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Patientenmanagement Software

Patientenmanagement Software umfasst Lösungen für das Bettenverfügbarkeitsmanagement, die Patientenverfolgung in der gesamten Einrichtung, sei es ein Krankenhaus oder eine kleinere Gesundheitsklinik, und für das Patientenwarteschlangenmanagement für verschiedene Gesundheitsorganisationen. Für verwandte Softwarelösungen siehe medizinische Fallmanagement Software und Software für die Verwaltung von Gesundheitseinrichtungen.

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MERIDIQ ist ein einfach zu bedienendes und sicheres Patientendatensystem für kleine Kliniken und Kosmetikstudios. Erfahre mehr über MERIDIQ
MERIDIQ ist ein einfach zu bedienendes und sicheres Patientendatensystem für alle Fachkräfte im Bereich Ästhetik und Schönheit. MERIDIQ ist auf die Bedürfnisse kleiner Kliniken und Kosmetikstudios zugeschnitten, die ihre Patientenbehandlungen gut dokumentieren wollen. Das Patientendatensystem ist kostenlos und kann ohne Funktionseinschränkungen genutzt werden. Du kannst jederzeit auf eine kostenpflichtige Version mit mehr Speicherplatz und Nutzern upgraden. Erfahre mehr über MERIDIQ

Funktionen

  • Patientenfluss-Management
  • Patientenüberwachung
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • HIPAA konform
  • Diagramm-Erstellung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Reklamationsabwicklung
  • Terminverwaltung
  • Dokumentenmanagement
BeeHealthy ist eine preisgekrönte, modulbasierte White-Label-SaaS-Plattform zur Digitalisierung der Gesundheitsdienstleistung. Erfahre mehr über BeeHealthy
BeeHealthy ist führend in der Entwicklung digitaler Gesundheitslösungen. Die modulbasierte, White-Label-SaaS-Plattform unterstützt Anbieter der primären und sekundären Gesundheitsversorgung dabei, den digitalen Sprung zu wagen und ihre Dienstleistungen zu digitalisieren. • Nachgewiesene Auswirkungen auf das Geschäft • Operative Exzellenz bei der Einrichtung einer digitalen Pflegeversorgung • Laufende Entwicklung • Nutzerfreundliche Schnittstellen für Fachleute, Patienten und Administratoren in ihrer Muttersprache. Erfahre mehr über BeeHealthy

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  • Terminverwaltung
  • Dokumentenmanagement
Mit den Tools von Consentz kannst du Patientenbeziehungen aufbauen, dein Geschäft ausbauen und Zeit sparen. Erfahre mehr über Consentz
Consentz befasst sich mit dem Design, der Entwicklung und der Bereitstellung von Technologielösungen für das Gesundheitsmanagement. Diese Technologie wurde speziell für eine umfassende und durchgängige Verwaltung der Beziehung zwischen Patienten und Praxen in allen Gesundheitsbereichen entwickelt, einschließlich medizinischer Kliniken und Krankenhäuser. Auf der Consentz-Plattform können Praxen die Verwaltung aller Aspekte ihres Betriebs kombinieren und sich dabei vorrangig auf die Patientenerfahrung konzentrieren. Erfahre mehr über Consentz

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Deutschland Lokales Produkt
samedi

samedi

(0) Deutschland Lokales Produkt
samedi ist eine Web-Softwarelösung für die Patientenkoordination, Ressourcenplanung und Ablaufsteuerung in medizinischen Einrichtungen. Erfahre mehr über samedi
Seit mehr als 15 Jahren hilft samedi mit digitalen Services dabei, die Behandlungskoordination durch Online-Lösungen wie Kalender & Ressourcensteuerung, Terminvergabe, Patientenkommunikation & Formulare oder Bezahlfunktion einfacher, effizienter und sicher zu gestalten. Durch die nahtlose Anbindung an über 40 bestehende AIS/KIS-Systeme nutzen mehr als 48.000 Ärzte/Dienstleister samedi zur digitalen Steuerung von über 30 Millionen Patienten in 10.000 Gesundheitseinrichtungen in der DACH-Region. Erfahre mehr über samedi

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Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
SimplePractice ist eine Plattform mit ausgezeichneten Nutzer*innenbewertungen für kleine Unternehmen im Bereich Gesundheit und Wellness. Das branchenführende Funktionsset von SimplePractice ist für seine saubere Nutzer*innenoberfläche bekannt und umfasst einen vollständig papierlosen Neuaufnahmeprozess, nutzer*innendefinierte Notizen und Formulare, kostenlose Terminerinnerungen (SMS, E- und Voice-Mail), eine mobile App, elektronische Forderungseinreichung, ein schönes Kund*innenportal, Rechnungsstellung und Fakturierung sowie Telehealth! Tritt mit deinen Kund*innen in Kontakt über HIPAA-konforme Videos – jederzeit und überall! Erfahre mehr über SimplePractice

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Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis. Erfahre mehr über NextGen Office

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Verwalte alles von Terminen bis zu Ansprüchen an einem Ort. Hol dir Praxisverwaltung leicht gemacht.
Die webbasierte Software für die Praxisverwaltung von Kareo mit integrierter elektronischer Schadensbearbeitung ist die nutzerfreundlichste und einfachste Einrichtungslösung auf dem Markt. Kareo ist bei Arztpraxen mit einem bis 10 Anbietern beliebt. Nutzer können Termine planen, die Berechtigung der Versicherung überprüfen, E-Ansprüche senden, E-Versicherungszahlungen erhalten, Sammlungen verwalten, Dokumente online speichern und nutzerdefinierte Berichte drucken. Erfahre mehr über Tebra

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Software für EMR/EHR und Therapienotizen im Bereich psychische Gesundheit für Praxen aller Größen. Viele Funktionen und Berichte. Einfach in der Bedienung. Die Testversion ist kostenlos.
EHR-Software mit Add-on für Wiley Planners, Telehealth für die Online-Therapie, mobile App, Kund*innenportal, DSM-/ICD-Codes, Fortschrittsberichte, Behandlungspläne, Entlassungsberichte, Review- und Co-Sign-Notizen, kund*innenspezifische Formulare. Abrechnungsfunktionen: PQRS, Reklamationen und ERA/EOB, Liste erhaltener Gesundheitsleistungen zur Versicherungsrückerstattung, Kreditkartenservice, Batch-Rechnungen/-Forderungen. Mit Google/iCal synchronisierbar. Sprach-, SMS- und E-Mail-Erinnerungen. Unzählige Berichte enthalten: Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalabrechnung usw. Unbegrenzte Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Unterstützung. Kostenlos testen! Erfahre mehr über TheraNest

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Medizinische Abrechnungs- und Praxismanagementlösung zur Verwaltung von Ansprüchen, Terminen, Patientenanmeldungen, Berichterstattung und mehr.
athenaOne hilft Ärzten, eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, indem es den Zeitpunkt der Behandlung für maximale klinische Produktivität organisiert, administrative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Ärzte durchführt, um eine vollständige Bezahlung zu gewährleisten, und alle Arztbestellungen verfolgt, um den Kreislauf der Ergebnisse und der Nachsorge zu schließen. Ärzt*innen profitieren vom kontinuierlichen eingebetteten Zugriff auf die Best Practices des größten klinischen Netzwerks des Landes, den aktuellsten und umfassendsten Qualitätsregeln und Branchenrichtlinien. Erfahre mehr über athenaOne

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10to8 ist eine kostenlose Patientenverwaltungssoftware, der weltweit über 42.625 Gesundheitsprofis und Arztpraxen vertrauen. Melde dich kostenlos an.
10to8 ist eine kostenlose Patientenverwaltungssoftware, der weltweit über 42.625 Gesundheitsprofis und Arztpraxen vertrauen. Die Patientenverwaltungssoftware reduziert nachweislich nicht wahrgenommene Termine, verbessert die Kommunikation mit und Koordination von Patienten und spart letztendlich Zeit. Mit automatisierten kostenlosen SMS- und E-Mail-Terminerinnerungen haben Kunden ihre nicht wahrgenommenen Termine um bis zu 90 % reduziert. Mit dem zusätzlichen Komfort einer Online-Buchungsseite können Patienten deine freien Termine buchen. Erfahre mehr über Sign In Scheduling

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Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Digitale Formulare, Telemedizin, Terminerinnerungen und Selbstterminierung von Patienten. Von Kunden als die Nr. 1 bewertet!
Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Digitale Formulare, Telemedizin, Terminerinnerungen und Selbstterminierung von Patienten. Kundenorientierter Support Nr. 1 und nutzerdefinierte Workflows. Mend kann jederzeit und überall mit jedem Gerät eine Verbindung zu Patienten herstellen. Mend sorgt für Einbindungsraten in Höhe von 98,3 %, Videoverbindungsraten in Höhe von 99,85 % und ein Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich. Mend verfügt über Automatisierungstechnologie zur Integration in beliebige EHR-, PMS- oder andere Systeme. Ungefähr 50 % der neuesten Kunden wechseln von anderen Systemen zu diesem Unternehmen. Erfahre mehr über Mend

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Das Klinikmanagement-Tool ist ideal für Einzelärzte und kleine Unternehmen und hilft den Nutzern bei der Verwaltung von Verkäufen, Terminen und mehr.
Die Klinikmanagement-Lösung ist ideal für einzelne Ärzte und kleine Kliniken. Sie hilft Nutzern, Verkäufe, Termine und mehr zu verwalten. Erfahre mehr über ClinicSense

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Das cloudbasierte mobile All-in-one-EHR von DrChrono mit PM, das Live-Claim-Feed, Echtzeit-Berechtigungsprüfungen und nutzerdefinierte Terminerinnerungen umfasst.
Die robuste Praxisverwaltungsseite des cloudbasierten, mobilen All-in-one-EHR von DrChrono ist mit Sprach-zu-Text- und nutzerdefinierten Vorlagen/Formularen ausgestattet, um effektive Aufzeichnungen zu erstellen. Mit der PM-Software von DrChrono erhältst du einen Live-Claim-Feed für die Abrechnung und Zahlungsabwicklung, HCFA-/Superbill-Generierung und E-Fax-Integration. Mithilfe von Echtzeit-Berechtigungsprüfungen kannst du die Fragebögen deiner Patient*innen überprüfen und nutzerdefinierte Terminerinnerungen erstellen, die in jeder Reihenfolge per E-Mail, SMS oder Telefon versendet werden können. Für Student*innen gibt es die DrChrono University. Erfahre mehr über DrChrono

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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AdvancedEHR: Spare Zeit und verbessere die klinischen Ergebnisse durch nahtlose Datenübertragung, einfache Diagramme, ePrescribing- und Telemedizin-Tools.
AdvancedMD EHR/EMR: Für deine Praxis von überall aus. Führen deine gesamte Praxis mit einem einzigen Programm, einer einzigen Datenbank und über einen einzigen Login. Die nahtlose Integration deiner klinischen und geschäftlichen Technologien hilft deinen Mitarbeiter*innen, Aufgaben zu planen und zu verwalten, Daten zu vergleichen und Berichte für Meaningful Use oder für MACRA zu erstellen. Mit den firmeneigenen mobilen iOS-Apps bleiben du und deine Mitarbeiter*innen stets mit deiner Praxis in Verbindung. Verbessere deinen Arzt-Patient-Workflow mit AdvancedEHR. Gesündere Praxis = gesündere Patient*innen. Erfahre mehr über AdvancedMD EHR

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RxNT|PM ist eine leistungsstarke, kostengünstige, cloudbasierte Lösung für die Abrechnung und Terminplanung von Arztpraxen und Arzt-Abrechnungsfachleuten.
RxNT bietet innovative Software für die Gesundheitsbranche. Mit den cloudbasierten Lösungen von RxNT können Anbieter*innen von praktisch überall aus arbeiten. RxNT|PM verfügt über eine leistungsstarke Abrechnungslösung und nutzerdefinierte Berichterstattung, um die Anforderungen jeder Praxis und jedes Abrechnungsunternehmens zu erfüllen. RxNT|eRx ist EPCS-zertifiziert und kann vollständig in die RXNT-Produktsuite oder als eigenständige Lösung integriert werden (Android- und iOS-Apps stehen zum Download zur Verfügung). RxNT|EHR hilft Anbieter*innen, die Patientensicherheit zu verbessern und den Arbeitsablauf zu optimieren. Erfahre mehr über RXNT

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Practice Fusion ist ein cloudbasiertes eGA-System in den USA für eigenständige Praxen. Teste die Lösung 14 Tage lang kostenlos.
Practice Fusion ermöglicht es deiner Praxis, sich auf das zu konzentrieren, was am wichtigsten ist – deine Patienten. Mit dieser cloudbasierten ambulanten eGA-Plattform (elektronische Gesundheitsakte), die von 30.000 medizinischen Praxen in den USA verwendet wird, kannst du eine bessere Versorgung bieten. Practice Fusion verfügt über eine hohe Zufriedenheitsrate und stellt seinen unabhängigen medizinischen Praxen intuitive und nutzerfreundliche Gesundheits-IT-Lösungen zur Verfügung. Greife mit den meisten Geräten auf optimierte Diagramme, nahtloses E-Prescribing, phänomenale Unterstützung sowie Labor und Bildgebung von mehr als 500 Zentren zu. Erfahre mehr über Practice Fusion

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Pabau ist eine vollständige Patientenverwaltungsanwendung, die von Hunderten von Gesundheitsfachleuten verwendet wird.
Pabau ist ein Anbieter von cloudbasierter Software für die Verwaltung von Kliniken und Patienten, die von Tausenden medizinischen Fachkräften verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams. Erfahre mehr über Pabau

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Verbringe mehr Zeit mit deinen Patienten, nicht mit deinem EMR.
Verbessere die Patientenversorgung mit den vollständig integrierten, nutzerfreundlichen, cloudbasierten Gesundheits-IT-Lösungen von InSync, die auf Kliniken für mentale Gesundheit, Substanzmissbrauch, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, pädiatrische Therapie sowie Grundversorgung zugeschnitten sind. Lass dir zeigen, wie das EMR, Praxis- und Ertragszyklus-Management sowie die medizinischen Transkriptionslösungen und -services von InSync dich und deine Patienten besser bedienen, deine Praxis ausbauen, die Compliance aufrechterhalten sowie die Produktivität und Rentabilität steigern können. Erfahre mehr über Qualifacts Insync

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Schnelle, arztfreundliche ambulante EHR-Software zur Organisation von Patientendaten mithilfe von Bestellmanagement- und Diagrammüberprüfungstools.
Schnelle, arztfreundliche ambulante EHR-Software, die von KLAS Enterprises als führend bewertet wurde. Erfahre mehr über EpicCare

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*********Nur mehr als 10 Nutzer******Deine Papierdokumente werden als elektronische Kopie in das EHR-System übernommen.
***Nur mehr als 10 Nutzer ***Ab 500 $/Monat. Top bewertet im Capterra Vergleichs-Raster für EMR-Rezensionen. Praktisch keine Änderung im Workflow oder in der Lernkurve: Deine Papierformulare werden als elektronische Kopie in das EHR-System übernommen. Deine Formulare. Dein Workflow. Deine Arbeitsweise | Cloudbasiert | Mobil | Überfällige Notizen | Automatisches Ausfüllen | Berichterstattung über beliebige Bereiche | Gruppennotizen | HR | Dashboard | CRM | Rx | Labore | Termine Erinnerungen | Abrechnung | ONC | Stationär | Ambulant | Vergleich mit Netsmart | UBO4 Erfahre mehr über EHR YOUR WAY

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eClinicalWorks ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen im Gesundheitswesen, der ein innovatives, anpassbares elektronisches Patientendatensystem (EHR) und Praxismanagement bereitstellt.
eClinicalWorks ist ein führendes Privatunternehmen im Gesundheitswesen, das umfassende elektronische Patientendatensysteme (EHR) und Praxismanagement-(PM-)Lösungen bietet, die von mehr als 850.000 Anbietern in mehr als 20 Ländern eingesetzt werden. Erfahre mehr über eClinicalWorks

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Komplette Praxismanagementlösung mit Buchung, Terminplanung, Abrechnung und Diagrammerstellung.
Komplette Praxismanagementlösung mit Buchung, Terminplanung, Abrechnung und Diagrammerstellung. Erfahre mehr über Jane

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Sende sichere Aufnahme- und Einwilligungsformulare vertraulich an deine Kund*innen. HIPAA-konform, E-Signatur-Unterstützung, Online-Buchung und Zahlung
IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können. Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung. Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren. Erfahre mehr über IntakeQ

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Compulink Healthcare Solutions ist eine integrierte hybride medizinische Lösung, die medizinischen Dienstleistern umfassende Funktionen bietet.
Compulink Advantage ist eine All-in-one-Datenbanklösung für eGA (elektronische Gesundheitsakten), die für Spezialpraxen in den Bereichen Augenoptik, Augenheilkunde, Orthopädie, psychische Gesundheit und mehr entwickelt wurde. Advantage ist in der Cloud oder auf dem Server verfügbar und enthält intelligente Funktionen zur Beschleunigung der Dokumentation und Optimierung des Praxisworkflows. Hierzu zählen fachspezifische eGA, Praxismanagement, Telemedizin, Patientenengagement, E-Fax, EPCS (Electronic Prescriptions for Controlled Substances), Imaging/PACS (Picture Archiving and Communication System), Laborintegration, Inventar, optischer POS (für Augenheilkunde), MIPS (Merit-Based Incentive Payment System), E-Commerce und mehr. Erfahre mehr über Compulink Healthcare Solutions

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