Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Community Software

Community Software ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, indem sie einen Raum für den Austausch von Ideen, das Erfassen von Meinungen und die Speicherung von Fragen und Antworten sowie für die Interaktion mit anderen Kunden und Geschäftsvertretern schafft.

48 Ergebnisse

Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können. Erfahre mehr über Instagram

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Microsoft Viva Engage

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Community-Managements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Online-Community optimieren kannst, z. B. Inhaltsverwaltung, Inhaltsmoderation, Mitgliedschaftsverwaltung und Website-Design. Beinhaltet Event-Management, Foto-Sharing und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Community-Management-Software mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Brilliant Directories

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Erstelle eine eigenständige Marken-Website für deine Mitglieder und interagiere mit deiner Kunden-Community.
QuestionPro ist ein ausgezeichnetes Unternehmen für SaaS-Umfragelösungen, das eine breite Palette von Anwendungen zum Messen und Verwalten der Kundenerfahrung, des Mitarbeiterengagements und der Stimmung der Zielgruppe bereitstellt. Führe Videodiskussionen und mehrere Abstimmungen mit Online-Communitys durch. Versende Umfragen in weniger als 5 Minuten mit mehr als 40 Fragetypen, vorgefertigten Umfragevorlagen und anpassbaren Designthemen. Das Unternehmen ist nach ISO 27001 zertifiziert und entspricht den Datensicherheitsstandards und Datenschutzgesetzen, einschließlich der DSGVO. Erfahre mehr über QuestionPro

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Discord ist eine Kommunikationssoftware für Chats, Sprach- und Videokonferenzen und für die Erstellung eigener Kommunikationskanäle.
Ursprünglich wurde Discord für die parallele Verwendung während des Spielens von Videospielen entwickelt. Das Programm dient dabei als Kommunikationsmittel per Voice-Chat, bietet gleichzeitig auch eigene Kanäle für die Kommunikation via Text und Video-Meetings. Innerhalb dieser Channels können Nutzer individuelle Administrationsrechte festlegen. Das Streaming von Inhalten und die Bildschirmübertragung ganzer oder einzelner Fenster sind zusätzliche Optionen. Erfahre mehr über Discord

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Flock ist ein Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Schaffe deine Community mit Flock! Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – erreicht mehr zusammen. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team und deinen Kunden, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erstelle ein nutzerfreundliches Intranet, indem du deine Inhalte in freigegebenen Ordnern für eine einfache Navigation und Ermittlung organisierst. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
----> NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um die Kundenloyalität zu steigern und Fürsprecher*innen zu schaffen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Community zu fördern und sie zu nutzen, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Automatisiere dein Social-Media-Marketing mit Bewertungen und Fotos. Mach dir nie wieder Gedanken über Inhalte, da deine Kund*innen automatisch das Gespräch führen. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es hier keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion, und anschließend nur 75 $ im Monat. Erfahre mehr über NiceJob

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
UUKI ist eine Community-Plattform, die Inhalte, Gespräche, Veranstaltungen und Menschen zusammenbringt.
UUKI ist eine White-Label-Plattform für die Ersteller-Community, die Gespräche, Mitgliedschaften und Inhalte zusammenführt. Stärke deine Community mit Management- und Moderationstools, Räumen (Unterforen), Analysen und Monetarisierung. Erstellende von Kreativmaterial haben die Möglichkeit, verschiedene Arten von Communitys für Mitgliedschaft, Bildung und Kurse, Produkte und Coaching aufzubauen. Wenn es um Gespräche geht, ist es möglich, sie je nach Bedarf in öffentlichen oder privaten Räumen zu organisieren. Erfahre mehr über uuki

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Thinkific Communities ist eine kollaborative Online-Lernerfahrung, für die deine Studierenden gerne bleiben und bezahlen – alles an einem Ort.
Thinkific Communities sind Online-Lernumgebungen, in denen deine Zielgruppe zusammen lernen und sinnvolle Beziehungen aufbauen kann, während du dein Unternehmen entwickelst. Mit Funktionen wie Gruppendiskussionen, Live-Events, Teilbereichen und Zugriff auf bezahlte Mitgliedschaften verwandeln Communities ein One-Way-Erlebnis in einen wertvollen und kollaborativen Austausch. Bleibe deiner Kundschaft, deinen Werten und deiner Marke mit vollständiger Eigentümerschaft und Kontrolle treu – alles auf einer einzigen, integrierten Plattform. Erfahre mehr über Thinkific

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Erfahre mehr über Mattermost

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion der eXo Platform und erfahre, wie eine Online-Community-Software dir bei der Zusammenarbeit mit deinen Kunden helfen kann.
eXo Platform ist eine Community-Software, die dedizierte und vollständig integrierte Lösungen mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und des sozialen Netzwerkens bietet. Mit eXo kannst du auch deine eigene Community-Plattform erstellen, indem du die angebotene Community-Software verwendest, mit der du fundierte und effektive Geschäftsentscheidungen treffen kannst. Baue eine stärkere Gemeinschaft aus Kunden oder Partnern auf und binde sie mit interaktiver Open-Source-Community-Management-Software ein. Erfahre mehr über eXo Platform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt.
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Durch die Einbindung in Messenger und soziale Medien kannst du die Atmosphäre deines Unternehmens verbessern, indem du und deine Kunden Inhalte erstellen. Nutzer können Themen oder Personen in deiner Community folgen. Auf diese Weise füllt Tribe die Feeds und Benachrichtigungen der Nutzer basierend auf ihren Interessen. Erfahre mehr über Bettermode

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client.
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client. Erfahre mehr über Zimbra Collaboration Suite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Business Hangouts

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Raklet ist eine All-in-one-Community-Software, mit der du auf sinnvolle, digitale Weise mit deiner Zielgruppe interagieren kannst.
Raklet ist eine All-in-one-Community-Software, mit der du auf sinnvolle, digitale Weise mit deiner Community interagieren kannst. Du kannst deine Zielgruppe durch Mitgliedschaften, Newsletter und andere digitale Tools entwickeln, erweitern und monetarisieren. Mit dem leistungsstarken CRM kannst du deine Community einfach verwalten. Außerdem kannst du Diskussionsforen erstellen sowie private Nachrichten und Newsletter senden, um mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten. Organisiere Veranstaltungen, stelle Fragen und diskutiere, erstelle Themen und fördere deine Community mit Raklet. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Entdecke ein wirklich einfaches Tool, das Menschen zusammenbringt. Warum? Weil heutige Unternehmen so komplex sind wie nie zuvor: Mitarbeiter sind verstreut, es gibt mehr Informationen und es gibt mehr Kommunikationsmöglichkeiten als je zuvor. Das Bemühen, eine Gemeinschaft an deinem Arbeitsplatz zu schaffen, ist ein ehrenwertes Ziel, das jedoch nicht zu dieser Komplexität beitragen sollte. Du brauchst eine Möglichkeit, Mitarbeiter*innen dabei zu helfen, zur Kultur beizutragen und den Wert ihres Beitrags zu spüren. Jostle wurde entwickelt, um die Leistungsfähigkeit von Mitarbeiter*innen und Organisationen zu optimieren. Erfahre mehr über Jostle

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software, über die jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden.
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software. Mit dieser App kannst du mit der einfach zu bedienenden und schnell zu startenden Online-Community-Software Loyalität aufbauen, den Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Mit einer schlanken Benutzererfahrung, tiefer Integration in deine bestehenden Tools, flexibler Anpassung an dein Branding, Out-of-the-Box-Gamification, Ideenfindung, Q and A und vielem mehr. Fordere eine Demo an und sieh selbst, warum über Vanilla jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden. Erfahre mehr über Higher Logic Vanilla

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst. Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen. Erfahre mehr über FLOOR

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung