Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Dienstplan Software & Schichtplaner für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (165)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
165 Ergebnisse
Sortieren nach
Ubeya ist eine Software zur Verwaltung von Remote-Mitarbeitern auf Stundenbasis mit mobiler Planung, GPS-Zeiterfassung und automatisierten Gehaltslisten.
Erfahre mehr über Ubeya
Ubeya hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Terminplanung und das Workforce-Management für ereignisbasierte Unternehmen zu vereinfachen, indem manuelle Aufgaben durch eine All-in-one-Plattform ersetzt werden, mit der Manager die Planung, Einsetzung, Verwaltung, Nachverfolgung, Organisation und Bezahlung von Mitarbeitern durchführen können.
Unternehmen können sich einen Überblick über Mitarbeiter, Ereignisse, Arbeitsstunden, Abrechnung und zugehörige Analysen verschaffen.
Mit Ubeya können Arbeitnehmer die mobile Anwendung des Unternehmens verwenden, um ihre Arbeitszeiten nachzuvollziehen, mit dem Kalender zu synchronisieren, mit Teamkollegen und Managern zu kommunizieren, GPS-Einstempeln/-Ausstempeln zu nutzen und vieles mehr …
Erfahre mehr über Ubeya
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
PlanningPME ist eine Personalplanungslösung, die Ihnen erlaubt, Ressourcen, Aufgaben, Kunden, Einsätze, Projekte, Baustellen, Urlaube zu planen und zu verwalten ...
Erfahre mehr über PlanningPME
PlanningPME ist ein Tool zur Personalplanung, das hochgradig personalisierbar ist und von mehr als 5000 Unternehmen genutzt wird. KMU's wie ganze Unternehmensgruppen vertrauen unserem Tool. Nutzen Sie eine Lösung, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpasst! Planen Sie Ihr Personal schnell und effizient ein. Wo Sie auch sind, weisen Sie Aufgaben in Echtzeit zu. Planen Sie Projekte und Ereignisse mit Präzision. Organisieren Sie Urlaube und andere Fehlzeiten. Erhalten Sie eine größere Übersicht über Ihren Kalender und sparen Sie Zeit. Realisieren Sie konkrete Erweiterungen mit Google Calendar oder Excel. Gratis Demo für 30 Tage.
Erfahre mehr über PlanningPME
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen.
Erfahre mehr über Runn
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und Prognose.
Plane Projekte intuitiv und lege Ressourcen kurz- und langfristig fest. Verschaffe dir während deiner Planung einen dynamischen Überblick über Kapazität, Arbeitslast und Verfügbarkeit. Verfolge Projektbudgets und zeige Prognosen zu wichtigen Kennzahlen an. Verwende die Arbeitszeittabellen von Runn, um den Fortschritt zu überwachen und Pläne mit Istwerten zu vergleichen.
Lässt sich in Harvest, WorkflowMax und Clockify integrieren. Verwende die API, um deine bevorzugten Tools mit Runn zu verbinden.
Erfahre mehr über Runn
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM.
Erfahre mehr über Shiftbase
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM. Registriere die Stunden nach Zeitplan, per mobiler App oder mit Hardware vor Ort.
Behalte den Überblick über deine Mitarbeiterkosten, plane die Besetzung, Abwesenheit und Überstunden in einer einfach zu bedienenden All-in-one-Anwendung. Greife jederzeit und überall auf deine Daten zu.
Erfahre mehr über Shiftbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Personaleinsatzplanung & Zeiterfassung für Betriebe jeder Größenordnung. Unkompliziert und sicher.
Erfahre mehr über Aplano
Aplano ist eine Cloud-basierte Webapplikation zur Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung. Mitarbeiter erhalten Zugang zur Software per Browser oder Smartphone App. Aplano ist eine unkomplizierte Lösung für die Dienst- & Urlaubsplanung für Betriebe jeder Größenordnung.
Erfahre mehr über Aplano
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit.
Erfahre mehr über Jira
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Software zur Personalplanung, um die Verfügbarkeit des Teams zu verfolgen, Aufgaben gleichmäßig zu verteilen und Überlastung, Burnout und verpasste Termine zu vermeiden.
Clockify macht es dir leicht, die Arbeitszeiten von Mitarbeitenden zu verfolgen, Personaleinsatzpläne zu erstellen, die Verfügbarkeit aller Mitarbeitenden zu sehen, Anpassungen bei der Zuweisung von Aufgaben vorzunehmen und Kosten sowie Gesamtbudgets zu kontrollieren. Einzelne Zeiteinträge ergeben zusammen wertvolle Daten darüber, wie jeder Tag verbracht wird, und Einblicke in die Produktivitätsgewohnheiten deiner Mitarbeitenden. Du kannst Berichte zu jeder Arbeitswoche exportieren und anpassen, welche Daten du einbeziehen möchtest.
Erfahre mehr über Clockify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
QuickBooks Time gehört zur QuickBooks-Familie und arbeitet mit führenden Buchhaltungstools wie QuickBooks Online, Xero und MYOB zusammen. Plane Aufträge, koordiniere Teams, erfasse die Zeit und verfolge Projekte – alles an einem Ort.
Erfahre mehr über QuickBooks Time
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Erstelle eigene Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alles, woran deine Mitarbeitenden arbeiten, auf einen Blick terminieren kannst.
Auf dem monday.com Work OS kann das Management Aufgaben einfach zuweisen und den Fortschritt laufender Projekte auf einen Blick verfolgen, sodass es eine Echtzeit-Informationsquelle für die Arbeit des gesamten Teams hat. Implementiere die Zeitleistenansicht der Plattform, um die Arbeit deines Teams zu planen, damit du nie eine Frist verpasst. Erstelle schließlich Diagramme direkt auf der Plattform, um zu visualisieren, wie Teammitglieder ihre Zeit einteilen, und nutze Erkenntnisse, um Prioritäten effektiver zu setzen.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten.
In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren).
Erfahre mehr über Rippling
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus.
Erfahre mehr über Time Tracker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Optimiere Personal- und Gehaltsabrechnungsprozesse und erhalte über eine intuitive Plattform schnellen Zugriff auf Mitarbeiterdaten.
Hilf deinem Unternehmen, die Effizienz zu verbessern, Compliance-Probleme zu reduzieren und die Zeit wiederzugewinnen, die du brauchst, um dich auf die Geschäftsstrategie zu konzentrieren – mit Paycor. Die All-in-one-Lösung für Personal- und Gehaltsabrechnung von Paycor vereinfacht die manuelle Arbeit. Die intuitive Nutzeroberfläche führt dich durch jeden Schritt des Prozesses, wodurch du die Lohn- und Gehaltsabrechnung schnell erledigen kannst. Alle Mitarbeiterdaten sind an einem Ort verfügbar. Importiere Mitarbeiterstunden direkt, zeige den Geldbedarf an, bevor du die Gehaltsabrechnung einreichst, und verwalte Mitarbeiterinformationen.
Erfahre mehr über Paycor
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Wrike ist eine Remote-Work-Management-Software mit Gantt-Diagrammen, Leistungsberichten, Ressourcenmanagement und mehr als 400 Integrationen.
Wrike ist eine Software zur Arbeitsverwaltung, der mehr als 20.000 Unternehmen und zwei Millionen Nutzer vertrauen. Verbessere deine Mitarbeitereinsatzplanung mit Ressourcenallokation, maßgeschneiderten Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Leistungsberichten und Arbeitslast-Übersichten – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Die Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung, der die weltweit führenden Marken und Agenturen wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float hilft Agenturen, Studios und Firmen bei der Verwaltung ihrer Mitarbeitereinsatzplanung. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich NASA, RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Erfahre mehr über Float
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Workday HCM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet.
Erfahre mehr über Homebase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Einfach zu verwendende Terminplanungs- und Zeiterfassungslösung für Unternehmen jeder Größe. 30 Tage kostenlos testen.
Buddy Punch ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Planungs- und Zeiterfassungslösung. Verwende die intuitive Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Zeitpläne zu erstellen und zu veröffentlichen, und lass deine Mitarbeiter*innen die verbuchte Zeit anzeigen und eintragen. Du kannst Urlaubstage nachverfolgen, die Anwendung mit Gehaltsabrechnungsanbietern integrieren und die kostenlosen iOS- und Android-Apps nutzen. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über Buddy Punch
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben.
Erfahre mehr über Paycom
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.
Bist du es leid, deine Tage damit zu verbringen, deine Mitarbeiter zu verfolgen und Zeitpläne manuell aufzuschreiben? Mach deinen Kunden, deinen Mitarbeitern und dir selbst das Leben leichter – mit der Booker-Software zur Personalplanung, die deine Online-Buchung, Personalplanung, CRM, Verkaufspunkte, Marketing- und Kundenbindungstools auf einer Plattform vereint. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen von Booker kannst du jederzeit und überall auf dein Unternehmen zugreifen. Sieh dir Booker in Aktion an mit einer kostenlosen Demo!
Erfahre mehr über Booker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Er verfügt über mehr als 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicherung, Workflow-Automatisierung und HR-Tools. Darüber hinaus enthält Bitrix24 einen KI-Assistenten, der im gesamten Produkt vorhanden ist, um deine Produktivität weiter zu steigern und deinen Workflow zu optimieren.
Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket.
Mit über 15 Millionen Nutzerinnen und Nutzern ist Bitrix24 eine der beliebtesten Business-Softwarelösungen der Welt.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionierung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die enthaltene Selbstbedienung und die Mobile-App ermöglichen jederzeit einen einfachen Zugriff.
Erfahre mehr über UKG Ready
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Eine webbasierte Gehaltsabrechnungslösung, die für Gehaltsabrechnungs- und HR-Management-Funktionen entwickelt wurde.
Verwende Web Time rund um die Uhr, über jeden Webbrowser oder sogar von einem mobilen Gerät aus. In Verbindung mit Web Pay, der Gehaltsabrechnungslösung und HCM, kannst du administrative Aufgaben reduzieren und genaue Zeit- und Anwesenheitsdaten für einzelne Mitarbeiter an einem Ort verwalten. Außerdem werden dem System automatisch neue Mitarbeiter hinzugefügt, wodurch deine Prozesse noch weiter optimiert werden.
Erfahre mehr über Paylocity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos!
Erfahre mehr über Timesheets.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Textnachrichtenversand
- Terminplanverteilung
- Schichttausch
- Anwesenheitsmanagement
- Timesheet Management
- Kalenderverwaltung
- Self-Service Portal
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management