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Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt.
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Erschwingliche, intuitive und cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis mittelgroße Museen ihre Kunstsammlung organisieren, verwalten und präsentieren können.
Artwork Archive ist ein kostengünstiges und intuitives Tool zur Verwaltung von Kunstsammlungen. Die Lösung bietet Museen einfache, aber leistungsstarke Tools zur Verwaltung ihres Kunstinventars. Diese cloudbasierte Lösung eignet sich am besten für kleine bis mittelgroße Museen mit begrenzten Budgets und Ressourcen und bietet intuitive Tools und Berichterstattung sowie kostenlose Datenmigration und ein Team von Support-Spezialisten. Pläne beginnen bei 24 $/Monat und gemeinnützige Organisationen erhalten einen Rabatt von 30 % für die Lebensdauer ihres Kontos.
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Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabläufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten.
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Für kleine Hausmuseen oder historische Gesellschaften, die ihre Sammlung mit einer erschwinglichen und flexiblen Option verwalten möchten
Das ResourceMate-Museumsbasispaket ist die perfekte Wahl für kleine Hausmuseen oder historische Gesellschaften, die ihre Sammlung mit einer erschwinglichen und flexiblen Option verwalten möchten. Es kann eine beliebige Anzahl von Windows-Multimedia-Objekten für jedes katalogisierte Objekt speichern. Es enthält auch ein Modul, mit dem du die vielen verschiedenen Arten von Broschüren und Pamphleten, die du vielleicht ausgibst, verfolgen kannst.
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Cloudbasierte Datenbank, die Ticketverkauf, Spendensammlung, Mitgliedschaften und Customer-Relationship-Management verwaltet.
Datenbank, die Ticketverkauf, Spendensammlung, Mitgliedschaften, Customer Relationship Management und mehr für die Kunst- und Unterhaltungsbranche verwaltet.
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Einfacher Zugang für Mitglieder zu ihrer Mitgliedskarte auf Smartphones.
Generiere automatisch eMembership Cards mit automatischen Verlängerungserinnerungen von deinem Altru, Raisers Edge, Raisers Edge NXT, Fundly CRM oder einem anderen Mitgliedschaftssystem.
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Salesforce-basierte Anwendung für Museen. Zur Ausstattung gehören Besucher, Spender & Mitgliedschaft Management sowie das Management von Sammlungen.
Salesforce-basierte Anwendung, durch die Museen mit ihrem Publikum engagieren, ihre Kunstwerke und Aktivitäten fördern und ihre Einnahmen erhöhen. Die Eigenschaften umfassen: - CRM (Besucher, Spender, Mitgliederverwaltung) - Ticketing - PO und Geschenk-Shop-Anwendung - Collection-Management und Web-Publishing - Besucher Anwendung
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Einfach, hilfreich, leistungsstark. Ein Anbieter von Digital-Asset-Management mit Expertise in der Museumsbranche.
NetX ist eine führende Digital-Asset-Management-Plattform, die in vielen Museen wie MoMA, SFMOMA, dem Metropolitan Museum of Art, dem Brooklyn Museum, der National Gallery of Art und anderen eingesetzt wird. Mit einem übersichtlichen, modernen Design, skalierbaren Komponenten und einer Geschichte voller Innovationen bietet NetX gute Lösungen für deine abteilungs- oder unternehmensorientierten Digital Asset-Management-Anforderungen. NetX bietet sowohl On-Premise- als auch Cloud-Abonnements.
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Cloudbasierte und On-Premise-Lösung für Museen, die Tools zur Optimierung und Verwaltung von Ausstellungen, Katalogen und Listen usw. bereitstellt.
Cloudbasierte und On-Premise-Lösung für Museen, die Tools zur Optimierung und Verwaltung von Ausstellungen, Katalogen und Listen usw. bereitstellt.
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Software für die Verwaltung von Veranstaltungsorten und Veranstaltungen in der Cloud oder vor Ort. Lizenzierung für benannte und/oder gleichzeitige Nutzer.
ArtifaxEvent wurde entwickelt, um die Anmietung von Veranstaltungsorten, die Planung von Veranstaltungen, künstlerische und Produktionspläne, Ausbildungsprogramme und Tourneeplanung zu verwalten.
Geeignet für Organisationen jeder Größe und in der Cloud oder vor Ort und in mehreren Sprachen verfügbar.
Das Herzstück von ArtifaxEvent ist ein zentraler Kalender, der eine einzige Quelle der Wahrheit für deine gesamte Organisation bietet.
ArtifaxEvent bearbeitet alle Aspekte deiner Buchungen für Veranstaltungsorte, von der ersten Anfrage bis zur Abwaschrechnung.
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Vollständig integrierte Tickets, Mitgliedschaft, Schulen, Camps, Spendenaktionen, Gruppen, Geburtstage, Souvenirgeschäfte, Web, Kiosk, Scanner-Zugang.
Versai ist eine vollständig integrierte Lösung, die sich auf Förderer ausgerichtete Aktivitäten konzentriert, um das Geschäft sowohl für das Personal als auch für die Kundschaft zu erleichtern.
Versai bedient eine Vielzahl von Geschäftsbereichen mit konsistenter und intuitiver Funktionalität, um Nutzern die Funktionen zu bieten, die sie am dringendsten benötigen, und ihre Anforderungen zu erfüllen, da diese im Laufe der Zeit steigen.
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Eine erschwingliche POS-Lösung, die ein umfassendes Set an Business-Management-Tools bietet, die für ein erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft erforderlich sind.
Komplette Point-of-Sale-Lösung (Software und Hardware) für Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen. Zu den Funktionen gehören: Clubmanagement, Kostenvoranschläge, Installations- und Liefermanagement, blitzschneller Checkout, Altersüberprüfung (staatliche und bundesstaatliche Konformität), mobile Lösung, CRM, Safe-Sync- und Always-on-Modus, Treue- und Geschenkkartenprogramme, robuste Berichterstattung, umfassendes Inventarmanagement, Integration von Sicherheitssystemen, Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
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Die webbasierte Museumssammlungs-Management-System-Plattform Argus wurde durch Effizienz, Reichweite, Zugang und Relevanz deutlich erweitert.
Die flexible webbasierte Sammlungs-Management-Argus System-Plattform für Museen und Galerien wurde speziell entwickelt, um Kuration zu verbessern und Reichweite, Zugang und Relevanz zu ertheblich zu erweiter. Dadurch wird die Erfahrung sowohl vor Ort als auch bei virtuellen Besuchern erweitert, während sie dabei hilft, eine kulturelle Gemeinschaft zu erstellen und miteinander zu verbinden. Web-basiert und höchst konfigurierbar, unterstützt es vielfältige Anforderungen, die die Bereitstellung innovativer Dienste über ein traditionelles Sammlungsmanagement hinaus ermöglichen.
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Verwaltet und verfolgt alle Aspekte des Museums und große und kleine Archivsammlungen. Die Sammlung kann optional Online geteilt werden.
Mit einem Proficio Museum und Archiv-Sammlungen-Management-System werden Deine täglichen Aufgaben vereinfacht, egal, ob es Dateneingabe, Aktualisierung, Suche, Reporting oder Forschung ist. Du kannst auch unser Web-Modul verwenden, um die Sammlung online zu teilen! Wir sind mehr als nur ein Sammlung-Management Software-Unternehmen. Wir sind ein Team von Museums- und Archiv-Profis und erstklassige Software-Ingenieure. Dein System wird unterstützt und aufgewertet werden. Nahtlose Conversions und Cloud-Hosting stehen zur Verfügung.
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Sammlungsverwaltungssoftware zur Verwaltung, Aufbewahrung, Ausstellung, Freigabe und Digitalisierung deiner Sammlungen
Verwalten Sie Ihre Museums- und Archivsammlungen von überall her mit unserem flexiblen, intuitiven und webbasierten Sammlungsverwaltungssystem. Axiell Collections ist einfach zu bedienen und kann von überall her über einen Browser aufgerufen werden.
Katalogisieren, verwalten und organisieren Sie Ihre Sammlung nach Industriestandards, veröffentlichen Sie Ihre Sammlungen online und importieren, exportieren und berichten Sie einfach über Ihre Sammlungsdaten.
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Merces Museum Suite
Webbasierte Lösung für Museen einschließlich Ticketing, Reiseführer, Besuchermanagement und mehr.
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MIT ist eine Software für Museum-Management mit über 40 Funktionen, um das kulturelle Erbe zu digitalisieren.
MIT ist eine 360-Grad-Museumsmanagementsoftware mit über 40 Funktionen, um das kulturelle Erbe durch modernste Technologien zu fördern. Die Software bietet Museen und Kultureinrichtungen eine einzige Lösung zur Verwaltung von Sammlungen, Ausstellungen und Besuchererlebnissen. MIT nutzt Künstliche Intelligenz, Erweiterte Realität und Indoor-Navigation, um Museen bei der Digitalisierung und Vermittlung ihrer Bestände zu unterstützen. Durch den Einsatz neuester Technologien ermöglicht MIT Museen, ihr Angebot zeitgemäß und zukunftsorientiert zu gestalten.
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Muselera ist eine Museumsverwaltungslösung, die auf die Bedürfnisse von Museen, Kunstgalerien und Kollaktoren zugeschnitten ist.
Muselera ist eine umfassende Sammlungsverwaltungssoftware, die Museen, Galerien und andere Kultureinrichtungen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu rationalisieren und ihre Sammlungen effektiv zu verwalten. Mit seiner webbasierten, benutzerfreundlichen Oberfläche und seinen leistungsstarken Funktionen macht es Muselera einfach, eine Vielzahl von Informationen über Ihre Sammlungen zu verfolgen und zu organisieren
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