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Online Reputation Management Tools

Online Reputation Management Tools helfen Unternehmen dabei den Überblick darüber zu behalten, was in verschiedenen Blogs, sozialen Netzwerken und Medien über sie und ihre Produkte gesagt wird. Die analytischen Fähigkeiten der Reputation Management Tools ermöglichen es Online Reputation Managern und Marketingabteilungen, die Reaktionen der Verbraucher auf Marketingkampagnen zu messen und zu bewerten. So kann Online Reputation Monitoring Unternehmen dabei zu unterstützen, zukünftige Marktaktivitäten besser zu planen. Wichtige Funktionen sind Social Media Monitoring, Review Monitoring und Sentiment-Analyse. Online Reputation Management Software ist mit Brand Management Software und Social Networking Software verbunden.

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Baue eine kundenorientierte Organisation auf, die Nutzerbewertungen zur Verbesserung der Markenloyalität, -bindung und -erweiterung nutzt. Erfahre mehr über InMoment
Mit InMoment kannst du deine Unternehmensstrategie für das Reputationsmanagement revolutionieren – durch die Kombination von Ratings und Bewertungen in sozialen Medien mit Multichannel-VoC-Feedback (Voice of the Customer). Mit InMoment Reputation Management weißt du genau, was aktuelle Kunden benötigen, um ihre Erfahrung zu verbessern. Außerdem kannst du mit deinen aussagekräftigen Bewertungen neue Kunden gewinnen. Durch eine zuverlässige Kombination aus Daten, Technologie und menschlichem Fachwissen werden Kunden mit dem verbunden, was zählt. Erfahre mehr über InMoment

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Deutschland Lokales Produkt
Review-Monitoring und Management von Nutzerbewertungen auf Google Maps, Trusted Shops, Trustpilot, Amazon und über 10.000 weiteren Plattformen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring
Review-Monitoring und Management von Nutzerbewertungen auf Google Maps, Trustpilot, Trusted Shops, Ekomi, Amazon, Otto und über 10.000 weiteren Shops und Plattformen. Überwachung aller Rezensionen, Warnmeldungen, Berichte, Themenanalysen und Auswertungen: Erkenne Lob, Kritik und Beschwerden zu deinen Produkten und Standorten, antworte direkt und steigere deinen Umsatz durch ein aktives Nutzerbewertungsmanagement. Alles in einem Tool. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Bewertungsmanagementlösung, die Unternehmen bei der automatischen Verfolgung und Nutzung von Kundenbewertungen unterstützt, um mehr Umsatz zu erzielen. Erfahre mehr über ReviewFlowz
Reviewflowz ist eine All-in-one-Bewertungsmanagementplattform für B2B-SaaS- und Digital-First-Unternehmen. Behalte den Überblick über deine Bewertungen, indem du dich für jede neue Bewertung, die du online erhältst, über Slack, E-Mail oder Webhooks benachrichtigen lässt. Greife über das einfach zu bedienende Dashboard auf alle deine Bewertungen zu und erhalte umsetzbare Erkenntnisse mit Grafiken. Eine robuste Suchmaschine lässt dich nach Datum, Plattformen und Sternbewertungen filtern. Verwandle Bewertungen in Einnahmen, indem du sie mit dem Widget-Beta von Reviewflowz auf deiner Website anzeigst. Erfahre mehr über ReviewFlowz

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen für Einzelstandorte und Kettenbetriebe. Erfahre mehr über re:spondelligent
Die einzige Review Management Software, die Sie je brauchen. COLLECT. Überwachen Sie alle Online Bewertungen an einem Ort. Vermeiden Sie (ungerechtfertigte) negative Reviews. Binden Sie Kundenfeedback auf Ihrer Webseite ein. IMPROVE. Unsere KI-unterstützte Analyse erstellt automatisch Reportings und zeigt dank Customer Intelligence, wo Sie sich verbessern können. Beobachten Sie Ihre Konkurrenz. RESPOND. Reagieren Sie rasch auf Bewertungen und antworten Sie direkt aus unserer App. Oder lassen Sie unsere KI oder unser Team von Autoren die Arbeit machen und profitieren Sie von den besten Antworten. Erfahre mehr über re:spondelligent

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Verstehe deine Kunden, deine Marke und deinen Markt mit der fortschrittlichen Consumer-Intelligence-Plattform von Brandwatch. Erfahre mehr über Brandwatch
Überwache deine Marke mit KI-gestützter Stimmungsanalyse, welche die Meinungen und Reaktionen der Verbraucher abbildet. Die Verbraucherforschungsplattform von Brandwatch bietet dir Zugang zu tiefen Verbrauchereinblicken aus 100 Millionen Online-Quellen. Echtzeitsignale und -warnungen erkennen ungewöhnliche Aktivitäten und helfen den Marken dabei, neue Krisen zu antizipieren. Verstehe deine Kunden und interagiere mit ihnen in der Geschwindigkeit der sozialen Medien mithilfe von Brandwatch, der sozialen Suite, die für die schnelllebige Welt entwickelt wurde. Erfahre mehr über Brandwatch

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Hilft Unternehmen und SEO-Agenturen Kundenrezensionen zu verwalten, die Beliebtheitswerte zu steigern und den lokalen Suchverkehr zu steigern. Erfahre mehr über LocalClarity
LocalClarity ist die Plattform, die Multi-Location-Unternehmen befähigt, Kontrolle über ihre Reputation und Präsenz zu gewinnen. Marken auf der ganzen Welt nutzen unsere Tools um Einblick ins Kunden-Feedback und damit verbundene Trends zu gewinnen; Es werden Beziehungen durch Reaktionen direkter Bewertungen aufgebaut; entdecke vieles über Orte, Städte, Staaten und Länder und surfe zusätzliche im lokalen Web-Traffic. Ein Produkt von seoClarity Labors. Deshalb wurde die Plattform auf Wunsch der Kunden erstellt, die ein Reputationsmanagement für Großunternehmen benötigen. Erfahre mehr über LocalClarity

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Deutschland Lokales Produkt
Übernimm die Kontrolle über deine Online-Reputation und -Bewertungen, sodass dein Unternehmen sowohl für Suchmaschinen als auch potenzielle Kunden die erste Wahl ist. Erfahre mehr über Uberall
Uberall CoreX hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Online-Reputation zu erlangen. Die automatisierten Antworten helfen dir dabei, auf Bewertungen mit nur wenigen Sternen automatisch mit randomisierten, vorgefertigten Antworten zu reagieren. Die Bewertungsvorlagen helfen dem Team, die perfekte Antwort für die entsprechende Situation zu finden (z. B. positive Bewertung, negative Bewertung, gefälschte Bewertung). Mit Tags kannst du alle Bewertungen an einem Ort verfolgen und suchen, um das Reagieren darauf einfacher zu machen. Erfahre mehr über Uberall

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Deutschland Lokales Produkt
facelift hilft mit kontinuierlicher Reputationsverwaltung dabei, die guten Nachrichten zu nutzen und die schlechten zu löschen, während du mit deinen Kunden interagierst. Erfahre mehr über facelift
facelift ist eine All-in-one-Software für das Social-Media-Management, einschließlich Reputationsmanagement. Alerts und Content Streams sind einfach einzurichten und halten dich über aktuelle Markenerwähnungen auf dem Laufenden. Das Echtzeit-Reputationsmanagement macht es einfach, die guten Nachrichten zu nutzen und die schlechten zu löschen. Eingehende Bewertungen werden in deinem Posteingang aufgelistet, und die Stimmungsanalyse hilft dir, mit deinen Kunden zu interagieren. Dank ergänzender Partnersoftware ist ein detailliertes KI-basiertes Reputationsmanagement verfügbar. Erfahre mehr über facelift

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Agorapulse

Funktionen

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  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Sammle authentische Nutzerbewertungen und überwache Nutzerbewertungen auf über 200 Websites an einem Ort. Mit BirdEye bist du online die offensichtliche Wahl.
Du erhältst authentische Nutzerbewertungen, überwachst Nutzerbewertungen auf über 200 Websites an einem Ort, antwortest auf Nutzerbewertungen, teilst deine Nutzerbewertungen in sozialen Medien und erhältst umsetzbare Erkenntnisse aus Kundenfeedback. Mit BirdEye bist du online die offensichtliche Wahl. Erfahre mehr über Birdeye

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken Social Monitoring, Zuhören, Kundenservice, Engagement und vieles mehr vereinfachen. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. Teste es selbst, starte eine kostenlose Testversion oder fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Führende Reputationsmanagementsoftware, mit der du die Kontrolle über deine Online-Reputation übernehmen kannst.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert und Tools zur Verfügung stellt, um die Kontrolle über deine Online-Reputation zu übernehmen. Über 180.000 Nutzer vertrauen auf die Reputationsmanagementsoftware von Podium, um ihren Ruf auf Websites wie Google, Facebook, HealthGrades, Edmunds und anderen zu verwalten und zu verbessern. Die Podium-Plattform erleichtert die Verwaltung aller Kundeninteraktionen auf Facebook, auf Google, über SMS und mehr. Erfahre mehr über Podium

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Mit Thryv Reputation Management gewinnst du die Oberhand über deine Online-Reputation – Stern für Stern. Generiere Nutzerbewertungen und reagiere auf diese von einem Ort aus. Erfahre mehr über Thryv

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
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  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Die integrierte Lösung von Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, mit einer zentralen Plattform Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten zu erfassen, um den Traffic, die Präsenz in sozialen Medien sowie Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools wie Bigcommerce, Magento und Bronto erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden in allen Marketingkanälen zu nutzen. Erfahre mehr über Yotpo

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
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  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail. Erfahre mehr über Swell

Funktionen

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  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten. Erfahre mehr über Broadly

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  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Review Sharing
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

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Deutschland Lokales Produkt
Superchat gibt Unternehmen mehr Kontrolle über Online-Bewertungen. Versenden Sie Bewertungslinks, erhalten Sie Benachrichtigungen und behalten Sie den Überblick über Ihren Erfolg.
Superchat bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit zur Überwachung ihrer Onlinereputation. Unsere Software kombiniert die wichtigsten Bewertungsplattformen. Erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Bewertungen und reagieren Sie schnell auf das Feedback Ihrer Kunden. Erfahre mehr über Superchat

Funktionen

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Ermöglicht es Privatpraxen, Patienten zu binden, indem sie ihre Erfahrung verfolgen und positive Bewertungen generieren.
Ermöglicht es Privatpraxen, Patienten zu binden, indem sie ihre Erfahrung verfolgen und positive Bewertungen generieren. Erfahre mehr über Doctible

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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

Funktionen

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  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Negatives Feedback Management
  • Multi-Channel-Vertrieb
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White-Label-Plattform für Review-Management (Management von Nutzerbewertungen) für Vermarkter, Agenturen und SEO-Spezialisten. Sorge automatisch für mehr und bessere Online-Bewertungen.
White-Label-Review-Management (Management von Nutzerbewertungen) für Vermarkter, Agenturen und SEO-Spezialisten. Grade.us hat mehr als 10.000 Nutzer, die den Prozess der Bewertungsgenerierung auf Websites wie Google, Facebook und über 100 branchenspezifischen Websites mit Nutzerbewertungen automatisieren. Trete mit unzufriedenen Kunden in Kontakt, um ihre Markenerfahrung zu verbessern. Überwache Bewertungen auf mehr als 90 Bewertungs-Websites, damit du immer weißt, was über dein Unternehmen gesagt wird. Verwandle die besten Nutzerbewertungen in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte, um Sterne auf organischen SERPs zu verdienen. Erfahre mehr über Grade.us

Funktionen

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  • Kundenerlebnis-Management
  • Reaktions-Management
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