Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Virtuelle Datenräume für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (43)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
43 Ergebnisse
Sortieren nach
Virtuelle Datenräume zur Maximierung des Potenzials. Bringe Ordnung in das organisatorische Chaos, um deinen Geschäftswert zu steigern. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Ansarada
Mit Ansarada bringst du Ordnung ins organisatorische Chaos und steigerst so den Unternehmenswert. Die Mission des Unternehmens ist es, das Potenzial jedes Unternehmens zu steigern und zu schützen. Seit 17 Jahren unterstützt Ansarada Unternehmen in 180 Ländern. Von der Unterstützung bei M&A-Transaktionen und Beschaffungen im Wert von über 1 Billion Dollar auf der Plattform bis hin zu Technologien, die reibungslose GRC-Prozesse ermöglichen. Ordnung und Governance in allen Aspekten der Unternehmensführung sind der Unterschied zwischen durchschnittlichen und exzellenten Ergebnissen – jedes Mal.
Erfahre mehr über Ansarada
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren.
Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung.
Erfahre mehr über Sherpany
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Lokales Produkt
Höchste Datensicherheit für Ihr Unternehmen mit den DSGVO-konformen Datenräumen von idgard®.
Erfahre mehr über idgard
Die idgard®-Datenräume bieten maximale Sicherheit und zeichnen alle darin ausgeführten Aktivitäten auf, z. B. das Abrufen der Dokumente. Dadurch sind die Datenräume vollständig prüfungssicher. Projektmanager können die Verwaltung des von ihnen eingerichteten Datenraums für sich selbst übernehmen, während die IT-Abteilung die Verwaltung der globalen Berechtigungen und Benutzerrollen im Datenraum über die Weboberfläche, Active Directory oder eine LDAP-Umgebung übernehmen kann.
Erfahre mehr über idgard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Google Drive können Sie alle Ihre Dateien speichern und über Ihren Computer oder Ihre Mobilgeräte jederzeit darauf zugreifen, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Außerdem steuern Sie die Dateifreigabe. Mithilfe von geteilten Ablagen können Sie alle Dokumente Ihres Teams an einem sicheren, einfach zu verwaltenden und gemeinsam nutzbaren Speicherplatz aufbewahren. Dateien gehören dem ganzen Team, sodass alle Mitglieder immer auf dem neuesten Stand bleiben.
Erfahre mehr über Google Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Reduziere Risiken, indem du den Deal-Management-Prozess in einem zentralen virtuellen Datenraum rationalisierst und absicherst.
Reduziere Risiken, indem du den Deal-Management-Prozess in einem zentralen virtuellen Datenraum rationalisierst und absicherst. Verwalte Due-Diligence-, Ausschreibungs- und Vertragsverhandlungen bei Fusionen und Übernahmen auf sichere Weise und beschleunige Geschäftszyklen, indem du internen Teams und Kunden die Möglichkeit gibst, jederzeit von jedem Gerät aus zu reagieren und Maßnahmen zu ergreifen.
Erfahre mehr über Box
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc® ist ein zentraler Hub, mit dem du Ressourcen organisieren und freigeben, mit Käufern und Stakeholdern zusammenarbeiten sowie Geschäfte in personalisierten Geschäftsräumen aushandeln und abschließen kannst. Gewinne mehr Geschäfte mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, Engagement-Tracking, HubSpot-Integration und menschlichem 24/7-Live-Support. Schließe dich mehr als 50.000 Unternehmen an, die Dokumentenworkflows automatisieren, die Pipeline beschleunigen und mehr Geschäfte abschließen.
Erfahre mehr über PandaDoc
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder.
Erfahre mehr über Revver
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
iDeals VDR ermöglicht es Investment-Bankern, Rechtsanwälten und Top-Managern, vertrauliche Informationen über sichere Verkaufsräume auszutauschen und zu teilen.
iDeals Solutions ist ein hoch entwickelter und vertrauenswürdiger virtueller Datenraum-Anbieter. Unsere Erfahrung und außergewöhnlichen Ergebnisse wurden von Investment-Bankern, Anwälten und Top-Managern von Unternehmen auf der ganzen Welt getestet. Als das ergebnisorientierteste und flexibelste Unternehmen auf dem Markt, hören wir immer unseren Kunden zu und bieten ihnen die sicherste, bequemste und schnellste Lösung , um ihre strategischen Ziele in jeder Art von Transaktion zu erreichen.
Erfahre mehr über Ideals Virtual Data Room
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Leistungsstarke Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet eine intelligente Content-Management-Plattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen.
Erfahre mehr über M-Files
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Mit Digify kannst du in wenigen Minuten Datenräume erstellen. Die Lösung verfügt über branchenführende Funktionen wie Wasserzeichen, Dokumentenablauf und Bildschirmabschirmung.
Digify bietet sichere virtuelle Datenräume, die einfach zu bedienen sind und in wenigen Minuten eingerichtet werden können. Diese Lösung vereint Dokumentensicherheit, automatisierte Wasserzeichen, Genehmigungsverwaltung und Dateiverfolgungsfunktionen zu einem erschwinglichen Preis.
Digify ist ISO-27001-zertifiziert und hat laut Anbieter internationale Auszeichnungen erhalten, darunter den führenden Sicherheitswettbewerb RSA Innovation Sandbox. Digify hat bisher mehr als 400.000 Fachleute in 138 Ländern betreut.
Erfahre mehr über Digify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Ein virtueller Datenraum mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, branchenführender Sicherheit und unbegrenzter Anzahl von Benutzern / Speicherplatz.
SecureDocs ist ein branchenführender virtueller Datenraum, der von Tausenden von Unternehmen für die gemeinsame Nutzung und das Speichern sensibler Dokumente verwaltet wird, sowohl intern als auch mit Außenstehenden. SecureDocs ist vertrauenswürdig für Fundraising, M & A, Wirtschaftsprüfungen, Unternehmensbewertungen und vielem mehr. Wenn bestimmte Ereignisse nicht stattfinden, wird der Datenraum als sichere Corporate Repository für wichtige Dokumente verwendet. Unsere Flat-Fee-Preise, integrierte elektronische Unterschriften und intuitive Benutzeroberfläche unterscheiden uns von der Konkurrenz.
Erfahre mehr über SecureDocs Data Room
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an.
Erfahre mehr über Clinked
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren.
Erfahre mehr über LogicalDOC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Imprima VDR ist eine nutzerorientierte, ISO-konforme und 24/7/365-unterstützte Plattform für virtuelle Datenräume zur Durchführung komplexer Geschäftsabschlüsse.
Imprima Virtual Data Rooms ist ein hochsicherer, zuverlässiger und einfach zu bedienender virtueller Datenraum. Die Lösung bietet einen sicheren Online-Dokumentensafe, mit dem Kunden die Vertraulichkeit unternehmenskritischer Dokumente und Kommunikationen während jeder Transaktion wahren können. Der gesamte Prozess und die Mitarbeitenden des Anbieters sind nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert, der laut Anbieter neuesten und umfassendsten Sicherheitszertifizierung für Anbieter virtueller Datenräume.
Erfahre mehr über Imprima Virtual Data Rooms
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Vitrium bietet einen sicheren virtuellen Datenraum, um sensible und vertrauliche Dateien zu schützen und nur mit autorisierten Nutzern zu teilen.
Vitrium bietet einen sicheren und robusten virtuellen Datenraum, mit dem sensible und vertrauliche Dateien nur mit autorisierter Kundschaft, Partnerunternehmen und anderen Parteien auf sichere Weise geteilt werden können. Schutz von Dateien, Autorisierung und Kontrolle von Zugriff, sicheres Verteilen und Verfolgen, wie deine Geschäftsgeheimnisse, dein geistiges Eigentum und vertrauliche Daten verwendet werden. Gewähren/Widerrufen von Zugriff auf Dateien jederzeit online oder offline, ohne Plug-ins/Apps.
Erfahre mehr über Vitrium Security
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Der Dokumentenworkflow nutzt das sichere FileHold-Dokumentenarchiv, um die richtigen Dokumente sicher an die richtigen Personen zu verschicken.
Für große Unternehmen. Workflow ist Teil der Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. FileHold bietet ein sicheres, zentralisiertes, geprüftes, versionsgesteuertes und durchsuchbares Dokumentenarchiv. Rechnungen, Kaufanfragen, Reisekosten usw. können aus der Bibliothek abgerufen und in einen Überprüfungs- oder Genehmigungsprozess umgewandelt werden. Workflow wird automatisch gestartet, wenn der Bibliothek ein Dokument hinzugefügt wird. Unterstützung für mobile Geräte von überall aus, wo Zugriff auf das Internet besteht.
Erfahre mehr über FileHold
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren.
Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit.
Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module.
Erfahre mehr über Content Central
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet eine detaillierte Kontrolle der Daten, eine rollenbasierte Berechtigung und einen mobilen Zugriff.
Starte eine kostenlose Testversion des führenden virtuellen Datenraums. Aktiviere einen sicheren virtuellen Datenraum in Onehub, um die Interaktion mit Kunden und Kollegen zu verbessern. Mit Datenräumen kannst du vertrauliche Finanzdaten privat mit mehreren Parteien teilen, ohne dass der eine vom anderen weiß. Virtuelle Onehub-Datenräume sind sicher, nutzerfreundlich und kostengünstig sowie ohne langfristige Vertragsbindung.
Erfahre mehr über Onehub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dir leicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben.
Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dirleicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Durch die Erfahrung von Milliarden von Dollar in Deal-Transaktionen gesichert, ist ShareVault der bevorzugte virtuelle Datenraum für M & A, Asset Sales, Fundraising, Lizenzierung/Partnering und Vorstands-Collaboration. Tausende von großen, mittleren und kleinen Unternehmen, VCs, Investmentbanker, Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfer stützen sich auf ShareVault, die einfache und sichere Plattform für schlanke Due-Diligence.
Erfahre mehr über ShareVault
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Lokales Produkt
Drooms ist der schnellste virtuelle Datenraum in der Welt. Er ermöglicht den hochsicheren Zugang zu vertraulichen Dokumenten.
Drooms ermöglicht sicheren Zugriff auf vertrauliche Dokumente, sowie die Fähigkeit, sie sicher mit Dritten über Unternehmens-Firewalls auszutauschen. Vertrauliche Geschäftsprozesse, wie gewerbliche Immobilienverkäufe, Mergers & Acquisitions, NPL-Transaktionen und Executive Kommunikation sicher gehandhabt, transparent und effizient mit Drooms Data Room.
Erfahre mehr über Drooms
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Sichere Dateifreigabe von SMB (Server Message Block) File Shares, NAS (Network-Attached Storage) oder SharePoint Storage ohne VPN von jedem Webbrowser, zugeordneten Laufwerk oder jeder mobilen App aus.
Private-Cloud-File-Sharing-Software, die deinen Speicher nutzt – SMB (Server Message Block)/NAS (Network Attached Storage)/Azure. Web, zugeordnetes Laufwerk und mobile Apps. Keine Migration von Dateien erforderlich. Teile deine Dateien extern über öffentliche Links oder bearbeite sie online in Office, während deine Dateien in deiner eigenen Infrastruktur gespeichert bleiben. Füge Sicherheitsfunktionen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung und DLP hinzu, um deine Daten zu schützen. Speichere Dateien on premise oder in der Cloud mit Azure- und AWS-Support (Amazon Web Services). Teile Dateien und Ordner mit Azure AD (Active Directory)/Private Links.
Erfahre mehr über MyWorkDrive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich für die Interaktion mit vertraulichen Daten unter Verwendung von Einschränkungen, die Datenverlust/-freigabe verhindern.
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen vertrauliche Daten mithilfe der CDI- und der browserbasierten Rendering-Technologie des Anbieters schützen. Die Technologie wurde für die sichere Kollaboration an hochsensiblen Regierungs-/Verteidigungsprogrammen entwickelt und ermöglicht es Nutzern, nahtlos mit sensiblen Daten über den Webbrowser zu interagieren und gleichzeitig die Daten vor unbefugter Übernahme oder Duplizierung zu schützen.
Erfahre mehr über Kasm Workspaces
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen.
Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen.
Erfahre mehr über Syncplicity
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Accellion Kiteworks® schützt die vertrauliche unternehmensübergreifende Zusammenarbeit über diverse Kommunikationskanäle hinweg, einschließlich Filesharing, E-Mail, MFT und SFTP.
Die Plattform von Accellion verhindert Datenschutzverletzungen und Compliance-Verstöße, die durch die Kommunikation mit Dritten und die damit verbundenen Risiken entstehen. Mit Accellion haben Unternehmen die vollständige Transparenz, Compliance und Kontrolle über den Austausch sensibler Inhalte über alle Kommunikationskanäle hinweg, einschließlich E-Mail, Filesharing, Business-Applikationen, SFTP und automatisierte geschäftsübergreifende Workflows.
Accellion-Lösungen schützen mehr als 25 Millionen Nutzer in mehr als 3.000 globalen Unternehmen darunter die Hartmann AG, KPMG, Latham & Watkins, AVL, Pfizer sowie Gemalto.
Erfahre mehr über Kiteworks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern
Sicherer Speicher mit bis zu 10 GB für deine Dateien mit erschwinglichen Upgrades und Optionen zum Verbinden mehrerer Cloud-Konten.
Koofr ist eine sichere und einfache Möglichkeit, deine Dokumente, Fotos, Videos und mehr zu speichern, zu sichern und zu teilen. Die Lösung bietet bis zu 10 GB kostenlosen sicheren Speicher für deine Dateien mit erschwinglichen Upgrades und Optionen zum Verbinden mehrerer Cloud-Konten.
Erfahre mehr über Koofr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Audit Trail
- Massen-Upload
- Drag-and-Drop
- Multi-Faktor-Authentifizierung
- Sichere Datenspeicherung
- Dokumentenmanagement
- Sichere Dateiansicht
- Suchen / filtern