Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Community Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

69 Ergebnisse

Stärke das Community-Engagement und baue gebrandete private Communitys mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite auf. Erfahre mehr über Hivebrite
Hivebite ist eine All-in-one-Community-Management-Plattform. Die völlig anpassbare Lösung ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und Branche, vollständig gebrandete private Communitys zu starten, zu verwalten und zu erweitern, und bietet alle erforderlichen Tools, um organische Verbindungen zu fördern und positive Auswirkungen zu erzielen. Halte Mitgliederdaten auf dem neuesten Stand, verwalte Mitgliedschaften und Veranstaltungen, erhalte Zahlungen und zentralisiere die Kommunikation von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Über 900 Kunden nutzen Hivebrite, um Communitys zu schaffen und einzubinden. Erfahre mehr über Hivebrite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Microsoft Viva Engage

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Discord ist eine Kommunikationssoftware für Chats, Sprach- und Videokonferenzen und für die Erstellung eigener Kommunikationskanäle.
Ursprünglich wurde Discord für die parallele Verwendung während des Spielens von Videospielen entwickelt. Das Programm dient dabei als Kommunikationsmittel per Voice-Chat, bietet gleichzeitig auch eigene Kanäle für die Kommunikation via Text und Video-Meetings. Innerhalb dieser Channels können Nutzer individuelle Administrationsrechte festlegen. Das Streaming von Inhalten und die Bildschirmübertragung ganzer oder einzelner Fenster sind zusätzliche Optionen. Erfahre mehr über Discord

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Flock ist ein Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Schaffe deine Community mit Flock! Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – erreicht mehr zusammen. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team und deinen Kunden, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erstelle ein nutzerfreundliches Intranet, indem du deine Inhalte in freigegebenen Ordnern für eine einfache Navigation und Ermittlung organisierst. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Erfahre mehr über Mattermost

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
MangoApps ist eine dynamische Plattform, die das Engagement, den Wissensaustausch und die Kollaboration zwischen Frontline-Mitarbeitenden fördert. Verbinde dich, tausche Ideen aus und teile Best Practices. Ideal für Gesundheitswesen, Einzelhandel und professionelle Dienstleistungen. Zentralisiere deine Ressourcen, Tools und Informationen, um nahtlose Zugänglichkeit zu gewährleisten und die Produktivität zu steigern. Fördere stärkere Teamsynergien mit integrierten Kollaborationsräumen, und verbinde dich mit Mitarbeitenden durch gezielte, maßgeschneiderte Kommunikation. Erfahre mehr über MangoApps

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Eine der führenden virtuellen Community- und Enablementplattformen zur Anwerbung und Beratung von Studierenden, zur Einbindung von Alumnis und Freiwilligen und zum Aufbau und der laufenden Betreuung von Geldgebern in großem Umfang.
Graduway ist ein führendes Community-, Entwicklungs- und Enablementunternehmen, das Tools und Technologien bereitstellt, die den gesamten Lebenszyklus von virtuellen Communitys für gemeinnützige Organisationen, Schulen und Universitäten unterstützen. Von der Rekrutierung und dem Mentoring von Studierenden oder Freiwilligen bis hin zum Aufbau und der laufenden Betreuung von Geldgebern ermöglicht Graduway das gesamte Online-Community-Management. Neben Partnerschaften mit über 2.000 Bildungseinrichtungen erweitert das Unternehmen seine Lösungen auf andere gemeinnützige Organisationen und Gesundheitsorganisationen. Erfahre mehr über Graduway

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion der eXo Platform und erfahre, wie eine Online-Community-Software dir bei der Zusammenarbeit mit deinen Kunden helfen kann.
eXo Platform ist eine Community-Software, die dedizierte und vollständig integrierte Lösungen mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und des sozialen Netzwerkens bietet. Mit eXo kannst du auch deine eigene Community-Plattform erstellen, indem du die angebotene Community-Software verwendest, mit der du fundierte und effektive Geschäftsentscheidungen treffen kannst. Baue eine stärkere Gemeinschaft aus Kunden oder Partnern auf und binde sie mit interaktiver Open-Source-Community-Management-Software ein. Erfahre mehr über eXo Platform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austauschen kannst, um eine bessere Kundenbetreuung, natürliche Kundenvertretung und eine erhöhte Kundenbindung zu ermöglichen. Stell deiner Kundschaft die Tools zur Verfügung, die sie während ihrer gesamten Reise mit deinem Unternehmen benötigen, um Ideen zu entwickeln, zu teilen und zu treuen Befürwortern zu werden, was letztendlich zu Kundenbindung, Umsatz und Kundenzufriedenheit führt. Erfahre mehr über Higher Logic Thrive

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Business Hangouts

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen. Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt. Erfahre mehr über AlumnForce

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Staffbase ist eine Multi-Channel-Plattform zur Mitarbeiterkommunikation für interne Kommunikationsteams.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden. Erfahre mehr über Staffbase

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen. Erfahre mehr über ThoughtFarmer

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Entdecke ein wirklich einfaches Tool, das Menschen zusammenbringt. Warum? Weil heutige Unternehmen so komplex sind wie nie zuvor: Mitarbeiter sind verstreut, es gibt mehr Informationen und es gibt mehr Kommunikationsmöglichkeiten als je zuvor. Das Bemühen, eine Gemeinschaft an deinem Arbeitsplatz zu schaffen, ist ein ehrenwertes Ziel, das jedoch nicht zu dieser Komplexität beitragen sollte. Du brauchst eine Möglichkeit, Mitarbeiter*innen dabei zu helfen, zur Kultur beizutragen und den Wert ihres Beitrags zu spüren. Jostle wurde entwickelt, um die Leistungsfähigkeit von Mitarbeiter*innen und Organisationen zu optimieren. Erfahre mehr über Jostle

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
Premium-Online-Mitgliedschaftsverwaltungs- und Kommunikationssoftware, die für alle Sportvereine und Teams geeignet ist.
myClubhouse ist ein einfach zu bedienendes und hochflexibles All-in-one-Online-Gemeinschaftsverwaltungssystem und eine Website, mit der du deinen Club so führen kannst, wie du es möchtest. Die Software unterstützt Clubs und Unternehmen dabei, Zeit bei allen Arten der Administration bei der Bereitstellung einer Website zu sparen. Vollständige Datenbank für Mitglieder/Kunden mit nutzerdefinierten Formularen und Veranstaltungsmanagement. Mit myClubhouse erhältst du ein Premium-Erlebnis, vollständiges Branding, keine Werbung, keine versteckten Gebühren und außergewöhnliche, kundenorientierte Funktionen. Der Support umfasst kostenlose Site-Einrichtung und Datenimport. Erfahre mehr über myClubhouse

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung
SocialEngine PHP ist eine White-Label-App mit vielen Funktionen für soziales Networking, mit der du sofort ein soziales Netzwerk erstellen kannst.
SocialEngine PHP ist eine Social-Network-Plattform, mit der du sofort ein nutzerdefiniertes, markenbezogenes soziales Netzwerk erstellen kannst. Mit SocialEngine PHP erhältst du ein einfaches, markenloses Netzwerk, das du beliebig anpassen kannst. Du hast die Freiheit, alle Aspekte deiner Website und deine Inhalte genau zu steuern. Es hat eine lebendige Developer-Community von Drittanbietern. Erfahre mehr über SocialEngine PHP

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Content-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Feedback-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Ideenfindung