Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Konsignationslager Software

Konsignationslager Software umfasst spezialisierte Point-of-Sale- und Inventarmanagementlösungen für Konsignationsläden, Antiquitätenläden und Sammlergeschäfte. Sie hilft Konsignationslagermanagern bei der Aufzeichnung von Verkaufstransaktionen und integriert Buchhaltungsfunktionen mit Inventarverfolgungsfunktionen. Konsignationslager Software ist mit Kassensoftware (POS Software), Einzelhandels-Management-Systemen und Warenwirtschaftssystemen verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

14 Ergebnisse

Mit der Konsignationslager-Software von ConsignCloud kannst du dir vorstellen, wie dein Second-Hand-Geschäft Inventar verwaltet, Kunden bindet und wächst. Erfahre mehr über ConsignCloud
Einzelhandelstechnologie und Best Practices werden ständig weiterentwickelt. Deine Konsignationslager-Software sollte dich auf dem Laufenden halten. ConsignCloud bietet alles, was du für den Betrieb deines Second-Hand- oder Konsignationslagers benötigst: einen modernen und flexiblen POS für jedes Second-Hand-Geschäftsmodell, automatische Kommunikation mit Versendern und Berichte, die dir dabei helfen, dein Geschäft zu verstehen und Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über ConsignCloud

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Über 5.000 Gebrauchtwarenladeninhaber*innen wie du haben ihr Unternehmen ConsignPro anvertraut. Einmal zahlen, immer nutzen. Kostenlose Finanzierung ebenfalls verfügbar.
ConsignPro wurde seit 1996 von über 5.000 Second-Hand-Shop-Besitzer*innen als vertrauenswürdig eingestuft und ist damit ein Branchenfavorit. Das innovative Hauptmenü macht ConsignPro zu einem der einfachsten Programme, die du verwenden kannst. Das Support-Team ist immer verfügbar, wenn du nicht weiterkommst. ConsignPro kümmert sich um Einzelhandels-Point-of-Sale-, Inventar-, Lieferanten- und Kundenmanagement, E-Commerce und robuste Einzelhandelsbuchhaltung für eine Vielzahl von Gebrauchtwarensegmenten, darunter Bekleidung, Antiquitäten, Brautbedarf, Möbel, Kunst, Bücher und Sportausrüstung. Teste die 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über ConsignPro

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Einfache, webbasierte Technologie bietet Gebrauchtwaren-, Second-Hand- und Antiquitätenläden die Freiheit und Ressourcen, die sie benötigen, um auf dem heutigen Markt erfolgreich zu sein.
Verwalte dein Gebrauchtwaren-, Second-Hand- oder dein Antiquitätengeschäft mit der detaillierten, webbasierten Gebrauchtwarensoftware von überall aus. SimpleConsign bietet unbegrenzten POS sowie vollständige Kunden-, Lieferanten- und Bestandsverwaltung. Updates, technischer Support, Schulungen und Datenübertragung werden kostenlos angeboten. Die Lösung ist perfekt für Geschäfte mit mehreren Standorten und bietet QuickBooks-Integration, robuste Berichterstattung, Echtzeitkommunikation mit Lieferant*innen/Händler*innen und mehr. Die Bewertungen von Gebrauchtwarengeschäftsinhaber*innen zeigen klar: Die Software ist einfach zu verwenden. Erfahre mehr über SimpleConsign

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Eine vollständige Warenkorb-, Katalog- und Zahlungslösung.
Liberty Consignment ist ein flexibles und nutzerfreundliches Softwareprogramm und wurde speziell für Gebrauchtwaren-, Second-Hand- und Einzelhandelsgeschäfte entwickelt. Libertys Funktionen und Fähigkeiten sind führend auf dem Markt. Liberty Consignment erfüllt all deine Bedürfnisse und bietet dir Funktionen, um Geld zu sparen. Mit Liberty kannst du die Zeit, die du für die Buchhaltung benötigst, reduzieren. Wird von über 7.000 Geschäften weltweit verwendet Erfahre mehr über Liberty Consignment

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Loyalität, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support. Erfahre mehr über Rain POS

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Leistungsstarke Einzelhandels- und Kommissionslösung mit integriertem POS, Inventarmanagement, Kunden- und Nutzerkonten, Berichterstattung und mehr.
Ricochet erweitert und vereinfacht dein Einzelhandels- oder Kommissionsgeschäft mit leistungsstarken und eleganten Kassensystemen (POS). Mit POS-, Inventar-, Kunden- und Nutzerkonten, schneller Berichterstattung und Dutzenden anderer Funktionen ermöglicht das Ökosystem von Ricochet eine schnellere Erfassung des Inventars und den Verkauf von mehr Produkten. Ricochet wurde für eine Vielzahl von Einzelhandels- und Kommissionsläden entwickelt. Jedes Konto erhält kostenlose Schulungen, unbegrenzte Unterstützung, Verzeichnisse, Artikelposten (SKUs), Daten und mehr, um das Wachstum mit einem einfachen Preis zu unterstützen. Erfahre mehr über Ricochet

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Plattform für Pfandleihen mit POS-, Store-Management-, Inventarmanagement-, Berichterstattungs-, Kundenhistorie- und E-Commerce-Funktionen.
Plattform für Läden, Filialen und Ketten. Diese Lösung zielt darauf ab, deine Erwartungen zu übertreffen: mit Erschwinglichkeit, innovativer Software, integriertem E-Commerce, leistungsfähigen mobilen Apps und herausragender Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bravo Store Systems

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Ein funktionsreiches Softwareprogramm für Konsignationsunternehmen, mit dem du dein Konsignationsgeschäft verwalten kannst.
* Bedient seit über 17 Jahren Versandgeschäfte. * Desktop oder cloudbasiert * Einfach zu installieren * Sehr nutzerfreundlich * Zeitsparende und gewinnbringende Funktionen * Rationalisiert deine Geschäftsprozesse. * Reduziert die Anzahl benötigter Arbeitskräfte. * Komplette Hardware- und Softwarepakete * Komplette POS- und Bestandsverwaltung + Kunden-, Versender-, Lieferanten- und Filialkonten + Automatische QuickBooks-Updates + Vertrieb zurückgelegter Produkte + Integrierter E-Commerce-Webshop + Gegen sofortige Zahlung kaufen/Kauf von Konsignationsware Erfahre mehr über The Consignment Shop

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
On-Premise- oder cloudbasierte POS-Lösung, die die Abläufe in den Bereichen Bestand, Berichterstattung, Kundenzahlungen und Sicherheit und mehr rationalisiert.
PawnMaster ist die branchenführende Software, die dein Pfandhaus auf die nächste Stufe bringen kann. Die Software wurde unter Verwendung von fast 30 Jahren Feedback von Pfandleihern wie dir entwickelt. Diese Lösung macht es dir leicht: Du erhältst alles, was du brauchst, um deine Kosten zu reduzieren und deinen Cashflow zu maximieren, aus einer Hand. Erfahre mehr über PawnMaster

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Software, die speziell für Geschäfte entwickelt wurde, die auf Kommission verkaufen. POS, Bestand, Kommissionierung, Barcoding, Berichterstattung und mehr.
Software für Kommission/Weiterverkauf mit automatisiertem POS, Bestandskontrolle, Kundenverfolgung, integrierter C/C-Verarbeitung, Barcode-Etiketten-/Tag-Druck, druckbaren Berichten und Marketingfunktionen. Kostenlose Demo. Erfahre mehr über ConsignmentTill

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Deutschland Lokales Produkt
Circle-Hand macht es einfach und risikofrei für second-hand Läden Kleidung von ihren Kunden zu sourcen.
Circle-Hand automatisiert Prozesse, die mit dem Wiederverkauf von Second-Hand-Kleidung auf Kommission verbunden sind. Wir tun dies, indem wir Aufgaben wie folgende automatisieren: - Berechnung und Anzeige der Auszahlungsbeträge pro Kunde. - Synchronisierung mit Shopify, einschließlich des POS und anderer Online-Shops. - Automatisches Erstellen und Versenden von Liefer- und Auszahlungsquittungen. - Vorschlagen von Artikeln, die den Laden verlassen oder rabattiert werden sollen. - Login Portal für deine Lieferkund:innen, um den Status der Artikel zu sehen oder selbst Artikel anzulegen. - Automatische Benachrichtigung der Einlieferer per E-Mail über den Verkauf ihrer Kleidung. Erfahre mehr über Circle-Hand

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm
Trace ist eine Konsignationssoftware, die Läden bei der Bestandsverwaltung, bei ACH-Auszahlungen (Automated Clearing House) und mit einem Portal für die Erweiterung ihres Bestands unterstützt.
Die Konsignationslagersoftware ist eine webbasierte Softwarelösung, mit der Wiederverkaufsläden verschiedene Aspekte ihrer Geschäftsabläufe verwalten können. Die Software bietet Tools zur Optimierung des Inventarmanagements, der Versenderbeziehungen und der Auszahlungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Versenderportal für die einfache Bestandsübermittlung, eine nutzerfreundliche Bestandsverfolgung, sofortige Auszahlungen über ACH (Automated Clearing House) und Tools zum Ausbau und zur Pflege von Beziehungen zu Versendern und Verkäufern. Die Software für Konsignationslager zielt darauf ab, Sneaker-, Luxus-, allgemeine Konsignationslager, Marktplätze und andere Wiederverkaufsgeschäfte dabei zu unterstützen, ihr Geschäft zu skalieren, den Betrieb zu kontrollieren und mehr Inventar einzubringen. Erfahre mehr über Trace

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Bestandsoptimierung
  • Mehrere Standorte
  • Verkaufsberichte
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Treueprogramm