Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Umzugssoftware für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (15)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Dänemark
Finnland
Vereinigtes Königreich
Irland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
15 Ergebnisse
Sortieren nach
Einfache Software zur Verwaltung von Restaurantlieferungen für Restaurants mit eigenem Lieferservice.
Erfahre mehr über Shipday
Einfache Software zur Verwaltung von Restaurantlieferungen für Restaurants mit eigenem Lieferservice.
Erfahre mehr über Shipday
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen.
Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts.
Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen. Die Lösung hilft dir bei der Verfolgung deiner Fahrzeuge, deiner Ausrüstung und deines mobilen Personals mit Leichtigkeit!
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen im Bereich der vernetzten Nutzfahrzeuge und des mobilen Workforce-Managements. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Disposition, der Flottenverfolgung, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Personalmanagements im Außendienst, um eine optimale Produktivität der Vermögenswerte und Ressourcen zu erzielen. Das Unternehmen entwickelt die IoT-Plattform ständig weiter, um sicherzustellen, dass sowohl die Kundschaft als auch Partnerunternehmen von den neuesten Technologien und branchenorientierten Funktionen profitieren.
Erfahre mehr über Fleet Complete
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Flottenmanagement in Echtzeit. Nutzerfreundliche Web- und mobile Anwendungen mit 30-Sekunden-Updates. Kein Vertrag. Pausiere oder kündige jederzeit. 20 $/Monat.
ClearPathGPS ist ein einfach zu bedienendes GPS-Verfolgungssystem, das alle 30 Sekunden Aktualisierungen der Fahrzeuge im Außendienst sowie farbkodierte Status-Updates und Track-Punkte bereitstellt. Beobachte deine Flotte automatisch und in Echtzeit. Über 60 Berichte, Diagramme und Warnmeldungen stehen zur Auswahl – mit der Möglichkeit, die gesamte Flottenhistorie bis zu einem Jahr anzuzeigen. Die branchenführenden Service- und Supportteams sind auf die Arbeit mit kleinen bis mittleren lokalen Flotten spezialisiert. Keine Verträge. Pausiere oder kündige jederzeit. 20 $/Monat.
Erfahre mehr über ClearPathGPS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Webbasierte Lösung zur Automatisierung des Managements und der Abläufe eines Umzugsunternehmens. Es ist wird Zeit für eine herausragende Umzugssoftware.
MoveitPro wurde mit Umzugsunternehmen entwickelt, um den Betrieb von Umzugsunternehmen und Lagerunternehmen zu optimieren. Die papierlose webbasierte Software verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, mit denen du deine Abläufe einfacher verwalten kannst. MoveitPro ist eine einfache, aber leistungsstarke Online-Software für Umzugs- und Lagerunternehmen, die über jede Internetverbindung auf jedem Computer verwendet werden kann. Deine Daten gehen nie verloren und sind von überall aus verfügbar. MoveitPro wächst weiter, um noch leistungsfähiger zu werden.
Erfahre mehr über MoveitPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Vonigo eignet sich hervorragend für lokale Umzugsunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz mit Online-Buchungen steigern möchten.
Vonigo ist eine Business–Management und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von lokalen Umzugsunternehmen zu rationalisieren. Vonigo bietet eine Reihe konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich CRM, Terminplanung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo.
Erfahre mehr über Vonigo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Kostenlose Personal-Trainer-Software. Designs für Fitness-, Gesundheits- und Wellness-Profis. Terminplanung, Zahlungen, Messaging in einer App.
Eine integrierte und mobile Lösung für Fitness- und Gesundheitsprofis. PocketSuite ermöglicht es Geschäftsleitenden, mit einem einzigen Tool Pakete zu verkaufen, Kurse online zu planen, Verzichtserklärungen für E-Signaturen zu senden, Kreditkartenzahlungen einzuziehen und vieles mehr. Und das alles bietet deiner Kundschaft eine unglaublich komfortable Kundenerfahrung über Textnachricht.
Erfahre mehr über PocketSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Cloudbasierte Umzugssoftware und CRM für die Umzugs- und Lagerungs-Industrie. Network Leads enthält alle Funktionen, die ein Umzugsunternehmen benötigt.
Network Leads ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Umzugsunternehmen. Bei der Lösung handelt sich um ein UmzugsCRM, das umfassende Funktionen für das Lead-Management, das Betriebsmanagement und das Mitarbeitermanagement bietet. Die Lösung bietet die Möglichkeit, Leads aus allen Quellen zu erfassen, ansprechende Kostenvoranschläge zu senden, Aufträge zu buchen und alles vom ersten Anruf bis zur sicheren Ankunft am Zielort des Umzugs zu verwalten. Die Lösung umfasst E-Mail-Marketing, integrierte Textnachrichten sowie alle Betriebs- und Versandtools, die du benötigst. Es gibt eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über Network Leads
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Seit 1979 ist AMCS Fleet Maintenance eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten,
AMCS Fleet Maintenance (ehemals Dossier) ist eine Flottenwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle von Flottenaufzeichnungen, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr.
Erfahre mehr über AMCS Fleet Maintenance
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Mit der Online-Umzugssoftware kannst du dein Umzugsunternehmen einfach verwalten und ausbauen. Konvertiere deine Leads, verwalte Kunden.
Elromco kennt deine Schwachstellen. Du hattest zu lange zu wenige Optionen für eine gute Umzugssoftware. Wenn du keine Lust mehr auf das Mittelmaß hast und für nutzerfreundliche, einfache Lösungen bereit bist, dann wende dich an das Unternehmen. Das Unternehmen ist sich sicher, dass es die beste geschäftliche Entscheidung sein wird, die du jemals getroffen hast.
Mit der Online-Umzugssoftware kannst du dein Umzugsunternehmen einfach verwalten und ausbauen. Konvertiere deine Leads, verwalte Kundenbeziehungen, erstelle Rechnungen und erhalte Zahlungen, steigere deine Gewinne und vieles mehr.
Erfahre mehr über Elromco
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Eine äußerst wettbewerbsfähige Außendienst-Software. Drei Systeme auf einer Plattform: FSM (Field Service Management), Routenoptimierung und Flottenmanagement.
Deine Außendienstarbeit lässt sich planen, zuweisen und überwachen. Erstelle nutzerdefinierte Arbeitsaufträge und -berichte und entwerfe deine Geschäftsabläufe so, dass sie perfekt in dein Geschäftsmodel passen. Zeige geplante und Echtzeit-Arbeit in einer Zeitleisten- oder Kartenansicht an und stelle die beste Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden sicher.
Erfahre mehr über Work&Track Mobile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Kartendaten und KI-Plattform, die Umzugsunternehmen zur Lösung komplexer Routing-Probleme, Planung, Versand, Ressourcennachverfolgung und Flottenmanagement befähigen.
NextBillion.ai ist eine Geodaten- und KI-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre eigenen Kartensysteme zu erstellen, zu skalieren und zu verwalten, um Standortdaten zu nutzen und Kosten, Skalierung und UX zu optimieren.
Die KI-gestützte einheitliche Plattform hilft Umzugsunternehmen, komplexe Herausforderungen in den Bereichen Routing, Terminplanung, Disposition, Ressourcennachverfolgung und Flottenmanagement zu meistern. Optimiere deine Abläufe für maximale Effizienz, die auch Kundenzufriedenheit bietet und den ROI sowie das Endergebnis der Organisation verbessert.
Erfahre mehr über NextBillion.ai
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Move Details ist eine Boutique-Umzugssoftware, die von zwei Brüdern entwickelt wurde, die ein Umzugsunternehmen besaßen.
Move Details ist eine Softwarelösung, die speziell für die Umzugsindustrie entwickelt wurde. Die Software hilft dir, Kostenvoranschläge einfach zu erstellen und zu verwalten, Profile für Umzugsteams zu erstellen, automatisch Zeitpläne zu erstellen und detaillierte Berichte zu senden, die nach Abschluss des Umzugs an den jeweiligen Kunden gesendet werden. Move Details wurde von zwei Brüdern erstellt, die in der Umzugsbranche tätig waren und ihr eigenes Unternehmen besaßen. Das Unternehmen versteht, was erforderlich ist, um deinen Umzug jedes Mal einfach, kostengünstig und erfolgreich zu gestalten.
Erfahre mehr über Move Details
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung
Lokales Produkt
Moving Star
Lokales Produkt
Wir bieten mit Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO und MEINUMZUG.online die produktivste Umzugs-Komplett-Software.
Wir bieten mit der Branchensoftware Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO und MEINUMZUG.online die produktivste Komplettlösung für sämtliche Büroarbeiten speziell in Umzugs- und Möbelspeditionen. Moving Star und MOVINGSTAR.app überzeugen durch einfachste und zeitsparende Bedienung und Benutzung in allen umzugsrelevanten Tätigkeiten.
Erfahre mehr über Moving Star
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Speicherverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
- Leadmanagement
- Flottenmanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Reklamationsabwicklung