Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Meeting Software
Mit Meeting-Software können Teams Meetings zur Zusammenarbeit koordinieren, planen, durchführen und an ihnen teilnehmen.
Ergebnisse filtern (180)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Brasilien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Mexiko
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
180 Ergebnisse
Basierend auf dem 90os-Modell konnten mit dieser operativen Geschäftsplattform im vergangenen Jahr über 10.000 Kunden um durchschnittlich 18 % wachsen.
Erfahre mehr über Ninety
Erlange Fokus und Ausrichtung basierend auf 90os mit der Meeting-Management-Software von Ninety, insbesondere in Remote-Arbeitsumgebungen. Automatisiere und befähige.
Erlange Fokus und Ausrichtung mit der Meeting-Management-Software von Ninety, insbesondere in Remote-Arbeitsumgebungen. Automatisiere, dokumentiere, verwalte und stelle sicher, dass alle Beteiligten einbezogen werden und Klarheit und Motivation erlangen.
Erfahre mehr über Ninety
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte.
Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken.
Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen.
Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion.
Erfahre mehr über OnBoard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Erfahre mehr über Slack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Google Meet: sichere Videokonferenzen für Ihr Unternehmen. Bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung – mit Videokonferenz-Technologie für Unternehmen, die auf der robusten und sicheren globalen Infrastruktur von Google basiert. Google Meet ist in der Google Workspace und in Google Workspace for Education enthalten. Die Google Workspace basiert auf der von Grund auf sicheren Infrastruktur, den integrierten Schutzmechanismen und dem globalen Netzwerk von Google.
Erfahre mehr über Google Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet.
Erfahre mehr über Zoom Meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana ist die perfekte Plattform, um alle Meetings Ihres Unternehmens zu verwalten und zu organisieren. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Millionen von Kunden in 190 Ländern nutzen Asana bereits gratis – erreichen auch Sie mit weniger Aufwand mehr.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Erfahre mehr über Google Meet
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Meeting-Software und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können.
Erfahre mehr über GoTo Meeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen

TeamViewer
4,6
(11.271)
Lokales Produkt
Profitiere von der Flexibilität, die TeamViewer bietet, um mit all den besonderen Menschen in deinem Leben mit vollem Funktionsumfang zu kommunizieren.
Die Online-Durchführung von Besprechungen oder Präsentationen spart Zeit und Geld, da sie für die Terminkalender der Teilnehmenden mehr Flexibilität mit sich bringt. TeamViewer ist ein beliebter Anbieter von Fernzugriffs- und Online-Meeting-Software und erreicht über 1 Milliarde Geräte. Fokussierung auf Cloud-basierte Technologien zur Online-Unterstützung, die Zusammenarbeit in Echtzeit auf der ganzen Welt, mit einem erweiterten Produktportfolio, einschließlich ITBrain (Anti-Malware), moniis (Website-Überwachung) und Blizz (Online Collaboration).
Erfahre mehr über TeamViewer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
Erfahre mehr über Webex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, kommunizieren usw.
Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen.
Erfahre mehr über Brevo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Erfahre mehr über Doodle
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Kollaborative Online-Whiteboard-Plattform für Remote-Meetings
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, mit der Gastgeber Online-Meetings produktiv und menschlich gestalten können. Funktionen wie Haftnotizen und Abstimmungen halten die Gäste bei der Stange, während Timer und Aufmerksamkeitsmanagementfunktionen den Gastgebenden die Kontrolle geben. Melde dich an und teste die All-in-one-Lösung für effektive und ansprechende Meetings.
Erfahre mehr über Miro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Bitrix24 ist eine kostenlose Meeting- und Briefing-Lösung mit Agenda, Terminplanung, Teilnahme, Webkonferenzen und 12 Millionen Kunden.
Bitrix24 ist eine kostenlose Meeting- und Briefing-Lösung mit Agenda, Terminplanung, Teilnahme, Webkonferenzen und 12 Millionen Kunden.
In der Ära der Remote-Arbeit ist es viel schwieriger, sich zu treffen und Arbeitsbelange zu besprechen. In Bitrix24 kannst du ein Meeting erstellen, eine Meeting-Agenda etc. hinzufügen und Arbeitsbelange besprechen.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw.
Erfahre mehr über Zoho Meeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist.
Erfahre mehr über Adobe Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
BoardPro bietet eine intelligente, elegante Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen, produktive Vorstandssitzungen mit weniger Aufwand durchzuführen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu rationalisieren, Stress zu reduzieren, die Effizienz und die Leistung zu steigern. Administratoren arbeiten bis zu 50 % effektiver und Vorstandsmitglieder bleiben fokussiert, tragen mehr zum Unternehmen bei und erzielen bessere Ergebnisse. Von über 3.500 Nutzern in elf Ländern genutzt. Startet bei 100 $/Monat. Bis zu 40 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen.
Erfahre mehr über BoardPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest.
Erfahre mehr über Dialpad Meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz.
Einfach. Clever. Zuverlässig.
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen verbindet Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Tools für die Zusammenarbeit, die die Menschen täglich nutzen.
BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten.
Die Meeting-Lösung, der Teams vertrauen.
Erfahre mehr über BlueJeans Meetings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft.
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein.
Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses.
Deel bedient mehr als 3.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen.
Erfahre mehr über Deel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
Erfahre mehr über Tripleseat
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen.
Erfahre mehr über Livestorm
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos.
Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken.
Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken.
Erfahre mehr über Vevox
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
WebRTC-basierte Besprechungsräume für Organisationen, die nach einer besseren Möglichkeit für die virtuelle Kollaboration suchen.
Für Unternehmen, die nach einer besseren Möglichkeit zur virtuellen Kollaboration suchen, hat der Anbieter Besprechungsräume auf der Basis von WebRTC (Web Real-Time Communication) im Angebot. Der Besprechungsraum von BrainCert basiert auf WebRTC- und HTML5-Technologie und ist für fast jedes Gerät optimiert – sei es mobil, im Web oder auf dem Tablet – BrainCert bietet dir alles.
**Funktionen**
> HD-Video- und Audiokonferenzen
> Mehrere Whiteboards
> Bildschirmfreigabe für Gruppen
> Mobile-/Tablet-fähig
> Serverseitige Sitzungsaufzeichnung
> Anpassbare Besprechungsräume
> Nutzerdefinierter Hostname und kostenlose SSL-Zertifikate
Erfahre mehr über BrainCert
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Vollständig anpassbare End-to-End-Event-Technologie für virtuelle, hybride und persönliche Meetings.
Die End-to-End-Event-Plattform von Socio ermöglicht virtuelle, hybride und persönliche Meetings für Google, Microsoft, die Stanford University und Tausende andere in mehr als 70 Ländern. Die integrierte virtuelle Software und die Live-Event-App von Socio bieten Drag-and-drop-Anpassung mit Registrierung, Ticketing, Zeitplänen, Streaming, Videoräumen, Spielen, Chat, Umfragen, Sponsoring, Networking, Lead-Retrieval, Live-Display, Analysen, E-Mail und vieles mehr.
Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Erfahre mehr über Remo
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Kommunikationsplattform, mit der du alle Arten von interaktiven Online-Meetings durchführen kannst.
Mit LiveWebinar kannst du alle Arten von Online-Meetings organisieren: interne Teammeetings, Onboarding-Sitzungen, Schulungen, Produktdemos und vieles mehr.
Du kannst deine Meetings einbindend und interaktiv gestalten dank Funktionen wie: Klassenzimmermodus, Breakout-Räume, interaktives Online-Whiteboard, Abstimmungsmanager, Website-Presenter, übersetzter Chat etc.
Erfahre mehr über LiveWebinar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform.
TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an.
Erfahre mehr über TidyHQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet.
Erfahre mehr über Govenda
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Suchen Sie nach einer zuverlässigen und einfachen Möglichkeit, sich online zu treffen? ClickMeeting hilft weiter. Im Meeting-Modus können Sie bis zu 40 Personen versammeln.
Suchen Sie nach einer zuverlässigen und einfachen Möglichkeit, sich online zu treffen? ClickMeeting ist hier, um zu helfen. Im Meeting-Modus können Sie bis zu 40 Kollegen versammeln, die sich gegenseitig sehen und hören können und interaktive Funktionen zur Unterstützung der Zusammenarbeit nutzen. Darunter finden Sie ein virtuelles Whiteboard, Bildschirmfreigabe, Umfragen und Tests oder den Q&A-Modus. Darüber hinaus können Sie innerhalb eines Kontos auch Webinare erstellen und so noch mehr Menschen zusammenbringen, um Ihre Ziele zu erreichen!
Erfahre mehr über ClickMeeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
LoopUp bietet ein erstklassiges Remote-Meeting-Erlebnis und beendet Ihren Ärger mit nervigen Telefonkonferenzen.
LoopUp ist eine Premium-Konferenzlösung, mit der Sie auf einfache Weise hochwertige Remote-Meetings vom Büro oder von Ihrem Schreibtisch zu Hause aus abhalten können. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Schulungen oder Downloads, damit Gäste an einem Meeting teilnehmen können. LoopUp bietet Sicherheit für Unternehmen. Sie wissen genau wer gerade telefoniert und Sie können vertrauliche Daten schützen.
Erfahre mehr über LoopUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren!
Erfahre mehr über Bizzabo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten.
Erfahre mehr über BoardPAC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten.
Chili Piper hilft Unternehmen dabei, ihre Käufer zu unterstützen.
Menschen, die sich für dein Unternehmen interessieren, müssen normalerweise nach dem Ausfüllen eines Formulars noch stunden- oder tagelang warten. Das hat nun ein Ende.
Der intelligente Assistent bietet eine einfache Möglichkeit, ein Meeting zu buchen oder sofort nach Formularübermittlung einen Anruf zu tätigen.
Unternehmen wie Square, Twilio, Pandadoc und SiriusDecisions nutzen Chili Piper, um ein herausragendes Erlebnis für ihre Leads zu schaffen und für ihr Unternehmen höhere Conversions zu erzielen.
Erfahre mehr über Chili Piper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt.
Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt.
Erfahre mehr über Amazon Chime
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet.
Erfahre mehr über Eventsquid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Erschwingliche Meeting-Software, die das Meeting-Erlebnis durch die Verbindung von Freiwilligen und die Automatisierung der Kommunikation vereinfacht.
Boardable ist eine leistungsstarke All-in-one-Meeting-Management-Plattform, die persönliche, virtuelle und hybride Meetings fokussierter und effektiver macht. Boardable bietet alles, was Teams für eine nahtlose Kollaboration benötigen: Dokumentenmanagement, Protokollaufzeichnung, anpassbare Verzeichnisse und vieles mehr für bis zu 250 Teilnehmer. Boardable Spotlight hält die Aufmerksamkeit der virtuellen Teilnehmer mit Zoom-Integration, digitaler Abstimmung und vielem mehr aufrecht, auf einem einzigen, intuitiven Bildschirm. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion.
Erfahre mehr über Boardable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen

TeamViewer Meeting
4,6
(103)
Lokales Produkt
Blizz von Teamviewer ist eine Software-Lösung für Online-Meetings und Zusammenarbeit. Sie ist gratis und für jedermann leicht zu installieren und zu bedienen.
Blizz von TeamViewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder globale Teams. Blizz von Teamviewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting-und Kollaborations-Software für globale oder weit voneinander entfernte Teams. Der Zugriff kann von jedem mit dem Internet verbundenen Desktop- oder Mobilgerät erfolgen, die einfach zu bedienende Plattform unterstützt Online-Meetings zwischen 2 und 300 Personen mit hoher Qualität. Auch das Teilen von Bildschirmen, die Aufnahme des Meetings und eine Integration in Outlook sind möglich.
Erfahre mehr über TeamViewer Meeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft.
Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Videomeetings durch.
Vectera ist eine einfache Möglichkeit, um Kunden online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration.
Erfahre mehr über Vectera
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Schluss mit Bildschirmfreigaben. Biete interaktive und produktive Meetings in Bluescape, einem digitalen Arbeitsraum mit integrierten Videokonferenzen.
Hast du genug von Bildschirmfreigaben für Kollegen in Boxen? Halte interaktive und produktive Meetings in Bluescape ab. Im Gegensatz zu Webkonferenz-Tools ist Bluescape ein digitaler Arbeitsraum mit integrierten Webkonferenzen. Das bedeutet, dass Besprechungen und Arbeit am selben Ort stattfinden. Passive Bildschirmfreigabe wird zur aktiven Kollaboration. Kernpunkte werden in Echtzeit erledigt. Die Teilnehmer nehmen dank eines umfassenden Inhaltserlebnisses tatsächlich vor, während und nach dem Meeting teil.
Erfahre mehr über Bluescape
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
ConexED: Akademische Software für Planungs- und Studentensupport, die vollständig HIPAA-, FERPA- und WCAG-2.0-konform ist.
ConexED ist eine Cloud-basierte Plattform für Terminmanagement, Video-Meetings und virtuelle Klassenzimmer, die für die modernen, mobilen Lernenden von heute und für die Nachverfolgung von Ergebnissen entwickelt wurde. Die umfassende Anwendung für Studentenengagement von ConexED macht die Terminplanung, persönliche Beratungsgespräche, die Organisation großer Konferenzen, Vorstellungsgespräche, Vorlesungen und mehr zu einem Kinderspiel. Alles kann online, in einer virtuellen und zu 100 % FERPA-, HIPAA- und WCAG-2.0-konformen Umgebung durchgeführt werden. Klicke, um eine kostenlose ConexED-Demo zu planen.
Erfahre mehr über ConexED
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Nimm auf Knopfdruck oder durch Betreten des Raums an Meetings teil. Dieses Meeting-Erlebnis ist wie kein anderes. Lifesize ist so nutzerfreundlich, dass der benötigte Support für Videokonferenzen für Unternehmen von Netflix bis hin zu Start-ups, die einen kostengünstigen Einstieg suchen, reduziert wurde.
Erfahre mehr über Lifesize
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Für Event- & Meeting-Planer mit 10K-Registrierungen bis hin zu großen Unternehmen mit mehr als 200K Registrierungen: etouches ist die führende datengesteuerte Event-Management-Software. Die intelligente Meeting- und Event-Plattform hat bereits mehr als 25.000 Event-Profis dabei unterstützt, ihre Veranstaltungen zu automatisieren, ihre Teilnehmer mit einzubinden und datengesteuerten ROI zu liefern. etouches bietet Tools für Registrierung, Website-Erstellung, Event-Marketing, Logistik, Kundenbindung, mobile App, tragbare Geräte, Networking, Analytik & mehr.
Erfahre mehr über Stova
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen
Convene ist eine Software für Vorstandssitzungen, die jederzeit und überall einen einfachen und sicheren Zugriff auf Besprechungen und Dokumente auf jedem Gerät ermöglicht.
Convene ist eine Board-Management-Software, mit der Dokumente erstellt und verteilt, Protokolle erstellt und Aktionspunkte für Meetings bereitgestellt werden. Die preisgekrönte Nutzerfreundlichkeit macht Convene zur ersten Wahl für börsennotierte Unternehmen, KMUs, Banken, Regierungen, das Gesundheitswesen und gemeinnützige Organisationen in mehr als 70 Ländern. Azeus Systems verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Entwicklung und hat Convene als eine zertifizierte sichere Plattform für dein Unternehmen entwickelt. In der Cloud und On-Premise für Windows, Mac OS X, iOS und Android verfügbar.
Erfahre mehr über Convene
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Agenda verwalten
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Drittanbieter-Integration
- Bildschirm teilen
- Aufzeichnung
- Privater Chat
- HD-Audio/-Video
- Filesharing
- Virtuelle Hintergründe
- Host-Steuerung
- Meeting-Notizen