351 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Setze das Potential deiner Community mit der flexibelsten und leistungsstärksten All-in-one Lösung für das Management und -Engagement gemeinnütziger Vereine frei. Erfahre mehr über Hivebrite
Erschließe das Potenzial deines gemeinnützigen Vereins mit Hivebrite, der All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und voll gebrandet, um sich an deine Farben anzupassen, hilft dir bei der Markenverwaltung und schafft Möglichkeiten für deine private gemeinnützige Community. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Spendern und Freiwilligen, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige nutzerfreundliche Oberfläche ein. Erfahre mehr über Hivebrite
Erschließe das Potenzial deines gemeinnützigen Vereins mit Hivebrite, der All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und voll gebrandet, um sich...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Erstelle auf Aktion ausgerichtete Websites, verwalte Freiwillige und die Spendensammlung und bearbeite E-Mails, Veranstaltungen und soziale Kontakte von einem Ort aus. Erfahre mehr über NationBuilder
Leite deine gemeinnützige Organisation und motiviere Freiwillige mit einfach zu erstellenden Websites mit kostenlosen Themen und Vorlagen, einer vollständig integrierten Datenbank, E-Mail-Targeting für Experten, leistungsstarken Feld-Tools sowie einem optimierten Fundraising- und Spendermanagement. Erwecke deine Community mit dynamischen Profilen zum Leben, die sich bei jeder Interaktion aktualisieren und automatisch mit öffentlichen sozialen Medien synchronisieren. Die Software wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Mitglieder- und Alumni-Organisationen sowie Verbänden aller Größen verwendet. Erfahre mehr über NationBuilder
Leite deine gemeinnützige Organisation und motiviere Freiwillige mit einfach zu erstellenden Websites mit kostenlosen Themen und Vorlagen, einer vollständig integrierten Datenbank, E-Mail-Targeting...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Ein integriertes Cloud-System zur Verwaltung deiner gesamten gemeinnützigen Organisation Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung für gemeinnützige Organisationen und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. So kannst du dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung für gemeinnützige Organisationen und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Virtuelle Meeting-Software OnBoard, die gemeinnützigen Organisationen Schlagkraft verleiht. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Erhalte deine kostenlose Testversion Erfahre mehr über OnBoard
Kostenloser Zugriff bis zum 31. August 2020, um gemeinnützige Organisationen bei der Bewältigung der Krise zu unterstützen. OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die für gemeinnützige Gremien und Führungskräfte entwickelt wurde. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genauere und zeitnahe Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Mehr denn je brauchst du heutzutage eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Mit OnBoard von Capterra, dem Gewinner des „Easy of Use“-Abzeichens für Board-Management-Software, bleibt dein Vorstand stets eingebunden und verbunden. Erfahre mehr über OnBoard
Kostenloser Zugriff bis zum 31. August 2020, um gemeinnützige Organisationen bei der Bewältigung der Krise zu unterstützen. OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die für gemeinnützige...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt. Erlebe diese kostengünstige, leistungsstarke Board-Management- und Meeting-Software mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Boardable
Boardable ist ein erschwingliches Board-Management-Tool, das für missionsorientierte Unternehmen und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Verwende die leistungsstarke Board- und Meeting-Management-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu veranstalten (Zoom-Integration optional), Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen, Aufgaben zuzuweisen, digital abzustimmen, Dokumente zu speichern und zu signieren, an Diskussionen teilzunehmen und mehr. Eine mobile App macht die Vorbereitung und Kommunikation von Meetings einfach und bequem. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Boardable
Boardable ist ein erschwingliches Board-Management-Tool, das für missionsorientierte Unternehmen und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Verwende die leistungsstarke Board- und Meeting-Mana...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für gemeinnützige Organisationen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis und ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit kostenlosen und einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Erfahre mehr über When I Work
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für gemeinnützige Organisationen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis und ehrenamtlich arbeitenden...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Bitrix24 ist eine komplett kostenlose Non-Profit-Management-Software. Was bedeutet das? Der kostenlose Teil ist einfach – Bitrix24 ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos und du kannst unbegrenzten Speicherplatz für nur 199 $ pro Monat erhalten. Registrierte gemeinnützige Organisationen erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 15 % auf 6- und 12-Monats-Pläne. Komplett bedeutet, dass Bitrix24 die komplette Verwaltung der Spender, Freiwilligen, Aufgaben und Projekte und mehr erledigen kann. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Bitrix24 ist eine komplett kostenlose...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Einreichungs- und Bewertungssoftware für Non-Profit-Manager*innen und Organisationen. Schnell, sicher und ein großartiges Erlebnis. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine preisgekrönte Software für führende Non-Profit-Programme zur Verwaltung von Non-Profit-Einreichungen und -Bewertungen (oder Beurteilungen) online. Die Software biete hervorragende Leistung und Funktionalität und ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Bewerber*innen, Bewerter*innen und Manager*innen. Hole dir ein Upgrade zu Award Force, um den Einreichungsprozess und die Bewertung von Einreichungen mit erstklassigen Bewertungs- und Auswahltools zu verwalten. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine preisgekrönte Software für führende Non-Profit-Programme zur Verwaltung von Non-Profit-Einreichungen und -Bewertungen (oder Beurteilungen) online. Die Software biete hervorragende...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Fluxx Grantseeker erleichtert die Verwaltung von Förderungen, vom Prospektieren über Bewerbungen bis hin zu Zahlungen und Auswirkungsberichten. Registriere dich jetzt. Erfahre mehr über Fluxx Grantseeker
Fluxx Grantseeker ist ein All-in-one-Förderungsmanagement-Tool für Prospektion, Kollaboration, Berichterstattung und Einblicke. Für gemeinnützige Organisationen entwickelt, die ihre Wirkung steigern möchten. Grantseeker hilft dir bei Folgendem: 1) Neue Finanzierungsquellen mittels gezielter Prospektion finden 1) Förderanträge mit Answer Bank und Dokumentenspeicherung schneller ausfüllen 2) Dank automatischer Erinnerungen nie einen Termin verpassen 3) Das Gesamtbild in vorgefertigten Berichten sehen 4) Deine Auswirkungen mithilfe von Metriken, Beschreibungen und Bildmaterial dokumentieren und teilen. Erfahre mehr über Fluxx Grantseeker
Fluxx Grantseeker ist ein All-in-one-Förderungsmanagement-Tool für Prospektion, Kollaboration, Berichterstattung und Einblicke. Für gemeinnützige Organisationen entwickelt, die ihre Wirkung steigern...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Fonzip bietet alle Fundraising- und CRM-Funktionen, die gemeinnützige Organisationen benötigen, in einer All-in-One-App. 1 Monat kostenlos testen. Erfahre mehr über Fonzip
Fonzip bietet alle digitalen Fundraising- und CRM-Funktionen, die jeder Verein, jede Stiftung, Alumni oder professionelle Organisation benötigt, als eine einzige All-Inclusive-Anwendung. Sie können es jetzt 1 Monat kostenlos testen. Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und ein faires und zugängliches Preismodell sind unsere Prioritäten. All dies unterstützen wir mit einem konkurrenzlosen Echtzeit- und Live-Kundensupport. Beginnen Sie jetzt mit Fonzip, Ihre Beziehungen zu Ihren Spendern oder Mitgliedern und natürlich Ihre finanziellen Ressourcen zu verbessern. Erfahre mehr über Fonzip
Fonzip bietet alle digitalen Fundraising- und CRM-Funktionen, die jeder Verein, jede Stiftung, Alumni oder professionelle Organisation benötigt, als eine einzige All-Inclusive-Anwendung. Sie können...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Wird von Fördermittelgebern jeder Größe verwendet, um alle ihre Finanzierungsprogramme zu verfolgen, zu verwalten und über sie zu berichten, um eine bessere Perspektive auf ihre Auswirkungen zu erhalten. Erfahre mehr über SmartSimple Cloud for Grants Management
SmartSimple CLOUD ist eine hochflexible All-in-One-Fördermittelverwaltungslösung für Fördermittelgeber und Stiftungen zur Maximierung der Effizienz und Messung während des gesamten Fördermittellebenszyklus. Unabhängig davon, ob du eine kleine Stiftung oder ein großer internationaler Fördermittelgeber bist, ermöglicht es SmartSimple CLOUD allen Beteiligten mit einer zentralen Suite konfigurierbarer Module, all deine Anforderungen zu erfüllen. Unterstützt von SmartSimple CLOUD, der hoch skalierbaren Cloud-Plattform des Anbieters. Erfahre mehr über SmartSimple Cloud for Grants Management
SmartSimple CLOUD ist eine hochflexible All-in-One-Fördermittelverwaltungslösung für Fördermittelgeber und Stiftungen zur Maximierung der Effizienz und Messung während des gesamten Fördermittellebensz...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Software, die dir beim Management von gemeinnützigen Vereinen, der Einbindung der Beteiligten und der Spendenverwaltung hilft. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
VeryConnect vereint das Management von gemeinnützigen Vereinen, die Einbindung der Community und die Spendenverwaltung in einer Plattform. Zu den Funktionen gehören: Mitgliederdatenbank, Abonnementzahlungen, Veranstaltungen, E-Mails, Mitgliedervernetzung und auf dich zugeschnittene Funktionen. Du bezahlst nur für die Funktionen, die Du benötigst, ab 160 Pfund pro Monat. Unser hilfsbereites Team befindet sich in Großbritannien. Fordere noch heute eine Demo an, um zu erfahren, wie VeryConnect deinem gemeinnützigen Verein helfen kann. Erfahre mehr über VeryConnect
VeryConnect vereint das Management von gemeinnützigen Vereinen, die Einbindung der Community und die Spendenverwaltung in einer Plattform. Zu den Funktionen gehören: Mitgliederdatenbank, Abonnementzah...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Causemo wurde von Spendensammler*innen für Spendensammler*innen entwickelt und ermöglicht Spendenaktionen mit umsetzbaren Informationen und Datenvisualisierungen. Erfahre mehr über GivingDNA
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzbarer Datenintelligenz, die es dir ermöglicht, deine Spender*innen schnell zu analysieren und zu segmentieren und die besten Maßnahmen für nutzerdefinierte Spendenerfahrungen zu ergreifen. Causemo lässt sich in gängige CRMs integrieren, sodass du Echtzeiteinblicke aus deinen Spenderdaten erhältst. Causemo ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse oder erweiterten Tabellenkalkulationskenntnisse. Erfahre mehr über GivingDNA
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Best donation management software for churches, charity, & non-profit organizations to track donations, manage data, & create reports. Erfahre mehr über DonorKite
DonorKite is a great donation management software for churches, charities, and non-profit organizations for donation tracking and data management. It offers unlimited contributors, unlimited donations, and great online donation tools to maximize donation collection, offer immediate acknowledgment, track every donation, and generate regular reports so you can focus on your cause. Manage your team, multiple organizations, and seamlessly integrate custom software features as per your requirement. Erfahre mehr über DonorKite
DonorKite is a great donation management software for churches, charities, and non-profit organizations for donation tracking and data management. It offers unlimited contributors, unlimited...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo!
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in.
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support!
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Tue etwas Gutes. All-in-one-Lösungen für den Ausbau von Gemeinschaften, das Erreichen von Zielgruppen und das Skalieren der Auswirkungen. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Tue etwas Gutes. Das All-in-one-CRM: Die Websites und Tools wurden speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, um Gemeinschaften zu vergrößern, Zielgruppen zu erreichen und Auswirkungen zu skalieren, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Verbessere deine Mission mit einer Datenbank, die sich auf Personen, nicht auf Transaktionen konzentriert. Erstelle Spendenformulare, binde Spender*innen ein, verarbeite Zahlungen, plane Ereignisse, verwalte Mitgliedschaften und verfolge Freiwillige mit einer robusten cloudbasierten Software, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Preise starten schon bei 50 $ pro Monat.
Tue etwas Gutes. Das All-in-one-CRM: Die Websites und Tools wurden speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, um Gemeinschaften zu vergrößern, Zielgruppen zu erreichen und Auswirkungen zu...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Das komplette Front- und Backoffice für deinen Club oder Verband: Website, Mitgliederdatenbank, Veranstaltungen, Foren und vieles mehr.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank,...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
GiveGab ist eine führende digitale Spendenlösung für spezifische Spendentage und ganzjährige Spendenaktionen. Mit GiveGab machen Spendenaktionen Spaß.
GiveGab ist eine digitale Lösung für Spendentage und ganzjähriges Fundraising, die auf gemeinnützige Organisationen, Gemeindestiftungen, Bildungseinrichtungen, Krankenhausstiftungen und öffentliche Medien zugeschnitten ist. GiveGab bietet eine komplette Suite von Produkten und Dienstleistungen, die Online-Fundraising einfach, angenehm und effektiv machen.
GiveGab ist eine digitale Lösung für Spendentage und ganzjähriges Fundraising, die auf gemeinnützige Organisationen, Gemeindestiftungen, Bildungseinrichtungen, Krankenhausstiftungen und öffentliche...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein, und das auf einer Plattform und zu einem einfachen Abo-Preis. Dazu gehören Dienste zur Datenanreicherung, Eventmanagement sowie Social- und E-Mail-Marketing-Tools, Online-Spenden, flexible Berichterstattung und umsetzbare Analysen. Raisers Edge NXT führt deine Prozesse und Mitarbeitende zusammen, um deine gesamte Mission voranzubringen.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kostenlose Online-Anmeldungen und Freiwilligenplanungslösungen für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Kirchen, Teams, Unternehmen und viele mehr.
Mit kostenlosen Online-Anmeldungen und Koordinationslösungen von SignUp.com (früher VolunteerSpot) wird es zum Kinderspiel, große und kleine Gruppen zu koordinieren. Erstelle Freiwilligenkalender und organisiere Aktivitäten in wenigen Minuten mit dem einfachen Planungsassistenten und nutzerdefinierten Themen. Sammle Beiträge, sende Warnungen und Updates, verfolge Betriebsstunden, veröffentliche Verzichtserklärungen und vieles mehr. Ideal für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Ligen, Glaubensgemeinschaften, Unternehmen, Universitäten und alle anderen. Auch Premium- und Campus-Pläne sind verfügbar.
Mit kostenlosen Online-Anmeldungen und Koordinationslösungen von SignUp.com (früher VolunteerSpot) wird es zum Kinderspiel, große und kleine Gruppen zu koordinieren. Erstelle Freiwilligenkalender und...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Herausragendes Cloud-ERP für Nonprofit-Organisationen.
Die Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen von Sage Intacct bietet eine vollständige Übersicht über die konsolidierten Zahlen, Zusammenfassungen und Details, die du zur optimalen Verwaltung deines Unternehmens benötigst. Mit der Echtzeittransparenz kannst du wichtige Initiativen proaktiv verwalten, Maßnahmen ergreifen und die Ergebnisse von Finanzierungsquellen, Standorten, Zuschüssen, Programmen und anderen Dimensionen verbessern.
Die Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen von Sage Intacct bietet eine vollständige Übersicht über die konsolidierten Zahlen, Zusammenfassungen und Details, die du zur optimalen Verwaltung...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deine Organisation auszubauen.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitgliedschaftsfunktionen von memberplanet ermöglichen es dir, das Engagement zu fördern und erleichtern es, deine Mitglieder-, Spender- und Freiwilligenbasis zu pflegen und erweitern. Ziehe Gebühren ein, automatisiere Mitgliedschaftsverlängerungen, verwalte Veranstaltungen, biete eine nahtlose Erfahrung mit API-Integrationen und sende sofortige Kommunikation per SMS und E-Mail.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten.
50 % Rabatt. Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für gemeinnützige Organisationen ab drei Nutzern. Nahtlose Integration in über 60 CRMs, Helpdesk-Tools und andere Business-Software. Administrator*innen können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saison skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop- und mobile Anwendungen zugänglich und wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen eingesetzt. Qualifizierte gemeinnützige Organisationen erhalten auf Lebenszeit 50 % Rabatt. Starte noch heute deine kostenlose Testversion – ohne Risiko.
50 % Rabatt. Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für gemeinnützige Organisationen ab drei Nutzern. Nahtlose Integration in über 60 CRMs, Helpdesk-Tools und andere Business-Software....

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit robusten Automatisierungen Zeit, gewinne mit leistungsstarken Berichten Einblicke und vieles mehr. Eine spezielle Preisgestaltung für gemeinnützige Organisationen ist verfügbar.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Fundraising-Kampagnen zu erstellen und Daten mithilfe von Fundraising-Dashboards und flexiblen Abfragetools anzuzeigen. Die Plattform bietet einen einfach zu bedienenden E-Mail-Builder, leistungsstarke Serienbriefe, Unterstützung für Direktmailing-Kampagnen und mehr. G2 Crowd stuft Salsa CRM als Top-Performer in der Kategorie Non-Profit-CRM ein.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Fundra...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
All-in-one-Lösung für webbasiertes Spendermanagement und Fundraising, die speziell dafür entwickelt wurde, dass gemeinnützigen Organisationen in kürzerer Zeit mehr Geld sammeln können.
Blackbaud eTapestry ist eine erschwingliche, cloudbasierte Spenderverwaltungslösung für kleine und wachsende gemeinnützige Organisationen, die ihre manuellen Verwaltungsprozesse rationalisieren möchten. Die Lösung bietet aussagekräftige Spendererlebnisse auf jedem Gerät und hat integrierte Online- und Offline-Kommunikationstools, die deine Spendenziele fördern. Mehr als 6.000 gemeinnützige Organisationen nutzen Blackbaud eTapestry, um effizienter zu arbeiten, neue Spendende zu erreichen und einzubinden und die Beziehung zu bestehenden Spendenden auszubauen.
Blackbaud eTapestry ist eine erschwingliche, cloudbasierte Spenderverwaltungslösung für kleine und wachsende gemeinnützige Organisationen, die ihre manuellen Verwaltungsprozesse rationalisieren...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
MobileCause bietet Online-, Event- und P2P-Fundraising-Software und Kampagneneinrichtung, um gemeinnützige Organisationen dabei zu unterstützen, Spender*innen zu motivieren und mehr Spenden zu sammeln.
MobileCause ist deine All-in-one-Spendensoftware. Das Entwicklerteam bietet eine Software für Online-, mobile, persönliche und virtuelle Veranstaltungen und zur Peer-to-Peer-Spendensammlung, um gemeinnützige Organisationen dabei zu unterstützen, Spender zu gewinnen und das Spenden zu fördern. Das Team von Fundraising-Expert*innen arbeitet mit dir Schritt für Schritt zusammen, um deinen Erfolg zu gewährleisten. Als Pionier bei Spenden per SMS ist MobileCause ein vertrauenswürdiger Fundraising-Partner für gemeinnützige Organisationen geworden, der sein Fundraising schnell und effizient skalieren möchte, ohne Transaktionsgebühren zu zahlen.
MobileCause ist deine All-in-one-Spendensoftware. Das Entwicklerteam bietet eine Software für Online-, mobile, persönliche und virtuelle Veranstaltungen und zur Peer-to-Peer-Spendensammlung, um...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Fundraising-Software: Auktions- und Eventmanagement | Online-Spenden | Virtuelles Fundraising | Text2Give | Mobile Bidding | Ticketing
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenaktionen/Kampagnen pro Jahr zu verwalten, wodurch Organisationen jeder Größe mehr Spendende für einen guten Zweck gewinnen können. Zu den Funktionen gehören: Eventmanagement | Auktionsposten- und Paketverfolgung | BidPal Mobile Bidding | Ticket und Sponsoring | Tischverwaltung | Online-Auktionen und -Shops | Berichterstattung und Analysen | Text2Give | Online-, Telefon- und E-Mail-Support
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenaktionen/Kampagnen pro Jahr zu...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt.
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Erhöhe die Spendenbeträge und vereinfache das Spendermanagement mit Continue To Give. Die Spendenplattform macht das Geben schnell und einfach.
Erhöhe die Spendenbeträge und vereinfache das Spendermanagement mit Continue To Give. Die Spendenplattform macht das Spenden schnell und einfach, damit du nie ein Geschenk verpasst. Spendende können einmalig oder wiederholt online über eine der tollen Optionen (Textnachricht, App, Kiosk, Online oder Facebook) spenden, und du kannst all deine Beziehungen im Spenderverwaltungssystem verwalten. Das übertrifft alles mit dem direkten Händlerkonto, damit du die bestmöglichen Bewertungen erzielst!
Erhöhe die Spendenbeträge und vereinfache das Spendermanagement mit Continue To Give. Die Spendenplattform macht das Spenden schnell und einfach, damit du nie ein Geschenk verpasst. Spendende können...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
ShelbyNext | Financials bietet eine cloudbasierte Abrechnungssoftware, die speziell für die einzigartigen Bedürfnisse der Kirche entwickelt wurde.
Gerade im Bereich der Kirche ist es wichtig, mit Finanzen vertrauensvoll umzugehen. ShelbyNext | Financials ist eine cloudbasierte Software, die speziell dazu entwickelt wurde, um den Ansprüchen der Kirche, kirchlichen Ämtern, NGOs und konfessionellen Zentralen zu genügen. Zu den Funktionen zählen die Hauptbuchführung, Gehaltsabrechnung, Außenstände und Verbindlichkeiten. Erfüllt die finanziellen Anforderungen für den Verwaltungsrat, den Finanzausschuss, internationales Personal und externe Agenturen.
Gerade im Bereich der Kirche ist es wichtig, mit Finanzen vertrauensvoll umzugehen. ShelbyNext | Financials ist eine cloudbasierte Software, die speziell dazu entwickelt wurde, um den Ansprüchen der...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement