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Warum Capterra kostenlos ist
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When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Erfahre mehr über When I Work Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
PARiM ist eine einzigartige, cloudbasierte Software zur Personaleinsatzplanung mit drei Self-Service-Portalen zum Ein- und Ausschalten für Management, Mitarbeiter und Kunden. PARiM reduziert den Zeitaufwand, den Verwaltungsaufwand und die profanen Verwaltungsaufgaben, die Manager häufig bei der Planung von Schichten haben, erheblich. PARiM speichert und protokolliert auch große Mengen an Informationen über Mitarbeiter, wie Qualifikationen, Assets, Dokumente und Zertifikate, um sicherzustellen, dass jedem Auftrag die richtige Person zugewiesen wird. Erfahre mehr über PARiM Vereinfacht das Personalmanagement mit Online-Personaldienstplänen, Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung, Zertifikatverfolgung, Abwesenheits- und Urlaubsmanagement. Erfahre mehr über PARiM
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen, die für Tausende von Stundenlohnarbeitern ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool bereitstellen müssen. Branch wird derzeit auf Unternehmensebene in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Callcenter, Fitness, Bankwesen und Fluggesellschaften eingesetzt. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können Mitarbeiter ihre Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen. Erfahre mehr über Branch Optimiere die unternehmensweite Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen mit dieser mobilen Self-Service-Anwendung für Stundenlohnarbeiter. Erfahre mehr über Branch
Erlebe einen Paradigmenwechsel bei der Schichtplanung. Nein, das muss nicht langweilig sein. Du kannst ganz unkompliziert Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Jeder hat Zugriff auf seinen eigenen Einsatzplan – sowohl über das Internet als auch über mobile Anwendungen. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR Mit CakeHR kannst du ganz einfach nach Bedarf Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Erfahre mehr über CakeHR
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow. Synchronisiere, plane, organisiere und verfolge deine Teamprojekte von der übergeordneten Übersicht bis hin zu den kleinsten Details. Über 1000.000 Teams nutzen monday.com, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, um herauszufinden." Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das es Teams erleichtert, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com
Wrike ist eine Software zur Arbeitsverwaltung, der mehr als 20.000 Unternehmen und zwei Millionen Nutzer vertrauen. Verbessere deine Mitarbeitereinsatzplanung mit Ressourcenzuweisung, maßgeschneiderten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeitverfolgung, Leistungsberichten und Arbeitslast-Übersichten – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike Wrike ist eine Remote-Work-Management-Software mit Gantt-Diagrammen, Leistungsberichten, Ressourcenmanagement und mehr als 400 Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Intelligente Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit kündbar). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die Plattform-agnostischen Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren von einem bis 10.000 Mitarbeitenden. Teile Status, Dokumente und Bilder in Echtzeit, global. Nicht sicher, wer der beste Mitarbeitende für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Du hast sogar deinen eigenen maßgeschneiderten Markplatz – wie Uber, aber maßgeschneidert für dich. Erfahre mehr über Ai Field Management Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert. Erfahre mehr über Ai Field Management
HRnest ist eine intuitive Software, die die tägliche Arbeit der HR-Abteilungen unterstützt. Sie ermöglicht es den Beschäftigten, auf einfache Weise ihre Urlaubsanträge einzureichen, während der Arbeitgeber die Inanspruchnahme des Urlaubs überwachen, die Arbeitszeit erfassen, Zeitpläne für das gesamte Unternehmen erstellen und die Personalakten der Beschäftigten verwalten kann. Die Datenbank entspricht den höchsten Datensicherheitsstandards (einschließlich DSGVO) und kann rund um die Uhr von jedem Ort oder Gerät aus abgerufen werden. Erfahre mehr über HRnest Online-System für die effektive Verwaltung von Abwesenheiten, Arbeitszeitplänen und Personalakten von Mitarbeitern. Erfahre mehr über HRnest
Timesphere bietet innovative Lösungen, die es einfacher machen, Mitarbeiterzeitpläne zu planen, zu optimieren und zu verwenden, und zwar in einer gemeinsamen Arbeitgeber- / Arbeitnehmer-Umgebung. Es stellt sicher, dass Geschäftsregeln, Tarifsysteme, Tarifverträge und Arbeitnehmer-Anforderungen exakt eingehalten werden, egal, wie komplex deine Terminplanung ist. Erfahre mehr über Timesphere Timesphere bietet innovative Lösungen, die es einfacher machen, Mitarbeiterzeitpläne zu planen, zu optimieren und zu verwalten Erfahre mehr über Timesphere
Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware. Warum mehrere Systeme zur Verwaltung deiner wertvollen Mitarbeiter*innen verwenden, wenn es auch besser geht? TSheets bietet eine vollständige 360-Grad-Ansicht deiner Belegschaft bezüglich wo sie ist, was sie tut und wohin sie geht. TSheets Scheduling hilft dir dabei, das Beste aus deinem Team herauszuholen, unabhängig davon, ob du die Schichten der nächsten Woche oder einen Job planst, der zwei Monate dauert. Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware
Bist du es leid, deine Tage damit zu verbringen, deine Mitarbeiter zu verfolgen und Zeitpläne manuell aufzuschreiben? Mach deinen Kunden, deinen Mitarbeitern und dir selbst das Leben leichter – mit der Booker-Software zur Personalplanung, die deine Online-Buchung, Personalplanung, CRM, Verkaufspunkte, Marketing- und Kundenbindungstools auf einer Plattform vereint. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen von Booker kannst du jederzeit und überall auf dein Unternehmen zugreifen. Sieh dir Booker in Aktion an mit einer kostenlosen Demo! Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.
Float hilft Agenturen, Studios und Firmen bei der Verwaltung ihrer Mitarbeitereinsatzplanung. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich NASA, RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Die Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung, der die weltweit führenden Marken und Agenturen wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionierung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die Self-Service- und Mobile-App ermöglichen einfachen Zugriff, jederzeit. Kronos Workforce Ready ist eine vollständige HCM-Suite mit automatisierten und skalierbaren Tools, die HR, Gehaltsabrechnung, Zeit- und Anwesenheitserfassung und mehr integriert.
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Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 500.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter. 2017 von Capterra „am meisten empfohlen“.
Buddy Punch ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Planungs- und Zeiterfassungslösung. Verwende die intuitive Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Zeitpläne zu erstellen und zu veröffentlichen, und lass deine Mitarbeiter*innen die verbuchte Zeit anzeigen und eintragen. Du kannst Urlaubstage nachverfolgen, die Anwendung mit Gehaltsabrechnungsanbietern integrieren und die kostenlosen iOS- und Android-Apps nutzen. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Einfach zu verwendende Terminplanungs- und Zeiterfassungslösung für Unternehmen jeder Größe. 30 Tage kostenlos testen.
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WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
Mit 7shifts können Restaurants mit intuitiven Tools für Planung, Kommunikation, Zeiterfassung und Einhaltung von Vorschriften effizienter planen. Der intuitive Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance. Manager*innen können ihren POS einfach integrieren, um sicherzustellen, dass sie ihre Arbeitsziele erreichen. Mit der kostenlosen App für Mitarbeiter*innen, über die Verfügbarkeitsanfragen, Schichtwechsel und Chats übermittelt werden können, war es noch nie so einfach, Zeitpläne zu erstellen, die für alle funktionieren. Probiere es noch heute kostenlos aus! 7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
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HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus. Verwandle deinen Planungsprozess mit dem branchenweit am weitesten verbreiteten Prognose-, Planungs- und Kommunikationstool.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Humanity (ShiftPlanning) bewältigt das Problem der Mitarbeitereinsatzplanung, indem es sowohl Planer*innen als auch Mitarbeiter*innen eine zentrale, einfach zu bedienende Plattform bietet. Dank des optimierten Kommunikationsablaufs, der umfangreichen Berichtsoptionen, der automatischen Konfliktlösungen und der Funktionen wie einfachem Mitarbeiterschichtwechsel spart Humanity Unternehmen 50 bis 80 % der Zeit, die zuvor für planungsbezogene Arbeiten aufgewendet wurde. Die Anwendung ist daher eine branchenführende Software zur Mitarbeitereinsatzplanung und -verwaltung, auf die Tausende vertrauen. Webbasierte Mitarbeitereinsatzplanung mit optimierten Kommunikationsabläufen, umfangreichen Berichtsoptionen und automatischen Konfliktlösungen.
ScheduFlow ist eine cloudbasierte Lösung, die du als Anwendung auf deinen Desktop herunterladen kannst. Mit ScheduFlow kannst du deine Termine und Mitarbeiter*innen an einem Ort verwalten. Verwalte deine Kund*innen oder Patient*innen, indem du Termine schnell und einfach planst. Weise Mitarbeiter*innen Aufgaben zu, um ausstehende Arbeit zu erledigen. Ein einfach zu bedienender Workflow, den jede/r deiner Mitarbeiter*innen innerhalb weniger Minuten erlernen kann. Erfahre, warum auf nahezu jeder Vergleichsseite fünf Sterne vergeben werden. 30 Tage kostenlos testen. Erstklassige Planungssoftware. Erstelle und teile Kalender auf PCs und Mobilgeräten. Mit fünf Sternen von CNET-Editor*innen und Nutzer*innen bewertet.
Jolt alleviates the pain of scheduling with a drag-n-drop interface, clean calendar views, and a free employee app for shift swapping and requests off. Jolt helps you set labor targets, measure productivity, and approve employee requests from anywhere. The full suite includes a smart time clock, pre-punch messaging, and task management checklists. Trusted by over 300,000 employees worldwide, Jolt helps manage daily operations for brands like Chick-fil-A, LEGOLAND, and Regal Cinemas. Jolt alleviates the pain of scheduling with a drag-n-drop interface, insightful reporting, and an employee app for managing shifts.
Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung. Shiftboard basiert auf einer stündlichen Belegschaft, bei der Planung, Echtzeitkommunikation und Änderungsmanagement im Zentrum des täglichen Betriebs stehen. Mit Shiftboard können Unternehmen ihr Geschäft durch Automatisierung verändern. Tausende Kund*innen entscheiden sich für Shiftboard, um komplexe Personaleinsätze zu optimieren, was zu niedrigeren Arbeitskosten, höherer Mitarbeiter*innenproduktivität und einer geringeren Mitarbeiter*innenfluktuation führt. Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung und hilft bei der Optimierung komplexer Mitarbeiter*innenvorgänge.
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Schedulehead kann diejenigen Teile einer Terminplanung ausführen, die dir keinen Spaß machen. Ein selbstfahrendes Auto beispielsweise kann 100 % fahren oder auch 0 % oder irgendetwas dazwischen. Schedulehead holt sich Feedback von jeder Schicht, misst die Leistung eines Mitarbeiters und erfasst, ob sich der Mitarbeiter verspätet hat usw. Mit diesen Daten als Grundlage kann Schedulehead dich bei deiner Terminplanung mit intelligenten Entscheidungen unterstützen. Die Mehrheit der Kunden spart mit Schedulehead 90 % Zeit ein. Die patentierte Anwendung zur Personaleinsatzplanung, die den Prozess der Personalsuche und -planung für deine Veranstaltungen vollständig automatisiert.
Millionen Mitarbeiter weltweit vertrauen WhenToWork, die Lösung bietet dir Kontrolle durch einfaches Erstellen von Mitarbeiterzeitplänen, Zuweisen von Schichten und Kommunikation mit deinen Mitarbeitern, egal wo du bist. Spare Zeit durch das Einteilen von Schichten in einem einzigen Mausklick und lasse deine Mitarbeiter ihre Schichten selber tauschen. Sende automatisierte E-Mails und Textnachrichten, um alle auf dem Laufenden zu halten. | Ab nur $ 15 pro Monat | iPhone und Android Apps | US-basiertes Support Center | Teste es kostenlos - keine Kreditkarte erforderlich Mitarbeiter können online einen veröffentlichten Zeitplan überprüfen, ihre Einstellungen ändern und von Managern genehmigte Freizeit oder Schichtwechsel beantragen.
Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an. Cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, mit der Unternehmen Personalschichten planen, Arbeitszeiten verfolgen, die Gehaltsabrechnung abwickeln und vieles mehr können.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online. Enthält auch Funktionen für die Einstellung, das Teilen von Dokumenten und die Nachrichtenübermittlung an Mitarbeiter. Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online.
Online-System zur Mitarbeiterzeiterfassung für Unternehmen jeder Größe. Mitarbeitereinsatzplanung. Zeiterfassung. Aufgabenmanagement. Gehaltsabrechnungsberichterstattung.
Die benutzerfreundliche Online-Planungssoftware von Tanda kommt mit Drag-and-Drop-Funktion, um Zeitpläne in Minuten erstellen zu können. Das intuitive Design von Tanda ermöglicht eine einfache Vermittlung der Funktionalität der Tanda-Planungsanwendung für Manager und Personal. Zeitpläne können an Mitarbeiter übertragen und von unterwegs über die mobile Anwendung eingesehen werden. Die Zeitplan-Ansicht von Tanda ist mit Kostenangaben versehen und zeigt genau, wie viel der wöchentliche Zeitplan kosten wird, bevor Mitarbeiter ihre Schicht beginnen. Auch Urlaub kann über Tanda angefordert und genehmigt werden. Die benutzerfreundliche Online-Planungssoftware von Tanda kommt mit Drag-and-Drop-Funktion, um Zeitpläne in Minuten anstelle von in Stunden erstellen zu können.
Vergiss Tabellen. Es gibt eine bessere Methode, um Zeit zu planen und zu verfolgen. Mit ZoomShift kannst du 80 % weniger Zeit damit verbringen, Zeitpläne zu erstellen und deine Arbeitskosten zu senken. Mit dem einfachen Planersteller kannst du einfache Zeitpläne generieren, die Verfügbarkeit und Urlaubsanträge anzeigen, Schichttäusche überwachen und deine Arbeitsziele verfolgen. Dein Personal wird an der mobilen App Gefallen finden und du an der gesteigerten Produktivität. Tausende Unternehmen verlassen sich auf ZoomShift. Teste sie kostenlos. Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware für Personal auf Stundenbasis. Erstelle Zeitpläne und verfolge die Zeit deines Personals.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
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Sling ist eine kostenlose Planungs- und Kommunikationssoftware für Unternehmen mit Schichtarbeitskräften. Sling basiert auf vier Funktionen: Schichten, Aufgaben, Nachrichten und Newsfeed. Es ermöglicht dem Management, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang.
Veribook ist ein Online-Planungs- und Terminbuchungstool, das in Echtzeit die Verfügbarkeit eines Unternehmens anzeigt, sodass die Termine durch die Kundschaft online angenommen und verwaltet werden können. Veribook wurde für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen entwickelt und bietet einfach zu bedienende Funktionen, mit denen Unternehmen Zeit und Geld sparen und einen verbesserten Kundenservice erreichen können. Online-Terminplanungs- und Terminbuchungswebsite, die deine Verfügbarkeit in Echtzeit anzeigt.
Reduziere die Zeit, die du für die Erstellung, Zuweisung und Verwaltung von Zeitplänen für deine Mitarbeitenden aufwendest. Du kannst online Änderungen vornehmen und deine Mitarbeitenden erhalten Informationen in Echtzeit, ohne dass Raum für verspätete Ankunft oder verpasste Benachrichtigungen bleibt. Archiviere frühere Zeitpläne und verfolge die laufenden Dienstpläne auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis nach, um zu ermitteln, was für dein Unternehmen und deine Mitarbeitenden am besten geeignet ist. Verbessere das Mitarbeiterengagement und reduziere viel Papierkram durch die Nutzung von Empxtrack. Besuche die Website für eine kostenlose Testversion. Setze deine Mitarbeitenden optimal ein, indem du ihre Einsatzpläne online mit Empxtrack erstellst, zuweist und verwaltest.
Synerion ist ein einfach zu bedienendes Planungstool, mit dem Mitarbeitende ihre Zeitpläne erstellen und senden können. Darüber hinaus können Mitarbeitende Schichten tauschen, Urlaub beantragen, Abteilungspläne überprüfen und über Änderungen der Terminplanung informiert werden. Die erweiterte Planung ermöglicht es den Nutzern, die Präsenz nach Abteilung, Standort, Store oder nach Wunsch zu verwalten. Die fortschrittliche Terminplanung eignet sich hervorragend für Einzelhandel, Gesundheitswesen oder ähnliche Unternehmen. Außerdem kann dich die Software mit Informationen zu deiner Zeit und Anwesenheit unterstützen. Synerion ist ein einfach zu bedienendes Tool, mit dem du Zeitpläne für Mitarbeitende erstellen und senden kannst. Außerdem können Mitarbeitende Schichten tauschen und vieles mehr.
Bizimply ist spezialisiert auf Personalmanagement-Lösungen für die Service-Industrie. Wir verknüpfen Deine Zeiterfassung, Terminplanung, HR und Gehaltsabrechnung in einer einzigen, einfach zu bedienenden Lösung. Unsere Software und Anwendungen sind ideal für anspruchsvolle Single-und Multi-Store-Betreiber. Wir sind perfekt für Restaurants, Bars und Einzelhändler mit lebendigen, dynamischen Unternehmen und Belegschaften. Bei gleichzeitiger Reduzierung und Verwaltung von Personalkosten bieten wir auch die Lösungen, um besser das Tagesgeschäft für Dich und Dein Team zu verwalten. Eine einfache und leicht zu verwendende Personaleinsatzplanung, Personalerfassungslösung für Single- und Multi-Store-Betreiber. Fange noch heute mit dem Planen an.
TrackSmart Scheduling hilft kleinen Unternehmen dabei, Arbeitsschichten schnell zu planen. Zudem können Mitarbeiter zu einem günstigen Preis ihre Zeitpläne überall und jederzeit über einen Computer, ein Smartphone oder ein Tablet einsehen. Darüber hinaus können die Mitarbeiter selbstständig miteinander kommunizieren und die Schichten untereinander tauschen, sodass du und deine Führungskräfte sich auf das Geschäft konzentrieren können. Mitarbeiter können sich ein- und ausstempeln und du kannst Lohnberichte erstellen, um deine Arbeitskosten effizient zu verwalten. Probiere es kostenlos aus – es ist keine Kreditkarte erforderlich. TrackSmart Scheduling hilft dir dabei, die Arbeitsschichten deiner Mitarbeiter schnell zu planen. Zudem können Mitarbeiter ihre Zeitpläne überall und jederzeit einsehen. Kostenlos testen!
Mit der ZScheduling-Software können Unternehmen jeder Größe und Branche Workloads auf funktionale Weise zuordnen, Schichtzeiten und Fehler reduzieren und Verzögerungen und Störungen verarbeiten, die Effizienz steigern und Zeitverschwendung und Kosten reduzieren. Darüber hinaus analysiert das integrierte ZForecast-Modul basierend auf KI die Arbeitsabläufe, kombiniert historische Daten und berücksichtigt die Volatilität der Organisation. So können die Ressourcen konstant prognostiziert werden, um sie in verschiedenen Aktivitäten zu verwenden. ZScheduling ist eine Dienstplanungssoftware für jedes Unternehmen, das die Schichten seines Personals effektiv planen und so Geld und Zeit sparen muss.
Verwaltest du Fahrerpersonal? Keine Kalender, Tabellenkalkulationen oder Stempelkarten mehr – die Software Driver Schedule automatisiert den Prozess und die ermöglicht deinem Personal das zu tun, was wichtig ist. Das Fahrerpersonal kann die APP verwenden, um ihre Verfügbarkeit zu aktualisieren, sich ein-/auszubuchen, Termine anzunehmen und wahrzunehmen, und Fahrzeugprobleme zu melden. Driver Schedule ist die einzige Software, die speziell für fahrerbasierte Unternehmen entwickelt wurde – Limousinen, Taxis, Shuttles, Busse, Umzugs- oder Lieferwagen. Beinhaltet Online-Schulungen, Flottenwartung und mehr. Verwaltest du professionelles Fahrpersonal? Driver Schedule ist die einzige fahrerbasierte Planungssoftware. Keine Kalender und Tabellenkalkulationen notwendig.
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ELMOs Dienstplan-/Zeit- und Anwesenheitslösung kann deine Arbeitskräfte so steuern, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Mit einer genauen Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung kannst du die Kosten kontrollieren und den zukünftigen Personalbedarf effektiver prognostizieren. Mit ELMO haben deine Arbeitskräfte die Möglichkeit, ihre Zeit und Verfügbarkeit mithilfe von Schichthandel und anderen Selbstverwaltungstools selbst zu kontrollieren. Die Dienstplan-/ Zeit- und Anwesenheitssoftware von ELMO ist vollständig in die gesamte ELMO-Cloud-HR- und Gehaltsabrechnungs-Suite integriert.
Bizneo HR's attendance tracking supports multiple types of time entry, shift planning and scheduling. Advanced reporting and incident management allow you to easily track overtime on projects, delegate approvals and audit use. The module integrates seamlessly with the rest of the suite, including versatile absence configurations. Whether your workforce is co-located, spread among regional offices or in the field, it all comes together under a single source of truth with an intuitive interface. Time and Attendance is a cloud-based HR software that integrates management of time tracking, vacations and absences in a single tool
Visual Planning is a collaborative planning & scheduling software used to manage all types of resources. Our unique flexibility allows you to track projects, jobs, tasks, customers, work orders, employees, equipment and more in a single tool, so you can focus on what truly matters. Centralizing data helps teams become more efficient. Users can work in collaboration from anywhere and access on mobile devices. Send e-mails/SMS alerts to team members, and connect schedules with personal calendars. Collaborative visual scheduling & planning software to track all types of resources, robust and user-friendly.
Snap Schedule vereinfacht die Mitarbeitereinsatzplanung und hilft Unternehmen, Überstunden und Arbeitskosten zu senken und zu verwalten. Snap Schedule ist auf eine unbegrenzte Anzahl von Mitarbeitern skalierbar und hilft dabei, Schichtpläne schnell zu erstellen, Konflikte zu vermeiden und genaue Daten mit umfassender Berichterstattung zu erhalten. Mitarbeiter können über iPhone/iPad, Tablet und mobile Geräte auf ihre Schichtpläne zugreifen, Urlaub beantragen, sich um offene Schichten bewerben, ein- und ausstempeln, Zeitkontrollkarten anzeigen, ihre Verfügbarkeit aktualisieren und vieles mehr. Snap Schedule vereinfacht die Schichtplanung von Mitarbeitern. Die Software ist einfach zu bedienen, flexibel und verfügt über alle Funktionen, die du benötigst.
VCS software systems compute data prior to shift work, so that the planned hours and positions are properly staffed. Proactive scheduling promotes a productive, compliant, and fiscally responsible workforce. VCS' Scheduling and Time & Attendance Systems are best suited for small and large organizations that want to manage their workforce
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Dienstplan Software & Schichtplaner: Kaufleitfaden

Was sind Dienstplan Softwares und Schichtplaner?

Dienstplan Softwares und Schichtplaner unterstützen kleine Unternehmen bei der Organisierung und Verwaltung von Dienstplänen. Dank dieser Lösungen können sich Nutzer Dienstpläne nebeneinander anzeigen lassen, was die Aufgaben- und Schichtzuweisung je nach Verfügbarkeit der Mitarbeiter vereinfacht.

Darüber hinaus können sich Mitarbeiter nicht nur ihren eigenen Dienstplan in Echtzeit ansehen, sondern auch den Gesamtdienstplan des Teams sowie Änderungen über eine entsprechende Schnittstelle durchführen.

Vorteile von Dienstplan Programmen und Schichtplanern

  • Schnellere Erstellung von Dienstplänen: Die manuelle Erstellung von Dienstplänen ist ein zeitraubender Prozess, der manuelle Verfügbarkeitsabfragen und umfangreiche Dateneingaben notwendig macht. Dienstplan Tools und Schichtplaner enthalten Funktionen, die diesen manuellen Aufwand reduzieren und Managern helfen, Mitarbeiter effizient einzuplanen. Diese Lösungen speichern zum Beispiel Urlaubsinformationen und stellen sicher, dass Mitarbeiter während ihres Urlaubs nicht in der Arbeit eingeplant werden. Außerdem bieten sie anpassbare Dienstplanvorlagen, damit Nutzer nicht jedes Mal, wenn sie einen neuen Plan erstellen, von vorne anfangen müssen.
  • Effizientes Management von Schichtwechseln: Dienstplan Softwares und Schichtplaner unterstützen Nutzer bei der effizienten Verwaltung von Schichtwechseln. Bei unvorhergesehenen Abwesenheiten benachrichtigen diese Systeme Manager über notwendige Personaländerungen und stellen eine Liste der verfügbaren Teammitglieder zur Verfügung, was die Suche nach einem Ersatz erheblich erleichtert. Einige Dienstplan Lösungen und Schichtplaner verfügen auch über mobile Funktionen, mit denen Manager den Planungsprozess auch von unterwegs aus erledigen können.
  • Einhaltung des Arbeitsrechts: Dienstplan Tools und Schichtplaner bieten den Nutzern Berichte über die geplanten Stunden in Echtzeit, kalkulieren Überstunden genau und helfen dabei, sicherzustellen, dass die Überstundenbezahlung mit den gesetzlichen Standards übereinstimmt.

Typische Funktionen von Dienstplan Softwares und Schichtplanern

  • Kalenderverwaltung: Automatische Eintragungen in Mitarbeiterkalender auf der Grundlage ihrer Dienstpläne. Die Kalender werden in Echtzeit aktualisiert, um Dienstplanänderungen zu berücksichtigen.
  • Mitarbeiterdatenbank: Erfassung von Mitarbeiterinformationen wie z. B. demographische Daten, Verfügbarkeit und Rolle innerhalb einer Organisationshierarchie.
  • Schichttausch: Verwaltung von Schichtwechselanträgen anhand der Verfügbarkeit von Mitarbeitern. Einige Dienstplan Programme und Schichtplaner bieten auch ein Portal für die Einreichung von Schichtwechselanträgen.
  • Stempeluhr: Registrierung von Arbeitsbeginn und Arbeitsende der einzelnen Mitarbeiter. Diese Informationen werden zur Berechnung der Löhne anhand der geleisteten Arbeits- und Überstunden herangezogen.
  • Urlaubsverwaltung: Verfolgung von Urlaubsanträgen und Urlaubszeiten von Mitarbeitern.

Tipps für den Kauf von Dienstplan Softwares und Schichtplanern

  • Berichterstattung und Analysen: Dienstplan Anwendungen und Schichtplaner helfen Managern bei der Optimierung ihrer Planungsprozesse. Diese Systeme stellen Berichte zur Verfügung, mit denen kleine Unternehmen ihre Mitarbeiterführungsstrategien gestalten können. Berichte über die Schichtdauer können zum Beispiel dazu beitragen, Überstunden zu reduzieren, da Manager die Arbeitsauslastung der Mitarbeiter effizient in Echtzeit verfolgen können. Berichte über die Arbeitsauslastung helfen dem Management auch bei Einstellungsentscheidungen. Kleine Unternehmen sollten sich vor einem endgültigen Kauf die Berichtsfunktionalität der Produkte ansehen.
  • Mobiler Zugriff: Aufgrund des zunehmenden Mobilisierungstrends beim Personal kleiner Unternehmen werden mobile Apps zu einem zentralen Bestandteil des Geschäftsbetriebs. Dieser Trend erhöht die Nachfrage nach mobilen Apps bei Dienstplan Softwares und Schichtplanern. Sowohl Mitarbeiter als auch Manager profitieren vom Einsatz solcher Apps. Mitarbeiter können zum Beispiel ihre Manager benachrichtigen, wenn sie nicht verfügbar sind, sodass die Manager den Dienstplan so schnell wie möglich umstellen können. Dank der Apps können sich Mitarbeiter auch ihre Zeitpläne ansehen, wenn sie remote arbeiten. Unternehmen mit einer mobilen Belegschaft oder mit der Absicht, eine solche zu bilden, sollten sich nach Produkten umsehen, die eine mobile App-Funktionalität bieten.
  • Künstliche Intelligenz (KI) ist die nächste große Entwicklung im Bereich Dienstplan Software und Schichtplaner: KI ist eine zukunftsweisende Technologie für kleine Unternehmen, die zur Steigerung der Effizienz in den verschiedenen Geschäftsbereichen beiträgt. Eine optimierte Erstellung von Dienstplänen ist ein solcher Bereich, in dem KI helfen kann. Kleine Unternehmen wissen, dass ein Personalüberschuss zu einer verminderten Mitarbeiterproduktivität führt, während ein Personalmangel mit hohen Kosten verbunden ist. KI-basierte Algorithmen ermöglichen es den Dienstplan Programmen und Schichtplanern, optimale Dienstpläne anhand von Kriterien wie Schichtdauer, Urlaub und Projektpriorität zu erarbeiten.
  • Chatbots sollen grundlegende Anforderungen an die Dienstplanerstellung übernehmen: Chatbots werden in kleinen Unternehmen zunehmend beliebter. Einer Untersuchung von Capterra zufolge verwenden 68 % der Kleinunternehmen Chatbots oder planen, sie im Jahr 2020 einzuführen. Chatbots finden sich bereits in Dienstplan Softwares und im Schichtplanern wieder. Unternehmen haben mit der Entwicklung von Chatbots begonnen, die auf grundlegende Anfragen der Mitarbeiter zu ihrem Dienstplan reagieren können. Ein Beispiel dafür sind Chatbots, die Krankmeldungsanträge verwalten, indem sie den Mitarbeitern eine Reihe von Fragen stellen und die daraus gewonnenen Informationen zur Genehmigung an die Manager weiterleiten.