Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Turnierplaner Software & Ligaverwaltung für Windows

16 Ergebnisse

Für dich, deine Stylisten und dein Salonpersonal macht es MINDBODY einfach, Termine von einem Bildschirm aus zu planen, zu aktualisieren oder zu bearbeiten.
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Mindbody

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Ein führender Anbieter von Online-Registrierung, Sportwebsites und Liga-Management-Tools für Jugendsportorganisationen.
Ein führender Anbieter von Online-Registrierung, Sportwebsites und Liga-Management-Tools für Jugendsportorganisationen. Dieses All-in-one-Produkt der Stack-Sports-Familie umfasst Online-Registrierung, Websites, Terminplanung, Kommunikation, Berichterstattung und mehr – alles unter einem Dach. Erfahre mehr über Sports Connect

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Mit Gymdesk, einer herausragenden Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios, kannst du den Verkaufsanruf überspringen und deine 30-tägige kostenlose Testversion starten.
Überspringe den Verkaufsanruf und starte deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Gymdesk ist eine herausragende All-in-one-Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios von überall und zu jeder Zeit. So musst du nie wieder auf veraltete Software zurückgreifen. Mit der schlanken, modernen und intuitiven Nutzeroberfläche kannst du Mitgliedschaften verwalten, die Anwesenheit verfolgen, Online-Buchungen anbieten, deine Abrechnung automatisieren und mehr. Integriere deine bestehende Website oder erstelle eine schöne, SEO-optimierte Website für dein Fitnessstudio mit nur wenigen Klicks. Fange noch heute an. Erfahre mehr über Gymdesk

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Premium-Online-Mitgliedschafts-, Teammanagement- und Kommunikationssoftware, die für alle Sportvereine und Teams geeignet ist.
myClubhouse ist ein einfach zu bedienendes und hochflexibles Online-Sportclub-Verwaltungssystem, mit dem du deinen Club so führen kannst, wie du es möchtest. Unterstützt Clubs und Teams dabei, Zeit bei jeder Art von Administration zu sparen: Online-Registrierungen und -Zahlungen, Veranstaltungskalender, Ausstattung, Spielerverfügbarkeit, Schulungs- und Coaching-Gruppen, E-Mail- und SMS-Kommunikation. Mit myClubhouse erhältst du ein Premium-Erlebnis, keine Werbung, keine versteckten Gebühren und außergewöhnliche, kundenorientierte Funktionen. Der Support umfasst kostenlose Site-Einrichtung und Datenimport. Erfahre mehr über myClubhouse

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Eine nutzerfreundliche, mobilefähige Sportmanagementlösung mit anpassbarer Registrierung und einem leistungsstarken Online-Spieleplaner.
Für jede Sportorganisation geeignet. TeamSideline ist eine flexible, für Mobilgeräte optimierte Sportmanagementlösung. TeamSideline bietet Funktionen, die von anpassbarer Online-Registrierung und Dienstplänen, über automatische Planung und Scoring bis hin zu Team-Sites sowie erstklassigen Modulen für Kommunikation, Vertreter, Einrichtungen und Mitgliedschaftsverwaltung usw. reichen. Bei dieser Lösung handelt es sich laut Hersteller um eine leistungsstarke Plattform mit erstklassigem Kundenservice. Kostenlose Website-Einrichtung. Kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Erfahre mehr über TeamSideline.com

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Leistungsstarke und dennoch einfache Lösungen für Unternehmensteams, Clubs und Ligen, sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene.
LeagueApp bietet leistungsstarke und dennoch einfache Lösungen für Unternehmensteams, Clubs und Ligen, sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene. Von robusten Registrierungstools bis hin zu flexiblen Zahlungslösungen und automatisierten Kommunikationsoptionen – LeagueApps spart dir Zeit und Mühe, damit du dich wieder auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren kannst. Erfahre mehr über LeagueApps

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Eine leistungsstarke Suite von Produkten, die das Management von Profi-Schwimmteams mit Registrierung, Abrechnung, Einträgen und mehr vereinfachen.
TeamUnify hat eine innovative Reihe von Web- und Mobile-Softwareprodukten entwickelt, die das Management wettkampfmäßiger Schwimmteams erleichtern. Mit über 4.000 Schwimmteams betreuen die Systeme rund 1 Million aktive Administratoren, Eltern und Schwimmprofis weltweit. Jedes Abonnement umfasst Support 7 Tage die Woche und unbegrenzte kostenlose Upgrades für die ständig wachsende und sich entwickelnde Team-Management-Software-Suite. Erfahre mehr über TeamUnify

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Fusion wurde von Grund auf speziell für Campus-Freizeitabteilungen entwickelt und ist die umfassendste Freizeitsoftware.
Das Flagship-Produkt Fusion hilft Anlagenbetreibern und Front-Line-Mitarbeitenden bei der Verwaltung ihrer Freizeiteinrichtungen und unterstützt auch eine Vielzahl von Onlineservices. Von der Mitgliedschaftsverwaltung über das Auschecken von Geräten bis zum Steuern des Zugangs zu verschiedene Einrichtungen. Fusion ist eine All-in-one-Lösung, die eine umfassende Suite von Point-of-Sale-, Berichterstattungs- und Kommunikationstools umfasst. Die neuesten Produkte von InnoSoft sind die mobile App FusionGO und die Sportliga-Managementsoftware FusionIM. Erfahre mehr über Fusion

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
PlayyOn bietet eine kostenlose, sofortige und nutzerfreundliche Online-Lösung für das Sport- und Freizeitmanagement.
Bietet eine sofortige und nutzerfreundliche Online-Lösung für Sport- und Freizeitprogramme, Turniere, Camps, Kurse, Aktivitäten und Teams. Innerhalb weniger Minuten kannst du eine mobile und Webseitenlösung für Anmeldeformulare, Zahlungen, Zeitpläne und Kommunikation erstellen. Perfekt für Jugendsport-, Club- und Erwachsenen-Freizeitprogramme. PlayyOn ist eine eigenständige Lösung, die jedoch auch in eine bestehende Website integriert werden kann. Die Kernfunktionalität ist kostenlos nutzbar. Erschwingliche Upgrades für erweiterte Funktionen. Erfahre mehr über PlayyOn

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Cloudbasierte oder Vor-Ort-Lösung, mit der Unternehmen Trainings-Zeitpläne erstellen, Buchungen von Sportstätten verwalten und Daten exportieren können.
Cloudbasierte oder Vor-Ort-Lösung, mit der Unternehmen Trainings-Zeitpläne erstellen, Buchungen von Sportstätten verwalten und Daten exportieren können. Erfahre mehr über Diamond Scheduler

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
RecTimes ist eine Webanwendung, die Freizeitanlagen in Echtzeit bei der Buchung, Rechnungsstellung und Berichterstattung unterstützt.
RecTimes ist eine Webanwendung, die entwickelt wurde, um im täglichen Betrieb einer Freizeiteinrichtung Stunden zu sparen. Es ist die einzige Anwendung dieser Art, die eine einfache Online-Buchungslösung für die Community bietet, die speziell für Eis- und Freizeiteinrichtungen erstellt wurde. Diese nutzerfreundliche Software ermöglicht es dem Administrator, den Buchungsprozess zu kontrollieren, Rechnungen und Vereinbarungen innerhalb von Sekunden zu erstellen und Finanzberichte auszuführen, die in Excel- oder PDF-Dateien exportiert werden können. Erfahre mehr über RecTimes

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
ACTIVE Hy-Tek ist eine Software für die Verwaltung von Schwimmteams und Schwimmtreffen und bietet seit über 20 Jahren Lösungen.
Die vollumfängliche Schwimmsoftware von AKTIV Hy-Tek wurde entwickelt, um Schwimmtrainern und Administratoren Zeit zu sparen. Dinge wie Teamregistrierung, Anmeldungen für Treffen, Einreichung und Erhalt von Zahlungen, E-Mail-Kommunikation, Ergebnisberichte und andere administrative Arbeiten sind jetzt so viel einfacher, weil sie automatisiert und vereinfacht sind. Alle Stunden hinter dem Schreibtisch können jetzt am Pool verbracht werden. Erfahre mehr über ACTIVE Hy-Tek

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Vereinfache deinen Clubbetrieb mit Byga.
Vereinfache deinen Clubbetrieb mit Byga. Die Lösung, die von Trainern für Verein entwickelt wurde, konzentriert sich auf jede Funktion, die dein Verein benötigt, um zu wachsen. Jede Phase der Saison ist abgedeckt – von Testspielen über die Registrierung bis hin zu Spielerbewertungen am Ende der Saison. Erfahre mehr über Byga

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Managementsoftware für Sportvereine, Tennis, Golf, Squash, Futsal, Paddle, Klettern: Mitgliederverwaltung, POS, Zugangskontrolle usw.
Managementsoftware für Sportvereine, Tennis, Golf, Squash, Futsal, Paddle, Klettern: Mitgliederverwaltung, POS, Zugangskontrolle usw. Erfahre mehr über Heva

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Meetup für Sportgruppen – Gruppen- und Event-Management-Plattform für Abhol-/Drop-in-Sportgruppen.
OpenSports ist das Gesamtpaket, auf das Sportgruppen verlassen, und deckt alle Funktionen ab, die Sport- und Sozialvereine sowie Einrichtungen für gewinnorientierte und gemeinnützige Sportgruppen benötigen. OS hat über Hunderte von Sportgruppen von Meetup übernommen, darunter @cfrs, @sonsofpitchesfc, @philadelphiavolleyball. Vollständige Palette von Meetup-Funktionen zusammen mit vielen anderen, wie Unterstützung für Verzichtserklärungen, Rabatte, Wartelisten für kostenpflichtige Veranstaltungen, Mitgliedschaften usw. Erfahre mehr über OpenSports

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis
Sportlink ist eine Verwaltungslösung für Clubs, die Beiträge, Buchhaltung, Organisation von Freiwilligen, Training und Ausbildung abdeckt.
Sportlink ist eine Verwaltungslösung für Clubs, die Beiträge, Buchhaltung, Organisation von Freiwilligen, Training und Ausbildung abdeckt. Erfahre mehr über Sportlink

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kommunikationsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • In-Game-Analytik
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Team-Management
  • Kreditplanung
  • Mitgliederverzeichnis