Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Virtuelle Datenräume

Virtuelle Datenräume ermöglichen den sicheren Austausch wichtiger Finanz- und Rechtsdokumente sowie sensibler Kundeninformationen. Diese Art von Software wird von Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, gewerblichen Immobilienhändlern und jedem Unternehmen verwendet, das sicherstellen will, dass die gebotene Sorgfalt eingehalten wird. Zu den typischen Funktionen der Virtual Data Room Software gehört die Zugriffskontrolle mit der Möglichkeit, den Zugriff bei Bedarf zu widerrufen und die Archivierung zu sichern. Für verwandte Lösungen siehe DMS Software (Dokumentenmanagement).

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Virtuelle Datenräume

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

71 Ergebnisse

Virtuelle Datenräume zur Maximierung des Potenzials. Bringe Ordnung in das organisatorische Chaos, um deinen Geschäftswert zu steigern. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Ansarada
Dies ist kein gewöhnlicher virtueller Datenraum. Ansarada nutzt die Leistungsfähigkeit von KI und maschinellem Lernen, um Risiken und Chancen hervorzuheben, das Potenzial zu erhöhen und zu schützen und Prozesse von der Vorbereitung bis zum Abschluss zu optimieren. Das Unternehmen bietet mehr als 100 Funktionen an, einschließlich Berichten, Bieteraktivitäten und Zinshöhen, umfassende Dokumentensicherheitskontrollen und 24/7-Unterstützung vom Unternehmensteam. Erfahre mehr darüber, warum Unternehmen wie Google und die führende Banken Ansarada verwenden. Erfahre mehr über Ansarada

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Ein virtueller Datenraum mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, branchenführender Sicherheit und unbegrenzter Anzahl von Benutzern / Speicherplatz. Erfahre mehr über SecureDocs Data Room
SecureDocs ist ein branchenführender virtueller Datenraum, der von Tausenden von Unternehmen für die gemeinsame Nutzung und das Speichern sensibler Dokumente verwaltet wird, sowohl intern als auch mit Außenstehenden. SecureDocs ist vertrauenswürdig für Fundraising, M & A, Wirtschaftsprüfungen, Unternehmensbewertungen und vielem mehr. Wenn bestimmte Ereignisse nicht stattfinden, wird der Datenraum als sichere Corporate Repository für wichtige Dokumente verwendet. Unsere Flat-Fee-Preise, integrierte elektronische Unterschriften und intuitive Benutzeroberfläche unterscheiden uns von der Konkurrenz. Erfahre mehr über SecureDocs Data Room

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
iDeals VDR ermöglicht es Investment-Bankern, Rechtsanwälten und Top-Managern, vertrauliche Informationen über sichere Verkaufsräume auszutauschen und zu teilen. Erfahre mehr über iDeals Virtual Data Room
iDeals Solutions ist ein hoch entwickelter und vertrauenswürdiger virtueller Datenraum-Anbieter. Unsere Erfahrung und außergewöhnlichen Ergebnisse wurden von Investment-Bankern, Anwälten und Top-Managern von Unternehmen auf der ganzen Welt getestet. Als das ergebnisorientierteste und flexibelste Unternehmen auf dem Markt, hören wir immer unseren Kunden zu und bieten ihnen die sicherste, bequemste und schnellste Lösung , um ihre strategischen Ziele in jeder Art von Transaktion zu erreichen. Erfahre mehr über iDeals Virtual Data Room

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Deutschland Lokales Produkt
Virtueller Datenraum für Due Diligence und Unternehmenstransaktionen mit 256-Bit-Verschlüsselung, Wasserzeichen, individuellen Zugriffsrechten, Aktivitätsprotokoll, Q&A und mehr. Erfahre mehr über netfiles Deal Room
Virtueller Datenraum für die sichere Bereitstellung hochvertraulicher Dokumente im Rahmen von Due-Diligence-Prüfungen, Forschungs- und Entwicklungsprojekten sowie Immobilien- und sonstigen Finanztransaktionen. Der netfiles Datenraum ist besonders einfach zu bedienen, so dass Sie mehr Zeit für Ihre Deals haben. Die netfiles GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz, Entwicklung und Hosting in Deutschland. Erfahre mehr über netfiles Deal Room

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Mit Digify kannst du in wenigen Minuten Datenräume erstellen. Die Lösung verfügt über branchenführende Funktionen wie Wasserzeichen, Dokumentenablauf und Bildschirmabschirmung. Erfahre mehr über Digify
Digify bietet sichere virtuelle Datenräume, die einfach zu bedienen sind und in wenigen Minuten eingerichtet werden können. Diese Lösung vereint Dokumentensicherheit, automatisierte Wasserzeichen, Genehmigungsverwaltung und Dateiverfolgungsfunktionen zu einem erschwinglichen Preis. Digify ist ISO-27001-zertifiziert und hat laut Anbieter internationale Auszeichnungen erhalten, darunter den führenden Sicherheitswettbewerb RSA Innovation Sandbox. Digify hat bisher mehr als 400.000 Fachleute in 138 Ländern betreut. Erfahre mehr über Digify

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Entscheiden Sie sich für den Datenraum mit maximaler Sicherheit, Geschwindigkeit und 24/7-Support für alle Transaktionen auf der Käufer- und Verkäuferseite. Erfahre mehr über Datasite Diligence Virtual Data Room
Datasite is the digital home of M&A. Der zentrale Ort für jede Transaktion auf Käufer- und Verkäuferseite sowie für das Deal-Marketing. Und das alles basierend auf dem vertrauenswürdigsten Datenraum der Welt. So lassen sich ganze Projekte zentral verwalten. Außerdem werden dank der integrierten End-to-End-Tools die Abläufe und die Sicherheit optimiert. Datasite bietet rund um die Uhr globalen Support. Erledigen Sie die Due Diligence mit einem KI-gesteuerten Datenraum, der Ihnen Wochen oder gar Monate an Zeit spart. Buchen Sie am besten gleich Ihre kostenlose Datenraum-Demo und überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit von Datasite. Erfahre mehr über Datasite Diligence Virtual Data Room

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Virtual Vaults ist ein einfacher und sicherer Datenraum, der unbegrenzte Speicherplatz sowie Frage-und-Antwort-Sitzungen, einen Chat, einen Excel Viewer und Branding bietet. Erfahre mehr über Virtual Vaults
Virtual Vaults macht schwierige Deals mit einfachen, sicheren und geschützten Datenraum leicht. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da, ohne Wartezeit und mit unbegrenztem Speicherplatz und vorhersehbaren Preisen, so dass Sie nie von Ihrer Rechnung überrascht werden. Profitieren Sie von innovativen Funktionen wie einem Q&A-Split-Screen-Viewer mit Seitenverweisen und einem speziellen Q&A-Chat, in dem Sie Fragen privat diskutieren können, bevor Sie die Antworten veröffentlichen. Schließen Sie den Deal auf einem verschlüsselten USB-Laufwerk mit Comfort Letter ab. Erfahre mehr über Virtual Vaults

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Fachleute vertrauen darauf, dass große Mengen vertraulicher Dokumente für Due Diligence, Compliance und Rechtsstreitigkeiten sicher geteilt werden können. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room
Firmex-Datenräume ermöglichen mehr Geschäftsabschlüsse, Diligence und Compliance. Mit mehr als 20.000 neuen Räumen, die jährlich eröffnet werden, verwalten Tausende von Unternehmen hochsensible Projekte und Prozesse mit Firmex. Die robusten und sicheren Datenräume sowie der branchenführende Kundenservice geben dir die Kontrolle über deine kritischen Dokumente. Die flexible Preisgestaltung von Firmex bietet ein unbegrenztes Abonnement für Datenräume oder eine Preisgestaltung pro Transaktion. SOC-2-, DSGVO-, HIPAA-konform (Health Insurance Portability and Accountability Act). SSO (Single Sign-On), API und Redigierung. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
FORDATA Virtual Data Room ermöglicht einen schnellen, sicheren und außergewöhnlich gut unterstützten Datenaustausch, der zu besseren Geschäftsabschlüssen führt. Erfahre mehr über FORDATA VDR
Wir sind der vertrauenswürdigste Anbieter von virtuellen Datenräumen in Europa. FORDATA ist mehr als nur eine Plattform zum sicheren Austausch vertraulicher Dokumente. Unsere Expertise und erfolgreiche Umsetzung von über 1600 Projekten haben Anerkennung und Unterstützung von Investmentbankern, Investment Associates und Anwälten weltweit erhalten. Wir möchten, dass jede Ihrer Transaktionen genau so verläuft, wie Sie es geplant haben. Durch die Nutzung unserer Dienstleistungen versprechen wir Ihnen Arbeitskomfort, Sicherheit und absolute Gewissheit. #FORDATAteam ist für Sie da. Erfahre mehr über FORDATA VDR

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Google Drive können Sie alle Ihre Dateien speichern und über Ihren Computer oder Ihre Mobilgeräte jederzeit darauf zugreifen, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Außerdem steuern Sie die Dateifreigabe. Mithilfe von geteilten Ablagen können Sie alle Dokumente Ihres Teams an einem sicheren, einfach zu verwaltenden und gemeinsam nutzbaren Speicherplatz aufbewahren. Dateien gehören dem ganzen Team, sodass alle Mitglieder immer auf dem neuesten Stand bleiben. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Reduziere Risiken, indem du den Deal-Management-Prozess in einem zentralen virtuellen Datenraum rationalisierst und absicherst.
Reduziere Risiken, indem du den Deal-Management-Prozess in einem zentralen virtuellen Datenraum rationalisierst und absicherst. Verwalte Due-Diligence-, Ausschreibungs- und Vertragsverhandlungen bei Fusionen und Übernahmen auf sichere Weise und beschleunige Geschäftszyklen, indem du internen Teams und Kunden die Möglichkeit gibst, jederzeit von jedem Gerät aus zu reagieren und Maßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc® ist ein zentraler Hub, mit dem du Ressourcen organisieren und freigeben, mit Käufern und Stakeholdern zusammenarbeiten sowie Geschäfte in personalisierten Geschäftsräumen aushandeln und abschließen kannst. Gewinne mehr Geschäfte mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, Engagement-Tracking, HubSpot-Integration und menschlichem 24/7-Live-Support. Schließe dich mehr als 50.000 Unternehmen an, die Dokumentenworkflows automatisieren, die Pipeline beschleunigen und mehr Geschäfte abschließen. Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über Revver

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Agiles M&A-Projektmanagement: Die Mehrparteien-Projektmanagement-Software von DealRoom lässt die virtuelle Datenraum-Software hinter sich zurück.
Ein Mehrparteien-Projektmanagementsystem, das den Arbeitsaufwand reduziert, den Fortschritt verfolgt und Analysen bereitstellt, mit denen Probleme erkannt werden können, bevor diese zu Problemen werden. DealRoom ist 40 % schneller und bis zu 50 % günstiger als ein Datenraum. Schnellerer Geschäftsabschluss, indem ein Prozessmanagement-Tool anstelle von Arbeitsblatt-Trackern, E-Mails und einem Datenraum verwendet wird. Die Kommunikation ist nahtlos und innerhalb des Systems zentralisiert, sodass keine externe Kommunikation erforderlich ist. Erfahre mehr über DealRoom

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Leistungsstarke Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet eine intelligente Content-Management-Plattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Die führende VDR-Lösung von CapLinked bietet Unternehmen die beste Art und Weise, alle ihre Informationen sicher zu teilen und zu verfolgen.
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms-(VDR-) und Dokumentenmanagement-Lösung. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des Selbstbedienungsprodukts. Oder ruf für Expertenhilfe bei Unternehmenskonten an. Für Entwickler ist eine vollständige API mit privaten Schlüsseln erhältlich. Teile, verfolge und prüfe sicher all deine Dateien und andere Kommunikation innerhalb und außerhalb deiner Organisation. Greife auf deine Informationen zu und teile sie sicher überall auf jedem Gerät, Browser oder jeder Plattform. Erfahre mehr über CapLinked

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Erstelle sichere Geschäftsräume in wenigen Minuten. Erhalte Echtzeit-Engagementsignale und Umsatzinformationen, um Geschäfte schneller abzuschließen.
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist. Erfahre mehr über Paperflite

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren. Erfahre mehr über LogicalDOC

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Imprima VDR ist eine nutzerorientierte, ISO-konforme und 24/7/365-unterstützte Plattform für virtuelle Datenräume zur Durchführung komplexer Geschäftsabschlüsse.
Imprima Virtual Data Rooms ist ein hochsicherer, zuverlässiger und einfach zu bedienender virtueller Datenraum. Die Lösung bietet einen sicheren Online-Dokumentensafe, mit dem Kunden die Vertraulichkeit unternehmenskritischer Dokumente und Kommunikationen während jeder Transaktion wahren können. Der gesamte Prozess und die Mitarbeitenden des Anbieters sind nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert, der laut Anbieter neuesten und umfassendsten Sicherheitszertifizierung für Anbieter virtueller Datenräume. Erfahre mehr über Imprima Virtual Data Rooms

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern
Vitrium bietet einen sicheren virtuellen Datenraum, um sensible und vertrauliche Dateien zu schützen und nur mit autorisierten Nutzern zu teilen.
Vitrium bietet einen sicheren und robusten virtuellen Datenraum, mit dem sensible und vertrauliche Dateien nur mit autorisierter Kundschaft, Partnerunternehmen und anderen Parteien auf sichere Weise geteilt werden können. Schutz von Dateien, Autorisierung und Kontrolle von Zugriff, sicheres Verteilen und Verfolgen, wie deine Geschäftsgeheimnisse, dein geistiges Eigentum und vertrauliche Daten verwendet werden. Gewähren/Widerrufen von Zugriff auf Dateien jederzeit online oder offline, ohne Plug-ins/Apps. Erfahre mehr über Vitrium Security

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Audit Trail
  • Massen-Upload
  • Drag-and-Drop
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Sichere Dateiansicht
  • Suchen / filtern