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Kostenlose Werbeagentur Software

Werbeagentur Software optimiert die Verwaltung alltäglicher Vorgänge in Werbeagenturen. Diese Art von Software verbindet Buchführungstools mit Projektmanagement- und Kunden-Tracking-Anwendungen. Sie unterstützt auch die Nachverfolgung von Werbe- und Medienkampagnen durch interaktive Dashboards und die Erfassung von Feedback. Werbeagentur Software ist mit Projektmanagement Software und PSA Software (Professional Services Automation) verbunden.

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60 Ergebnisse

Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können. Erfahre mehr über Ziflow
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden. Erfahre mehr über Ziflow

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Arbeitsmanagement-Tool, das Werbeagenturen hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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Auf monday.com können Werbeagenturen Tools erstellen, um den Fortschritt aller laufenden Kampagnen zu überwachen und bessere datengesteuerte Entscheidungen treffen.
Werbeagenturen könnenmonday marketer nutzen, um den Fortschritt ihrer Kampagnen von der Idee bis zur Analyse vollständig zu verwalten. Definiere Verantwortliche für neue Projekte und verfolge Statusaktualisierungen auf einen Blick nach–von einer visuellen Plattform aus. Wechsle schließlich zu Gantt-Diagramm-Ansichten, um wichtige Aufgaben zu priorisieren, damit Engpässe nicht zu Verzögerungen beim Kampagnenstart führen. Erfahre mehr über monday.com

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Kostenloses All-in-one-Tool für die Verwaltung von Werbeagenturen mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen.
ClickUp ist ein kostenloses All-in-one-Tool für das Management von Werbeagenturen für hochproduktive Teams. Nach Angaben des Entwicklerteams ist es die einzige Plattform, auf der du Marketingaufgaben, Kampagnen, Dokumente und Kunden an einem Ort verwalten kannst. ClickUp macht es einfach, mit deinem Team und mit Kunden und Auftragnehmern zusammenzuarbeiten. Du kannst deine Daten verbinden und Dashboards erstellen, um datengesteuerte Erkenntnisse aus jedem Workflow zu gewinnen. Wird von mehr als 100.000 Teams verwendet, von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Google, Uber und Airbnb. Erfahre mehr über ClickUp

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Wrike ist eine Werbearbeitsmanagementsoftware für Unternehmensteams mit Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung und Erkenntnissen aus über 40 Anwendungen.
Wrike ist eine Werbearbeitsmanagementsoftware für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Plane, realisiere und berichte über Kampagnen mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, nutzerfreundlicher Berichterstattung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Marketingplattform von Wrike erhältst du in Echtzeit Einblicke in die digitale Performance deiner kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Float

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Vereinfache deine Workflows und optimiere deine täglichen Routinen mit der Sammlung von mehr als 250 Marketingvorlagen. Erfahre mehr über Miro

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Flexible Projektmanagementsoftware, mit der Agenturen eine große Anzahl an Kundenprojekten von Anfang bis Ende verwalten können.
Flexible Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die Agenturen bei der umfassenden Verwaltung einer großen Anzahl von Kundenprojekten unterstützt. Teamwork ermöglicht es dir, flexible, nutzerdefinierte Workflows zu erstellen und bietet einen zentralen Ort, um deine Team- und Kundenprojekte zu visualisieren. Kollaboriere mühelos dank Kommentaren und Nachrichten, spare Zeit bei der Projekteinrichtung dank Vorlagen, füge Kunden als Partner hinzu, um die Kommunikation zu vereinfachen, und verfasse dank der Zeiterfassung problemlos Rechnungen. Erfahre mehr über Teamwork.com

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Tausende von Kreativ- und Digitalmarketingagenturen verlassen sich auf Avaza, um die Zusammenarbeit im Team zu beschleunigen, Zeit und Ausgaben zu erfassen und Rechnungen zu versenden. Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln. Erfahre mehr über Creatopy

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Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
Hightail ist für die Agenturkollaboration an kreativen Inhalten konzipiert und bietet Funktionen, mit denen du große Dateien senden, Vorschauinhalte (wie PDFs, Videos und Bilder) erfassen, präzise Feedback sammeln, Aufgaben überwachen, Aktivitäten mit Team-Dashboards überwachen, Versionen steuern und Genehmigungen weiterleiten kannst. Hightail hilft Teams, die Zeit für die Überprüfung der Arbeit zu reduzieren und Projekte auf Kurs zu halten. Das Tool ist für jedes Teammitglied einfach zu verwenden, egal ob innerhalb oder außerhalb deines Unternehmens, während Inhalte geschützt bleiben. Erfahre mehr über Hightail

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Ermöglicht Werbeagenturen, kreative Projekte von der Projekteinrichtung bis zur Vorlagengenehmigung und der Speicherung von Endvermögen effektiv zu verwalten.
Admation ist eine cloudbasierte Werbeagenturlösung, die Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Genehmigungsablauf und DAM dynamisch zu einem nutzerfreundlichen Tool verbindet. Plane und verfolge deine kreativen Projekte mit erhöhter Transparenz, Kollaboration und Produktivität. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Projektzeitpläne, Einweisungsvorlagen, Online-Projektverfolgung, Aufzeichnung von Arbeitszeittabellen, Aufgabenmanagement, Online-Markup (alle Medien) und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Project.co

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Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über FunctionFox

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Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics

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Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Diese All-in-one-Vertriebs- und Marketingplattform kombiniert E-Mail-Marketing, CRM und Marketingautomatisierung, um E-Mails in Gespräche, Website-Besucher in Handschläge und Kunden in begeisterte Fans zu verwandeln. Sie bietet Marketingagenturen auch eine alternative Lösung für ihre kleinen Unternehmenskunden. Hatchbuck ist stolz auf die sein hohes Level an Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über BenchmarkONE

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Wishpond ist eine Plattform leistungsfähiger Tools für die Lead-Generierung und Marketingautomatisierung, die von mehr als 5.000 Unternehmen verwendet wird.
Die Marketingautomatisierungsplattform von Wishpond macht es einfach und erschwinglich, die Besucher deiner Website zu betreuen und führt zu Verkäufen. Diese Lösung bietet die Möglichkeit, Leads basierend auf Aktivitäten und persönlichen Details automatisch in Listen einzuteilen und zu segmentieren, personalisierte E-Mails basierend auf dem Verhalten zu versenden und vieles mehr. Erfahre mehr über Wishpond

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Erweitere deine E-Mail-Liste, erziele mehr Umsatz und reduziere unabgeschlossene Käufe mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen Suite für die Optimierung von Konversionsraten von Justuno.
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic konvertieren, die Erweiterung von E-Mail-Listen fördern und den Umsatz steigern kannst. Wandle mehr Besucher*innen mithilfe von E-Mail-Pop-ups, Anmeldeleisten, Exit-Pop-ups und zeitnahem Vor-Ort-Messaging in Kund*innen um. Erstelle deine E-Mail-Liste über ein spektakuläres E-Mail-Pop-up-Design, effektives Targeting, Zielgruppensegmentierung und nahtlose Integration in deinen Marketing-Stack. Füge Anreize und Angebote hinzu, um die Besucher*innen zur Anmeldung für deine E-Mail-Liste zu bringen. Erfahre mehr über Justuno

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Agenturen verwenden Toggl Plan, um Projekte zu planen und zu erledigen, ohne ihre Teams zu überfordern.
Toggl Plan ist ein einfaches Online-Arbeitsmanagement-Tool für Werbeagentur-Teams. Erstelle Kampagnenpläne, verfolge den Fortschritt und liefere Ergebnisse pünktlich, ohne Hektik in letzter Minute. Darüber hinaus kannst du die Arbeitslast deines Teams bei Bedarf visualisieren und umschichten. Mit einem klaren Überblick über deine Projekt- und Teamzeitpläne kannst du nicht nur die Arbeit pünktlich liefern, sondern auch Ressourcenengpässe frühzeitig erkennen. Mit Toggl Plan bist du in wenigen Klicks startbereit. Erfahre mehr über Toggl Plan

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Deutschland Lokales Produkt
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, mit der du alle deine Dateien an einem Ort teilen, besprechen und genehmigen kannst.
Filestage ist eine Review- und Freigabeplattform, die Teams von chaotischen Freigabeprozessen befreit und somit die Arbeit angenehmer und produktiver gestaltet. Von großen Werbeagenturen bis hin zu kleinen Teams, mit Filestage können Sie alle ihre Dateien an einem Ort teilen, diskutieren und freigeben lassen – einschließlich Dokumenten, Bildern, Videos, Websites und Audiodateien. Derzeit lassen einige der bekanntesten Marken und Agenturen der Welt ihre Dateien mit Filestage freigeben, darunter AB Inbev, LG, Havas, GroupM und Emirates. Erfahre mehr über Filestage

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Ein Google Tabellen-Add-on, das deine PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten zur Berichterstellung und Analyse in Google Tabellen/Google Data Studio überträgt.
Supermetrics ist ein Tool, mit dem digitale Marketingexperten alle PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten für Berichte und Analysen an einem zentralen Ort zusammenfassen können. Am bekanntesten ist das Google Tabellen-Add-on, mit dem du deine Marketingdaten in Google Tabellen und Google Data Studio öffnen kannst. Ohne dieses Tool müsstest du die Daten manuell kopieren oder CSV-Dateien importieren und exportieren. Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und wurde im Chrome Store mit 4,5 Sternen bewertet. Erfahre mehr über Supermetrics

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Automatisierte Marketing-Technologie, die eine Möglichkeit bietet, den Wert von Besuchern aufzugeben.
Automatisierte Marketing-Technologie, die eine Möglichkeit bietet, den Wert von Besuchern aufzugeben. Picreel ist die Lösung, die es ermöglicht, Web-Traffic in qualitativ hochwertige Leads umzuwandeln, indem maßgeschneiderte Angebote für segmentierte Besucher bereitgestellt werden. Alles basiert auf automatisierter Customer-Capture-Technologie namens Exit Intent. Diese Technologie verfolgt das Website-Verhalten von Besuchern und löst eine speziell vorbereitete Nachricht aus, wenn potenzielle Kunden eine Website verlassen. Erfahre mehr über Picreel

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Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für geschäftliche Zwecke. Erstellen von Anleitungen, Kundenmeinungen, Gastaufnahmen, etc.
Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für deine geschäftlichen Anforderungen. Erstelle deine Videos mit Anleitungen, Erklärungsvideos, Kundenreferenzen, Kundenprobleme und Schulungsvideos. Es ist einfach zu bedienen und kann das Video mit einem Klick erstellen. Hippo Video ist kontextabhängig in beliebte Helpdesks – Zendesk und Freshdesk – integriert, um Menschen bei der Erstellung von Videos für ihre Arbeit zu unterstützen. Hippo Video kann auch in Slack und Facebook Workplace integriert werden, um die Kommunikation zwischen Kollegen zu ermöglichen. Erfahre mehr über Hippo Video

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