Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Terminplanungssysteme für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

125 Ergebnisse

Fresha ist eine Terminbuchungssoftware, die ohne Abonnement erhältlich ist. Erfahre mehr über Fresha
Fresha ist eine Terminbuchungssoftware, die ohne Abonnement erhältlich ist. Fresha wird von mehr als 50.000 Unternehmen mit mehr als 150.000 Fachleuten genutzt, die mehr als 20 Millionen Termine pro Monat buchen. Fresha ist eine einfache, flexible und leistungsstarke Buchungssoftware für dein Unternehmen, die ohne Abonnement erhältlich ist. Fresha verfügt über alle erweiterten Funktionen, die du zur Führung deines Unternehmens benötigst. Kostenlose Testversion verfügbar. Erfahre mehr über Fresha

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
samedi

samedi

(0) Deutschland Lokales Produkt
samedi ist eine Web-Softwarelösung für die Patientenkoordination, Ressourcenplanung und Ablaufsteuerung in medizinischen Einrichtungen. Erfahre mehr über samedi
Seit mehr als 15 Jahren hilft samedi mit digitalen Services dabei, die Behandlungskoordination durch Online-Lösungen wie Kalender & Ressourcensteuerung, Terminvergabe, Patientenkommunikation & Formulare oder Bezahlfunktion einfacher, effizienter und sicher zu gestalten. Durch die nahtlose Anbindung an über 40 bestehende AIS/KIS-Systeme nutzen mehr als 48.000 Ärzte/Dienstleister samedi zur digitalen Steuerung von über 30 Millionen Patienten in 10.000 Gesundheitseinrichtungen in der DACH-Region. Erfahre mehr über samedi

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Vereinfache die Terminplanung und automatisiere Erinnerungen mit der Fitness- und Beauty-Software MINDBODY und optimiere das Business-Management.
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Mindbody

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Terminplanungs-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
Steigere deinen Umsatz, konzentriere dich auf deine Kund*innen und überlasse SimplePractice den Rest. In nur wenigen Minuten kannst du mit der erstklassigen mobilen App vollständig papierlose Neuaufnahmen durchführen, sicher mit Kund*innen kommunizieren, automatisch bezahlt werden, kostenlose Terminerinnerungen senden und sogar dein Geschäft von unterwegs aus führen. Nutze das Kunde*innenportal, um dich außerhalb der Sitzungen zu verbinden, Versicherungen nahtlos abzurechnen und Sitzungen überall über Telehealth durchzuführen. Teste die Anwendung noch heute kostenlos und sieh dir an, warum Tausende von Kund*innen SimplePractice zur Nummer eins gewählt haben! Erfahre mehr über SimplePractice

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen. Erfahre mehr über Brevo

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Online-Reservierungssoftware für die Tour- und Aktivitätsunternehmen. Ziel ist es, dir mit halbem Aufwand die doppelte Anzahl an Buchungen zu ermöglichen.
FareHarbor ist ein leistungsfähiges Reservierungssystem für Tour- und Aktivitätsunternehmen aller Größen. Sie sind so konzipiert, dass du in jedem Bereich deines Unternehmens mit Leichtigkeit und Effizienz arbeiten kannst. Auf einem zentralen Dashboard findest du alle Tools, die du für die tägliche Verwaltung benötigst. Verwende ein beliebiges Gerät, um Kundendaten zu sammeln, digitale Verzichtserklärungen zu unterschreiben oder Zahlungen mit dem branchenüblichen Kreditkartensatz von 1,9 % + 30 Cent pro Transaktion sicher anzunehmen. Tue alles mit Unterstützung rund um die Uhr von dem freundlichen Kundenerfolgsteam. Erfahre mehr über FareHarbor

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.
35 % der Kunden möchten Termine nach den üblichen Geschäftszeiten buchen – können sie dann bei dir buchen? Vereinfache die Terminplanung für dich und deine Kunden mit der Online-Buchungssoftware von Booker – der All-in-one-Software für Spa- und Salonmanagement. Diese Plattform bietet Termin- und Personalplanung, Verkaufsstellen, Marketing- und Kundenbindungstools. Teste eine kostenlose Demo und schließe dich über 128.000 Fachleuten an, die Zeit und Mühe sparen, wenn sie wachsen und ihre Geschäfte mit Booker betreiben. Erfahre mehr über Booker

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
Erhöhe deinen Umsatz mit Setmore, einer Plattform, mit der du die Terminbuchung automatisieren und das Wachstum beschleunigen kannst. Füge Unternehmensinformationen, Servicedetails und Personalprofile hinzu und starte deine Terminplanung im Kalender. Teile deine Buchungsseite auf Websites, Facebook oder Instagram und ermögliche deinen Kund*innen, online zu buchen. Nutze die Möglichkeiten automatischer E-Mail-Benachrichtigungen und -Erinnerungen, Google-/Office-Kalendersynchronisierungen, Klassen, Android- und iOS-Apps und mehr. Melde dich noch heute für eine KOSTENLOSE Testversion an! Erfahre mehr über Setmore

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen. Erfahre mehr über Goldie

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen. Erfahre mehr über TherapyNotes, LLC

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Bitrix24 ist eine kostenlose Terminplanungsplattform, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Editionen.
Bitrix24 ist eine kostenlose Terminplanungsplattform, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Editionen. Benötigst du kostenlose, unbegrenzte Terminplanung? Erfahre mehr über Bitrix24, das kostenlose CRM-System mit gemeinsam genutzten Kalendern und Planungssystemen. Tools für Kundenverwaltung, Marketing und Promotion, SMS-Erinnerungen und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Suchst du nach einem Terminbuchungssystem mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis? Sign In Scheduling ist ein äußerst funktionsreiches und verlässliches Tool.
KOSTENLOSE Terminplanungssoftware, der von über 37.000 Unternehmen weltweit vertraut wird. Um das Nichterscheinen zu reduzieren, die Kapazität zu erhöhen und die Wiederholungskunden zu erhöhen, ist 10to8 die Lösung. Sie enthält: Automatisierte SMS- und E-Mail-Erinnerungen, kostenlose Online-Buchungsseite, Online-Zahlung, beidseitige Kalender-Synchronisierung, Gruppenbuchung, Live-Berichte, Integration mit über 500 Apps, Zugriff auf jedes Gerät und die Möglichkeit, Kundennachrichten zu verfolgen, private Notizen und die Terminhistorie von einem einzigen Ort aus zu sehen. Einen Versuch ist es wert! Erfahre mehr über Sign In Scheduling

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Peek Pro ist ein End-to-End-Lösung für Akteure, die in der Lage sein müssen, ihr Unternehmen von einem mobilen Gerät aus zu verwalten.
Peek Pro ist ein Online-Reservierungs-System, das es Betreibern ermöglicht, ihre Einnahmen zu erhöhen, viel Zeit zu sparen und den absolut besten Service für ihre Kunden zu bieten. Die Betreiber sind vor allem von unseren branchenführenden mobilen Anwendungen und dem intuitiven Design unseres Back-Office-Systems begeistert. Die Funktionen beinhalten tägliche Auszahlungen, automatisierte E-Mails, Ressourcen und Channel-Management, QR-Code-Scans, Geschenkgutscheine, kostenlose Verzichtserklärungen, mehr als 20 anpassbare Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Peek Pro

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet auch eine kostenlose Online-Terminplanungssoftware, um Termine schneller zu planen, indem du deinen Kalender online veröffentlichst, mehr Termine vereinbarst und produktiv bleibst – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Mit der Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Mit der Terminplanungssoftware von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von überall aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr! Erschaffe das perfekte Kundenerlebnis mit Online-Buchungen, Verkaufsstellen und automatischen SMS- oder E-Mail-Erinnerungen. Das Unternehmen bietet schnellen und freundlichen telefonischen Support, wenn du Fragen hast. Das Beste ist, es gibt keine Verträge, Anmeldekosten oder Stornogebühren. Timely 14 Tage kostenlos testen! Keine Kreditkartendaten erforderlich. Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Personal-Training-Software, die von 75.000 Fitnessunternehmen weltweit begeistert genutzt wird. Binde deine Mitglieder ein und steigere deinen Umsatz mit Online-Training.
Trainerize ist eine Personal-Training-Software und eine mobile Anwendung, auf die 75.000 Fitnessfachleute und Fitnessclubs weltweit vertrauen. Erweitere dein Geschäft, steigere deine Einnahmen und erhöhe die Mitgliederbindung mit Online-Personal-Training, In-App-Kommunikation, Gruppentraining sowie Workout- und Ernährungsverfolgung. Trainerize stellt eine Verbindung zu den besten Anwendungen auf dem Markt her und ermöglicht es dir, deine Personal-Training-Kunden besser zu verwalten und wie nie zuvor zu motivieren. Trainerize ist 30 Tage lang kostenlos. Registriere dich jetzt. Erfahre mehr über ABC Trainerize

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Xola entwickelt moderne, nutzerfreundliche Buchungs- und Marketingsoftware für Tour- und Aktivitätsunternehmen, mit der du Zeit sparen und dein Unternehmen voranbringen kannst.
Xola ist eine einheitliche Buchungs-, Vertriebs- und Marketingplattform für Tour- und Aktivitätsunternehmen. Verwalte Buchungen überall mit Echtzeitverfügbarkeit. Verkaufe mit wenigen Klicks über die weltweit größten Marktplätze. Steigere den Online-Umsatz mit den leistungsstarken Remarketing-Funktionen für nicht durchgeführte Buchungen und verfolge deinen Marketingerfolg in Google Analytics. Niedrige CC-Raten von bis zu 1,99 % + 30 Cent. Erfahre mehr über Xola

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Gruppen-Terminplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Automatisierte Terminplanung
  • Terminverwaltung