Kostenlose ITSM Software (IT-Service-Management)

ITSM Software (IT-Service-Management), auch IT-Service-Management-Software genannt, konzentriert sich auf das Management interner und externer IT-Unterstützung. Diese Anwendungen unterstützen IT-Organisationen bei der Planung, dem Design, der Entwicklung, der Bereitstellung und dem Support ihrer Dienste. ITSM-Lösungen umfassen Bereiche wie Helpdesk und IT-Service.

Warum Capterra kostenlos ist
Das preisgekrönte ITSM von SysAid enthält alles, was du für ein effektives IT Service Management (ITSM) benötigst, in einer einzigen ITIL-ausgerichteten Lösung. Das ITSM von SysAid umfasst ein leistungsstarkes Managementmodul für Vorfälle und Serviceanfragen sowie weitere ITIL-Kernfunktionen wie Problemmanagement und Änderungsmanagement. Dazu gehören Asset-Management-Funktionen und moderne IT-Support-Funktionen wie ein Self-Service-Portal für Endbenutzer. Hole dir noch heute eine kostenlose Testversion oder kontaktiere die Entwickler, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid Verwalte deine ITSM-Aktivitäten ganz einfach mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard. Erfahre mehr über SysAid
Der Servicedesk des Vision Helpdesk ist eine von PINKVerify zertifizierte IT-Helpdesk-Software für ITIL-/ITSM-Beschwerden. Das Servicedesk-Tool von Vision Helpdesk bietet Funktionen wie Asset-Management, Incident-Management, Problemlösung, Änderung, Freigabe und Bereitstellung, Serviceanfrage, Servicekatalog, Finanzverwaltung, Produkt- und Lieferantenmanagement und mehr. Über 15.000 Unternehmen weltweit vertrauen seit 2007 auf Vision Helpdesk. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Der Servicedesk des Vision Helpdesk ist eine von PINKVerify zertifizierte IT-Helpdesk-Software für ITIL-/ITSM-Beschwerden. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Servicetickets und mehr in einer Plattform für kleine und mittlere IT-Serviceunternehmen. Dank der Unterstützung für herkömmliche und agile Betriebsmanagementmethoden kannst du auf einfache Weise Arbeit zuweisen, Fortschritte verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzeigen. Spare Zeit, indem du die Leistung deines gesamten IT-Servicegeschäfts vom potenziellen Kunden bis zum Geschäftsabschluss automatisierst und sichtbar machst. Erfahre mehr über Accelo Accelo ist eine durchgängige Lösung für Vertrieb, Ticketing und Projektmanagement. welche speziell für IT-Berater und MSPs entwickelt wurde. Erfahre mehr über Accelo
ServiceDesk Plus MSP ist eine webbasierte, ITIL-ready Help-Desk-Software, die speziell für Managed Service Provider entwickelt wurde. Die All-in-One ITSM-Lösung bietet einen umfassenden Service-Desk, der Account-Management, ein optimiertes Ticketing-System, IT-Ressourcen-Management, Problem- und Change Management, Fernbedienung, erweitertes Reporting und Analyse, einen nahtlose Integration mit nativen und Anwendungen von Drittanbietern , und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus MSP ServiceDesk Plus MSP ist ein ITIL Service Desk für Managed Service Provider mit Funktionen, basierend auf ITSM Best Practices. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus MSP
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Erfahre mehr über Mint Service Desk Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.
Überwache alle deine Geräte einfach und von einem Ort aus! Mit dem Spiceworks Network Monitor behältst du deine Server und SNMP-fähigen Geräte wie Router und Switches über ein Dashboard im Auge. Du hast einen vollständigen Überblick über das Netz, so kannst du vor deinen Nutzern Probleme erkennen und zum verdienten IT-Helden werden. Nach Feierabend kannst du dich auf E-Mail-Benachrichtigungen verlassen, die dich über die wichtigsten Probleme deiner Systeme auf dem Laufenden halten. All das und es ist kostenlos! Network Monitor jetzt herunterladen. Echtzeitüberwachung, E-Mail-Benachrichtigungen, Überwachung mehrerer Geräte in einem Dashboard, nutzerfreundlich für Windows- und Linux-Server und Netzwerk-Switches.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Cherwell Service Management ist eine leistungsstarke IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die IT-Organisationen die erforderliche Flexibilität für eine schnelle Konfiguration und Anpassung bei minimalem Aufwand und über reibungslose Upgrades zu einem Bruchteil der Kosten und der Komplexität veralteter Lösungen bietet. Eine codelose Architektur bedeutet, dass du neue Funktionen hinzufügen kannst, ohne eine einzige Codezeile zu ändern und dich problemlos in Anwendungen von Drittanbietern integrieren und Aktualisierungen durchführen kannst, ohne Angst davor zu haben, das zu zerstören, was du gebaut hast. Es handelt sich hier um einen innovativen IT-Service-Management- und Asset-Management-Plattform-Anbieter, der die IT-Welt zu einem besseren Ort machen möchte.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
With an intuitive web interface and service desk portal, Web Help Desk software delivers simplicity and automation to streamline help desk ticketing and IT asset management. Benefit from built-in knowledge base, IT change control, SLA alerting, performance reporting, customer surveys, and more. Web Help Desk® is a web-based ticketing, IT asset, knowledge, and change management software that is easy to use.
We offer cost effective, Multi-lingual (English, French, Spanish, Turkish & Arabic), Integrated IT Service Management, Governance & Risk Management and Help Desk solutions. With SMART Suite your organization will be up & running within days. A comprehensive IT Service Management Tool based on ITIL framework Streamlines IT operations by automating Service Operations such as Incidents, Service Requests, Problems, and Service Desk Function. Also includes modules for complete service lifecycle Customer Support, IT Service Management, Governance and Risk Compliance. We offer software for ITIL, COBIT, ISO 20000 and ISO 27001
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
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Virima IT Service Management (ITSM) basiert auf den bewährten, leistungsstarken und flexiblen IT-Asset-Lösungen für Erkennung, Visualisierung und Asset-Management (ITAM) von Virima. Virima ITSM hilft IT-Experten dabei, die Kontrolle über ihre IT-Umgebungen zu erlangen, die Dienste bereitzustellen, die ihre Nutzer benötigen und sich wünschen, fundiertere und aufschlussreichere Entscheidungen zu treffen und den geschäftlichen Wert ihrer IT-Investitionen zu maximieren. Automatisiere und verbessere die ITIL-Servicebereitstellung, treffe bessere Entscheidungen und maximiere den Wert deiner IT-Investitionen mit Virima ITSM.
CloudMonix provides advanced cloud monitoring and automation for applications and services deployed on the Microsoft Azure cloud platform. IT administrators are able to gain deep insight into their Azure applications, get immediate alerts and notifications when things go wrong, setup automated self-healing actions and much more. Microsoft Azure support includes but is not limited to: - Azure Cloud Services - Azure Virtual Machines (Windows and Linux) - stand-alone Windows Server Deep support for Microsoft Azure. Insight into production environments and middleware. Automatic self healing.
NetZoom focuses on providing software solutions for data center professionals helping them to model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure, along with Facility Infrastructure to create the source of truth with an emphasis on capacity analysis and optimizing power, space and cooling to achieve increased server utilization, virtualization and power density to attain desired power usage effectiveness (PUE) and other optimization goals. Model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure to increase server utilization and workflow.
CMDBuild ist eine Enterprise-Open-Source-Lösung für das IT-Asset-Management (CMDB, ITAM). Es soll die IT-Asset-Datenbank gestalten und verwalten sowie Management-Workflows gemäß ITIL Best Practices unterstützen. Die CMDBuild-Konfigurationstools ermöglichen die Aktivierung eines vollständigen Configuration-Managementsystems zur Verwaltung der IT-Abteilung. Dank seiner hohen Konfigurierbarkeit ist es ein gutes Tool, um anpassbare Lösungen für die IT-Governance, aber auch für das Asset-Management im Allgemeinen zu konfigurieren. CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.

von Ayehu Software Technologies

(3 Bewertungen)
Recently named by Gartner as a 2016 Cool Vendor, Ayehu helps IT and Security professionals to identify and resolve critical incidents, simplify complex workflows and maintain greater control over IT infrastructure through automation. Ayehu automation & orchestration solutions have been deployed by major enterprises worldwide and currently support thousands of IT processes across the globe. Next Generation IT Automation & Orchestration Platform - A force multiplier for IT and security operations
ServiceTonic is a powerful and easy-to-manage solution for any company that needs to automate services without programming skills. ServiceTonic is a Spanish based company, founded in 2009 and rapidly enlarged its operations globally in more than 14 countries with strategic partners through all markets: Service Providers, finance, government, industry, consulting,etc. ServiceTonic brings IT Service Management, Customer Service and Enterprise Service Management to all range of customers. From sma Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.
unitworx is a fully-integrated IT Service Management Software designed and developed to master the challenges of small and medium sized IT companies or departments. The ITSM software brings together all of the key elements of successful IT management into a single system: Documentation, Monitoring & Ticketing. The users will benefit from the interaction of these modules, an easy-to-use interface, pre-defined workflows and many other features. unitworx is a fully-integrated ITSM Software with all tools for professional IT Management: Documentation, Monitoring & Ticketing.

von BigPanda

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von PROXY Networks

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Die neue Fernzugriffssoftware Pro 8 von Proxy ermöglicht den Fernzugriff auf Computer und gewährleistet so die Sicherheit deines Computers. Mit dem Fernzugriff erhält ein ordnungsgemäß autorisierter Techniker Zugriff auf deinen PC, um eventuelle Störungen zu beheben. Das Beste daran? Du musst nicht einmal an deinem Computer sein. Ständig verfügbarer Service bedeutet, dass auf deinen Computer zugegriffen werden kann, ohne dass er benutzt oder bedient wird und ohne den Nutzer zu stören. Es handelt sich um eine webbasierte Remote-Support-Lösung für Unternehmen und KMUs in allen Branchen, die zur Effizienzsteigerung der IT-Supportteams beiträgt.

von Simbym

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von USU

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von Wolken Software

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An Enterprise configurable and ready to use ITSM software deployed on cloud infrastructure. An Enterprise configurable and ready to use ITSM software deployed on cloud infrastructure.

von Snuvik Technologies

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iTwiz is a cloud based Analytical tool for Information Technology Service Management (ITSM). iTwiz unlike other BI tools has the flexibility to leverage the existing Business Intelligence Platform or utilize the inbuilt cloud platform. iTwiz provides insightful key performance indicators (KPIs), role-based dashboards, and flexible analysis which are required to enable optimum management of IT services. It works with seamless integration to ServiceNow platform. A cloud based ITSM analytics tool which helps in Corrective, Predictive and Prescriptive analytics on ITSM data of your organization.