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Einfache und schnelle Analyse
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Ermögliche es jedem in deinem Unternehmen, intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Reveal ist ein echtes Self-Service-Business-Intelligence-Tool, mit dem jeder umfangreiche Datenvisualisierungen und aussagekräftige Dashboards erstellen, anzeigen und freigeben kann. Wenn Daten leicht zu sehen sind, ist es einfach, Maßnahmen zu ergreifen.
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smartblick
4,2
(10)
Lokales Produkt
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat.
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Drag & Drop Produktionsplanung für Fertigungsprozesse maximal vereinfacht. Optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat.
- Auf Live-Plantafel sehen, welche Maschine freie Kapazitäten hat
- Automatische Prozessmarkierung erkennt Unstimmigkeiten wie Stillstandszeiten
- Teilezähler integriert
- Nachkalkulation in Sekundenschnelle
- Vorgänge durch Kommentare und Dokumente ergänzen
- Live-Status von Maschinen, Aufträgen und Arbeitsschritten für alle jederzeit sichtbar
- Mit Prozessanalyse (Pareto-Chart) Optimierungspotentiale sofort erkennen
- Berichte auf Knopfdruck und mit Echtzeitdaten
- E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. bei Ende eines Auftrags
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Eine Datenvisualisierungssoftware, mit der du Daten visualisieren, zugrunde liegende Trends aufdecken, Erkenntnisse gewinnen und datengesteuerte Entscheidungen treffen kannst.
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Zoho Analytics ist eine Datenvisualisierungssoftware, mit der du deine Daten visualisieren, zugrunde liegende Trends aufdecken, aussagekräftige Erkenntnisse gewinnen und datengesteuerte Entscheidungen treffen kannst. Es ermöglicht dir einfache und leistungsstarke Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten und ohne Einbeziehung der IT zu erstellen und zu teilen. Daten können sogar aus Anwendungen und Datenbanken hinter Firewalls importiert werden. Zoho Analytics enthält auch Zoho DataPrep, das Daten für Analysen verbindet, modelliert, bereinigt, transformiert und anreichert. Du kannst deine Daten mit über 50 Visualisierungsoptionen transformieren, Trends und Muster in den Datenvisualisierungen identifizieren sowie bessere Entscheidungen treffen.
Fallstudie – Zoho Analytics steigert den Umsatz von Sparex und verkaufte rund 1,4 Millionen US-Dollar an totem Inventar.
Anerkennungen
– Zoho Analytics wurde laut Anbieter im Gartner Magic Quadrant™ für ABI-Plattformen (Analytics and Business Intelligence) 2024 ausgezeichnet.
– Zoho Analytics wurde laut Anbieter von Dresner Advisory sowohl für das Kundenerlebnis als auch für die Lieferantenglaubwürdigkeit als führend bewertet.
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Ingentis org.manager
4,7
(58)
Lokales Produkt
Ingentis org.manager visualisiert HR-Daten mit dynamischen Dashboards und Diagrammen. Mehr als 2.000 Kunden treffen damit intelligentere Entscheidungen.
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Ingentis org.manager ist eine Softwarelösung für leistungsstarke Datenvisualisierung, die HR- und Organisationsdaten intuitiv und klar präsentiert. Durch dynamische Dashboards, Organigramme und interaktive Diagramme ermöglicht die Software eine detaillierte Analyse von Unternehmensstrukturen und Mitarbeitenden. Mit einer Vielzahl von Filter- und Hervorhebungsoptionen können Nutzer schnell relevante Informationen identifizieren und neues Potenzial entdecken. Dank der Echtzeitvisualisierung können Nutzer Trends sofort erkennen und datengesteuerte Entscheidungen treffen. Egal, ob es sich um Mitarbeiterstatistiken, Abteilungsstrukturen oder KPI-Analysen handelt, Ingentis org.manager bietet die Flexibilität, individuelle Anforderungen zu erfüllen und komplexe Daten auf einfache und verständliche Weise darzustellen. Die Lösung wird bereits von mehr als 2.000 Kunden eingesetzt und ermöglicht es HR-Teams und -Leitungen, fundierte, zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen.
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Analysiere deine Daten und verbessere deine Produkte und Dienstleistungen mit der weltweit führenden Statistiksoftware zur Qualitätsverbesserung.
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Das Auto, das du fährst. Die Medizin, die du nimmst. Die Bank, die du nutzt. Das Gerät oder der Computer, auf den du gerade zugreifst. Die Chancen stehen gut, dass sie alle mit Minitab entwickelt oder verbessert wurden. Minitab ist die weltweit führende statistische Software zur Qualitätsverbesserung und Statistikausbildung. Mehr als 90 % der Fortune-100-Unternehmen und mehr als 4.000 Hochschulen und Universitäten verwenden Minitab, um ihre Daten grafisch darzustellen und zu analysieren.
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2c8 Apps ist eine Business-Modeling-Software, mit der Nutzerinnen und Nutzer Geschäftsprozesse erstellen, optimieren und etablieren können. Buche noch heute eine Demo!
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2c8 Apps ist eine Business-Modeling-Software, mit der Nutzerinnen und Nutzer die Struktur, Prozesse, Systeme, Informationsflüsse und Abläufe einer Organisation durch grafische Modelle und Objekte visualisieren können.
Durch die Abbildung deines Unternehmens in 2c8 Apps schaffst du ein tieferes Verständnis dafür, während du Einblicke erhältst, wie es verbessert werden kann. Das in 2c8 Apps erstellte Material lässt sich leicht online veröffentlichen und ist für Mitarbeitende zugänglich, um Unterstützung in ihrer täglichen Arbeit durch Dokumente, Richtlinien, Arbeitsbeschreibungen und Verantwortungsbereiche zu finden. Es ist visuell und für jeden leicht verständlich.
2c8 Apps wurde von Business-Entwicklern entwickelt und integriert eine Methodik, um die richtigen Modellierungstechniken und die Geschäftsverbesserung zu unterstützen, was die korrekte Verwendung erleichtert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören wiederverwendbare Objekte, Methodenunterstützung, Dokumentverbindungen, Matrizen und Listen, Workflows und Ebenen.
Erstelle Prozessmodelle, Informationsmodelle, Konzeptmodelle und vieles mehr.
Entdecke noch heute die Möglichkeiten.
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Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
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Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können.
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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen.
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Eine Programmier-Umgebung für die Entwicklung von Algorithmen, Datenanalyse, Visualisierung und numerischer Berechnung.
Eine Programmier-Umgebung für die Entwicklung von Algorithmen, Datenanalyse, Visualisierung und numerischer Berechnung.
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Eine Suite aus Business-Intelligence und Analytics mit Tools für Berichterstattung, Datenvorbereitung und Datenvisualisierung.
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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Überprüfe die Leistungs- oder Forschungsdaten anhand von anpassbaren Tabellen und Diagrammen direkt auf einem Board. Untersuche Trends, entdecke Erkenntnisse und erstelle Hypothesen mit einer 360-Grad-Ansicht relevanter Projektdaten. Erkunde leistungsstarke Integrationen mit deinen bevorzugten Tools (MS-Umgebung, GoogleDocs, Asana und viele andere) und über 250 vorgefertigte Vorlagen, um in Sekundenschnelle zu beginnen.
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Erstelle mit Visme ansprechende Präsentationen und Infografiken mit Einblicken, Analysen und Zusammenarbeit für dich selbst oder dein Team.
Visme transformiert die Art, wie du interessante Präsentationen erstellst und teilst. Das einzige System kombiniert einen intuitiven, einfach zu verwendenden Presentation-Builder mit Tausenden von Assets und vollständig anpassbaren Vorlagen mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Cloud-basierten App. Arbeite einzeln oder als Team. Veröffentliche online, binde es in deine Website ein oder lade es herunter, um es offline zu verwenden.
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ActivTrak gibt Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, welche Prozesse für dein Unternehmen am besten geeignet sind, wer engagiert ist und ob sich die Produktivität ändert.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den Ressourcen aus, die erforderlich sind, um sich ein umfassendes Bild davon zu machen, was in der Organisation vor sich geht, und verlagern das Management von reaktiv auf proaktiv. Durch die Erfassung objektiver Daten gibt ActivTrak den Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, wie Aufgaben erledigt werden, was die Produktivität beeinflusst und wie Prozesse rationalisiert werden können, um ein effizientes Unternehmen zu schaffen.
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Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden!
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Die Visualisierungstools von Domo ermöglichen eine konsolidierte Ansicht, sodass du auf einfache Weise Analysen durchführen, interaktive Visualisierungen und Echtzeitgeschichten…
Domo-Visualisierungstools ermöglichen eine konsolidierte Ansicht, sodass du auf einfache Weise Analysen durchführen, interaktive Visualisierungen erstellen und Echtzeitgeschichten über dein Unternehmen verstehen, erzählen und teilen kannst. Erstelle Kreisdiagramme, Grafiken, interaktive Karten und andere Visualisierungen deiner Daten mit nur wenigen Klicks. Wenn du eine Datenquelle hochlädst, schlägt das Domo Analyzer-Tool eine Visualisierung vor, mit der du loslegen kannst.
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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene.
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Qlik Sense ist eine BI- und Datenvisualisierungs-Plattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Software für die Datenvisualisierung, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence).
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Cloudbasiertes eingebettetes Analysetool, mit dem Unternehmen Datenblending, -integration, -visualisierung und mehr verwalten können.
Cloudbasiertes eingebettetes Analysetool, mit dem Unternehmen Datenblending, -integration, -visualisierung und mehr verwalten können.
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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren.
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Generiert digitale Marketingberichte, die auf der Integration zwischen Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Facebook Ads, Instagram Ads, G
Generiert digitale Marketingberichte, die auf der Integration zwischen Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Facebook Ads, Instagram Ads, Google Ads und Google Analytics basieren.
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Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert.
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Your all-in-one data visualization tool for translating your data into infographics, presentations, and report in under 30 minutes.
It’s time to make your data understandable, compelling, and convincing. With Piktochart’s robust charts and maps you can quickly translate your data into a visual story that will grasp the attention of your audience. Link up your Excel or Google Sheets file to easily create charts that automatically update when your data does. Combine various charts into one page to create a professionally-looking, interactive dashboard, ready to be shared with your stakeholders.
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Visualisiere, erkunde und analysiere deine Daten mit einer nutzerfreundlichen Point-and-Click-Oberfläche. Optimiere deinen Workflow mit Batch-Operationen.
Origin ist eine branchenführende Grafik- und Datenanalyse-Software für Wissenschaftler*innen und Ingenieur*innen. Origin wird von mehr als 500.000 registrierten Kund*innen in mehr als 6.000 Unternehmen, 6.500 Hochschulen und Universitäten sowie 3.000 Regierungsbehörden und Forschungslabors weltweit verwendet. Die Nutzer*innen verlassen sich auf Origin, um ihre Daten zu importieren, grafisch darzustellen, zu untersuchen, zu analysieren und zu interpretieren. Origin bietet Tools für Wiederholungsvorgänge wie Batch-Plotting und Batch-Analyse, ohne dass Programmiersprachen erlernt werden müssen.
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Fördere das Verantwortungsgefühl deines Vertriebsteams und die Produktivität in deinen Arbeitsabläufen mit einer Business-Mapping-Software auf einfache und kostengünstige Weise.
Map Business Online – visualisiere bestehende und potenzielle Kund*innen mit einer genauen Karte. Ein hervorragendes erweitertes Vertriebsgebietsmanagement-Tool – unterstützt jetzt hierarchische Gebiete. Die perfekte Ergänzung zu deinem CRM-System. Importiere einfach Daten aus Salesforce.com, Dynamics CRM, ACT!, QuickBooks oder Excel. Erstelle geografisch zielgerichtete Marketing- und Werbekampagnen. Füge deinen Präsentationen und Berichten nutzerdefinierte Visitenkarten hinzu. KOSTENLOSE TESTVERSION! Ersetze MapPoint und BusinessMap mit MapBusinessOnline.
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