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Der einfach zu bedienende Cloud-Service zur Verwaltung von Meetings deckt den gesamten Prozess ab – von der Planung des Meetings bis zur digitalen Unterzeichnung des Protokolls. ContractZen bietet fortschrittliche Tools für die einfache Handhabung von Einladungen, sichere Dokumentenverteilung und leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung von Meetings. Die Lösung verfügt auch über metadatengesteuertes Dokumentenmanagement, elektronische Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Jetzt mit Aufgabenverwaltung, OCR, Office365 Single Sign-On und Outlook-Kalenderintegration. Erfahre mehr über ContractZen Papierloses Meeting-Management für private, öffentliche und gemeinnützige Organisationen. Auch Dokumentenmanagement, elektronische Signatur, VDR und mehr! Erfahre mehr über ContractZen
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Warst du schon einmal zu lange in einem Meeting? Oder warst du in einem Meeting, wo das Geschehen nicht erfasst wurde? Oder gab es etwas, das nicht erledigt wurde? Diese Software löst derartige Probleme. Sie spart Zeit und du bist besser organisiert. Sie hilft bei der Einhaltung von Richtlinien, bei der sicheren Speicherung, der Überprüfung von Dokumenten und sogar bei der Übersicht über deine Teamsitzungen. Vorher: Berichte hochladen, Pack vorbereiten, einladen. Während: Schreibe Protokolle, erfasse Aktionen, sende automatisch ein PDF mit Sitzungsprotokollen und Aktionen. Danach: Verfolge Aktionen, speichere Protokolle. Erfahre mehr über Magic Minutes Schreibe Sitzungsprotokolle, erfasse Aktionen und sende dann automatisch E-Mails mit Dauer und Aktionserinnerungen. Kostenlose Version ohne cc. Erfahre mehr über Magic Minutes
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Nimm auf Knopfdruck oder durch Betreten des Raums an Meetings teil. Dieses Meeting-Erlebnis ist wie kein anderes. Lifesize ist so nutzerfreundlich, dass der benötigte Support für Videokonferenzen für Unternehmen von Netflix bis hin zu Start-ups, die einen kostengünstigen Einstieg suchen, reduziert wurde. Erfahre mehr über Lifesize Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Lifesize
Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Meetings und Briefings. Agenda, Planung, Teilnahme, Webkonferenzen und mehr 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Meetings und Briefings. Agenda, Planung, Teilnahme, Webkonferenzen und mehr 4 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
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Samepage ist preisgekrönte Online-Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um deine Meetings auf Kurs zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und nimm Besprechungsnotizen gleichzeitig mit anderen Besprechungs-Teilnehmern auf. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Conducting meetings or presentations online saves time and money by allowing for more flexibility in people's schedules. TeamViewer is one of the world's most popular providers of remote control and online meeting software, reaching over 1bil devices. Focusing on cloud-based technologies to enable online support, collaborating in real time across the globe, with an expanded product portfolio, including ITBrain (anti-malware), Monitis (website monitoring system), and Blizz (online collaboration). Take full advantage of the flexibility that TeamViewer offers to communicate with all the special people in your life with full-feature

von Zoom Video Communications

(3.908 Bewertungen)
Produktdetails
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
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UberConference hat Online-Meetings für immer verändert, da PINs eliminiert wurden und es den Menschen leicht gemacht wird, teilzunehmen. Mit leistungsstarken Anrufsteuerungen, nahtloser Bildschirmfreigabe und HD-Anrufen ist es einfacher denn je, mit anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo du gerade arbeitest.

von Free Conferencing Corporation

(153 Bewertungen)
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FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos. FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
LoopUp bietet eine Premium-Remote-Meeting-Erfahrung, um deinen Kampf mit qualvollen Telefonkonferenzen zu beenden.
Die preisgekrönte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds, private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Analysen zu Meetings bereit. Die Anwendung ist für Organisator*innen von Meetings einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Die Plattform eignet sich für Besprechungen aller Größenordnungen, da sie von Moderator*innen ohne technischen Support von einem einzigen Laptop aus bedient werden kann. Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Meetings, Events, Konferenzen und den Unterricht. Einfach einzurichten und zu verwenden.
Collaborative workspace that helps teams organize documents for their meetings. Collaborative workspace that helps teams organize documents for their meetings.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.

von Drum Technologies

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Drum provide a browser-based web meeting solution, free of charge (and we really mean free!), to anyone who wants to create a meeting within our website or via Slack. All users have the chance to create a free Drum account to help manage web meeting rooms and web meetings. The Drum account provides the user with the capability of embedding the guest room directly inside their own website. 10+ local dial-in numbers are currently available with more numbers being added. Drum gives you a web meeting solution for you and your team. Benefit from brand exposure and embed your guest room inside your website.
Erstelle eine Buchungsseite, die du auf deiner Website oder in sozialen Medien einbetten oder über einen Link in deiner E-Mail-Signatur freigeben kannst. Füge eigene(s) Logo und Farben hinzu, um die Buchungsseite zu deiner eigenen zu machen. Übersetze sie und passe den Text der Seite nach deinen Wünschen an. Füge nutzerdefiniert Fragen hinzu und sammle sicher Daten deiner Kunden für Termine. Binde es in deine Google- oder Outlook-Kalender zur bidirektionalen Synchronisierung ein, damit Kunden dich nur buchen können, wenn du frei bist. Ein intelligentes Planungsprodukt, das mit deinem Kalender synchronisiert wird und dir die Planung von Besprechungen, Terminen und Buchungen ermöglicht.

von Blizz by TeamViewer

(37 Bewertungen)
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Blizz von TeamViewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder globale Teams. Blizz von Teamviewer ist eine kostenlose, sichere Online-Meeting-und Kollaborations-Software für globale oder weit voneinander entfernte Teams. Der Zugriff kann von jedem mit dem Internet verbundenen Desktop- oder Mobilgerät erfolgen, die einfach zu bedienende Plattform unterstützt Online-Meetings zwischen 2 und 300 Personen mit hoher Qualität. Auch das Teilen von Bildschirmen, die Aufnahme des Meetings und eine Integration in Outlook sind möglich. Blizz von Teamviewer ist eine Software-Lösung für Online-Meetings und Zusammenarbeit. Sie ist gratis und für jedermann leicht zu installieren und zu bedienen.
Das Tool hilft dir, ein nahtloses Kundenerlebnis für deine Kunden zu schaffen! DerButton in einem All-in-one-Tool für Terminplanung, Videoanrufe/Offline-Meetings und sofortige Zahlungen. Es automatisiert deine täglichen Aufgaben, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren und 8 zusätzliche Stunden pro Woche sparen kannst! Das Unternehmen hat das Ziel, die Terminbuchung so einfach wie möglich zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst! Mit Gutscheincode „DERCAP1850“ 2 Monate kostenlos. Ein All-in-one-Tool für Terminplanung, Videoanrufe/Offline-Meetings und Zahlungen.
Set up and manage your meetings in the cloud no hardware or software pre installation, training or configuration is required. Get your free trial today. Web Conferencing to streamline communications, optimize productivity and to help cut down on carbon emissions by reducing travel time.
StarLeaf bietet Cloud-Videokonferenz- und Collaboration-Tools, die sowohl One-to-one-Meetings als auch Gruppenvideokommunikation sowie Messaging zwischen Teams ermöglichen. StarLeaf bietet eine vollständig sichere Plattform, die mit anderen standardbasierten Videokonferenzlösungen kompatibel ist und auf allen Geräten unterstützt wird. In Konferenzräumen sind die Konferenzraumsysteme von StarLeaf einfach zu bedienen, kosteneffizient und werden von Unternehmen aller Größen in der ganzen Welt geschätzt. Verwandele jeden Besprechungs- oder Sitzungsraum in eine Videokonferenz-Suite mit einer Vielzahl intuitiver Funktionen.
Gruveo bietet dir einen magischen Anruflink, mit dem Kunden ein persönliches Videogespräch mit dir starten können. Ein Gruveo-Link startet unmittelbar im Browser des Anrufers einen Videoanruf. Es sind keine Konten oder Installationen erforderlich, auch nicht auf dem Handy! Ein magischer Anruflink, mit dem Kunden ein persönliches Gespräch mit dir starten können. Ermögliche Kunden, dich kostenlos ohne Anmeldung oder neue Anwendungen per Videoanruf zu kontaktieren.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Für Konferenzen, wie und wann du willst. KOSTENLOS! Konferenz per Telefon mit bis zu 400 Personen oder Konferenz über das Internet von deinem Desktop oder deinen mobilen Geräten. Trefft Euch von Angesicht zu Angesicht mit einem kostenlosen Video-Chat und teile deinen Bildschirm oder Dokumente sofort online. Plane Besprechungen im Voraus und sende automatisch Einladungen und Erinnerungen oder starte sofort einen Anruf für eine Besprechungen in letzter Minute. Jeder kann von seinem Webbrowser aus teilnehmen. Teilen einfach deine URL mit. FreeConference.com. Verwalte Deine Bildschirme. Spaß. Kostenlos! Kostenlose Telefonkonferenzen und kostenlose Online-Meetings mit HD-Audio, Videochat, Bildschirmfreigabe und Dokumentenaustausch. 100 % kostenlos herunterladen!
eyeson ist die Nummer 1 für Videokonferenzen und Webinar-Erlebnisse für Teams. Mit seiner patentierten Single-Stream-Technologie unterstützt eyeson eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern in HD-Qualität. Die browserbasierte Anwendung kann in Slack, Dropbox, Zendesk, Freshdesk, Google Kalender, Hipchat, Trello, Jira, Talkdesk und Salesforce integriert und über YouTube und Facebook übertragen werden. Daher ist es ein intelligentes, zeitsparendes und innovatives Tool für interaktive Teams, die auf der ganzen Welt kommunizieren. Es verbindet! Cloudbasierte Unified-Communications-Anwendung für Zusammenarbeit, Videomeetings, Webinare, Präsentationen, Live-Streaming und Aufzeichnung.
Make meetings and classes unmissable with real-time polling. Get everyone involved and find out what theyre thinking. Make meetings and classes unmissable with real-time polling. Get everyone involved and find out what theyre thinking.
Yabbu teaches you to approach your meetings as a process. It's about two principles instead of a hundred rules. Only discuss in a meeting what truly belongs there and create ownership in advance. Topics that aren't worth discussing face-to-face will be completely handled in Yabbu. For the other topics, participants bring more quality to the table, because they've had the time to reflect and discuss it in advance. This leads to better decisions and true commitment. And it saves a lot of time! Yabbu is structured communication tool that turns meetings into a simple process, delivering better decisions that enjoy full support.
ezTalks ist darauf spezialisiert, zuverlässige Webkonferenz- und Videokonferenzlösungen bereitzustellen. Es bietet Cloud- und Vor-Ort-Software mit leistungsstarken Funktionen wie HD-Video-/Audio-Chat, IM, Bildschirmfreigabe, Aufnahme, Whiteboard usw. Es bietet des Weiteren hochwertige Videokonferenzgeräte, die in Software integriert sind und ein einfaches und ultimatives Meeting-Erlebnis bieten. ezTalks zielt darauf ab, deine Meetings einfacher und kollaborativer zu gestalten. ezTalks bietet einen Web- und Videokonferenzdienst, der deine Meetings einfacher und kollaborativ gestaltet.
Plane Meetings mit dem Team. Plane Meetings mit Agenda- und Nachverfolgungs-Vorbereitungen. Führe Besprechungen mit einem gemeinsam genutzten Echtzeitbildschirm durch. Nutze Desktop-Anwendungen gemeinsam. Arbeite gemeinsam mit deinem Team mit Protokollen, Gesprächen und Entscheidungen. Umwandlung von Sprache in Text für eine nahtlose Notizerfassung, Zuweisung und Nachverfolgung von Handlungspunkten. Automatisierte Generierung von E-Mails mit Meetingnotizen. Automatisierter täglicher personalisierter Plan und Berichte für den Tag. Integration mit Google Gsuite und Office 365. Mobile Apps für iOS und Android. Protokolle, Notizen, Entscheidungen, Aktionspunkte – an einem zentralen Ort, von allen und den richtigen Personen gemeinsam genutzt und von allen Geräten aus zugänglich.
Produktdetails
Grow your business with a conferencing service that doesnt limit you the bigger you get, or restrict features to make you upgrade. With StartMeeting we give you all the conferencing and online meeting features you need right off the bat, with up to 1,000 audio, web and video participants all for a flat rate of $12.95 a month. Easy to use, feature-rich conferencing solution. Audio, video, screen sharing and much more with up to 1,000 participants.
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Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Veranstaltungsplaner: Gestalte deine Konferenzen, Rathäuser und Webinare interaktiv und interessant mit Pigeonhole Live! Stelle Crowdsource-Fragen oder führe Echtzeit-Umfragen mit deiner Zielgruppe durch. Visualisiere die Antworten in schönen Diagrammen auf dem Projektor und sammle aufschlussreiche Daten über dein Publikum. Ideal auch für Kundenengagementseminare, Workshops, technische Gespräche, Telefonkonferenzen und mehr. Nutze es kostenlos bei Veranstaltungen für bis zu 1.000 Zuschauer. Hol dir ein Upgrade für mehr Funktionen. Steigere das Publikumsengagement mit Live-Frage-und-Antwort-Sitzungen und Echtzeit-Umfragen auf der einfachsten interaktiven Plattform für Veranstaltungen und Meetings.

von CoreSolutions Software

(9 Bewertungen)
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Der einzige Zweck von CoreUM besteht darin, den Aufwand für die Entscheidung über einen Termin und die Verwaltung von Abstimmungen für deine Besprechungsteilnehmer oder Vorstandsmitglieder zu beseitigen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat CoreSolutions Software das umfassendste Terminfindungs- und Abfragesystem mit vielen Funktionen entwickelt, das auf dem Markt erhältlich ist. CoreUM ist das einzige System auf dem Markt, das Quorum-Management einschließt. Dadurch, dass das Nutzererlebnis in den Mittelpunkt gestellt wird, erhältst du eine Lösung mit den meisten Funktionen auf dem Markt, die dennoch ein einfacher, aus zwei Schritten bestehender Prozess ist. Eine Meeting-Lösung zur Vereinfachung der Auswahl eines Termins für deine Besprechungsteilnehmer oder Vorstandsmitglieder.
Sunsama hilft Teams, bessere Meetings durchzuführen. Um dir die effektivere Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung zu ermöglichen, aktualisiert Sunsama jedes einzelne Ereignis in deinem Kalender mit einer Agenda, Notizen, Aktionselementen und Kommentaren. Sie enthält außerdem erweiterte Tagging- und Suchfunktionen, mit denen du Ereignisse, Notizen und Aktionselemente problemlos finden kannst. Sunsama ist vollständig mit deinem Google-Kalender synchronisiert und lässt sich mit anderen Tools des täglichen Gebrauchs wie Slack integrieren. Sunsama ist der „Kalender für Teams“. Verwende die Software, um Meeting-Agenden, Protokolle und Aktionselemente zu planen, auszuführen, zu dokumentieren und freizugeben.
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MeetNotes transforms your average meeting into a productive activity. Write and share meeting notes, create agendas, assign tasks and follow up with them. Standardize meetings with templates. Create custom tags for your team tasks and add deadlines. Slack integrations bring meeting notifications, notes share and allows you to attach messages to a meeting. MeetNotes integrates with Google and Office 365 calendar. MeetNotes helps you run meetings, take notes & manage tasks. With MeetNotes you can create agenda, add action items & automate followup
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau ermöglicht eine unbegrenzte Anpassung - du kannst die Plattform-Skin bearbeiten und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutze Funktionen wie: HD-Qualität, FB-Live-Streaming, moderierter Chat, HQ-Recorder, CTA-Option, Online-Whiteboard, Freigabe-Screening, Online-Zertifizierungstests, externes Media-Streaming und vieles mehr. Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich.
Leistungsstarker, qualitativ hochwertiger und hochsicherer Softwareserver für Videokonferenzen. Leistungsstarker, qualitativ hochwertiger und hochsicherer Softwareserver für Videokonferenzen.
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canUmeet is a digital personal assistant which provides the smartest way to schedule & manage your online services, business appointments and meetings over internet for free. canUmeet help users to share their availability to the public and allows them to schedule one-to-one appointments or group meetings as per their customer's timing in there timezone. The platform shows all your appointments in an easy to read manner, sends reminders, notifications and feedback. Smartest way to schedule & manage your online services, business appointments, or meetings over internet for free!
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Conceptboard ist eine Kollaborationsanwendung für virtuelle Meetings, interaktive Präsentationen oder interne Schulungen. Interagiere mit und agiere in einem unendlichen Workspace, so als ob du und die Kollegen im selben Raum wärt. Du kannst Dokumente und Informationen in Echtzeit austauschen. Zugriff von jedem Gerät und Standort aus möglich. Nutze Audio- oder Video-Chat, um mit Teams, Kunden und externen Partnern auf der ganzen Welt zu sprechen. Conceptboard ist eine Kollaborationsanwendung für virtuelle Meetings, interaktive Präsentationen oder interne Schulungen.
WizCal is an AI-powered meeting scheduling assistant for Google and Exchange/Office 365 calendars. WizCal is integrated with Google web client and Outlook, and has apps for leading mobile platforms. Key product highlights: 1. Works seamlessly for your internal and external meetings. 2. Automatically learns and uses your meeting preferences. 3. Automatically finds a meeting room. 4.Finds time slots with minimum schedule disruptions for your group. 5.Schedules across multiple time zones. AI assistant to schedule all your customer, partner and team meetings in seconds.

von SoapBox Innovations

(4 Bewertungen)
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SoapBox entwickelt Software, mit der das Feedback zu Mitarbeiterideen für Unternehmen einfach dezentralisiert, unterstützt und skaliert werden kann. Jede Implementierung profitiert auch vom Know-how und der Hilfe des Kundenerfolgsteams, das führende Marken wie Anthem, Bank of Montreal und Coca-Cola weiterhin mit seinen Programmen unterstützt. Ganz gleich, ob du dich auf Feedback oder Ideen konzentrierst, das Unternehmen macht es einfacher, auf Rückmeldungen von Mitarbeitern zu reagieren, die den geschäftlichen Nutzen steigern.
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Meeting management solution that helps schedule online meetings & track schedules using a centralized dashboard from multiple locations Meeting management solution that helps schedule online meetings & track schedules using a centralized dashboard from multiple locations
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Sprachaktivierter KI-Assistent, der zuhört, Notizen macht und Aktionselemente und Entscheidungen in Konferenzen und Besprechungen identifiziert. Sprachaktivierter KI-Assistent, der zuhört, Notizen macht und Aktionselemente und Entscheidungen in Konferenzen und Besprechungen identifiziert.
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Proficonf is a professional video conferencing platform that allows its users to make or join video meetings with up to 250 participants without any downloads or installations. Proficonf saves time to connect with teammates, business partners, tutors, students etc. After creating Proficonf account user can start video meetings instantly in a couple of clicks or tune it for their needs. Proficonf is available for the most popular web browsers and Android devices. Cloud-based video conferencing platform that assists firms with virtual room creation, link sharing and collaboration.
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Einfach zu verwenden, intelligentes Design, Vermeidung von Overhead, erweiterte Ansichten zum Aufrufen spezifischer Informationen, Dashboard mit To-do-Liste, Meeting-Protokolle pro Projekt, Programm, Notizen, Aktionen und Entscheidungen in Bezug auf Tagesordnungspunkte, Fortschritt pro Notiz und Aktion, Echtzeit-Vorschau der Meeting-Protokolle, Einfrieren von Meeting-Protokollen in verschiedenen Versionen, relevante Anhänge, Zugriff von externen Teammitgliedern, granulare Zugriffsrechte, Verfolgung und Protokollierung, verschiedene Navigationsrouten – überall, jederzeit und auf jedem Gerät! Intelligente, einfach zu bedienende und überflüssiges vermeidende Meeting-Protokolllösung, die es dir ermöglicht, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.

von Paracas Solutions

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Manage your meetings with agenda templates, document sharing, task management, minutes generation, and archiving tools. Manage your meetings with agenda templates, document sharing, task management, minutes generation, and archiving tools.
A powerful cloud-based solution that provides a simple & secure solution for efficient & effective meetings. A powerful cloud-based solution that provides a simple & secure solution for efficient & effective meetings.
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Plann3r works with Outlook, Gmail and iCloud. It can be used on all devices through the Webapp and has a AI-infused GMAIL and OUTLOOK plugin that automates the meeting scheduling process from within your inbox. Plann3r is an AI driven smart meeting tool that automagically finds the perfect moment to meet.

von Comnet Technologie

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Beenote is the First Governance Meeting Management Solution for Board, Committees and their teams. Plan, hold and follow your meetings: Quickly plan your agenda, record all or in part your conversations, follow the team tasks progress and yours, integration to your corporate agenda, real-time sharing and easy writing and sharing minutes of meetings. More features: timekeeper, decisions registry, private meeting. Be ready for a last minute meeting with our Beenote app available. Own your meetings from agenda to minutes: Beenote, the First Governance Meeting Management Solution for Board, Committees & their Teams
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AgreeDo ist ein Tool zum Schreiben und Teilen von Besprechungsprotokollen. Es ermöglicht die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Tagesordnungen und Zuweisung und Nachverfolgung von Aufgaben. Folgeaktionen mit einem Klick, Entscheidungsverfolgung, Anhängen von Dokumenten. Integration in verschiedene Kalender-Tools wie Google Kalender, Outlook. Online-Meetings mit Live-Updates. Skype-Integration AgreeDo ist ein Tool zum Schreiben und Teilen von Besprechungsprotokollen. Weise Aufgaben zu und verfolge sie nach, erstelle Meeting-Agenden und gebe sie frei, hänge Dokumente an.
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Kutamo enables you to build virtual teams of colleagues, clients and suppliers, simplifying the process of creating meetings and inviting people individually. Teams can share documents, communicate via chat, and collaborate on important decisions and outcomes for your business all from within the Kutamo application. Kutamo enables you to build virtual teams of colleagues, clients and suppliers, simplifying the process of creating meetings and inviti
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Cloud-based meeting management solution that helps businesses with virtual sessions, note walls and more. Cloud-based meeting management solution that helps businesses with virtual sessions, note walls and more.
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The easy way to run shorter and more focused meetings, helping you avoid detours and all the typical meeting BS. The easy way to run shorter and more focused meetings, helping you avoid detours and all the typical meeting BS.
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Collaboration software designed to make meetings easier for your business. Collaboration software designed to make meetings easier for your business.

von HPE MyRoom

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A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB. A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB.

von Tasks in a Box

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Online meeting management platform that helps you run your meetings more efficiently. Online meeting management platform that helps you run your meetings more efficiently.
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Decisions is an award-winning solution for Microsoft Teams and Office 365 that enables users to have successful meetings: they can build agendas and meeting minutes, increase engagement and assign tasks. The Teams add-in is an all-in-one solution for meeting coordination. Decisions is ideal for leadership teams, project teams, and others who meet regularly. Leverage Decisions before, during and after the meeting for a collaborative process that leads to more productive meetings. Decisions is a powerful meeting management solution for users of Microsoft Teams and Office 365.
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Solution that allows businesses to keep connected meeting notes to enhance productivity. Solution that allows businesses to keep connected meeting notes to enhance productivity.

von Internet MegaMeeting

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Zu 100 % browserbasierte Video- und Webkonferenzsoftware ohne spezielle Installation auf deinem Computer. Zu 100 % browserbasierte Video- und Webkonferenzsoftware ohne spezielle Installation auf deinem Computer.

von Events.org

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Events.org is a premier software management company, providing on-demand software and services. With over 800 clients, including businesses, universities, associations, professional sports teams, and non-profits, Events.org develops software customized to enhance your efforts. Complete event management tool for managing auctions, golf outings, donor databases and membership, meetings, and conferences.

von MeetingZilla

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Present your event materials in a mobile format that's easy to navigate and online 24/7 with MeetingZilla, the powerful yet affordable solution from registration software pioneers ABC Signup. MeetingZilla's content management platform allows you to place event details, venue info, directions, speaker bios, evaluation forms and more at your participants' digital fingertips. So lose the binders already. Save trees. And put your event where your attendees want it - on mobile! Present your event materials in a mobile format that's easy to navigate and online 24/7 with MeetingZilla.

von MeetOMatic

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MeetOMatic is the world's simplest meeting scheduler. It is the quickest way to schedule a meeting or appointment (scheduling typically takes less than half the time of other schedulers), with an extremely simple UI that makes finding the best time to meet as straightforward as possible. We've recently undergone a major redesign to make the site even easier to use. The world's simplest meeting scheduler!

von StandupTime

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StandupTime is a Daily Standup tool created to be the right mix of lightweight but realtime interfaces, integrations and insight between teams and users to greatly reduce meeting times and promote collaboration. Web based solution designed to help organizations collaborate and organize daily standup meetings.

von Lucid Meetings

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An end-to-end platform for designing, running, and continuously improving the business meetings that power your organization's success. An end-to-end platform for designing, running, and continuously improving the business meetings that power your organization's success.

von FlightPath Human Systems

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Turn your meetings into action. Capture important meeting takeaways, then share and collaborate all within our channel. Turn your meetings into action. Capture important meeting takeaways, then share and collaborate all within our meeting channel.

von Decos Minute

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Run your meetings digitally and online with real-time cooperation. iOS app & web version available. Run your meetings digitally and online with real-time cooperation. iOS app & web version available.

von iTutorGroup

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LiveH2H is a video conferencing platform dedicated to facilitating online communication, engagement, collaboration and education across the globe. LiveH2H enables users to go beyond traditional video conferencing and online learning, as all applications built on the LiveH2H platform are supported by live translations in multiple languages to expand its global reach. Our company also offers a free video conferencing API-SDK integration for websites and mobile platforms. LiveH2H is free and you can start your meeting instantly. Invite unlimited participants for an unlimited amount of time.

von Evenium

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Die ConnexMe-Anwendung hilft bei der Erstellung interaktiver Veranstaltungen, die Teilnehmer ansprechen, die Vernetzung fördern und das Lernen und die Bindung steigern. Siehe personalisierte Agenden, Sitzungs- und Breakoutinformationen, zeige eine interaktive Karte an und erhalte Push-Benachrichtigungen. Überprüfe Teilnehmerprofile, synchronisiere mit sozialen Medien, richte privates Messaging und Besprechungen ein. Reiche Kommentare und Fragen ein, fülle Umfragen aus und zeige Ergebnisse an. Weitere Funktonen sind Slidesharing, Inhaltsanmerkungen und visuelle Zusammenarbeit. iOS-, Android- und Browserversion – keine spezielle Hardware erforderlich. Die ConnexMe-Anwendung fördert Interaktivität und Networking für professionelle Live-Meetings, Schulungen und Partnerveranstaltungen sowie Konferenzen.

von WeConvene

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WeConvene is a platform for the capital markets community focused on making the creation, distribution, marketing and execution of meetings between Analysts, Corporates, Investors, IR firms, Expert Networks and Investment Banks - efficient, easy and economically viable. Investor Meetings Made Simple

von Close Global

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Cloud-based meeting rooms which can be joined from any platform or device. Cloud-based meeting rooms which can be joined from any platform or device.

von FreJun

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Automated collaborative tool for making your meetings more purposeful an easier with your colleagues and customers. Automated collaborative tool for making your meetings more purposeful an easier with your colleagues and customers.

von ZELFMADE

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Eventmachine ist die Cloud Software für online Eventplanung und automatisierte Angebotserstellung. Hotels, Event Locations und Anbieter von MICE Events können 1. Zeit sparen, 2. Fehler vermeiden und 3. die Erträge maximieren. Eventmachine wird nahtlos in die Webeite des Anbieters eingebettet. Interessenten und Sales Teams konfigurieren online individuelle Events, maßgeschneiderte Angebote werden sofort automatisiert erstellt und per eMail verschickt. Mit eingebautem Revenue Management System. Online Eventplanung und automatisierte Angebote. Für Hotels, Locations und alle Anbieter von Tagungen, Seminaren und Events.

von Sprintlio

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Maximize your remote team's performance with a powerful retrospectives tool that helps them stick together, supercharge participation, and maximize accountability. Agile retrospectives for distributed teams.

von Scedule

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Scedules smart algorithm replaces human intelligence. It identifies date proposals that take into account individual plans of each invitee, automatically integrates the booking of required meeting rooms and conference systems, and automates the ordering of all related services of the company. Above all, the premise is to protect the privacy of the personal calendar as well as the protection of all associated data. Scedule completely organizes your business meetings. It's smart algorithm finds the best time to meet for everyone.

von Parabol

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Free online retrospective meeting app featuring custom templates, multi-user grouping, integrations, analytics & more. Free online retrospective meeting app featuring custom templates, multi-user grouping, integrations, analytics & more.

von Volody

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Circulating board documents through normal emails or in physical form always has a greater chances of going into wrong hands. Volody Board Meeting Solution gives a safe and secured technology environment to access board meeting related data on iOS platform through iPads. It gives facility of accessing agenda documents, making comments, annotations, notes, voting, attendance and communication with other board members.The solution can be installed on private cloud or on-premise server. Paperless Board Meeting Software.

von Meetin.gs

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Organize and manage your mobile and web meetings with integrated calendar, agenda management, and web conferencing tools. Organize and manage your mobile and web meetings with integrated calendar, agenda management, and web conferencing tools.

von subbr.group

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von Adjourn

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Web application built to help organize and share your meeting minutes. Web application built to help organize and share your meeting minutes.

von ePlannerPro Technologies

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Meeting management software platform for companies to plan, schedule and manage meetings at trade shows & conferences. Meeting management software platform for companies to plan, schedule and manage meetings at trade shows & conferences.

von Fellow Insights

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Fellow helps managers and their teams have more effective one-on-ones and team meetings, exchange feedback, and track goals - all in one place! ** Discover what teams in top-performing companies already know. ** Collaborate on 1-on-1 meeting agendas and receive suggested conversation topics. Take meeting notes, assign action items, and reuse meeting templates. Exchange feedback about recent projects and meetings. Get leadership tips and timely reminders to engage with your team! Fellow helps managers and their teams have more effective 1:1s and team meetings, exchange feedback, and track goals - all in one place

von Tactiq

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