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Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie über mobile Messaging-Apps langfristige Kundenbeziehungen auf. Chatten Sie mit Ihren Kunden über Ihre Website, WhatsApp Business, Facebook Messenger, Telegram, Threema und SMS. Verbinden Sie einen Chatbot und automatisieren Sie Teile Ihrer Kundeninteraktionen. Userlike ist ein deutsches Unternehmen und bietet Ihnen eine DSGVO-konforme Software. Alle Chat-Daten werden auf Servern hier in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr über Userlike

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Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Starte jetzt mit unserem immer kostenlosem Plan. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ

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3CX ist ein Kommunikationssystem mit integrierter Live-Chat-Funktion. Chatte oder rufe deine Website- oder Facebook-Besucher in Echtzeit an. Erfahre mehr über 3CX
3CX ist ein Kommunikationssystem mit integrierter Live-Chat-Funktion. Besucher deiner Website und Facebook-Seite können in Echtzeit einen Chat oder Anruf starten. Deine Sachbearbeiter können sie sofort über ihren 3CX-Web-Client oder die Anwendung beantworten. Wenn der Chat nicht ausreicht, können sie mit einem einzigen Klick zu einem Anruf oder Video wechseln. Verbinde Besucher mit deinem Vertriebsteam und sieh zu, wie die Konversionsraten in die Höhe schnellen. Behalte deine gesamte Kommunikation auf einer Plattform. Spare Verwaltungszeit und monatliche Abonnementkosten. Erfahre mehr über 3CX

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Zoho Desk bietet einbettbare Live-Chat-Widgets für dein Kundenservice-Team. Die Lösung ermöglicht es dir, Kunden über deine Website und Apps zu unterstützen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk erhältst du sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit deinen Agenten in Verbindung setzen, sodass deine Agenten schneller reagieren und den Kunden dabei helfen können, Antworten zu finden. Wenn ein Kunde ein Problem hat, das mehr Zeit und Aufmerksamkeit erfordert, können Agenten die Chat-Unterhaltung mit einem einzigen Klick in ein Ticket umwandeln. Der kostenlose Tarif bietet dir drei Nutzer, damit du mit Live-Chat-Gesprächen beginnen kannst. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Live-Chat-Software für mehrere Unternehmen, sicheres, zuverlässiges Kundenengagement und Echtzeit-Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Die Live-Chat-Software von Vision Helpdesk ist eine sichere, unternehmensübergreifende Echtzeit-Live-Chat-Messaging-Plattform, die das Kundenengagement verbessert, indem sie Vertriebsteams dabei unterstützt, Website-Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln. Hauptaspekte der Live-Chat-Software – * Nutzerfreundlichkeit  * Integration in Tools zur Kundenbetreuung  * Live-Chat-Management für mehrere Unternehmen  * Geräteunabhängig (browserbasiert) * Produktivitätssteigerung beim Kundenbetreuungsteam  * Bindung von Website-Besuchern zur Umsatzsteigerung * Leistungsstarke Automatisierung Erfahre mehr über Vision Helpdesk

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Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Mit der Live-Chat-Software von HubSpot kannst du ganz einfach maßgeschneiderte persönliche Gespräche mit Interessenten und Kunden führen – kostenlos. Verbinde Team-E-Mail-Adressen für einfache Zusammenarbeit und Effizienz. Verwende Chatbots, um deine Gespräche zu automatisieren und zu skalieren. Entwickelt für jedes Team – egal ob Marketing, Vertrieb oder Kundenservice. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

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LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und wurde häufig getestet und am besten bewertet.Beste Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Wir bieten eine Live-Chat-Software, mit der Sie die Kommunikation personalisieren können. LiveAgent nutzt einen einzigen Posteingang, hat einen Live-Chat, ein eigenes Call Centers und ein robustes Kundendienstportal. Bieten Sie mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Service an. Jetzt kostenlose testen, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent

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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging

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Biete hilfreiche Dokumente, beeindruckende Produktaktualisierungen und verwalte Kundengespräche in einem leistungsstarken Widget. Erfahre mehr über Froged
Einer der nach Angaben des Anbieters besten Live-Chats auf dem Markt. Biete deinen Kunden individuelle Unterstützung und Self-Service-Support. Verwalte Hunderte von Konversationen auf einer nutzerfreundlichen Plattform. All dein Kontaktverhalten, deine Konversationen und Attribute sind auf einen Klick verfügbar. – 100 % anpassbar – Integrierte Wissensdatenbank und Aktualisierungen – Qualifikationsformular – Gesprächsweiterleitung – Tags und Notizen – Nutzerverhalten – Speicherung von Antworten Und mehr ... Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Froged

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Die führende kostenlose Live-Chat- und Kontaktcenter-Software, die von über 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. Bietet auch kostenlosem CRM und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Live-Chat-Software für deine Website suchst, wirst du Bitrix24 lieben. Zunächst einmal bedeutet kostenlos tatsächlich kostenlos – du kannst so viele Chat-Sitzungen durchführen, wie du benötigst, ohne Einschränkungen. Zweitens ist die kostenlose Version nicht auf einen einzigen Chat-Agenten beschränkt. Du erhältst zwölf Chat-Agenten kostenlos. Drittens ist Bitrix24 ein voll ausgestattetes Omnichannel-Kontaktcenter. Erfahre mehr über Bitrix24

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Live-Chat für Websiten und Online-Shops. Fangen Sie eine persönliche Unterhaltung mit Ihren Kunden an. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Smartsupp-Chat ermöglicht es eine persönliche Unterhaltung mit den Besuchern Ihrer Website zu beginnen und diese in zufriedene Kunden zu verwandeln. Wählen Sie eine der beliebtesten Chat-Programme Europas, welches bereits in 283 000 Online-Shops und Websiten verwendet wird. Ihre Kunden stöbern gerade auf Ihrer Website. Generieren Sie einen kosten losen Account bei www.smartsupp.com und chatten Sie mit ihnen noch heute. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

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Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenbetreuung zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren. Erfahre mehr über Tidio
Tidio kombiniert Live-Chat und Chatbots in einem Tool, damit du deine Kunden begeistern und deinen Umsatz steigern kannst. Du kannst deine Besucher in Echtzeit einbinden, personalisierte Nachrichten senden und Unterstützung über Chatbots anbieten, wenn du beschäftigt bist. Darüber hinaus stellt die Lösung eine Verbindung zu Messenger, Instagram und E-Mail her, sodass du alle Kommunikationskanäle von einem Ort aus verwalten kannst. Tidio ist auf Desktop-Anwendungen und mobilen Apps verfügbar, sodass du unterwegs von jedem Gerät aus Nachrichten beantworten kannst. Erfahre mehr über Tidio

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Biete jedem Kunden einen persönlichen Support mit einer einfachen, aber leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software von EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay
Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Baue sinnvolle und dauerhafte Beziehungen auf, indem du mit den Kunden über einen Live-Chat sprichst. Sende proaktiv eine Nachricht, um deine Kunden zu einem Live-Chat einzuladen. Zeig ihnen, dass du dich für sie interessierst, indem du proaktiv Unterstützung anbietest. Automatisiere und passe die Chatnachricht an, basierend auf mehreren Faktoren wie der Seite, die der Besucher gerade besucht, dem Standort, der Referral-Website, dem neuen oder wiederkehrenden Besucher und vielem mehr. Erfahre mehr über EngageBay

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Teste den herausragenden Live-Chat-Helpdesk, der für Shopify, Magento und BigCommerce entwickelt wurde. Schließe schneller mehr Verkäufe ab. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Gorgias
Die hervorragend bewertete Live-Chat-Lösung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Gorgias ist nicht nur eine Chat-Lösung. Tritt mit Kunden in Echtzeit auf deiner Website oder über Social Media in Kontakt. Richte automatische Antworten auf häufig gestellte Fragen ein. Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr – alles an einem Ort. Füge Vorlagen, Regeln und Makros hinzu. Reduziere die Supportzeit und verwandle deine Besucher in Kunden. Verbinde deinen Shopify-Shop in wenigen Minuten und probiere es mit einer kostenlosen Testversion aus. Erfahre mehr über Gorgias

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Mit ProProfs Chat kannst du der Kundschaft proaktiven Support bieten, das Engagement steigern, Leads erfassen, Upselling-Möglichkeiten identifizieren und vieles mehr. Erfahre mehr über ProProfs Chat
ProProfs Chat ist eine Online-Chat-Software, mit der Unternehmen ihrer Kundschaft sofortige Unterstützung bieten und mit ihren Website-Besuchern interagieren können. Mit ProProfs Chat kann dein Support-Team Probleme schneller lösen, schnelle auf Produkt- und Dienstleistungsanfragen antworten und sicherstellen, dass sie jederzeit und von jedem Ort aus erreichbar sind. ProProfs Chat wird dein Support-Team dabei unterstützen, die Anzahl von Tickets zu reduzieren, die Kundenreaktionszeit und -zufriedenheit zu verbessern und letztendlich den Umsatz und die Kapitalrendite zu steigern. Erfahre mehr über ProProfs Chat

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REVE Chat ist eine Multi-Channel Cloud-basierte Live-Chat-Software, die für einen besseren Kundenservice und Umsatzsteigerung den Website-Besuchern sofortige Unterstützung zur Verfügung stellt. Unternehmen können sofort mit ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Webseiten Live-Chat, Voice / Video-Chat, Facebook Messenger, Viber, Mobile Anwendungen (Android, iOS) mit einer einzigen Plattform engagieren. REVE Chat hat auch erweiterte Funktionen wie Screen-Sharing und Co-Browsing, Department Management, Auto-Trigger, Besucher Erfahre mehr über REVE Chat

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Mit Ideta Livechats kannst du Echtzeit-Gespräche mit deinen Kunden führen, während sie surfen. Verwende Livechats, um den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Ideta
Ideta LiveChats ermöglicht es dir, Gespräche mit deinen Kunden in Echtzeit zu führen, während sie deine Website besuchen. Durch die Verwendung eines Livechats kannst du die Kundenzufriedenheit und das Kundenengagement steigern, da du schnell auf ihre Fragen antworten kannst. Darüber hinaus meinten 83 % der Käufer, dass sie während ihrer Online-Reise Unterstützung benötigen. Durch schnelle und personalisierte Hilfe für deine unentschlossenen Kunden kannst du deine Verkaufs- und Konversionsraten steigern. Erfahre mehr über Ideta

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Kontaktiere deine Besuchenden und Kunden rund um die Uhr, entweder live oder über die Messaging-Funktion mit dieser einheitlichen und intelligenten Customer-Relationship-Lösung. Erfahre mehr über Target First
Target First kann Besuchende mit hohem Potenzial identifizieren und ermöglicht es dir, 24/7 über den entsprechenden Kanal – Click-to-Chat, Webrückruf, Chatbot, Messaging, Push-Marketing oder Terminbuchung – zu kommunizieren. Dank der Engine für Behavioral Targeting interagierst du nur mit Besuchenden, die für dich relevant sind. Target First ist ein französisches Unternehmen mit überschaubarer Größe, das seinen Kunden große Flexibilität und Verfügbarkeit bietet. Erfahre mehr über Target First

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Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht.

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Olark Live Chat ist ein einfacher Weg, um mit den Kund*innen zu kommunizieren, die auf deiner Website surfen. Füge deiner Website ein Olark-Chat-Widget hinzu, wodurch du mehr Kund*innen unterstützen und mehr Geschäfte abschließen kannst. Olark lässt sich in zahlreiche CRM-, E-Commerce- und Helpdesk-Plattformen integrieren, um dir zuverlässige Daten und wichtige Kundeninformationen zu liefern. Erfahre mehr über Olark

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Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden.
Moderne Live-Chat- und Messaging-Lösung zur Erleichterung der persönlichen Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Chatra begrüßt potenzielle Käufer mit den Gesichtern deines Teams und lädt dazu ein, sich durch freundliche, zielgerichtete automatische Nachrichten zu verständigen. Es ist viel einfacher, eine schnelle Sofortnachricht zu senden, als eine formelle, überladene E-Mail von einer Kontaktseite zu schicken. Antworte vom Agenten-Dashboard in deinem Browser, deiner Desktop-App oder mobilen App – so einfach ist das. Erfahre mehr über Chatra

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Mit Podium Webchat kannst du dich auf eine völlig neue Art und Weise mit Kunden verbinden, die deine Website besuchen. Hör damit auf, deine Kunden dazu zu bringen, an ihren Computern zu sitzen, um mit deinem Unternehmen zu sprechen. Webchat macht das Gespräch bequem, indem es eine textbasierte Konversation ermöglicht. Schau dir an, wie Podium es für deine Kunden einfacher macht und wie Webchat für dein Unternehmen funktionieren kann. Über 180.000 Nutzer vertrauen auf Podium. Erfahre mehr über Podium

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Pure Chat hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Website-Besucher*innen mit dieser leistungsstarken, nutzerfreundlichen Live-Chat-Software zu binden.
Pure Chat hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Website-Besucher*innen mit dieser leistungsstarken, nutzerfreundlichen Live-Chat-Software zu binden. Mit Pure Chat kannst du während der gesamten Customer Journey Informationen mit Besucher*innen austauschen, Leads generieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice bereitstellen, um den Umsatz zu steigern und die Zufriedenheit zu verbessern. Jetzt gibt es einen zu 100 % kostenlosen Plan, der unbegrenzte Nutzer*innen und unbegrenzte Chats für bis zu drei Websites umfasst. Auf was wartest du? Melde dich an und beginne mit deinem Chat. Erfahre mehr über Pure Chat

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Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.

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Die Live-Chat-Software von Kayako verbindet sich sofort mit Kunden, um Reaktionsraten und Verbindungszeiten zu reduzieren. Kostenlose Demo + Testversion ansehen!
Die Kayako Live-Chat-Software verbessert deinen Kundenservice durch die Reduzierung der Reaktionsraten mit schnelleren Verbindungszeiten. Fordere eine Demo an, um zu sehen, was Kayako für dich leisten kann. Geldeinsparungen und sofortige Reaktion auf Kunden mit personalisierten Interaktionen. Kayako skaliert den Support und die Preisgestaltung, um das Wachstum deines Unternehmens zu fördern. Einfache Einrichtung und Integration für eine individuelle Kundenservice-Softwareerfahrung. Kayako verbindet die Live-Chat-Punkte und vereint mühelos den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon. Erfahre mehr über Kayako

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Mit der Live-Chat-Software von Drift kannst du in Echtzeit mit deinen Website-Besuchenden chatten und Leads schneller qualifizieren.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz. Buche eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Drift

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Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux. Erfahre mehr über Rocket.Chat

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Mac-Anwendung, mit der du Nachrichten über mehrere Dienste senden und Nachrichten planen kannst.
Eine App für über 22 Messaging-Dienste. WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page Messenger, VK, Chat, Tinder und viele andere. Hinweis: One Chat ist eine Wrapper-App, die alle Messaging-Dienste kombiniert. Die Erfahrung entspricht der Web-Erweiterung dieser Dienste mit folgenden Extrafunktionen. Merkmale: Nachrichten, die zu einem geplanten Zeitpunkt versendet werden können. Nutzung mehrerer paralleler Konten desselben Dienstes. Datenschutzmodus. Erfahre mehr über One Chat

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Crisp ist viel mehr als nur eine Freelive-Chat-Software. Dieses hervorragende Produkt bietet diverse Funktionen, um deine Kund*innen zu begeistern.
Wird von kleinen bis mittleren Unternehmen und Start-ups sehr geschätzt – und die Live-Chat-Software bietet noch mehr. Der Live-Chat ist mit einem gemeinsam genutzten Posteingang verknüpft, mit dem Unternehmen die interne Zusammenarbeit erhöhen und die Konversationserfahrung mit Leads und Kund*innen auf mehreren Kanälen verbessern können. Der Live-Chat wird von mehr als 100.000 Kund*innen weltweit verwendet und bietet innovative Funktionen, die deine Teams und deine Kund*innen begeistern werden. Erfahre mehr über Crisp

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Business-Messenger-Lösung mit Multichannel-Funktionen wie Anrufen, Online-Chat, E-Mail, Facebook-Nachrichten und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.
JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Team benötigt, um Online-Engagement zu fördern. Der Live-Chat bietet Funktionen wie die Überwachung von Besuchern, die Kommunikation mit ihnen per Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einer Anwendung. Verpasse nie die Gelegenheit, dich zu engagieren: Auch wenn du offline bist, können deine Website-Besucher Nachrichten hinterlassen, die du später lesen kannst. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln! Erfahre mehr über JivoChat

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Eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Nutzer über Instant Messaging für Kundenservice und Konversationshandel einzubinden.

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Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback. Der perfekte Live-Chat, der vollständig in deine Plattform integriert ist. Videoanruf mit integrierter Bildschirmfreigabe. Screenshots. Erfahre mehr über Customerly

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Live-Chat-Lösung mit automatischen Einladungen, Übertragung von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und Gruppenchat-Funktionen.
Moderne Live-Chat-Lösung mit automatischen Einladungen, Offline-Messaging, Übertragung von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und Gruppenchat-Funktionen. Chaport wurde als moderner Messenger entwickelt, um die Kommunikation mit Kunden so einfach und angenehm wie das Chatten mit Freunden zu gestalten. Chaport bietet Desktop-Anwendungen für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Anwendungen. Erfahre mehr über Chaport

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Tars unterstützt Vermarkter dabei, dialogorientierte Startseiten zu erstellen und ihre PPC-Konvertierungsrate um 50–200 % zu steigern.
Tars ist eine Chatbot-Plattform, mit der Vermarkter einen automatisierten dialogorientierten Workflow erstellen können, um mit Nutzern zu kommunizieren, die auf deine PPC-/Paid-Kampagnen klicken. Die webbasierten Tars-Chatbots ersetzen deine statischen Landingpages (Formulare), um den Nutzern eine dialogorientierte Erfahrung nach dem Klick zu bieten und um dir zu helfen, zwei- bis dreimal höhere Konvertierungsraten zu erzielen. Erfahre mehr über Tars

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SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um.
SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um.

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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Erfahre mehr über NABD System

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Eine ideale Art der Kommunikation. Ein flexibler Messenger, der sich in E-Mail-Anwendungen integrieren lässt und dir eine einfache Speicherung und Freigabe von Dateien ermöglicht.
Fleep kombiniert Messaging mit integrierten, schlanken Collaboration-Tools und Video. Im Gegensatz zur Konkurrenz funktioniert die Lösung auch über verschiedene Teams und Unternehmen hinweg. Fleep lässt sich in jeden E-Mail-Client integrieren und ist somit marktweit die flexibelste Kommunikationslösung für Unternehmen. Fleep kann die Art und Weise, wie du mit Kollegen und Partnern zusammenarbeitest, radikal optimieren. Mithilfe der Lösung kannst du von einem Ort aus nahtlose Verbindungen mit allen benötigten Personen herstellen. Erfahre mehr über Fleep

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Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über User.com

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Live-Chat-Publikumsbindungsplattform, die dein Webinar, F&A, Präsentationen, Workshops und Übertragungen unterstützt.
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Formilla.com ist ein Anbieter von Kundenmessaging-Software für Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams.
Formilla.com ist ein Anbieter von Kundenmessaging-Software für Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams. Über 12.000 Unternehmen nutzen die Software zur Lead-Generierung, Marketing Automation und zur Verbesserung der Kundenbetreuung mithilfe einer Kombination aus Live-Chat-, E-Mail- und In-App-Messaging-Tools auf einer leistungsstarken Plattform. Erfahre mehr über Formilla.com

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Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Helpshift

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All-in-one-Plattform für dein Unternehmen, um Leads zu generieren, Produkte zu erstellen, Geschäfte abzuschließen und Kunden zu begeistern.
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Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen. Erfahre mehr über FocalScope

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Smith.ai Live Chat with 24/7 Professional Agents and AI Technology is the fast & friendly way to capture & convert online leads.
Smith.ai Live Website Chat is the fastest & friendliest way to capture, screen & convert online leads with 24/7 live agents. We also offer SMS Text & Facebook Messenger Answering. Our AI Chatbots capture key info and provide instant engagement. Pay for relevant chats only, never spam or sales chats. Easy setup on all website platforms. Instant chat transcripts sent via email & CRM. Smith.ai AI-backed Live Chat is the most effective & affordable way to capture leads & grow your business! Erfahre mehr über Smith.ai

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The world's leading chatbots and voice bots are built by yellow.ai. We deliver 60% automation in the first 30 days of a bot going live.
Yellow.ai is the worlds leading CX automation platform, enabling 700+ enterprises to deliver real-time support on web, mobile, and messaging services such as WhatsApp, FB. Enterprises can now self-serve 80% of queries and improve CSAT by 20%, by deploying an omnichannel chatbot in 100+ languages. For critical queries, seamlessly transfer to a human agent. Integrate a chatbot atop your CRM or solve customer queries in real-time. Switch to the future of live chat software. Erfahre mehr über yellow.ai

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Improve your customer service with this app that makes it possible to create, manage, and translate canned responses.
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Engati ist eine Chatbot-Plattform, mit der du deinen personalisierten Bot innerhalb weniger Minuten erstellen, verwalten, integrieren, trainieren, analysieren und veröffentlichen kannst. Derzeit werden acht große Messaging-Plattformen unterstützt, darunter Messenger, Kik, Telegramm, Line, Viber, Skype, Slack und Webchat mit Fokus auf die Kundenbindung. Bots zu bauen war noch nie so einfach. Mit Engati kannst du eigene Chat-Bots mit einem Workflow ohne Programmierung erstellen. Erfahre mehr über Engati

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