Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Meeting Software

Mit Meeting-Software können Teams Meetings zur Zusammenarbeit koordinieren, planen, durchführen und an ihnen teilnehmen.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Meeting Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

193 Ergebnisse

Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Erfahre mehr über iBabs
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Immer mehr Organisationen wechseln zu iBabs, um ihre Vorstandssitzungen zu verwalten. iBabs ist billiger, schneller und zuverlässiger. Nutzer haben die vollständige Kontrolle über die Verwaltung ihres Kontos auf eine für sie geeignete Weise (z. B. Hinzufügen oder Entfernen von Nutzern von Monat zu Monat, wie sie es für richtig halten). Erfahre mehr über iBabs

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Basierend auf dem 90os-Modell konnten mit dieser operativen Geschäftsplattform im vergangenen Jahr über 10.000 Kunden um durchschnittlich 18 % wachsen. Erfahre mehr über Ninety
Erlange Fokus und Ausrichtung basierend auf 90os mit der Meeting-Management-Software von Ninety, insbesondere in Remote-Arbeitsumgebungen. Automatisiere und befähige. Erlange Fokus und Ausrichtung mit der Meeting-Management-Software von Ninety, insbesondere in Remote-Arbeitsumgebungen. Automatisiere, dokumentiere, verwalte und stelle sicher, dass alle Beteiligten einbezogen werden und Klarheit und Motivation erlangen. Erfahre mehr über Ninety

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Suchen Sie nach einer zuverlässigen und einfachen Möglichkeit, sich online zu treffen? ClickMeeting hilft weiter. Im Meeting-Modus können Sie bis zu 40 Personen versammeln. Erfahre mehr über ClickMeeting
Suchen Sie nach einer zuverlässigen und einfachen Möglichkeit, sich online zu treffen? ClickMeeting ist hier, um zu helfen. Im Meeting-Modus können Sie bis zu 40 Kollegen versammeln, die sich gegenseitig sehen und hören können und interaktive Funktionen zur Unterstützung der Zusammenarbeit nutzen. Darunter finden Sie ein virtuelles Whiteboard, Bildschirmfreigabe, Umfragen und Tests oder den Q&A-Modus. Darüber hinaus können Sie innerhalb eines Kontos auch Webinare erstellen und so noch mehr Menschen zusammenbringen, um Ihre Ziele zu erreichen! Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
All-in-one-Lösung für all deine Videokonferenzräume. Nimm mit Pexip Connect von jedem SIP-Gerät (Session Initiation Protocol) aus an jedem Videomeeting teil. Erfahre mehr über Pexip Connect
All-in-one-Lösung für all deine Videokonferenzräume. Nimm mit Pexip Connect von jedem SIP-Gerät (Session Initiation Protocol) aus an jedem Videomeeting teil – mit nur einem Klick. Pexip Connect eignet sich für Unternehmen, die ihre Videokonferenzinfrastruktur modernisieren möchten, um Geld zu sparen und Nutzern ein einfaches, intuitives Meetingerlebnis zu bieten. Schließe die Lücke zwischen modernen Videomeetingplattformen und vorhandenen Meetingraumgeräten. Pexip Connect ist vollständig von Microsoft zertifiziert. Eine Teams-ähnliche Erfahrung, Direktanrufe und Lösungen für den Beitritt von SIP-Gästen stehen dir zur Verfügung. Erfahre mehr über Pexip Connect

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Google Meet: sichere Videokonferenzen für Ihr Unternehmen. Bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung – mit Videokonferenz-Technologie für Unternehmen, die auf der robusten und sicheren globalen Infrastruktur von Google basiert. Google Meet ist in der Google Workspace und in Google Workspace for Education enthalten. Die Google Workspace basiert auf der von Grund auf sicheren Infrastruktur, den integrierten Schutzmechanismen und dem globalen Netzwerk von Google. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana ist die perfekte Plattform, um alle Meetings Ihres Unternehmens zu verwalten und zu organisieren. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Millionen von Kunden in 190 Ländern nutzen Asana bereits gratis – erreichen auch Sie mit weniger Aufwand mehr. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Erfahre mehr über Google Meet

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Meeting-Software und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Deutschland Lokales Produkt
Profitiere von der Flexibilität, die TeamViewer bietet, um mit all den besonderen Menschen in deinem Leben mit vollem Funktionsumfang zu kommunizieren.
Die Online-Durchführung von Besprechungen oder Präsentationen spart Zeit und Geld, da sie für die Terminkalender der Teilnehmenden mehr Flexibilität mit sich bringt. TeamViewer ist ein beliebter Anbieter von Fernzugriffs- und Online-Meeting-Software und erreicht über 1 Milliarde Geräte. Fokussierung auf Cloud-basierte Technologien zur Online-Unterstützung, die Zusammenarbeit in Echtzeit auf der ganzen Welt, mit einem erweiterten Produktportfolio, einschließlich ITBrain (Anti-Malware), moniis (Website-Überwachung) und Blizz (Online Collaboration). Erfahre mehr über TeamViewer Remote

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen. Erfahre mehr über Brevo

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, kommunizieren usw. Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Erfahre mehr über Doodle

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Kollaborative Online-Whiteboard-Plattform für Remote-Meetings
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, mit der Gastgeber Online-Meetings produktiv und menschlich gestalten können. Funktionen wie Haftnotizen und Abstimmungen halten die Gäste bei der Stange, während Timer und Aufmerksamkeitsmanagementfunktionen den Gastgebenden die Kontrolle geben. Melde dich an und teste die All-in-one-Lösung für effektive und ansprechende Meetings. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen.
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Bitrix24 ist eine kostenlose Meeting- und Briefing-Lösung mit Agenda, Terminplanung, Teilnahme, Webkonferenzen und 12 Millionen Kunden.
Bitrix24 ist eine kostenlose Meeting- und Briefing-Lösung mit Agenda, Terminplanung, Teilnahme, Webkonferenzen und 12 Millionen Kunden. In der Ära der Remote-Arbeit ist es viel schwieriger, sich zu treffen und Arbeitsbelange zu besprechen. In Bitrix24 kannst du ein Meeting erstellen, eine Meeting-Agenda etc. hinzufügen und Arbeitsbelange besprechen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen
BoardPro bietet eine intelligente, elegante Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen, produktive Vorstandssitzungen mit weniger Aufwand durchzuführen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu rationalisieren, Stress zu reduzieren, die Effizienz und die Leistung zu steigern. Administratoren arbeiten bis zu 50 % effektiver und Vorstandsmitglieder bleiben fokussiert, tragen mehr zum Unternehmen bei und erzielen bessere Ergebnisse. Von über 3.500 Nutzern in elf Ländern genutzt. Startet bei 100 $/Monat. Bis zu 40 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über BoardPro

Funktionen

  • Agenda verwalten
  • Teilnehmer-Management
  • Videokonferenzen
  • Bildschirm teilen
  • Aufzeichnung
  • HD-Audio/-Video
  • Filesharing
  • Virtuelle Hintergründe
  • Host-Steuerung
  • Meeting-Notizen