorisierter Kundenbetreuung durch Fundraisingexperten. Wettbewerbsfähiger Preis für gemeinnützige Organisationen jeder Größe und für sämtliche Budgets. Führende Online-Fundraising-Software für gemeinnützige Organisationen.
FastFund Raising ist ein umfassendes, einfach zu bedienendes Spendermanagement-Tool. Verfolge persönliche und demografische Informationen für Mitglieder. Erfasse Bargeld, Zusagen und Sachspenden. Spenden können auf mehrere Verwendungszwecke aufgeteilt werden, es können Schenkungen an Sachverwalter und Spenden an Gedenkstätten erfasst werden, es können Bestätigungsschreiben versandt, Geschenkquittungen ausgedruckt und Verpfändungserklärungen erstellt werden. FastFund Raising kann als eigenständiges Paket erworben oder in FastFund Accounting integriert werden. 90 Tage kostenloser Support ist enthalten. Vollständige Suite von Anwendungen für die Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie für die Geldbeschaffung und Finanzbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen.
Vonigo ist eine Spendenverwaltungs- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, die Zahl der Spendenabholungen und -abgaben zu erhöhen und den gemeinnützigen Betrieb zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer Module, einschließlich Spendermanagement, interne und Spenderplanung, Abholungs- und Abgabemanagement, Versand, Routing, GPS, Belege, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Vonigo eignet sich hervorragend für Organisationen, die die Abholung und Abgabe von Spenden durch Online-Buchungen erhöhen und die Abläufe rationalisieren möchten.
Venmo Donations und Venmo Fundraising für gemeinnützige Organisationen sind endlich da. Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform zum Sammeln von Online-Spenden, zum Einrichten von Peer-to-Peer-Fundraising-Seiten und zum Verkauf von Tickets für Veranstaltungen mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Unterstützern, Mitgliedern, Fürsprechern und Spendern eine bessere Möglichkeit zu spenden – über Venmo, Apple/Google Pay, PayPal, Text-to-Donate und mehr. Venmo-integrierte Fundraisingplattform für Website-Spenden, Peer-to-Peer-Kampagnen, Veranstaltungen mit Ticket, Spendentage und mehr.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Buchhaltungslösung, mit der du Informationen, die für dich, deinen Vorstand und deine Unterstützer am wichtigsten sind, melden und nachverfolgen kannst. Um die Erfüllung deines Unternehmensziels zu unterstützen, können die Lösungen sich anpassen und mit dir wachsen, auch bei deinen schwierigsten Entscheidungen in den Bereichen Buchhaltung, Personalmanagement und Gehaltsabrechnung. Du hast die Freiheit, dich in Bezug auf die Bereitstellung des Systems (vor Ort oder in der Cloud) zu entscheiden. Stelle mit MIP Fund Accounting eine umfassende, konfigurierbare Lösung für die Unternehmenszielproduktivität sicher.
Erschwingliche Fundraising- und Event-Management-Software für Sponsorenläufe, Schulläufe und alle Arten von Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Events. Mit diesem nutzerfreundlichen System erstellen Event-Verwalter eine maßgeschneiderte Spendenseite, setzen Spendenziele und Preisstufen und generieren zahlreiche Berichte. Teilnehmende erstellen ihre eigene Spendenseite, um Spenden per E-Mail und durch das Teilen in sozialen Medien zu sammeln. Team-Fundraising wird ebenfalls unterstützt. Erschwingliche Fundraising- und Event-Management-Software für Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Events wie Spendenläufe und -radfahrten.
Cloud-basierte Spendenmanagementlösung, mit der Unternehmen Aktivitäten bezüglich Fundraising, Event-Management und mehr verwalten können. Cloud-basierte Spendenmanagementlösung, mit der Unternehmen Aktivitäten bezüglich Fundraising, Event-Management und mehr verwalten können.
AssoConnect is an all-in-one solution to serve all of your nonprofits needs. With all your tools in one place, your nonprofit management becomes more simple. Easily manage your community with a CRM, create donation campaigns, process online payment, send newsletters, design events and create a website, no special tech skills required. With our self-service philosophy, you get your platform in 2-minutes or less with a 30-day free trial. Join our family of 10k+ nonprofits around the globe! AssoConnect is an all-in-one online software that serves nonprofit organizations of all shapes, sizes, and sectors.
Rocketium ist eine cloudbasierte Software, mit der jeder innerhalb von Minuten wunderschöne Videos mit Text, Bildern, Voiceovers, Aufnahmen und animierten Grafiken erstellen kann. Die Verwendung von Rocketium bietet zwar keine Lernkurve, es gibt jedoch zahlreiche Stylingoptionen und anpassbare Vorlagen für verschiedene Plattformen und Anwendungsfälle. Teams können an Videoprojekten zusammenzuarbeiten und Nutzerbewertungen und Kommentare an einem Ort teilen. Die API von Rocketium kann auch zur Skalierung der Videoerstellung verwendet werden. Die Videolösung für Agenturen, Nachrichten- und Medienunternehmen, Content-Teams und Unternehmen, um ihr Publikum anzusprechen und einzubinden.
Get Connected ist eine kostengünstige und mobile Lösung zur Verwaltung von Freiwilligen, die entwickelt wurde, um Unternehmen aller Art zu helfen. Das Unternehmen bietet eine bessere Möglichkeit, Möglichkeiten für Freiwillige zu bewerben, neue und zurückkehrende Freiwillige zu registrieren, ihre Arbeitsstunden zu verfolgen, mit ihnen zu kommunizieren und über ihre Aktivitäten zu berichten. **Neu für 2019** Android- und iPhone-App zum Download verfügbar ReDI: Katastrophenschutzplattform Kostenloses E-Sign-Tool für Haftungsausschlüsse Anmeldung auf Kioskbasis Erweiterte Tools für das Engagement von Unternehmen Du kannst Möglichkeiten für Freiwillige bewerben, Freiwillige registrieren, ihre Arbeitsstunden verfolgen, mit ihnen kommunizieren und über ihre Aktivitäten berichten.
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM. Tausende gemeinnützige Organisationen wie Greenpeace, Planned Parenthood, die National Audubon Society und andere nutzen EveryAction jeden Tag, um mehr Spenden einzusammeln und mehr erreichen zu können. EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot. Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
GivingTools ist ein erstaunlicher Wert, der eine schöne Schnittstelle und robuste Funktionen bietet. Kartenbearbeitungsgebühren von nur 1,9 % + 20 Cent. Bearbeite ACH-Spenden für nur 25 Cent pro Spende, unabhängig davon, wie viel gegeben wird. Ermögliche es Spendenden, die Bearbeitungsgebühr abzudecken. Keine Mindestbeträge, variablen Gebühren, Druck oder Überraschungen. Pläne bereits ab 10 $/Monat. Ein kostenloses Demo-Konto hilft bei einem schnellen Einstieg. Hunderte von gemeinnützigen Organisationen vertrauen auf diese Software. Kein Preisaufschlag. Kartengebühren von nur 1,9 %. ACH-Spenden kosten 25 Cent. Ansprechende Nutzeroberfläche, robuste Funktionen. Pläne erhältlich ab 10 $ pro Monat.
Die Anwendung Non-Profit Manager von Trail Blazer ist eine vollständige, integrierte Lösung für das Sammeln von Spenden und für das Spendenmanagement ohne Erwerbszweck. Zentralisiere deine Spender*innendaten und mache eine gezielte Kontaktaufnahme zum Kinderspiel. Greife von jedem Computer, Tablet oder Mobilgerät auf deine Daten zu. Verfolge fast alles, einschließlich Beziehungen, Geschenke, Zusicherungen, Mitgliedschaften, Sponsor*innen und sogar Zuschüsse usw. Integriert sich in deine Website und bietet dir so Funktionen wie Online-Spenden, Veranstaltungen, reservierte Sitzplätze, Anmeldungen von Ehrenamtlichen und Kontaktanmeldungen. Mit Trail Blazer kannst du Kapitalkampagnen koordinieren, Beziehungen nachverfolgen, Ereignisse koordinieren und Spender*innendaten zentralisieren.
Die webbasierte Lösung für Spenderverwaltung und CRM unterstützt mittlere bis große gemeinnützige Organisationen dabei, ihre Spendenaktionen auf die nächste Stufe zu bringen. Ein komplettes Spenderverwaltungssystem mit integriertem Online-Spenderportal und E-Marketing. Die ONE-Suite von Modulen von Agilon teilt Informationen nahtlos und verwaltet den Workflow, um die Ergebnisse deiner Spendenaktionen zu verbessern. ONE erhöht die Effizienz bei der Verwaltung von Beziehungen, Beiträgen, Mitgliedschaften, Veranstaltungen, Kapitalkampagnen, Verantwortung und mehr. Umfassende webbasierte Fundraising-CRM-Lösung mit integriertem Online-Spenderportal und E-Marketing für mittlere bis große gemeinnützige Organisationen.
Arreva Software bietet erstklassige Informationsmanagementlösungen, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglichen, qualitativ hochwertige Beziehungen mit Spendenden, Freiwilligen und anderen Beteiligten aufzubauen. Die erschwinglichen, nutzerfreundlichen Lösungen von Arreva, einschließlich cloudbasierter und Windows-Anwendungen, sind von Grund auf speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt. Das Unternehmen wurde von Philanthropin und Computerwissenschaftlerin Susan Packard Orr gegründet und dient seit mehr als 25 Jahren gemeinnützigen Organisationen. Leistungsstarke, erschwingliche und nutzerfreundliche cloudbasierte Software-Lösungen für Fundraising- und Constituent-Management.
Shelf hilft gemeinnützigen Organisationen dabei, die Einbindung und Bindung der Mitglieder durch eine transformative Plattform für das Teilen von Inhalten zu erhöhen. Shelf wird von Organisationen wie Trickle Up, DSAIA und Waterkeeper Alliance verwendet und wurde von Wissensmanagement-Profis von Harvard entwickelt, um eine erstklassige Suche und Auffindbarkeit zu erzielen. Gemeinnützige Organisationen nutzen Shelf, um Ressourcen mit ihren Mitgliedern und Spendengebenden einfacher auszutauschen. Shelf kann in wenigen Minuten eingerichtet werden und erfordert keine technischen Expertise, ist nutzerfreundlich und kostengünstig zu warten. Shelf ist eine Content-Sharing-Plattform, die gemeinnützigen Organisationen hilft, ihre wichtigsten Ressourcen an einem einzigen Ort zu organisieren und zu teilen.
BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu erfüllen. Vorstände arbeiten in einer Reihe von anspruchsvollen, voneinander unabhängigen Zyklen in Bezug auf Häufigkeit und anhaltendem Fokus. Die Funktionalität und Workflows der BoardEffects-Vorstandsportalsoftware sind auf die Unterstützung von Vorständen ausgelegt, da sie die Verantwortlichkeiten verwalten, die in diesen komplexen, geschäftskritischen Zyklen enthalten sind. Die BoardEffect Board Meeting-Software ist darauf ausgelegt, in Vorstandssitzungen die Effizienz zwischen Vorstandsmitgliedern, Führungskräften und der Administration zu steigern.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Automatisiere, verfolge und rationalisiere deine Event- und Fundraising-Bemühungen. Wenn du mit Papierdokumenten, Tabellen und Dokumenten jonglierst, solltest du beginnen, deine Ausführung mit den cloudbasierten Lösungen effizienter und effektiver zu gestalten. Die Greater Giving Event Software wird dir helfen, alle Details eines Events zu verfolgen. Verwende diese Lösungen, um dein Tablet oder Laptop überall in deiner Veranstaltung zu registrieren, Transaktionen zu bearbeiten, Berichte zu erstellen und dir eine 360-Grad-Ansicht deiner Auktion zu geben. Automatisiere, verfolge und verwalte deine Fundraising-Bemühungen über ein Dashboard. Die Greater Giving Event Software wird zur Verwaltung von Ereignissen verwendet.
Giveffect ist eine umfassende Non-Profit-Software, die die gesamten Betriebsabläufe optimiert und ideal für mittlere bis große gemeinnützige Organisationen geeignet ist. Von der Verwaltung von Freiwilligen und Peer-to-Peer-Spendensammlung bis zu Constituent Relationship Management und E-Mail-/Direktmail-Marketing konsolidiert Giveffect deine gesamten Spenderinformationen in einer Lösung. Frustriert, dass du Daten erst in dein CRM importieren musst, um sie dann wieder in dein E-Mail-Marketing- oder Freiwilligenmanagementsystem zu exportieren? Dann teste Giveffect. Giveffect ist eine umfassende Non-Profit-Software, die die gesamten organisatorischen Abläufe optimiert und konsolidiert.
Der Spendenkorb der nächsten Generation. Wenn Spender aktiv werden möchten, werden sie sich über diese angepasste mobile App freuen, mit der sie jederzeit und an jedem Ort spenden können. Givelify ist die einfache, intelligente Spendenanwendung für die moderne mobile Welt, die von fast 10.000 Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen und Gotteshäusern genutzt wird. Keine Vorabkosten oder monatlichen Gebühren. Mit der kostenlosen, webbasierten Spendenverwaltungssoftware von Givelify kannst du jede Spende auf den Cent genau nach Spender oder Spendenkampagne verfolgen. Mache Spenden für deine Organisation zu einer angenehmen Erfahrung mit nur 3 Tippvorgängen. Von fast 10.000 Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen in den USA genutzt.
Die Peer-to-Peer-Spendensoftware von DonorDrive hilft mittleren und großen gemeinnützigen Organisationen, mehr Geld zu sammeln. Mit DonorDrive haben Organisationen wie MADD, Childrens Miracle Network Hospitals, JDRF, American Foundation for Suicide Prevention und World Vision mehr als 1 Milliarde $ gesammelt. Mobilgerätefreundliche Fundraising-Software, die mittleren und großen gemeinnützigen Unternehmen hilft, mit Peer-to-Peer-Veranstaltungen mehr Umsatz zu erzielen.
Phone2Action ist ein Technologieunternehmen für die Einbindung öffentlicher Politik und stärkt die Problemlösung und Fürsprache. Die Plattform hat mehr als 11 Millionen Fürsprechern dabei geholfen, mehr als 27 Millionen Verbindungen mit gewählten Vertretern und anderen Entscheidungsträgern herzustellen. 25 neue Verbindungen werden jede Minute erstellt. Phone2Action ist ein Technologieunternehmen für die Einbindung öffentlicher Politik und stärkt die Fürsprache.
thedatabank, gbc, entwickelt Kapazitätsaufbau-Lösungen für gemeinnützige Organisationen, Behörden und andere im gesellschaftlichen Bereich tätige Organisationen, um die Welt sicher, nachhaltig und gerecht zu machen. Maßgeschneiderte CRM-Lösungen sind die Spezialität des Unternehmens – aber das ist längst nicht alles. Zu den Fachbereichen gehören unter anderem Lösungen für: Befürwortung | Spendensammlung | Koalitionen | Datenanalyse und Berichterstattung | Datenoptimierung | Mitgliederverwaltung | Programmmanagement | Verwaltung von Ehrenamtlichen | Mitarbeiterentwicklung Angepasste Cloud-Lösungen für gemeinnützige Organisationen, Behörden und andere im gesellschaftlichen Bereich tätige Organisationen.
Organisationen wie YMCA, Campus-Freizeitzentren und andere Freizeiteinrichtungen setzen auf ACTIVE NET-Software. Die Mitgliederverwaltungssoftware von ACTIVE wurde entwickelt, damit du bequem Mitgliederdaten über ein zentrales System eingeben, verfolgen und abrufen kannst und einen vollständigen Überblick über alle Aktivitäten der Mitglieder erhältst. Effiziente und rentable Durchführung mitgliederbezogener Betriebsvorgänge mit einer vollständig skalierbaren Lösung für große und kleine Unternehmen. Von YMCAs bis Parks und Freizeitzentren – die ACTIVE NET-Mitgliederverwaltungssoftware, ist darauf ausgelegt, Communitys zu verwalten und zu erweitern.
Preis: 399 $ pro Organisation – bewährte, multifunktionale Software. Netzwerkfähig, unbegrenzte Nutzerzahl und ein Jahr Support einschließlich Softwareaktualisierungen. BasicFunder hilft bei der Verwaltung von Spendern, Interessenten und Mitgliedschaften, der Verfolgung von Spenden, der Ausstellung von Quittungen, dem Drucken von Etiketten, Briefen, dem Senden von E-Mails und der Unterstützung von Spendenaktionen. Entwickelt, damit du alle Tools hast, um kreative Spendenaktionen durchzuführen und Spenderbeziehungen einfach und kostengünstig zu pflegen. Lade noch heute eine kostenlose Testversion herunter! Ein komplettes und anpassbares Spendermanagementsystem, das von gemeinnützigen Organisationen in den USA und Kanada verwendet wird.
iWave ist die topbewertete Plattform für die Ermittlung potenzieller Spender und ermöglicht Entwicklungsabteilungen effizientes Fundraising. Die Lösungen helfen dir, die Möglichkeit und Neigung eines potenziellen Spenders zum Spenden zu ermitteln. Dazu erhältst du Zugang zu einer Milliarde Datensätzen zu Vermögen und Philanthropie sowie zu vollständig anpassbaren Bildschirmen, Bewertungen und Profilen. iWave ist eine Fundraising-Forschungsplattform, die gemeinnützige Organisationen nutzen, um wohlhabende/philanthropische Interessenten und Spender zu ermitteln und kennenzulernen.
Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Die umfangreiche Plattform umfasst: Eine sichere, cloudbasierte Fallmanagementdatenbank. Best-Practices-Module mit Formularen und Berichten für alles, von Spendenden über Freiwilligenmanagement bis hin zur Programmleistung und Ergebnisverfolgung. Funktionen, die speziell für gemeinnützige Organisationen wie Empfehlungsprogramme entwickelt wurden, um den Programmverlauf und den Workflow für eine optimierte Datenerfassung zu verfolgen. Und so viel mehr! Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
CaseWorthy ermöglicht es Unternehmen, Kundendaten an einem sicheren Ort zu erfassen und zu verwalten, Compliance-Berichte effizient zu erstellen und über die grundlegende Compliance hinauszugehen, um mehr über ihre Organisationen zu erfahren. CaseWorthy unterstützt Anforderungen für die Datenverwaltung und -erfassung. Durch die Konsolidierung von Daten und Systemen auf einer einzigen Plattform, hilft CaseWorthy gemeinnützigen Organisationen dabei, auf die Informationen zuzugreifen, die sie für eine bessere Koordination von Dienstleistungen sowie eine effektivere Erfüllung der Bedürfnisse jeder betreuten Person und Familie benötigen. Case-Management-Lösung, die gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Kundschaft zu verwalten, Services nachzuverfolgen, Effizienzen zu verbessern und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft zu bewerten.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden. Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Big E-Z Books verschwendet keine Zeit. Warum? Denn die Lösung ist nutzerfreundlich und es ist noch einfacher, Eingabefehler zu korrigieren. Ideal für die kleinsten Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Gruppen und Clubs. Du erhältst klare, präzise Berichte wie von einem Profi. Beinhaltet eine kostenlose 30-minütige Tour und Hilfe mit dem Setup und der Anpassung. 79,95 $ für eine einjährige Lizenz. Support vom Büro in Michigan ist inbegriffen. Laut Hersteller wirst du garantiert zufrieden sein. Einfache, installierte Buchhaltungssoftware für Windows, die keine Zeit verschwenden wird. Erstellt klare, präzise Berichte. Kostenlose Testversion zur Verfügung.
Eine intuitive und flexible Software für das Management von Klassen, Camps und Fortbildungen mit Online-Registrierung, Zertifizierungen sowie Mitgliederverwaltungs- und Spendenmanagementtools. ProClass unterstützt Fortbildungs-, Tanz- und Gymnastikstudios, Kunstorganisationen, gemeinnützige Organisationen, außerschulische Programme, Camps, Trainingseinrichtungen, lebenslanges Lernen und OLLIs, Gemeindegesundheitsorganisationen, Zertifizierungs- und Nichtkreditbildungsanbieter in allen 50 Bundesstaaten und auf der ganzen Welt. Verwalte ganz einfach Klassen und die Weiterbildung mit flexiblen Gebühren, Online-Registrierung, Zertifizierungen, Mitgliedschaft und Fundraising.
Mit Member365 für gemeinnützige Organisationen sparst du Zeit, Geld und Ressourcen. Es gibt einen besseren Weg, mehr Arbeit stressfreier zu erledigen. Jetzt kannst du alle deine Kontaktdaten zentral an einem Ort sehen, die Abwanderung von Spenden reduzieren, Ereignisse ganz leicht verwalten, die Kommunikation verbessern sowie das Engagement und die Treue verbessern, die Zusammenarbeit stärken und neue Spendenkampagnen optimieren. Endlich brauchst du nicht mehr auf Tabellenkalkulationen und das Nebeneinander mehrerer Softwarelösungen zu setzen. Verbessere die Verwaltung deines Unternehmens. Hantiere nicht mehr länger umständlich mit verschiedenen Softwarelösungen – vereinfache dein System zur Verwaltung deiner gemeinnützigen Organisation mit Member365.
Die Software macht es gemeinnützigen Organisationen leicht, online mehr Geld zu sammeln. Die Plattform ermöglicht es den Mitarbeitern, schöne Zielseiten zu erstellen, die sich nahtlos in die Website des Unternehmens integrieren lassen. Analysen zeigen Trends und Handlungsoptionen auf, die dem Unternehmen helfen, seine Beziehungen zu pflegen. Die Fähigkeit, sich in fast jede Datenbank zu integrieren (ja, einschließlich Raisers Edge), bedeutet, dass Unternehmen ihre aktuellen Investitionen nutzen und dennoch moderne Fundraising-Technologie nutzen können. Gibt gemeinnützigen Organisationen die Tools an die Hand, um ihre Strategien für Online-Spenden, Veranstaltungen, Ticketings und Mitgliedschaft zu revolutionieren.
Inspire Planner ist eine intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Seit Jahren hat das Unternehmen mit wenig Erfolg nach einer effektiven Salesforce-nativen Projektmanagement-Anwendung gesucht. Die Suche in Salesforce AppExchange führte das Unternehmen zu Anwendungen, die entweder zu teuer waren, zu viele Funktionen hatten, die nicht gebraucht wurden, oder eine neue Art und Weise, Dinge zu tun, verkauften. Das Unternehmen entschied sich dazu, seine Talente einzusetzen und die gewünschte App zu entwickeln. Aus dieser Vision ist Inspire Planner entstanden. Cloudbasierte Salesforce-Anwendung für Projektmanagement, die Teams bei der Verwaltung von Projekten unterstützt.
RallyUp ist eine Plattform für die Schaffung professioneller Fundraising-Erfahrungen für deine gemeinnützige Organisation, deine Schule, dein Unternehmen, dein Team oder eine andere Gruppe. Veranstalte Verlosungen, A-thons, Events, Crowdfunding, Auktionen, Verkäufe, Gewinnspiele und mehr. Umfangreiches Peer-to-Peer-Fundraising. Integrierte mobile Spenden und Text-to-Give. Vollständige Unterstützung für internationale und mehrere Währungen. Einfach zu bedienen mit einer einfachen Schritt-für-Schritt-Schnittstelle. Kein Abonnement; verwende das Tool, wenn du willst. Schließe dich den über 500.000 Nutzern an, die bereits RallyUp nutzen. Erstelle ganz einfach professionelle Spendenaktionen, einschließlich Verlosungen, A-Thons, Veranstaltungen, Auktionen, Verkäufen, Gewinnspielen und mehr.
Fundly CRM bringt das gemeinnützige Beziehungsmanagement auf eine völlig neue Ebene – und das ohne das Budget zu sprengen. Dank der Innovation und der flexiblen Abonnementstufen ist Fundly CRM anders als jede andere Software für gemeinnützige Organisationen. Fundly Connect vereinfacht den Prozess, Menschen mit ehrenamtlichen Möglichkeiten zu verbinden und gemeinnützige Organisationen bei der Verwaltung dieser wichtigen Beziehungen zu unterstützen. Fundly CRM ist eine All-in-one-Technologielösung für gemeinnützige Organisationen, die skalierbar, flexibel und mit Funktionen ausgestattet ist.
Annahme von Spenden, Ticketverkauf, persönliche Spendenseiten, stille Auktionen, Sponsorseite. Dies sind nur einige der wundervollen Fundraising-Funktionen. Koordiniere alle Elemente deiner gemeinnützigen Veranstaltung unter dem Dach einer MyEvent.com Fundraising-Website. Eine vollständige Suite leistungsstarker Tools bringt deine Veranstaltung einfach und kostengünstig auf die nächste Stufe. Der Website Builder ist unterhaltsam und einfach zu bedienen. Teste die Software 7 Tage kostenlos. Do-it-Yourself-Website-Builder für Veranstaltungen. Spendenannahme, Ticketverkauf, persönliche Spendenseiten, stille Auktionen usw.
Infoodle ist ein webbasiertes Gemeindeverwaltungssystem für Kirchen, gemeinnützige Organisationen und Gemeindegruppen zu wettbewerbsfähigen Preisen, die auf Paketen und der Anzahl aktiver Kontakte und nicht auf der Anzahl von Nutzern oder Datensätzen basieren. Einrichtung, Support und Schulung sind im Preis mit inbegriffen. Das einzige Verwaltungssystem für Kirchen und gemeinnützige Organisationen, das in Neuseeland entwickelt und gefördert wurde. Koordiniert deine Kommunikation, Veranstaltungen, Dienstpläne, Freiwilligen, Spenden, Aufgaben und vieles mehr. Online-Buchhaltungs-Add-on-Partner von Xero. Webbasiertes Gemeindeverwaltungssystem für Kirchen, gemeinnützige Organisationen und Gemeindegruppen zu wettbewerbsfähigen Preisen.
NewOrg integriert die Verwaltung von Kunden, Programmen und Services sowie Freiwillige, Entwicklungskampagnen/Geber, Terminplanung, Massen-E-Mail, Web-Inhalte, Veranstaltungskalender, Zahlungsabwicklung und mehr mit robuster Berichterstattung in allen Bereichen; du entscheidest, was du brauchst. Das Lernen mit NewOrg ist intuitiv und verbessert die Effizienz der Mitarbeiter, während du gleichzeitig deine Fixkosten senken und deinen Erfolg und die Nachhaltigkeit deiner Spendenaktionen verbessern kannst, indem du alle deine Betriebsbereiche und Informationen in einer einzigen Softwarelösung verwaltest. Verwalte Kunden, Programme, Terminplanung, Freiwillige, Entwicklungsaktivitäten, Kommunikation und mehr mit einer einzigen integrierten Lösung.
Das gemeinnützige Programm von UniVoIP bietet qualifizierten Organisationen kostenlose VoIP-Telefone, wenn sie auf die nutzerfreundliche, kostengünstige cloudbasierte Telefonlösung des Unternehmens umsteigen. UniVoIP, ein Anbieter von Kommunikationslösungen für gemeinnützige Organisationen, bietet mehr als 100 erweiterte Funktionen, die die Mobilität, Produktivität, Kollaboration, Anwendungsintegration und optimierte Fundraising-Bemühungen fördern. Mit brandneuen VoIP-Telefonen, die deine Anforderungen erfüllen, bist du in wenigen Tagen einsatzbereit. Gemeinnützige Organisationen erhalten kostenlose VoIP-Telefone, kostenlose Fernanrufe innerhalb der USA und nach Kanada, eine automatische Anwesenheitsfunktion und mehr.
Findjoo Mitgliederverwaltungslösung für gemeinnützige Organisationen, Clubs, Verbände und Fitnesszentren. Findjoo verfügt über alle Managementtools, die du benötigst. Online-Zahlungen, Veranstaltungsregistrierung, Kursplanung, Spenden, Spendenaktionen, Buchungen, automatische Benachrichtigungen zur Mitgliedschaftserneuerung, Newsletter, Massen-E-Mails und mehr. Dank der hochflexiblen Tools und Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du in kürzester Zeit loslegen. Für gemeinnützige Organisationen, Verbände und Fitnessstudios entwickelt. Beinhaltet Veranstaltungsplanung, Online-Zahlungen, Mitgliedschaftsverlängerungen, E-Mail-Marketing und mehr.
Endlich gibt es ein Kirchenmanagement-Softwareprogramm, mit dem du alles im Zusammenhang mit deinen Kirchenmitgliedern, potenziellen Mitgliedern, Beiträgen, Gruppen und der Anwesenheit einfach verwalten kannst. Die Funktionen umfassen auch die Nachverfolgung von Maßnahmen zur Kontaktaufnahme und Follow-ups, das Einchecken von Kindern, einen Kalender mit Gebäudemanagement und mehr. Es gibt keine Einschränkungen oder Zusatzkosten und die Software ist vollständig cloudbasiert – ein laut Hersteller ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verwalte alles, was mit deiner Kirchenmitgliedschaft, potenziellen Mitgliedern, Beiträgen, Gruppen, der Anwesenheit usw. zusammenhängt ohne Einschränkungen.
Die Aufgabe ist es, gemeinnützige Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Gemeinkosten zu senken, ihre Effizienz zu steigern und die Mittelbeschaffung zu beschleunigen. Die Aufgabe ist es, gemeinnützige Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Gemeinkosten zu senken, ihre Effizienz zu steigern und die Mittelbeschaffung zu beschleunigen.
Die Funktionalität umfasst Live-Anzeige-Updates und Leistungsanalysen,Serenic Navigator erfüllt die einzigartigen Anforderungen an das Finanzmanagement von Non-Profit-Organisationen, NGOs und Organisationen des öffentlichen Sektors auf der ganzen Welt. Serenic bietet eine ERP-Lösung, die sich an erweiterte Anforderungen wie Mehrsprachigkeit, Mehrwährungsfähigkeit und robustes Zuschussmanagement anpassen lässt. Serenic Navigator lässt sich in eine umfassende Palette von Finanzlösungen integrieren, einschließlich Analyse, Budgetierung, HR und Gehaltsabrechnung. Serenic Navigator verbessert das Niveau der Verantwortlichkeit und Transparenz für Geldgebende erheblich. Erweitere die Möglichkeiten deiner Organisation mit einer Fondsbuchhaltungssoftware, die dir hilft, deine Ressourcen auf das Wesentliche zu konzentrieren.
CrowdRise wurde speziell für Non-Profit- und Event-Spendenaktionen entwickelt. Ist die Nummer 1 bei den Fundraising-Plattformen der Welt und vertraut auf Partner wie UNICEF, das Amerikanische Rote Kreuz, die American Cancer Society, das International Rescue Committee, den Boston Marathon, den New York City Marathon Tough Mudder und Tausende weitere. Sammle Geld für alles, was dich inspiriert. CrowdRise wird von einigen der größten Non-Profit- und Ausdauer-Events der Welt vertraut.
Reason2Race ist eine Online-Peer-to-Peer-Fundraising-Plattform. R2R bietet die richtigen Tools und Anleitungen, um Bemühungen zu maximieren und gute Ergebnisse für gemeinnützige Partner zu erzielen. R2R zeigt gemeinnützigen Organisationen, wie sie die Leistungsfähigkeit deiner Förderer nutzen können und ermöglicht ihnen, das Bewusstsein für dein Unternehmen zu verbreiten und Fördermittel zu sammeln. R2R ist sehr intuitiv und einfach in der Bedienung. Mit der Integration in soziale Medien ist es für deine Unterstützer leicht, deine Mission zu teilen, damit andere aktiv werden und für deinen Zweck spenden. R2R unterstützt gemeinnützige Organisationen beim Peer-to-Peer-Fundraising und bietet die richtigen Tools und Anleitungen, um Bemühungen zu maximieren und Ergebnisse zu erzielen.
Bewege deinen Vorstand online mit Process PA, dem modernen, einfach zu bedienenden Governance-Portal. Dies geschieht durch die Automatisierung der Prozesse, die für einen reibungslosen Ablauf deines Vorstands erforderlich sind. Process PA hilft den Ausschussmitgliedern auch dabei, sich über die Online-Dokumentation über ihre Vorstandsverpflichtungen auf dem Laufenden zu halten. Alles wird in einem sicheren Online-Cloud-Speichersystem gespeichert, das den Top-Industriestandards entspricht. Jetzt ausprobieren für Verbände, Clubs, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen. Online-Vorstände – das moderne, einfach zu bedienende Governance-Portal, das jetzt für Verbände, Vereine, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen geeignet ist.
FundRazr is a enterprise-class online fundraising platform designed for any size nonprofits and charities. So far, FundRazr has helped more than 4000 nonprofits and charities raise money online for their cause. Powerful yet easy-to-use, FundRazr aims to eliminate any barriers of raising money online by removing heavy integrations and upfront costs and keeping advanced nonprofit-specific crowdfunding functionality and campaigns, impact and social media super powers. Get started free right away! FundRazr is an award-winning online fundraising platform that helps more than 4000 nonprofits and charities raise money for their cause
DaySchool ist ein sicheres, webbasiertes Schulverwaltungssystem für mittlere bis kleine unabhängige Schulen. Die Software zentralisiert die Daten für Zulassungen und Entwicklungsverläufe und hält Klassenzimmer und Kommunikation auf dem neuesten Stand. Sichere Schnittstelle zu deiner Website, um Online-Anfragen, Bewerbungen, Campregistrierungen, Zahlungen und Kontaktaktualisierungen zu verwalten. Nutzerfreundlichkeit, Erschwinglichkeit und beispielloser Kundenservice sind die Markenzeichen der Softwareanbieter. Lösung für unabhängige Schulen. Umfasst Kontaktdatenbank, Aufnahmeverwaltung, Entwicklungsberichte, Zeugnisse, Camps und Zahlungen.
Rallybound gives nonprofits a modern digital fundraising platform that is clean, fresh, powerful and easy to use. With Rallybound's unique peer-to-peer fundraising solutions, supporters of nonprofits can customize their own personal fundraising pages, where they can raise money from friends and family. Rallybound's digital fundraising software includes event management tools to keep nonprofit events organized and participants fundraising! Rallybound is a fully customizable, end-to-end, mobile optimized digital fundraising platform for nonprofits.
It started with a simple idea. We wanted to help social benefit organizations leverage technology in order to more effectively deliver on their mission to improve the quality of life for people, families, and communities. Now, over a decade later, we still deliver on that idea every day. We provide industry leading Finance, Workforce Management, Payroll and Employee Scheduling software for Nonprofits, Human Services Agencies and K12 School Boards. Dedicated nonprofit software to help you serve more people, with less effort, stress & expense.
Crowdskout ist die Plattform, die Kampagnen und Fürsprachen unterstützt. Crowdskout unterstützt dich bei der Ausführung intelligenter Basiskampagnen und Fürsprachen, während deine Daten an einem einzigen Ort zusammengefügt werden, sodass eine zielgerichtete datengesteuerte Reichweite aufgebaut werden kann. Startseiten und Formulare, um Fürsprecher zu versammeln, die in deinem Namen aktiv werden sollen. Verwalte Dutzende von Telefonbanking-Anrufen mit anpassbaren Umfragen und Aufrufskripts. Suche und segmentiere Hunderte von Datenpunkten und erstelle nutzerdefinierte Dashboards für die Berichterstattung in Echtzeit. Crowdskout ist die Plattform, die Kampagnen und Fürsprachen unterstützt.
Panorama ist eine smarte zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Panorama bietet deiner Organisation Vorteile, indem alle Fundraisingtools mit einem einzigen Log-in an einem Ort zusammengefasst werden. Die Spenderdaten bieten einen Überblick über alle Fundraisingaktivitäten, personalisierte Widgets erstellen aussagekräftige Dashboards und es stehen unbegrenzt Datensätze und E-Mails zur Verfügung, um den Spenderstamm zu vergrößern. Eine zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln.
Spreadsheet-Applikation für die Finanzplanung und Rechnungswesen. Verwenden Sie die Methode der doppelten Buchhaltung, um äußerst zuverlässige Finanzprognosen mit einem Liquiditätsplan sowie Prognosen des Budgets und der Gewinn- und Verlustrechnung zu erstellen. Die kostenlose Version erlaubt Ihnen, herauszufinden, warum diese innovative Schweizer Finanzsoftware, ähnlich wie Excel, für Buchhalter, Unternehmer und Privatpersonen in über 180 Ländern zu einem unersetzlichen Werkzeug geworden ist. Spreadsheet-Applikation für die Finanzplanung, das Rechnungswesen
Trusted by 2,000 mission-driven organizations, including When We All Vote, Crohn's and Colitis Foundation, National Sexual Violence Resource Center, Mission Graduates, Her Justice, Meals on Wheels, and more. We make mobilizing easier. We empower supporters. We supercharge your impact through our network (1.7M volunteers and growing!). Mobilize is the events management and volunteer recruitment platform that connects mission-driven organizations and supporters.
Fundraising Report Card ist eine cloudbasierte Analyse- und Reporting-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Entscheide dich für eine auf Daten ausgelegte Herangehensweise und erhalte mit nur einem Klick Berichte über die Kundenretention, Upgrades, Downgrades und vieles mehr. Eine Synchronisation mit deiner bestehenden CRM-Lösung oder Datenbank wie NeonCRM, Little Green Light und sogar Raiser's Edge ist möglich. Lukriere mehr Geld, identifiziere Zukunftschancen und triff mithilfe von Analysen bessere Entscheidungen. Cloudbasierte Analyse-und Reporting-Plattform für gemeinnützige Organisationen, mit nur einem Klick Berichte über Retention, Upgrades, Herabstufungen und vieles mehr erstellen!
Exponent Case Management is a modern case management designed for your Human Services agency on the state-of-the-art Salesforce platform. Its a fully-featured, customizable solution with intake, assessment, service tracking, case records, outcomes reporting, referral tracking, and more. Exponent Case Management supports program management and performance management for the entire client lifecycle for any type of program, assessment, or outcome, and can be configured for any type of agency. A modern fully-featured case management system on the Salesforce platform, designed based on human services best practices.
Member.buzz is a platform that makes it easy to coordinate members, plan events, and so much more from a unified, collaborative space. Member.buzz is a platform that makes it easy to coordinate members, plan events, and so much more from a unified, collaborative space.
Tendenci is The Open Source AMS (Association Management Software). An open community-based solution for non-profits, associations and NGOs globally. A mature AMS that Includes membership management, event registration, fundraising and more. Built by listening to you since 2001, it is extensive and guided by the needs of hundreds of hosted and thousands of independent, multilingual open source installs globally. For visionary leaders who understand serving responsibly demands the open future. The Open Source AMS (Association Management Software) delivered behind YOUR domain name. Includes events, memberships, email and more!