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47 Produkte gefunden

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Issuetrak

Issuetrak

von Issuetrak

(143 Bewertungen)

Do you have trouble managing complaints? Do customer concerns get lost in the shuffle of email & spreadsheets? We've helped restaurants, schools, municipalities, hospitals, financial institutions, & others automate complaint submission & assignment with web forms & email. Use task manager for BETTER & FASTER complaint tracking, updating, & resolution. See dashboard views of open complaints. Use custom reports for visibility into complaint trends. Keep customers happy & stay in compliance. Erfahre mehr über Issuetrak

Salesforce

Salesforce

von Salesforce Service Cloud

(307 Bewertungen)

Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce

Rollbar

Rollbar

von Rollbar

(74 Bewertungen)

Error tracking and monitoring for 70,000+ web and mobile application developers at companies like Mixpanel, Heroku, Twilio, ESPN, Adobe and more. Support for 20+ languages. With a few lines of code you will quickly see, errors, stack traces, trends and affected users. Reduce the noise. Errors get queued, de-duped, grouped. Alerts, daily summaries or chat & issue tracker integrations. Drill down to the root cause with local variables in stack traces and source map support etc. Erfahre mehr über Rollbar

HR Acuity On-Demand

HR Acuity On-Demand

von HR Acuity

(21 Bewertungen)

You can't prevent every employee relations issue. But you can control how your organization responds. Achieve consistency in the way you track, investigate, and analyze with HR Acuity - the employee relations case management solution. Our software equips you with built-in expertise to make best practice your process. Because in today's world, doing things the right way is your only option. Erfahre mehr über HR Acuity On-Demand

i-Sight

i-Sight

von i-Sight

(3 Bewertungen)

i-Sight Case Management Software ist eine webbasierte Plattform der Verwaltung Compliance- und Ethik-Untersuchungen und erstellt Berichterstattung über aggregierte Daten sowie wie man Risiken bewertet und ´verringert. i-Sight bildet eine wichtige Komponente eines robusten Anti-Korruptions-Programms, von Aufnahme über Hotlines, Webformulare oder Berichtsmechanismen bis hin zu Abschlussberichten. i-Sight hilft Unternehmen, über Fälle von Bestechung, Korruption und Betrug zu berichten sowie diese zu untersuchen und schnell zu lösen. Auch Sanktionen und Geldbußen können verringert werden. Erfahre mehr über i-Sight

isoTracker Complaints Management

isoTracker Complaints Management

von Lennox Hill

(0 Bewertungen)

Affordable cloud-based Complaints Management system with workflows that automate processes, integrated Corrective and Preventive Action (CAPA) capabilities, automatic email task notifications and advanced analytics and reporting, so you can identify and address issues proactively. Can integrate with other isoTracker modules to provide a comprehensive QMS system. Erfahre mehr über isoTracker Complaints Management

Qualtrics Customer Experience

Qualtrics Customer Experience

von Qualtrics

(63 Bewertungen)

Qualtrics Customer Experience (CX) ist die weltweit agilste Plattform für Verbesserung der Kundenzufriedenheit, so dass für die Unternehmen leicht ist, die wichtigen Momente des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern und bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience

TeamSupport

TeamSupport

von TeamSupport

(600 Bewertungen)

TeamSupport is the only help desk software built for business to business. Simple pricing tiers include all the features you need in B2B: a robust customer database, omnichannel support, task management, SLA management, reporting & metrics, fully customizable, and more. It's not just a ticket system - it's a complete help desk suite that simplifies communication to provide exceptional customer service. TeamSupport scales with you and helps get the focus back on your customers where it belongs. Erfahre mehr über TeamSupport

Freshdesk

Freshdesk

von Freshworks

(489 Bewertungen)

Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk

Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(307 Bewertungen)

Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

UseResponse

UseResponse

von UseResponse

(19 Bewertungen)

All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. Erfahre mehr über UseResponse

OTRS

OTRS

von OTRS

(15 Bewertungen)

No one likes to get complaints, but when you do, it's critical that you address them swiftly, accurately and with an intense focus on customer service. OTRS helps teams deal with complaints by recording and tracking all of the information related to customers and issues in one place, as well as automating processes to ensure quick complaint resolution. Turn grumpy customers into raving fans. Request a demo of OTRS today. Erfahre mehr über OTRS

UsefulFeedback - Complaints Management Software

UsefulFeedback is an on-demand service for capturing, managing and reporting on complaints and feedback across your entire business network. Highly configurable, UsefulFeedback can be fine tuned to your organisation's complaint management needs, enabling your organisation to adhere to regulations, improve service levels and enhance customer experience. We provide industry specific solutions for most business sectors. Erfahre mehr über UsefulFeedback - Complaints Management Software

Instabug

Instabug

von Instabug

(55 Bewertungen)

Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback sammeln, ob es sich um Beschwerden oder Feature-Anfragen handelt, und Umfragen senden, um ihre Meinung zu Verbesserungen zu erfahren. Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Erfahre mehr über Instabug

FCS Recovery

FCS Recovery

von FCS Computer Systems

(0 Bewertungen)

FCS Recovery ist ein mehrsprachiges Web-basiertes Störungs-Management-System für Gäste- und andere Beschwerden, um die traditionellen Protokollierungsbücher der Hotellerie zu ersetzen. Es verfolgt und protokolliert den Status von Beschwerden, Unfällen, Verletzungen und Notfällen in deinem Hotel für die Hotelgäste, andere Gäste und sogar für die Hotelangestellten, zusammen mit Maßnahmen-Elementen, die dem jeweiligen Personal automatisch zugewiesen werden. Erfahre mehr über FCS Recovery

SutiDesk

SutiDesk

von SutiSoft

(3 Bewertungen)

Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1185 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1185 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1185 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1185 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1185 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1185 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1185 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk JP

(1185 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

HappyFox

HappyFox

von HappyFox

(55 Bewertungen)

Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

NABD

NABD

von NABD

(37 Bewertungen)

Innovative and easy help desk software for companies looking for fast and agile support services. FREE life time plan available.

Preferred Patron Loyalty

Preferred Patron Loyalty

von Preferred Market Solutions

(68 Bewertungen)

Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.

ActionTracker

ActionTracker

von SurveySquare.com

(8 Bewertungen)

Manage your issues with our Fully integrated ActionTracker.

CastIMS

CastIMS

von Peacock Consulting

(1 Bewertung)

Customer complaint resolution and compliance system design specifically for collection industry.

eTracker

eTracker

von eTracker

(0 Bewertungen)

Software to automate and track the full lifecycle of a customer complaint from registration to response, with space for attachments.

Cirrus

Cirrus

von Places for People Group

(0 Bewertungen)

Complaint management system for the housing industry that works flawlessly on smartphones and tablets as well as computers.

Complaints Pro

Complaints Pro

von Coretec Solutions

(0 Bewertungen)

Complaints Pro enables you to take control of Customer Complaints, Corrective Actions and other quality functions.

Riliance

Riliance

von Riliance Software

(0 Bewertungen)

A moduler system that helps regulated businesses capture information, manage compliance workflows and automate reporting

eCasework

eCasework

von Porism

(5 Bewertungen)

Case management & CRM for representatives and their staff. Record casework, keep track of people's issues, and stick to deadlines.

Workpro Complaints Management System

Workpro Complaints Management System

von Computer Application Services

(1 Bewertung)

Workpro is a comprehensive system for recording, managing and reporting on all casework, including complaints, enquiries and issues.

ConSol*CM

ConSol*CM

von ConSol Consulting & Solutions Software

(0 Bewertungen)

Allows you to provide impeccable customer service, which is one of the pillars of successful and profitable customer relationships.

QADEX Vision

QADEX Vision

von QADEX

(0 Bewertungen)

Scalable, flexible & configurable modules for vendor & product management, customer complaint management & product launch management.

Biggrey Relations

Biggrey Relations

von Biggrey

(0 Bewertungen)

Customer Case Management System for customers in-store and online. Features include history and tracking on all cases.

Aptean Respond CM

Aptean Respond CM

von Aptean

(0 Bewertungen)

Respond captures and acts upon customer feedback across single or multiple touch points to create personalized customer experience.

Marker.io

Marker.io

von Marker.io

(48 Bewertungen)

Report visual bugs & issues directly into Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana and more

C-Desk

C-Desk

von C-Desk

(20 Bewertungen)

Help desk solution with service request management, knowledge base, task management, surveys.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the customer support platform built to support over 120 million users. Now you can use it to support your business.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Complaints Management System

Complaints Management System

von QIT Consulting

(1 Bewertung)

Convert customer complaints into an improvement powerhouse. Save time and money on your everyday tasks. Increase customer satisfaction.

mycustomerfeedback.com

mycustomerfeedback.com

von mycustomerfeedback.com

(0 Bewertungen)

A unique online service that lets you capture and use customer feedback to improve business.

Customer Complaint Management

Customer Complaint Management

von Cyfeon

(0 Bewertungen)

SaaS workflow automation tool with regulatory and internal integration, document mgmt., ad hoc reporting. Ingests any form of data.

LinkLinePlus

LinkLinePlus

von Bashen

(0 Bewertungen)

Provides a secure web-based system for complaint submission, investigations, document upload and case management.