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Planungs-, Zeiterfassungs- und Workforce-Management-Software für Strafverfolgungsbehörden, öffentliche Sicherheit und komplexe Organisationen.
Planungs-, Zeiterfassungs- und Workforce-Management-Software für Strafverfolgungsbehörden, öffentliche Sicherheit und komplexe Organisationen. Befreie dich von Tabellenkalkulationen und werde effizienter, verantwortlicher und konform. InTime vereinfacht deine manuellen und komplexen Prozesse, sodass du dich mehr auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Beginne mit besseren Personalentscheidungen!
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- Dokumentenmanagement
Digitale Formulare, automatisierte Arbeitsabläufe und GIS sammeln, verarbeiten und veranschaulichen Daten, die für die Feuerwehren tagtäglich von entscheidender Bedeutung sind.
Die Arbeit der Feuerwehr ist niemals abgeschlossen. Wenn sie nicht gerade mit der Brandbekämpfung beschäftigt sind, planen Mitglieder der Feuerwehr Inspektionen und sammeln wichtige Informationen. Automatisiere die Planung und optimiere Daten sowie die Brandbekämpfung mit der Managementplattform von GovPilot.
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Seit 1979 ist AMCS Fleet Maintenance eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten,
AMCS Fleet Maintenance (ehemals Dossier) ist eine Flottenwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle von Flottenaufzeichnungen, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr.
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Fire-RMS-Tool, das die Sicherheit und Gesundheit durch integrierte Datennutzung verbessert.
Fire-RMS-Tool, das die Sicherheit und Gesundheit durch integrierte Datennutzung verbessert.
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Ein NFIRS-zertifiziertes Berichtspaket, einschließlich aller Module, die du für die tägliche Verwaltung benötigst.
Ein NFIRS-zertifiziertes Berichtspaket, einschließlich aller Module, die du für die tägliche Verwaltung benötigst. Zusätzlich zum NFIRS-konformen Incident Reporting wird Tracking für Personal, Training, Zertifizierungen, Inventar, Wartung, Terminplanung, Kalender, geschützte Eigenschaften, Vorpläne, Inspektionen, Hydranten, Analyseberichte, Mapping und mehr angeboten.
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Software für die Verwaltung von Branduntersuchungsfällen; verwalte, teile, suche und berichte über Fälle.
FireFiles ist die branchenübliche Software für die Verwaltung von Brandfalluntersuchungen. Ermittler von Strafverfolgungsbehörden aller Art können Fälle verwalten, freigeben, suchen und Berichte über sie erstellen sowie kritische Daten zur Verfügung stellen. Diese Software ist eines der ersten Systeme des Landes, das von Ermittlern speziell für Ermittler entwickelt wurde. Ermittler können die Leistungsfähigkeit eines Datenbanksystems mit mehreren Nutzern ausnutzen, unabhängig davon, ob es sich um eine Stadt, einen Landkreis oder ein Bundesland handelt.
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Mitgliederdaten, Fortbildungstermine, Schlauchprüfungen, Hydrantenprüfungen, Besprechungsdaten und vieles mehr.
Mitgliederdaten, Fortbildungstermine, Schlauchprüfungen, Hydrantenprüfungen, Besprechungsdaten und vieles mehr.
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Er kümmert sich um alle Aufzeichnungen der Feuerwehr. Du kannst die Software so anpassen, dass sie so arbeitet wie du. Es gibt viele Module zur Auswahl.
Records Management System - für kanadische Feuerwehren entwickelt. Personal, Vorfallberichte, Planung, Inventar und mehr.
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Damit du dich ganz darauf konzentrieren kannst, wo es brennt.
Damit du dich ganz darauf konzentrieren kannst, wo es brennt.
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Synchronisiert Notrufe in Echtzeit und GPS-Daten für Rechts-, Feuer- und UMS-Einheiten in verschiedenen Zuständigkeiten. Kontaktiere den Entwickler für eine kostenlose Demoversion!
Gegenwärtig besteht eine Diskrepanz zwischen Ersthelfern innerhalb und insbesondere außerhalb ihrer Hoheitsgebiete, was ihre Fähigkeit behindert, sich in Notsituationen und anderen Rechts-, Feuer- und UMS-Einheiten in ihrem Gebiet situativ bewusst zu sein. Dies stellt ein unnötiges Risiko für Polizisten und Gemeinden dar und erhöht die Antwortzeiten. GeoSafe überbrückt all dies mit einer einfach zu bedienenden Software, die die Kommunikation kritischer Daten mit dem Außendienst und sogar benachbarten Behörden auf einem anderen System ermöglicht. Kostenlos testen!
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Geo-Kollaborationsplattform für die öffentliche Sicherheit und intelligente Städte. Automatisiere und verbinde Feuerwehr, Polizei und andere Abteilungen in deiner Stadt.
Geoteamz City ist eine Kollaborationsplattform für die öffentliche Sicherheit und intelligente Städte. Die Plattform wird in den gesamten Vereinigten Staaten von Städten zur Automatisierung ihrer Polizei, Feuerwehr, EMS, öffentlichen Arbeiten, Versorgungseinrichtungen und anderen Abteilungen verwendet. Die Abteilungen können sogar miteinander zusammenarbeiten, um stadtweite Probleme zu lösen.
Geoteamz verwendet leistungsstarke Technologien wie Cloud Hosting, fortgeschrittene Kartierung, Audio-, Video- und Text-Chat, IoTs, Augmented Reality, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen.
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EDP
EDP Einsatzleitplatz dient zur Planung von Fahrzeugeinsätzen. Der Einsatzleiter koordiniert damit seine Mitarbeiter vor Ort.
EDP Einsatzleitplatz ist eine Software zur Planung von Fahrzeugeinsätzen. Sie wird typischerweise in einer Funkzentrale oder einem Einsatzleitwagen genutzt. Die Software hilft Einsatzleitern, den Überblick über das Geschehen zu behalten. Sie sehen, wo sich gerade Fahrzeuge befinden und welche Aufträge die Mitarbeiter haben. Ebenso sehen sie, für welche Anforderung noch kein Einsatzteam disponiert wurde. Die Software ist netzwerkfähig. So können mehrere Einsatzleiter zusammenarbeiten.
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MP-FEUER
Mit MP-Feuer verwalten Feuerwehren ihre gesamte Ausrüstung, Einsätze, Übungen, Dienstzeiten sowie Beiträge und Vergütungen.
Die Software MP-Feuer verwaltet alles, was mit der Feuerwehr zusammenhängt. Das beginnt bei den persönlichen Daten von Personal und Mitgliedern. Ausrüstungsgegenstände in Form von Kleidung, Atemschutz, Schläuchen sowie Funk- und Elektrogeräten werden detailliert erfasst. Jeweils eigene Funktionen verwalten Einsätze, Wachen, Übungen und Einweisungen. Für Kostenbescheide, Beiträge und Vergütungen ist das Finanzmodul zuständig. Alle Daten lassen sich als Listen und Statistiken ausgeben.
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Fireboard
Fireboard ist eine Software zur Einsatzplanung für Feuerwehren. Sie umfasst ein kostenloses Grundsystem und mehrere Erweiterungen.
Mit Fireboard können Feuerwehren ihre Einsätz planen. Das kostenlose Grundsystem ermöglicht die Dokumentation der Einsätze. Weitere Module sind erhältlich für Kommunikation, Einsatzführung, Lagekarte, Ausnahmezustand, Patientenverwaltung und Atemschutzüberwachung. Die Software ist mehrplatzfähig, sodass mehrere Personen an einer Einsatzplanung arbeiten können. Zur räumlichen Orientierung dient eine Einsatzkarte. Dort lassen sich Zusazinformationen z. B. über Hydranten hinterlegen.
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amefire
Bei amefire handelt es sich um eine Softwarelösung, welche zum digitalen Management von Feuerwehren aller Größen eingesetzt wird.
amefire ist eine Software zur Verwaltung von Feuerwehren. Sie hat das Ziel, alltägliche Aufgaben in der Wehr zu vereinfachen und dadurch den Arbeits- und Zeitaufwand zu reduzieren. amefire besteht aus einem Grundmodul für die Mannschaftsverwaltung sowie zusätzlichen Modulen für Inventar, Dokumentation, Messaging und der Verwaltung von Objekten, Finanzen und Einsätzen. Dadurch lässt sich die Software an die Anforderungen und Ressourcen der jeweiligen Feuerwehr anpassen.
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FireOffice
FireOffice ist eine Verwaltungssoftware für die Feuerwehren und stellt seine Funktionen dem Nutzer über verschiedene Module bereit.
Mit FireOffice erhält die Feuerwehr eine Anwendung für die Bewältigung verschiedener Verwaltungsaufgaben. Die Module decken Bereiche wie die Personalverwaltung, die Vereinsverwaltung und die Beitragsverwaltung ab. Die Lagerverwaltung lässt sich über die Software ebenso vornehmen wie die Dokumentenverwaltung. Der Hersteller wirbt damit, dass es sich um eine Lösung für die Komplettverwaltung handelt und sich diese auch auf Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit dem Förderverein erstreckt.
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All-in-one-EMS-Software-Suite mit Produkten für Abrechnung, Berichterstattung, Versand, Verwaltung und NEMSIS-Compliance.
All-in-one-EMS-Software für die anspruchsvollsten Agenturen. Die Inspiration hinter Paramediq bestand darin, den effizientesten Weg zum Abdecken des Alltags einer EMS-Agentur zu finden. Alles eliminieren, was nicht wichtig ist. Alltägliche Funktionen erleichtern. Eine so intuitive Anwendung erstellen, dass niemand ein „Nutzerhandbuch“ benötigt.
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ARIGON NEXT flow
Moderne Feuerwehrverwaltung in der Cloud
ARIGON® NEXT flow wurde speziell dafür entwickelt, die Verwaltung Ihrer Feuerwehr zu erleichtern. Die Cloudanwendung ermöglicht Ihnen, von überall zusammen zu arbeiten und hilft Ihnen, Verwaltungsaufgaben schnell und einfach zu erledigen.
Damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können - die Sicherheit und den Schutz Ihrer Gemeinden.
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