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Handwerkersoftware für Klempner erhöht die Produktivität von Unternehmen, die Klempnerdienste anbieten, indem sie ihre täglichen Abläufe wie Terminplanung, Disposition, Auftragskalkulation und Abrechnung automatisiert. Diese Lösungen ermöglichen die Kommunikation zwischen Außendienstmitarbeitern und dem Versandbüro und verbessern das Kundenerlebnis, indem sie allen Außendienstmitarbeitern den Zugriff auf die Servicehistorie und die Wissensdatenbank des Unternehmens ermöglichen. Handwerkersoftware für Klempner ist mit Field Service Management Software verbunden.

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22 Ergebnisse

Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Klempner. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

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Deutschland Lokales Produkt
Unsere cloudbasierte Software & App hilft dir, deinen Betrieb zu digitalisieren. Erfahre mehr über Mobile Field Report
mfr ist die praktische Software-Lösung, die dich im Büro und deine Installateure mobil beim Kunden und auf der Baustelle unterstützt. Sie ist die einzige Software, die dir leistungsstarke Tools wie ERP, intelligente Einsatzplanung, Projektplanung, Angebote und Rechnungen und die umfangreichste mobile App in einer Lösung bietet. Erfahre mehr über Mobile Field Report

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Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Bist du bereit, dein Servicegeschäft mit Pauschalpreisen und digitalem Auftragsmanagement aufs nächste Level zu heben? Mit Coolfront Mobile können Techniker*innen die häufigste Frage eines/r Hausbesitzers/in leicht beantworten: „Wie viel wird das kosten?“ Die umfangreiche Pauschalpreisdatenbank von Coolfront umfasst mehr als 30.000 Reparaturen und 16.000 Teile. Coolfront ist eine führende Zero-Cost-Pauschalpreis- und Auftragsmanagement-App mit QuickBooks-Integration. Und das Beste von allem? Du kannst Coolfront kostenlos mit 50 Arbeitsaufträgen testen. Erfahre mehr über FieldEdge Flat Rate Mobile

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Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Klempnerunternehmens gegründet und ist für dein Klempnerunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Aufträge planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Erfahre mehr über ServiceTrade

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Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Ideal für Sanitärunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen. Leistungsstarkes Management von Prognosen, Terminplanung, Rechnungstellung, Compliance-Dokumenten, Kund*innen, Berichterstattung und vieles mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt in dein Buchhaltungspaket sendest. ServiceM8 revolutioniert kleine Unternehmen auf der ganzen Welt und garantiert, dass du innerhalb von drei Monaten mehr Aufträge verbuchen wirst. Probiere es kostenlos aus – es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über ServiceM8

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Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Klempner, Schlosser, Elektriker, Handwerker und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

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Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten. Erfahre mehr über LawnPro

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Führende All-in-one-Lösung für Klempnerbetriebe. Verwalte deine Aufträge vom ersten Telefonanruf bis zur Rechnungsstellung auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, Fergus bietet dir alle Tools, die du für einen erfolgreichen Klempnerbetrieb benötigst. Fergus wurde von einem Klempner entwickelt und kümmert sich um alle Details: von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Starte mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion und erfahre, warum Tausende von Klempnerbetrieben in Australien und Neuseeland Fergus verwenden. Erfahre mehr über Fergus

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Einfach zu bedienende Klempnereisoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Powered Now ist eine führende britische Software für Klempnerunternehmen. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Powered Now

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen. Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät. Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst. Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über YourTradebase

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Payzerware ermöglicht es Auftragnehmern, Backoffice-Vorgänge zu verwalten und zu optimieren sowie Umsätze zu generieren.
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit Quickbooks | Optionale Callahan Roach-Flat-Rate-Preise | Einfaches Onboarding | Erschwingliche Preise Erfahre mehr über Payzerware

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Verbessere mit S2K die betriebliche Effizienz, eliminiere Rückrufe und erhöhe deinen Gewinn, ohne den Aufwand zu steigern.
Möchtest du dein Servicegeschäft rationalisieren, besser verwalten oder ausbauen? Davisware verfügt über die Technologie und das Branchenwissen mit dem du deine Ziele erreichen kannst. Davisware bedient die Servicebranche seit über 30 Jahren und bietet seinem Kundenkreis zuverlässige Außendienstlösungen, die durch End-to-End-Schulungen und -Implementierung gestützt werden. Erfahre mehr über Davisware

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Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden. Erfahre mehr über Scheduling Manager

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Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Erfahre mehr über Pruvan

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Eine einfach zu bedienende Softwarelösung, die den mobilen Personaleinsatz, die Arbeitsauftragsverwaltung und die Verwaltung von Kundendaten in deinem Unternehmen rationalisiert.
Call of Service bietet die neueste Außendienstmanagement-Software. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten Stunden, optimiert die Arbeitskosten und hält die Informationen deiner Kunden nur wenige Klicks entfernt. Das nutzerfreundliche Terminplanungs-Dashboard wurde speziell für die Bedürfnisse von Außendienstunternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist ganz auf diese Bedürfnisse ausgerichtet – deshalb passt die Software wie angegossen. In weniger als 10 Minuten bist du einsatzbereit. Erfahre mehr über Call of Service

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Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

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Baustellenmanagement-App. Arbeite schneller, intelligenter und sicherer. Auftragnehmer, Bauherren und Dienstleister. Kleine bis mittlere Projekte über mehrere Baustellen hinweg.
Novade Lite ist eine App, mit der du kleine bis mittlere Projekte über mehrere Baustellen hinweg verwalten kannst. Ideal für Auftragnehmer, Bauherren und Dienstleister, die nach einer schnell einzurichtenden und einfach zu bedienenden App suchen, um schneller, intelligenter und sicherer zu arbeiten. Probiere die Lösung kostenlos aus und beginne mit der Digitalisierung deiner Prozesse. Führende Auftragnehmer, Entwickler, Eigentümer und Betreiber vertrauen auf Novade, um ihre digitale Transformation voranzutreiben. Die Anwendungen des Anbieters werden heute von mehr als 100.000 Nutzern verwendet. Erfahre mehr über Novade Lite

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Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.
Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet. Erfahre mehr über jobi

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Außendienstmanagement für Asset-orientierte Branchen. Unterstützung von Unternehmen, die Installations-, Wartungs- und Reparaturdienste anbieten.
Außendienstmanagement-Software – zur Planung und Durchführung eines technischen Außendiensts. Viele Unternehmen weltweit vertrauen auf die Servicelösung des Unternehmens, die es deinem Serviceteam ermöglicht, effizienter zu sein und hervorragenden Service zu bieten. Verwalte Kunden und Installationen, plane Arbeitsaufträge und stelle deinen Technikern ein intelligentes Tool zur Verfügung, um diese auszuführen. Über die Service-Anwendung können deine Techniker jederzeit auf die benötigten Informationen zugreifen, ihre Arbeit registrieren und hochwertige Serviceberichte erstellen. Erfahre mehr über Wello Solutions

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