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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
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Servicemanagement-Lösung, die ein sofort einsatzbereites ITSM-Tool mit hauseigenen Experten kombiniert – here to make service happen since 1993.
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TOPdesk ist das einzige ITSM-Tool, das eine schnelle Implementierung mit persönlicher Beratung kombiniert. Starten Sie mit benutzerfreundlichen Funktionen und bewährten Verfahren, um Tickets zu verwalten, Assets zu verfolgen und Wissen zu teilen, damit Ihre Endbenutzer jeden Tag herausragenden Service erleben. Dank unseres Schritt-für-Schritt-Ansatzes können selbst viel beschäftigte Serviceteams das Chaos bewältigen und Zeit für Verbesserungen finden. Sie benötigen keinen Programmierer, um das Tool zu warten – versprochen! Mehr Hilfe gefällig? Unsere Inhouse-Spezialisten sind nur einen Anruf entfernt.
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NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur IT-Serviceverwaltung und -überwachung aus der Ferne, die von IT-Fachleuten geschätzt wird.
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NinjaOne ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe robuster Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server.
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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
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Verstärke deine ITSM-Praktiken (Information Technology Service Management) mit Atera, einer All-in-one-Lösung für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Abteilungen. Die IT-Service-Management-Software von Atera bietet RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Fernzugriff, Patch-Management, Helpdesk, Abrechnung und vieles mehr. Das disruptive Tarifmodell von Atera hilft IT-Fachleuten bei der Skalierung ihres Geschäfts und bietet gleichzeitig einen kontinuierlichen herausragenden Service. Alle Pläne decken eine unbegrenzte Anzahl von Geräten ab, d. h. du bezahlst nur pro Techniker. Probiere Atera kostenlos aus. Erfahre mehr über Atera.
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Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
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Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest.
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Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten.
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Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält.
Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen.
Hauptmerkmale:
- Flexible Vermögensverwaltungsstruktur
- In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem
- E-Mail-Integration
- Benutzerdefinierte Ticketarten
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Lokales Produkt
EcholoN als ITSM Software deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab. Anpassbar und erweiterbar.
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Made in Germany: unsere ITIL-konforme ITSM Software EcholoN. Egal ob es sich dabei um Ihre interne IT oder Kunden Ihres Produktes bzw. Ihrer Dienstleistung handelt. Die ITSM Lösung unterstützt Sie dabei, sowohl Ihre Serviceprozesse & Serviceaktivitäten wirkungsvoll zu managen, als auch auf Anfragen personalisiert & professionell einzugehen. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab. Anpassbar & erweiterbar.
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Lokales Produkt
HEINZELMANN
4,0
(1)
Lokales Produkt
Egal, ob Sie ein reines Trouble-Ticketing, eine ITSM-Software oder ein Full-Service-Management suchen -> HEINZELMANN passt sich an!
Erfahre mehr über HEINZELMANN
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > ITIL- und ISIS12-konform > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > E-Mail-Schnittstelle > Hohe Integrationsfähigkeit > On Premise oder SaaS uvm. In Kombination mit der FCS-Lösung Asset.Desk können ITSM- und ITAM-Synergieeffekte optimal genutzt werden.
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Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls.
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Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM.
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen.
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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben.
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Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Samanage ist die am meisten und am besten bewertete ITSM-Lösung. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall.
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SysAid ist das Next-Gen ITSM für gesteigerte Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management.
SysAid Next-Gen ITSM Software: Eine umfassende Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Organisationen werden befähigt, außergewöhnlichen Service zu bieten – automagisch. Mitarbeiter genießen eine zuverlässige, leicht zugängliche und bequeme Service-Erfahrung. Es befreit Administratoren, um sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren, und Organisationen, um ihr wahres Potenzial zu entfesseln.
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Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere, aber erschwingliche Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux.
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere und zuverlässige Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux. Seine Infrastruktur befindet sich auf der ganzen Welt.
Supremo hat alle Funktionen, um zu arbeiten oder Hilfe zu leisten, wo immer Sie sind: unbeaufsichtigter Zugriff, unbegrenztes kostenloses Adressbuch, Online-Berichte, automatische Updates, Remote-Drucken und vieles mehr.
Supremo ist anpassbar und UAC-kompatibel.
Es kann auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten verwendet werden und erfordert keine Konfiguration oder Installation.
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Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen.
Die Nummer 1 unter den Remote-Support-Anwendungen, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur $ 25 pro Monat und bietet Multi-Session-Handling, unbegrenzten On-Demand-Support und Zugriff auf bis zu 150 unbeaufsichtigte Computer. Weitere wichtige Funktionen sind Branding, Navigation über mehrere Monitore, beidseitige Desktopfreigabe, Dateiübertragung, Zeichentools, Sitzungsaufzeichnung, Berichterstattung und vieles mehr.
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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann.
Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden.
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Pulseway ist eine preisgekrönte ITSM-Software, die für eine effiziente IT-Service-Verwaltung und -Bereitstellung von jedem Gerät aus entwickelt wurde.
Die Pulseway ITSM-Software (Information Technology Service Management) bietet leistungsstarke Funktionen und Module, die dir vollständige Kontrolle über alle deine Endpunkte, Server und Netzwerkgeräte geben. Verwalte die gesamte End-to-End-Bereitstellung von IT-Services für Kunden und Nutzer mit einer modernen All-in-one-IT-Service-Management-Software für Mobilgeräte. Starte deine kostenlose Testversion und erfahre, was Pulseway für dein Unternehmen tun kann.
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Stelle Dienste bereit, die deine Nutzer in Erstaunen versetzen, die Produktivität steigern und zu neuen Erkenntnissen führen, indem du dich auf ein innovatives ITSM konsolidierst.
Mit ServiceNow ITSM kannst du IT-Tools in einem einzigen Datenmodell konsolidieren, um die Service-Erfahrung zu transformieren, Workflows zu automatisieren, Echtzeit-Transparenz zu gewinnen und die IT-Produktivität zu verbessern, wodurch du deine operativen IT-Kosten in strategische Investitionen umwandeln kannst. ITSM beschleunigt deine digitale Transformation und erhöht die Nutzerfreundlichkeit mit maschinellem Lernen und KI-gestützten Chatbots. ITSM verbessert deine IT-Produktivität um über 20 % durch strukturiertes maschinelles Lernen, das Routineaufgaben automatisiert.
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Mit ConnectWise Manage kannst du dein Unternehmen in einem zentralen System organisieren, sodass deine Organisation problemlos verläuft.
ConnectWise Manage ist führend unter den Business-Management-Plattformen weltweit und wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür anbieten. Heute verlassen sich mehr als 100.000 Nutzer*innen auf ConnectWise Manage, um mehr Verantwortlichkeit, operative Effizienz und Rentabilität zu erreichen. Die Plattform integriert die Automatisierung von Geschäftsprozessen, Helpdesk und Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Cloud-Services und Geschäftsanalysen vollständig. Dies optimiert die Geschäftsabläufe eines Unternehmens deutlich.
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Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Verfolge Geschäftsprozesse auf interaktive Weise.
Yonyx ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von interaktiven Entscheidungsbaum-gesteuerten Leitfäden, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Yonyx-Anleitungen helfen Nutzern, Geschäftsprozesse auf interaktive Weise zu verfolgen – sei es für Fehlerbehebung, Kundenservice, Telemarketing oder für den Kunden-Self-Service.
Yonyx verbessert die Qualität und die Servicekonsistenz, die von einer Organisation bereitgestellt wird, was zu einer verbesserten CSAT, reduzierten Kosten und höherer Einnahmen durch bessere Kundenbindung und zu einer schnelleren Akquisition führt.
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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung.
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Timesheets by Tempo: Fördere ITSM. KI-gesteuerte Zeiterfassung, zuverlässige Daten, nahtlose Abläufe. Verfolge mühelos die Servicezeit.
Verbessere dein IT-Service-Management (ITSM) mit Timesheets by Tempo, der führenden Zeiterfassungsanwendung in Jira. Nutze die KI-gestützte automatisierte Zeiterfassung, um wertvolle Erkenntnisse zu erlangen. Erstelle zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung, um deine ITSM-Abläufe zu optimieren. Verfolge mühelos die gesamte servicebezogene Zeit, optimiere die Nutzerakzeptanz und verbessere die Transparenz für ein effizientes ITSM-Management. Triff datengestützte Entscheidungen, miss exakt die Leistung und biete außergewöhnlichen IT-Service mit Zeittabellen.
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Cloudbasierte IT-Support-Software für KMU mit internen und Remoteteams.
Mit GoTo Resolve, einer kostenlosen RMM-Lösung (Remote Monitoring and Management), kannst du Problemen zuvorkommen. Bei Leistungseinbußen bis hin zu Infrastrukturproblemen – und allen sonstigen IT-Managementproblemen – wirst du automatisch benachrichtigt, wenn deine Systeme Aufmerksamkeit benötigen. Mit der Desktop-Benachrichtigungssoftware von GoTo Resolve wirst du sofort informiert, wenn Probleme auftreten. Du wirst benachrichtigt, wenn festgelegte Schwellenwerte erreicht werden – so kannst du proaktiv auf potenziell größere Probleme reagieren und Trends erkennen.
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Funktionen
- Supportticket-Management
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- Service-Katalog
- Konfigurationsmanagement
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Wissensbasis-Management
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warnungen/Eskalation
- Release-Management
Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.
Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können.
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Funktionen
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