Kostenlose Beschwerdemanagement Software

Beschwerdemanagement Software hilft, Kundenbeschwerden zu verfolgen, zu organisieren und zu lösen, und maximiert die Produktivität der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Diese Lösungen zeichnen sich durch die Fähigkeit aus, Beschwerden genau zu erfassen, zu klassifizieren und weiterzuleiten, um die Kommunikation im gesamten Team zu ermöglichen und Compliance zu gewährleisten. Beschwerdemanagement Software ist mit Kundenzufriedenheit Software, Kundenservice Software und Helpdesk Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Mit Zoho Desk kannst du Kundenbeschwerden mithilfe von Mehrkanalfunktionen, erweiterten Berichtsfunktionen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit entgegennehmen, darauf reagieren und sie lösen. Es hilft dir, mehrere Probleme mit einfachen Lösungen anzugehen, und lässt dir mehr Zeit für wichtige Aufgaben. Dieser kostenloser Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um das Kundenbeschwerdemanagement voranbringen. Erfahre mehr über Zoho Desk Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist einfach, wenn du über die richtigen Tools verfügst. Probiere Zoho Desk aus, das branchenweit beliebteste Beschwerdemanagementsystem. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per Telefon, E-Mail, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen! Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie zwischen Teams organisieren und zuweisen, zentral auf häufige Beschwerden reagieren und Einblicke in Probleme erhalten, die sich auf den Service auswirken. Freshdesk ist eine intuitive, günstige und für drei Agenten kostenlose Software, mit der du sofort loslegen und Kunden zufrieden stellen kannst! Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasierte Helpdesk- und Kundensupport-Software, die Kundenbeschwerden über alle Kanäle hinweg verfolgen und verwalten kann Erfahre mehr über Freshdesk
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack und andere mobile Messenger werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Beschwerdemanagement-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback sammeln, ob es sich um Beschwerden oder Feature-Anfragen handelt, und Umfragen senden, um ihre Meinung zu Verbesserungen zu erfahren. Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Eine Lösung, die sich auf Kundenfeedback, Nutzerinteraktion und mehr konzentriert. Integriere das jetzt, um auch Crash- und Bug-Berichte zu erhalten!
WowDesk is ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations at best price Wowdesk is a flexible, scalable and user friendly customer engagement platform that is installed in multitude of industries with different sizes across the globe. They call it help desk, we call it WOWdesk! Learn more at wowdesk.com ISO compliant complaint management software with powerful workflow engine, SLA and automation rules for customer-centric organizations
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.

von C-Desk

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Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.

von Biggrey

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Customer Case Management System for Retailers with in-store or/and online sale. Features include history and tracking on all cases. Multiple Languages. You can share cases with your suppliers. Email service to your customers with case updates. Handle as many stores and cases as you like from one single platform. Case management for you and your customers. Increase productivity by 68%. Reduce processing time by 72% Customer Case Management System for customers in-store and online. Features include history and tracking on all cases.

von Airbrake

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