Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Social Media Tools

Social Media Marketing Tools automatisieren die Erstellung, Verfolgung und Verwaltung von Online-Kampagnen über soziale Websites wie Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube usw. Diese Software hilft beim Veröffentlichen von Gutscheinen und Werbeaktionen und beim Sammeln von Kundenantworten. Social-Media-Marketingplattformen bieten integrierte E-Mail-Funktionen, die mit mehreren Konten in einem der sozialen Netzwerke verknüpft werden können und somit gleichzeitig mehrere Kampagnen ermöglichen. Social Media Marketing Tools sind mit Social-Monitoring-Software eng verbunden und viele Lösungen bieten beides in einem Paket. Für verwandte Software siehe auch Kampagnenmanagement Software.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

95 Ergebnisse

HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Mit der Software HubSpot ist es für Unternehmen einfach, Social-Media-Marketing zu betreiben, das auch tatsächlich Geschäft generiert. Du kannst deine Social-Media-Marketing-Aktivitäten auch mithilfe integrierter Analysen überwachen und damit dein Marketing kontinuierlich verbessern und mehr Leads für dein Unternehmen generieren. Melde dich kostenlos an und erfahre, wie du mit HubSpot Social-Media-Marketing betreiben kannst, das Leads konvertiert, Kunden binden und du damit dein Unternehmen wachsen lassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Bitrix24 ist eine kostenlose soziale Markenverwaltungssoftware und Social-CRM-System, die von über 12 Millionen Unternehmen verwendet werden. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose soziale Markenverwaltungssoftware und Social-CRM-System, die von über 12 Millionen Unternehmen verwendet werden. Bitrix24 CRM funktioniert mit Facebook (Seiten, Kommentare, Facebook Messenger, Facebook Lead Ads), Viber, Instagram, Telegramm, VK, Slack, Skype und vielen anderen nativ oder über das Microsoft-Bot-Framework. Mit Bitrix24 Open Channels kannst du deine gesamte soziale Kommunikation von einem einzigen Ort aus verwalten und Konversationen mit Bitrix24 CRM speichern, unabhängig davon, welches soziale Netzwerk oder welcher Messenger von deinem Kunden verwendet wurde. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Auf monday.com kannst du all deine Social-Media-Kampagnen auf einer No-Code-Plattform überwachen, die du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kannst.
Erstelle, verfolge und verwalte jede Kampagne über Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube und mehr. Der Status jeder Kampagne ist jederzeit sofort einsehbar, sodass du Zeit sparen und deine Strategie schnell anpassen kannst. Erfasse die Kennzahlen der Reaktionszeiten des Kundendiensts und schaffe so eine zentrale Informationsquelle für mehrere gleichzeitiglaufendeKampagnen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können. Erfahre mehr über Instagram

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen bestimmte Zielgruppen ansprechen können, um verschiedene Marketingkampagnen zu organisieren.
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen bestimmte Zielgruppen ansprechen können, um verschiedene Marketingkampagnen zu organisieren. Erfahre mehr über Twitter/X

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Buffer

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Social-Media-Marketing-Software, mit der Unternehmen Marketingkampagnen erstellen und verwalten sowie Posts planen und die Leistung verfolgen können.
Social-Media-Marketing-Software, mit der Unternehmen Marketingkampagnen erstellen und verwalten sowie Posts planen und die Leistung verfolgen können. Erfahre mehr über Snapchat

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, ohne dein Passwort preiszugeben.
Organisiere dein Twitter-Unternehmenskonto, verfolge und teile Suchanfragen mit deinen Mitarbeiter*innen, und behalte dabei die Kontrolle darüber, wer die Informationen sieht. Binde dein Publikum und deine Fans trotzdem ein, während du mit nur einem Passwort volle Sicherheit garantierst. Erfahre mehr über X Pro

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen E-Mail-Marketing-Software von iContact kannst du in kürzester Zeit wirkungsvolle E-Mails versenden.
Unbegrenztes Senden. US-basierter Support. E-Mail-Experten als Mitarbeiter. Mit iContact Email Marketing können Unternehmen aller Phasen und Größen Ergebnisse erzielen. Vom kleinen Unternehmen, das gerade erst begonnen hat, über professionelle Vermarkter und Agenturen bis hin zu Großsendern mit 25.000 bis 500.000 Abonnenten bietet iContact einen Plan für jeden Bedarf. Alle Kunden erhalten einen Success Manager, der ihnen den schnellen Einstieg ermöglicht, unbegrenzten Zugang zu preisgekröntem, technischem Support und eine Zustellbarkeitsrate von 98 %. Erfahre mehr über iContact

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agiles CRM macht dies für dich und dein Team mit sozialen Integrationen, sozialen Zuhörfunktionen und vielem mehr ganz einfach. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Scalenut ist ein KI-gestütztes Tool zur Inhaltsforschung und zum Schreiben von Original-, High-Ranking-, Long-Form- und Short-Form-Inhalten.
Scalenut ist ein KI-gestütztes Tool zur Inhaltsforschung und zum Schreiben von Original-, High-Ranking-, Long-Form- und Short-Form-Inhalten. Die Lösung vereint Technologien der nächsten Generation wie KI und NLP (Natural Language Processing) sowie nahtlose Prozesse zur Erstellung von beispiellosen Inhalten. Du kannst damit die Lesbarkeit, die Wirksamkeit und den finanziellen Erfolg deiner Inhalte verbessern. Scalenut ist eine One-Stop-SaaS-Lösung für Inhaltsersteller, Marketingteams und Agenturen, die sich an eine Vielzahl von Inhaltsanforderungen anpassen lässt. Erfahre mehr über Scalenut

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Hilft dir beim Planen, Verwalten und Terminieren deiner visuellen Social-Media-Posts und Marketingkampagnen.
Hilft dir beim Planen, Verwalten und Terminieren deiner visuellen Social-Media-Posts und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Later

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Erhalte professionelle Blog-Artikel in Sekundenschnelle. Herausragendes Langforminhalts-KI-Copywriting-Tool.
Texta.ai ist ein KI-Copywriting-Tool, das automatisch Langforminhalte generiert und optimiert. Der KI-gestützte Artikelschreiber und über 30 Tools zur Inhaltsgenerierung helfen dir, einen Text für deinen Blog, deine Website, deine sozialen Medien und mehr zu erstellen. – Produktivität steigern – Artikel, die bei einer Google-Suche hochrangig sein werden – Dein Schlüssel zum Content-Marketing – Originale und plagiatfreie Inhalte – Anzeigenkonvertierungen steigern – Mit deinen Kunden in ihrer Muttersprache sprechen Erfahre mehr über Texta.ai

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Erstelle, versende und verfolge effektiv Email-Kampagnen, die dir helfen, dauerhafte Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen.
Zoho Kampagnen ist eine Email-Marketing-Software für kleine bis mittlere Unternehmen, um den gesamten Marketing-Prozess zu automatisieren - von der Verwaltung deiner Email-Kampagnen bis zum Erhalt deiner Mailinglisten. Dank Integration mit Zoho CRM hast du die richtigen Informationen, wenn du sie brauchst. Verbinde dich mit deinen Kunden überall, dank sozialer Kampagnen auf Facebook, Twitter und LinkedIn. Erfahre mehr über Zoho Campaigns

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist. Die Zeit, die du bereits zum Schreiben von langen Blogbeiträgen investiert hast, wird genutzt, um ansprechende Bilder und Social-Media-Beträge zu erstellen. In den nächsten 12 Monaten wird der Inhalt deiner Kampagnen automatisch an jedes deiner sozialen Profile gesendet, wodurch der Traffic auf deiner Website zurückgelenkt und die Aktivität auf den sozialen Channels gesteigert wird. Erfahre mehr über Missinglettr

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Erstelle beeindruckende Designs und Videos und verfasse Text mit dem KI-Copywriter-Tool.
Mit Simplified kannst du in wenigen Sekunden mit dem Entwerfen beginnen. Wähle aus Tausenden beeindruckender Vorlagen für Social-Media-Posts, Instagram-Storys, Reels, TikToks, Anzeigen, Banner und vielem mehr aus – alles kostenlos. Mit der ausgefeilten KI kannst du Hintergründe entfernen, Animationen erstellen und die Größe von Bildern mit einem Klick verändern. Du musst nie wieder mehrere Tools verwenden. Unter Verwendung der Ressourcenbibliothek mit Millionen von Fotos und Tausenden von Schriftarten und Designkomponenten kannst du im Nu Anpassungen vornehmen. Die Drag-and-Drop-Funktion macht dies möglich. Erfahre mehr über Simplified

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Mit Promo kannst Du leicht qualitativ hochwertige Marketing-Videos für alle Social-Media-Kanal erstellen
Mit Promo können Werbetreibende auf einfache Weise Videos für ihre Anzeigen oder auch organische Beiträge auf jedem Social-Media-Kanal erstellen. Unternehmen wählen einfach aus mehr als 3 Millionen Premium-Video-Clips (oder ihre eigenen hochladen), qualitativ hochwertige Musik aus Tausenden von lizenzierten Tracks hinzufügen, dann mit ihrem Text und Logo alles in wenigen Minuten personalisieren. Promo Videos sind für die mobile und Desktop-Video-Werbung auf Facebook optimiert. Erfahre mehr über Promo.com

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
----> NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erhalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen zu bekommen und einen guten Ruf aufzubauen. NiceJob automatisiert dein Social-Media-Marketing mit all deinen großartigen Kundenbewertungen und Fotos. Und die Lösung hilft dir dabei, deine Suchmaschinenergebnisse, den Website-Traffic und deine Verkäufe zu steigern, indem du Bewertungen und Fotos auf deiner Website veröffentlichst. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion und die Software ist bereits ab 75 $/Monat erhältlich. –> Teste die Anwendung kostenlos auf der offiziellen Website des Anbieters. <– Erfahre mehr über NiceJob

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt. Erfahre mehr über Post Planner

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Filtern nach Keyword
  • Social Media-Überwachung