Werbeagentur Software

Werbeagentur Software optimiert die Verwaltung alltäglicher Vorgänge in Werbeagenturen. Diese Art von Software verbindet Buchführungstools mit Projektmanagement- und Kunden-Tracking-Anwendungen. Sie unterstützt auch die Nachverfolgung von Werbe- und Medienkampagnen durch interaktive Dashboards und die Erfassung von Feedback. Werbeagentur Software ist mit Projektmanagement Software und PSA Software (Professional Services Automation) verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von PPH Enterprise Solutions

(1 Bewertung)
Besuche Webseite
TalentDesk.io ist ein intuitives, nutzer*innenfreundliches Freiberufler*innen-Management-System, das sich perfekt für Kreativ-, Marketing- und Werbeagenturen eignet, um ihre freiberuflichen und Vertragsmitarbeiter*innen zu verwalten. Die Plattform kann auf mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Freiberufler*innenbranche zurückgreifen und unterstützt Unternehmen beim: – Onboarding und Sourcing von Freiberufler*innen in Übereinstimmung mit den Vorgaben. – Vereinfachen des Projektmanagements. – Automatisieren von Zahlungen und Konsolidieren von mehreren Rechnungen zu einer Monatsrechnung. Erfahre mehr über TalentDesk.io TalentDesk.io ist ein Freiberufler*innen-Management-System, das sich ideal für Kreativ- und Werbeagenturen eignet, um ihre freien Mitarbeiter*innen zu verwalten. Erfahre mehr über TalentDesk.io
monday.com ist ein Planungs- und Kollaborationstool für alle Agenturtypen. Plane Kampagnen, liste Aufgaben auf, kommuniziere und tausche Dateien mit deinem Team aus und teile deine Fortschritte mit deinen Kunden. Dokumente, Ideen oder Genehmigungen – prioritiesmonday.com versetzt Agenturen in die Lage, Fristen einzuhalten, Kunden zufrieden zu stellen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Planungs- und Kollaborationstool für Werbeagenturen. Plane Kampagnen, führe A/B-Tests durch und teile den Fortschritt mit den Kunden. Erfahre mehr über monday.com
Accelo stammt aus einer digitalen Agentur und ist die Lösung, um wachsende Web-Unternehmen erfolgreich zu machen. Als führender Anbieter von Software für die Geschäftsautomatisierung hilft Accelo über 2.000 digitalen und kreativen Agenturen weltweit, Zeit zu sparen und profitabler zu werden. Accelo ist die All-in-one-Lösung für das Agenturprojektmanagement und den Agenturbetrieb. Erlebe eine durchgängige Vertriebs- und Projektmanagementlösung, die speziell für Agenturen mit Kundenkontakt entwickelt wurde. Erfahre mehr über Accelo Teste Accelo und erlebe eine durchgängige Vertriebs- und Projektmanagementlösung, die speziell für Agenturen mit Kundenkontakt entwickelt wurde. Erfahre mehr über Accelo
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, die es Agenturen ermöglicht, den ROI ihrer Kund*innen durch den Einsatz einer skalierbaren, effizienten Lösung für die digitale Anzeigenproduktion und -verwaltung zu steigern. Erstelle mit Leichtigkeit relevante und leistungsfähigere Anzeigen für deine Kund*innen, während du gleichzeitig die Einrichtungs- und Produktionszeit verkürzt. Schöpfe das volle Potenzial digitaler Werbung aus! Erfahre mehr über Bannerwise Eine Plattform zum Erstellen, Skalieren und Veröffentlichen von HTML5-, Video- und dynamischen Anzeigen für deine Kund*innen ohne Programmierkenntnisse. Erfahre mehr über Bannerwise

von Husky Marketing Planner

(8 Bewertungen)
Besuche Webseite
Das Projektmanagement für Marketingexperten und Marketingteams sollte sich nicht auf Aufgaben und Projekte beschränken. In Husky hast du eine integrierte Ansicht deiner Kommunikationsplanung, Budgets, Notizen und KPIs. Du benötigst keine separaten Tabellenkalkulationen oder Online-Tools, um deine Marketingprojekte zu verwalten. Ein Tool für eine einfache Zusammenarbeit mit Kollegen, Freiberuflern und Lieferanten. Übernimm die Kontrolle! Erfahrene Marketingfachleute stellen ihre Unterstützung zur Verfügung. Erfahre mehr über Husky Marketing Planner Projektmanagement für Marketingexperten und Marketingteams mit Funktionen zur Kommunikationsplanung, Budget, strategischen Notizen und KPIs. Erfahre mehr über Husky Marketing Planner
Programmatische Werbung – ganz einfach. Match2 One hilft dir bei der Online-Suche nach neuen Kund*innen, indem Anzeigen auf Tausenden von relevanten Websites geschaltet werden. Keine Mindestinvestitionen, keine Anmeldegebühren und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Match2One Programmatische Werbung – ganz einfach. Erfahre mehr über Match2One
AdPlugg ist ein modernes, cloudbasiertes Ad-Server-System, das das Anzeigen sowie Erstellen von Blogs auf der Website vereinfacht. Tausende von Zeitschriften, Zeitungen und anderen Websites verwenden AdPlugg um ihre Online-Anzeigen zu verfolgen, zu verwalten und auszuliefern. Füge einfach AdPlugg-Tags in Deine Website an der Stelle, wo die Anzeigen geschaltet werden sollen. Dann transferiere und steuere die Anzeigen aus dem Armaturenbrett auf adplugg.com. Finde, wechsle und plane Anzeigen von jeder Quelle aus mit Leichtigkeit. Betrachte qualitativ hochwertige Grafiken und Berichte, die Impressionen, Klicks und CTR darstellen. Erfahre mehr über AdPlugg Ein einfach zu bedienende, cloudbasiertes, Werbesystem für die Blogger-Generation. Planen, wechseln und Anzeigen verfolgen. Erfahre mehr über AdPlugg
Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Egal, ob du neue Geschäftsideen pitchst, eine Website für einen Kunden launchst oder mit der Ausführung aller SEO-Programme betraut bist, du kannst deine gesamte Kundenkommunikation in Front abwickeln. Front bietet die beste Sammlung von Funktionen für die Zusammenarbeit (@-Erwähnung von Teamkollegen, Zuweisung, Teambearbeitung in Echtzeit) und hilft dabei, all deinen Kunden mit einer personalisierten Erfahrung siebenmal schneller zu antworten. Konzentriere dich darauf, mehr Arbeit zu erledigen, und lasse Front die Produktivität deines Teams steigern. Erfahre mehr über Front App Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Arbeite mit deinem Team zusammen, reagiere schneller und erledige mehr Aufgaben. Erfahre mehr über Front App
Besuche Webseite
Smartsheet, eine Online-Plattform zur Ausführung von Projekten, die das Arbeiten von Teams neu definiert. Es ist vollständig anpassbar und kann problemlos in deinem Unternehmen oder mit Kunden geteilt werden. Mit Funktionen wie mehreren Kanälen, konkurrierenden Prioritäten und unendlichen Anforderungen verlassen sich führende Marketer auf die Lösungen von Smartsheets für das Arbeitsmanagement, um Programme strategisch zu planen, Berichte zu erstellen und Anbieter, Teams und Kunden zu koordinieren. Erhalte Einblick in all deine Projekte, Pläne, Ressourcen und Anforderungen. Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet hilft Marketingfachleuten, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, vom Gesamtüberblick bis zur detaillierten Ausführung. Erfahre mehr über Smartsheet
Besuche Webseite
ReportGarden ist ein Dashboard- und Berichterstattungstool für Werbeagenturen zur Automatisierung der kanalübergreifenden Berichterstattung, Verwaltung von Kampagnenbudgets, Rechnungserstellung, Durchführung von SEO-Prüfungen und Verfolgung von Keyword-Rankings für deine Kunden. Über 1.000 Top-Agenturen vertrauen bei der Automatisierung ihrer Arbeitsabläufe auf ReportGarden. Mit ReportGarden kannst du Marketingkennzahlen aus über 35 digitalen Marketingkanälen in Echtzeit vereinheitlichen und unzählige Stunden sparen. Beeindrucke deine Kunden, schließe weitere Geschäfte ab und erlaube ReportGarden, den Rest zu automatisieren. Versuche es kostenlos! Erfahre mehr über ReportGarden Die beste Berichterstattungs- und Dashboard Software für kleine und mittlere Werbeagenturen zur Generierung von Vorschlägen, Rechnungserstellung, Budgetverwaltung und mehr. Erfahre mehr über ReportGarden
Shortlist ist eine schöne, einfache und nutzerfreundliche Anbieter-/Freiberuflermanagementsoftware. Shortlist erleichtert es Agenturen und Medienunternehmen, externe Mitarbeiter und Partner einzugliedern, zu verwalten und zu engagieren, egal wo sie sich befinden. Erfahre, wie du die DSGVO-Vorschriften mithilfe von Shortlist einhalten kannst, wenn du mit Einzelpersonen in der EU zusammenarbeitest. Erfahre mehr über Shortlist Verwalte deine Vertragspartner und Anbieter. Erfahre mehr über Shortlist
AD-IN-ONE ist ein voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der alle administrativen, kreativen und Kunden-Funktionen in einem Cockpit handhabt. Von Job-Management zur kreativen Dateiablage, Arbeitszeitnachweisen zu Budgetierung, alles ständig und sofort zur Hand. So kannst Du dich auf das konzentrieren, was Du am besten kannst - großartige Anzeigen zu machen, während wir Deine Agentur effizienter und profitabler machen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben Kunden zufrieden gestellt in ganz Europa, Amerika, Asien und Afrika. Erfahre mehr über AD-IN-ONE Voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der mit einem einzigen Cockpit administrative, kreative und Kunden-Funktionen handhabt Erfahre mehr über AD-IN-ONE

von DALIM SOFTWARE

(2 Bewertungen)
Besuche Webseite
Im Herzen des digitalen Arbeitsplatz ist DALIM ES. Es fungiert als eine einzige Wahrheitsquelle für die die Oraganisation deiner Marketing-Inhalte. Das DAM bringt Menschen, Prozesse und Daten zusammen, wodurch wichtige Content-Marketing-Arbeit owsincluding kreative Zusammenarbeit, Content Überprüfung und Genehmigung, Markenmanagement, Versionskontrolle sowie Lizenzierung ermöglicht werden. Management wird so straffer und effizienter. Erfahre mehr über DALIM ES Zentralisiere, verwalte und teile auf bisher unerreichte Art deine Fotos, Videos, PDFs und nativen Dateien. Erfahre mehr über DALIM ES
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO, PPC, Social Media, E-Mail-Marketing, Web-Analytics und mehr. * Gehostete Kundenportale – mehr Traffic auf deine Website * Über 50 Integrationen in alle deine bevorzugten Marketingplattformen * Über 100 vorkonfigurierte Vorlagen für Dashboards und Berichte von Kundenportalen * Unbegrenzte Anzahl von Berichten, Dashboards und Nutzer ab nur 5 USD pro Kunde Erfahre mehr über Octoboard for Agencies Octoboard unterstützt Unternehmen und Marketingagenturen beim Aufbau von Online-Dashboards, Kundenportalen und der Automatisierung von Kundenberichten. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Wrike ist ein Arbeitsmanagement-Tool für Behörden. Es unterstützt dich dabei, alle deine Projekte, Kommunikationen und Dateien an einem Ort zu konsolidieren. Das verschafft dir die nötige Transparenz, um alle Kampagnen pünktlich abzuschließen. Du kannst auch die Transparenz und die Kommunikation mit Kunden verbessern, indem du ihnen einen kostenlosen Collaborator-Zugang zu Wrike gewährst. So können sie Assets überprüfen, den Fortschritt nachverfolgen und Kommentare zur Arbeit hinterlassen. Perfekt für Marketing- und Kreativteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Übertreffe die Erwartungen der Kunden mit einer nutzerfreundlichen Projektmanagement-Software. Perfekt für Marketing- und Kreativteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Forecast ist ein effizientes Tool zur Verwaltung deiner digitalen Projekte. Eine Lösung, die dir als Projektmanager in einer digitalen Agentur sofort vertraut ist. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Das Tool wird durch künstliche Intelligenz (KI) unterstützt, um selbst die komplexesten Client-Probleme zu lösen. Forecast deckt den Bedarf der digitalen Agenturen ab. Für Unternehmen, die Wert darauflegen, Projekte pünktlich, im Rahmen und innerhalb des Budgets zu liefern. Erfahre mehr über Forecast KI-gestütztes Projektmanagement. Verbinden deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne – Forecast deckt die Bedürfnisse digitaler Agenturen ab. Erfahre mehr über Forecast

von Avaza Software

(273 Bewertungen)
Besuche Webseite
Tausende von Kreativ- und Digitalmarketingagenturen verlassen sich auf Avaza, um die Zusammenarbeit im Team zu beschleunigen, Zeit und Ausgaben zu erfassen und Rechnungen zu versenden. Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
AdScale ist eine KI-Plattform, die Google Ads auf Google Search, Google Display, Google Shopping und YouTube automatisiert und optimiert. Die Leistung deines Kontos automatisch um 30 % oder mehr steigern. Zeitraubende und sich wiederholende Aufgaben reduzieren. Bis zu 80 % Zeitersparnis für Google Ads. Was wird geboten: 24/7-Gebot- und -Budgetoptimierung, Account-Struktur- und Qualitätsbewertungsverbesserungen, Schutz vor Klickbetrug, automatisierte personalisierte Berichte, aufschlussreiche Dashboards und mehr! Erfahre mehr über AdScale Intelligente KI zur Optimierung und Automatisierung von Google Ads und Facebook-Kampagnen. Verwalte mühelos Tausende von Konten und baue deine Kundenbasis auf. Erfahre mehr über AdScale
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Mit Kontentino können du und dein Team Fehler bei der Erstellung und Planung von Inhalten/Anzeigen für soziale Medien vermeiden. Die Zusammenarbeit verläuft reibungslos und die Aufgaben sind klar definiert. Das Tool verbessert die Kommunikation und die Beziehung zwischen Agenturen und Kund*innen. Dank Kontentino wachsen die Agenturen und können mehr Kund*innen gewinnen. Vorteilhaft ist hierbei auch, dass Kund*innen den Genehmigungsprozess in Kontentino lieben, weil er so einfach ist. Erfahre mehr über Kontentino Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino

von Pixel Paddock

(654 Bewertungen)
Besuche Webseite
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Float Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy. Erfahre mehr über Float
Mit ActiveCollab kannst du die Leistung deines Kreativteams erhöhen. Du wirst bessere Projekte liefern, indem du deiner Arbeit die erforderliche Struktur gibst und deinem Team eine sinnvolle Zusammenarbeit ermöglichst. Du kannst auch Kunden in deine Projekte einbeziehen – diese Art von Beteiligung kann nicht nur zu besseren Briefings führen, mögliche Unklarheiten beseitigen und eine schnellere Kommunikation ermöglichen, sondern auch die Transparenz erhöhen und das Vertrauen aller Beteiligten stärken. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab wird es deiner Werbeagentur ermöglichen, das Projektmanagement zu optimieren und sicherzustellen, dass du immer pünktlich bist und innerhalb des Budgets liegst. Erfahre mehr über ActiveCollab
Besuche Webseite
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams und Agenturen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform für schnelllebige Marketing-Teams und Agenturen. Erfahre mehr über Easy Projects

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
Besuche Webseite
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Die Mission von Marketing 360 ist es, kleinen Unternehmen eine weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
WordStream's agency solutions allow you to get more done in less time, driving better results for your clients and your business. With WordStream Advisor for Agencies, you can optimize your clients' paid search and social advertising campaigns in just 20 minutes per week. Smart tools and weekly alerts save time and money, and visually stunning reporting makes it easy to show your clients how much you're doing for them. WordStream is a online advertising platform built for agencies to drive productivity and performance for their clients.
Workamajig began over 25 years ago as an operations and technology consulting firm to creative shops. But the available software just wasn't serving our clients needs. So we took our industry knowledge and firsthand experience and built our own fully integrated workflow management solution. And we've been evolving ever since to make Workamajig easier to use, more efficient, and more valuable to our clients. Today, more than 3,000 firms ranging from 10 to 10,000 employees rely on Workamajig. Workamajig - The #1 Workflow Management Software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams
Celtra Creative Management Platform is a cloud-based, self-service software for managing the entire creative lifecycle of digital advertising - improving advertising effectiveness while reducing operational costs. It offers cutting-edge features for making unique brand experiences for display, video and native formats, and deploys them flawlessly across all channels and devices. The platform offers detailed data for analysis and sophisticated tools for testing and optimization to maximize ROAS. Celtra's CMP is a cloud-based, self-service software for managing the entire creative lifecycle of digital advertising.
Hightail is built for agency collaboration on creative assets with features that allow you to send large files, preview content (such as PDFs, videos and images), collect precise feedback, assign tasks, monitor activity with team dashboards, control versions and route approvals. Hightail helps teams to reduce the amount of time it takes to review work, keeping projects on track, and is easy for any team member to use, whether inside or outside your organization, while keeping content secure. Hightail lets you share files, get feedback and take projects from concept to completion.
Admation is a cloud based ad agency solution which dynamically blends project management, resource management, approval workflow & DAM into one easy-to-use tool. Plan and track your creative projects with increased transparency, collaboration and productivity. Key features include project timelines, briefing templates, online project tracking, timesheet recording, task management, online markup (all media), and many other user-friendly features. Enabling ad agencies to effectively manage creative projects from project set up to artwork approval and storing final assets.

von Function Point Productivity Software

(183 Bewertungen)
Zum Produktprofil
All-in-one project management software for agencies, design studios and internal marketing departments looking to streamline their business. Software combines project management, QuickBooks integration, time tracking, CRM, financial and business reporting tools in one cloud-based system. Our solution helps businesses improve their productivity and profitability by streamlining processes; simplifying collaboration; centralizing information; and delivering real-time business data. The all-in-one system with project management, QuickBooks integration, time tracking, CRM, financial and business tools.
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Diese All-in-one-Vertriebs- und Marketingplattform kombiniert E-Mail-Marketing, CRM und Marketingautomatisierung, um E-Mails in Gespräche, Website-Besucher in Handschläge und Kunden in begeisterte Fans zu verwandeln. Sie bietet Marketingagenturen auch eine alternative Lösung für ihre kleinen Unternehmenskunden. Hatchbuck ist stolz auf die sein hohes Level an Kundenzufriedenheit. Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Created by an ad agency for advertising agencies, graphic designers, marketing firms and other creative companies, FunctionFox gives you simple yet powerful time tracking and project management tools. Say goodbye to scope creep with fast and flexible time tracking, accurate project estimates, extensive reports and gain insight into your team's capacity and overall business performance. When the bottom line counts, you have no time to lose! Try a free demo today. Streamline, schedule, & stay on track. Simple time tracking, project management & comprehensive reports means more time for big ideas

von List Partners

(122 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Winmo helps Advertising Agencies of all sizes win more clients without referrals or RPFs. Voted #1 most essential new business tool, Winmo helps you get in front of the right brands at the right time, providing decision-maker details at thousands of national advertisers, their current agency partners, and the likelihood of when they¿ll be hiring new ones. Grow your agency and generate new business by gaining direct contact info, quality leads and valuable insight into brands. Winmo's sales intelligence helps advertising agencies reach the right contacts at the right brands at the right time.
Find great prospects, know who makes their buying decisions, deliver a compelling pitch and win more business using MediaRadar. We have the most relevant data, insights, and advice that you need to increase revenue now, alongside our award-winning Customer Service team built to help you win. Ready to see how MediaRadar will help you take your business to the next level? MediaRadar is a cloud-based tool that helps professionals and agencies close more deals.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
TapClicks -- built to cater to today's digital agencies -- consolidates and visualizes all your marketing campaign data and performance metrics into a unified dashboard, complete with automated reporting. Agencies use this both internally to quickly see how campaigns are pacing, as well as externally -- keeping their clients happy with consistent reporting in their own branding of all the work being done. Results in increased client retention and natural upsells for agency sales users. Web-based data-visualization; reporting platform - consolidating marketing data; performance metrics into a single dashboard.
Opteo ist ein AdWords-Management-Tool, das Verbesserungsvorschlag bietet, die auf kontinuierlicher Kontoüberwachung und statistisch relevanten Daten basieren. Empfehlungen werden in Prioritätsreihenfolge präsentiert, und viele können mit einem einzigen Klick gestartet werden, da Opteo automatisch Änderungen an AdWords schiebt, ohne zwischen den Schnittstellen zu wechseln. AdWords-Tool für Freiberufler und kleine bis mittlere Digitale Agenturen, die durch Daten gesicherte Verbesserungsvorschläge macht.
BRIC verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Anstatt sich auf das Rechnungswesen und die Lohn-und Gehaltslisten konzentrieren zu müssen, maximiert Bric Zeit und Fähigkeiten deines Teams. Mit Bric weißt du: Wer arbeitet an was, wie lange dauern die Projekte, was ist deine Kapazität für neue Projekte. Darüber hinaus findet Bric automatisch Muster in den Arbeitszeittabellen deines Teams. Diese Muster werden verwendet, um genauere Projektpläne zu empfehlen. Das erlaubt dir, Projekte mit einem Klick zu planen, zu bearbeiten und zu aktivieren. Du kannst dich nun auf die Arbeit konzentriere, die du liebst. Bric verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Statt sich auf die Rechnungswesen und Lohn- und Gehaltslisten zu konzentrieren, hilft Bric deinem Team, Zeit und Fähigkeiten zu maximieren.
Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed. Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed.
Rocketium ist eine cloudbasierte Software, mit der jeder innerhalb von Minuten wunderschöne Videos mit Text, Bildern, Voiceovers, Aufnahmen und animierten Grafiken erstellen kann. Die Verwendung von Rocketium bietet zwar keine Lernkurve, es gibt jedoch zahlreiche Stylingoptionen und anpassbare Vorlagen für verschiedene Plattformen und Anwendungsfälle. Teams können an Videoprojekten zusammenzuarbeiten und Nutzerbewertungen und Kommentare an einem Ort teilen. Die API von Rocketium kann auch zur Skalierung der Videoerstellung verwendet werden. Die Videolösung für Agenturen, Nachrichten- und Medienunternehmen, Content-Teams und Unternehmen, um ihr Publikum anzusprechen und einzubinden.

von Deltek Professional Services

(44 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Developed specifically for Agencies by Deltek, WorkBook works how you work. From daily tasks to the big picture; from the project team who live at the epicenter of the work to the management team charged with the overall success and growth of your agency, WorkBook offers a smart, intuitive web-based system for Financial and Resource Management Clarity. We designed WorkBook for agencies just like yours. Designed for the advertising industry. Includes CRM, project and resource management as well as an integrated accounting system.
Spend hours compiling data for client reports every month? Can't seem to engage clients during performance overview meetings? Struggle to prove the ROI of marketing activities to your client? It can be done differently! ---> Whatagraph is a cross-channel reporting platform created with digital agencies and their clients in mind. Our features will help you improve client communications, deliver engaging and comprehensive reports on time, and spend less time doing repetitive tasks. Improve your client reporting with Whatagraph. Easily build streamlined reports; Tell engaging data stories; Keep everyone in the loop.
Screendragon ist eine führende cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist. Screendragon unterstützt Unternehmen dabei, Komplexität zu reduzieren und Produktivität, Kosteneinsparungen und beschleunigte Markteinführung zu steigern. Diese Out-of-Box-Software passt sich nachweislich an die Bedürfnisse globaler Fortune-100-Unternehmen an und unterstützt sie dabei, große komplexe Herausforderungen zu lösen. Zu den langjährigen Kunden von Screendragon gehören Kellogg, BP, Sky, JWT und die McCann World Group. Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Accountability ist ein integriertes Projektmanagement- und Finanzsystem, in der Cloud gebaut und ausschließlich für die heutige Kommunikationsagentur entwickelt. Wir machen Agenturen zu einem besseren Arbeitsplatz, mit Nutzern in über 25 Ländern. Bei unserer Lösung geht es um Skalierbarkeit, Sichtbarkeit und Mobilität für Agenturen überall in der Welt. Durch eine ‚einzige Quelle der Wahrheit‘, erfasst Accountability all deine kommerziellen Aktivitäten, während es kritische Geschäftseinblicke liefert. Ein integriertes Projektmanagement, Medien- und Finanzsystem in der Cloud gebaut, für heutige Kommunikationsagenturen
Slope is a project management tool for marketing and creative teams. Unlike generic project management tools, Slope offers built-in creative review tools like time-coded comments for video and annotated comments for designs. Slope makes it easy for marketing and creative teams to plan, track, and collaborate on projects.
Outbrain ist die weltweit führende Native-Advertising-Plattform, die die digitalen Entdeckungen der Verbraucher auf der ganzen Welt leitet. Wirklich Vermarkter, Verleger verbinden, und die Verbraucher dazwischen, bietet Outbrain mehr als 275 Milliarden Empfehlungen, organische Personalisierung und eine verbesserte Leser-Erfahrung. Outbrain Amplify ist ein wichtiges Tool für Werbeagenturen und hilft ihnen dabei, die besten Zielgruppen ihrer Kunden zu erreichen, für die ROI-Effektivität.
TimeHero is an automated task and project planner for agencies. It automatically schedules work around meetings, events, and appointments, so you don't need to spend time planning your day. Easily launch team-wide projects in seconds with TimeHero's built-in workflow automation. Timelines, TimeSheets, and GANTTs are instantly updated, so TimeHero will alert you when client work is at risk of missing a deadline before it's too late. Sign up to make your agency more effective with less effort. The first team task management platform for agencies that plans tasks around your meetings, so client work never falls behind.
Werbung, die auf Echtzeit-Publikumsprofilen basiert. Quantcast Advertise funktioniert auf allen Plattformen, auf denen deine Zielgruppe unterwegs ist, außerdem in vielen Ländern der Welt. Werbung mit proprietären Echtzeit-Zielgruppenprofilen für das Targeting auf allen Geräten.
Was ist unsere Haupt-Innovation? Die Erstellung von einzigartigen Produkt- und Produktgruppen-Anzeigen und langen Schlüsselwörtern, allerdings ohne niedriges Suchvolumen, das das häufigste Problem in der Produktwerbung von E-Shops auf der ganzen Welt darstellt. Synchronisiere Anzeigen automatisch für hunderte, tausende und sogar zehntausende Produkte in nur wenigen Minuten. Laut unseren Untersuchungen kannst du dank der Funktionen von BlueWinston bis zu 60 % geeignete Produktwerbungen in der Google-Suche erhalten als mit anderen Tools. Werkzeug für die Erstellung und Optimierung von Produkt- und Produktgruppen-Kampagnen zur Bewerbung in der Google-Suche (Textanzeigen).
Pastel is the easiest way for designers and developers to collect feedback on what theyre building Pastel is the easiest way for designers and developers to collect feedback on what theyre building
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen. Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.

von Advantage Software Company

(15 Bewertungen)
Zum Produktprofil
All-in-One purpose-built software for managing advertising agencies, creative teams, public relations firms, and marketing firms of all sizes. Over 850 agencies use Advantage for Accounting, Project Management and Media. Unlimited live support provided 12 hrs a day, 5 days a week. Weve been helping our clients maximize productivity, efficiency and profitability for over 40 years. All-in-One purpose-built software for managing ad agencies, creative teams, public relations and marketing firms of all sizes.
Whether you want more site visits, website registration, increased online sales or the number of clients on social media, Zareklamy Ads can help you. When you create ad on Zareklamy Ads, your activity will be immediately recognized online. You will gain access to thousands of potential customers who are just waiting to learn about you. You pay only when someone enters your site, leaves a commitment, completes a survey or does something specifically. In other words, when your ad works. Use modern methods of marketing to grow your business and manage advertisements.
Metadata provides B2B marketers with simple prospect database enrichment using over 150+ data signals to give businesses greater insights into their current prospects, and easy to implement micro-targeting strategies for prospective new customers. Our goal at Metadata is to consistently provide our clients with a predictable channel of SQLs and optimize their demand generation efforts. B2B Demand Generation on Auto-Pilot. Turns your CRM and marketing data into laser-focused targeted paid-media campaigns.
Chatfuel is the leading chatbot platform for Messenger. You can increase sales, personalize marketing and automate support, all with Chatfuel. Build your bot now, no coding required. Chatfuel is the leading chatbot platform for Messenger. Increase sales, personalize marketing and automate support, all with Chatfuel.
Sysomos, now Meltwater Social, offers comprehensive data solution driving your social strategy. By automating many of todays manual efforts within an AI-powered social analytics engine, marketers can turn trillions of owned and earned data points into contextual insights and predictions that drive stronger business decisions. Sysomos, now Meltwater Social, enables marketers to turn data-driven insights into actionable customer engagement opportunities.
AdHawk wurde von zwei ehemaligen Google-Mitarbeitern entwickelt und ist die einfachste Methode zur Verwaltung deiner Google AdWords- und Facebook-Kampagnen. Nach Jahren der manuellen Analyse und Optimierung von Ad-Konten für Tausende von Unternehmen lässt sich sagen, dass Softwareautomatisierung die Arbeit von Werbetreibenden deutlich erleichtern wird. Verwende anstelle manueller Optimierung Data Science und maschinelles Lernen, um den ROI zu erhöhen. AdHawk wurde von zwei ehemaligen Google-Mitarbeitern entwickelt und ist die einfachste Methode zur Verwaltung deiner Google AdWords- und Facebook-Kampagnen.
Kostenloses Online-Proofing-Tool, mit dem mehrere Mitarbeiter/Proofer jederzeit und überall auf Projekte zugreifen können. Kostenloses Online-Proofing-Tool, mit dem mehrere Mitarbeiter/Proofer jederzeit und überall auf Projekte zugreifen können.
CurrentTrack is a cross-platform, web-based workflow management system developed specifically for creative services teams. It's based on industry-standard processes and terminology and adapts to the way you work, so it's easy to use. CurrentTrack captures, documents and reports all time, costs and progress associated with jobs and clients, easing budgeting and billing and virtually eliminating miscommunication in the production process. CurrentTrack is a cross-platform, web-based workflow management system developed specifically for ad agencies.
Die meisten Aufgaben- & Projektmanagement-Tools zwingen Dich in einen Workflow, der schlecht zu Deinem Team passt, den eine Abteilung zwar mag, aber eine andere Abteilung nicht. Stattdessen passt sich Rindle an *deine* Workflows an, je nachdem wie Du gerne arbeitest, während alle Teams gestützt werden. Tools, die Du bereits (einschließlich Zapier, Slack, Google Drive, Dropbox und mehr), zwecks Kommunikationsoptimierung verwendet hast , sorgen für konstante und effiziente Automatisierung. Rindle ist ein Automatisierungs-Tool für das Aufgaben- und Projektmanagement, das es deinem Team erlaubt, sich auf die Arbeit anstatt auf die Software zu konzentrieren.
Effiziente Zeitplanung für deine Agentur! HourStack nimmt deine bestehende Aufgabenliste, sodass du deine Aufgaben in den bestehenden Wochenplan einarbeiten kannst. Du kannst auch die Zeit für Aufgaben erfassen und die tatsächlich aufgewendete Zeit mit der zugewiesenen Zeit vergleichen. Dadurch erhältst du Einblicke in Engpässe und Bandbreitenprobleme in deinem Unternehmen und bei der wöchentlichen Auslastung deines Teams. Melde dich für deine kostenlose 14-tägige Testversion an. HourStack schafft dir die zeitlichen Freiräume, die du für deine Aufgaben benötigst. Einfaches Zeitplanungs- und Zeiterfassungstool für Teams und Einzelpersonen.

von ClickTech Solutions

(11 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Adzooma¿s machine learning based automation and optimisation makes it easy to run multiple Google Ads agency accounts from a single, simple interface. Give your account managers the industry-leading PPC automation and optimisation they need and watch efficiency and productivity rocket. Easily take on more clients by automating workflows and using AI-driven data to make lightning-quick decisions, while staying informed and in complete control of everything with instant notifications. Adzooma makes managing multiple PPC agency accounts fast, easy and stress free. Thanks to state of the art automation and optimisation.

von Synergist Express

(10 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Gewinne die Kontrolle über deine Projekte und dein Geschäft, indem du alles in einer Ansicht zusammenfasst. Synergist ist das führende Jobkosten- und Projektmanagementsystem in Großbritannien für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen. Job-Kosten- und Projektmanagement-System, das Agenturen, Beratungsunternehmen und internen Abteilungen hilft, die Kontrolle über ihr Geschäft zu übernehmen.
QZZR ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Verlage und Agenturen, ansprechende Quizfragen für ihr Team, ihre Organisation oder ihre Nutzer zu erstellen. Die einfachste Möglichkeit für Unternehmen und Einzelpersonen, für ihr Team, ihre Organisation oder ihre Nutzer ansprechende Quiz zu erstellen

von Bionic Advertising Systems

(10 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Bionic Media Investment Management Software ist die ganzheitliche Plattform, die Medien-Teams Klarheit, Transparenz und Verantwortlichkeit ihrer Medien bietet. Eliminiere Fehler und erreiche die volle Audit-Fähigkeit, indem du Medienpläne auf der dynamischen cloudbasierten Schnittstelle von Bionic erstellst. Erstelle Werbungs-Flowcharts auf Knopfdruck, analysiere Medienpläne anhand deiner Marketingziele, verwalte den RFP-Prozess des Anbieters und automatisiere sogar die Ausführung und Werbeplatzierungen. Medieninvestment-Management-Lösung für Medienteams, die in Tabellenkalkulationen und unordentlichen Daten untergehen.
Advertising management system for media companies. Comes with order line templates for packaged and bundled orders. Advertising management system for media companies. Comes with order line templates for packaged and bundled orders.
A SaaS analytics and intelligence company focused on transforming brand advertising online. A SaaS analytics and intelligence company focused on transforming brand advertising online.
Ignitur is an advanced project management software built for online marketing. Ignitur is equipped with a reporting engine, a task management tool, and a monitoring dashboard. Project Management for Web Marketers focusing on Information Gathering, Task Management, and Easy Reporting.
Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time. Prioritise, organise and manage tasks to timeframes using Schedullos smart Calendar, Kanban and Timer. Invoice your time and projects to customers in a flash. Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time.

von Gale Force Digital

(6 Bewertungen)
Zum Produktprofil
MediaForce is a web-based media planning & buying platform designed by media buyers for media buyers. Plan and buy all major traditional & digital mass media types in a third of the time at a third of the cost. Compare programs, dayparts, vendors & other variables. Get Nielsen television & radio ratings integration, unlimited advertisers, vendors, markets, campaigns & worksheets, seamless invoice importing, unlimited document storage & more. MediaForce is the new way to plan & buy media. Web-based media buying & planning software combining the ease-of-use of modern interfaces with the robust features of legacy systems.
Synup helps businesses unlock the power of local marketing by improving brand awareness, customer acquisition and sales results. Brands can enhance, distribute, analyze, and optimize their local content across all digital channels from a single place to be found and chosen by customers. Today, thousands of companies use Synup to improve local business content and results. Synup is headquartered in New York City with operations in the USA, Canada, APAC, EMEA, Australia, New Zealand, and the UK. Synup unlocks the potential of local marketing by continuously improving brand awareness, customer acquisition and sales results.
Mediatool ist ein One-Stop-Shop für deine gesamten Medienplanungsanforderungen. Mediatool bringt deine gesamten Pläne und Mediendaten in einem zentralen Hub zusammen. Mit dem cloudbasierten Medienplanungstool erhältst du eine zuverlässige Quelle für deine gesamten Medienaktivitäten und verschwendest keine Zeit mit veralteten Excel-Budgetlisten und E-Mail-Threads. Überprüfe den Status deines Budgets, lege Termine fest und verwalte sie, behalte Marketingaktionen im Auge und erfahre, welche Aktionen die beste Rendite bieten. Bietet einen Überblick über deine gesamten Marketingaktivitäten, Kampagnenpläne und Jahreszusammenfassungen an einem Ort.
Spherexx offers a wide range of services: web design and development, business intelligence, software development, kiosk, lead generation advertising, mobile technology app development, search optimization, custom programming, data storage, and marketing and CRM tools to increase sales and profitability. Spherxx websites are fast loading and engineered with flexible, expandable, graphically superior functionality. Custom programming is available and integrations with multiple software platforms. Exponentially increase your sales or completely redesign your office workflow for more efficiency, accountability and profitability

von The Virtu Group

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Scope uniquely creates cost and effort predictions for a piece of agency work by analysing job data from 900+ agencies using AI, algorithms and statistics. There's no other product like it. In minutes a Scope-user can build a job estimate that considers - and budgets for, all the elements needed to complete a job. And, for the first time ever is able to compare their agency's predictions to an industry standard. This benchmark is called the ScopeMark. A unique data-driven scope and cost estimating tool. It enables agencies to build & compare their scopes to an industry standard.
Zum Produktprofil
esilentpartner is professional services automation software for advertising agencies, in-house teams and other project-driven firms. The system optimizes financial performance and success by seamlessly uniting projects, people and finances into ONE easy-to-use application across the enterprise. esilentpartner is web-based business management software for ad agencies, consulting firms, and other project-centric businesses.
Video advertising platform that provides video advertising management, monitoring, delivery, and campaign insights. Video advertising platform that provides video advertising management, monitoring, delivery, and campaign insights.
Zum Produktprofil
Cloud based solution to help advertisers and publishers manage, track, and optimize their ad inventory. Cloud based solution to help advertisers and publishers manage, track, and optimize their ad inventory.
Choozle provides a digital advertising software platform that leverages detailed consumer data to power programmatic advertising campaigns across display, video, mobile, and other mediumsall from a single, intuitive interface. Digital Advertising Made Easy Choozle is an independent and self-service digital advertising software platform.
Zum Produktprofil
Smart Adserver ist eine Werbelösung für Werbetreibende, die hilft, den Wert der Werbewirkung zu optimieren. Smart Adserver ist eine Werbelösung für Werbetreibende, die hilft, den Wert der Werbewirkung zu optimieren.
Our software and service hybrid is something the world has never experienced before. DashClicks is a SaaS platform built specifically for digital marketing agencies. DashClicks was created with one thing in mind, scaling. We know how complicated all these state-of-the-art softwares can be for agencies. We wanted DashClicks not only to be easy to use but have the ability to combine all the most popular softwares into one amazing platform. Finally, an incredible marketing platform and white-label fulfillment center, together at last. Get your very own dashboard now.
LumenAd is an advertising management platform that automates and normalizes cross-channel campaign data. Built within our proven framework for unifying programmatic, direct, search and social data, LumenAd consolidates all your advertising efforts into one intuitive hub. Marketers can architect campaigns, connect to any data source, monitor performance in real-time, and quickly craft insightful reports. Free yourself from wrangling data and get back to, well, marketing. End-to-end advertising management platform. Plan, manage, optimize and report on complex cross-channel campaigns from one hub.

von Perpetua Labs

(2 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Perpetua is AI-powered optimization software for Sponsored Product and Sponsored Brand Ads on Amazon. We help the worlds smartest Brands, Media Agencies and Sellers increase sales, minimize advertising costs, and dramatically save time on the minutiae of managing Amazon ads. With features like keyword and ASIN harvesting, algorithmic bidding, smart targets (brand, category, competitor), advanced analytics and best-in-class mobile apps, Perpetua gives superpowers to anyone who sells on Amazon. Perpetua is AI-powered optimization software for Sponsored Product and Sponsored Brand Ads on Amazon.

von Spongecell

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
Digital advertising tool that allows brands to create and optimize creative experiences via integration, machine learning & automation. Digital advertising tool that allows brands to create and optimize creative experiences via integration, machine learning & automation.

von Clients & Profits

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
Cloud-based & on-premise project management software that helps advertising agencies manage people, project, media & revenue. Cloud-based & on-premise project management software that helps advertising agencies manage people, project, media & revenue.
Project management, data collection, and reporting software for advertising agencies. Project management, data collection, and reporting software for advertising agencies.

von Fitnet Manager

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
Project-based ERP for professional services automation in the cloud. ERP solution dedicated to consulting firms and service companies. Functionality covers Project Management, Resource Planning, HR tasks, Invoicing, Expense management, and Workflow. Project-based ERP for professional services automation in the cloud. ERP solution dedicated to consulting firms and service companies.

von BRIEFY.COM

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
Task management solution with features such as resource planning, estimating, purchasing & invoicing. Task management solution with features such as resource planning, estimating, purchasing & invoicing.

von Simplestimate

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
Makes the process of creating and sharing project estimates easier, faster, and more accurate. Makes the process of creating and sharing project estimates easier, faster, and more accurate.

von iAntz IT Solutions

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
iWorkSync-AD integrates functions of all your departments including Accounts,Production,Media and Finance. iWorkSync-AD offers whole business automation, quick-to-implement and easy-to-use. iWorkSync-AD promotes productivity, boosts creativity, and adds to the top and bottom lines of an advertising agency. Some features- Support of Media and Production Job Types Support of 5-types of Media Job Formats Flexible User Access Rights Flawless Calculations Reports can be Export to PDF, EXCEL etc iWorkSync-AD,a fully integrated business management solution designed specifically for Media companies businesses 2 boost productivity
Our software provides multiple ways to monitor and communicate the progress of your project. Our easy-to-navigate application facilitates client communication, internal teamwork, and automation of tasks for a streamlined project development. The combination of features we offer is not offered together in other agency project management suites. This combination of features reduces the amount of work needed and software required to get your jobs done. A project management app for marketing agencies. Features include task management, project notes, charts and more. Try us today!
Zum Produktprofil
Smart Timesheets, Invoices, Expense Reporting, Vacation/Sick Tracking, Tasks, & Real-time business Intelligence....all in the Cloud Smart Timesheets, Invoices, Expense Reporting, Vacation/Sick Tracking, Tasks, & Real-time business Intelligence....all in the Cloud