CEM Software (Customer Experience Management)

CEM Software (Customer Experience Management), auch bekannt als CXM, hilft, positives und negatives Kundenfeedback zu erfassen, zu organisieren und zu verfolgen. Diese Software umfasst eine Vielzahl von Anwendungen, von Programmen zum Erfassen von Kundenmeinungen bis zu Tools zum Konvertieren von textbasiertem Feedback in numerische Informationen, die später für Marketingzwecke verwendet werden können. CEM Software (Customer Experience Management) ist mit Online Umfragetools, Kundenzufriedenheit Software und Kundenbindung Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Qualtrics Customer Experience (CX) ist die weltweit agilste Plattform für Verbesserung der Kundenzufriedenheit, so dass für die Unternehmen leicht ist, die wichtigen Momente des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern und bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience
Intouch Insight's powerful customer experience software helps brands drive business improvements through better experiences. Collect feedback and seamlessly combine it with data from any source such as CRM, POS, and financials to connect CX to overall business performance. The platform includes unlimited role-based and journey map dashboards, automated case management tools, and Action Campaign technology to help businesses make proactive improvements to CX. Erfahre mehr über Intouch Insight Intouch Insight's powerful customer experience software helps brands drive business improvements through better experiences. Erfahre mehr über Intouch Insight
Delighted is the top-rated online survey tool for gathering, analyzing, and acting on customer feedback. In minutes, you will have branded, multi-channel surveys that are optimized for high response rates. Trusted by Uber, Cisco, Slack, Bonobos, Instacart, Target, and thousands of other brands to measure, understand, and improve the customer experience. Starting price at $0/Year Erfahre mehr über Delighted Delighted is the easiest and fastest way to gather and act on customer, employee, partner and vendor experience insights. Erfahre mehr über Delighted
Podium is trusted by over 130,000 users to get more reviews on sites like Google, Facebook, HealthGrades & more to improve the customer experience and understand what makes your business successful. The Podium platform is geared around convenience for customers and giving business owners the tools they need to be there for customers. Improve your customer experience with reviews, sentiment analysis, messaging, webchat and more. Erfahre mehr über Podium Podium Customer Experience improvement software focused on reviews, messaging, convenience for customers and more. Erfahre mehr über Podium
SurveyMonkey CX is a turn-key NPS solution with powerful features designed to collect, understand, and act on your customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels to increase response rates. Identify improvement areas using advanced analytics - from key driver analysis to industry benchmarks. Take action faster by quickly closing the loop with customers. Easily share insights with your team using custom reports, data exporting, and integrations. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX The best NPS solution for business. Get actionable insights to grow your business with SurveyMonkey CX. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud
Kilterly is designed to enhance the customer experience and reduce churn with easy-to-use software that provides data-driven insight and automated customer outreach. Our software combines powerful proprietary survey and campaign management tools with integrations to software platforms you may already use to create a robust framework for measuring customer health, creating a great customer experience, and enhancing revenue. Erfahre mehr über Kilterly Kilterly simplifies the process of enhancing the customer experience through data-driven insight and automated communication tools. Erfahre mehr über Kilterly
CloudCherry is a SaaS-based, Real-Time Customer Feedback Collection and Customer Experience Analytics product to track, measure & improve Customer Experience. With CloudCherry, your business can identify the factors that are bringing Customer Experience down, measure key metrics like the Net Promoter Score and the unique Customer Delight score, discover actionable insights into consumer behavioral patterns and address any customer complaint or query in real-time, as soon as it occurs. Erfahre mehr über CloudCherry Cloudcherry is a Real-Time Customer Experience Analytics product to track & measure Customer Delight Erfahre mehr über CloudCherry
Kustomer ist die erste Plattform für Customer Experience, Service und Support, die sich auf Kunden und nicht auf Tickets konzentriert und es Unternehmen ermöglicht, alles über jeden Kunden zu erfahren. Mit Slice, Glossier, Outdoor Voices und mehr bietet Kustomer Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Leben eines jeden Kunden. Kustomer vereinheitlicht alle relevanten Daten, Kundenhistorie, Anwendungen und Systeme und ermöglicht so informierte Servicemaßnahmen. Kustomer wurde 2015 mit Sitz in New York City gegründet. Erfahre mehr über Kustomer Erfahre mehr über Kustomer
Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für das Erstellen von Online-Communities, die Interaktion zwischen den Menschen inspirieren, die eine Identität oder ein Interesse teilen. Mit seinem eleganten Design und unzähligen Möglichkeiten, um Inspiration anzuregen, verstärkt die Plattform Deine Fähigkeit, Dich mit Menschen zu verbinden und wirklich zu verstehen, was sie reizt, motiviert, und bewegt. Im Gegensatz zu Legacy-Community-Software, umfasst die CMNTY-Plattform mit mehr als nur Forum und Blog-Funktionalität. Erfahre mehr über CMNTY Platform Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für den Aufbau von Online-Communities, die Interaktion inspirieren. Erfahre mehr über CMNTY Platform
Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung. Verwende schönere und ansprechendere Umfragen, automatisierte Benachrichtigungen und Workflows und leistungsstarke Analyse-Tools, um zu verstehen, wo Verbesserungen zu machen oder gute Verhaltensweisen zu fördern sind. Wenn du Key Survey mit deinen anderen IT-Systemen verbindest, wirst du den Kreis von Marketing, Sales, Operations und Kundensupport schließen. Erfahre mehr über Key Survey Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung. Erfahre mehr über Key Survey
Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support and customer experience software that allows agents to help customers over multiple communication channels, managing all their interactions in one place. With Artificial Intelligence tools, an intuitive rules engine, and database builder, businesses can automate workflows to save time and effortlessly gain insights from the data. Comprehensive experience scoring and patented SmartTopic technology give companies a holistic view of customers. Erfahre mehr über Nextiva CRM Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support software that allows agents to manage all customer interactions in one place. Erfahre mehr über Nextiva CRM
Five9 brings the power of Practical AI to the contact center to create smart, personalized omnichannel CX over the phone, web, chat, email, mobile and social. Predict the reason for the inquiry with customer intend data. Use intelligent routing to get your customers to the right agent. Provide intuitive self-service options to your customers. Automatically sync interactions to your CRM. Monitor, coach and report on performance in real-time. See why 2000+ customers trust Five9. Erfahre mehr über Five9 Cloud CX Solution with Practical AI- Inbound, Outbound, ACD, IVR, CTI, Chat, Email, Social, Call Recording, and CRM Integration. Erfahre mehr über Five9
Hotjar bietet eine schnelle und visuelle Methode, um Einblicke in das Nutzerverhalten zu erlangen. Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. So kannst du Informationen für fundierte Entscheidungen zu gewinnen. Erfahre mehr über Hotjar Integrierte Feedback- und Analysetools dienen der Verbesserung der Nutzererfahrung deiner Website. Bietet Heatmaps, Feedbackerhebungen, Umfragen und mehr. Erfahre mehr über Hotjar
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Bewertungen, bei der Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Newired ermöglicht es Unternehmen, das Onboarding von Nutzern auf praktisch jeder Web-Anwendung zu beschleunigen, da der Nutzer von unterwegs aus lernen und arbeiten kann. Denn die digitale Welt ist doch in erster Linie dafür den Menschen da. Diese zu 100 % codefreien Lösungen helfen, die Motivation der Nutzer zu steigern, da sich die Softwarebereitstellung und -entwicklung um den Nutzer dreht und Newired dabei hilft, praktisch jede Webanwendung in eine nutzerfreundlichere Umgebung umzuwandeln. Erfahre mehr über Newired Die Anwendung bietet zu 100 % codefreie Tools, um Unternehmen bei webbasierten Anwendungen zu schulen und zu unterstützen. Erfahre mehr über Newired
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Keatext is an AI-powered text analytics platform that synthesizes in seconds large volumes of feedback from multiple channels (such as open-survey questions, online reviews and social media posts) to produce actionable insights delivered on one comprehensive dashboard. Keatext requires no setup, and features multilingual analysis and context-sensitive, industry-agnostic understanding, as well as automatic visualization of correlations and trends with immediate report-sharing capabilities. Erfahre mehr über Keatext Keatext synthesizes large volumes of unstructured feedback data from multiple channels & gives you actionable insights in a dashboard. Erfahre mehr über Keatext
TapMango is a fully branded loyalty solution offering the most advanced rewards program to retailers and restaurants. With TapMango you can engage customers with our powerful SMS/Email marketing, get new customers with our referral system and online review boost, increase revenue with flash sales and mobile ordering, seamlessly integrate with your POS and so much more. Paired with a world-class customer support team, TapMango is powering thousands of happy merchants. Erfahre mehr über TapMango TapMango is a fully branded loyalty solution offering the most advanced rewards program to retailers and restaurants. Erfahre mehr über TapMango
Interaktive Leitfäden ohne Code erstellen, mit denen jeder Nutzer eingearbeitet und konvertiert werden kann. Unsere einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen können OHNE Codeintegration in jede Website eingearbeitet werden. Die erste Nickelled-Websiteanleitung kann man in Minutenschnelle aufbauen und sofort mit Kollegen, Kunden oder Interessenten teilen. So lassen sich Kunden und Teams zu Änderungen auf der Website, Arbeitsprozessen und Online-Tools schulen. Nickelled kannst du noch heute GRATIS ausprobieren (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Nickelled Einfache Schritt-für-Schritt-Websiteleitfäden zur Einarbeitung und Konversion jedes Nutzers. Erfahre mehr über Nickelled
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Userfeel ist ein Usability-Testwerkzeug, das dir Videos von echten Nutzern liefert, die ihre Gedanken äußern, während sie deine Website oder Anwendung nutzen. Userfeel wurde von Usability Researchers für Usability Researchers entworfen und entwickelt, aber auch für Neueinsteiger von UX Research und jeden, der seine Website oder Anwendung optimieren möchte. Erfahre mehr über Userfeel.com Schnelle und einfache Remote-Usability-Tests für Websites und Anwendungen. Das Panel besteht aus mehr als 40.000 Testern, die 40 Sprachen sprechen. Erfahre mehr über Userfeel.com
BirdEye enables you to be the best business. BirdEye drives business growth by getting new reviews and improving customer experience. More than 50,000 businesses use BirdEye to manage their reviews, be found online, gather customer feedback, improve operations and increase revenue. BirdEye's all-in-one software includes review monitoring, review generation, review marketing, customer surveys, social, support ticketing, listings, webchat, business insights, and competitive benchmarking. Erfahre mehr über BirdEye All-in-one customer experience software that reimagines the way feedback is used to acquire and retain connected customers. Erfahre mehr über BirdEye

von Pxida

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Pxida is a new product featuring technology and analytics used by global brands to understand their customers in a quick and easy to deploy software tool designed specifically for use by smaller businesses and organizations. Pxida requires no training and is simple and intuitive to use. You will be using analysis and surveys designed by our highly experienced market research experts and data scientists utilizing the latest analytics technology. We employ the experts, so you don't have to! Erfahre mehr über Pxida Pxida provides detailed analysis of customer feedback for small and medium sized businesses for happier customers and improved results. Erfahre mehr über Pxida
Die leistungsstarke Plattform wurde speziell dafür entwickelt, diverse Kundendaten aus mehreren Quellen in Erkenntnisse und Maßnahmen umzuwandeln, die messbare Geschäftsergebnisse für deine Kunden generieren. Mit den Anwendungen von Gainsight kannst du die Kundenergebnisse in all deinen Kundensegmenten programmgesteuert vorantreiben. Die angebotenen Anwendungen umfassen Erkenntnisse, Feedback, Zusammenarbeit, Engagement und Ergebnisse. Erfahre mehr über Gainsight CS Mit Gainsight werden Datenpunkte zu einer umsetzbaren Strategie für den Kundenerfolg gewandelt, die es dir ermöglicht, die Kundenbindung zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und Abläufe zu skalieren. Erfahre mehr über Gainsight CS
Preferrd is a reviews platform with a difference. Our reviews are collected at both the consultant and company level, meaning our tool is ideal for professional services. We're also fully integrated with Google reviews, helping you to collect, manage and showcase your Google reviews across all locations. Features include: powerful analytics, SEO optimised profile listings, rich snippets, customisable real-time on-site widgets and much more. Erfahre mehr über Preferrd Professional reviews software to manage your Google reviews. Collect, analyze and showcase your Google reviews in real-time. Erfahre mehr über Preferrd

von Mize

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Mize Connected Customer Experience (CX) Platform connects Manufacturers, Customers, Channel Partners, and Suppliers to optimize service experience and maximize customer lifetime value. Mize CX Platform enables companies to simplify and streamline key post-sale customer interactions such as product registration, warranty, service plans, parts, support, field service, and maintenance. Companies can generate high-margin revenues from the loyal customer base. Erfahre mehr über Mize CX Platform Mize CX Platform enables manufacturers to deliver better customer service and generate more sales and profits from the install base. Erfahre mehr über Mize CX Platform
---> Built for service businesses (B2C), SaaS, & agencies. NiceJob is the easiest way to use an exceptional customer experience to create advocates by getting them to recommend you to all their friends via online reviews. Like word of mouth only 1000x better. Never send a survey again while knowing exactly what your customers think about your service. See who your biggest fans are, and quickly respond to customer issues. No contracts, 14-day free trial, then just $75/month. Erfahre mehr über NiceJob ----> The easiest way to use exceptional customer experiences to create advocates. Like word of mouth only 1000x better. Try it free! Erfahre mehr über NiceJob
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software
Aimtell enables users to re-engage their website visitors with highly targeted mobile & desktop web push notifications. With Aimtell, visitors can subscribe to your website in 1 click. Subscribers then are automatically amplified with data including page views, geolocation, and any custom events/attributes. These data points can then be used to create highly customizable segments to send targeted push notifications to. Erfahre mehr über Aimtell Push notification software to re-engage website visitors. Features targeting, automation, reporting, event tracking & more. Erfahre mehr über Aimtell
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Es wird von mehr als 85.000 Verkaufsteams weltweit verwendet und hilft, das Gesamtbild zu sehen. Anschließend erhältst du Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit sich alle auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss der Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht dir nichts. Es ist einfach zu bedienen und hilft, den Fokus zu behalten, sodass dein Team es gerne verwenden wird und du den Daten im System vertrauen kannst. Es ist einfach zu starten, aber umfassend genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Whatfix ist der einfachste Weg, Führer zu erstellen, und Fragestellungen interaktiv zu beantworten. Whatfix steigert die Selbstbedienungsfähigkeit von Web-Produkten und unterstützt Unternehmen, Support-Anfragen zu reduzieren und die User-Beteiligung zu verbessern. Es ist eine Cloud-Plattform mit der Produkt-Teams interaktive Reiseführer selbst kuratieren & quer in alle Benutzer-Berührungspunkte integrieren können. Whatfix wird sowohl von großen als auch kleinen Unternehmen genutzt, um die Trainingseffektivität, den Kunden-Support und das Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix
ChurnZero's real-time SaaS platform helps subscription businesses fight customer churn. Our platform is uniquely designed to integrate with CRM systems and tightly into an application or service. In doing so, ChurnZero helps businesses understand how their customers use their product, assesses their health and their likelihood to renew, and gives the business the means to automate and personalize the customer experience through timely and relevant touchpoints, including in-app content, Erfahre mehr über ChurnZero ChurnZero's customer success platform helps businesses fight churn via data integrations, health scores, automation, NPS and much more! Erfahre mehr über ChurnZero
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden. Erfahre mehr über Fivestars Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt. Erfahre mehr über Fivestars
TeamSupport ist die einzige Customer-Experience-Software, die für Business-to-Business-Zwecke entwickelt wurde und alle Funktionen enthält, die du im B2B-Bereich benötigst: eine robuste Kundendatenbank, ein nutzerdefiniertes SLA-Management, Kundenwarnungen, einen eigenen Kundenindex für Probleme, ein Aufgabenmanagement, ein detailliertes Berichtswesen und Metriken und sogar Stimmungsanalysen! TeamSupport ist auch vollständig anpassbar und passt sich deinem Wachstum an. Richte den Fokus wieder auf die Kunden und sorge für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis. Erfahre mehr über TeamSupport Software für die Kundenerfahrung, die für Business-to-Business entwickelt wurde. Verstehe deine Kunden besser und verbessere Kundenzufriedenheit noch heute. Erfahre mehr über TeamSupport
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über UJET
Swell CX is helping businesses simplify the process of capturing customer feedback and online reviews. With a mobile-first approach, Swell enables real-time interaction with the consumer via the channels most people are familiar with. Erfahre mehr über Swell CX Allows businesses to collect real-time customer experience feedback: NPS, CX, and online reviews. Erfahre mehr über Swell CX
Thoughts Industries ist eines der am schnellsten wachsenden Online-Bildungs-Unternehmen der Welt und hilft Unternehmen aller Größen, hoch interaktive und ansprechende Lernerfahrungen für Verbraucher, Fachleute und das erweiterte Unternehmen zu liefern. Mehr als nur ein „LMS“: Die Thought Industries Learning Business Platform bietet eine moderne Art und Weise, Online-Kurse, Inhalte und individuelle Microsites zu erstellen und sie mit Leichtigkeit an dein relevantes Publikum zu verteilen. Erfahre mehr über Thought Industries Die preisgekrönte Learning-Business-Plattform von Thought Industries unterstützt gewinnorientierte Unternehmen dabei, Umsätze zu steigern und den Betrieb zu skalieren. Erfahre mehr über Thought Industries
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Revulytics Usage Intelligence Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Revulytics Usage Intelligence
The ServiceGuru Kiosk captures feedback about your staff and business, so you know how your customers really feel about their experience. Collect 50x more feedback than review sites, receipt surveys, and traditional methods combined. The healthcare, hospitality, retail, and entertainment industries use ServiceGuru kiosks to ensure their customers are happy and to improve their service. All hardware, software and support needed to run the kiosks is provided as a service with month to month. Erfahre mehr über ServiceGuru Rating Kiosk Collect 50X more feedback with a fast automated kiosk to improve your customer service and online reviews. Erfahre mehr über ServiceGuru Rating Kiosk
BetaTesting provides real-world testing services with a community of over 200,000 users around the world. Our platform lets startups & large companies design tests to collect feedback, bug reports, usability videos, and real-world user data over single-session or multi-week iterations. Our team also provides fully managed services, including test setup and design, project management, and data analysis to help our clients build better hardware and software products. Erfahre mehr über Beta Testing Software and users to help companies collect real-world feedback, bug reports, and usability videos to improve their products. Erfahre mehr über Beta Testing
Solve customer issues quickly! Do you need to issue a refund to a customer, but it requires approval form your success lead? No problem Armatic's workflow process allows for any type of approval rule to quickly resolve customer issues and involve your whole team . Every interaction with your customers is logged via the Armatic Customer Manager and can be quickly accessed by the support team and any other authorized member in the organization. Erfahre mehr über Armatic Every interaction with your customers is logged via the Armatic Customer Manager and can be quickly accessed by your whole team. Erfahre mehr über Armatic
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch das Einbinden digitaler Lösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, eine Überlagerung von menschlicher Stimme und grafischen Anmerkungen hinzufügen, was Besucher einbindet, wichtige Angebote präsentiert und den Anwender durch die Website-Trichter führt. Toonimo bietet eine umfassende Dashboard-Analytik, um die Nutzerinteraktion und Konversionen zu verfolgen. Toonimo personalisiert die Erfahrung der Web-Benutzer, fördert Self-Service, erhöht die Konversionsraten und verbessert die Benutzer-Einbindung. Erfahre mehr über Toonimo Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch die Einbindung digitaler Komplettlösungen. Erfahre mehr über Toonimo
One dashboard that let's you: Generate more positive reviews on websites that matter like Google and Yelp, Update business information in every online directory, Add a widget to your website to showcase online reviews, and automate review reminders for your customers. Don't spend time checking every website about your business, Never miss a new review ever again! Erfahre mehr über Reputation Desk Generate reviews, Increase engagement, Drive traffic. Erfahre mehr über Reputation Desk
Die Customer-Intelligence-Plattform verarbeitet Daten aus beliebigen Quellen, um die Zusammenhänge zwischen den Gedanken und Gefühlen deiner Kunden und den Kennzahlen aufzudecken, die dein Unternehmen bestimmen. Die Analyse-Workbench bietet vier leistungsstarke Tools; Textanalyse, statistische Signifikanz, Kreuztabellen und Visualisierungen, damit du in kürzerer Zeit mehr erreichen kannst. Erfahre mehr über OdinAnswers Kunden besser verstehen Verknüpfe die Stimme deines Kunden mit den wichtigsten Geschäftsdaten. Erfahre mehr über OdinAnswers

von Ecrion Software

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Ecrion stellt Software für Unternehmen her, die über verschiedene Interaktionskanäle hinweg echte 1-zu-1-Verbindungen mit Kunden herstellen möchten. Kunden können effektiv mit ihren Zielgruppen kommunizieren und interagieren – durch personalisierte Kommunikation, Omnichannel-Bereitstellung und Interaktivität der nächsten Generation in einer einheitlichen, skalierbaren Plattform. Erfahre mehr über Ecrion Engage Eine intelligente Lösung, die visuelle, intuitive Designtools und Funktionen für Datenaggregation, XML-Rendering und BI-Analysen miteinander verbindet. Erfahre mehr über Ecrion Engage

von Q One Tech

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Q One ist eine SaaS (Software as a Service) Single-Cloud-basierte, Multi-Channel-, Multi-Currency- und mehrsprachige Marktforschungsplattform, die eine umfassende Palette an Funktionen für Forschungsprofis und Organisationen bietet, die sich auf die Automatisierung von Panel-Personalbeschaffungen/Management, Incentivierung von Panel-Mitgliedern, Umfrage-Programmierung und Datensammlung spezialisiert haben, die das Panel-Engagement erhöht und datenbasierte Echtzeit-Einblicke sammelt. Erfahre mehr über Q One Panel-Management Datenerfassung Umfragedesign Betrugsprävention CRM-Angebot Instant Messenger Projektmanagement Erfahre mehr über Q One

von Omnistar Interactive

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Our customizable one question survey will allow you to easily determine who your most loyal customers are. Through a customizable one question survey, you can ask your customers how likely they would be to refer others to your business. Erfahre mehr über OSI Feedback Get real time customer feedback from all your customers using a simple one question email survey. Erfahre mehr über OSI Feedback

von CustomerFirst Now

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Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über CFN Insight Unterstützt dich durch die Visualisierungen von Customer Journeys, Team-Zusammenarbeit und leistungsstarke Berichterstattung für ein großartiges Kundenerlebnis. Erfahre mehr über CFN Insight

von Centercode

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Centercode ist die führende Lösung zur Kundenvalidierung, mit der Kundenerkenntnisse gesammelt und priorisiert werden, damit Teams marktbeherrschende Produkte liefern können. Unternehmen und wachstumsstarke Technologiefirmen nutzen die zentralisierten Community-, Projekt-, Feedback- und Berichterstattungsfunktionen der Plattform, um ihre Testbemühungen von Kunden zu skalieren und fundierte Produktentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Centercode Die führende Plattform zur Skalierung der Testbemühungen von Kunden und Mitarbeitern von Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen. Erfahre mehr über Centercode
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Reputology is the best-of-breed Customer Experience platform that helps multi-location enterprises innovate based on customer feedback. Engage unhappy customers quickly & monitor anywhere customer feedback happens: Google, Facebook, comment cards, etc. Uncover the root causes for customer compliments and complaints to make meaningful, long-term improvements. Fortune 500 companies utilize Reputology as well as recognized brands like Golds Gym and House of Blues. Erfahre mehr über Reputology Reputology helps multi-location enterprises monitor reviews & feedback to address issues quickly & improve the Customer Experience. Erfahre mehr über Reputology
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Erfahre mehr über Smartlook Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk entwickelt Kundenerfahrungs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.
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Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.
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Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 85.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen.
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Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Pendo was founded when alumni from Rally, Google, Cisco and Red Hat combined their heads and hearts to build something they wanted but never had as product managers a simple way to understand and attack what truly drives product success. With powerful analytics, in-application user feedback, and contextual guidance designed to help companies measure and elevate the customer experience within their applications, Pendo is on a mission to improve society's experiences with software. Capture user behavior data, segment users, and then take action through in-application messaging, surveys and polls.
Zingle is a customer-to-business mobile engagement platform that enables two-way communication via mobile messaging including SMS, MMS, and Social Messaging. Established in 2009, Zingles AI-driven intelligent messaging platform enables businesses to personalize and automate communication with customers, helping them increase operational efficiency, improve customer satisfaction and drive additional revenue. Our mission is to make the experience of being a customer effortless. #1 SMS software for SMBs and enterprise companies. Zingle helps businesses communicate with customers via text.
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PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
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3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.
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WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen zu treffen und die Interaktion und Kundenbindung zu verbessern, während sie effizient mit ihren Entwicklungsressourcen umgehen. UserVoice entwickelt Produktmanagement-Plattformen, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen Feedback und Feature-Anfragen sammeln, analysieren und priorisieren.
Collect.chat is an interactive chatbot that collects data from your website visitors by asking scripted questions - 24/7, fully on auto-pilot. Whenever a user response is recorded, you get an email notification. Anyone can build the chatbot with zero coding knowledge and install it in seconds. You can collect leads, feedbacks and book meetings with your customers. Integrate the chatbot with any tool you use in your workflow. Chatbot making platform to create chatbots that automatically collects data from website visitors.
UserTesting enables every organization to deliver the best customer experience powered by human insights. With UserTestings on-demand human insights platform, companies across industries make accurate customer-first decisions at every level, at the speed business demands. With UserTesting, product teams, marketers, digital and customer experience executives confidently and quickly create the right experiences for all target audiences, increasing brand loyalty and revenue. UserTesting helps organizations to create the best customer experience powered by human insights.
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FullStory verfolgt einen grundlegend anderen Ansatz, um deine Kundenerfahrung zu verstehen. Ein winziges Skript ermöglicht pixelgenaue Wiedergabe, automatische Einblicke, Trichteranalysen und robuste Such- und Segmentierungsfunktionen, ohne dass du den Code deiner Website manuell markieren musst. Lerne FullStory kennen, die App, die alle deine Kundenerfahrungsdaten in einer leistungsstarken, benutzerfreundlichen Plattform erfasst.
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Feedbackly is a multi-channel customer feedback and customer experience management solution. It is the worlds only such software with built-in marketing and sales tools. Create customizable surveys and publish them simultaneously on any sales/communication channel; Then analyze the responses in our industry-leading analytics dashboard. Leverage the concept of customer journey mapping to track satisfaction levels with precision. Then use this insight to make sound business decisions. Cloud-based customer feedback software that assists firms with multi channel distribution, visual customization and survey creation.
Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken. Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
With Dovetail, researchers, designers, and product managers can store user research data in one place, analyze qualitative data to discover patterns and insights, and share research findings with the rest of their organization. Featuring a rich text collaborative editor, inline tagging, images and files, insights, sentiment analysis, a great user experience, and world-class support, Dovetail is cloud research software you'll want to use, all for an affordable price. Store, analyze, and collaborate on user research, making it easy to see patterns, discover insights, and decide what to do next.
SmileBack is a customer satisfaction platform, built to be simple to use, but deep on insights. After every service transaction, one click from your customers on one of three emojis unlocks a world of increased customer loyalty, boosted morale and higher retention. We remove the pains that stop customers giving feedback - SmileBack users see review response rates over 40%. And with advanced reporting and analytics, you'll always know how satisfied your customers are. Collect more customer feedback with a simple to implement and simpler to use smiley face CSAT survey.
Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt. Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt.
Our powerful platform was purpose built to turn disparate customer data from multiple sources into insights and action that drive measurable business outcomes for your clients. Gainsight's applications will help you programmatically drive client outcomes across all your customers segments. Our applications include Insights, Feedback, Collaboration, Engagement and Outcomes. Gainsight turns data points into an actionable strategy for customer success, allowing you to increase retention and expand revenue.
zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert. - Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rücklaufquote von bis zu 25-30 % - Fördere Begeisterung und Engagement für dein Unternehmen mit Feedback-Livestreams - Identifiziere sofortige Einblicke und Trends mit Smart-Labels (Textanalyse) - Begeistere Förderer und Kritiker mit personalisierten Antworten, um die Abwanderung zu reduzieren - Ermögliche Verbesserungen - leite Feedback-Warnungen an Kollegen weiter zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase.
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Gehe über traditionelle Analysen hinaus und verstehe deine Kunden wirklich. Gehe über traditionelle Analysen hinaus und verstehe deine Kunden wirklich.
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Survaider is a SaaS-based Customer Experience Management solution which helps brands to measure, understand, and improve customer experience. It aggregates customer opinions from all available channels like direct feedback, social media, review websites, CRM, and helpdesk and helps businesses in measuring loyalty and satisfaction scores to improve their service quality. Customer experience management solution for businesses. Let's you listen to the voice of your customers, and act on it in real time.
Die Marketingkomplexität wird reduziert, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. So kommen Kunden, um zu bleiben. CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, relevante Beziehungen zur Zielgruppe aufzubauen, indem sie die richtigen Botschaften über die richtigen Kanäle senden. Nutze die Interaktion mit deinen Kunden, um individuelle Customer Journeys zu schaffen, die im Gedächtnis bleiben. Mit CrossEngage kannst du alle deine Datenquellen mit 360-Grad-Profilen verbinden und deine bevorzugten Marketingkanäle nutzen. CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen, die im Gedächtnis bleiben.
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Moxtra ist eine Mobile-first-Kollaborationsanwendung und Plattform vom ehemaligen Mitbegründer und CEO von WebEx, Subrah Iyar und WebEx-Veteran Stanley Huang. Moxtra bietet Messaging mit leistungsstarken integrierten Kollaborationsebenen für moderne Teams von jedem Gerät aus an jedem Ort der Welt. Funktionen umfassen visuelles Content-Management; reichhaltige visuelle und verbale Inhaltsanmerkungen; leistungsstarken Text-, Sprach- und Multimedia-Gruppenchat; Internettelefonie sowie Videobesprechungen und Aufgabenverwaltung. Moxtra ist der integrierbare Collaboration Companion, der wie die Temas funktioniert: flexibel und einfach, in Echtzeit oder zu jeder Zeit.
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