Beschwerdemanagement Software

Beschwerdemanagement Software hilft, Kundenbeschwerden zu verfolgen, zu organisieren und zu lösen, und maximiert die Produktivität der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Diese Lösungen zeichnen sich durch die Fähigkeit aus, Beschwerden genau zu erfassen, zu klassifizieren und weiterzuleiten, um die Kommunikation im gesamten Team zu ermöglichen und Compliance zu gewährleisten. Beschwerdemanagement Software ist mit Kundenzufriedenheit Software, Kundenservice Software und Helpdesk Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Mit Zoho Desk kannst du Kundenbeschwerden mithilfe von Mehrkanalfunktionen, erweiterten Berichtsfunktionen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit entgegennehmen, darauf reagieren und sie lösen. Es hilft dir, mehrere Probleme mit einfachen Lösungen anzugehen, und lässt dir mehr Zeit für wichtige Aufgaben. Dieser kostenloser Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um das Kundenbeschwerdemanagement voranbringen. Erfahre mehr über Zoho Desk Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist einfach, wenn du über die richtigen Tools verfügst. Probiere Zoho Desk aus, das branchenweit beliebteste Beschwerdemanagementsystem. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per Telefon, E-Mail, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen! Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie zwischen Teams organisieren und zuweisen, zentral auf häufige Beschwerden reagieren und Einblicke in Probleme erhalten, die sich auf den Service auswirken. Freshdesk ist eine intuitive, günstige und für drei Agenten kostenlose Software, mit der du sofort loslegen und Kunden zufrieden stellen kannst! Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasierte Helpdesk- und Kundensupport-Software, die Kundenbeschwerden über alle Kanäle hinweg verfolgen und verwalten kann Erfahre mehr über Freshdesk
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
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LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Beschwerdemanagement-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde. Löse Tickets und verfolge Kundenbeschwerden auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Erfahre, warum über 200.000 Teams Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ist eine führende cloudbasierte Beschwerdemanagement-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine ultimative Beschwerdemanagementplattform, um Feedback im Maßstab zu verfolgen. Mit einem Closed-Loop-Tool kannst du ein Problem für eine*n Kund*in verfolgen und beheben und im Prozess verstehen, warum es aufgetreten ist, was dir dabei hilft, das Problem zu beheben, bevor es zu einem erneuten Problem wird. Verstehe die Grundursache und lindere die Abwanderung rechtzeitig. Fordere eine individuelle Demo an, um zu sehen, wie Qualtrics dein Kundenfeedback-System verbessern kann. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience Qualtrics (CX) ist eine Beschwerdemanagementplattform, um die Ursache zu verstehen und das Feedback im Maßstab zu verfolgen. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience
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Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback sammeln, ob es sich um Beschwerden oder Feature-Anfragen handelt, und Umfragen senden, um ihre Meinung zu Verbesserungen zu erfahren. Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Erfahre mehr über Instabug Eine Lösung, die sich auf Kundenfeedback, Nutzerinteraktion und mehr konzentriert. Integriere das jetzt, um auch Crash- und Bug-Berichte zu erhalten! Erfahre mehr über Instabug

von FCS Computer Systems

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FCS Recovery ist ein mehrsprachiges Web-basiertes Störungs-Management-System für Gäste- und andere Beschwerden, um die traditionellen Protokollierungsbücher der Hotellerie zu ersetzen. Es verfolgt und protokolliert den Status von Beschwerden, Unfällen, Verletzungen und Notfällen in deinem Hotel für die Hotelgäste, andere Gäste und sogar für die Hotelangestellten, zusammen mit Maßnahmen-Elementen, die dem jeweiligen Personal automatisch zugewiesen werden. Erfahre mehr über FCS Recovery Verfolge und dokumentiere Gäste-Beschwerden und Incident-Recovery-Prozesse, einschließlich Eskalation, Entschädigung und Follow-up. Erfahre mehr über FCS Recovery
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack und andere mobile Messenger werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
TeamSupport hilft dir, Kundenbeschwerden besser zu managen. TeamSupport unterscheidet sich von anderen Lösungen und wurde für Software- und Technologieunternehmen entwickelt – Auf B2B-Kundensupport wird eingegangen und die Kommunikation vereinfacht und organisiert Beschwerden nach Produkt, Problem oder sogar Abteilung, während die Sichtbarkeit des Kundenunternehmens stets erhalten wird. Vollständig anpassbar und mit Produkt- und Kundendatenbanken skalierbar, Integration mit Entwickler- und CRM-Tools, Unterstützung mehrerer Kanäle und erweitertes Reporting. Web-basiertes Beschwerdemanagement einfach implementieren und Helpdesk-Software für B2B-Software- und -Technologieunternehmen.
Freshservice ist ein IT-Reklamationsmanagement-Helpdesk mit einer frischen Note. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Die IT-Beschwerden häufen sich? Beginne damit, deine Service-Desk-Beschwerden zweimal schneller zu lösen! Versuche Freshservice – es ist ITIL-ready!
Löse deine Beschwerdemanagementprobleme mit einer vollständig maßgeschneiderten Software und Expert*innen, die dich am Telefon durch jeden Schritt führen. Das Unternehmen bietet vollen Support. Sprich mit Expert*innen, die dir dabei helfen, eine Softwarelösung anzupassen, um Beschwerden zu verwalten und die Beziehungen zwischen Kund*innen und Teams zu verbessern. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Beschwerdemanagementlösungen für Tausende von Unternehmen bereit. Deine individuellen Herausforderungen sind wichtig. Sprich mit den Menschen, die etwas bewirken können. Deine bevorzugte Beschwerdemanagementsoftware wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere eine Softwarelösung.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

von Preferred Market Solutions

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Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
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All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.
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Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Während Kundenfeedback ein wichtiges Barometer für die Unternehmensqualität ist, fehlt vielen Unternehmen die Infrastruktur, die Prozesse und die Kultur, um sie zu verbessern. Medallia verwandelt Kundenfeedback in umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die vom gesamten Unternehmen genutzt werden können, um potenzielle Risikokunden zu halten, mehr Stammkunden zu gewinnen und die Innovationen zu identifizieren, die deine Kunden am meisten schätzen. Diese Lösungen machen das Kundenerlebnis transparent, besiegen Datensilos und binden alle ein, um eine stete Verbesserung zu erreichen. Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert.
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Complaint management made easy. Centrally manage customer feedback records and customer complaints with the cloud-based QT9 QMS. Quickly connect & collaborate with employees from multiple locations using email alerts and automated workflows. Manage complaints, faster, easier and more accurately. The QT9 QMS includes interconnected modules, so you can connect complaints to corrective actions (CAPA) for better quality management. Schedule a Demo Today and Start a Free 30-Day Trial! Complaint management software made easy. All-in-one quality management software. Schedule a Demo Today and Start a Free 30-Day Trial!
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eCasework is the all-in-one solution for elected representatives. It's a notebook, address book, email inbox, diary and filing system rolled into one: a place to collect cases, keep track of people's issues and solve problems efficiently. Our web-based casework software is hosted in the cloud, meaning you can manage your cases anytime, anywhere on your computer, tablet and smartphone. Case management & CRM for representatives and their staff. Record casework, keep track of people's issues, and stick to deadlines.

von SurveySquare.com

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Verbessere deine Effizienz und steigere die Kundenzufriedenheit. Mit i-Sight kannst du schnell und präzise auf Kundenanfragen antworten, die über einen beliebigen Kanal gesendet werden. i-Sight ist eine integrierte webbasierte Fallmanagement-Software zur Verwaltung von Kundendienstanfragen und Beschwerden. Erfasse schnell neue Anfragen, verwende Anrufskripts, verwalte eingehende E-Mails, passe Workflow und Zuweisung an und überwache deine Leistung. Beschwerdemanagement-Software, die es deinem Unternehmen erleichtert, zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen.
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von Peacock Consulting

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Customer complaint resolution and compliance system design specifically for collection industry. Customer complaint resolution and compliance system design specifically for collection industry.

von Coretec Solutions

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Complaints Pro was designed from ground up to provide a unified voice the customer platform that spans all the channels / touch points and provides a single set of business rules acting on a single set of data. This means everyone in your organisations sees the same thing and function as part of the same process. One Process across Departments nothing ever falls through the cracks Seamless cross department processes result in nothing falling through the cracks. Everything is monito Complaints Pro enables you to take control of Customer Complaints, Corrective Actions and other quality functions.

von Computer Application Services

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Workpro complaints management software improves complaints handling and reporting - while reducing costs and risks. Log and track all complaints and customer feedback in one secure system. FOI, EIR and SAR case types also included. Specialist version available for Financial Services with FCA targets, templates and reports. Highly configurable and more case types can be added. Can be integrated with other systems e.g. CRM. Workpro complaints management system improves complaints handling and reporting. Configurable, compliant, consistent processes.
UsefulFeedback is an on-demand service for capturing, managing and reporting on complaints and feedback across your entire business network. Highly configurable, UsefulFeedback can be fine tuned to your organisation's complaint management needs, enabling your organisation to adhere to regulations, improve service levels and enhance customer experience. We provide industry specific solutions for most business sectors. User friendly, scalable, enterprise-ready, on-demand complaint management system. Complaints, compliance and risk management.

von Lynk Software

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E7 Compliance includes complaint management, CAPA, web portals, call center complaint handling, supplier portal and compliance auditing. E7 goes far beyond help desk software to manage in-depth product and service issues. Configure E7 to track product defects, returns, repairs and more. Track issues across divisions, departments and locations. Improve customer service and quality while meeting and exceeding industry standards for compliance. Handle customer concerns professionally; well beyond help desk applications. Capture, communicate, classify and document everything.

von ConSol Consulting & Solutions Software

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Ermöglicht dir einen einwandfreien Kundenservice, der eine der Säulen für erfolgreiche und profitable Kundenbeziehungen ist. Ermöglicht dir einen einwandfreien Kundenservice, der eine der Säulen für erfolgreiche und profitable Kundenbeziehungen ist.

von eTracker

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Software to automate and track the full lifecycle of a customer complaint from registration to response, with space for attachments. Software to automate and track the full lifecycle of a customer complaint from registration to response, with space for attachments.

von mycustomerfeedback.com

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mycustomerfeedback.com is a cloud based customer complaint and feedback management service that lets organisations of all sizes easily manage all complaints and feedback without the need to install and support an on premise software solution. Our unique on-line service lets you quickly capture, manage and analyse every customer query, comment and complaint to help you improve your company's profitability and give you a competitive business advantage. A unique online service that lets you capture and use customer feedback to improve business.

von Epiance Software

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Web-based solution that provides business process management delivering contextual performance support, compliance and more. Web-based solution that provides business process management delivering contextual performance support, compliance and more.

von Places for People Group

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Complaint management system for the housing industry that works flawlessly on smartphones and tablets as well as computers. Complaint management system for the housing industry that works flawlessly on smartphones and tablets as well as computers.

von isoTracker Solutions

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Affordable cloud-based Complaints Management system with workflows that automate processes, integrated Corrective and Preventive Action (CAPA) capabilities, automatic email task notifications and advanced analytics and reporting, so you can identify and address issues proactively. Can integrate with other isoTracker modules to provide a comprehensive QMS system. Cost-effective, cloud-based Complaints Management system with full CAPA integration.

von QADEX

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QADEX brings every aspect of food safety, quality management systems, compliance, customers and new product development together in one simple dashboard. Its unique user friendly, real time features allow technical managers to see at a glance how their operations are performing and, should a problem arise, identify corrective actions. Working in partnership with our customers and their global supply base we ensure that information required from suppliers is timely and accurate. Scalable, flexible & configurable modules for vendor & product management, customer complaint management & product launch management.

von Biggrey

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Customer Case Management System for Retailers with in-store or/and online sale. Features include history and tracking on all cases. Multiple Languages. You can share cases with your suppliers. Email service to your customers with case updates. Handle as many stores and cases as you like from one single platform. Case management for you and your customers. Increase productivity by 68%. Reduce processing time by 72% Customer Case Management System for customers in-store and online. Features include history and tracking on all cases.

von Cyfeon

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SaaS workflow automation tool with regulatory and internal integration, document mgmt., ad hoc reporting. Ingests any form of data. SaaS workflow automation tool with regulatory and internal integration, document mgmt., ad hoc reporting. Ingests any form of data.

von Flovate

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Bespoke software, Zero-code: digitise your business fast with the our business process management platform. Bespoke software, Zero-code: digitise your business fast with the our business process management platform.

von Riliance Software

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Risk and compliance are issues that cant be ignored. However, it can be difficult and time- consuming to keep up with the ever-changing regulations that affect firms. However, Riliance has the solution. Weve developed purpose-built software, consultancy and training that take the time and trouble out of compliance. Riliance specialises in providing market-leading risk and compliance solutions, innovations and support to regulated sectors.

von Aptean

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von Akio

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Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedback. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics. Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.

von Gladly

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Gladly is reinventing customer service by putting people at the heart of its platform, not cases or tickets. Enable agents to be naturally productive by letting them see every conversation across the lifetime of any customer across any channel (voice, email, chat, text or tweet). Real-time insights provide visibility into agent productivity, topics that are trending and key metrics like SLA's and response time. Gladly is backed by top VC firms Greylock and NEA. Gladly puts people at the center of customer service with a platform that ties all communication across any channel in one place.

von Bashen

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Provides a secure web-based system for complaint submission, investigations, document upload and case management. Provides a secure web-based system for complaint submission, investigations, document upload and case management.

von Cention Group

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With Cention you can: handle all your channels in one system with pure OMNI-channel support get a full 360 view of all your customers communication, including complete history have chat bots working side by side with your agents with seamless transfers and full history route all errands to the right queue, right agents and right bots automatically get external and internal help with our Collaboration feature get full statistic coverage with our Reports module Handle all channels in one system with pure OMNI-channel support and get a 360° view of all your customers communication.

von ConSense

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ConSense IMS ENTERPRISE is highly configurable process and quality management software solution for decentralized and complex management systems with distributed organizational structures - for companies from all industries, from SMEs to international corporate groups. Flexible and secure solution with which you fulfil the requirements of complex management systems while still having a system that is easy to use and maintain. Furthermore ConSense QMS is an integral component of ConSense IMS. User-friendly, modularly constructed, and scalable process management, quality management and integrated management system solution

von TurnFriendly Software

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TurnFriendly helps your customer service teams to handle complaints professionally. Industry-specific software platforms are individually integrated into existing system landscapes and form the basis for efficient customer service processes. TurnFriendly helps your customer service teams to handle complaints professionally

von Worksmart

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A complete complaints management platform. A complete complaints management platform.