174 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Planungs- und Kollaborationstool für alle Agenturtypen. Plane Kampagnen, liste Aufgaben auf, kommuniziere und tausche Dateien mit deinem Team aus und teile deine Fortschritte mit deinen Kunden. Dokumente, Ideen oder Genehmigungen – prioritiesmonday.com versetzt Agenturen in die Lage, Fristen einzuhalten, Kunden zufrieden zu stellen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Planungs- und Kollaborationstool für Werbeagenturen. Plane Kampagnen, führe A/B-Tests durch und teile den Fortschritt mit den Kunden. Erfahre mehr über monday.com
Asana ist ein Arbeitsmanagement-Tool, das Werbeagenturen hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen. Erfahre mehr über Asana
Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Egal, ob du neue Geschäftsideen pitchst, eine Website für einen Kunden launchst oder mit der Ausführung aller SEO-Programme betraut bist, du kannst deine gesamte Kundenkommunikation in Front abwickeln. Front bietet die beste Sammlung von Funktionen für die Zusammenarbeit (@-Erwähnung von Teamkollegen, Zuweisung, Teambearbeitung in Echtzeit) und hilft dabei, all deinen Kunden mit einer personalisierten Erfahrung siebenmal schneller zu antworten. Konzentriere dich darauf, mehr Arbeit zu erledigen, und lasse Front die Produktivität deines Teams steigern. Erfahre mehr über Front Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Arbeite mit deinem Team zusammen, reagiere schneller und erledige mehr Aufgaben. Erfahre mehr über Front
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Accelo ist ein hervorragendes System, um deine Agentur zu führen und profitable Kundenarbeit zu liefern. Plane Projekte und Aufgaben, pflege Leads, verwalte Teamressourcen, arbeite bei Kundenarbeit zusammen und versende Rechnungen, alles in einem speziell für Agenturen entwickelten System. Erleichtere die Verwaltung laufender Verträge: Die Vorschüsse werden bei Accelo zu Beginn jeder Vertragsperiode automatisch erneuert und Aufgaben zugewiesen. Verbringe weniger Zeit mit Verwaltungsarbeiten und gewinne mehr Zeit für die Bereitstellung von Kundenarbeit, die du liebst. Erfahre mehr über Accelo Accelo hilft über 2.000 Agenturen weltweit dabei, eine Komplettlösung vom potenziellen Kunden bis zum Abschluss und alles, was sich dazwischen befindet, zu bieten. Erfahre mehr über Accelo
Kostenlos | Sofort | Umfassend SEISO ist ein von Google Ads zertifizierter Grader, der deine PPC-Anzeigen und Kampagnen analysiert. Erkenntnisse werden nach Priorität/Auswirkung auf das Unternehmen sortiert. Sie können sogar auf dem Konto mit nur einem Klick aktiviert werden. Steigere die Kapitalrendite. | Maximiere die Anzahl der Conversions. | Spare Zeit. Erfahre mehr über SEISO SEISO ist ein zertifiziertes Google-Partner-Tool, das einen umfassenden Bericht zur Optimierung deiner PPC-Kampagnen in Google Ads liefert. Erfahre mehr über SEISO
Die auf maschinellem Lernen basierende Automatisierung und Optimierung von Adzooma macht es einfach, mehrere Google-Ads-Agenturkonten über eine einzige, einfache Nutzerschnittstelle zu verwalten. Gib deinen Kundenbetreuer*innen die branchenführende PPC-Automatisierung und -Optimierung, die sie benötigen, und beobachte die Effizienz- und Produktivitätssteigerung. Durch die Automatisierung von Workflows und die Verwendung von KI-gesteuerten Daten, um blitzschnelle Entscheidungen zu treffen, kannst du mühelos mehr Kund*innen gewinnen, während du mit Sofortbenachrichtigungen auf dem Laufenden bleibst und die volle Kontrolle über alles hast. Erfahre mehr über Adzooma Adzooma macht die Verwaltung mehrerer PPC-Agenturkonten schnell, einfach und stressfrei. Dank modernster Automatisierung und Optimierung. Erfahre mehr über Adzooma
Programmatische Werbung – ganz einfach. Match2One hilft Agenturkund*innen bei der Online-Suche nach neuen Kund*innen, indem Anzeigen auf Tausenden von relevanten Websites geschaltet werden. Keine Mindestinvestitionen, keine Anmeldegebühren und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Match2One Programmatische Werbung – ganz einfach. Erfahre mehr über Match2One
AdPlugg ist ein modernes, cloudbasiertes Ad-Server-System, das das Anzeigen sowie Erstellen von Blogs auf der Website vereinfacht. Tausende von Zeitschriften, Zeitungen und anderen Websites verwenden AdPlugg um ihre Online-Anzeigen zu verfolgen, zu verwalten und auszuliefern. Füge einfach AdPlugg-Tags in Deine Website an der Stelle, wo die Anzeigen geschaltet werden sollen. Dann transferiere und steuere die Anzeigen aus dem Armaturenbrett auf adplugg.com. Finde, wechsle und plane Anzeigen von jeder Quelle aus mit Leichtigkeit. Betrachte qualitativ hochwertige Grafiken und Berichte, die Impressionen, Klicks und CTR darstellen. Erfahre mehr über AdPlugg Ein einfach zu bedienende, cloudbasiertes, Werbesystem für die Blogger-Generation. Planen, wechseln und Anzeigen verfolgen. Erfahre mehr über AdPlugg
AD-IN-ONE ist ein voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der alle administrativen, kreativen und Kunden-Funktionen in einem Cockpit handhabt. Von Job-Management zur kreativen Dateiablage, Arbeitszeitnachweisen zu Budgetierung, alles ständig und sofort zur Hand. So kannst Du dich auf das konzentrieren, was Du am besten kannst - großartige Anzeigen zu machen, während wir Deine Agentur effizienter und profitabler machen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben Kunden zufrieden gestellt in ganz Europa, Amerika, Asien und Afrika. Erfahre mehr über Teamogy Voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der mit einem einzigen Cockpit administrative, kreative und Kunden-Funktionen handhabt Erfahre mehr über Teamogy
Wrike ist ein Arbeitsmanagement-Tool für Behörden. Es unterstützt dich dabei, alle deine Projekte, Kommunikationen und Dateien an einem Ort zu konsolidieren. Das verschafft dir die nötige Transparenz, um alle Kampagnen pünktlich abzuschließen. Du kannst auch die Transparenz und die Kommunikation mit Kunden verbessern, indem du ihnen einen kostenlosen Collaborator-Zugang zu Wrike gewährst. So können sie Assets überprüfen, den Fortschritt nachverfolgen und Kommentare zur Arbeit hinterlassen. Perfekt für Marketing- und Kreativteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Übertreffe die Erwartungen der Kunden mit einer nutzerfreundlichen Projektmanagement-Software. Perfekt für Marketing- und Kreativteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Tausende von Kreativ- und Digitalmarketingagenturen verlassen sich auf Avaza, um die Zusammenarbeit im Team zu beschleunigen, Zeit und Ausgaben zu erfassen und Rechnungen zu versenden. Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens und deines Teams steigern. Vollständig digital. Caflou ist ein einfach zu bedienendes, aber komplexes Business-Management-System, mit dem du von einem Ort aus echte Kontrolle über dein Unternehmen erhältst. Mit Caflou kannst du deinen Cashflow und deine Geschäftsaktivitäten verwalten, feststellen, wo du Geld sparen, dein Team verfolgen und organisieren sowie Projekte verwalten kannst. Alles ist an einem Ort verfügbar, auch vom Homeoffice aus. Erfahre mehr über Caflou CAFLOU ist eine einfach zu bedienende Business-Software, die sich ideal für Marketingagenturen, IT-Unternehmen, PPC- oder SEO-Spezialisten eignet. Starte jetzt kostenlos. Erfahre mehr über Caflou
Smartsheet, eine Online-Plattform zur Ausführung von Projekten, die das Arbeiten von Teams neu definiert. Es ist vollständig anpassbar und kann problemlos in deinem Unternehmen oder mit Kunden geteilt werden. Mit Funktionen wie mehreren Kanälen, konkurrierenden Prioritäten und unendlichen Anforderungen verlassen sich führende Marketer auf die Lösungen von Smartsheets für das Arbeitsmanagement, um Programme strategisch zu planen, Berichte zu erstellen und Anbieter, Teams und Kunden zu koordinieren. Erhalte Einblick in all deine Projekte, Pläne, Ressourcen und Anforderungen. Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet hilft Marketingfachleuten, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, vom Gesamtüberblick bis zur detaillierten Ausführung. Erfahre mehr über Smartsheet
Mit ActiveCollab kannst du die Leistung deines Kreativteams erhöhen. Du wirst bessere Projekte liefern, indem du deiner Arbeit die erforderliche Struktur gibst und deinem Team eine sinnvolle Zusammenarbeit ermöglichst. Du kannst auch Kunden in deine Projekte einbeziehen – diese Art von Beteiligung kann nicht nur zu besseren Briefings führen, mögliche Unklarheiten beseitigen und eine schnellere Kommunikation ermöglichen, sondern auch die Transparenz erhöhen und das Vertrauen aller Beteiligten stärken. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab wird es deiner Werbeagentur ermöglichen, das Projektmanagement zu optimieren und sicherzustellen, dass du immer pünktlich bist und innerhalb des Budgets liegst. Erfahre mehr über ActiveCollab
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams und Agenturen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform für schnelllebige Marketing-Teams und Agenturen. Erfahre mehr über Easy Projects
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Madgicx.com ist eine Geheimwaffe, die von Tausenden von datengesteuerten Werbetreibenden eingesetzt wird, die ihre Zeit lieber nicht damit verschwenden, ihre Anzeigen manuell zu optimieren. Stell dir vor, du könntest eine Elite-Werbeagentur zum Softwarepreis beauftragen – das ist Madgicx. Erfahre mehr über Madgicx Eine KI-unterstützte All-in-one-Marketingplattform für autonomen Anzeigenkauf und -optimierung mit kreativer Intelligenz. Erfahre mehr über Madgicx
Der Anbieter kombiniert sein Fachwissen mit KI, um eine Werbeleistung für Studenten zu garantieren, die sich direkt in über 750 populäre Plattformen wie Slate, Hubspot und Salesforce einfügt, was bedeutet, dass deine Kampagnen einen echten ROI bringen. Mit dem Anbieter reduzierst du den Zeitaufwand, damit du kreativer und strategischer sein kannst. Akero genießt das Vertrauen globaler Agenturen, um im Namen deiner Kunden mehr Studenten zu erreichen, zu motivieren und zu konvertieren. Verbessere deine Werbeausgaben. Verfolge alles. Erreiche höhere Konversionsraten. Gehe auf die Website des Herstellers um loszulegen. Erfahre mehr über Akero Verbinde die garantierte Leistung von Studentenwerbung direkt mit über 750 beliebten CRMs und Plattformen und erkenne den echten ROI. Erfahre mehr über Akero
Einzigartige und leistungsstarke White-Label-Berichterstattungsplattform für Marketing-, Web- und Medienagenturen. Einschließlich Anzeigen, Web-Leads B2B, SEO, Web Analytics, sozialen Medien, Intuitiven Berichten und vielem mehr. Erfahre mehr über Agency360 Marketing Reporting Einzigartige und leistungsstarke White-Label-Berichterstattungsplattform für Marketing-, Web- und Medienagenturen. Einschließlich Anzeigen, Web-Leads B2B, SEO usw. Erfahre mehr über Agency360 Marketing Reporting
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy.
Die Mission von Marketing 360 ist es, kleinen Unternehmen eine weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mit den Agenturlösungen von WordStream kannst du in kürzerer Zeit mehr erledigen und bessere Ergebnisse für deine Kund*innen und dein Unternehmen erzielen. Mit WordStream Advisor for Agencies kannst du die bezahlten Such- und Social-Advertising-Kampagnen deiner Kund*innen in nur 20 Minuten pro Woche optimieren. Intelligente Tools und wöchentliche Warnmeldungen sparen Zeit und Geld, und visuell beeindruckende Berichte machen es dir einfach, deinen Kund*innen zu zeigen, wie viel du für sie tust. WordStream ist eine Online-Werbeplattform, die für Agenturen entwickelt wurde, um Produktivität und Leistung für ihre Kund*innen zu steigern.
Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Doch das Softwareangebot konnte den Bedarf der Kund*innen einfach nicht decken. Daher hat das Unternehmen mit seinem Branchenwissen und seiner Praxiserfahrung eine eigene vollständig integrierte Workflow-Management-Lösung entwickelt. Und das Unternehmen hat sich ständig weiterentwickelt, um Workamajig einfacher zu bedienen, effizienter und wertvoller für seine Kund*innen zu machen. Heute vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen mit zehn bis 10.000 Mitarbeiter*innen auf Workamajig. Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Hightail is built for agency collaboration on creative assets with features that allow you to send large files, preview content (such as PDFs, HTML, videos, images and more), collect precise feedback in real time, assign tasks, monitor team and project activity, control versions and route approvals all in one place. Hightail is easy for creatives, clients and partners to use, helping teams to reduce the amount of time it takes to review creative content, keeping projects and campaigns on track. Hightail is designed for better, faster creative reviews with one place to share files, collect feedback and your keep projects moving.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Admation ist eine cloudbasierte Werbeagenturlösung, die Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Genehmigungsablauf und DAM dynamisch zu einem nutzerfreundlichen Tool verbindet. Plane und verfolge deine kreativen Projekte mit erhöhter Transparenz, Kollaboration und Produktivität. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Projektzeitpläne, Einweisungsvorlagen, Online-Projektverfolgung, Aufzeichnung von Arbeitszeittabellen, Aufgabenmanagement, Online-Markup (alle Medien) und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Ermöglicht Werbeagenturen, kreative Projekte von der Projekteinrichtung bis zur Vorlagengenehmigung und der Speicherung von Endvermögen effektiv zu verwalten.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt. Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
Find great prospects, know who makes their buying decisions, deliver a compelling pitch and win more business using MediaRadar. We have the most relevant data, insights, and advice that you need to increase revenue now, alongside our award-winning Customer Service team built to help you win. Ready to see how MediaRadar will help you take your business to the next level? MediaRadar is a cloud-based tool that helps professionals and agencies close more deals.
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Diese All-in-one-Vertriebs- und Marketingplattform kombiniert E-Mail-Marketing, CRM und Marketingautomatisierung, um E-Mails in Gespräche, Website-Besucher in Handschläge und Kunden in begeisterte Fans zu verwandeln. Sie bietet Marketingagenturen auch eine alternative Lösung für ihre kleinen Unternehmenskunden. Hatchbuck ist stolz auf die sein hohes Level an Kundenzufriedenheit. Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.
Our software and service hybrid is something the world has never experienced before. DashClicks is a SaaS platform built specifically for digital marketing agencies. DashClicks was created with one thing in mind, scaling. We know how complicated all these state-of-the-art softwares can be for agencies. We wanted DashClicks not only to be easy to use but have the ability to combine all the most popular softwares into one amazing platform. Finally, an incredible marketing platform and white-label fulfillment center, together at last. Get your very own dashboard now.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo. Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Winmo helps Advertising Agencies of all sizes win more clients without referrals or RPFs. Voted #1 most essential new business tool, Winmo helps you get in front of the right brands at the right time, providing decision-maker details at thousands of national advertisers, their current agency partners, and the likelihood of when they¿ll be hiring new ones. Grow your agency and generate new business by gaining direct contact info, quality leads and valuable insight into brands. Winmo's sales intelligence helps advertising agencies reach the right contacts at the right brands at the right time.
Opteo ist ein AdWords-Management-Tool, das Verbesserungsvorschlag bietet, die auf kontinuierlicher Kontoüberwachung und statistisch relevanten Daten basieren. Empfehlungen werden in Prioritätsreihenfolge präsentiert, und viele können mit einem einzigen Klick gestartet werden, da Opteo automatisch Änderungen an AdWords schiebt, ohne zwischen den Schnittstellen zu wechseln. AdWords-Tool für Freiberufler und kleine bis mittlere Digitale Agenturen, die durch Daten gesicherte Verbesserungsvorschläge macht.
TapClicks -- built to cater to today's digital agencies -- consolidates and visualizes all your marketing campaign data and performance metrics into a unified dashboard, complete with automated reporting. Agencies use this both internally to quickly see how campaigns are pacing, as well as externally -- keeping their clients happy with consistent reporting in their own branding of all the work being done. Results in increased client retention and natural upsells for agency sales users. Web-based data-visualization; reporting platform - consolidating marketing data; performance metrics into a single dashboard.
Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed. Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed.
Agency Analytics ist ein Unternehmen-Marketing-Dashboard, das Kunden überzeugt und Zeit spart. Integriere Social-Media-Konten, PPC-Kampagnen, SEO-Tools und vieles mehr. Generiere saubere, benutzerdefinierte Berichte mit einer vollständigen Marketing-Übersicht. White-Labelling für das Dashboard und persönliche Logins für Kunden, damit sie deine fantastische Marketing-Kampagne live sehen können. Agency Analytics ist ein Komplett-Reporting-Dashboard, das Kunden beeindruckt und Zeit spart. Integriere Social Media, SEO, PPC, Web +
Mit Kontentino können du und dein Team Fehler bei der Erstellung und Planung von Inhalten/Anzeigen für soziale Medien vermeiden. Die Zusammenarbeit verläuft reibungslos und die Aufgaben sind klar definiert. Das Tool verbessert die Kommunikation und die Beziehung zwischen Agenturen und Kund*innen. Dank Kontentino wachsen die Agenturen und können mehr Kund*innen gewinnen. Vorteilhaft ist hierbei auch, dass Kund*innen den Genehmigungsprozess in Kontentino lieben, weil er so einfach ist. Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden.
Rocketium ist eine cloudbasierte Software, mit der jeder innerhalb von Minuten wunderschöne Videos mit Text, Bildern, Voiceovers, Aufnahmen und animierten Grafiken erstellen kann. Die Verwendung von Rocketium bietet zwar keine Lernkurve, es gibt jedoch zahlreiche Stylingoptionen und anpassbare Vorlagen für verschiedene Plattformen und Anwendungsfälle. Teams können an Videoprojekten zusammenzuarbeiten und Nutzerbewertungen und Kommentare an einem Ort teilen. Die API von Rocketium kann auch zur Skalierung der Videoerstellung verwendet werden. Die Videolösung für Agenturen, Nachrichten- und Medienunternehmen, Content-Teams und Unternehmen, um ihr Publikum anzusprechen und einzubinden.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are able to streamline their go-to market process, sell more products to more clients, and unlock recurring monthly revenue. The platform supports dozens of digital marketing and business productivity tools with marketing automation, a robust CRM, and a client-facing portal - all under a single login. A white-label platform for companies who provide digital solutions to SMBs.
Proofing-Tool für Kreativteams, um ohne E-Mail-Chaos Arbeiten schneller abgeben zu können. Lade deine Teammitglieder, Kunden und Prüfer ein, deine kreative Arbeit schnell zu überprüfen und zu genehmigen. Eliminiere E-Mail-Chaos mit einem erschwinglichen Proofing-Tool, das die Arbeit beschleunigt. Leite Arbeiten für Überprüfung und Genehmigung weiter – innerhalb von Stunden statt Wochen.
ReportGarden ist ein Dashboard- und Berichterstattungstool für Werbeagenturen zur Automatisierung der kanalübergreifenden Berichterstattung, Verwaltung von Kampagnenbudgets, Rechnungserstellung, Durchführung von SEO-Prüfungen und Verfolgung von Keyword-Rankings für deine Kunden. Über 1.000 Top-Agenturen vertrauen bei der Automatisierung ihrer Arbeitsabläufe auf ReportGarden. Mit ReportGarden kannst du Marketingkennzahlen aus über 35 digitalen Marketingkanälen in Echtzeit vereinheitlichen und unzählige Stunden sparen. Beeindrucke deine Kunden, schließe weitere Geschäfte ab und erlaube ReportGarden, den Rest zu automatisieren. Versuche es kostenlos! Die beste Berichterstattungs- und Dashboard Software für kleine und mittlere Werbeagenturen zur Generierung von Vorschlägen, Rechnungserstellung, Budgetverwaltung und mehr.
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Werbeagenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden oder benötigst du die Genehmigung durch externe Kunden? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Ogilvy, Netflix, BBC und GroupM haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Filestage ist eine Bewertungs- und Überprüfungsplattform für Werbeagenturen und Medienunternehmen, mit der sie ihre Inhaltsbewertungsprozesse verwalten können.
Workbook wurde speziell für Agenturen von Deltek entwickelt und arbeitet genau so wie du. Von täglichen Aufgaben bis hin zum großen Ganzen, vom Projektteam, das im Zentrum der Arbeit steht, bis hin zum Management-Team, das für den Gesamterfolg und das Wachstum der Agentur verantwortlich ist – WorkBook bietet ein intelligentes, intuitives webbasiertes System für das Finanz- und Ressourcenmanagement. WorkBook wurde für Agenturen wie deine entwickelt. Entwickelt für die Werbebranche. Umfasst CRM-, Projekt- und Ressourcenmanagement sowie ein integriertes Buchhaltungssystem.
Verbringst du jeden Monat Stunden damit, Daten für Kundenberichte zu sammeln? Fällt es dir schwer, Kund*innen bei Besprechungen zur Leistungsübersicht mit einzubeziehen? Hast du Schwierigkeiten, den ROI von Marketingaktivitäten für deine Kund*innen zu belegen? Es geht auch anders. Whatagraph ist eine Cross-Channel-Berichterstattungsplattform, die speziell für digitale Agenturen und deren Kund*innen entwickelt wurde. Mit den Funktionen kannst du die Kundenkommunikation verbessern, ansprechende und umfassende Berichte rechtzeitig erstellen und den Zeitaufwand für sich wiederholende Aufgaben reduzieren. Verbessere die Kundenberichterstattung mit Whatagraph. Erstelle problemlos optimierte Berichte, erzähle ansprechende Datengeschichten und halte alle auf dem Laufenden.
Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für deine geschäftlichen Anforderungen. Erstelle deine Videos mit Anleitungen, Erklärungsvideos, Kundenreferenzen, Kundenprobleme und Schulungsvideos. Es ist einfach zu bedienen und kann das Video mit einem Klick erstellen. Hippo Video ist kontextabhängig in beliebte Helpdesks – Zendesk und Freshdesk – integriert, um Menschen bei der Erstellung von Videos für ihre Arbeit zu unterstützen. Hippo Video kann auch in Slack und Facebook Workplace integriert werden, um die Kommunikation zwischen Kollegen zu ermöglichen. Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für geschäftliche Zwecke. Erstellen von Anleitungen, Kundenmeinungen, Gastaufnahmen, etc.
Pastel ist der einfachste Weg für Designer und Entwickler, Feedback zu dem, was sie schaffen, zu sammeln. Pastel ist der einfachste Weg für Designer und Entwickler, Feedback zu dem, was sie schaffen, zu sammeln.
Zweckorientierte All-in-one-Software für die Verwaltung von Werbeagenturen, Kreativteams, PR-Unternehmen und Marketingfirmen aller Größen. Fast tausend Agenturen und Kreativteams nutzen Advantage für Buchhaltung, Projektmanagement, Medienplanung und Einkauf. Unbegrenzter Live-Support, 12 Stunden am Tag, fünf Tage pro Woche. Kundschaft wird seit über 40 Jahren dabei unterstützt, die Produktivität, Effizienz und Rentabilität zu maximieren. Zweckorientierte All-in-one-Software für die Verwaltung von Werbeagenturen, Kreativteams, PR-Unternehmen und Marketingfirmen jeder Größe.
Influencer-Outreach und Content-Marketing-Plattform für Marketing- und SEO-Agenturen, die die Routinearbeiten von Marketing und PR automatisiert. Influencer-Outreach und Content-Marketing-Plattform für Marketing- und SEO-Agenturen, die die Routinearbeiten von Marketing und PR automatisiert.
Ob du mehr Website-Besuche, Website-Registrierung, höhere Online-Verkäufe oder eine gesteigerte Anzahl von Kunden in sozialen Medien wünschen, Zareklamy Ads kann dir helfen. Wenn du eine Anzeige auf Zareklamy Ads erstellst, wird deine Aktivität sofort online erkannt. Du erhältst Zugang zu Tausenden von potenziellen Kunden, die nur darauf warten, von dir zu erfahren. Du zahlst nur, wenn jemand deine Website besucht, eine Verpflichtung eingeht, eine Umfrage ausfüllt oder etwas Bestimmtes tut. Mit anderen Worten, wenn deine Anzeige funktioniert. Verwende moderne Methoden für das Marketing, um dein Geschäft auszubauen und Werbung zu verwalten.
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung Shops, Marketing-Agenturen, Design-Studios und Beratungsunternehmen. Mit einem starken Fokus auf Profitabilität, fügt Productive deinen Rentabilitäts-Berichten auch Mitarbeiter-Kostensätze und allgemeine Nebenkosten des Unternehmens hinzu. Als Kirsche auf dem Kuchen können auch deine zukünftigen Einnahmen mit der Ressourcenplanung und den Fortschrittsberichten vorhergesagt werden. Verwalte dein Unternehmen mit dieser einfach zu bedienenden Softwarelösung von einem Ort aus, anstatt mehrere Services zu nutzen.
Stackby brings best of spreadsheets, databases and business APIs in a single new collaborative platform, to let end users build their own tools, their way. Teams of all shapes and sizes use it to plan, manage and automate their work, their way. Stackby brings best of spreadsheets, databases and business APIs in a single new collaborative work management platform.
Accountability ist ein integriertes Projektmanagement- und Finanzsystem, in der Cloud gebaut und ausschließlich für die heutige Kommunikationsagentur entwickelt. Wir machen Agenturen zu einem besseren Arbeitsplatz, mit Nutzern in über 25 Ländern. Bei unserer Lösung geht es um Skalierbarkeit, Sichtbarkeit und Mobilität für Agenturen überall in der Welt. Durch eine ‚einzige Quelle der Wahrheit‘, erfasst Accountability all deine kommerziellen Aktivitäten, während es kritische Geschäftseinblicke liefert. Ein integriertes Projektmanagement, Medien- und Finanzsystem in der Cloud gebaut, für heutige Kommunikationsagenturen
Slope ist ein Projektmanagement-Tool für Marketing- und Werbeteams. Im Gegensatz zu generischen Projektmanagement-Tools bietet Slope integrierte Creative-Review-Tools wie zeitcodierte Kommentare für Videos und Kommentare für Designs. Mit Slope können Marketing- und Werbeteams Projekte planen, nachverfolgen und interagieren.
Was ist unsere Haupt-Innovation? Die Erstellung von einzigartigen Produkt- und Produktgruppen-Anzeigen und langen Schlüsselwörtern, allerdings ohne niedriges Suchvolumen, das das häufigste Problem in der Produktwerbung von E-Shops auf der ganzen Welt darstellt. Synchronisiere Anzeigen automatisch für hunderte, tausende und sogar zehntausende Produkte in nur wenigen Minuten. Laut unseren Untersuchungen kannst du dank der Funktionen von BlueWinston bis zu 60 % geeignete Produktwerbungen in der Google-Suche erhalten als mit anderen Tools. Werkzeug für die Erstellung und Optimierung von Produkt- und Produktgruppen-Kampagnen zur Bewerbung in der Google-Suche (Textanzeigen).
Outbrain ist die weltweit führende Native-Advertising-Plattform, die die digitalen Entdeckungen der Verbraucher auf der ganzen Welt leitet. Wirklich Vermarkter, Verleger verbinden, und die Verbraucher dazwischen, bietet Outbrain mehr als 275 Milliarden Empfehlungen, organische Personalisierung und eine verbesserte Leser-Erfahrung. Outbrain Amplify ist ein wichtiges Tool für Werbeagenturen und hilft ihnen dabei, die besten Zielgruppen ihrer Kunden zu erreichen, für die ROI-Effektivität.
TimeHero ist ein automatisierter Aufgaben- und Projektplaner für Agenturen. Die Lösung plant automatisch die Arbeit rund um Besprechungen, Veranstaltungen und Termine, sodass du keine Zeit dafür aufwenden musst, deinen Tag zu planen. Mit der integrierten Workflow-Automatisierung von TimeHero kannst du ganz einfach teamweite Projekte starten. Zeitpläne, Arbeitszeittabellen und Workloads werden sofort aktualisiert, sodass TimeHero dich rechtzeitig benachrichtigt, wenn das Risiko besteht, dass für eine Kundenarbeit eine Frist nicht eingehalten werden kann. Melde dich an, um deine Agentur mit weniger Aufwand effektiver zu machen. Die erste Team-Aufgabenmanagement-Plattform für Agenturen, die Aufgaben rund um deine Meetings plant, sodass Kundenarbeit niemals in Verzug gerät.
Werbung, die auf Echtzeit-Publikumsprofilen basiert. Quantcast Advertise funktioniert auf allen Plattformen, auf denen deine Zielgruppe unterwegs ist, außerdem in vielen Ländern der Welt. Werbung mit proprietären Echtzeit-Zielgruppenprofilen für das Targeting auf allen Geräten.
Get the most from your Marketing data with Machine Learning predictive forecasts of your KPIs and run automated Anomaly detection across your data. Create a range of automation jobs that constantly monitors your data and send alerts via Slack/Email/Zapier when your trigger is met. Track your Google or Facebook Advertising spend with smart notifications, budget rollover and spend predictions. Connect to: Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, Search Console and Google My Business Jepto is a Digital Marketing Intelligence and Automation platform.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.
AdScale ist eine KI-Plattform, die Google Ads auf Google Search, Google Display, Google Shopping und YouTube automatisiert und optimiert. Die Leistung deines Kontos automatisch um 30 % oder mehr steigern. Zeitraubende und sich wiederholende Aufgaben reduzieren. Bis zu 80 % Zeitersparnis für Google Ads. Was wird geboten: 24/7-Gebot- und -Budgetoptimierung, Account-Struktur- und Qualitätsbewertungsverbesserungen, Schutz vor Klickbetrug, automatisierte personalisierte Berichte, aufschlussreiche Dashboards und mehr! Intelligente KI zur Optimierung und Automatisierung von Google Ads und Facebook-Kampagnen. Verwalte mühelos Tausende von Konten und baue deine Kundenbasis auf.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen. Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Die meisten Aufgaben- & Projektmanagement-Tools zwingen Dich in einen Workflow, der schlecht zu Deinem Team passt, den eine Abteilung zwar mag, aber eine andere Abteilung nicht. Stattdessen passt sich Rindle an *deine* Workflows an, je nachdem wie Du gerne arbeitest, während alle Teams gestützt werden. Tools, die Du bereits (einschließlich Zapier, Slack, Google Drive, Dropbox und mehr), zwecks Kommunikationsoptimierung verwendet hast , sorgen für konstante und effiziente Automatisierung. Rindle ist ein Automatisierungs-Tool für das Aufgaben- und Projektmanagement, das es deinem Team erlaubt, sich auf die Arbeit anstatt auf die Software zu konzentrieren.
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, die es Agenturen ermöglicht, den ROI ihrer Kund*innen durch den Einsatz einer skalierbaren, effizienten Lösung für die digitale Anzeigenproduktion und -verwaltung zu steigern. Erstelle mit Leichtigkeit relevante und leistungsfähigere Anzeigen für deine Kund*innen, während du gleichzeitig die Einrichtungs- und Produktionszeit verkürzt. Schöpfe das volle Potenzial digitaler Werbung aus! Eine Plattform zum Erstellen, Skalieren und Veröffentlichen von HTML5-, Video- und dynamischen Anzeigen für deine Kund*innen ohne Programmierkenntnisse.
Das einfachste zu benutzende Team-Kooperations-System, erbaut von Personen, die von Teamarbeit besessen sind. Yalla hilft wachsenden Teams dabei, alles zusammenzuhalten, indem die Anzahl der Dinge, die durch das Raster fallen, minimiert wird. Es umfasst Aufgaben- und Projektzusammenarbeit, Team-Chat, zentralisiere Diskussionen, einfaches Kundenmanagement und Kundenzusammenarbeit, Prozess- und Workflow-Management und ermöglicht eine leichte Priorisierung der Arbeit. Yalla ist kostenlos für bis zu 10 Personen, Kreditkarten sind nicht erforderlich. Zusammenarbeit im Team, das deinem Team ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Chatfuel is the leading chatbot platform for Messenger. You can increase sales, personalize marketing and automate support, all with Chatfuel. Build your bot now, no coding required. Chatfuel is the leading chatbot platform for Messenger. Increase sales, personalize marketing and automate support, all with Chatfuel.
Advertising agency management solution that helps media businesses manage accounting, marketing, broadcasting operations and more. Advertising agency management solution that helps media businesses manage accounting, marketing, broadcasting operations and more.
Bionic Media Investment Management Software ist die ganzheitliche Plattform, die Medien-Teams Klarheit, Transparenz und Verantwortlichkeit ihrer Medien bietet. Eliminiere Fehler und erreiche die volle Audit-Fähigkeit, indem du Medienpläne auf der dynamischen cloudbasierten Schnittstelle von Bionic erstellst. Erstelle Werbungs-Flowcharts auf Knopfdruck, analysiere Medienpläne anhand deiner Marketingziele, verwalte den RFP-Prozess des Anbieters und automatisiere sogar die Ausführung und Werbeplatzierungen. Medieninvestment-Management-Lösung für Medienteams, die in Tabellenkalkulationen und unordentlichen Daten untergehen.
Cloud Enabled Communications and messaging. mTalkz is a communication platform that provides instant message delivery to over 225 countries. Provides a combination of extraordinary convenience, low prices and comprehensive support. Special Features include high priority routes for critical OTP messaging, customer segmentation through link tracking, multilanguage upload, split and schedule message campaigns, ergonomic interface and transparent reporting, customer profiling/control. Enterprise-grade Bulk SMS messaging with secure API's and integrations. Personalization of messaging content, Online API document.
Sysomos, now Meltwater Social, offers comprehensive data solution driving your social strategy. Sysomos, now Meltwater Social, offers comprehensive data solution driving your social strategy.
Metadata provides B2B marketers with simple prospect database enrichment using over 150+ data signals to give businesses greater insights into their current prospects, and easy to implement micro-targeting strategies for prospective new customers. Our goal at Metadata is to consistently provide our clients with a predictable channel of SQLs and optimize their demand generation efforts. B2B Demand Generation on Auto-Pilot. Turns your CRM and marketing data into laser-focused targeted paid-media campaigns.
AdHawk wurde von zwei ehemaligen Google-Mitarbeitern entwickelt und ist die einfachste Methode zur Verwaltung deiner Google AdWords- und Facebook-Kampagnen. Nach Jahren der manuellen Analyse und Optimierung von Ad-Konten für Tausende von Unternehmen lässt sich sagen, dass Softwareautomatisierung die Arbeit von Werbetreibenden deutlich erleichtern wird. Verwende anstelle manueller Optimierung Data Science und maschinelles Lernen, um den ROI zu erhöhen. AdHawk wurde von zwei ehemaligen Google-Mitarbeitern entwickelt und ist die einfachste Methode zur Verwaltung deiner Google AdWords- und Facebook-Kampagnen.
Effiziente Zeitplanung für deine Agentur! HourStack nimmt deine bestehende Aufgabenliste, sodass du deine Aufgaben in den bestehenden Wochenplan einarbeiten kannst. Du kannst auch die Zeit für Aufgaben erfassen und die tatsächlich aufgewendete Zeit mit der zugewiesenen Zeit vergleichen. Dadurch erhältst du Einblicke in Engpässe und Bandbreitenprobleme in deinem Unternehmen und bei der wöchentlichen Auslastung deines Teams. Melde dich für deine kostenlose 14-tägige Testversion an. HourStack schafft dir die zeitlichen Freiräume, die du für deine Aufgaben benötigst. Einfaches Zeitplanungs- und Zeiterfassungstool für Teams und Einzelpersonen.
CurrentTrack ist ein plattformübergreifendes, webbasiertes Workflow-Management-System, das speziell für kreative Serviceteams entwickelt wurde. Das System basiert auf Industriestandardprozessen und -terminologie und passt sich deiner Arbeit an. Dadurch ist es einfach zu bedienen. CurrentTrack erfasst, dokumentiert und meldet alle mit Aufträgen und Kunden verbundenen Zeiten, Kosten und Fortschritte, wodurch die Budgetierung und Abrechnung erleichtert und Missverständnisse im Produktionsprozess vermieden werden. CurrentTrack ist ein plattformübergreifendes, webbasiertes Workflow-Management-System, das speziell für Werbeagenturen entwickelt wurde.
QZZR ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Verlage und Agenturen, ansprechende Quizfragen für ihr Team, ihre Organisation oder ihre Nutzer zu erstellen. Die einfachste Möglichkeit für Unternehmen und Einzelpersonen, für ihr Team, ihre Organisation oder ihre Nutzer ansprechende Quiz zu erstellen
Business-Software für Agenturen, Beratungen und andere Dienstleister, die auf Projektbasis arbeiten. Fokus auf Projektadministration & Businesszahlen. Vom ersten Kundenkontakt bis zur Abrechnung. Account in 5 Minuten ready: mocoapp.com Das Business im Blick – Projektadministration & Businesszahlen für Agenturen und andere Dienstleister, die auf Projektbasis arbeiten.
Gewinne die Kontrolle über deine Projekte und dein Geschäft, indem du alles in einer Ansicht zusammenfasst. Synergist ist das führende Jobkosten- und Projektmanagementsystem in Großbritannien für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen. Job-Kosten- und Projektmanagement-System, das Agenturen, Beratungsunternehmen und internen Abteilungen hilft, die Kontrolle über ihr Geschäft zu übernehmen.
Synup helps businesses unlock the power of local marketing by improving brand awareness, customer acquisition and sales results. Brands can enhance, distribute, analyze, and optimize their local content across all digital channels from a single place to be found and chosen by customers. Today, thousands of companies use Synup to improve local business content and results. Synup is headquartered in New York City with operations in the USA, Canada, APAC, EMEA, Australia, New Zealand, and the UK. Synup unlocks the potential of local marketing by continuously improving brand awareness, customer acquisition and sales results.
Das Projektmanagement für Marketingexperten und Marketingteams sollte sich nicht auf Aufgaben und Projekte beschränken. In Husky hast du eine integrierte Ansicht deiner Kommunikationsplanung, Budgets, Notizen und KPIs. Du benötigst keine separaten Tabellenkalkulationen oder Online-Tools, um deine Marketingprojekte zu verwalten. Ein Tool für eine einfache Zusammenarbeit mit Kollegen, Freiberuflern und Lieferanten. Übernimm die Kontrolle! Erfahrene Marketingfachleute stellen ihre Unterstützung zur Verfügung. Projektmanagement für Marketingexperten und Marketingteams mit Funktionen zur Kommunikationsplanung, Budget, strategischen Notizen und KPIs.
Scanova helps businesses create, design, manage, and track QR Codes for promotional and operational use cases. Founded in 2013, Scanova has helped over 100,000 businesses and professionals generate QR Codes across 114 countries including enterprises such as Amazon, Samsung, Cisco, Intel, 7-Eleven, Johnson&Johnson, Shangri-La, Aon Hewitt, and Leo Burnett. With designing, lead generation, landing pages, and tracking features, Scanova is the only QR Code management tool you'll need. Scanova is the easiest way to create, design, manage, and track QR Codes for promotional and operational use cases.
Digital advertising solution that helps businesses streamline marketing operations through email alerts, ad & video intelligence & more Digital advertising solution that helps businesses streamline marketing operations through email alerts, ad & video intelligence & more
Ignitur is an advanced project management software built for online marketing. Ignitur is equipped with a reporting engine, a task management tool, and a monitoring dashboard. Project Management for Web Marketers focusing on Information Gathering, Task Management, and Easy Reporting.
Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time. Prioritise, organise and manage tasks to timeframes using Schedullos smart Calendar, Kanban and Timer. Invoice your time and projects to customers in a flash. Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time.
MediaForce ist eine webbasierte Medienplanung und Einkaufsplattform, die von Medienkaufkräfte für Medienkaufkräfte entwickelt wurde. Plane und kaufe alle wichtigen traditionellen und digitalen Massenmedientypen in einem Drittel der Zeit zu einem Drittel der Kosten. Vergleiche Programme, Tagesabschnitte, Lieferanten und andere Variablen. Hole dir die Integration von Nielsen TV- und Radio-Bewertungen, unbegrenzte Anzahl von Werbetreibenden, Anbietern, Märkten, Kampagnen und Arbeitsblättern, nahtlosen Rechnungsimport, unbegrenzte Dokumentenspeicherung und vieles mehr. MediaForce ist die neue Methode zum Planen und Kaufen von Medien. Webbasierte Medienkauf- und Planungssoftware, die Nutzerfreundlichkeit moderner Schnittstellen mit den robusten Funktionen älterer Systeme kombiniert.
Software to connect to your amazon accounts so you can access, back up and report on your data. No more downloading reports, no more stale data, and no more broken dashboards. With data studio you can easily connect to your seller and vendor central accounts, analyze the advertising performance of a merchant, and/or directly connect your data to your own BI software for reporting. Software to connect to your amazon accounts so you can access, back up and report on your data.
Spherexx offers a wide range of services: web design and development, business intelligence, software development, kiosk, lead generation advertising, mobile technology app development, search optimization, custom programming, data storage, and marketing and CRM tools to increase sales and profitability. Spherxx websites are fast loading and engineered with flexible, expandable, graphically superior functionality. Custom programming is available and integrations with multiple software platforms. Exponentially increase your sales or completely redesign your office workflow for more efficiency, accountability and profitability
Scope uniquely creates cost and effort predictions for a piece of agency work by analysing job data from 900+ agencies using AI, algorithms and statistics. There's no other product like it. In minutes a Scope-user can build a job estimate that considers - and budgets for, all the elements needed to complete a job. And, for the first time ever is able to compare their agency's predictions to an industry standard. This benchmark is called the ScopeMark. A unique data-driven scope and cost estimating tool. It enables agencies to build & compare their scopes to an industry standard.
Choozle provides a digital advertising software platform that leverages detailed consumer data to power programmatic advertising campaigns across display, video, mobile, and other mediumsall from a single, intuitive interface. Digital Advertising Made Easy Choozle is an independent and self-service digital advertising software platform.
Web-based advertising agency software designed to unite people, projects and finances across the business enterprise. The platform seamlessly blends work management, media and accounting into ONE system for firm-wide insights into projects, resources and profitability in real time. e·silentpartner is ONE web-based business management software for ad agencies and other professional services firms.
Video advertising platform that provides video advertising management, monitoring, delivery, and campaign insights. Video advertising platform that provides video advertising management, monitoring, delivery, and campaign insights.
Cloud-based solution that helps manage, track and create advertisements using codes, Video Ad-Serving (VAST) templates & more. Cloud-based solution that helps manage, track and create advertisements using codes, Video Ad-Serving (VAST) templates & more.
Smart Adserver ist eine Werbelösung für Werbetreibende, die hilft, den Wert der Werbewirkung zu optimieren. Smart Adserver ist eine Werbelösung für Werbetreibende, die hilft, den Wert der Werbewirkung zu optimieren.
Perpetua is AI-powered optimization software for Sponsored Product and Sponsored Brand Ads on Amazon. We help the worlds smartest Brands, Media Agencies and Sellers increase sales, minimize advertising costs, and dramatically save time on the minutiae of managing Amazon ads. With features like keyword and ASIN harvesting, algorithmic bidding, smart targets (brand, category, competitor), advanced analytics and best-in-class mobile apps, Perpetua gives superpowers to anyone who sells on Amazon. Perpetua is AI-powered optimization software for Sponsored Product and Sponsored Brand Ads on Amazon.