Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Sanitär Software

Handwerkersoftware für Klempner erhöht die Produktivität von Unternehmen, die Klempnerdienste anbieten, indem sie ihre täglichen Abläufe wie Terminplanung, Disposition, Auftragskalkulation und Abrechnung automatisiert. Diese Lösungen ermöglichen die Kommunikation zwischen Außendienstmitarbeitern und dem Versandbüro und verbessern das Kundenerlebnis, indem sie allen Außendienstmitarbeitern den Zugriff auf die Servicehistorie und die Wissensdatenbank des Unternehmens ermöglichen. Handwerkersoftware für Klempner ist mit Field Service Management Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

24 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Unsere cloudbasierte Software & App hilft dir, deinen Betrieb zu digitalisieren. Erfahre mehr über Mobile Field Report
mfr ist die praktische Software-Lösung, die dich im Büro und deine Installateure mobil beim Kunden und auf der Baustelle unterstützt. Sie ist die einzige Software, die dir leistungsstarke Tools wie ERP, intelligente Einsatzplanung, Projektplanung, Angebote und Rechnungen und die umfangreichste mobile App in einer Lösung bietet. Erfahre mehr über Mobile Field Report

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Leiten und Fördern von Sanitärunternehmen jeder Größe.
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Sanitärunternehmen, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Sanitärunternehmen ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Installateure. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Installateure. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Bist du bereit, dein Servicegeschäft mit Pauschalpreisen und digitalem Auftragsmanagement aufs nächste Level zu heben? Mit Coolfront Mobile können Techniker*innen die häufigste Frage eines/r Hausbesitzers/in leicht beantworten: „Wie viel wird das kosten?“ Die umfangreiche Pauschalpreisdatenbank von Coolfront umfasst mehr als 30.000 Reparaturen und 16.000 Teile. Coolfront ist eine führende Zero-Cost-Pauschalpreis- und Auftragsmanagement-App mit QuickBooks-Integration. Und das Beste von allem? Du kannst Coolfront kostenlos mit 50 Arbeitsaufträgen testen. Erfahre mehr über FieldEdge Flat Rate Mobile

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Klempnerunternehmens gegründet und ist für dein Klempnerunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Aufträge planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Ideal für Sanitärunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen. Leistungsstarkes Management von Prognosen, Terminplanung, Rechnungstellung, Compliance-Dokumenten, Kund*innen, Berichterstattung und vieles mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt in dein Buchhaltungspaket sendest. ServiceM8 revolutioniert kleine Unternehmen auf der ganzen Welt und garantiert, dass du innerhalb von drei Monaten mehr Aufträge verbuchen wirst. Probiere es kostenlos aus – es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über ServiceM8

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Klempner, Schlosser, Elektriker, Handwerker und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten. Erfahre mehr über LawnPro

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Führende All-in-one-Lösung für Klempnerbetriebe. Verwalte deine Aufträge vom ersten Telefonanruf bis zur Rechnungsstellung auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, Fergus bietet dir alle Tools, die du für einen erfolgreichen Klempnerbetrieb benötigst. Fergus wurde von einem Klempner entwickelt und kümmert sich um alle Details: von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Starte mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion und erfahre, warum Tausende von Klempnerbetrieben in Australien und Neuseeland Fergus verwenden. Erfahre mehr über Fergus

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Einfach zu bedienende Klempnereisoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Powered Now ist eine führende britische Software für Klempnerunternehmen. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Powered Now

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Klempner. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen. Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät. Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst. Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über YourTradebase

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Payzerware ermöglicht es Auftragnehmern, Backoffice-Vorgänge zu verwalten und zu optimieren sowie Umsätze zu generieren.
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit Quickbooks | Optionale Callahan Roach-Flat-Rate-Preise | Einfaches Onboarding | Erschwingliche Preise Erfahre mehr über Payzerware

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden. Erfahre mehr über Scheduling Manager

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Erfahre mehr über Pruvan

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Eine einfach zu bedienende Softwarelösung, die den mobilen Personaleinsatz, die Arbeitsauftragsverwaltung und die Verwaltung von Kundendaten in deinem Unternehmen rationalisiert.
Call of Service bietet die neueste Außendienstmanagement-Software. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten Stunden, optimiert die Arbeitskosten und hält die Informationen deiner Kunden nur wenige Klicks entfernt. Das nutzerfreundliche Terminplanungs-Dashboard wurde speziell für die Bedürfnisse von Außendienstunternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist ganz auf diese Bedürfnisse ausgerichtet – deshalb passt die Software wie angegossen. In weniger als 10 Minuten bist du einsatzbereit. Erfahre mehr über Call of Service

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Protean Software ist ein Klempnermanagementsystem in Großbritannien, das dein Unternehmen effizienter, profitabler und wettbewerbsfähiger macht.
Protean Software ist ein Außendienstmanagementsystem in Großbritannien, das dein Sanitärunternehmen effizienter, profitabler und wettbewerbsfähiger macht. Die innovative und nutzerfreundliche Oberfläche bietet dir jederzeit und überall Echtzeitzugriff auf Mitarbeiter- und Vertragsinformationen. Eliminiere Papierarbeit, befähige deine Mitarbeiter und triff wichtige Geschäftsentscheidungen mit diesen Funktionen zur Nachverfolgung, Planung und Zusammenarbeit. Starte mit deiner kostenlosen Demo. Erfahre mehr über Protean

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Baustellenmanagement-App. Arbeite schneller, intelligenter und sicherer. Auftragnehmer, Bauherren und Dienstleister. Kleine bis mittlere Projekte über mehrere Baustellen hinweg.
Novade Lite ist eine App, mit der du kleine bis mittlere Projekte über mehrere Baustellen hinweg verwalten kannst. Ideal für Auftragnehmer, Bauherren und Dienstleister, die nach einer schnell einzurichtenden und einfach zu bedienenden App suchen, um schneller, intelligenter und sicherer zu arbeiten. Probiere die Lösung kostenlos aus und beginne mit der Digitalisierung deiner Prozesse. Führende Auftragnehmer, Entwickler, Eigentümer und Betreiber vertrauen auf Novade, um ihre digitale Transformation voranzutreiben. Die Anwendungen des Anbieters werden heute von mehr als 100.000 Nutzern verwendet. Erfahre mehr über Novade Lite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.
Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet. Erfahre mehr über jobi

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten
Außendienstmanagement für Asset-orientierte Branchen. Unterstützung von Unternehmen, die Installations-, Wartungs- und Reparaturdienste anbieten.
Außendienstmanagement-Software – zur Planung und Durchführung eines technischen Außendiensts. Viele Unternehmen weltweit vertrauen auf die Servicelösung des Unternehmens, die es deinem Serviceteam ermöglicht, effizienter zu sein und hervorragenden Service zu bieten. Verwalte Kunden und Installationen, plane Arbeitsaufträge und stelle deinen Technikern ein intelligentes Tool zur Verfügung, um diese auszuführen. Über die Service-Anwendung können deine Techniker jederzeit auf die benötigten Informationen zugreifen, ihre Arbeit registrieren und hochwertige Serviceberichte erstellen. Erfahre mehr über Wello Solutions

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Versandmanagement
  • Kundendatenbank
  • Techniker-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Kundendienst-Historie
  • Mobile App
  • Routing
  • Zahlungsabwicklung
  • Elektronische Unterschrift
  • Echtzeit-Daten