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Community Software

Community Software ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, indem sie einen Raum für den Austausch von Ideen, das Erfassen von Meinungen und die Speicherung von Fragen und Antworten sowie für die Interaktion mit anderen Kunden und Geschäftsvertretern schafft.

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Wenn das Community-Management zu deinem Tagesgeschäft gehört, kann ToucanTech die schwere Arbeit für dich übernehmen. Erfahre mehr über ToucanTech
Die ToucanTech-Plattformen wurden speziell für Community-Manager entwickelt und bieten Lösungen für alltägliche Datenmanagement- und Engagement-Herausforderungen, z. B. das Führen detaillierter Aufzeichnungen über das Engagement von Community-Mitgliedern, das Verknüpfen von E-Mails, Veranstaltungen und Website-Engagement mit Datenbankaufzeichnungen und die Bereitstellung öffentlicher und privater Plattformen, die auf deine Community zugeschnitten sind. Durch die Synchronisierung mit sozialen Medien und die Kombination von CRM, E-Mail, Fundraising, Nachrichten, Veranstaltungen, Mentoring und mehr handelt es sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

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Stärke das Community-Engagement und baue gebrandete private Communitys mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite auf. Erfahre mehr über Hivebrite
Hivebite ist eine All-in-one-Community-Management-Plattform. Die völlig anpassbare Lösung ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und Branche, vollständig gebrandete private Communitys zu starten, zu verwalten und zu erweitern, und bietet alle erforderlichen Tools, um organische Verbindungen zu fördern und positive Auswirkungen zu erzielen. Halte Mitgliederdaten auf dem neuesten Stand, verwalte Mitgliedschaften und Veranstaltungen, erhalte Zahlungen und zentralisiere die Kommunikation von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Über 900 Kunden nutzen Hivebrite, um Communitys zu schaffen und einzubinden. Erfahre mehr über Hivebrite

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Community-Management-Tool, mit dem Unternehmen Online-Präsenz durch Kundenengagement schaffen und verwalten können. Erfahre mehr über Invision Community
Community-Management-Tool, mit dem Unternehmen Online-Präsenz durch Kundenengagement schaffen und verwalten können. Erfahre mehr über Invision Community

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Die Community-Building-Plattform (White-Label-SaaS) von Mentorjam hilft dir, eine lebendige Community und Verbindung zu schaffen und zu pflegen. Erfahre mehr über StellarUp
Die Mitgliedschafts-/Community-Lösung von Mentorjam stellt Netzwerken, die erfolgreiche Beziehungen fördern möchten, einen digitalen Verbindungsraum zur Verfügung. Perfekt für Communitys, die nach einem Ort suchen, um Wachstums- und Lernmöglichkeiten innerhalb ihrer Netzwerke zu teilen und zu entdecken. Mentorjam kann als dein CRM fungieren, das Messaging, Mentoring, Zugang zu anderen Mitgliedern, Freigabefunktionen für Jobs und andere Lernevents (Veranstaltungen, Webinare, Kurse), Community-Analyse und ein Engagement-Modul bietet. Erfahre mehr über StellarUp

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Plek ist eine Community- und Kooperationsplattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher. Erfahre mehr über Plek
Plek verbindet Menschen über Teams, Abteilungen und Unternehmensgrenzen hinweg. Es verändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, zusammenarbeiten und sich austauschen. Verwende Plek als soziales Intranet, Community-Plattform oder digitalen Arbeitsplatz für Teams. Plek ist intelligent, benutzerfreundlich, schnell und sicher. Es bietet alle wichtigen Funktionen und mehr: Neuigkeiten, Profile, Gruppen, Beiträge, Chat, Kalender, Dokumente, eine leistungsstarke Suchmaschine, eine native mobile Anwendung und Integrationen mit Plattformen wie Google Drive und Office 365. Erfahre mehr über Plek

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Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Erfahre mehr über Bettermode
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Durch die Einbindung in Messenger und soziale Medien kannst du die Atmosphäre deines Unternehmens verbessern, indem du und deine Kunden Inhalte erstellen. Nutzer können Themen oder Personen in deiner Community folgen. Auf diese Weise füllt Tribe die Feeds und Benachrichtigungen der Nutzer basierend auf ihren Interessen. Erfahre mehr über Bettermode

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All-in-one-Community-Software, die ganz auf dich zugeschnitten ist. Wähle deine Funktionen aus, um die Einbindung der Community zu fördern und die Verwaltung zu vereinfachen. Erfahre mehr über VeryConnect
All-in-one-Community-Software, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Community-Management und Einbindung in einer Plattform. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Mitgliederverzeichnis und -profile, Chat und Foren, Ereignisbuchungen und Inhaltsabonnements. Du erhältst eine hochwertige Softwarelösung, die in deine aktuellen Systeme integriert werden kann, und zwar ab 160 Pfund pro Monat. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an. Erfahre mehr über VeryConnect

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Entscheide dich für Yumana, eine herausragende Community-Software, um messbare Ergebnisse zu entwickeln, zu bewerten, bereitzustellen und zu liefern. Erfahre mehr über Yumana
Maximiere deine Leistung mit den herausragenden Collective-Intelligence-Lösungen von Yumana. Die Lösung bietet dir Tools zur Stärkung deiner Communitys, zur Verwaltung deines Innovationsökosystems, zur Erreichung operativer Vortrefflichkeit und zur Maximierung deiner CSR-Leistung (Corporate Social Responsibility). Mit der herausragenden Community-Software kannst du den Übergang von der Ideenfindung zur Projektbereitstellung beschleunigen und messbare Ergebnisse liefern. Schließe dich Branchenführern wie L’Oréal, Airbus, VINCI und vielen anderen an: Entscheide dich für Yumana. Erfahre mehr über Yumana

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können. Erfahre mehr über Instagram

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Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Erfahre mehr über Viber

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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Erfahre mehr über Squarespace

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Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

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Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Community-Managements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Online-Community optimieren kannst, z. B. Inhaltsverwaltung, Inhaltsmoderation, Mitgliedschaftsverwaltung und Website-Design. Beinhaltet Event-Management, Foto-Sharing und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Community-Management-Software mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Brilliant Directories

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Erstelle eine eigenständige Marken-Website für deine Mitglieder und interagiere mit deiner Kunden-Community.
QuestionPro ist ein ausgezeichnetes Unternehmen für SaaS-Umfragelösungen, das eine breite Palette von Anwendungen zum Messen und Verwalten der Kundenerfahrung, des Mitarbeiterengagements und der Stimmung der Zielgruppe bereitstellt. Führe Videodiskussionen und mehrere Abstimmungen mit Online-Communitys durch. Versende Umfragen in weniger als 5 Minuten mit mehr als 40 Fragetypen, vorgefertigten Umfragevorlagen und anpassbaren Designthemen. Das Unternehmen ist nach ISO 27001 zertifiziert und entspricht den Datensicherheitsstandards und Datenschutzgesetzen, einschließlich der DSGVO. Erfahre mehr über QuestionPro

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Discord ist eine Kommunikationssoftware für Chats, Sprach- und Videokonferenzen und für die Erstellung eigener Kommunikationskanäle.
Ursprünglich wurde Discord für die parallele Verwendung während des Spielens von Videospielen entwickelt. Das Programm dient dabei als Kommunikationsmittel per Voice-Chat, bietet gleichzeitig auch eigene Kanäle für die Kommunikation via Text und Video-Meetings. Innerhalb dieser Channels können Nutzer individuelle Administrationsrechte festlegen. Das Streaming von Inhalten und die Bildschirmübertragung ganzer oder einzelner Fenster sind zusätzliche Optionen. Erfahre mehr über Discord

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

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Flock ist ein Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Schaffe deine Community mit Flock! Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – erreicht mehr zusammen. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

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Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern. Erfahre mehr über Bloomfire

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

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Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

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Baue mit einer intuitiven Community-Plattform Verbindungen auf, die über Ereignisse hinaus Bestand haben.
Binde dein Publikum das ganze Jahr über ein und gewinne tiefere Einblicke in einen authentischen, berechtigungsbasierten Kanal. Halte deine Community mit Push-Benachrichtigungen, Networking-Möglichkeiten, Social Walls, Gruppennachrichten und Spielen aktiv. Personalisiere das Erlebnis mit maßgeschneiderten Inhalten und Nachrichten für deine verschiedenen Mitgliedsstufen oder Untergruppen. Biete Sponsoren das ganze Jahr über Präsenz und positioniere sie als Vordenker, um den Wert zu steigern und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

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Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team und deinen Kunden, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erstelle ein nutzerfreundliches Intranet, indem du deine Inhalte in freigegebenen Ordnern für eine einfache Navigation und Ermittlung organisierst. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

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----> NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um die Kundenloyalität zu steigern und Fürsprecher*innen zu schaffen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Automatisiere dein Social-Media-Marketing mit Bewertungen und Fotos. Mach dir nie wieder Gedanken über Inhalte, da deine Kund*innen automatisch das Gespräch führen. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es hier keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion, und anschließend nur 75 $ im Monat. Erfahre mehr über NiceJob

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UUKI ist eine Community-Plattform, die Inhalte, Gespräche, Veranstaltungen und Menschen zusammenbringt.
UUKI ist eine White-Label-Plattform für die Ersteller-Community, die Gespräche, Mitgliedschaften und Inhalte zusammenführt. Stärke deine Community mit Management- und Moderationstools, Räumen (Unterforen), Analysen und Monetarisierung. Erstellende von Kreativmaterial haben die Möglichkeit, verschiedene Arten von Communitys für Mitgliedschaft, Bildung und Kurse, Produkte und Coaching aufzubauen. Wenn es um Gespräche geht, ist es möglich, sie je nach Bedarf in öffentlichen oder privaten Räumen zu organisieren. Erfahre mehr über uuki

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Thinkific Communities ist eine kollaborative Online-Lernerfahrung, für die deine Studierenden gerne bleiben und bezahlen – alles an einem Ort.
Thinkific Communities sind Online-Lernumgebungen, in denen deine Zielgruppe zusammen lernen und sinnvolle Beziehungen aufbauen kann, während du dein Unternehmen entwickelst. Mit Funktionen wie Gruppendiskussionen, Live-Events, Teilbereichen und Zugriff auf bezahlte Mitgliedschaften verwandeln Communities ein One-Way-Erlebnis in einen wertvollen und kollaborativen Austausch. Bleibe deiner Kundschaft, deinen Werten und deiner Marke mit vollständiger Eigentümerschaft und Kontrolle treu – alles auf einer einzigen, integrierten Plattform. Erfahre mehr über Thinkific

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Baue deine Community mit integrierten Tools für Online- und Offline-Engagement auf. Mit GreenRope CRM kannst du eine aktive Community erstellen.
GreenRope Complete CRM and Marketing Automation stellt eine umfassende Lösung bereit, die echte Ergebnisse in deinem gesamten Team fördert. Verwende Mitgliederportale, Veranstaltungsmanagement, Kalender und mehr, um deine Community zu verwalten. Fördere die Kollaboration, steigere den Umsatz, baue bessere Beziehungen auf und erstelle optimierte Omnichannel-Kundenerlebnisse. GreenRope vereint dein gesamtes Communitymanagement und -marketing in einer einzigen, anpassbaren Plattform. Erfahre mehr über GreenRope

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Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Erfahre mehr über Mattermost

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MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen. Erfahre mehr über MangoApps

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Eine der führenden virtuellen Community- und Enablementplattformen zur Anwerbung und Beratung von Studierenden, zur Einbindung von Alumnis und Freiwilligen und zum Aufbau und der laufenden Betreuung von Geldgebern in großem Umfang.
Graduway ist ein führendes Community-, Entwicklungs- und Enablementunternehmen, das Tools und Technologien bereitstellt, die den gesamten Lebenszyklus von virtuellen Communitys für gemeinnützige Organisationen, Schulen und Universitäten unterstützen. Von der Rekrutierung und dem Mentoring von Studierenden oder Freiwilligen bis hin zum Aufbau und der laufenden Betreuung von Geldgebern ermöglicht Graduway das gesamte Online-Community-Management. Neben Partnerschaften mit über 2.000 Bildungseinrichtungen erweitert das Unternehmen seine Lösungen auf andere gemeinnützige Organisationen und Gesundheitsorganisationen. Erfahre mehr über Graduway

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Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständige Anpassbarkeit und Integration.
Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständig anpassbare, einmalige Anmeldung, eingebettet in deine Website, robuste Sicherheitskontrollen und Monetarisierung über Gebühren oder Anzeigen. Die Features-Tour verrät dir mehr. Erfahre mehr über Website Toolbox

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Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

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Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. Erfahre mehr über Ntranet

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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

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Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion der eXo Platform und erfahre, wie eine Online-Community-Software dir bei der Zusammenarbeit mit deinen Kunden helfen kann.
eXo Platform ist eine Community-Software, die dedizierte und vollständig integrierte Lösungen mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und des sozialen Netzwerkens bietet. Mit eXo kannst du auch deine eigene Community-Plattform erstellen, indem du die angebotene Community-Software verwendest, mit der du fundierte und effektive Geschäftsentscheidungen treffen kannst. Baue eine stärkere Gemeinschaft aus Kunden oder Partnern auf und binde sie mit interaktiver Open-Source-Community-Management-Software ein. Erfahre mehr über eXo Platform

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Almabase ist eine führende Absolventen-Community-Software für Schulen. Mit Almabase verzeichnen Schulen ein bis zu dreimal stärkeres Wachstum beim Absolventen-Engagement.
Almabase ist eine Alumni-Community-Software für Schulen. Mit Almabase können Schulen die Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogramme bis zu verdreifachen. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 Advancement-Teams in kleinen Schulen für ihre Absolventen-Verbände verwendet. Erfahre mehr über Almabase

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Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austauschen kannst, um eine bessere Kundenbetreuung, natürliche Kundenvertretung und eine erhöhte Kundenbindung zu ermöglichen. Stell deiner Kundschaft die Tools zur Verfügung, die sie während ihrer gesamten Reise mit deinem Unternehmen benötigen, um Ideen zu entwickeln, zu teilen und zu treuen Befürwortern zu werden, was letztendlich zu Kundenbindung, Umsatz und Kundenzufriedenheit führt. Erfahre mehr über Higher Logic Thrive

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Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client.
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client. Erfahre mehr über Zimbra Collaboration Suite

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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

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MemberNation ist Verband-Software auf Salesforce mit den Funktionen, die Mitglieder-basierte Organisationen benötigen, um ihre Mission zu erfüllen.
MemberNation ist eine Vereins-Management-Software (ideal für mittlere / große Unternehmen mit 10+ Nutzern), die mit Salesforce kombiniert ist, dem weltweit führenden CRM, mit den Funktionen, die Mitglied-Organisationen benötigen, um konstituierende Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen und ihre Mission zu erreichen, einschließlich: Mitgliedschaft & CRM, Mitglieder-Portale, Communities, Microsites, Meetings, Events, E-Business, Umsatzabrechnung, Berichte, Dashboards und eine Entwicklungsplattform. Erfahre mehr über Fonteva for Associations

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Vereine deine Community, Online-Kurse, Verkaufsseiten und mehr an einem Ort unter deiner Marke im Web sowie auf iOS und Android.
Mighty Network dient Kreativen und Unternehmern durch die Zusammenführung ihrer Community, Online-Kurse, Verkaufsseiten und mehr unter ihrer Marke im Web sowie in nativen iOS- und Android-Apps. Verbinde Mitglieder miteinander mit einem Aktivitäts-Feed, Untergruppen, Mitgliederkategorien, Chat-Nachrichten und mehr. Erstelle Artikel mit einem umfangreichen CMS (Content Management System), integriere Bilder, Videos und Sounddateien und poste engagierende Fragen und Umfragen, die Kommentare und Cheers unterstützen. Erfahre mehr über Mighty Networks

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Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Business Hangouts

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Staffbase ist eine Multi-Channel-Plattform zur Mitarbeiterkommunikation für interne Kommunikationsteams.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden. Erfahre mehr über Staffbase

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Die führende Plattform zur Skalierung der Testbemühungen von Kunden und Mitarbeitern von Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen.
Centercode ist die führende Lösung zur Kundenvalidierung, mit der Kundenerkenntnisse gesammelt und priorisiert werden, damit Teams marktbeherrschende Produkte liefern können. Unternehmen und wachstumsstarke Technologiefirmen nutzen die zentralisierten Community-, Projekt-, Feedback- und Berichterstattungsfunktionen der Plattform, um ihre Testbemühungen von Kunden zu skalieren und fundierte Produktentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Centercode

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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Entdecke ein wirklich einfaches Tool, das Menschen zusammenbringt. Warum? Weil heutige Unternehmen so komplex sind wie nie zuvor: Mitarbeiter sind verstreut, es gibt mehr Informationen und es gibt mehr Kommunikationsmöglichkeiten als je zuvor. Das Bemühen, eine Gemeinschaft an deinem Arbeitsplatz zu schaffen, ist ein ehrenwertes Ziel, das jedoch nicht zu dieser Komplexität beitragen sollte. Du brauchst eine Möglichkeit, Mitarbeiter*innen dabei zu helfen, zur Kultur beizutragen und den Wert ihres Beitrags zu spüren. Jostle wurde entwickelt, um die Leistungsfähigkeit von Mitarbeiter*innen und Organisationen zu optimieren. Erfahre mehr über Jostle

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Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen. Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt. Erfahre mehr über AlumnForce

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