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Museumssoftware

Mit Museumssoftware können Museen Sammlungen verwalten, Tickets verkaufen, Geschenkläden betreiben, Spenden sammeln, Mitgliederlisten verwalten und Führungen und Ausstellungen planen. Diese Systeme umfassen POS-Anwendungen und Museumsinformationssoftware. Museumssoftware ist mit Kassensoftware (POS Software), Ticketsoftware, Einzelhandelsmanagementsystemen und Mitgliederverwaltungssoftware verbunden.

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Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion! Erfahre mehr über Tix

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Erschwingliche, intuitive und cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis mittelgroße Museen ihre Kunstsammlung organisieren, verwalten und präsentieren können.
Artwork Archive ist ein kostengünstiges und intuitives Tool zur Verwaltung von Kunstsammlungen. Die Lösung bietet Museen einfache, aber leistungsstarke Tools zur Verwaltung ihres Kunstinventars. Diese cloudbasierte Lösung eignet sich am besten für kleine bis mittelgroße Museen mit begrenzten Budgets und Ressourcen und bietet intuitive Tools und Berichterstattung sowie kostenlose Datenmigration und ein Team von Support-Spezialisten. Pläne beginnen bei 24 $/Monat und gemeinnützige Organisationen erhalten einen Rabatt von 30 % für die Lebensdauer ihres Kontos. Erfahre mehr über Artwork Archive

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Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabläufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten. Erfahre mehr über KORONA POS

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Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort. Erfahre mehr über CatalogIt

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Eine All-in-one-Ticketing-, Fundraising-, CRM- und Marketing-Software, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Meistere das Geschäft der Live-Unterhaltung. OvationTix ist eine integrierte Ticketing-, Fundraising-, Marketing- und CRM-Lösung, die deine Mission unterstützt. Das Unternehmen arbeitet mit Hunderten kommerziellen und gemeinnützigen Veranstaltungsorten in den Bereichen Darstellende Künste, Ausstellungen, Museen, Sportveranstaltungen und Musik zusammen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, den Umsatz zu steigern und die betriebliche Effizienz zu verbessern. OvationTix eignet sich am besten für Organisationen, die den folgenden Kriterien entsprechen: Verkauf von 5.000 bis 250.000 Tickets pro Jahr. Betriebsbudget > 500.000 $ pro Jahr Erfahre mehr über AudienceView

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Verkaufe auf einfache Weise mehr Tickets und wandle Besucher in Mitglieder und lebenslange Spender um.
Mit Blackbaud Altru kann dein Unternehmen Zulassungen, Mitgliedschaften, Spendenaktionen, Waren, Marketing und mehr in einer revolutionären, cloudbasierten Softwarelösung konsolidieren und dir so einen klaren Überblick über deine Unterstützer geben. Erfahre mehr über Blackbaud Altru

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Die elegante Galeriesoftware mit Kontakt- und Inventarmanagement, umfassenden Integrationen und begleitenden mobilen Apps.
Die elegante, flexible und einfach zu bedienende Lösung für die Verwaltung deines Kunstgeschäfts. Vom Inventarmanagement über Marketing-Tools bis hin zu umfassenden Integrationen – mit Art Galleria und den dazugehörigen mobilen Apps bleibst du organisiert, kannst mehr verkaufen und deine Zeit sinnvoll nutzen. Erfahre mehr über Art Galleria

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Für kleine Hausmuseen oder historische Gesellschaften, die ihre Sammlung mit einer erschwinglichen und flexiblen Option verwalten möchten
Das ResourceMate-Museumsbasispaket ist die perfekte Wahl für kleine Hausmuseen oder historische Gesellschaften, die ihre Sammlung mit einer erschwinglichen und flexiblen Option verwalten möchten. Es kann eine beliebige Anzahl von Windows-Multimedia-Objekten für jedes katalogisierte Objekt speichern. Es enthält auch ein Modul, mit dem du die vielen verschiedenen Arten von Broschüren und Pamphleten, die du vielleicht ausgibst, verfolgen kannst. Erfahre mehr über ResourceMate

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Cloudbasierte Datenbank, die Ticketverkauf, Spendensammlung, Mitgliedschaften und Customer-Relationship-Management verwaltet.
Datenbank, die Ticketverkauf, Spendensammlung, Mitgliedschaften, Customer Relationship Management und mehr für die Kunst- und Unterhaltungsbranche verwaltet. Erfahre mehr über Tessitura

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Einfacher Zugang für Mitglieder zu ihrer Mitgliedskarte auf Smartphones.
Generiere automatisch eMembership Cards mit automatischen Verlängerungserinnerungen von deinem Altru, Raisers Edge, Raisers Edge NXT, Fundly CRM oder einem anderen Mitgliedschaftssystem. Erfahre mehr über eMembership

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Salesforce-basierte Anwendung für Museen. Zur Ausstattung gehören Besucher, Spender & Mitgliedschaft Management sowie das Management von Sammlungen.
Salesforce-basierte Anwendung, durch die Museen mit ihrem Publikum engagieren, ihre Kunstwerke und Aktivitäten fördern und ihre Einnahmen erhöhen. Die Eigenschaften umfassen: - CRM (Besucher, Spender, Mitgliederverwaltung) - Ticketing - PO und Geschenk-Shop-Anwendung - Collection-Management und Web-Publishing - Besucher Anwendung Erfahre mehr über Veevart

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Einfach, hilfreich, leistungsstark. Ein Anbieter von Digital-Asset-Management mit Expertise in der Museumsbranche.
NetX ist eine führende Digital-Asset-Management-Plattform, die in vielen Museen wie MoMA, SFMOMA, dem Metropolitan Museum of Art, dem Brooklyn Museum, der National Gallery of Art und anderen eingesetzt wird. Mit einem übersichtlichen, modernen Design, skalierbaren Komponenten und einer Geschichte voller Innovationen bietet NetX gute Lösungen für deine abteilungs- oder unternehmensorientierten Digital Asset-Management-Anforderungen. NetX bietet sowohl On-Premise- als auch Cloud-Abonnements. Erfahre mehr über NetX

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Verwandele deine Spaziergänge, Wanderwege, Museumsführungen und Audioguides in mobile Apps.
Engagiere deine Besucher mit der führenden mobilen App-Plattform für Tourismus, Kultur und Kulturerbe. Erfahre mehr über STQRY Guide

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Cloudbasierte und On-Premise-Lösung für Museen, die Tools zur Optimierung und Verwaltung von Ausstellungen, Katalogen und Listen usw. bereitstellt.
Cloudbasierte und On-Premise-Lösung für Museen, die Tools zur Optimierung und Verwaltung von Ausstellungen, Katalogen und Listen usw. bereitstellt. Erfahre mehr über PastPerfect

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Web-basierte Lösung, die es Museen ermöglicht, Sammlungen zu verwalten, zu katalogisieren und zu publizieren, wobei Datenmigration, Backup und weitere Tools zum Einsatz kommen.
Sammlungsmanagementsystem im Web. Gibt dir die Möglichkeit, Sammlungen auf einfache und kreative Weise online zu teilen und zu entdecken. Erfahre mehr über eHive

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Software für die Verwaltung von Veranstaltungsorten und Veranstaltungen in der Cloud oder vor Ort. Lizenzierung für benannte und/oder gleichzeitige Nutzer.
ArtifaxEvent wurde entwickelt, um die Anmietung von Veranstaltungsorten, die Planung von Veranstaltungen, künstlerische und Produktionspläne, Ausbildungsprogramme und Tourneeplanung zu verwalten. Geeignet für Organisationen jeder Größe und in der Cloud oder vor Ort und in mehreren Sprachen verfügbar. Das Herzstück von ArtifaxEvent ist ein zentraler Kalender, der eine einzige Quelle der Wahrheit für deine gesamte Organisation bietet. ArtifaxEvent bearbeitet alle Aspekte deiner Buchungen für Veranstaltungsorte, von der ersten Anfrage bis zur Abwaschrechnung. Erfahre mehr über ArtifaxEvent

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Vollständig integrierte Tickets, Mitgliedschaft, Schulen, Camps, Spendenaktionen, Gruppen, Geburtstage, Souvenirgeschäfte, Web, Kiosk, Scanner-Zugang.
Versai ist eine vollständig integrierte Lösung, die sich auf Förderer ausgerichtete Aktivitäten konzentriert, um das Geschäft sowohl für das Personal als auch für die Kundschaft zu erleichtern. Versai bedient eine Vielzahl von Geschäftsbereichen mit konsistenter und intuitiver Funktionalität, um Nutzern die Funktionen zu bieten, die sie am dringendsten benötigen, und ihre Anforderungen zu erfüllen, da diese im Laufe der Zeit steigen. Erfahre mehr über Versai

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Eine erschwingliche POS-Lösung, die ein umfassendes Set an Business-Management-Tools bietet, die für ein erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft erforderlich sind.
Komplette Point-of-Sale-Lösung (Software und Hardware) für Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen. Zu den Funktionen gehören: Clubmanagement, Kostenvoranschläge, Installations- und Liefermanagement, blitzschneller Checkout, Altersüberprüfung (staatliche und bundesstaatliche Konformität), mobile Lösung, CRM, Safe-Sync- und Always-on-Modus, Treue- und Geschenkkartenprogramme, robuste Berichterstattung, umfassendes Inventarmanagement, Integration von Sicherheitssystemen, Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Erfahre mehr über Rapid POS

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Die webbasierte Museumssammlungs-Management-System-Plattform Argus wurde durch Effizienz, Reichweite, Zugang und Relevanz deutlich erweitert.
Die flexible webbasierte Sammlungs-Management-Argus System-Plattform für Museen und Galerien wurde speziell entwickelt, um Kuration zu verbessern und Reichweite, Zugang und Relevanz zu ertheblich zu erweiter. Dadurch wird die Erfahrung sowohl vor Ort als auch bei virtuellen Besuchern erweitert, während sie dabei hilft, eine kulturelle Gemeinschaft zu erstellen und miteinander zu verbinden. Web-basiert und höchst konfigurierbar, unterstützt es vielfältige Anforderungen, die die Bereitstellung innovativer Dienste über ein traditionelles Sammlungsmanagement hinaus ermöglichen. Erfahre mehr über Argus

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Verwaltet und verfolgt alle Aspekte des Museums und große und kleine Archivsammlungen. Die Sammlung kann optional Online geteilt werden.
Mit einem Proficio Museum und Archiv-Sammlungen-Management-System werden Deine täglichen Aufgaben vereinfacht, egal, ob es Dateneingabe, Aktualisierung, Suche, Reporting oder Forschung ist. Du kannst auch unser Web-Modul verwenden, um die Sammlung online zu teilen! Wir sind mehr als nur ein Sammlung-Management Software-Unternehmen. Wir sind ein Team von Museums- und Archiv-Profis und erstklassige Software-Ingenieure. Dein System wird unterstützt und aufgewertet werden. Nahtlose Conversions und Cloud-Hosting stehen zur Verfügung. Erfahre mehr über Proficio and Proficio Elements

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Sammlungsverwaltungssoftware zur Verwaltung, Aufbewahrung, Ausstellung, Freigabe und Digitalisierung deiner Sammlungen
Verwalten Sie Ihre Museums- und Archivsammlungen von überall her mit unserem flexiblen, intuitiven und webbasierten Sammlungsverwaltungssystem. Axiell Collections ist einfach zu bedienen und kann von überall her über einen Browser aufgerufen werden. Katalogisieren, verwalten und organisieren Sie Ihre Sammlung nach Industriestandards, veröffentlichen Sie Ihre Sammlungen online und importieren, exportieren und berichten Sie einfach über Ihre Sammlungsdaten. Erfahre mehr über Axiell Collections

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Second Canvas hilft Museen beim Aufbau multimedialer Erlebnisse, indem hochauflösende Bilder und interaktives Geschichtenerzählen kombiniert werden.
Second Canvas ist ein Tool, das darauf ausgelegt ist, Museen bei der Erstellung von Multimedia-Erlebnissen zu unterstützen, indem hochauflösende Bilder (SHR) mit interaktivem Geschichtenerzählen kombiniert werden. Mit der Lösung kannst du ein SHR-Bild in ein zoombares Format konvertieren, mit zusätzlichen Multimedia-Ebenen anreichern und in verschiedenen Formaten wie Web, Anwendungen, digitalen Ausstellungen oder Interpretationsgeräten für Galerien veröffentlichen. Die Anwendung wird von Institutionen wie dem Museo del Prado, dem Museo Thyssen-Bornemisza (Spanien), dem Mauritshuis (Niederlande), dem SMK (Dänemark) und vielen anderen eingesetzt. Erfahre mehr über Second Canvas

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Der einfachste Weg, zur Verwaltung, Verfolgung, Speicherung und Bewertung deiner Kunstsammlung und deiner Galerie – online und sehr effizient.
Der einfachste Weg, zur Verwaltung, Verfolgung, Speicherung und Bewertung deiner Kunstsammlung und deiner Galerie – online und sehr effizient. Erfahre mehr über ArtPro

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Webbasierte Lösung für Museen einschließlich Ticketing, Reiseführer, Besuchermanagement und mehr.
Webbasierte Lösung für Museen einschließlich Ticketing, Reiseführer, Besuchermanagement und mehr. Erfahre mehr über Merces Museum Suite

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easydb

easydb

(0) Deutschland Lokales Produkt
easydb ist eine Software für das Digital Asset Managment, mit dem sich Bilder, Videos, Dokumente und andere Medien verwalten lassen.
Bei easydb handelt es sich um eine Web-Applikation zur Verwaltung von Medien. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Bildern und Multimedia, es lassen sich damit jedoch auch Videos, PDFs, Office-Dateien und generell Informationen verwalten. Zudem bietet die Applikation Anwendungen für die Erschließung und Recherche. Nutzer können damit Verzeichnisse anlegen und Dateien mittels Drag & Drop importieren. Die Suchfunktionen erlauben die einfache Suche und Expertensuche. Erfahre mehr über easydb

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