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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Arbeitsmanagement-Tool, das Werbeagenturen hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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Auf monday.com können Werbeagenturen Tools erstellen, um den Fortschritt aller laufenden Kampagnen zu überwachen und bessere datengesteuerte Entscheidungen treffen.
Werbeagenturen könnenmonday marketer nutzen, um den Fortschritt ihrer Kampagnen von der Idee bis zur Analyse vollständig zu verwalten. Definiere Verantwortliche für neue Projekte und verfolge Statusaktualisierungen auf einen Blick nach–von einer visuellen Plattform aus. Wechsle schließlich zu Gantt-Diagramm-Ansichten, um wichtige Aufgaben zu priorisieren, damit Engpässe nicht zu Verzögerungen beim Kampagnenstart führen. Erfahre mehr über monday.com

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Kostenloses All-in-one-Tool für die Verwaltung von Werbeagenturen mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen.
ClickUp ist ein kostenloses All-in-one-Tool für das Management von Werbeagenturen für hochproduktive Teams. Nach Angaben des Entwicklerteams ist es die einzige Plattform, auf der du Marketingaufgaben, Kampagnen, Dokumente und Kunden an einem Ort verwalten kannst. ClickUp macht es einfach, mit deinem Team und mit Kunden und Auftragnehmern zusammenzuarbeiten. Du kannst deine Daten verbinden und Dashboards erstellen, um datengesteuerte Erkenntnisse aus jedem Workflow zu gewinnen. Wird von mehr als 100.000 Teams verwendet, von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Google, Uber und Airbnb. Erfahre mehr über ClickUp

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Wrike ist eine Werbearbeitsmanagementsoftware für Unternehmensteams mit Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung und Erkenntnissen aus über 40 Anwendungen.
Wrike ist eine Werbearbeitsmanagementsoftware für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Plane, realisiere und berichte über Kampagnen mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, nutzerfreundlicher Berichterstattung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Marketingplattform von Wrike erhältst du in Echtzeit Einblicke in die digitale Performance deiner kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Vereinfache deine Workflows und optimiere deine täglichen Routinen mit der Sammlung von mehr als 250 Marketingvorlagen. Erfahre mehr über Miro

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Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Werbeagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Float

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Flexible Projektmanagementsoftware, mit der Agenturen eine große Anzahl an Kundenprojekten von Anfang bis Ende verwalten können.
Flexible Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die Agenturen bei der umfassenden Verwaltung einer großen Anzahl von Kundenprojekten unterstützt. Teamwork ermöglicht es dir, flexible, nutzerdefinierte Workflows zu erstellen und bietet einen zentralen Ort, um deine Team- und Kundenprojekte zu visualisieren. Kollaboriere mühelos dank Kommentaren und Nachrichten, spare Zeit bei der Projekteinrichtung dank Vorlagen, füge Kunden als Partner hinzu, um die Kommunikation zu vereinfachen, und verfasse dank der Zeiterfassung problemlos Rechnungen. Erfahre mehr über Teamwork.com

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Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Erfahre mehr über Kantata

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ActiveCollab wird es deiner Werbeagentur ermöglichen, das Projektmanagement zu optimieren und sicherzustellen, dass du immer pünktlich bist und innerhalb des Budgets liegst.
Mit ActiveCollab kannst du die Leistung deines Kreativteams erhöhen. Du wirst bessere Projekte liefern, indem du deiner Arbeit die erforderliche Struktur gibst und deinem Team eine sinnvolle Zusammenarbeit ermöglichst. Du kannst auch Kunden in deine Projekte einbeziehen – diese Art von Beteiligung kann nicht nur zu besseren Briefings führen, mögliche Unklarheiten beseitigen und eine schnellere Kommunikation ermöglichen, sondern auch die Transparenz erhöhen und das Vertrauen aller Beteiligten stärken. Erfahre mehr über ActiveCollab

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Voll ausgestattete und dennoch einfach zu bedienende PSA-Lösung (Professional Services Automation), die Projekte, Ressourcen und Finanzen unter einem Dach vereint und automatisiert.
Birdview PSA vereint Teams durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet Dienstleistungsunternehmen ein umfassendes Toolset für die Verwaltung und Ausführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektbuchhaltung. Dashboards und Business-Intelligence-Berichterstattung ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse für eine höhere Produktivität und Rentabilität zu optimieren. Erfahre mehr über Birdview

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Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Doch das Softwareangebot konnte den Bedarf der Kund*innen einfach nicht decken. Daher hat das Unternehmen mit seinem Branchenwissen und seiner Praxiserfahrung eine eigene vollständig integrierte Workflow-Management-Lösung entwickelt. Und das Unternehmen hat sich ständig weiterentwickelt, um Workamajig einfacher zu bedienen, effizienter und wertvoller für seine Kund*innen zu machen. Heute vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen mit zehn bis 10.000 Mitarbeiter*innen auf Workamajig. Erfahre mehr über Workamajig

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Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
Hightail ist für die Agenturkollaboration an kreativen Inhalten konzipiert und bietet Funktionen, mit denen du große Dateien senden, Vorschauinhalte (wie PDFs, Videos und Bilder) erfassen, präzise Feedback sammeln, Aufgaben überwachen, Aktivitäten mit Team-Dashboards überwachen, Versionen steuern und Genehmigungen weiterleiten kannst. Hightail hilft Teams, die Zeit für die Überprüfung der Arbeit zu reduzieren und Projekte auf Kurs zu halten. Das Tool ist für jedes Teammitglied einfach zu verwenden, egal ob innerhalb oder außerhalb deines Unternehmens, während Inhalte geschützt bleiben. Erfahre mehr über Hightail

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Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Arbeite mit deinem Team zusammen, reagiere schneller und erledige mehr Aufgaben.
Front ist der führende Posteingang für Marketingagenturen. Egal, ob du neue Geschäftsideen pitchst, eine Website für einen Kunden launchst oder mit der Ausführung aller SEO-Programme betraut bist, du kannst deine gesamte Kundenkommunikation in Front abwickeln. Front bietet die beste Sammlung von Funktionen für die Zusammenarbeit (@-Erwähnung von Teamkollegen, Zuweisung, Teambearbeitung in Echtzeit) und hilft dabei, all deinen Kunden mit einer personalisierten Erfahrung siebenmal schneller zu antworten. Konzentriere dich darauf, mehr Arbeit zu erledigen, und lasse Front die Produktivität deines Teams steigern. Erfahre mehr über Front

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ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

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Ermöglicht Werbeagenturen, kreative Projekte von der Projekteinrichtung bis zur Vorlagengenehmigung und der Speicherung von Endvermögen effektiv zu verwalten.
Admation ist eine cloudbasierte Werbeagenturlösung, die Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Genehmigungsablauf und DAM dynamisch zu einem nutzerfreundlichen Tool verbindet. Plane und verfolge deine kreativen Projekte mit erhöhter Transparenz, Kollaboration und Produktivität. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Projektzeitpläne, Einweisungsvorlagen, Online-Projektverfolgung, Aufzeichnung von Arbeitszeittabellen, Aufgabenmanagement, Online-Markup (alle Medien) und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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ClickCease kann: Das Besucherverhalten überwachen und somit betrügerische Aktivitäten erkennen. Unerwünschte Nutzer werden automatisch blockiert und dein Anzeigenbudget wird geschont.
Stoppe Klickbetrug bei Google und Anzeigenbetrug bei Facebook mit ClickCease. ClickCease ist eine Software, mit der Klickbetrug erkannt wird. Werbetreibende und Markenunternehmen können PPC-Kampagnen verbessern und Werbeausgaben verringern, indem gefälschte Klicks und Zielgruppen blockiert werden. Die Lösung bietet 24/7-Kampagnenüberwachung, automatisierte Echtzeit-IP-Blockierung, einen Site-Recorder, nutzerdefinierte Erkennungsregeln und detaillierte Berichte. Erfahre mehr über CHEQ Essentials

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Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Project.co

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Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über FunctionFox

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Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics

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Bist du in deinem mittelständischen oder großen Unternehmen für das interne Marketing und die kreative Gestaltung zuständig? Hast du Probleme bei der Verwaltung deiner Mitarbeitenden, Daten und Termine sowie bei den Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung der kreativen Arbeiten? RoboHead verwaltet Projekte vom Anfang bis zum Ende: mit anpassbaren Antragsformularen für Jobs, Ressourcenmanagement, Online-Kommentier- und Genehmigungsfunktionen und einer hervorragenden Berichterstattung. Starte für fünf Nutzer mit nur 250 $ pro Monat. Die Software ist webbasiert, einfach zu erlernen und zu nutzen und bietet 60 Tage lang eine 100-%-Geld-zurück-Garantie. Erfahre mehr über RoboHead

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Ein Google Tabellen-Add-on, das deine PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten zur Berichterstellung und Analyse in Google Tabellen/Google Data Studio überträgt.
Supermetrics ist ein Tool, mit dem digitale Marketingexperten alle PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten für Berichte und Analysen an einem zentralen Ort zusammenfassen können. Am bekanntesten ist das Google Tabellen-Add-on, mit dem du deine Marketingdaten in Google Tabellen und Google Data Studio öffnen kannst. Ohne dieses Tool müsstest du die Daten manuell kopieren oder CSV-Dateien importieren und exportieren. Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und wurde im Chrome Store mit 4,5 Sternen bewertet. Erfahre mehr über Supermetrics

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Automatisierte Marketing-Technologie, die eine Möglichkeit bietet, den Wert von Besuchern aufzugeben.
Automatisierte Marketing-Technologie, die eine Möglichkeit bietet, den Wert von Besuchern aufzugeben. Picreel ist die Lösung, die es ermöglicht, Web-Traffic in qualitativ hochwertige Leads umzuwandeln, indem maßgeschneiderte Angebote für segmentierte Besucher bereitgestellt werden. Alles basiert auf automatisierter Customer-Capture-Technologie namens Exit Intent. Diese Technologie verfolgt das Website-Verhalten von Besuchern und löst eine speziell vorbereitete Nachricht aus, wenn potenzielle Kunden eine Website verlassen. Erfahre mehr über Picreel

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