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CEM Software (Customer Experience Management)

CEM Software (Customer Experience Management), auch bekannt als CXM, hilft, positives und negatives Kundenfeedback zu erfassen, zu organisieren und zu verfolgen. Diese Software umfasst eine Vielzahl von Anwendungen, von Programmen zum Erfassen von Kundenmeinungen bis zu Tools zum Konvertieren von textbasiertem Feedback in numerische Informationen, die später für Marketingzwecke verwendet werden können. CEM Software (Customer Experience Management) ist mit Online Umfragetools, Kundenzufriedenheit Software und Kundenbindung Software verbunden.

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eTrusted wurde von Grund auf als standardisierte und dennoch konfigurierbare, skalierbare SaaS-Plattform für Kundenfeedback in Echtzeit konzipiert. Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution
Laden Sie Ihre Kund*innen dort zu Feedback ein, wo es für Sie gerade am wichtigsten ist. Verknüpfen Sie eTrusted mit Ihren Systemen und erhalten Sie das Feedback ganzheitlich über Ihre Customer-Journey. Wie eTrusted Ihnen helfen kann: * Automatische Sammlung von Feedback an jedem relevanten Touchpoint * Einfachstes Management des Feedbacks über alle Touchpoints hinweg * Nutzen Sie Ihr Kunden-Feedback in Echtzeit mit vertrauensbasiertem Marketing * Verbesserung Ihrer Online-Reputation auf allen wichtigen Kanälen Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Lokulus ist eine Technologieplattform, die verbraucherorientierten Unternehmen Tools zur Automatisierung von Geschäftsprozessen bereitstellt. Erfahre mehr über Lokulus
Lokulus ist ein Technologieunternehmen, das verbraucherorientierten Unternehmen KI-gesteuerte Prozessautomatisierung bietet. Über die Plattform können Unternehmen automatisierte Workflows intelligent verwalten und anpassen, wenn ihre Bedürfnisse sich entwickeln und wachsen. Der Anbieter ist ein vertrauenswürdiger unabhängiger Berater, der eng mit Kunden zusammenarbeitet, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen. Die Lösungen sind maßgeschneidert und nutzen die Expertise und Technologie des Anbieters, um eine ideale Anpassung an dein Unternehmen zu gewährleisten. Erfahre mehr über Lokulus

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Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

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Freshworks Customer Service Suite – eine KI-First-Omnichannel-Lösung, die dialogorientierte Support- und Ticketing-Funktionen kombiniert. Erfahre mehr über Freshworks Customer Service Suite
Tritt ein in die Zukunft des Kundenservice mit der Freshworks Customer Service Suite, einer All-in-one-Lösung mit KI-First-Ansatz. Die Customer Service Suite bietet ein nahtloses Erlebnis über alle Kanäle hinweg, von automatisiertem Selfservice bis hin zu agentengeführtem Dialogsupport. Außerdem bietet die Lösung ein erweitertes Ticketing-Management für Probleme, die eine teamübergreifende Kollaboration erfordern, und liefert umsetzbare Erkenntnisse für Führungskräfte. Freshworks Customer Service Suite baut auf der bewährten Erfolgsbilanz des Anbieters auf, dass dieser herausragenden Omnichannel-Support bereitstellt. Erfahre mehr über Freshworks Customer Service Suite

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Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams über eine Schnittstelle miteinander verbindet. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten kannst. Die Lösung kombiniert Vertriebsautomatisierung, Besucherverfolgung, intelligente Chat-Bots, Kundenservice, Projektmanagement, E-Mail-Marketing, soziale Medien, Kundenumfragen, integrierte KI und einheitliche Analysen – alles auf einer Plattform. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Beste Customer-Experience-Management-Lösung bei den MarTech Breakthrough Awards 2023. Die Lösung garantiert die Bereitstellung unvergesslicher Kundenerlebnisse. Erfahre mehr über Uberall
Uberall CoreX ist eine Komplettlösung für Unternehmen mit mehreren Standorten, um Transparenz über die Customer Journey zu gewährleisten. Uberall CoreX wurde bei den MarTech BreakThrough Awards 2023 als beste Customer Experience Management-Lösung ausgezeichnet und ist Ihre Lösung, um Ihren Kunden ein unvergessliches Kundenerlebnis zu bieten. Erfahre mehr über Uberall

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Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist die führende deutsche Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung. Im zentralen Posteingang gehen die Nachrichten verschiedener Messaging-Kanäle ein, wie Website-Chat, WhatsApp, Instagram, Email und SMS. Diese können mit erweiterten Servicefunktionen wie Live-Übersetzungen, File-Sharing und Sprachnachrichten bearbeitet werden. Mit dem AI Automation Hub erstellen Sie ohne IT-Kenntnisse selbstlernende KI-Chatbots inklusive GPT-4, intelligente FAQ-Seiten und dynamische Kontaktformulare, so dass der Großteil Ihres Supports von automatisiert abläuft. Erfahre mehr über Userlike

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Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen für Einzelstandorte und Kettenbetriebe. Erfahre mehr über re:spondelligent
Die einzige Review Management Software, die Sie je brauchen. COLLECT. Überwachen Sie alle Online Bewertungen an einem Ort. Vermeiden Sie (ungerechtfertigte) negative Reviews. Binden Sie Kundenfeedback auf Ihrer Webseite ein. IMPROVE. Unsere KI-unterstützte Analyse erstellt automatisch Reportings und zeigt dank Customer Intelligence, wo Sie sich verbessern können. Beobachten Sie Ihre Konkurrenz. RESPOND. Reagieren Sie rasch auf Bewertungen und antworten Sie direkt aus unserer App. Oder lassen Sie unsere KI oder unser Team von Autoren die Arbeit machen und profitieren Sie von den besten Antworten. Erfahre mehr über re:spondelligent

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Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können. Erfahre mehr über VoiceAnalytics

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Optionen, Produktbanner und mehreren anderen Funktionen auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Ein System zum Entwerfen und Verwalten von Treueprogrammen, um die Kundenbindung zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Erfahre mehr über Comarch Loyalty Marketing Platform
Comarch Loyalty Management ist ein Loyalitätssystem, das Programme mit unterschiedlicher Skalierung, die an die spezifischen Anforderungen des Programmbetreibers angepasst werden kann, und sowohl mehrere als auch einzelne Partner unterstützt. Das System unterstützt das Loyalitätsprogramm umfangreich, von der Kommunikation mit den Teilnehmern über Logistik und Preismanagement, Geschäftsregelerstellung, Datenanalyse, der Zusammenarbeit mit Partnern bis hin zur Integration mit externen Systemen. Erfahre mehr über Comarch Loyalty Marketing Platform

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Tool zur Verwaltung des Kundenerlebnisses, das die Personalisierung von Unternehmen durch tägliche Unterstützung und Analyse verbessert. Erfahre mehr über InMoment
Als Kundenerlebnisplattform genießt InMoment hohes Ansehen. InMoment hilft Kunden, die Erfahrungen an der Wertschnittstelle zu verbessern – wo Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsanforderungen zusammenkommen. Durch eine einzigartige Kombination aus aufschlussreichen, umsetzbaren Daten, Technologie und menschlichem Fachwissen werden Kunden mit dem verbunden, was am wichtigsten ist. Erfahre mehr über InMoment

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Hilft Unternehmen und SEO-Agenturen Kundenrezensionen zu verwalten, die Beliebtheitswerte zu steigern und den lokalen Suchverkehr zu steigern. Erfahre mehr über LocalClarity
LocalClarity ist die Plattform, die Multi-Location-Unternehmen befähigt, Kontrolle über ihre Reputation und Präsenz zu gewinnen. Marken auf der ganzen Welt nutzen unsere Tools um Einblick ins Kunden-Feedback und damit verbundene Trends zu gewinnen; Es werden Beziehungen durch Reaktionen direkter Bewertungen aufgebaut; entdecke vieles über Orte, Städte, Staaten und Länder und surfe zusätzliche im lokalen Web-Traffic. Ein Produkt von seoClarity Labors. Deshalb wurde die Plattform auf Wunsch der Kunden erstellt, die ein Reputationsmanagement für Großunternehmen benötigen. Erfahre mehr über LocalClarity

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Pipedrive hilft Vertriebsmitarbeitenden, ihren Verkaufsprozess mit leistungsstarken Funktionen, mehr als 275 Integrationen und einer einfachen, intuitiven Nutzeroberfläche zu beschleunigen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen ausgestattet ist, können sich Vertriebsmitarbeiter jetzt voll und ganz auf das konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist. Teste das CRM, das von Verkäufern entwickelt wurde, und mache es dir einfach, deine Kunden zu verstehen oder Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Erfahre mehr über Pipedrive

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Leichte Kundenerlebnissoftware für Onlineprodukte und -dienstleistungen. Erfahre mehr über Survicate
Survicate ist eine Plattform für Umfragen zur Kundenerfahrung für wachsende Unternehmen. Customer-Experience-Tools sind entweder einfache Umfragetools oder komplexe Unternehmensplattformen. Survicate kombiniert die Stärken beider Konzepte: Nutzerfreundlichkeit mit leistungsstarker Funktionalität. ✅ NPS, CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score) und 12 weitere Fragetypen ✅ Perfekte Lösung für KMU. ✅ Einfache Integration mit Intercom, HubSpot und anderen (nativ, codefrei) ✅ Mehr als 100 verschiedene kostenlose Umfragevorlagen Erfahre mehr über Survicate

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Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung von Customer-Experience-Prozessen (NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score)). Teste den Support des Unternehmens. Integriere deine Software. Erfahre mehr über Startquestion
Einer der größten Vorteile des Unternehmens im Vergleich zu großen Marken sind erschwingliche Preise und ein erstklassiges Kundenerfolgsteam. Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung, Integration und Automatisierung deiner Customer-Experience-Prozesse. Erfahre mehr über Startquestion

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Multi-Channel-Kundendienst-Software, die vollständig auf künstlicher Intelligenz basiert. Erfahre mehr über ThinkOwl
ThinkOwl ist eine Komplettlösung für deine Kundenbetreuung. ThinkOwl basiert auf Cloud-Architektur und ist mit KI-gestützten Tools eingebettet, die jeden Workflow vom Ticketmanagement bis zur Kundenzufriedenheit rationalisieren. Infolgedessen kannst du Routineaktivitäten im Handumdrehen automatisieren, die Arbeitslast drastisch reduzieren, die Produktivität deiner Agenten steigern, die Serviceeffizienz steigern und vieles mehr, um deinen Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Erfahre mehr über ThinkOwl

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Erstelle mit der No-Code-Plattform von EasySend personalisierte Kundenerlebnisse für Versicherungs-, Bank- und Finanzdienstleistungskunden. Erfahre mehr über EasySend
Erstelle mit der No-Code-Plattform von EasySend personalisierte Kundenerlebnisse für Versicherungs-, Bank- und Finanzdienstleistungskunden. Tausche PDFs und Papierformulare gegen digitale Reisen, die für jeden Kunden personalisiert sind. Kunden können sich mit der E-Signatur sicher auf jedem Gerät anmelden. Unterstütze Kunden aus der Ferne durch Co-Browsing. Steigere die Abschlussquoten um durchschnittlich 65 %. Erfahre mehr über EasySend

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyMonkey

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde.
Zendesk hilft dir, außergewöhnliche Erlebnisse und dauerhafte Verbindungen mit einer modernen Kundenbetreuungssoftware zu schaffen. Mit den praktischen Multi-Channel-Funktionen kannst du schnell und einfach mit deinen Kunden in Verbindung bleiben, indem du ihre bevorzugten Anwendungen und Geräte verwendest. Zendesk ist eine skalierbare Supportlösung, die alle Gespräche zentralisiert und Agenten und Kunden das Leben erleichtert. 60 % der Kunden melden eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit nach der Implementierung. Schließe dich der Kundenerfahrungsrevolution an. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Kundenerlebnisse optimieren mit Jotform Enterprise. Erstellen Sie Umfragen und Apps, und sammeln Sie elektronische Unterschriften.
Kundenerlebnis optimieren und automatisieren mit Jotform Enterprise. Bieten Sie Ihren Kunden Top-Dienstleistungen und einen organisierten Online-Arbeitsbereich. Erstellen Sie Formulare und Apps, und erfassen Sie elektronische Unterschriften und Zahlungen. Entwerfen Sie Umfragen zur Kundenbindung, um Beziehungen zu pflegen und hilfreiche Erkenntnisse zu gewinnen. Bearbeiten Sie Ihre Formulare und Apps per Drag & Drop mit Ihrem Branding. Keine Design- oder Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent ist eine cloudbasierte Helpdesk Software mit über 200 kompatiblen Integrationen. Verbessere dein Kundenerlebnis und verwalte die gesamte Kommunikation von einem einzigen gemeinsamen Posteingang des Unternehmens aus. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

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