Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Spa Software

Spa Software automatisiert alle Aspekte der Geschäftsführung für verschiedene Arten von Spas, einschließlich Day-Spas. Die Softwarefunktionalität umfasst typischerweise Inventarmanagement, Terminplanung, Geschenkkartenverarbeitung, Kassen- und andere kundenserviceorientierte Funktionen. Spa Software ist mit medizinischer Spa-Software und Salon-Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

35 Ergebnisse

Fresha ist eine Software für Spas, die ohne Abonnement erhältlich ist. Erfahre mehr über Fresha
Fresha ist eine Software für Spas, die ohne Abonnement erhältlich ist. Fresha wird von mehr als 50.000 Spas und Massagezentren mit mehr als 150.000 Therapeuten verwendet, die mehr als 20 Millionen Termine pro Monat buchen. Fresha ist eine einfache, flexible und leistungsstarke Buchungssoftware für dein Unternehmen, die ohne Abonnement erhältlich ist. Fresha verfügt über alle erweiterten Funktionen, die du zur Führung deines Unternehmens benötigst. Kostenlose Testversion verfügbar. Erfahre mehr über Fresha

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für Spas! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version.
SimplyBook.me bietet das umfassendste Online-Buchungssystem auf dem Markt für Spas, das dir einen professionellen Look gibt und deine Online-Anforderungen erfüllt. Du erhältst eine komplette Website, oder, falls du schon eine Website hast, ein Verkaufs-Widget, auf der du dein Geschäft präsentieren und Termine annehmen, Produkte, Geschenkgutscheine und Zusatzdienstleistungen verkaufen kannst. Verwalte dein Spa mit einer Lösung; Website, Annahme von Buchungen, Marketinginitiativen, Unternehmensstatistiken sowie Online- und Vor-Ort-Zahlungen. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen. Erfahre mehr über Goldie

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Egal, ob du online oder im Geschäft verkaufst, du kannst Square for Retail für dein Einzelhandelsgeschäft einsetzen, unabhängig von deiner Größe oder deinem Stil.
Square for Retail umfasst alle Tools, die du für dein Einzelhandelsgeschäft benötigst. Mit Square for Retail kannst du nahtlos im Geschäft und online verkaufen mit einem einfach zu bedienenden Point of Sale, integrierten Zahlungen, nahtlosem Online-Shop, fortschrittlicher Bestandsverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Biete kontaktlose Zahlungen und Abholung im Geschäft an und verwalte all deine Bestellungen. Integriert in das leistungsstarke Ökosystem von Square, sodass du deine Lösung von den Rechnungen bis hin zum E-Mail-Marketing anpassen kannst. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Square for Retail

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern. Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung Erfahre mehr über talech

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Eine einfache und günstige Buchungsanwendung für jedes Unternehmen. Mit BookyWay kannst du ganz einfach alle deine Termine verwalten
Hast du ein Unternehmen, das auf Terminierung angewiesen ist? Auf dem Markt gibt es für fast jede Tätigkeit, die Reservierungen und Zahlungen erfordert, eine dedizierte Anwendung zum Buchen von Terminen, die schwer zu bedienen und mit überhöhten Kosten verbunden ist. BookyWay hat die wesentlichen Funktionen für jede Kategorie, und du kannst es sofort ohne jegliche Unterstützung nutzen. Du wirst kein günstigeres System finden, in manchen Fällen ist es sogar kostenlos. Tausende von Gewerbetreibenden nutzen bereits BookyWay: Friseurläden, Hundeliebhaber, bei Pferderennen, Fahrschulen, Reifenhändler ... Erfahre mehr über BookyWay

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Smartphone-kompatibles Planungstool für kleine terminbasierte Unternehmen. Unterstützt die Online-Terminbuchung und Gerätesynchronisierung.
Smartphone-kompatibles Planungstool für kleine terminbasierte Unternehmen. Unterstützt die Online-Terminbuchung und Gerätesynchronisierung. Erfahre mehr über Ovatu

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Cloud-basierte POS-Software für die chemische Reinigung, Kleidungsänderungen, und Schneider-Unternehmen.
Die umfassendste Cloud-basierte POS- und Shop-Management-Software für die chemische Reinigung, Wäscherei, Schneider, und Änderungs-Geschäfte. Es kann mit jedem mit dem Internet verbundenen Gerät von PCs und Macs bis zu iPhones und Smart-TVs verwendet werden. Umfasst CRM und Marketing-Funktionen wie E-Mail und SMS-Marketing. Revolutioniere Dein Unternehmen mit Text- oder E-Mail-Follow-Ups. Erstelle einen automatisierten Followup und erhalte immer mehr treue Kunden für immer! Erfahre mehr über Geelus

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Mit Gymdesk, einer herausragenden Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios, kannst du den Verkaufsanruf überspringen und deine 30-tägige kostenlose Testversion starten.
Überspringe den Verkaufsanruf und starte deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Gymdesk ist eine herausragende All-in-one-Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios von überall und zu jeder Zeit. So musst du nie wieder auf veraltete Software zurückgreifen. Mit der schlanken, modernen und intuitiven Nutzeroberfläche kannst du Mitgliedschaften verwalten, die Anwesenheit verfolgen, Online-Buchungen anbieten, deine Abrechnung automatisieren und mehr. Integriere deine bestehende Website oder erstelle eine schöne, SEO-optimierte Website für dein Fitnessstudio mit nur wenigen Klicks. Fange noch heute an. Erfahre mehr über Gymdesk

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Management-Software für Beauty- und Wellness-Center mit integrierter Terminplanung, integriertem POS-System und Client-Services.
Management-Software für Beauty- und Wellness-Center mit integrierter Terminplanung, integriertem POS-System und Client-Services. Erfahre mehr über BEWE

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Online-Terminvereinbarung für Spas leicht gemacht!
BookSteam ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware für kleine und große Spas weltweit. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den Terminplanungsprozess für dich und deine Kunden automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Erfahre mehr über BookSteam

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Verwalte deinen Salon wie ein Profi! Schaue dir diese einfache No-Nonsense-App an, die einen neuen Blick darauf wirft, wie Buchungssoftware sein sollte.
Erfahre, warum Hunderte von Stylist*innen der Meinung sind, dass MyCuts eine äußerst nutzerfreundliche Salon-Buchungs-App ist! Am besten geeignet für Standmieter*innen und Salonbesitzer*innen oder für alle, die alle Vorteile eines professionellen Salons ohne Aufwand und Kosten nutzen möchten! Verwende entweder die Web-App online oder lade die Android- oder iOS-App herunter. Dieser kostenloser Plan kann für bis zu 25 Kund*innen verwendet werden, und beinhaltet sogar E-Mail-Terminbestätigungen. Wenn du eine unbegrenzte Anzahl von Kund*innen oder Textbestätigungen wünschst, beginnen die Pläne bei nur 14 $/Monat. Erfahre mehr über MyCuts

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Trenne selbstständige und angestellte Mitarbeiter. Vollständig cloudbasiert. Mit Treatwell integriert. Mit Sitz in Großbritannien kann das Unternehmen Schulungen und Demonstrationen vor Ort anbieten.
Mit Sitz in Großbritannien kann das Unternehmen Schulungen vor Ort, Unterstützung in Großbritannien und Vor-Ort-Demos anbieten. Zu den Funktionen gehören die Trennung von selbständigen und angestellten Mitarbeitern, eine herunterladbare Kundenbuchungs-App mit Stempeln im Coffeeshop-Stil für jeden Besuch, die Integration von Treatwell, tabletbasierte Kundenberatungsformulare und die DSGVO-Unterzeichnung. 20 Jahre Salonerfahrung haben dazu geführt, dass das Unternehmen selbst einen Salon besitzen und betreiben wollte. Ein zu 100 % professionelles Unternehmen, bei dem du deine Kundendaten besitzt und auch behältst. Erfahre mehr über SalonIQ

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Salon Boking ist eine Wordpress-Plugin, das ein vollständiges und einfach zu bedienendes Terminbuchungssystem für Friseurläden und Friseur erstellt
Salon Booking ist ein Wordpress-Plugin, das ein vollständiges und einfach zu bedienendes Online-Terminsystem bietet für Friseurläden, Friseursalon, Beauty-Center und Spa. Salon Booking ist gut mit Google Kalender integriert, so dass Salon-Manager seine Termine von seinem eigenen Google Kalender-Konto steuern kann. Salon Booking bietet viele Online-Zahlungsmöglichkeiten und SMS und E-Mail-Benachrichtigungs-Funktionen. Downloade und installiere unsere Testversion, um zu sehen, ob es Deinen geschäftlichen Anforderungen entspricht. Erfahre mehr über Salon Booking System

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Reservio ist eine Termin- und Veranstaltungs-Planungssoftware, die für über 70 Geschäftskategorien sorgfältig optimiert ist. Dauerhaft kostenlos.

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Salonverwaltungssoftware für den Zugriff auf Statistiken, die Verwaltung von Abonnements und Reservierungen, das Versenden von Terminerinnerungen und vieles mehr.
Salonverwaltungssoftware für den Zugriff auf Statistiken, die Verwaltung von Abonnements und Reservierungen, das Versenden von Terminerinnerungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Primo

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Alles, was du bei einer Salon-Software benötigst: Terminierung, Point of Sale, SMS-Erinnerungen, Kundenverwaltung, Berichte und Marketing.
You'reOnTime ist eine Cloud-Salon-Software, die dich nicht enttäuschen wird. Unabhängig davon, ob du ein*e einzelne*r Betreiber*in bist oder zehn Angestellte für dich arbeiten, die flexiblen und automatisierten Funktionen ermöglichen dir, dich weniger um das Management zu kümmern und dich mehr auf die Anforderungen deiner Kund*innen zu konzentrieren. Von der Terminbuchung über automatisierte Erinnerungen und Follow-ups bis hin zu einem kompletten Point-of-Sale-System, E-Mail- und SMS-Marketing, umfassender Berichterstattung, Dashboards und mehr in einem nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket. Erfahre mehr über You'reOnTime

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Leistungsstarke Online-Terminplanung, Kundenmanagement, Marketing, Berichterstattung und alle Full-Service-Tools, die deinen geschäftlichen Anforderungen entsprechen.
Yocale bietet Friseursalons praktische Terminplanung, Kundenmanagement, Marketing, Berichterstattung und alle Full-Service-Tools, die deinen Geschäftsanforderungen entsprechen und sich weiterentwickeln, während dein Unternehmen wächst. Erfahre mehr über Yocale

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Kostenlose Personal-Trainer-Software. Designs für Fitness-, Gesundheits- und Wellness-Profis. Terminplanung, Zahlungen, Messaging in einer App.
Eine integrierte und mobile Lösung für Fitness- und Gesundheitsprofis. PocketSuite ermöglicht es Geschäftsleitenden, mit einem einzigen Tool Pakete zu verkaufen, Kurse online zu planen, Verzichtserklärungen für E-Signaturen zu senden, Kreditkartenzahlungen einzuziehen und vieles mehr. Und das alles bietet deiner Kundschaft eine unglaublich komfortable Kundenerfahrung über Textnachricht. Erfahre mehr über PocketSuite

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
MasterPeace live ist eine Cloud-basierte Salon-/Spa-Lösung, die durch Empowered Guidance®-Beratung und Zielverfolgung bei der Umsatzsteigerung hilft.
MasterPeace live ist eine Cloud-basierte Salon-/Spa-Lösung, die durch Empowered Guidance-Beratung und Zielverfolgung bei der Umsatzsteigerung hilft. Erfahre mehr über MasterPeace live

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Terminplanungssoftware für Spas. Vielfältige Funktionen, wie Terminplan, Kundenaufzeichnungen, Terminerinnerungen und Bestandsverwaltung
ZOLMI FOR SPAS ist eine kostenlose, einfach zu bedienende Spa-Software und -App, die von Spas jeder Größe auf der ganzen Welt verwendet wird. Richte die Lösung in weniger als 30 Minuten ein, ohne dass ein Vertragsabschluss oder eine Kreditkarte erforderlich ist. Mit vielen führenden Funktionen, wie Terminerinnerungen, Website-Builder, Online-Buchung, Bestandsmanagement und vielem mehr. Führe an 7 Tagen in der Woche Live-Chats mit den Kunden durch, um alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Erstelle deinen kostenlosen Terminkalender mit Zolmi. Erfahre mehr über Zolmi

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Cap Cadeau est une solution de gestion de bons cadeaux et bons d'achats pour les professionnels.
Cap Cadeau ist eine Lösung für Profis in der Hotel-, Restaurant-, Wellness-, Tourismus- und Freizeitindustrie, die auf einer einzigen Oberfläche die Möglichkeit bietet, Geschenkgutscheine und Coupons über folgende Plattformen zu verkaufen: – ein E-Commerce-Modul, das in die Websites der Einrichtungen integriert werden kann, – eine physische Vertriebsoberfläche, – Vertrieb auf Partnerseiten und Marktplätzen, um die Sichtbarkeit der Angebote zu verbessern. Alles ist zwecks einfacher Verwaltung in einem einzigen Tool zusammengefasst. Erfahre mehr über UBILIZ

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm