Warum Capterra kostenlos ist
Accelo vereint die wichtigsten Anforderungen von CRM, Projektplanung, Verträgen, Servicetickets und mehr in einer Plattform für kleine und mittlere IT-Serviceunternehmen. Dank der Unterstützung für herkömmliche und agile Betriebsmanagementmethoden kannst du auf einfache Weise Arbeit zuweisen, Fortschritte verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzeigen. Spare Zeit, indem du die Leistung deines gesamten IT-Servicegeschäfts vom potenziellen Kunden bis zum Geschäftsabschluss automatisierst und sichtbar machst. Erfahre mehr über Accelo Accelo ist eine durchgängige Lösung für Vertrieb, Ticketing und Projektmanagement. welche speziell für IT-Berater und MSPs entwickelt wurde. Erfahre mehr über Accelo
Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst. Erfahre mehr über Splunk Enterprise Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
Überwache alle deine Geräte einfach und von einem Ort aus! Mit dem Spiceworks Network Monitor behältst du deine Server und SNMP-fähigen Geräte wie Router und Switches über ein Dashboard im Auge. Du hast einen vollständigen Überblick über das Netz, so kannst du vor deinen Nutzern Probleme erkennen und zum verdienten IT-Helden werden. Nach Feierabend kannst du dich auf E-Mail-Benachrichtigungen verlassen, die dich über die wichtigsten Probleme deiner Systeme auf dem Laufenden halten. All das und es ist kostenlos! Network Monitor jetzt herunterladen. Echtzeitüberwachung, E-Mail-Benachrichtigungen, Überwachung mehrerer Geräte in einem Dashboard, nutzerfreundlich für Windows- und Linux-Server und Netzwerk-Switches.
Produktdetails
Lansweeper ist eine agentenlose IT-Asset-Managementlösung, die alle Netzwerkkonfigurationen scannen kann. Verwende IP-Bereich- und AD-integriertes Scannen oder lege fest, dass wichtige Server regelmäßig gescannt werden. Erhalte ein vollständiges Inventar aller Arbeitsstationen, Server, Router, Switches, Monitore, Drucker, VoIP-Telefone und anderer Netzwerkgeräte. Eine Vielzahl von Informationen zu Hardware und Software wird gescannt und kann auch zum Erstellen von Berichten über den intuitiven Berichtseditor verwendet werden. Entdecke deine IT. IT-Asset-Managementsoftware, die alle Assets in deinem gesamten Unternehmen findet und verwaltet.
Cloud-based and globally available, Automox enforces OS & third-party patch management, security configurations, and custom scripting across Windows, Mac, and Linux from a single intuitive console. IT and SecOps can quickly gain control and share visibility of on-prem, remote and virtual endpoints without the need to deploy costly infrastructure. Automox is a cloud-based patch management platform - modern cyber hygiene to raise the world's security confidence.
Planio ist ein Redmine-basierter Issue-Tracker. Du kannst benutzerdefinierte Workflows erstellen, personalisiert für deine Situation. Der Helpdesk macht es einfach, Support-Tickets zu verwalten. Die enge Integration von GIT / SVN bedeutet, dass du deine Repository Commits mit Fragen in Planio verknüpfen kannst. Wir inkludieren kostenlose Datenübertragung von anderen Werkzeugen und Telefon-Support mit jedem Plan. Planio macht die Verwaltung von Software-Projekten mit der Ausgabe und Bug-Tracking, agilen Boards und enger Integration mit GIT/SVN sehr einfach.
The Cireson SCSM Analyst Portal integrates seamlessly with Microsoft Service Manager to allow management of day-to-day activities on any browser, device, or OS. Built on cutting edge HTML 5, the Analyst Portal boasts fast, adaptive, and highly functional capabilities. Items such as incidents, service requests, change requests, CMDB and reporting are all easily and quickly accessed and managed with or without a desktop in sight. Extend the power of the SCSM Console with the Cireson Web Portal. Manage incidents, service requests, and changes on the fly.
JDisc Discovery erstellt automatisch die IT-Dokumentation für dein Netzwerk und erkennt alle gängigen Betriebssysteme (einschließlich HP-UX, Solaris und AIX). Die IT-Dokumentation umfasst detaillierte Hardware- und Software-Informationen, IP-Netzwerke, Windows-Domains und Active-Directory-Installationen. Die Vision von JDisc ist es, deine IT-Dokumentation so aktuell und vollständig wie möglich zu gestalten. Eine Netzwerk-Inventar- und Dokumentationssoftware, die Software- und Hardware-Details von allen Arten von Geräten im Netz erfasst.
Produktdetails
CMDBuild ist eine Enterprise-Open-Source-Lösung für das IT-Asset-Management (CMDB, ITAM). Es soll die IT-Asset-Datenbank gestalten und verwalten sowie Management-Workflows gemäß ITIL Best Practices unterstützen. Die CMDBuild-Konfigurationstools ermöglichen die Aktivierung eines vollständigen Configuration-Managementsystems zur Verwaltung der IT-Abteilung. Dank seiner hohen Konfigurierbarkeit ist es ein gutes Tool, um anpassbare Lösungen für die IT-Governance, aber auch für das Asset-Management im Allgemeinen zu konfigurieren. CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.
A full-featured software solution that simplifies static and dynamic Windows deployments and migrations. A full-featured software solution that simplifies static and dynamic Windows deployments and migrations.
Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more. Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more.

von ServiceTonic

(1 Bewertung)
Produktdetails
ServiceTonic is a powerful and easy-to-manage solution for any company that needs to automate services without programming skills. ServiceTonic is a Spanish based company, founded in 2009 and rapidly enlarged its operations globally in more than 14 countries with strategic partners through all markets: Service Providers, finance, government, industry, consulting,etc. ServiceTonic brings IT Service Management, Customer Service and Enterprise Service Management to all range of customers. From sma Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.

von Key Computer Applications

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Designed to meet the needs of businesses across all sectors, Service Geeni can help you with a whole range of things including order management, dispatching technicians, capturing and storing customer information, stock management processes, invoicing and more. Ultimately, its about making your life easier while helping to boost your productivity and your bottom line. So its no wonder that we are the first choice for many organisations across the UK; regardless of size or sector. Simple installation, remarkable scalability, unrivalled depth of features & continual updates our software is considered best in class