1 Filter angewendet
87 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Non-Profit-Management-Software, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Bitrix24 ist eine komplett kostenlose Non-Profit-Management-Software. Was bedeutet das? Der kostenlose Teil ist einfach – Bitrix24 ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos und du kannst unbegrenzten Speicherplatz für nur 199 $ pro Monat erhalten. Registrierte gemeinnützige Organisationen erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 15 % auf 6- und 12-Monats-Pläne. Komplett bedeutet, dass Bitrix24 die komplette Verwaltung der Spender, Freiwilligen, Aufgaben und Projekte und mehr erledigen kann. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Fluxx Grantseeker erleichtert die Verwaltung von Förderungen, vom Prospektieren über Bewerbungen bis hin zu Zahlungen und Auswirkungsberichten. Registriere dich jetzt. Erfahre mehr über Fluxx Grantseeker
Fluxx Grantseeker ist ein All-in-one-Förderungsmanagement-Tool für Prospektion, Kollaboration, Berichterstattung und Einblicke. Für gemeinnützige Organisationen entwickelt, die ihre Wirkung steigern möchten. Grantseeker hilft dir bei Folgendem: 1) Neue Finanzierungsquellen mittels gezielter Prospektion finden 1) Förderanträge mit Answer Bank und Dokumentenspeicherung schneller ausfüllen 2) Dank automatischer Erinnerungen nie einen Termin verpassen 3) Das Gesamtbild in vorgefertigten Berichten sehen 4) Deine Auswirkungen mithilfe von Metriken, Beschreibungen und Bildmaterial dokumentieren und teilen. Erfahre mehr über Fluxx Grantseeker

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch. Erfahre mehr über SignUpGenius

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kostenlose Online-Anmeldungen und Freiwilligenplanungslösungen für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Kirchen, Teams, Unternehmen und viele mehr.
Mit kostenlosen Online-Anmeldungen und Koordinationslösungen von SignUp.com (früher VolunteerSpot) wird es zum Kinderspiel, große und kleine Gruppen zu koordinieren. Erstelle Freiwilligenkalender und organisiere Aktivitäten in wenigen Minuten mit dem einfachen Planungsassistenten und nutzerdefinierten Themen. Sammle Beiträge, sende Warnungen und Updates, verfolge Betriebsstunden, veröffentliche Verzichtserklärungen und vieles mehr. Ideal für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Ligen, Glaubensgemeinschaften, Unternehmen, Universitäten und alle anderen. Auch Premium- und Campus-Pläne sind verfügbar. Erfahre mehr über SignUp.com

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deine Organisation auszubauen.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitgliedschaftsfunktionen von memberplanet ermöglichen es dir, das Engagement zu fördern und erleichtern es, deine Mitglieder-, Spender- und Freiwilligenbasis zu pflegen und erweitern. Ziehe Gebühren ein, automatisiere Mitgliedschaftsverlängerungen, verwalte Veranstaltungen, biete eine nahtlose Erfahrung mit API-Integrationen und sende sofortige Kommunikation per SMS und E-Mail. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt. Erfahre mehr über Keela

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Erhöhe die Spendenbeträge und vereinfache das Spendermanagement mit Continue To Give. Die Spendenplattform macht das Geben schnell und einfach.
Erhöhe die Spendenbeträge und vereinfache das Spendermanagement mit Continue To Give. Die Spendenplattform macht das Spenden schnell und einfach, damit du nie ein Geschenk verpasst. Spendende können einmalig oder wiederholt online über eine der tollen Optionen (Textnachricht, App, Kiosk, Online oder Facebook) spenden, und du kannst all deine Beziehungen im Spenderverwaltungssystem verwalten. Das übertrifft alles mit dem direkten Händlerkonto, damit du die bestmöglichen Bewertungen erzielst! Erfahre mehr über Continue to Give

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Plug-and-Play-E-Mail-Marketing und Marketingautomatisierung für kleine bis mittlere Unternehmen auf der ganzen Welt. 9 unterstützte Sprachen
Benchmark zielt darauf ab, dem/r praktischen Vermarkter/in Strategien und engagierten Support bereitzustellen, um ein kontinuierliches Kund*innenengagement mit E-Mail-Marketing- und Automatisierungstools zu schaffen. Benchmark bietet ein integriertes, automatisiertes und robustes Funktionsset, das speziell für alle praktischen Vermarkter*innen entwickelt wurde. Eine äußerst einfache und einfach leistungsstarke Marketing-Lösung, die dir bei der Erstellung und Verbreitung ansprechender Kampagnen behilflich ist. - Über 100 Mitarbeiter*innen in 15 Ländern - 9 unterstützte Sprachen - Engagierter Support 24/7 Erfahre mehr über Benchmark Email

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Verwalte deine Mitgliederdatenbank und erreiche deine Leute alle am selben Ort. Sende schnelle Textnachrichten und schöne E-Mails mit Flocknote.
Die meisten Kirchen können ihre Gläubigen außerhalb Sonntagen nicht erreichen oder wenn jemand sonntags nicht mehr erscheint. Das Unternehmen hilft Kirchen, dieses Problem zu beheben – mit einer intelligenten Möglichkeit, ihren Mitgliedern Textnachrichten und E-Mails zu schicken. Mit Flocknote können Kirchen sowohl ihre Mitgliederdatenbank verwalten als auch ihre Mitarbeiter schnell erreichen – alles mit einem Tool. Dies führt zu einer höheren Besucherzahl, einer besseren Verwaltung und einer stärker vernetzten Kirche. Erfahre mehr über Flocknote

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
MangoApps bietet eine Suite mit Community-Tools und -Diensten, mit denen du eine private Online-Community für deine Organisation erstellen kannst.
Mango Community bietet eine Suite mit Community-Tools und -Diensten, mit denen du eine private Online-Community für deine Organisation erstellen kannst. Mango Community ist ein Produkt von MangoApps. Diese Produkte können von Unternehmen jeder Größe genutzt werden, um viele der von den Mitarbeitern genutzten isolierten Anwendungen in einer zentralen Plattform zu modernisieren, zu konsolidieren und zu optimieren. Die einheitliche Plattform ermöglicht es Mitarbeitern, in einer einzigen Umgebung zu arbeiten, was die Akzeptanz, das Mitarbeiterengagement und die Teamproduktivität verbessert. Erfahre mehr über MangoApps

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Donately hilft dir, deinen Einfluss online zu steigern. Einfach anpassbare Spendenaktionsseiten und Spendenformulare. Pläne beginnen bei 0 $/Monat ohne Vertrag.
Über 1.000 Organisationen vertrauen auf Donately, um ihren Einfluss durch Online-Spendensammlung zu steigern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einfaches Spendermanagement, individuelle Spendenformulare, die in deine Website eingebettet werden können, ansprechende Spendenseiten, Unterstützung für wiederkehrende Spenden, automatische Spendenbelege und robuste Integrationen über Zapier. Gib Spender*innen die Möglichkeit, per Kreditkarte, ACH/Banküberweisung oder PayPal zu bezahlen und Spendengebühren zu decken. Pläne beginnen bei 0 $/Monat + 4 % und sind so konzipiert, dass sie mit dir zusammen wachsen. Erfahre mehr über Donately

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
A platform for nonprofits and charities to manage all of their fundraising needs.
GivingWay is a one-stop-shop that equips nonprofit organizations all over the world with tailored fundraising and volunteer management tools. GivingWay specializes in helping nonprofits from developing countries across Africa, America & Asia. Nonprofits of various sizes and causes use the platform to raise money online, recruit volunteers, engage with donors and manage all fundraising needs. Erfahre mehr über GivingWay

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Binde schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website ein, um die Prüfung zügig und in mehreren Schritten zu erledigen.
DonorBox hilft deinem Unternehmen, schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website einzubetten. Der Formularersteller ermöglicht es dir, individuelle Fragen vom Spender zu sammeln, den Spender zu fragen, an wen seine Spende gehen soll, und seine Spende jemandem zu widmen. Es gibt viele andere Funktionen, die in deinem Unternehmen nützlich sein könnten, einschließlich anpassbarer Quittungstexte, PayPal-Spenden sowie Salesforce- und MailChimp-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Donorbox

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Erfahre mehr über Eleo

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
Sling ist eine kostenlose Planungs- und Kommunikationssoftware für Unternehmen mit Schichtarbeitskräften. Sling basiert auf vier Funktionen: Schichten, Aufgaben, Nachrichten und Newsfeed. Es ermöglicht dem Management, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kosteneffektive Lösung für gemeinnützige Spendenauktionen. Alle Funktionen – Umfassender Support – Ein einfacher Preis – 5 % pauschal
Kosteneffektive Lösung für gemeinnützige Spendenauktionen. BiddingOwl bietet dir alle Tools für das Betreiben deiner gemeinnützige Spendenauktion. Entwirf deine eigene Website und starte Online-Angebotsabgaben. Unterstützt mobile Gebote, Artikel- und Spendermanagement, Ticketverkauf, Ranglisten, Zahlungsintegration und vieles mehr. Das System ist intuitiv und sowohl für das Auktionsmanagement als auch für bietende Personen einfach zu verwenden. Unbegrenzte Kundenbetreuung Preis: 5 % deiner Online-Gebote (Gebote in Papierform sind kostenlos). Erfahre mehr über BiddingOwl.com

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
HelloAsso is a free online payment application dedicated to non-profit organisations in France.
HelloAsso is a free payment solution for French clubs and non-profits. It helps more than 150 000 non-profits manage all their campaigns online: raise funds, organize events and crowdfunding, manage members and collect money. The recognized company ESUS (Solidarity Company of Social Utility) is based on a unique alternative economic model: no fees or commissions are applied, donors choose to leave a voluntary contribution at the time of their payment who finance the platform development. Erfahre mehr über HelloAsso

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Venmo-integrierte Fundraisingplattform für Website-Spenden, Peer-to-Peer-Kampagnen, Veranstaltungen mit Ticket, Spendentage und mehr.
Venmo Donations und Venmo Fundraising für gemeinnützige Organisationen sind endlich da. Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform zum Sammeln von Online-Spenden, zum Einrichten von Peer-to-Peer-Fundraising-Seiten und zum Verkauf von Tickets für Veranstaltungen mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Unterstützern, Mitgliedern, Fürsprechern und Spendern eine bessere Möglichkeit zu spenden – über Venmo, Apple/Google Pay, PayPal, Text-to-Donate und mehr. Erfahre mehr über Givebutter

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
An event management platform for live and virtual golf fundraisers. No cost access for qualifying nonprofits; ask about Golf for Good.
Everything you need to host a safe and successful traditional or virtual golf event, including custom event websites for online registration, live scoring and online leaderboards, digital sponsorships, and more. Through GolfStatus.org, we make our technology available to qualifying nonprofit organizations at no cost. Erfahre mehr über GolfStatus

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Mache Spenden für deine Organisation zu einer angenehmen Erfahrung mit nur 3 Tippvorgängen. Von fast 10.000 Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen in den USA genutzt.
Der Spendenkorb der nächsten Generation. Wenn Spender aktiv werden möchten, werden sie sich über diese angepasste mobile App freuen, mit der sie jederzeit und an jedem Ort spenden können. Givelify ist die einfache, intelligente Spendenanwendung für die moderne mobile Welt, die von fast 10.000 Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen und Gotteshäusern genutzt wird. Keine Vorabkosten oder monatlichen Gebühren. Mit der kostenlosen, webbasierten Spendenverwaltungssoftware von Givelify kannst du jede Spende auf den Cent genau nach Spender oder Spendenkampagne verfolgen. Erfahre mehr über Givelify

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Führende Online-Fundraising-Software für gemeinnützige Organisationen.
Herausragende Software für herausragendes Fundraising. Mightycause wurde für kleine bis mittelgroße gemeinnützige Organisationen entwickelt und hilft dabei, Spender zu gewinnen und deine Mission mit leistungsstarken Tools zur Online-Finanzbeschaffung, Peer-to-Peer- und Team-Fundraising-Tools voranzutreiben. Erstelle eine eigene Spendenseite, verwalte Freiwillige, greife auf umfangreiche Analysen zu, baue deine Marke auf – mit einer nutzerdefinierten Subdomain, markenspezifischen Spendenbelegen, einem Spenden-Widget und priorisierter Kundenbetreuung durch Fundraisingexperten. Wettbewerbsfähiger Preis für gemeinnützige Organisationen jeder Größe und für sämtliche Budgets. Erfahre mehr über Mightycause

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Funraise bietet deiner gemeinnützigen Organisation digitale Fundraising-Technologie, um deine Bewegung zu stärken und einen Eindruck, wie große Konzerne zu schaffen.
Funraise bietet eine außergewöhnliche, freundliche digitale Spendenaktionstechnologie. Die hochmodernen Spendenmanagement-Tools von Funraise wurden mit Innovation und Erfahrungen im gemeinnützigen Bereich entwickelt und integrieren jeden kritischen Aspekt des Fundraising-Managements in einer einzigen Plattform. Dadurch wird es zur Freude, mit Nonprofit-orientierter Technologie einen bleibenden Eindruck zu erzielen. Erfahre, warum Organisationen wie das United Nations HCR und die National Wildlife Federation auf Funraise vertrauen, um ihre Spendenaktionen zu stärken. Weil Funraise deine Ziele genauso wichtig sind, wie dir. Erfahre mehr über Funraise

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Anedot ist eine Spendenplattform, die es Kirchen, Diensten und Kampagnen ermöglicht, über das Web, FB, mobile Anwendungen oder SMS ein Maximum an Großzügigkeit zu erreichen.
Anedot ist eine Spendenplattform, die Kirchen, Ministerien und politische Kampagnen in die Lage versetzt, durch Web-, SMS-, Mobil- oder FB-Spenden die Großzügigkeit zu maximieren. Mit unverbindlichen Preisen, großartigem Service und einfach zu bedienenden Tools ist Anedot der Ort, um deine Spendenkampagne zu starten. Erfahre mehr über Anedot

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
The first 100% free fundraising software used for donations, peer-to-peer & donation campaigns and all of your ticketing needs!
The first 100% free fundraising software used to accept donations & registrations, create donation & peer-to-peer campaigns, share ticketed forms (events, e-commerce and even raffles!), and acquire memberships. We cover all fees for you (yes, that includes credit card fees) so that you can on focus 100% of your fundraising on your mission. We also build with conversion in mind and thanks to this, our forms convert 50% better than industry average! Erfahre mehr über Simplyk

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Erschwingliche Fundraising- und Event-Management-Software für Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Events wie Spendenläufe und -radfahrten.
Erschwingliche Fundraising- und Event-Management-Software für Sponsorenläufe, Schulläufe und alle Arten von Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Events. Mit diesem nutzerfreundlichen System erstellen Event-Verwalter eine maßgeschneiderte Spendenseite, setzen Spendenziele und Preisstufen und generieren zahlreiche Berichte. Teilnehmende erstellen ihre eigene Spendenseite, um Spenden per E-Mail und durch das Teilen in sozialen Medien zu sammeln. Team-Fundraising wird ebenfalls unterstützt. Erfahre mehr über DoJiggy Pledge

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot. Erfahre mehr über SlickPie

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Qgiv bietet eine vollständige digitale Spendensammlung an, einschließlich Spendenformulare, Veranstaltungsregistrierung, Text-Fundraising, Peer-to-Peer und Auktionen.
Es handelt sich um ein Unternehmen von leidenschaftlichen Menschen, die eine Plattform aufgebaut haben, die das Online-Fundraising für gemeinnützige Organisationen einfach macht. Deine Fundraising-Plattform sollte deinen Erfolg nicht einschränken, und deshalb bietet das Unternehmen unbegrenzte Formen, Veranstaltungen, Nutzer, Schulungen und Support an. Du wirst niemals gezwungen, einen Vertrag zu unterzeichnen, sodass du das ganze Jahr über und wiederkehrende Spenden, Veranstaltungsregistrierung, Peer-to-Peer-Fundraising, Text-Fundraising, Auktionen mit mobilem Bieten und vieles mehr erforschen kannst. Erfahre mehr über Qgiv

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
All-in-one-Fundraising-Software (Spendensoftware) mit CRM, Messaging und Zahlungen. Engagiere, beaufsichtigte und interagiere mit Spender*innen, Mitgliedern und Freiwilligen.
Eine ausgezeichnete Fundraising-Software (Spendensoftware). Raklet ermöglicht es gemeinnützigen Organisationen, zu wachsen und zu skalieren. Mit der All-in-one-Plattform für Spendenmanagement kannst du das Markenengagement steigern und Möglichkeiten für Freiwillige, Spender*innen und Mitglieder aufbauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Zertifikate verkaufen. – Wohltätigkeitsläufe und Veranstaltungen organisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Erweiterte Berichte erhalten. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Eine zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln.
Panorama ist eine smarte zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Panorama bietet deiner Organisation Vorteile, indem alle Fundraisingtools mit einem einzigen Log-in an einem Ort zusammengefasst werden. Die Spenderdaten bieten einen Überblick über alle Fundraisingaktivitäten, personalisierte Widgets erstellen aussagekräftige Dashboards und es stehen unbegrenzt Datensätze und E-Mails zur Verfügung, um den Spenderstamm zu vergrößern. Erfahre mehr über Panorama

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Sammle Geld für alles, was dich inspiriert. CrowdRise wird von einigen der größten Non-Profit- und Ausdauer-Events der Welt vertraut.
CrowdRise wurde speziell für Non-Profit- und Event-Spendenaktionen entwickelt. Ist die Nummer 1 bei den Fundraising-Plattformen der Welt und vertraut auf Partner wie UNICEF, das Amerikanische Rote Kreuz, die American Cancer Society, das International Rescue Committee, den Boston Marathon, den New York City Marathon Tough Mudder und Tausende weitere. Erfahre mehr über GoFundMe

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern.
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern.

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Eine Lösung, die es Freiwilligen ermöglicht, ihre eigenen Stunden tatsächlich zu verfolgen. So sieht einfach und intuitiv aus.
Die kostengünstige Zeiterfassungslösung für Freiwillige für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Universitäten und andere Arten von Organisationen. Freiwillige können auf ihr eigenes Dashboard zugreifen, um ihre Stunden anzuzeigen und zu exportieren, zu verfolgen, wie viel ihrer Ziele sie erreicht haben und sich für Veranstaltungen anmelden. Auf diese Weise kann sich die Veranstaltung darauf konzentrieren, diejenigen zu belohnen, die ihre Anforderungen erfüllen, Veranstaltungen erstellen und andere zu diesen einladen, Berichte ausführen und die eingereichten Stunden überprüfen. Erfahre mehr über Volunteer Time Tracking

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Cloudbasierte Softwaretools für die Kommunikation, Terminplanung, Berichterstattung und Verfolgung von Freiwilligenstunden für gemeinnützige Organisationen.
VolunteerMark maximiert die Freiwilligenerfahrung mit cloudbasierten Softwaretools für Kommunikation, Planung und Berichterstattung. Sende gezielte Gruppen-SMS und E-Mails. Mit VolunteerMark erhalten Freiwillige automatisch Erinnerungen für ihre Freiwilligenschichten. Erstelle einmalige Ereignisse mit unbegrenzten Schichten und sich wiederholenden Positionen. Verwalte Anmeldungen mit einer Kalenderansicht und genehmige Anfragen von Freiwilligen. Du kannst auch die Servicestunden für Gruppen und Einzelpersonen über Programme oder Abteilungen verfolgen. Erfahre mehr über VolunteerMark

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Erstelle ganz einfach professionelle Spendenaktionen, einschließlich Verlosungen, A-Thons, Veranstaltungen, Auktionen, Verkäufen, Gewinnspielen und mehr.
RallyUp ist eine Plattform für die Schaffung professioneller Fundraising-Erfahrungen für deine gemeinnützige Organisation, deine Schule, dein Unternehmen, dein Team oder eine andere Gruppe. Veranstalte Verlosungen, A-thons, Events, Crowdfunding, Auktionen, Verkäufe, Gewinnspiele und mehr. Umfangreiches Peer-to-Peer-Fundraising. Integrierte mobile Spenden und Text-to-Give. Vollständige Unterstützung für internationale und mehrere Währungen. Einfach zu bedienen mit einer einfachen Schritt-für-Schritt-Schnittstelle. Kein Abonnement; verwende das Tool, wenn du willst. Schließe dich den über 500.000 Nutzern an, die bereits RallyUp nutzen. Erfahre mehr über RallyUp

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Springly is an all-in-one online software that serves membership-based organizations of all shapes, sizes, and sectors.
Springly is an all-in-one nonprofit management software that uses powerful automation to ease the daily management of your organization. Gather, store, and search for information on your community using a dynamic CRM that saves valuable mission time. Create donation campaigns to drive successful fundraising, track payments with ease, and keep your community close by sending targeted communications - all in just a few clicks. Start a 14-day free trial and join our family of 20k clients! Erfahre mehr über Springly

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Cloudbasierte Salesforce-Anwendung für Projektmanagement, die Teams bei der Verwaltung von Projekten unterstützt.
Inspire Planner ist eine intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Seit Jahren hat das Unternehmen mit wenig Erfolg nach einer effektiven Salesforce-nativen Projektmanagement-Anwendung gesucht. Die Suche in Salesforce AppExchange führte das Unternehmen zu Anwendungen, die entweder zu teuer waren, zu viele Funktionen hatten, die nicht gebraucht wurden, oder eine neue Art und Weise, Dinge zu tun, verkauften. Das Unternehmen entschied sich dazu, seine Talente einzusetzen und die gewünschte App zu entwickeln. Aus dieser Vision ist Inspire Planner entstanden. Erfahre mehr über Inspire Planner

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Für gemeinnützige Organisationen, Verbände und Fitnessstudios entwickelt. Beinhaltet Veranstaltungsplanung, Online-Zahlungen, Mitgliedschaftsverlängerungen, E-Mail-Marketing und mehr.
Findjoo Mitgliederverwaltungslösung für gemeinnützige Organisationen, Clubs, Verbände und Fitnesszentren. Findjoo verfügt über alle Managementtools, die du benötigst. Online-Zahlungen, Veranstaltungsregistrierung, Kursplanung, Spenden, Spendenaktionen, Buchungen, automatische Benachrichtigungen zur Mitgliedschaftserneuerung, Newsletter, Massen-E-Mails und mehr. Dank der hochflexiblen Tools und Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du in kürzester Zeit loslegen. Erfahre mehr über Findjoo

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
All in one fundraising platform for organizations to create an event, fundraiser or donate now button.
All in one fundraising platform for organizations to create an event, fundraiser or donate now button.

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Do-it-Yourself-Website-Builder für Veranstaltungen. Spendenannahme, Ticketverkauf, persönliche Spendenseiten, stille Auktionen usw.
Annahme von Spenden, Ticketverkauf, persönliche Spendenseiten, stille Auktionen, Sponsorseite. Dies sind nur einige der wundervollen Fundraising-Funktionen. Koordiniere alle Elemente deiner gemeinnützigen Veranstaltung unter dem Dach einer MyEvent.com Fundraising-Website. Eine vollständige Suite leistungsstarker Tools bringt deine Veranstaltung einfach und kostengünstig auf die nächste Stufe. Der Website Builder ist unterhaltsam und einfach zu bedienen. Teste die Software 7 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Fundraising website builder

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Top of the line AMS, delivered behind YOUR domain name. Built with Membership at heart, robust software and completely customizable!
YOUR Cloud-based open source, SaaS, community-based solution for nonprofits, associations & NGOs globally. Top of the line AMS that includes membership management, event registration, donation management & more. Robust software and the strongest and most secure web-based software platform, with security features like over 500 site-wide content specific permissions, supports chapters, newsletters & more. For visionary leaders who understand serving responsibly demands the open future. Erfahre mehr über Tendenci

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
Die Lösungen sind mit robuster Architektur der Unternehmensklasse angereichert, um die Produktivität der Call Agents zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
UniVoIP priorisiert Servicequalität und Sicherheit mit starken Dienstleistungsvereinbarungen, Anrufverschlüsselung und netzwerkfreundlichen VoIP-Telefonlösungen, die mit den meisten vorhandenen Routern, Gateways und Firewalls kompatibel sind. Kunden erleben von der nahtlosen Integration in Salesforce und andere gängige Apps über kostenlose, unbegrenzte Anrufe innerhalb der USA und nach Kanada, 24/7-Support mit Sitz in den USA, bis hin zu Softphone-Funktionen für PCs und mobile Geräte, Anrufaufzeichnung und der mobilen APP eine hochentwickelte, aber dennoch einfache Lösung. Erfahre mehr über UniVoIP

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
CauseVox is a digital fundraising platform for nonprofits. Upgrade your donation form and run virtual fundraising with less effort.
CauseVox's digital fundraising platform is designed to help you raise more with less effort. Upgrade your donation form, acquire donors with peer to peer, run a crowdfunding campaign, take pledge donations, and sell tickets to your event. Erfahre mehr über CauseVox

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
FundRazr ist eine herausragende Online-Spendenplattform, die mehr als 4.000 gemeinnützige Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei unterstützt, Geld für ihren Spendenzweck zu sammeln.
FundRazr ist eine Online-Fundraising-Plattform für Unternehmen, die für gemeinnützige Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen jeder Größe entwickelt wurde. Bisher hat FundRazr mehr als 4.000 gemeinnützigen Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei geholfen, online Geld für ihre Sache zu sammeln. FundRazr ist leistungsstark und dennoch einfach zu bedienen und zielt darauf ab, Barrieren bei der Online-Geldbeschaffung zu beseitigen, indem aufwendige Integrationen und Vorabkosten beseitigt werden und fortschrittliche, gemeinnützige Crowdfunding-Funktionen und -Kampagnen, Wirkung und Social-Media-Fähigkeiten erhalten bleiben. Starte sofort kostenlos. Erfahre mehr über FundRazr

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Spender-Management
  • Fundraising-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement