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Kostenlose Virtuelle Datenräume

Virtuelle Datenräume ermöglichen den sicheren Austausch wichtiger Finanz- und Rechtsdokumente sowie sensibler Kundeninformationen. Diese Art von Software wird von Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, gewerblichen Immobilienhändlern und jedem Unternehmen verwendet, das sicherstellen will, dass die gebotene Sorgfalt eingehalten wird. Zu den typischen Funktionen der Virtual Data Room Software gehört die Zugriffskontrolle mit der Möglichkeit, den Zugriff bei Bedarf zu widerrufen und die Archivierung zu sichern. Für verwandte Lösungen siehe DMS Software (Dokumentenmanagement).

18 Ergebnisse

Virtuelle Datenräume zur Maximierung des Potenzials. Bringe Ordnung in das organisatorische Chaos, um deinen Geschäftswert zu steigern. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Ansarada
Dies ist kein gewöhnlicher virtueller Datenraum. Ansarada nutzt die Leistungsfähigkeit von KI und maschinellem Lernen, um Risiken und Chancen hervorzuheben, das Potenzial zu erhöhen und zu schützen und Prozesse von der Vorbereitung bis zum Abschluss zu optimieren. Das Unternehmen bietet mehr als 100 Funktionen an, einschließlich Berichten, Bieteraktivitäten und Zinshöhen, umfassende Dokumentensicherheitskontrollen und 24/7-Unterstützung vom Unternehmensteam. Erfahre mehr darüber, warum Unternehmen wie Google und die führende Banken Ansarada verwenden. Erfahre mehr über Ansarada

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc® ist ein zentraler Hub, mit dem du Ressourcen organisieren und freigeben, mit Käufern und Stakeholdern zusammenarbeiten sowie Geschäfte in personalisierten Geschäftsräumen aushandeln und abschließen kannst. Gewinne mehr Geschäfte mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, Engagement-Tracking, HubSpot-Integration und menschlichem 24/7-Live-Support. Schließe dich mehr als 50.000 Unternehmen an, die Dokumentenworkflows automatisieren, die Pipeline beschleunigen und mehr Geschäfte abschließen. Erfahre mehr über PandaDoc

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Virtual Vaults ist ein einfacher und sicherer Datenraum, der unbegrenzte Speicherplatz sowie Frage-und-Antwort-Sitzungen, einen Chat, einen Excel Viewer und Branding bietet. Erfahre mehr über Virtual Vaults
Virtual Vaults macht schwierige Deals mit einfachen, sicheren und geschützten Datenraum leicht. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da, ohne Wartezeit und mit unbegrenztem Speicherplatz und vorhersehbaren Preisen, so dass Sie nie von Ihrer Rechnung überrascht werden. Profitieren Sie von innovativen Funktionen wie einem Q&A-Split-Screen-Viewer mit Seitenverweisen und einem speziellen Q&A-Chat, in dem Sie Fragen privat diskutieren können, bevor Sie die Antworten veröffentlichen. Schließen Sie den Deal auf einem verschlüsselten USB-Laufwerk mit Comfort Letter ab. Erfahre mehr über Virtual Vaults

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Google Drive können Sie alle Ihre Dateien speichern und über Ihren Computer oder Ihre Mobilgeräte jederzeit darauf zugreifen, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Außerdem steuern Sie die Dateifreigabe. Mithilfe von geteilten Ablagen können Sie alle Dokumente Ihres Teams an einem sicheren, einfach zu verwaltenden und gemeinsam nutzbaren Speicherplatz aufbewahren. Dateien gehören dem ganzen Team, sodass alle Mitglieder immer auf dem neuesten Stand bleiben. Erfahre mehr über Google Workspace

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Reduziere Risiken, indem du den Deal-Management-Prozess in einem zentralen virtuellen Datenraum rationalisierst und absicherst.
Reduziere Risiken, indem du den Deal-Management-Prozess in einem zentralen virtuellen Datenraum rationalisierst und absicherst. Verwalte Due-Diligence-, Ausschreibungs- und Vertragsverhandlungen bei Fusionen und Übernahmen auf sichere Weise und beschleunige Geschäftszyklen, indem du internen Teams und Kunden die Möglichkeit gibst, jederzeit von jedem Gerät aus zu reagieren und Maßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Box

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

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DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
Erstelle sichere virtuelle Geschäftsräume mit DocSend Spaces. Spaces ermöglicht dir, mehrere Dateien mit einem einzigen Link freizugeben, sodass die Teilnehmenden bequem auf alle für ein Geschäft benötigten Dokumente (schreibgeschützt) zugreifen können. Füge einen Passcode und Teilnehmer-Whitelisting zum schreibgeschützten Aufruf hinzu, damit du volle Kontrolle darüber hast, wer Zugang zu deinem virtuellen Geschäftsraum und deinen freigegebenen Dateien hat. Steuere den Zugriff auf einzelne Dokumente innerhalb eines Spaces, um die Konversation und den Fokus deiner Teilnehmenden zu steuern. Erfahre mehr über Dropbox DocSend

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Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Erfahre mehr über Content Central

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Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich für die Interaktion mit vertraulichen Daten unter Verwendung von Einschränkungen, die Datenverlust/-freigabe verhindern.
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen vertrauliche Daten mithilfe der CDI- und der browserbasierten Rendering-Technologie des Anbieters schützen. Die Technologie wurde für die sichere Kollaboration an hochsensiblen Regierungs-/Verteidigungsprogrammen entwickelt und ermöglicht es Nutzern, nahtlos mit sensiblen Daten über den Webbrowser zu interagieren und gleichzeitig die Daten vor unbefugter Übernahme oder Duplizierung zu schützen. Erfahre mehr über Kasm Workspaces

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DSGVO-Dashboard für die einfache Verwaltung von Datenschutz-Verantwortlichkeiten.
DSGVO-Dashboard für die einfache Verwaltung von Datenschutz-Verantwortlichkeiten. Client-Portale für sichere Kommunikation. Die DSGVO betrifft jeden, der personenbezogene Daten von EU-Bürgern verarbeitet. Enterprise Edition: MiFID2-Client-Kategorisierungsplattform für Banken. Erfahre mehr über MyDocSafe

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Sicherer Speicher mit bis zu 10 GB für deine Dateien mit erschwinglichen Upgrades und Optionen zum Verbinden mehrerer Cloud-Konten.
Koofr ist eine sichere und einfache Möglichkeit, deine Dokumente, Fotos, Videos und mehr zu speichern, zu sichern und zu teilen. Die Lösung bietet bis zu 10 GB kostenlosen sicheren Speicher für deine Dateien mit erschwinglichen Upgrades und Optionen zum Verbinden mehrerer Cloud-Konten. Erfahre mehr über Koofr

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Das Documentation Library Modul der DiliTrust Governance Suite hilft Ihnen, Ihre Dokumentation an einem sicheren, zentralen Ort zu speichern.
Das Documentation Library Modul der DiliTrust Governance Suite ermöglicht es, vertrauliche Dokumente an einem geschützten Ort austauschen und kollaborativ bearbeiten​. Das Modul ermöglicht den sicheren Austausch und Bearbeitung vertraulicher Dokumente an einem geschützten Ort. Hier werden Dokumente organisiert und nur autorisierte Personen haben Zugriff. Dies garantiert Sicherheit, Nachverfolgbarkeit und automatisierte Berichte. Erfahre mehr über DiliTrust Governance Suite

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Cloudbasierte Lösung für die Archivierung von Dateien. Zu den Funktionen gehören Berichterstattung, Stubbing und Analyse.
Cloudbasierte Lösung für die Archivierung von Dateien. Zu den Funktionen gehören Berichterstattung, Stubbing und Analyse. Erfahre mehr über ComplyKEY SISCIN

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Lade sichere vertrauliche Informationen über einen Vermögenswert zum Verkauf oder zur Investition hoch, kontrolliere die Nutzerberechtigungen, lade zu Fragen und Antworten ein und überwache die Geschäftsaktivitäten.
Mit den Arbeitsbereichen für virtuelle Datenräume von Safelink kannst du Geschäfte schneller abwickeln. Teile und sichere vertrauliche Informationen über einen Vermögenswert zum Verkauf oder zur Investition, kontrolliere die Nutzerberechtigungen, lade zu Fragen und Antworten ein und überwache die Aktivitäten und den Geschäftsfortschritt. Erfahre mehr über Safelink

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safedrop ermöglicht es Unternehmen, Dateien und Nachrichten mit hoher Sicherheit und unter Einhaltung der UK-, US- und EU-Vorschriften zu senden und zu empfangen.
Mit safedrop können Nutzer geprüfte sichere Nachrichten und Dateien (bis zu 5 GB) an jede Person mit einer E-Mail-Adresse senden. Zu den Sicherheitsfunktionen zählen Empfängerverifizierung, anpassbare Nutzungsbedingungen, Lesebelege, Ablaufbelege, vollständige Prüfpfade, End-to-End-Verschlüsselung und Selbstzerstörung. Empfänger müssen sich nicht für ein Konto anmelden, damit das Senden an Dritte reibungslos verläuft. safedrop ist DSGVO-konform, ISO27001-akkreditiert und kann in Großbritannien (UK), der EU, den USA oder vor Ort gehostet werden. Erfahre mehr über safedrop

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