Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

NPO Software (Non-Profit-Organisationen)

NPO Software (Non-Profit-Organisationen) automatisiert alle Aspekte des Non-Profit-Betriebs von der Datenbankverwaltung über Spendensammlung bis hin zu Buchhaltung und CRM.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie NPO Software (Non-Profit-Organisationen)

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

213 Ergebnisse

Setze das Potential deiner Community mit der flexibelsten und leistungsstärksten All-in-one Lösung für das Management und -Engagement gemeinnütziger Vereine frei. Erfahre mehr über Hivebrite
Erschließe das Potenzial deines gemeinnützigen Vereins mit Hivebrite, der All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und voll gebrandet, um sich an deine Farben anzupassen, hilft dir bei der Markenverwaltung und schafft Möglichkeiten für deine private gemeinnützige Community. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Spendern und Freiwilligen, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige nutzerfreundliche Oberfläche ein. Erfahre mehr über Hivebrite

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo! Erfahre mehr über CharityTracker
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in. Erfahre mehr über CharityTracker

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Anpassbare Verzeichnisplattform für professionelle Organisationen. Erfahre mehr über Workfolio Directory
Erstelle ganz einfach ein leistungsstarkes Verzeichnis für dein Unternehmen. Fortune-500-Unternehmen und Start-ups vertrauen gleichermaßen auf diese Lösung, um interne, öffentliche und private kundenorientierte Verzeichnisse zu betreiben. Alles, was du in einer einzigen Verzeichnislösung benötigst, einschließlich: nutzerdefinierte Felder und Drop-down-Menüs, mehrere Profilvarianten, Profilvorlagen, optionale Inhaltsgenehmigungen, private Client-Microsites, API-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Workfolio Directory

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Erspare dir das Rätselraten beim Fundraising. Verwalte dein Fundraising sowie deine Kontakte an einem einzigen Ort online. Erfahre mehr über Karani
Verwalte dein Fundraising sowie deine Kontakte an einem einzigen Ort online. Bleibe mit Karani organisiert, behalte deine Finanzen im Blick und baue bessere Beziehungen auf. Mit Karani ist es einfach, deine Finanzen im Blick zu behalten. Füge deine Geschenke und Zuschüsse mit Karani hinzu oder importiere sie, damit du immer weißt, wie es um deine Finanzierung steht. Beim Fundraising geht es vor allem um Beziehungen. Verwende Karani, um dich an alle Anrufe, Anfragen, Briefe, Danksagungen, Treffen und Interaktionen zu erinnern, die du mit den Menschen in deinem Netzwerk hattest. Erfahre mehr über Karani

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Mehr als CRM! Die unschlagbar anpassungsfähige Software für Ihre Organisation und der Schlüssel zu modernem und zeitsparendem Wirken. „Überragend“ laut PC Magazin 08/2023. Erfahre mehr über combit CRM
combit CRM bietet mehr für Non-Profits: Von Kommunikations- und Kontaktmanagement über die Spendenverwaltung bis zur Dokumentenablage, von der Mitgliederverwaltung bis zur Eventplanung. Keine Insellösungen und Excel-Tabellen mehr. Alle Daten und Dokumente in einer zentralen Software mit intuitiver und vertrauter Benutzeroberfläche. Mit DSGVO-Unterstützung und Auswertungen der Extraklasse. Hoch individualisierbar und mehrfach mit der Bestnote „Sehr gut“ vom PC Magazin ausgezeichnet. Erfahre mehr über combit CRM

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Einreichungs- und Bewertungssoftware für Non-Profit-Manager*innen und Organisationen. Schnell, sicher und ein großartiges Erlebnis. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine preisgekrönte Software für führende Non-Profit-Programme zur Verwaltung von Non-Profit-Einreichungen und -Bewertungen (oder Beurteilungen) online. Die Software biete hervorragende Leistung und Funktionalität und ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Bewerber*innen, Bewerter*innen und Manager*innen. Hole dir ein Upgrade zu Award Force, um den Einreichungsprozess und die Bewertung von Einreichungen mit erstklassigen Bewertungs- und Auswahltools zu verwalten. Erfahre mehr über Award Force

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Bitrix24 ist eine kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 12 Millionen Organisationen verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, mobiler und Open-Source-Zugang. Bitrix24 ist eine komplett kostenlose Non-Profit-Management-Software. Was bedeutet das? Bitrix24 ist kostenlos und die Nutzeranzahl unbegrenzt. Bitrix24 ist eine umfassende Lösung, die die komplette Verwaltung der Spendenden, Freiwilligen, Aufgaben und Projekte und mehr erledigen kann. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Wird von Fördermittelgebern jeder Größe verwendet, um alle ihre Finanzierungsprogramme zu verfolgen, zu verwalten und über sie zu berichten, um eine bessere Perspektive auf ihre Auswirkungen zu erhalten. Erfahre mehr über SmartSimple Cloud for Grants Management
SmartSimple CLOUD ist eine hochflexible All-in-One-Fördermittelverwaltungslösung für Fördermittelgeber und Stiftungen zur Maximierung der Effizienz und Messung während des gesamten Fördermittellebenszyklus. Unabhängig davon, ob du eine kleine Stiftung oder ein großer internationaler Fördermittelgeber bist, ermöglicht es SmartSimple CLOUD allen Beteiligten mit einer zentralen Suite konfigurierbarer Module, all deine Anforderungen zu erfüllen. Unterstützt von SmartSimple CLOUD, der hoch skalierbaren Cloud-Plattform des Anbieters. Erfahre mehr über SmartSimple Cloud for Grants Management

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Causemo wurde von Spendensammler*innen für Spendensammler*innen entwickelt und ermöglicht Spendenaktionen mit umsetzbaren Informationen und Datenvisualisierungen. Erfahre mehr über GivingDNA
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzbarer Datenintelligenz, die es dir ermöglicht, deine Spender*innen schnell zu analysieren und zu segmentieren und die besten Maßnahmen für nutzerdefinierte Spendenerfahrungen zu ergreifen. Causemo lässt sich in gängige CRMs integrieren, sodass du Echtzeiteinblicke aus deinen Spenderdaten erhältst. Causemo ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse oder erweiterten Tabellenkalkulationskenntnisse. Erfahre mehr über GivingDNA

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Software, die dir beim Management von gemeinnützigen Vereinen, der Einbindung der Beteiligten und der Spendenverwaltung hilft. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
VeryConnect vereint das Management von gemeinnützigen Vereinen, die Einbindung der Community und die Spendenverwaltung in einer Plattform. Zu den Funktionen gehören: Mitgliederdatenbank, Abonnementzahlungen, Veranstaltungen, E-Mails, Mitgliedervernetzung und auf dich zugeschnittene Funktionen. Du bezahlst nur für die Funktionen, die Du benötigst, ab 160 Pfund pro Monat. Unser hilfsbereites Team befindet sich in Großbritannien. Fordere noch heute eine Demo an, um zu erfahren, wie VeryConnect deinem gemeinnützigen Verein helfen kann. Erfahre mehr über VeryConnect

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Erfahre mehr über TeamViewer

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch. Erfahre mehr über SignUpGenius

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Jotform Enterprise ist die führende Plattform zur Erstellung von Webformularen für gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt.
Jotform Enterprise ist die führende Plattform zur Erstellung von Webformularen für gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt. Dank der leistungsstarken Online-Formulare können Sie von einem zentralen Ort aus Spenden sammeln, Freiwillige registrieren und Veranstaltungen verwalten. Wählen Sie aus Hunderten von vorgefertigten Vorlagen und passen Sie diese individuell an. Automatisieren Sie mühsame Prozesse und machen Sie Schluss mit lästigem Papierkram. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Ein integriertes Cloud-System zur Verwaltung deiner gesamten gemeinnützigen Organisation
Ein integriertes, cloudbasiertes System für die Verwaltung der gesamten Non-Profit-Organisation. Verwaltung verschiedener Einnahmequellen, sorgfältige Verwaltung von Mittelbeschränkungen und Zuschussanforderungen. Einfache und konfigurierbare Compliance-Berichte für Vorstandsmitglieder, Wirtschaftsprüfer und Buchhaltungsteams. NetSuite bietet eine Suite von Cloud-Software, die für gemeinnützige Organisationen jeder Größe entwickelt wurde, um die Abläufe zu verbessern und ihre Mission zu erweitern. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für gemeinnützige Organisationen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis und ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit kostenlosen und einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Erfahre mehr über When I Work

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Virtuelle Meeting-Software OnBoard, die gemeinnützigen Organisationen Schlagkraft verleiht. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Erhalte deine kostenlose Testversion
Kostenloser Zugriff bis zum 31. August 2020, um gemeinnützige Organisationen bei der Bewältigung der Krise zu unterstützen. OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die für gemeinnützige Gremien und Führungskräfte entwickelt wurde. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genauere und zeitnahe Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Mehr denn je brauchst du heutzutage eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Mit OnBoard von Capterra, dem Gewinner des „Easy of Use“-Abzeichens für Board-Management-Software, bleibt dein Vorstand stets eingebunden und verbunden. Erfahre mehr über OnBoard

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets. Erfahre mehr über DonorPerfect

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern. Erfahre mehr über Bonterra Guided Fundraising (formerly Network for Good)

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Tue etwas Gutes. All-in-one-Lösungen für den Ausbau von Gemeinschaften, das Erreichen von Zielgruppen und das Skalieren der Auswirkungen. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Tue etwas Gutes. Das All-in-one-CRM: Die Websites und Tools wurden speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, um Gemeinschaften zu vergrößern, Zielgruppen zu erreichen und Auswirkungen zu skalieren, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Verbessere deine Mission mit einer Datenbank, die sich auf Personen, nicht auf Transaktionen konzentriert. Erstelle Spendenformulare, binde Spender*innen ein, verarbeite Zahlungen, plane Ereignisse, verwalte Mitgliedschaften und verfolge Freiwillige mit einer robusten cloudbasierten Software, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Preise starten schon bei 50 $ pro Monat. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Das komplette Front- und Backoffice für deinen Club oder Verband: Website, Mitgliederdatenbank, Veranstaltungen, Foren und vieles mehr.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
GiveGab ist eine führende digitale Spendenlösung für spezifische Spendentage und ganzjährige Spendenaktionen. Mit GiveGab machen Spendenaktionen Spaß.
GiveGab ist eine digitale Lösung für Spendentage und ganzjähriges Fundraising, die auf gemeinnützige Organisationen, Gemeindestiftungen, Bildungseinrichtungen, Krankenhausstiftungen und öffentliche Medien zugeschnitten ist. GiveGab bietet eine komplette Suite von Produkten und Dienstleistungen, die Online-Fundraising einfach, angenehm und effektiv machen. Erfahre mehr über Bonterra Giving Days (formerly GiveGab)

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Herausragendes Cloud-ERP für Nonprofit-Organisationen.
Die Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen von Sage Intacct bietet eine vollständige Übersicht über die konsolidierten Zahlen, Zusammenfassungen und Details, die du zur optimalen Verwaltung deines Unternehmens benötigst. Mit der Echtzeittransparenz kannst du wichtige Initiativen proaktiv verwalten, Maßnahmen ergreifen und die Ergebnisse von Finanzierungsquellen, Standorten, Zuschüssen, Programmen und anderen Dimensionen verbessern. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein, und das auf einer Plattform und zu einem einfachen Abo-Preis. Dazu gehören Dienste zur Datenanreicherung, Eventmanagement sowie Social- und E-Mail-Marketing-Tools, Online-Spenden, flexible Berichterstattung und umsetzbare Analysen. Raisers Edge NXT führt deine Prozesse und Mitarbeitende zusammen, um deine gesamte Mission voranzubringen. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten.
50 % Rabatt. Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für gemeinnützige Organisationen ab drei Nutzern. Nahtlose Integration in über 60 CRMs, Helpdesk-Tools und andere Business-Software. Administrator*innen können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saison skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop- und mobile Anwendungen zugänglich und wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen eingesetzt. Qualifizierte gemeinnützige Organisationen erhalten auf Lebenszeit 50 % Rabatt. Starte noch heute deine kostenlose Testversion – ohne Risiko. Erfahre mehr über Aircall

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Kostenlose Online-Anmeldungen und Freiwilligenplanungslösungen für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Kirchen, Teams, Unternehmen und viele mehr.
Mit kostenlosen Online-Anmeldungen und Koordinationslösungen von SignUp.com (früher VolunteerSpot) wird es zum Kinderspiel, große und kleine Gruppen zu koordinieren. Erstelle Freiwilligenkalender und organisiere Aktivitäten in wenigen Minuten mit dem einfachen Planungsassistenten und nutzerdefinierten Themen. Sammle Beiträge, sende Warnungen und Updates, verfolge Betriebsstunden, veröffentliche Verzichtserklärungen und vieles mehr. Ideal für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Ligen, Glaubensgemeinschaften, Unternehmen, Universitäten und alle anderen. Auch Premium- und Campus-Pläne sind verfügbar. Erfahre mehr über SignUp.com

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten. Erfahre mehr über DonorSnap

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Erfahre mehr über Donor Tools

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Fundraising-Software: Auktions- und Eventmanagement | Online-Spenden | Virtuelles Fundraising | Text2Give | Mobile Bidding | Ticketing
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenaktionen/Kampagnen pro Jahr zu verwalten, wodurch Organisationen jeder Größe mehr Spendende für einen guten Zweck gewinnen können. Zu den Funktionen gehören: Eventmanagement | Auktionsposten- und Paketverfolgung | BidPal Mobile Bidding | Ticket und Sponsoring | Tischverwaltung | Online-Auktionen und -Shops | Berichterstattung und Analysen | Text2Give | Online-, Telefon- und E-Mail-Support Erfahre mehr über OneCause

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Erfahre mehr über Kindful

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Eine Event-Management-Plattform für Live-Golf- und virtuelle Golf-Fundraiser. Der Zugang ist für qualifizierte gemeinnützige Organisationen kostenlos; frag nach Golf for Good.
Alles, was du brauchst, um ein sicheres und erfolgreiches traditionelles oder virtuelles Golfevent zu veranstalten, einschließlich maßgeschneiderter Event-Websites für die Online-Registrierung, Live-Scoring und Online-Ranglisten, digitalen Sponsoren und vielem mehr. Über GolfStatus.org stellt der Anbieter qualifizierten gemeinnützigen Organisationen seine Technologie kostenlos zur Verfügung. Erfahre mehr über GolfStatus

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Erfahre mehr über Flipcause

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Zeffy ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Mehr als 4.000 NPOs (Non-Profit Organizations) in ganz Nordamerika vertrauen darauf.
Zeffy (ehemals Simplyk) ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Während andere Plattformen einen Teil der Spenden als Gebühren einbehalten, gibt Zeffy 100 % aller Spenden direkt an gemeinnützige Organisationen weiter und ist vollständig auf freiwillige Beiträge angewiesen. Spendende können sich sicher sein, dass ihre gesamte Spende direkt an die Sache geht. Online-Spenden. Event-Ticketing. Peer-To-Peer-Spendenaktion. Mitgliedschaften. Spendenmanagement. Freiwilligenarbeit und mehr. Erfahre mehr über Zeffy

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit robusten Automatisierungen Zeit, gewinne mit leistungsstarken Berichten Einblicke und vieles mehr. Eine spezielle Preisgestaltung für gemeinnützige Organisationen ist verfügbar. Erfahre mehr über SurveyMonkey Apply

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Venmo-integrierte Fundraisingplattform für Website-Spenden, Peer-to-Peer-Kampagnen, Veranstaltungen mit Ticket, Spendentage und mehr.
Venmo Donations und Venmo Fundraising für gemeinnützige Organisationen sind endlich da. Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform zum Sammeln von Online-Spenden, zum Einrichten von Peer-to-Peer-Fundraising-Seiten und zum Verkauf von Tickets für Veranstaltungen mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Unterstützern, Mitgliedern, Fürsprechern und Spendern eine bessere Möglichkeit zu spenden – über Venmo, Apple/Google Pay, PayPal, Text-to-Donate und mehr. Erfahre mehr über Givebutter

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt. Erfahre mehr über Keela

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deine Organisation auszubauen.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitgliedschaftsfunktionen von memberplanet ermöglichen es dir, das Engagement zu fördern und erleichtern es, deine Mitglieder-, Spender- und Freiwilligenbasis zu pflegen und erweitern. Ziehe Gebühren ein, automatisiere Mitgliedschaftsverlängerungen, verwalte Veranstaltungen, biete eine nahtlose Erfahrung mit API-Integrationen und sende sofortige Kommunikation per SMS und E-Mail. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Fundraising-Kampagnen zu erstellen und Daten mithilfe von Fundraising-Dashboards und flexiblen Abfragetools anzuzeigen. Die Plattform bietet einen einfach zu bedienenden E-Mail-Builder, leistungsstarke Serienbriefe, Unterstützung für Direktmailing-Kampagnen und mehr. G2 Crowd stuft Salsa CRM als Top-Performer in der Kategorie Non-Profit-CRM ein. Erfahre mehr über Salsa CRM

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
Binde schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website ein, um die Prüfung zügig und in mehreren Schritten zu erledigen.
Donorbox ist eine leistungsstarke Non-Profit-Fundraising-Software, die einfach einzurichten ist und mehr wiederkehrende Spender anlockt. Beginne in kürzester Zeit mit dem Fundraising mit einem schnellen, optimierten Spendenzahlungssystem. Die Plattform macht den Spenden-Check-out-Prozess schnell und mühelos, indem Spenden über Kreditkarten, PayPal, ACH-Banküberweisungen sowie Apple und Google Pay unterstützt werden. Integriere schnell ein anpassbares Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website oder nutze die Kampagnenspendenseiten des Anbieters. Erfahre mehr über Donorbox

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
SmarterSelect bietet eine umfassende, aber einfach zu bedienende Online-Application-Management-Lösung für Stipendien, Zuschüsse, Auszeichnungen usw.
Mit einer Kundenbindungsrate von über 95 % und einer Kundenzufriedenheitsrate über 98 % bietet SmarterSelect eine umfassende, aber einfach zu bedienende Online-Application-Management-Lösung für Stipendien, Zuschüsse, Auszeichnungen, Fördermittel, Datenerfassung usw. Erstelle, sammle, analysiere und bewerte Anwendungen mithilfe der mobilen Nutzeroberfläche, SMS-Benachrichtigungen, Inline-Berechnungen, dynamischen Anwendungsregeln, Online-Empfehlungen, Datei-Uploads und vielem mehr. Erfahre mehr über SmarterSelect

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
All-in-one-Lösung für webbasiertes Spendermanagement und Fundraising, die speziell dafür entwickelt wurde, dass gemeinnützigen Organisationen in kürzerer Zeit mehr Geld sammeln können.
Blackbaud eTapestry ist eine erschwingliche, cloudbasierte Spenderverwaltungslösung für kleine und wachsende gemeinnützige Organisationen, die ihre manuellen Verwaltungsprozesse rationalisieren möchten. Die Lösung bietet aussagekräftige Spendererlebnisse auf jedem Gerät und hat integrierte Online- und Offline-Kommunikationstools, die deine Spendenziele fördern. Mehr als 6.000 gemeinnützige Organisationen nutzen Blackbaud eTapestry, um effizienter zu arbeiten, neue Spendende zu erreichen und einzubinden und die Beziehung zu bestehenden Spendenden auszubauen. Erfahre mehr über Blackbaud eTapestry

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen.
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen. Mehr als 1.000 Universitäten, gemeinnützige Organisationen und Gesundheitszentren nutzen ThankView, um ihr Engagement zu erhöhen, mehr über ihre Empfänger zu erfahren und die finanzielle Wirkung ihrer Bemühungen zu steigern. Mit der ThankView-Plattform kannst du aufrichtige Spendenaufrufe erstellen, Einladungen zu Veranstaltungen aufpeppen oder dich bei Spendern individuell bedanken. Erfahre mehr über ThankView

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Fundraising-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Registrierungs-Management
  • CRM
  • Anpassbare Formulare
  • Kampagnenmanagement