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Gartencenter Softwarelösungen

Gartencenter Softwarelösungen unterstützen den Betrieb von Baumschulen und Gewächshäusern. Sie umfassen POS-Lösungen, Systeme zum Inventarmanagement sowie Auftragsverfolgungs- und -abwicklungsanwendungen. Gartencenter Softwarelösungen sind mit Kassensoftware (POS Software), Floristen Software, Retail Management Software und Agrarsoftware verbunden.

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Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert. Erfahre mehr über Bindo POS

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
POS Nation passt die vollständigen Point-of-Sale-Lösungen speziell an die besonderen Bedürfnisse von kleinen Unternehmen an.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Systeme. Das Unternehmen verkauft komplette Point-of-Sale-Lösungen. Die Software bietet eine Vielzahl von Hardware- und Softwareoptionen, um die Bedürfnisse von Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Fachgeschäften auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die POS-Systeme werden von einem speziellen Kundenservice unterstützt, einschließlich US-basiertem 24/7-Support, Zahlungsabwicklung und kontinuierlichem Mitarbeitertraining. Erfahre mehr über POS Nation for Retail

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Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabläufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten. Erfahre mehr über KORONA POS

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Etablierte Kindergärten oder Gartenzentren, die robuste Bestands-, Kunden- und Barcode-Funktionen mit einem POS, der ein hohes Volumen bewältigen kann, benötigen.
Suchst du nach einem voll funktionsfähigen POS und Bestandsverwaltungssoftware für Gartenzentren? ACE Retail POS ist eine installierte Software für Windows-Nutzer mit integriertem Bestand, Tag- und Etikettendruck, Werbeaktionen, Geschenkkarten, Treueprogrammen und Einkaufsverwaltung. Einmalige Kosten ohne monatliche Lizenzgebühren. Webbasiertes mobiles Berichterstattungstool verfügbar. Lässt sich in Sage50, QuickBooks, Shopify, Magento, MailChimp, Cayan, Vantiv, Chase, Global, Elavon, Moneris, FirstData und TD integrieren. Erfahre mehr über ACE Retail POS

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auf Windows basiertes Kassensystem für den Einzelhandel, Videotheken und Restaurants.
Cash Register Express ist eine kostengünstige EDV-Kasse, die deine Lagerkosten niedrig hält, Diebstahl reduziert und mehr Geld macht. CRE ist das erste auf Windows basierte POS-System ausschließlich für den Einzelhandel und Videotheken. Die leicht zu bedienende Oberfläche macht es zum Kinderspiel, dein Geschäft zu verwalten, Verkäufe und Inventar zu verfolgen, Videos und Ausrüstung zu mieten, Mitgliedskonten zu erstellen, Look-Ups nach Kategorie und Shop-Bücher-Verwaltung sind nur einige der Features. Erfahre mehr über Cash Register Express

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Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe Geschäftsabläufe automatisiert.
Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe und zeitaufwändige Geschäftsabläufe automatisiert. Die intuitive Technologie ermöglicht eine durchgängige Automatisierung, einschließlich Bestellung, Werbung, In-Store-Marketing, Kundenmanagement, mobilen Zugriffs, E-Commerce und der proprietären marktgesteuerten Bestandsverwaltung. Mit 39 Jahren Erfahrung im Einzelhandel und zu 100 % in den USA basiertem Support bietet es Geschäften die Gewissheit, dass ihre Abläufe optimiert werden. Erfahre mehr über Paladin Point of Sale and Inventory Management

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Eine äußerst wettbewerbsfähige Außendienst-Software. Drei Systeme auf einer Plattform: FSM (Field Service Management), Routenoptimierung und Flottenmanagement.
Deine Außendienstarbeit lässt sich planen, zuweisen und überwachen. Erstelle nutzerdefinierte Arbeitsaufträge und -berichte und entwerfe deine Geschäftsabläufe so, dass sie perfekt in dein Geschäftsmodel passen. Zeige geplante und Echtzeit-Arbeit in einer Zeitleisten- oder Kartenansicht an und stelle die beste Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden sicher. Erfahre mehr über Work&Track Mobile

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Nutzerdefinierte Software für Abrechnung, Planung, Routing, Kostenvorkalkulation und Buchhaltung für kleine bis mittelgroße Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen.
GroundsKeeper Pro ist eine spezialisierte Unternehmensführungssoftware für Landschaftsbau und Rasenpflege. Zu den branchenspezifischen Softwarefunktionen gehören Abrechnung und Rechnungsstellung, Routing, Planung, Kostenvorkalkulation und Buchhaltung. Lade noch heute eine kostenlose Testversion herunter! Die GroundsKeeper Pro-Software ist für eine einmalige Gebühr von 479,00 $ verfügbar. Außerdem wird ein 4-Raten-Zahlungsplan angeboten. Erfahre mehr über GroundsKeeper Pro

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POS- (Point of Sales) und Einzelhandelsmanagementlösungen für Hartwareneinzelhändler und Inventarmanagement, Back-Office, E-Commerce, Zahlungsabwicklung, Analysen und mehr.
Epicor Retail Solutions eignet sich vor allem für unabhängige Einzelhändler und steigert ihren Umsatz an nahezu 8.000 Standorten. Die POS- und Einzelhandelslösungen bieten Einzelhändlern ein sicheres All-in-one-System zur Verwaltung ihres gesamten Geschäfts. Epicor bietet Einzelhändlern die Tools und Echtzeitdaten, die sie benötigen, um ihren Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und effizienter zu arbeiten. Epicor ist seit über 45 Jahren im Einzelhandel tätig. Die angebotenen On-Premise- und Cloud-Lösungen unterstützen Einzelhändler dabei, sich gegen große Unternehmen und Online-Händler zu behaupten. Erfahre mehr über Epicor for Retail

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Software, mit der sich ein professionelles Gärtnereiunternehmen verwalten lässt – Kunden, Vertrieb, Fakturierung und Berichterstattung. Teste es KOSTENLOS!
MyPlantShop ist ein vollständig mobiles und cloudbasiertes System, das die Art und Weise, wie du Kunden, Inventar und Abrechnung verwaltest, sofort verändert. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Wenn du deine Kunden und dein Inventar hinzufügst, werden basierend auf deiner Einrichtung und Konfiguration die Fakturierungs- und Kundenbindungspreise ermittelt. Du hasst das Erstellen von Berichten? Hier werden dir Umsatzsteuer, Provisionen, Inventarverfügbarkeit und viele weitere Berichte, die auf Knopfdruck generiert werden, geboten. Teste das System KOSTENLOS. Du wirst glücklich sein, dass du es getan hast. Erfahre mehr über MyPlantShop

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Gewächshaus-Management Software-Paket für die Blumenzucht- und Gartenbau-Industrie seit 1991.
Das Picas-Programm hat neun Kernmodule, von denen sich jedes auf einen anderen Aspekt deines Unternehmens konzentriert. Picas-Module sind nahtlos miteinander verbunden und umfassen Auftragserfassung, Einkauf, Pflanzenbau, Bestandskontrolle, Verkaufsanalyse und eine Rechnungswesen-Suite. Erfahre mehr über Picas

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Deutschland Lokales Produkt
Dataverde

Dataverde

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Dataverde ist eine modular aufgebaute Software zur Digitalisierung von branchenrelevanten Prozessen in Baumschulen und Gärtnereien.
Dataverde ist eine Software für Baumschulen und Gärtnereien aller Größen. Sie dient der Digitalisierung des Betriebs beziehungsweise der Optimierung von unterschiedlichen Prozessen wie der Etikettierung von Pflanzen sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Neben den grundlegenden Funktionen stehen Erweiterungen zur Verfügung, um die Softwarelösung an den Betrieb anzupassen. Für Produktionsbaumschulen gibt es beispielsweise ein elektronisches Quartierbuch zur Bestands- und Quartierverwaltung. Erfahre mehr über Dataverde

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