Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Issue Tracking Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

66 Ergebnisse

Zoho Desk ist eine effektive Issue-Tracking-Software, die Prozessautomatisierung und fehlerfreie Nachverfolgung gewährleistet und den Kundenservice vereinfacht. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine effektive webbasierte Issue-Tracking-Software, die einen zuverlässigen Issue-Tracking-Prozess gewährleistet, fehlerfrei bleibt und den Kundenservice für alle Beteiligten vereinfacht. Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung, anpassbaren Dashboards und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Verfolge Bugs, Verbesserungen und andere Anfragen, priorisiere die Arbeit und kommuniziere mit Stakeholdern, wenn Änderungen vorgeschlagen und zusammengeführt werden.
GitHub Issues macht das Projektmanagement einfach. Beginne mit einem Problem: Erstelle ein Issue, um eine neue Idee einzubringen oder um einen Bug zu verfolgen. Organisiere dann Aufgaben und weise sie deinem Team zu. Verknüpfe Issues mit Pull-Requests: Verfolge Aktualisierungen deines Projekts, ohne deinen Workflow zu verkomplizieren, indem du Issues und Pull-Requests überall in deiner GitHub-Organisation miteinander verknüpfst. Erfahre mehr über GitHub

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Einfach zu implementierende webbasierte Issue-Tracking und Helpdesk-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Problemverfolgung, Bug-Nachverfolgung oder Kundenverfolgung? Mit Bitrix24 ist es einfach.
Suchst du nach einer kostenlosen Projektverfolgungssoftware? Lerne Bitrix24 kennen, eine beliebte, kostenlose Projektmanagementplattform, die in 18 Sprachen verfügbar ist und von über 12 Millionen Unternehmen in 187 Ländern verwendet wird. Bitrix24 kann so ziemlich alles für deine Projekte nachverfolgen, inklusive Bug-Nachverfolgung, Problemnachverfolgung oder Kundennachverfolgung. Du kannst dich kostenlos bei Bitrix24 registrieren und es selbst ausprobieren. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Spare wertvolle Zeit und erziele schnellere Ticketlösungen und verbessere SLAs durch das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service Desk.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und ermögliche schnellere und intelligentere Dienste, damit du nicht von Fall zu Fall arbeiten musst. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
SysAid ist eine fortschrittliche ITSM-Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Sie ermöglicht Organisationen, hervorragenden Service zu liefern – automagisch. Die Mitarbeiterzufriedenheit wird durch eine zuverlässige, leicht zugängliche und komfortable Service-Erfahrung verbessert. Administratoren können sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren. Diese Technologie befähigt Organisationen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Erfahre mehr über SysAid

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Cloudbasierte IT-Management- und Support-Software für den internen und externen Remotesupport kleiner und mittelständischer Unternehmen.
GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort. Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Deine bevorzugte Issue-Tracking-Software wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere noch heute eine Softwarelösung.
Deine Bedenken zur Verfolgung von Problemen sind die Leidenschaft von Issuetrak. Sprich mit den Expert*innen bei Issuetrak und erhalte eine maßgeschneiderte Lösung, die Geschwindigkeit und Genauigkeit verbessert. Verabschiede dich von E-Mails und Tabellen und spare Stunden pro Tag. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Problemverfolgung für Tausende von Unternehmen bereit. Der Name sagt alles. Das Unternehmen bietet personalisierte Aufmerksamkeit und baut essenzielle Beziehungen zu Kund*innen auf. Nicht alle Lösungen zur Problemverfolgung passen zu jedem Unternehmen – Issuetrak erstellt die richtige Konfiguration und spricht sich mit dir ab. Erfahre mehr über Issuetrak

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt. Die Konvergenz von Produkten und Dienstleistungen erhöht die Erwartungen der Kunden. Aber traditionelle Kundenbetreuungstools funktionieren nicht mehr. Erfahre mehr über ServiceNow Customer Service Management

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Backlog rationalisiert deinen Problemlösungsprozess, von der Identifizierung bis zur Freigabe, sodass dein Produkt seine herausragende Qualität aufrechterhalten kann.
Backlog ist ein Tool zur Problemverfolgung und Zusammenarbeit für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Web Help Desk® ist eine webbasierte Ticketing-, IT-Asset-, Wissens- und Änderungsmanagementsoftware, die einfach zu bedienen und ideal für KMUs ist.
Mit einer intuitiven Web-Schnittschnelle und einem Servicedesk-Portal bietet die Software Web Help Desk Einfachheit und Automatisierung, um das Helpdesk-Ticketing und das IT-Asset-Management zu optimieren. Profitiere von einer integrierten Wissensdatenbank, IT-Änderungskontrolle, SLA-Benachrichtigungen, Leistungsberichten, Kundenumfragen und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Erhalte eine zweckmäßige Supportlösung, die in Rekordzeit mit Low-Code-Anpassungen und ITSM-Best-Practice-Funktionen implementiert wird.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet Kollaboration zwischen Nutzern, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100 % codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification. Erfahre mehr über InvGate Service Desk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Eine Kundenmanagement-Suite, die von der Kundenbetreuung für die Kundenbetreuung entwickelt wurde. Das Unternehmen hat die Art und Weise, wie Unternehmen wie du Kundschaft verwalten, vereinfacht und alle Tools, die du benötigst, in einer einzigen Plattform zusammengefasst. Das Unternehmen macht dein Leben einfacher, dein Team schlanker und besser informiert und bieten deiner Kundschaft ein einheitliches Erlebnis, weshalb sich Fortune-500-Unternehmen wie 3M für diese Lösung entschieden haben, um ihre Kundschaft zu verwalten. Denn sobald du deine geschätzten Kunden hast, ist es die Aufgabe des Unternehmens, dafür zu sorgen, dass du sie behältst. Erfahre mehr über Supportbench

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
SpiraTest bietet eine komplette Lösung zur Fehler- und Problemverfolgung, die deinen gesamten Testprozess verwaltet.
SpiraTest ist eine integrierte Qualitätssicherungslösung, die Anforderungen, Releases, Tests, Defekte und Probleme in einer Umgebung verwaltet und eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bietet. Mit SpiraTest kannst du Fehler und Probleme schnell und einfach protokollieren und erfassen. Sobald sie erfasst sind, kannst du die protokollierten Probleme und Defekte mit den leistungsstarken Dashboards von SpiraTest suchen, zuweisen, verfolgen und verwalten. Kategorisiere deine protokollierten Defekte in verschiedene Typen mit jeweils anpassbarem Arbeitsablauf und analysiere die Qualität eines Systems während seines Lebenszyklus. Erfahre mehr über SpiraTest

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt.
Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt. Erfahre mehr über Faveo Helpdesk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist.
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Servicemanagement-Lösung, die ein sofort einsatzbereites ITSM-Tool mit hauseigenen Experten kombiniert – here to make service happen since 1993.
TOPdesk ist das einzige ITSM-Tool, das eine schnelle Implementierung mit persönlicher Beratung kombiniert. Starten Sie mit benutzerfreundlichen Funktionen und bewährten Verfahren, um Tickets zu verwalten, Assets zu verfolgen und Wissen zu teilen, damit Ihre Endbenutzer jeden Tag herausragenden Service erleben. Dank unseres Schritt-für-Schritt-Ansatzes können selbst viel beschäftigte Serviceteams das Chaos bewältigen und Zeit für Verbesserungen finden. Sie benötigen keinen Programmierer, um das Tool zu warten – versprochen! Mehr Hilfe gefällig? Unsere Inhouse-Spezialisten sind nur einen Anruf entfernt. Erfahre mehr über TOPdesk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Erfahre mehr über Tracker

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wissensbasis-Management
  • Wiederkehrende Probleme
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung