Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Dienstplan Software & Schichtplaner

Schichtplaner oder Dienstplaner helfen Unternehmen bei der Organisation und Verwaltung von Personalzeitplänen. Dienstplaner Software zeigt häufig Arbeitszeiten verschiedener Mitarbeiter nebeneinander an, damit Manager Aufgaben einfach an Personen mit dem entsprechenden Qualifikationsniveau anpassen können. Mit einer Schichtplaner Software können Mitarbeiter außerdem in Echtzeit auf ihre und die Zeitpläne ihrer Kollegen zugreifen, Änderungen am System direkt von der Planungsoberfläche aus vornehmen und den Terminplanungsprozess mit den aktuellsten Informationen auf dem neuesten Stand halten. Dienstplan Software ist mit Terminbuchungssystemen, Planungssoftware und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
75 Ergebnisse
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen. Erfahre mehr über Runn
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und Prognose. Plane Projekte intuitiv und lege Ressourcen kurz- und langfristig fest. Verschaffe dir während deiner Planung einen dynamischen Überblick über Kapazität, Arbeitslast und Verfügbarkeit. Verfolge Projektbudgets und zeige Prognosen zu wichtigen Kennzahlen an. Verwende die Arbeitszeittabellen von Runn, um den Fortschritt zu überwachen und Pläne mit Istwerten zu vergleichen. Lässt sich in Harvest, WorkflowMax und Clockify integrieren. Verwende die API, um deine bevorzugten Tools mit Runn zu verbinden. Erfahre mehr über Runn

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM. Erfahre mehr über Shiftbase
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM. Registriere die Stunden nach Zeitplan, per mobiler App oder mit Hardware vor Ort. Behalte den Überblick über deine Mitarbeiterkosten, plane die Besetzung, Abwesenheit und Überstunden in einer einfach zu bedienenden All-in-one-Anwendung. Greife jederzeit und überall auf deine Daten zu. Erfahre mehr über Shiftbase

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Deutschland Lokales Produkt
Personaleinsatzplanung & Zeiterfassung für Betriebe jeder Größenordnung. Unkompliziert und sicher. Erfahre mehr über Aplano
Aplano ist eine Cloud-basierte Webapplikation zur Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung. Mitarbeiter erhalten Zugang zur Software per Browser oder Smartphone App. Aplano ist eine unkomplizierte Lösung für die Dienst- & Urlaubsplanung für Betriebe jeder Größenordnung. Erfahre mehr über Aplano

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Deutschland Lokales Produkt
TeamUltim passt perfekt für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim
TeamUltim ist eine Web-App für das Personalmanagement und die Schichtplanung, die perfekt auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Catering, Sport, Gastgewerbe und professionelle Dienstleistungen zugeschnitten ist. Plane Schichten, verwalte Urlaubstage und Abwesenheiten, lasse dein Team Schichten tauschen und erhalte umfassende Berichterstattung darüber mit TeamUltim. Erfahre mehr über TeamUltim

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Software zur Personalplanung, um die Verfügbarkeit des Teams zu verfolgen, Aufgaben gleichmäßig zu verteilen und Überlastung, Burnout und verpasste Termine zu vermeiden.
Clockify macht es dir leicht, die Arbeitszeiten von Mitarbeitenden zu verfolgen, Personaleinsatzpläne zu erstellen, die Verfügbarkeit aller Mitarbeitenden zu sehen, Anpassungen bei der Zuweisung von Aufgaben vorzunehmen und Kosten sowie Gesamtbudgets zu kontrollieren. Einzelne Zeiteinträge ergeben zusammen wertvolle Daten darüber, wie jeder Tag verbracht wird, und Einblicke in die Produktivitätsgewohnheiten deiner Mitarbeitenden. Du kannst Berichte zu jeder Arbeitswoche exportieren und anpassen, welche Daten du einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Erstelle eigene Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alles, woran deine Mitarbeitenden arbeiten, auf einen Blick terminieren kannst.
Auf dem monday.com Work OS kann das Management Aufgaben einfach zuweisen und den Fortschritt laufender Projekte auf einen Blick verfolgen, sodass es eine Echtzeit-Informationsquelle für die Arbeit des gesamten Teams hat. Implementiere die Zeitleistenansicht der Plattform, um die Arbeit deines Teams zu planen, damit du nie eine Frist verpasst. Erstelle schließlich Diagramme direkt auf der Plattform, um zu visualisieren, wie Teammitglieder ihre Zeit einteilen, und nutze Erkenntnisse, um Prioritäten effektiver zu setzen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Wrike ist eine Remote-Work-Management-Software mit Gantt-Diagrammen, Leistungsberichten, Ressourcenmanagement und mehr als 400 Integrationen.
Wrike ist eine Software zur Arbeitsverwaltung, der mehr als 20.000 Unternehmen und zwei Millionen Nutzer vertrauen. Verbessere deine Mitarbeitereinsatzplanung mit Ressourcenallokation, maßgeschneiderten Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Leistungsberichten und Arbeitslast-Übersichten – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
Mit 7shifts können Restaurants mit intuitiven Tools für Planung, Kommunikation, Zeiterfassung und Einhaltung von Vorschriften effizienter planen. Der intuitive Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance. Manager*innen können ihren POS einfach integrieren, um sicherzustellen, dass sie ihre Arbeitsziele erreichen. Mit der kostenlosen App für Mitarbeiter*innen, über die Verfügbarkeitsanfragen, Schichtwechsel und Chats übermittelt werden können, war es noch nie so einfach, Zeitpläne zu erstellen, die für alle funktionieren. Probiere es noch heute kostenlos aus! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Er verfügt über mehr als 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicherung, Workflow-Automatisierung und HR-Tools. Darüber hinaus enthält Bitrix24 einen KI-Assistenten, der im gesamten Produkt vorhanden ist, um deine Produktivität weiter zu steigern und deinen Workflow zu optimieren. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 15 Millionen Nutzerinnen und Nutzern ist Bitrix24 eine der beliebtesten Business-Softwarelösungen der Welt. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter. 2017 von Capterra „am meisten empfohlen“.
Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 500.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Erfahre mehr über SocialSchedules

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr.
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr. Mit Zoho People kannst du all deine HR- und Leistungsprogramme von einem zentralen Standort aus verwalten, wodurch es einfacher denn je ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erfahre mehr über Zoho People

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
WordPress-Plugin für das Buchen von Terminen und Veranstaltungen.
WordPress-Plugin für das Buchen von Terminen und Veranstaltungen. Erfahre mehr über Amelia

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Ganttic ist ein visueller Drag-and-Drop-Planer. Du kannst sofort sehen, wer im Urlaub ist, wer in einem Meeting ist und wer für die nächste Aufgabe bereit ist.
Ganttic bietet Echtzeit-Einblicke in die Verfügbarkeit deines Teams. Du kannst sofort sehen, wer im Urlaub ist, wer in einem Meeting ist und wer für die nächste Aufgabe bereit ist. Die webbasierte Plattform stellt sicher, dass jeder in deinem Team Zugriff hat und auf demselben Stand ist. Mit Ganttic kannst du Mitarbeitereinsatzpläne Wochen im Voraus zuversichtlich festlegen. Antizipiere Projektanforderungen, Spitzenarbeitslasten und Ressourcenlücken. Stelle sicher, dass die richtigen Mitarbeitenden zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Erfahre mehr über Ganttic

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
Sling ist eine kostenlose Planungs- und Kommunikationssoftware für Unternehmen mit Schichtarbeitskräften. Sling basiert auf vier Funktionen: Schichten, Aufgaben, Nachrichten und Newsfeed. Es ermöglicht dem Management, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. Test
WorkInSync is a cloud-based Hybrid Workplace SaaS platform that provides Employee Scheduling features. It includes features such as Employee Work Location Preference (Office / Home), Work Time Scheduling, Visibility of Team Members’ Work Schedules, Attendance Check-In / Check-Out, and a Team Manager Console to manage employee work schedules, availability and attendance. In addition, it has features such as Desk & Meeting Room Booking, Office Commute & Parking Booking, and Contact Tracing. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Von der Planung bis zur Bereitstellung nutzen Teams Toggl Plan, um Klarheit zu schaffen, sinnvolle Arbeit zu erledigen und die abrechenbaren Stunden zu maximieren.
Toggl Plan ist eine einfache Online-Arbeitsmanagement-Software für kleine und mittelgroße Teams. Plane, verfolge und liefere Projekte pünktlich und ohne Hektik in letzter Minute. Mit einfachen Drag-and-drop-Zeitleisten und Task-Boards kannst du dich von klobigen Tabellenkalkulationen und komplexen Projektmanagement-Tools verabschieden. Beginne in wenigen Minuten, verschaffe dir einen klaren Überblick über die Arbeit und halte die Dinge mit nur wenigen Klicks auf dem neuesten Stand, sodass deinem Team mehr Zeit für die Erledigung sinnvollerer Arbeit bleibt. Erfahre mehr über Toggl Plan

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
ClockIt ist eine cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Software, die sich in dein biometrisches Zeiterfassungsgerät und Handy integrieren lässt.
Cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Tracking-Software. Überwache einen oder mehrere Unternehmensstandorte. Mit ClockIt kannst du auf dein Dashboard aus unseren mobilen Anwendungen oder dem Web-Browser zugreifen. ClockIt hilft dir bei der Verwaltung von Folien, Ferien, Routenplänen, Mitarbeiter-GPS-Tracking und vielen weiteren Funktionen. Wirf einen Blick auf unsere Demo für weitere Details. Kontaktiere unseren Support jederzeit und wir helfen gern. Erfahre mehr über ClockIt

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Webbasierte Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung, Teamkommunikation und mehr. Starte kostenlos.
honeybeeBase bietet Mitarbeitereinsatzplanung mit dem Shift Marketplace für einfachen Schichttausch, nutzerdefinierte Vorlagen für wiederkehrende Zeitpläne und mehr. Erhalte eine Nachricht, wenn eine Arbeitskraft spät eintrifft, erinnere das Personal an eine Schicht oder genehmige von überall aus Schichtaustausch. Lässt sich in die Stempeluhr- und Abwesenheitsverfolgung, um dir ein umfassendes Mitarbeitermanagement zu ermöglichen. Starte kostenlos, damit du nicht von den täglichen Verwaltungsaufgaben überwältigt wirst und dich darauf konzentrieren kannst, das Geschäft deiner Träume weiterzuentwickeln. Erfahre mehr über honeybeeBase

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Teams, die Slack nutzen.
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Slack. Verfolge die Zeit für Projekte und wie viel du den Kunden in Rechnung stellst. Erstelle im Handumdrehen Anträge für Urlaub, Fernarbeit, Homeoffice und vieles mehr. Richte gemäß deiner Unternehmensrichtlinien Genehmigungen und Kontingente für Urlaub und Feiertage ein. Erfahre mehr über AttendanceBot

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Textnachrichtenversand
  • Terminplanverteilung
  • Schichttausch
  • Anwesenheitsmanagement
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management