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Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Beschwerdemanagement-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Software für Beschwerdemanagement, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Löse Tickets und verfolge Kundenbeschwerden auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. KI-basierten Workflows stellen deinen Support-Mitarbeitenden alle Kundeninteraktionen zur Verfügung, einschließlich denen aus über 700 App-Integrationen. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Software für Beschwerdemanagement, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Löse Tickets und verfolge Kundenbeschwerden auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, T...
  • Klassifikation der Beschwerden
  • Qualitätssicherungs-Management
  • Korrekturmaßnahmen (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Front verwaltet jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Front
Mache Kunden mit Front wieder glücklich und verhindere, dass es überhaupt zu Beschwerden kommt. Verwalte jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Mache Kunden mit Front wieder glücklich und verhindere, dass es überhaupt zu Beschwerden kommt. Verwalte jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und ...
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Die workflowgesteuerte Reklamations- und Beschwerdemanagement-Lösung CM/Complaint für effiziente Reklamationsbearbeitung und Auswertung Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint
Mit der Reklamationsmanagement Software ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen unternehmensweit. Workflow-gesteuert, strukturiert und effizient. Überprüfen Sie mit dem System Reklamationen & Garantieansprüche, hinterlegen Sie die gesamte Kommunikation mit dem Kunden und steuern Sie bedarfsgerecht Retouren, Reparaturprozesse und Rücksendungen. ConSol CM/Complaint beinhaltet Austausch und Reparaturabläufe, integrierte E-Mail-Kommunikation und Fehleranalysen für Ihre QA. Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint
Mit der Reklamationsmanagement Software ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen unternehmensweit. Workflow-gesteuert, strukturiert und effizient. Überprüfen Sie mit dem System Reklamatio...
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Eine nutzerfreundliche, webbasierte Helpdesk- und Kundenbetreuungssoftware, die Kundenbeschwerden über alle Kanäle hinweg verfolgen und verwalten kann. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per E-Mail, Telefon, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen. Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie zwischen Teams organisieren und zuweisen, zentral auf häufige Beschwerden reagieren und Einblicke in Probleme erhalten, die sich auf den Service auswirken. Freshdesk ist intuitiv, preisgünstig und bietet einen kostenlosen Plan mit unbegrenzten Agentenplätzen, damit du sofort loslegen und deine Kunden glücklich machen kannst. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per E-Mail, Telefon, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen. Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie zwis...
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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu...
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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
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Qualtrics (CX) ist eine Beschwerdemanagementplattform, um die Ursache zu verstehen und das Feedback im Maßstab zu verfolgen. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine ultimative Beschwerdemanagementplattform, um Feedback im Maßstab zu verfolgen. Mit einem Closed-Loop-Tool kannst du ein Problem für eine*n Kund*in verfolgen und beheben und im Prozess verstehen, warum es aufgetreten ist, was dir dabei hilft, das Problem zu beheben, bevor es zu einem erneuten Problem wird. Verstehe die Grundursache und lindere die Abwanderung rechtzeitig. Fordere eine individuelle Demo an, um zu sehen, wie Qualtrics dein Kundenfeedback-System verbessern kann. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine ultimative Beschwerdemanagementplattform, um Feedback im Maßstab zu verfolgen. Mit einem Closed-Loop-Tool kannst du ein Problem für eine*n Kund*in verfolgen ...
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Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von IT-Anwendungen, z. B. für das Beschwerdemanagement, ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von IT-Anwendungen, z. B. für das Beschwerdemanagement, ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von IT-Anwendungen, z. B. für das Beschwerdemanagement, ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die Plat...
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine volle Omnichannel-Beschwerdemanagement-Software. Nutzen Sie unseren Hybrid-Ticket-Stream, über den Sie Ihren Kunden über verschiedene Kanäle folgen können, aber immer im selben Hybrid-Ticket bleiben. Nutzen Sie unseren universellen Posteingang, der alle Ihre Kundenkommunikationskanäle in einem einzigen, einheitlichen Posteingang vereint. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice bereitzustellen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine volle Omnichannel-Beschwerdemanagement-Software. Nutzen Sie unseren Hybrid-Ticket-Stream, über den Sie Ihren Kunden über verschiedene Kanäle folgen können, aber immer im selben Hybri...
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Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack und andere mobile Messenger werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal-...
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Die IT-Beschwerden häufen sich? Beginne damit, deine Service-Desk-Beschwerden zweimal schneller zu lösen. Teste Freshservice. Die Software ist ITIL-fähig Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein IT-Reklamationsmanagement-Helpdesk mit einer frischen Note. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein IT-Reklamationsmanagement-Helpdesk mit einer frischen Note. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie A...
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Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte eine kostenlose Testversion ein. Überzeuge dich selbst, warum Gorgias bei Shopify als ein führender Anbieter bewertet wurde. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an ei...
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NeeyamoWorks

NeeyamoWorks

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Entdecke, was eine moderne HR-Technologielösung für deine globalen HR-Abläufe leisten kann. Erfahre mehr über NeeyamoWorks
NeeyamoWorks – eine globale HR-Technologie-Suite, die entwickelt wurde, um deine globale Belegschaft unabhängig von Größe, Vielfalt, geografischer Präsenz oder Komplexität zu unterstützen. NeeyamoWorks ist eine zukunftssichere HR-Technologielösung mit intuitivem Design, die deinem Team ein hervorragendes Erlebnis bietet. Erfahre mehr über NeeyamoWorks
NeeyamoWorks – eine globale HR-Technologie-Suite, die entwickelt wurde, um deine globale Belegschaft unabhängig von Größe, Vielfalt, geografischer Präsenz oder Komplexität zu unterstützen. NeeyamoWorks...
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IssuTrax

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IssuTrax ist eine flexible Problemverfolgungs- und Auftragsverwaltungslösung, die Produktivität, Kollaboration und Verantwortlichkeit verbessert. Erfahre mehr über IssuTrax
IssuTrax ist eine flexible Softwarelösung zur Problemverfolgung und -verwaltung, die Produktivität, Kollaboration und Rechenschaftspflicht verbessert, indem sie die Tools und Frameworks bereitstellt, die für ein Höchstmaß an Kundenservice erforderlich sind. IssuTrax rationalisiert eingehende Probleme und weist sie automatisch dem entsprechenden Team über eine flexible Workflow-Engine zu, um den Mitarbeitenden die erforderlichen Details zu geben, um sich auf ihre unmittelbaren Aufgaben zu konzentrieren und ein Echtzeit-Bild der Aktivität zu erhalten. Erfahre mehr über IssuTrax
IssuTrax ist eine flexible Softwarelösung zur Problemverfolgung und -verwaltung, die Produktivität, Kollaboration und Rechenschaftspflicht verbessert, indem sie die Tools und Frameworks bereitstellt, d...
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Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist einfach, wenn du über die richtigen Tools verfügst. Probiere Zoho Desk aus, das branchenweit beliebteste Beschwerdemanagementsystem.
Mit Zoho Desk kannst du Kundenbeschwerden mithilfe von Mehrkanalfunktionen, erweiterten Berichtsfunktionen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit entgegennehmen, darauf reagieren und sie lösen. Es hilft dir, mehrere Probleme mit einfachen Lösungen anzugehen, und lässt dir mehr Zeit für wichtige Aufgaben. Dieser kostenloser Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um das Kundenbeschwerdemanagement voranbringen.
Mit Zoho Desk kannst du Kundenbeschwerden mithilfe von Mehrkanalfunktionen, erweiterten Berichtsfunktionen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit entgegennehmen, darauf reagieren und sie lösen. Es ...
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Web-basiertes Beschwerdemanagement einfach implementieren und Helpdesk-Software für B2B-Software- und -Technologieunternehmen.
TeamSupport hilft dir, Kundenbeschwerden besser zu managen. TeamSupport unterscheidet sich von anderen Lösungen und wurde für Software- und Technologieunternehmen entwickelt – Auf B2B-Kundensupport wird eingegangen und die Kommunikation vereinfacht und organisiert Beschwerden nach Produkt, Problem oder sogar Abteilung, während die Sichtbarkeit des Kundenunternehmens stets erhalten wird. Vollständig anpassbar und mit Produkt- und Kundendatenbanken skalierbar, Integration mit Entwickler- und CRM-Tools, Unterstützung mehrerer Kanäle und erweitertes Reporting.
TeamSupport hilft dir, Kundenbeschwerden besser zu managen. TeamSupport unterscheidet sich von anderen Lösungen und wurde für Software- und Technologieunternehmen entwickelt – Auf B2B-Kundensupport wir...
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Qualtrics (CX) is the the ultimate complaint management platform to understand the root cause and follow-up on feedback at scale.
Qualtrics Customer Experience (CX) is the the ultimate complaint management platform to follow-up on feedback at scale. With a closed-loop tool, you can follow up and fix a problem for one client, and in the process understand why the customer issue arose, helping you address that issue before it becomes a reoccurring problem. Understand the root cause and mitigate churn in a timely manner. Request a customized demo to see how Qualtrics can improve your customer feedback system.
Qualtrics Customer Experience (CX) is the the ultimate complaint management platform to follow-up on feedback at scale. With a closed-loop tool, you can follow up and fix a problem for one client, and ...
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Deine bevorzugte Beschwerdemanagementsoftware wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere eine Softwarelösung.
Löse deine Beschwerdemanagementprobleme mit einer vollständig maßgeschneiderten Software und Expert*innen, die dich am Telefon durch jeden Schritt führen. Das Unternehmen bietet vollen Support. Sprich mit Expert*innen, die dir dabei helfen, eine Softwarelösung anzupassen, um Beschwerden zu verwalten und die Beziehungen zwischen Kund*innen und Teams zu verbessern. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Beschwerdemanagementlösungen für Tausende von Unternehmen bereit. Deine individuellen Herausforderungen sind wichtig. Sprich mit den Menschen, die etwas bewirken können.
Löse deine Beschwerdemanagementprobleme mit einer vollständig maßgeschneiderten Software und Expert*innen, die dich am Telefon durch jeden Schritt führen. Das Unternehmen bietet vollen Support. Sprich ...
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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren. Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten ...
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Eine Lösung, die sich auf Kundenfeedback, Nutzerinteraktion und mehr konzentriert. Integriere das jetzt, um auch Crash- und Bug-Berichte zu erhalten!
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback sammeln, ob es sich um Beschwerden oder Feature-Anfragen handelt, und Umfragen senden, um ihre Meinung zu Verbesserungen zu erfahren. Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet.
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback samm...
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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-S...
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Führe dein eigenes Treueprogramm für durch, bei dem du selbst all deine Daten besitzt. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betr...
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Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
Mit Marker.io können Tester und Produkt-Stakeholder visuelles Feedback unmittelbar an Entwicklungsteams weitergeben. Das Erfassen, Kommentieren und Melden von Bugs, die Entwicklungsteams reproduzieren können, ist ein Kinderspiel. Die tiefe Integration in die vorhandenen Tools zur Problemverfolgung deines Teams – Jira, Trello, GitHub, Asana, Gitlab und mehr – bedeutet, dass du keine neuen Tools für dein Team einführen und keine Schulungen durchführen musst.
Mit Marker.io können Tester und Produkt-Stakeholder visuelles Feedback unmittelbar an Entwicklungsteams weitergeben. Das Erfassen, Kommentieren und Melden von Bugs, die Entwicklungsteams reproduzieren ...
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Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workfl...
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SeeClickFix provides local governments everything needed to collect, manage, resolve, and report on public service requests.
SeeClickFix is a modern, distributed 311 solution that accepts, routes, and manages public service requests. Configurable workflows let staff know about 311 issues before they become costlier problems. While built-in feedback loops keep residents and staff up-to-date about the status of work being done.
SeeClickFix is a modern, distributed 311 solution that accepts, routes, and manages public service requests. Configurable workflows let staff know about 311 issues before they become costlier problems....
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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effizie...
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Die Lösung für Arbeitnehmerbeziehungen und Ermittlung, der Unternehmen dabei vertrauen, Probleme auf die richtige Art und Weise zu verfolgen, zu untersuchen und zu analysieren.
Die Arbeitsplätze von heute sind von Risiken umgeben. Du kannst nicht alle Probleme zwischen deinen Arbeitskräften abwenden, aber es liegt in deiner Hand, wie dein Unternehmen auf diese reagiert. Erreiche Konsistenz in der Art und Weise, wie du mit HR Acuity, der einzigen Technologieplattform für die Verwaltung von Arbeitnehmerbeziehungen, verfolgst, untersuchst und analysierst. Mit integrierten Informationen, Vorlagen und Berichterstattung kannst du Best Practices befolgen, faire Untersuchungen durchführen, Trends durch zukunftsorientierte Analysen sowie vertrauenswürdige Erfahrungen für dein Personal bereitstellen.
Die Arbeitsplätze von heute sind von Risiken umgeben. Du kannst nicht alle Probleme zwischen deinen Arbeitskräften abwenden, aber es liegt in deiner Hand, wie dein Unternehmen auf diese reagiert. Errei...
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Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht.
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht. Und du erhältst alle Kontext- und Ursachendiagnosen für Fehler, die schnell behoben werden müssen. Das bedeutet weniger Stress für dich und ein besseres Erlebnis für deine Nutzer. Airbrake unterstützt alle wichtigen Plattformen und Sprachen, lässt sich in deine bestehenden Workflow-Tools integrieren und wird von Tausenden von ausgezeichneten Ingenieurteams einschließlich Netflix, Salesforce, Oracle, Ebay, Twitch und Soundcloud verwendet.
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht. Und du erhältst alle Kontext- und Ursachendiagnose...
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All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden.
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist...
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Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Se...
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Beschwerdemanagementsoftware leicht gemacht. Die cloudbasierte Beschwerdemanagement-Lösung von QT9 ist skalierbar und hochgradig anpassungsfähig. Mehr erfahren.
Beschwerdemanagement leicht gemacht. Verwalte Kundenfeedback-Datensätze und Kundenbeschwerden zentral mit dem cloudbasierten QT9-QMS. Schnelles Verbinden und Zusammenarbeiten mit Personal von mehreren Standorten aus, über E-Mail-Benachrichtigungen und automatisierte Workflows. Verwalte Beschwerden schneller, einfacher und genauer. Das QT9 QMS umfasst miteinander verbundene Module, sodass du Beschwerden mit Korrekturmaßnahmen (CAPA) für ein besseres Qualitätsmanagement verbinden kannst. Vereinbare eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Beschwerdemanagement leicht gemacht. Verwalte Kundenfeedback-Datensätze und Kundenbeschwerden zentral mit dem cloudbasierten QT9-QMS. Schnelles Verbinden und Zusammenarbeiten mit Personal von mehreren ...
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Complaint management software made easy. Manage complaints with a flexible web-based solution.
Complaint management software made easy. Centrally manage customer feedback records and customer complaints with a web-based solution that gives you the flexibility to work from anywhere. Quickly connect & collaborate with employees from multiple locations using email alerts and automated workflows. Manage complaints, faster, easier and more accurately. The QT9 QMS includes interconnected modules, so you can connect complaints to corrective actions (CAPA) for better quality management.
Complaint management software made easy. Centrally manage customer feedback records and customer complaints with a web-based solution that gives you the flexibility to work from anywhere. Quickly conne...
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ViClarity is an award winning global provider of GRC management solutions that allows you to automate manual processes online with ease
ViClarity is an award winning provider of Audit, Risk & Compliance management solutions with a strong presence in the Financial Services and Healthcare sectors, also working in industries such as Manufacturing, Retail, Education, Charities etc. ViClarity is a global organization with offices in Boston, Des Moines Iowa, Ireland and the UK. Our easy to use platform allows you mirror your own manual processes online, tracking and managing audit, risk and compliance tasks efficiently in one system.
ViClarity is an award winning provider of Audit, Risk & Compliance management solutions with a strong presence in the Financial Services and Healthcare sectors, also working in industries such as Manuf...
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ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations
WowDesk is ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations at best price Wowdesk is a flexible, scalable and user friendly customer engagement platform that is installed in multitude of industries with different sizes across the globe. They call it help desk, we call it WOWdesk! Learn more at wowdesk.com
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  • Klassifikation der Beschwerden
  • Qualitätssicherungs-Management
  • Korrekturmaßnahmen (CAPA)
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
Software und Services zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht, Kundenfeedback in die Tat umsetzt sowie Betriebsdaten verarbeitet.
Die Lösung hilft Unternehmen seit über 25 Jahren, die Kundenerfahrung zu verbessern. Software zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht und interpretiert sowie Betriebsdaten verarbeitet. Erfolgsmessung durch Umfragen (CSAT, NPS), Bewertungen in sozialen Medien, Online-Bewertungen, Testkäufe und betriebliche Vor-Ort-Audits. Erhalte Verbesserungen mit aussagekräftigen Erkenntnissen, Vorhersage-/Textanalysen, Stimmungsanalysen, Kundenverlaufsdaten, Fallmanagement und zum Patent angemeldete Kampagnentechnologie. Rollen- und standortbasierte Dashboards.
Die Lösung hilft Unternehmen seit über 25 Jahren, die Kundenerfahrung zu verbessern. Software zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht und interpretiert sowie Betriebsdaten verarbeite...
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Case management & CRM for representatives and their staff. Record casework, keep track of people's issues, and stick to deadlines.
eCasework is the all-in-one solution for elected representatives. It's a notebook, address book, email inbox, diary and filing system rolled into one: a place to collect cases, keep track of people's issues and solve problems efficiently. Our web-based casework software is hosted in the cloud, meaning you can manage your cases anytime, anywhere on your computer, tablet and smartphone.
eCasework is the all-in-one solution for elected representatives. It's a notebook, address book, email inbox, diary and filing system rolled into one: a place to collect cases, keep track of people's i...
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Beschwerdemanagement-Software, die es deinem Unternehmen erleichtert, zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen.
Verbessere deine Effizienz und steigere die Kundenzufriedenheit. Mit i-Sight kannst du schnell und präzise auf Kundenanfragen antworten, die über einen beliebigen Kanal gesendet werden. i-Sight ist eine integrierte webbasierte Fallmanagement-Software zur Verwaltung von Kundendienstanfragen und Beschwerden. Erfasse schnell neue Anfragen, verwende Anrufskripts, verwalte eingehende E-Mails, passe Workflow und Zuweisung an und überwache deine Leistung.
Verbessere deine Effizienz und steigere die Kundenzufriedenheit. Mit i-Sight kannst du schnell und präzise auf Kundenanfragen antworten, die über einen beliebigen Kanal gesendet werden. i-Sight ist ein...
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Manage your Customer Experience with our Fully integrated ActionTracker.
Why wait weeks or months to respond to a customers survey response, do it now! Our ActionTracker is a powerful and fully-integrated system that puts you in full control of your customer comments, inquiries, and small projects. When a customer responds, ActionTracker takes over. Assign issue codes, personnel, priorities, and next-steps action items. Track the life of the response through History Notes. ActionTracker gives you complete control of your customer experience management.
Why wait weeks or months to respond to a customers survey response, do it now! Our ActionTracker is a powerful and fully-integrated system that puts you in full control of your customer comments, inq...
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CRM/311 cloud-based software solution suite, complete with web-app, mobile-app, internal workflow, knowledgebase, and robust reporting.
Hundreds of government entities and call centers across the country use our citizen request management software (QAlert) to improve citizen service, increase efficiency, re-engineer processes, and measure performance, making QScend Technologies, Inc. the preferred provider of CRM/311 software in the U.S.
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Gives you out-of-the-box processes for incident management, self service, and inventory tracking for your help desk.
Remedyforce is everything you need in an IT help desk, without the hassle of hardware. With IT service management best practices built right in, Remedyforce automates your service desk processes. Build and manage your help desk with the experience of thousands of customers and without the pain of programming custom scripts. We built Remedyforce on Force.com, the industry's leading platform for SaaS applications (trusted by more than 92,000 organizations today).
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Workpro complaints management system improves complaints handling and reporting. Configurable, compliant, consistent processes.
Workpro complaints management software improves complaints handling and reporting - while reducing costs and risks. Log and track all complaints and customer feedback in one secure system. FOI, EIR and SAR case types also included. Specialist version available for Financial Services with FCA targets, templates and reports. Highly configurable and more case types can be added. Can be integrated with other systems e.g. CRM.
Workpro complaints management software improves complaints handling and reporting - while reducing costs and risks. Log and track all complaints and customer feedback in one secure system. FOI, EIR and...
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TurnFriendly hilft deinen Kundenserviceteams, Beschwerden professionell zu handhaben. Spezielle Plattformen für Banken, Touristik und Einzelhandel.
TurnFriendly hilft deinen Kundenserviceteams, Beschwerden professionell zu handhaben. Branchenspezifische Softwareplattformen werden individuell in bestehende Systemlandschaften integriert und bilden die Grundlage für effiziente Kundenserviceprozesse.
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Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.
Du suchst eine leicht zu bedienende Helpdesk-Software, die exzellenten Kundenservice über mehrere Kanäle unterstützt? SutiDesk ist die Lösung. Mit SutiDesk können E-Mails automatisch in Tickets umgewandelt und sofort zugeordnet werden. Analysen und Dashboards für schnellere und bessere Lösungen.
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Survey software that allows you to send surveys over multiple platforms and provides easy analytics and reports to assist.
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Handle all channels in one system with pure OMNI-channel support and get a 360° view of all your customers communication.
With Cention you can: * handle all your channels in one system with pure OMNI-channel support * get a full 360 view of all your customers communication, including complete history * have chat bots working side by side with your agents with seamless transfers and full history * route all errands to the right queue, right agents and right bots automatically * get external and internal help with our Collaboration feature * get full statistic coverage with our Reports module
With Cention you can: * handle all your channels in one system with pure OMNI-channel support * get a full 360 view of all your customers communication, including complete history * have chat bots w...
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Customer complaint resolution and compliance system design specifically for collection industry.
Customer complaint resolution and compliance system design specifically for collection industry.
Customer complaint resolution and compliance system design specifically for collection industry....
Complaints Pro enables professionals to take control of Customer Complaints, Corrective Actions and other quality functions.
Complaints Pro was designed from ground up to provide a unified voice the customer platform that spans all the channels / touch points and provides a single set of business rules acting on a single set of data. This means everyone in your organisations sees the same thing and function as part of the same process. One Process across Departments nothing ever falls through the cracks Seamless cross department processes result in nothing falling through the cracks. Everything is monito
Complaints Pro was designed from ground up to provide a unified voice the customer platform that spans all the channels / touch points and provides a single set of business rules acting on a single set...
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Compliance Star is a technology-enabled compliance platform that facilitates compliance management, workflow and monitoring of firms.
Compliance Star is a technology-enabled compliance platform that facilitates compliance management, workflow and monitoring of firms authorised by the Financial Conduct Authority (FCA). Compliance Star is underpinned by a fail-safe, calendar-based task management system. This allows for both automatic and manual setting of tasks, notifies actions, populates deadlines into a calendar, issues reminders and monitors for completion.
Compliance Star is a technology-enabled compliance platform that facilitates compliance management, workflow and monitoring of firms authorised by the Financial Conduct Authority (FCA). Compliance Star...
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User friendly, scalable, enterprise-ready, on-demand complaint management system. Complaints, compliance and risk management.
UsefulFeedback is an on-demand service for capturing, managing and reporting on complaints and feedback across your entire business network. Highly configurable, UsefulFeedback can be fine tuned to your organisation's complaint management needs, enabling your organisation to adhere to regulations, improve service levels and enhance customer experience. We provide industry specific solutions for most business sectors.
UsefulFeedback is an on-demand service for capturing, managing and reporting on complaints and feedback across your entire business network. Highly configurable, UsefulFeedback can be fine tuned to you...
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Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermögli...
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