Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Spa Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
58 Ergebnisse
Terminplanung, Online-Buchung, Mitarbeitermanagement, Point of Sale und Marketing in einer einzigen, nahtlosen Lösung. Erfahre mehr über ChiDesk
SpaGuru bietet Software-Lösungen für Deine individuellen Geschäftsanforderungen. ChiDesk ist eine Cloud-basierte Software-Lösung, die Terminplanung, Online-Buchung, Mitarbeitermanagement, Point of Sale und Marketing-Funktionen in einer einzigen Lösung bietet. ChiDesk ist eine ideale Lösung für Spas, Salons, Fitness und Ärzte. Wir bieten auch ein installiertes Windows-basiertes Produkt namens SpaGuru, für Unternehmen, die nicht bereit sind, den Umzug in die Cloud zu machen. Erfahre mehr über ChiDesk

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Deutschland Lokales Produkt
Buchungssoftware mit Online-Terminen, Kundenmanagement. Geschäftsautomatisierung und kostenloser Buchungsseite. Erfahre mehr über EasyWeek
EasyWeek ist eine Buchungssoftware, die kostenlose und professionelle Pläne für verschiedene Geschäftsbereiche bietet. Mit Funktionen wie Terminplanung, Kundendatenbankpflege, Teamplanung und automatisiertem Marketingmanagement erleichtert das System die Verwaltung von Geschäftsprozessen. Die EasyWeek-Buchungs-App, verfügbar für iOS und Android, integriert sich nahtlos mit Facebook, Google Business, Google Maps und anderen Diensten, während eine kostenlose Web-Buchungsseite in jedem Plan enthalten ist, um Online-Terminbuchungen zu maximieren. Diese umfassende Softwarelösung trägt dazu bei, die Geschäftsergebnisse zu verbessern und die Gewinne zu steigern. EasyWeek ist ein Buchungssystem für Dienstleistungen wie Schönheitssalons und Spas, das die Terminplanung und das Kundenmanagement vereinfacht. Durch die Optimierung der Geschäftsabläufe trägt es dazu bei, den Profit zu steigern und das Unternehmenswachstum zu fördern. Erfahre mehr über EasyWeek

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Fresha ist die weltweit führende Buchungssoftware für Salons, Spas und Wellnesseinrichtungen mit mehr als 450.000 zufriedenen Anbietern rund um den Globus. Erfahre mehr über Fresha
Fresha ist die weltweit führende Buchungssoftware für Salons, Spas und Wellness-Unternehmen, der Millionen von Fachleuten in über 120 Ländern vertrauen. Fresha wurde entwickelt, um den Betrieb zu vereinfachen und das Wachstum zu beschleunigen. Die Lösung bietet eine intuitive All-in-one-Plattform zur Verwaltung von Terminen, zur Optimierung von Zahlungen und zur Verbesserung der Kundenerfahrung. Steigere deinen Umsatz und gewinne neue Kundinnen und Kunden, indem du Online-Buchungen direkt über die Google-Suche, deine Facebook- und Instagram-Seiten und deine Website akzeptierst. Kundinnen und Kunden werden einfach über automatisierte Nachrichten, E-Mails und die mobile App auf dem Laufenden gehalten. Fresha ermöglicht es Unternehmen außerdem, ihren Umsatz mit integrierten Marketing-Tools, Kundenverwaltungsfunktionen und optionaler Zahlungsabwicklung zu steigern. Egal, ob du als Einzelunternehmerin bzw. -unternehmer tätig bist oder ein Unternehmen mit mehreren Standorten führst, Fresha bietet dir die Tools, die du für den Erfolg benötigst – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Fresha

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Die Spa-Software von Vagaro® vereinfacht die Kalenderverwaltung, die Zahlungsabwicklung, Terminerinnerungen und mehr. Probiere die kostenlose Testversion aus.
Revolutioniere dein Unternehmen mit Vagaro® – einer herausragenden Software, die speziell für Spas entwickelt wurde. Mit der Zahlungsverarbeitung von Vagaro® kannst du überall und jederzeit bezahlt werden. Richte dein Konto innerhalb weniger Minuten ein und erstelle effektive E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen mit den KI-Tools von Vagaro®. Optimiere deine Termine, dein Inventar und dein Mitgliedermanagement. Erstelle nutzerdefinierte Formulare, Quizfragen und Verzichtserklärungen. Schließe dich mehr als 220.000 Fachleuten an und liste dein Unternehmen auf dem kostenlosen Marktplatz von Vagaro® auf, um den Umsatz zu steigern. Teste Vagaro® 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Spa-Planungssoftware und vieles mehr. Mit der Spa-Software von MINDBODY kannst du deine täglichen Aufgaben ganz einfach erledigen.
Die Spa-Software MINDBODY ist darauf ausgelegt, dich bei der Verwaltung und beim Wachstum deines Unternehmens zu unterstützen, damit du Gleichgewicht und Gelassenheit bewahren kannst. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Mitarbeiter*innen- und Kund*innenprofile verwalten und mit automatisierten Terminerinnerungen Ausfälle verhindern. Außerdem kannst du neue Kund*innen gewinnen und bestehende Kund*innen mit einer Reihe von integrierten Marketingfunktionen bei der Stange halten. Nimm dir mehr Zeit, um dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Mindbody

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Steigere die Leistung mit Zenoti, einer All-in-one-Softwarelösung für Beauty-, Wellness- und Fitnessmarken, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird.
Zenoti bietet großen Spas eine umfassende, cloudbasierte Softwarelösung, der weltweit mehr als 20.000 Beauty- und Wellness-Unternehmen vertrauen. So können Spas ihre Betriebsabläufe standortübergreifend vereinheitlichen und Terminplanung, POS, Marketing, CRM und vieles mehr optimieren. Die Kunden können über die gebrandete mobile App des Spa Termine buchen, einchecken und automatisch bezahlen. Anbieter und Personal können die Vorlieben ihrer Kunden sowie Trinkgeld und Provisionen in Echtzeit anzeigen. Sieh selbst, wie Zenoti das Wachstum deines Spa fördern kann. Erfahre mehr über ZENOTI

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen. Erfahre mehr über Goldie

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um deinen Spa besser zu betreiben
Booker hilft dir dabei, dein Spa-Geschäft wieder aufleben zu lassen und deine täglichen Aufgaben einfacher zu erledigen. Verwalte deine Online-Buchungen, Verkaufsstellen, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnst und sicherstellst, dass sie wiederkommen. Greife jederzeit und überall auf dein Spa-Unternehmen zu, und zwar mit der sicheren, kostengünstigen und komfortablen cloudbasierten Software von Booker. Erfahre mehr über Booker

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Timely ist die intelligenteste Buchungssoftware der Welt. Verwalte mühelos deine Termine, Kund*innen, Verkäufe, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr! Erschaffe das perfekte Kundenerlebnis mit Online-Buchungen, Einzahlungen, Zahlungen, Afterpay, Geschenkgutscheinen, gezielten SMS-Kampagnen und automatischen SMS- oder E-Mail-Nachrichten. Transparente Preisgestaltung ohne Einrichtungsgebühren, versteckte Extras oder hinterhältige Verträge. Erfahre, warum mehr als 36.000 Nutzer*innen weltweit Timely lieben. Timely 14 Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Ziel des Unternehmens ist die Bereitstellung einer All-in-one-Software für die Schönheitsbranche.
AestheticsPro ist eine umfassende Software für die Schönheitsbranche. Mit 100 % cloudbasiertem Zugang, HIPAA-konformer elektronischer Aufzeichnung, integriertem POS, gezieltem Marketing und ergebnisgesteuerter Berichterstattung bietet AestheticsPro die Tools, die du zur Verwaltung deines medizinischen Spas benötigst. Ziel des Unternehmens ist die Bereitstellung einer All-in-one-Software für die Schönheitsbranche. Erfahre mehr über AestheticsPro

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Pabau ist eine vollständige Anwendung für die Verwaltung von Spas, die von Hunderten von Fachkräften im Gesundheitswesen in Großbritannien verwendet wird.
Pabau ist eine vollständige Anwendung für die Verwaltung von Spas, die von Hunderten von Fachkräften im Gesundheitswesen in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Terminpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams. Erfahre mehr über Pabau

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Webbasierte Lösung, die professionellen Massagetherapiefachkräften und Fitnesstrainern bei der Rationalisierung von Terminplanung und Marketing hilft. Mit Online-Business-Funktionen.
Für Masseur*innen: MassageBook ist eine webbasierte Praxisverwaltungssoftware für Desktop-, Mobilgeräte und Tablets, mit der professionelle Massagetherapiekräfte und Fitnesstrainern Geschäftserfolge erzielen können, indem sie die Planung, das Marketing und die Online-Geschäftsfunktionen vereinfacht. Für Kund*innen von Massage- und Körperarbeitsdienstleistungen: MassageBook ist das führende nationale Verzeichnis von professionellen Massagetherapeut*innen, das den Prozess der Suche nach lokalen Massagetherapeut*innen vereinfacht. Erfahre mehr über MassageBook

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
>>>PREISGEKRÖNTE SOFTWARE, DIE SPEZIELL FÜR SPAS ENTWICKELT WURDE. Marketing, Termine, Lager- und Personalmanagement mit vollem Support.
>>>PREISGEKRÖNTE SOFTWARE, DIE SPEZIELL FÜR SPAS ENTWICKELT WURDE. Phorest bietet dir alles, was du brauchst, um mehr Kunden erreichen und Umsätze erhöhen zu können, einschließlich E-Mail-/SMS-Marketing; Apps mit dem Spa-Branding und Treueprogramm (TreatCard); automatisierte Kontaktaufnahme mit Kunden, die möglicherweise abwandern werden, sowie Bewertungen in Google, Yelp und Facebook. Darüber hinaus kannst du Termine, Bestände und Dienstpläne mühelos verwalten sowie verschiedenste Berichte über alle Aspekte deines Spas aufrufen! Erfahre mehr über Phorest Salonsoftware

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Windows- und Cloud-basierte Lösungen mit vollständig integrierter Online-Terminbuchung, Gehaltsabrechnung, Marketing und Kreditkartenabwicklung.
Seit 1999 erfüllt Salon Iris die Bedürfnisse tausender Salonbesitzer. Salon Iris hilft Salons bei der Verfolgung von Kunden, bei der Verwaltung von Terminen, bei der Verwaltung des Produktinventars, bei der Verarbeitung von Gehaltsabrechnungen und bei der Vermarktung von Dienstleistungen. So kannst du mehr Umsatz erzielen, neue Kunden gewinnen und deine Marke erweitern. Diese preisgekrönte Software bietet Online-Buchungen, automatische Benachrichtigungen, POS- und mobile Anwendungen. Kunden, die Salon Iris verwenden, haben nach der Verwendung der Salon-Iris-Software eine Gewinnsteigerung von mindestens 20 % gemeldet! Erfahre mehr über DaySmart Salon

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Vorteile der BooksyBiz-App: * Kunden-Self-Service * Kalenderverwaltung * Kundenmanagement * Business-Management * Verkaufsstelle * Marketing- und Treue-Tools Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über Booksy Biz

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Genbook gibt dir mehr Zeit, ohne zusätzlichen Stress die Dinge zu erledigen, die du tun möchtest.
Terminbuchungen einfach gemacht. Elegante Software für kleine Unternehmen, mit der Kunden und Klienten ihre Termine nahtlos über Anwendung oder Desktop buchen können. Vergiss Papierkalender und nutze mit Genbook das digitale Zeitalter! Genbook hilft dir, Zahlungen und Bewertungen zu verfolgen und gibt dir mehr Zeit, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. Erfahre mehr über Genbook

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
vcita macht den Betrieb deines Spas zum Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen.
vcita macht den Betrieb deines Spas zum Kinderspiel: >> Behalte den Überblick über deine Kundeninteraktionen, indem du dir Notizen machst und den Zahlungsverlauf über ein nutzerfreundliches Dashboard abrufst. >> Verwalte deine Abrechnung in kürzester Zeit, indem du Angebote, Rechnungen und Quittungen mit Branding verschickst. Sende automatische Zahlungserinnerungen, um verspätete Zahlungen zu vermeiden. >> Präsentiere dich wie ein Profi: Erstelle elegante E-Mail- und SMS-Kampagnen. Ermögliche es deinen Kunden, einen Termin über ein Kundenportal zu vereinbaren. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Treatwell Pro ist ein All-in-one-Salonsoftwaresystem, das dir hilft, jeden Tag für Schönheit zu sorgen.
Treatwell Pro ist eine All-in-one-Salonsoftware, die dir hilft, jeden Tag für Schönheit zu sorgen. Verwalte Termine mit dem digitalen Tagebuch, halte dich mit schlanker Berichterstattung über die Betriebswirtschaft auf dem Laufenden und kommuniziere mühelos mit deiner Kundschaft über integrierte, automatisierte Marketingtools. Greife von jedem Gerät aus auf dein Unternehmen zu und sei 24/7 über deine sozialen Medien, deine Website und Google für Buchungen empfänglich. Schließe dich den 58.000 Haar- und Schönheitsexperten an, die Treatwell Connect bereits nutzen. Hol dir eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Treatwell

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Steigere den Umsatz, übertriff deine Ziele und erreiche Erfolge mit der leistungsstarken cloudbasierten Wachstumsplattform von Meevo 2.
Millennium bietet alles, was du benötigst, um dein Beauty- oder Wellness-Geschäft zu betreiben und auszubauen. Steigere den Umsatz, übertriff deine Ziele und erreiche Erfolge mit der leistungsstarken cloudbasierten Wachstumsplattform von Meevo 2. Intuitive Technologie sorgt dafür, dass dein PC oder Mac mit allen iOS- und Android-Geräten synchron ist, unabhängig davon, wo du dich gerade befindest. Das ist, was bessere Leistung ausmacht. Erfahre mehr über Meevo

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Eine einfach zu bedienende browserbasierte Anwendung zur Verwaltung deines Spas, die gleichzeitig den Umsatz steigert.
Nutze auch du Rosy! Rosy ist ein cloudbasiertes Zeitplanungs- und Managementsystem für Salons und Spas und wurde von ehemaligen Salon- und Spa-Inhaber*innen entwickelt. Rosy ist nutzer*innenfreundlich und von überall aus, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät zugänglich. Die Anwendung bietet unübertroffenen Service, Support und Schulung zu einem unglaublichen Preis. Online-Terminplanung, POS, SMS- und E-Mail-Kommunikation, Inventarmanagement, Produktreservierungen, automatisierte und Massen-E-Mails und Standvermietungsmanagement. Rosy hilft dir dabei, dein Geschäft auszubauen! Erfahre mehr über Rosy

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Nutzerfreundliche Online-Terminbuchung. Das perfekte Tool für kleine Unternehmen.
Der einzige Planer, der deine Geschäfte genauso durchführt wie du. Das Unternehmen hilft dabei, Nichterscheinen zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und deine Angebote zu einem erschwinglichen Preis zu vermarkten. Vollständig anpassbar mit Google- und iCal-Integration, 24/7-Planung, Kreditkartenzahlungen, Spracherinnerungen, automatischen Service-Follow-ups und mehr. Besuche die Website von EZnet Scheduler, um eine kostenlose Testversion und Einrichtungssitzung zu starten. Erfahre mehr über EZnet Scheduler

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Mit Gymdesk, einer herausragenden Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios, kannst du den Verkaufsanruf überspringen und deine 30-tägige kostenlose Testversion starten.
Überspringe den Verkaufsanruf und starte deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Gymdesk ist eine herausragende All-in-one-Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios von überall und zu jeder Zeit. So musst du nie wieder auf veraltete Software zurückgreifen. Mit der schlanken, modernen und intuitiven Nutzeroberfläche kannst du Mitgliedschaften verwalten, die Anwesenheit verfolgen, Online-Buchungen anbieten, deine Abrechnung automatisieren und mehr. Integriere deine bestehende Website oder erstelle eine schöne, SEO-optimierte Website für dein Fitnessstudio mit nur wenigen Klicks. Fange noch heute an. Erfahre mehr über Gymdesk

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Cloud-basierte POS-Software für die chemische Reinigung, Kleidungsänderungen, und Schneider-Unternehmen.
Die umfassendste Cloud-basierte POS- und Shop-Management-Software für die chemische Reinigung, Wäscherei, Schneider, und Änderungs-Geschäfte. Es kann mit jedem mit dem Internet verbundenen Gerät von PCs und Macs bis zu iPhones und Smart-TVs verwendet werden. Umfasst CRM und Marketing-Funktionen wie E-Mail und SMS-Marketing. Revolutioniere Dein Unternehmen mit Text- oder E-Mail-Follow-Ups. Erstelle einen automatisierten Followup und erhalte immer mehr treue Kunden für immer! Erfahre mehr über Geelus

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm
Spa-Management-System mit Fokus auf Kundenservice. Die Software soll dir und deinem Spa helfen, dich zu organisieren, Zeit zu sparen und den Umsatz zu steigern.
Im Jahr 1991 wollte ein kleiner Friseursalon seine Kund*innen und sein Inventar besser verwalten. Und so nahm alles seinen Anfang. Insight Salon and Spa Software hat sich seitdem zu einem funktionsreichen und nutzerfreundlichen Managementsystem entwickelt, das dir hilft, organisiert zu sein, Zeit zu sparen, Kund*innen zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Schönheitsbranche hat Insight ein umfassendes Wissen bei der Bereitstellung der neuesten Technologie sowie der professionellen Anleitung und dem Support, den Spas benötigen. Fange noch heute an! Erfahre mehr über Insight

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Confirmations/Reminders
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
  • Treueprogramm