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DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über Docusign

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Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

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Erstelle, bearbeite, konvertiere, signiere und kombiniere Dokumente mit der All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung von Adobe.
Adobe Acrobat ist eine All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen. Mit Acrobat kannst du Dokumente erstellen, bearbeiten, konvertieren, freigeben, signieren und kombinieren – alles von einer Adobe-Plattform aus. Du kannst nahtlose digitale Erlebnisse erstellen, mit denen dein Team von jedem Gerät und von überall aus zusammenarbeiten kann. Acrobat-Lösungen lassen sich in Anwendungen integrieren, die du täglich verwendest, einschließlich Microsoft 365, Google, Workday und weitere, sodass du Dinge nahtlos erledigen kannst. Erfahre mehr über Adobe Acrobat

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Rechtsverbindliche elektronische Signaturen bei der Arbeit, zu Hause oder unterwegs.
Die Idee hinter eversign ist es, sowohl kleinen als auch großen Unternehmen zu helfen, den digitalen Sprung zu machen, während sie bei jedem Schritt des Weges von uns begleitet werden. Wir verstehen wirklich, dass eine Menge von Unternehmen zögern, wenn es um die Verwaltung und Verarbeitung von sensiblen Daten wie Verträgen und Geschäftsvereinbarungen in der Cloud geht, aus diesem Grund haben wir eine sehr sichere und gut überwachte E-Signature-Plattform gebaut, die seiner Zeit in Bezug auf Funktionalität voraus ist, während sie erschwinglich bleibt Erfahre mehr über Xodo Sign

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Sammeln Sie digitale Unterschriften mit Jotform Enterprise. Tschüss Papierformulare, Hallo zu elektronische Unterschriftsformulare!
Digitale Unterschriften sammeln mit Jotform Enterprise. Erstellen Sie Ihre eigenen E-Signatur-Formulare mit dem nützlichen Online-Formularersteller und passen Sie sie an das Branding Ihres Unternehmens an. Laden Sie Dokumente hoch, beginnen Sie ganz von vorne oder wählen Sie aus unseren vorgefertigten E-Signatur-Formularvorlagen aus. Sie können sogar eine automatische Unterzeichnungsreihenfolge für Ihre Formulare erstellen, sodass diese in der richtigen Reihenfolge unterzeichnet werden. Erfahre mehr über Jotform

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Kostenlose Anwendung zum Verwalten von einzelnen oder mehreren PDF-Dateien über das Web. PDFs innerhalb von Sekunden zusammenführen, komprimieren, teilen und konvertieren.
Kostenlose Anwendung zum Verwalten von einzelnen oder mehreren PDF-Dateien über das Web. iLove PDF bietet ein Toolkit zum Zusammenführen, Komprimieren, Teilen, Konvertieren und Entsperren von PDFs sowie Funktionen zum Hinzufügen von Wasserzeichen innerhalb von Sekunden. iLovePDF konvertiert auch von/in Office-Hauptformate wie Power Point, Excel und Word. Erfahre mehr über iLovePDF

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Dokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über Revver

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Die erste PDF-Software, die dir tatsächlich gefallen wird. Smallpdf bietet 17 PDF-Tools in 20 Sprachen und wird monatlich von 15 Millionen Nutzern als vertrauenswürdig eingestuft.
Die erste PDF-Software, die dir tatsächlich gefallen wird. Smallpdf wurde in der Schweiz entwickelt und verfügt über ein umfassendes Portfolio von 17 PDF-Tools in 20 Sprachen mit einem weltweiten Kundenstamm von 100.000 Unternehmen und über 200 Millionen Personen. Entdecke den perfekten Zugang zu produktiven, tragbaren und kostengünstigen Dokumentenmanagementlösungen für deinen Alltag. Erfahre mehr über Smallpdf

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Einfachste elektronische Unterschrift! Erstelle wiederverwendbare Vorlagen & Designs online. Verwende Online-Link, eingebettete Unterzeichnung oder integriere mit Websites mit Hilfe unserer API
eSign Genie ist die einfachste und kostengünstigste rechtlich verbindliche elektronische Signatur-Lösung, um Dokumente, wiederverwendbare Vorlagen zu erstellen und elektronische Signaturen von einzelnen / mehreren / bulk Parteien zu erhalten. Wenn du eine sichere, robuste und zuverlässige Website / Anwendungsintegration unter Verwendung von APIs oder die beste Bulk-eSignature-Lösung benötigst, ist eSign Genie die richtige Wahl. Sende deine neue Kunden-Registrierung, NDAs, Verzichte und andere Formulare unter Verwendung von eSignature-Links, damit man direkt auf deiner oder unserer Website unterzeichnen kann. Erfahre mehr über Foxit eSign

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
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PDF-Produktivitäts- und E-Signing-Tools für Wissensarbeiter.
Die Nitro Productivity Suite kombiniert die neueste Version von Nitro Pro – dem führenden Ersatz für Adobe Acrobat – mit Nitro Cloud, einer neuen browserbasierten Anwendung, die unbegrenzte elektronische Signaturen und leistungsstarke PDF-Produktivitätswerkzeuge bietet. Die Lösung ist nutzerfreundlich und kostengünstig und unterstützt Unternehmen dabei, die digitale Transformation im gesamten Unternehmen messbar zu beschleunigen. Erfahre mehr über Nitro Pro

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Sichere Lösung für Unternehmen und Profis, um Dokumente zu signieren und Dokumente von Smartphone, Tablet und Computer zu erhalten.
SignEasy ist die einfachste und schnellste Möglichkeit, Dokumente von deinem Smartphone, Tablet oder Computer aus zu signieren oder zu senden. Mehr als 40.000 Kleinunternehmen und Einzelpersonen aus verschiedenen Branchen wie Immobilien, Recht, Buchhaltung, Vertrieb und Logistik aus mehr als 150 Ländern verwenden SignEasy, um Geschäfte schneller abzuschließen, Kosten zu senken und Kunden zu erfreuen, da keine Dokumente gedruckt, gescannt oder gefaxt werden müssen. Erfahre mehr über Signeasy

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Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt. Erfahre mehr über PDFelement

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Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über ShareFile

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Signaturely ist eine einfach zu bedienende Software für elektronische Signaturen für Unternehmen.
Signaturely ist eine nutzerfreundliche Software für elektronische Signaturen, mit der Dokumente online unterzeichnet werden können. Mit E-Signatureen kannst du intelligenter und schneller arbeiten, indem du in das digitale Zeitalter übergehst. Es ist ein Kinderspiel, Dokumente per Hand zu unterzeichnen, sie zu scannen und per E-Mail zu versenden. Signaturely eliminiert Stress und führt dich ins digitale Zeitalter über. Erfahre mehr über Signaturely

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Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren.
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert deine Geschäftsprozesse, indem es deine Mitarbeiter, deine Prozesse und deine Inhalte zusammenführt – schnell, einfach und nahtlos. Erfahre mehr über Nintex Process Platform

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Für den Erfolg, die Meilensteine und die gesamte Verwaltung des Lebens. Mit Lumin kannst du all dies in der Cloud erledigen.
Lumin erweckt deine Dokumente mit einer Reihe digitaler Tools zum Leben, mit denen du PDF-Dokumente in der Cloud kommentieren, an ihnen gemeinsam arbeiten und sie freigeben kannst. Erfahre mehr über Lumin PDF

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M-Files beschleunigt Vereinbarungen. Automatisiere Workflows, unterzeichne von überall aus und gewährleiste manipulationssichere digitale Signaturen.
M-Files vereinfacht den gesamten Vertragsprozess durch die Integration sicherer digitaler Signaturen. Die Plattform automatisiert Workflows und leitet Dokumente für E-Signaturen effizient weiter. Nutzer können Dokumente von überall und auf jedem Gerät signieren und genehmigen, wodurch Verzögerungen und Engpässe vermieden werden. M-Files gewährleistet die Authentizität und Nichtablehnung signierter Dokumente mit einem manipulationssicheren Audit-Trail. Auf diese Weise kannst du sicher mit internen und externen Parteien zusammenarbeiten, den Geschäftsabschluss beschleunigen und Risiken minimieren. M-Files rationalisiert das Vertragsmanagement, reduziert Fehler und fördert das Vertrauen während des gesamten Unterzeichnungsprozesses. Erfahre mehr über M-Files

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Soda PDF Anywhere ist die erste voll funktionsfähige PDF-Lösung, die sowohl als Desktop- als auch als Web-basierte Anwendung angeboten wird.
Soda PDF Anywhere ist die erste voll funktionsfähige PDF-Lösung, die sowohl als Desktop- als auch als Web-basierte Anwendung vorhanden ist. Erstelle PDFs von mehr als 300 Dateiformaten. Konvertiere diese in Microsoft Office und PDF / A. Sichere Dokumente. Schütze sensible Daten. Wende digitale Signaturen an. Erstelle professionelle Formulare. Versehe Deine Seiten mit Erläuterungen. Konnektivität mit Dropbox, Google Drive, Microsoft Onedrive, Box & Evernote. Stapelverarbeitung. OCR-Technologie. Starte Deine kostenlose 30-Tage-Business-Testversion! Erfahre mehr über Soda PDF

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Formstack Sign ist eine ideale Lösung für alle, die eine vielseitige, sichere Methode suchen, um Signaturen online zu erfassen.
Wenn du immer noch Formulare verschickst, faxt oder einscannst, um Unterschriften zu sammeln, ist es Zeit für ein Upgrade. Formstack Sign (ehemals InsureSign) ist eine ideale Lösung für jeden, der nach einem vielseitigen, sicheren Weg sucht, um online Unterschriften zu sammeln. Lade einfach dein Dokument hoch und füge die Informationen deines Unterzeichners hinzu und Formstack Sign wird dem Kunden eine E-Mail oder einen Text mit dem zu signierenden Dokument schicken. Mit der flexiblen Signaturfunktionalität können Nutzer ihre Formulare über Computer, Tablet oder Smartphone ausfüllen. Erfahre mehr über Formstack Sign

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123FormBuilder bietet eine einfache Lösung für digitale Signaturen, mit der Nutzerinnen und Nutzer schnell und ohne Coding sichere elektronische Signaturen erfassen können.
1123FormBuilder bietet eine nahtlose Lösung für digitale Signaturen, die den Signaturprozess von Dokumenten und Formularen vereinfacht. Nutzerinnen und Nutzer können auf einfache Weise rechtsverbindliche elektronische Signaturen ohne Programmieraufwand erfassen, was die Effizienz steigert und die Workflows optimiert. Mit Top-Sicherheitsfunktionen und Integrationen in gängige Anwendungen wie Salesforce und Google Drive gewährleistet 123FormBuilder eine sichere Handhabung von Dokumenten und ermöglicht gleichzeitig die einfache Verfolgung und Verwaltung signierter Formulare. Erfahre mehr über 123FormBuilder

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Sammeln Sie digitale Unterschriften mit Jotform Enterprise. Tschüss Papierformulare, Hallo zu elektronische Unterschriftsformulare!
Digitale Unterschriften sammeln mit Jotform Enterprise. Erstellen Sie Ihre eigenen E-Signatur-Formulare mit dem nützlichen Online-Formularersteller und passen Sie sie an das Branding Ihres Unternehmens an. Laden Sie Dokumente hoch, beginnen Sie ganz von vorne oder wählen Sie aus unseren vorgefertigten E-Signatur-Formularvorlagen aus. Sie können sogar eine automatische Unterzeichnungsreihenfolge für Ihre Formulare erstellen, sodass diese in der richtigen Reihenfolge unterzeichnet werden. Erfahre mehr über Jotform Sign

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GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

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Wir sind das führende CLM im End-to-End-Vertragsmanagement in Lateinamerika, hoch integrativ, fördern Zusammenarbeit und optimieren Prozesse mit generativer KI.
Wir sind führend im Vertragsmanagement in Lateinamerika, mit Präsenz in 13 Ländern und über 600 Kunden. Wir verbinden Organisationen digital, um faire, effiziente und transparente Geschäftsbeziehungen zu fördern. Unser End-to-End-CLM, unterstützt durch generative künstliche Intelligenz, verwendet einen virtuellen Assistenten, um die Effizienz bei der Überprüfung und Analyse von Verträgen zu verbessern. Dieses System digitalisiert und optimiert jede Phase des Vertrags: von der Anfrage über automatisierte Workflows, die die verantwortlichen Bereiche mit dem Überprüfungs-, Verhandlungs-, Kollaborations-, Genehmigungs- und Unterzeichnungsprozess verbinden, und zentralisiert alles an einem Ort. Wir sind hoch integrativ mit den Systemen, die unsere Kunden bereits verwenden, wie Salesforce, WhatsApp und Power BI. Wir passen uns an lokale Vorschriften an, indem wir validierte elektronische Signaturanbieter in jedem Land nutzen und die Einhaltung der Vorschriften gewährleisten. Erfahre mehr über Webdox

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