CEM Software (Customer Experience Management)

CEM Software (Customer Experience Management), auch bekannt als CXM, hilft, positives und negatives Kundenfeedback zu erfassen, zu organisieren und zu verfolgen. Diese Software umfasst eine Vielzahl von Anwendungen, von Programmen zum Erfassen von Kundenmeinungen bis zu Tools zum Konvertieren von textbasiertem Feedback in numerische Informationen, die später für Marketingzwecke verwendet werden können. CEM Software (Customer Experience Management) ist mit Online Umfragetools, Kundenzufriedenheit Software und Kundenbindung Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
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Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation.com Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können. Erfahre mehr über Reputation.com
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Die zenloop-Plattform verwaltet den gesamten Feedback-Zyklus und ermöglicht es Unternehmen, die Ergebnisse des Kundenfeedbacks zu nutzen. Die Software Net Promoter System® (NPS) zeigt Verbesserungsmöglichkeiten auf, indem sie die Fähigkeiten künstlicher Intelligenz und selbstlernender Algorithmen intelligent nutzt. Sende an jedem Kontaktpunkt Umfragen an deine Kund*innen und untersuche deren Einkaufserlebnis. Dies ermöglicht es E-Commerce-Unternehmen, (un)zufriedene Kund*innen anzusprechen, den CLV zu erhöhen und Abwanderung zu verhindern. Erfahre mehr über Zenloop zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über Zenloop
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Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung. Verwende schönere und ansprechendere Umfragen, automatisierte Benachrichtigungen und Workflows und leistungsstarke Analyse-Tools, um zu verstehen, wo Verbesserungen zu machen oder gute Verhaltensweisen zu fördern sind. Wenn du Key Survey mit deinen anderen IT-Systemen verbindest, wirst du den Kreis von Marketing, Sales, Operations und Kundensupport schließen. Erfahre mehr über Key Survey Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung. Erfahre mehr über Key Survey
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Die Marketingkomplexität wird reduziert, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. So kommen Kunden, um zu bleiben. CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, relevante Beziehungen zur Zielgruppe aufzubauen, indem sie die richtigen Botschaften über die richtigen Kanäle senden. Nutze die Interaktion mit deinen Kunden, um individuelle Customer Journeys zu schaffen, die im Gedächtnis bleiben. Mit CrossEngage kannst du alle deine Datenquellen mit 360-Grad-Profilen verbinden und deine bevorzugten Marketingkanäle nutzen. Erfahre mehr über CrossEngage CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen, die im Gedächtnis bleiben. Erfahre mehr über CrossEngage
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Starred ist die Feedback-Software-Lösung, die Kunden und Befragte lieben. Durch umsetzbare Erkenntnisse helfen wir Marken ihre Kundenbindung zu erhöhen durch Verringerung der Abwanderung und dem wirksamen Nutzen von Veranstaltern. Wir arbeiten bereits für Branchenführer wie eBay, Deliveroo, Catawiki, Spotify und G-Star und die Zahl wächst immer schneller. Wir sind datengesteuert, automatisiert und können mit jedem CRM-System integriert werden. Noch wichtiger, ist unser Team ist immer da, um zu helfen. Starred hat Dein (Feed)back. Erfahre mehr über Starred Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert. Erfahre mehr über Starred
Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
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Sammle Kunden- und Nutzerfeedback mit einem integrierten Feedback-Widget. Frage zum richtigen Zeitpunkt und erhalte umsetzbare Erkenntnisse. Erhalte 360-Grad-Feedback innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Usersnap bietet Net Promoter Score (R), Kundenzufriedenheit und Engagement-Scores zur Messung und Reaktion auf positive oder negative Trends. Verbessere dein Unternehmen, indem du Kund*innen zuhörst und von ihnen lernst. #MakeFeedbackMatter Erfahre mehr über Usersnap Hör auf deine Kund*innen und lerne, dein Unternehmen mit Feedback zu verbessern. Mache Kundenfeedback zu einer Priorität. Verleihe Feedback Aussagekraft. Erfahre mehr über Usersnap
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Userfeel ist ein Usability-Testwerkzeug, das dir Videos von echten Nutzern liefert, die ihre Gedanken äußern, während sie deine Website oder Anwendung nutzen. Userfeel wurde von Usability Researchers für Usability Researchers entworfen und entwickelt, aber auch für Neueinsteiger von UX Research und jeden, der seine Website oder Anwendung optimieren möchte. Erfahre mehr über Userfeel.com Schnelle und einfache Remote-Usability-Tests für Websites und Anwendungen. Das Panel besteht aus mehr als 40.000 Testern, die 40 Sprachen sprechen. Erfahre mehr über Userfeel.com
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Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 85.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
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LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
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CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
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Erhalte all dein Kunden-Feedback an einem Ort. Sammle, organisiere und teile einfach all dein Kunden-Feedback und Benutzer-Forschung. Erfahre mehr über EnjoyHQ Erhalte all dein Kunden-Feedback an einem Ort. Sammle, organisiere und teile einfach all dein Kunden-Feedback und Benutzer-Forschung. Erfahre mehr über EnjoyHQ
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Newired ermöglicht es Unternehmen, das Onboarding von Nutzern auf praktisch jeder Web-Anwendung zu beschleunigen, da der Nutzer von unterwegs aus lernen und arbeiten kann. Denn die digitale Welt ist doch in erster Linie dafür den Menschen da. Diese zu 100 % codefreien Lösungen helfen, die Motivation der Nutzer zu steigern, da sich die Softwarebereitstellung und -entwicklung um den Nutzer dreht und Newired dabei hilft, praktisch jede Webanwendung in eine nutzerfreundlichere Umgebung umzuwandeln. Erfahre mehr über Newired Die Anwendung bietet zu 100 % codefreie Tools, um Unternehmen bei webbasierten Anwendungen zu schulen und zu unterstützen. Erfahre mehr über Newired
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Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
Hotjar bietet eine schnelle und visuelle Methode, um Einblicke in das Nutzerverhalten zu erlangen. Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. So kannst du Informationen für fundierte Entscheidungen zu gewinnen. Erfahre mehr über Hotjar Integrierte Feedback- und Analysetools dienen der Verbesserung der Nutzererfahrung deiner Website. Bietet Heatmaps, Feedbackerhebungen, Umfragen und mehr. Erfahre mehr über Hotjar
Zendesk entwickelt Kundenerfahrungs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Spare 25 % auf Zendesk Support, eine führende Helpdesk-Software für bessere Kundenerfahrungen. Die Rabattaktion endet am Black Friday. Erfahre mehr über Zendesk
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience
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Whatfix ist der einfachste Weg, Anleitungen zu erstellen und interaktiv zu gestalten. Whatfix verbessert die Self-Service-Fähigkeit von Web-Produkten und hilft Unternehmen dabei, Support-Anfragen zu reduzieren und die Nutzerinteraktion zu verbessern. Mithilfe der Digital-Guidance-Plattform von Whatfix können Unternehmen interaktive Anleitungen selbst kuratieren und über alle Nutzer-Touchpoints hinweg integrieren. Whatfix wird sowohl von großen als auch von kleinen Unternehmen zur Verbesserung der Schulungseffizienz, der Kundenbetreuung und des Onboardings von Nutzern eingesetzt. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix
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Mit Elevio leichter lernen. Unterstütze deine Kunden mit kontextbezogener Hilfe, visuellen Eingabeaufforderungen und In-App-Zugriff auf Support, Umfragen und Formulare. Integriere deinen Support-Stack und erfasse das Nutzerverhalten für eine Optimierung der nächsten Ebene. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenschulung zu verbessern und Drop-offs, Beschwerden und Support-Auslastung zu senken. Bestelle noch heute eine 14-tägige kostenlose Testversion! Erfahre mehr über elevio Hilf deinen Kunden, sich selbst zu helfen. Biete deinen Kunden mit dem einbettbaren Elevio-Assistent und anderen Funktionen intelligenteren In-App-Support. Erfahre mehr über elevio
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Revulytics Usage Intelligence Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Revulytics Usage Intelligence

von Q One Tech

(5 Bewertungen)
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Q One ist eine SaaS (Software as a Service) Single-Cloud-basierte, Multi-Channel-, Multi-Currency- und mehrsprachige Marktforschungsplattform, die eine umfassende Palette an Funktionen für Forschungsprofis und Organisationen bietet, die sich auf die Automatisierung von Panel-Personalbeschaffungen/Management, Incentivierung von Panel-Mitgliedern, Umfrage-Programmierung und Datensammlung spezialisiert haben, die das Panel-Engagement erhöht und datenbasierte Echtzeit-Einblicke sammelt. Erfahre mehr über Q One Panel-Management Datenerfassung Umfragedesign Betrugsprävention CRM-Angebot Instant Messenger Projektmanagement Erfahre mehr über Q One
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Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch das Einbinden digitaler Lösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, eine Überlagerung von menschlicher Stimme und grafischen Anmerkungen hinzufügen, was Besucher einbindet, wichtige Angebote präsentiert und den Anwender durch die Website-Trichter führt. Toonimo bietet eine umfassende Dashboard-Analytik, um die Nutzerinteraktion und Konversionen zu verfolgen. Toonimo personalisiert die Erfahrung der Web-Benutzer, fördert Self-Service, erhöht die Konversionsraten und verbessert die Benutzer-Einbindung. Erfahre mehr über Toonimo Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzererfahrung mit spannenden digitalen Komplettlösungen. Erfahre mehr über Toonimo
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Führe schnell Studien zu Kundenerfahrungen sowie umfassendes Feedback von deinen Zielpersonen zu beliebigen digitalen Assets (Websites, Apps, Prototypen, Konkurrenz-Assets, Anzeigen usw.) und zu allen Geräten durch! Von unbegrenzten Nutzer*innen/Administrator*innen über unbegrenzte Studien und Teilnehmer*innen pro Studie bis hin zu flexiblen Preismodellen ist Userlytics eine herausragende Testplattform für Kundenerfahrungen, die sich wirklich deinen Bedürfnissen anpasst! Erstelle noch heute in wenigen Minuten einen kostenlosen Test mit dem Code ONEFREE und erhalte die Ergebnisse in nur wenigen Stunden. Erfahre mehr über Userlytics Sammle schnell Feedback und Einblicke zu deinen Zielkund*innen zu jedem digitalen Asset (deines Unternehmens oder eines Mitbewerbers/einer Mitbewerberin) auf deinem Tablet, Handy, Desktop! Erfahre mehr über Userlytics
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Die Customer-Intelligence-Plattform verarbeitet Daten aus beliebigen Quellen, um die Zusammenhänge zwischen den Gedanken und Gefühlen deiner Kunden und den Kennzahlen aufzudecken, die dein Unternehmen bestimmen. Die Analyse-Workbench bietet vier leistungsstarke Tools; Textanalyse, statistische Signifikanz, Kreuztabellen und Visualisierungen, damit du in kürzerer Zeit mehr erreichen kannst. Erfahre mehr über OdinAnswers Kunden besser verstehen Verknüpfe die Stimme deines Kunden mit den wichtigsten Geschäftsdaten. Erfahre mehr über OdinAnswers

von CustomerFirst Now

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Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über CFN Insight Unterstützt dich durch die Visualisierungen von Customer Journeys, Team-Zusammenarbeit und leistungsstarke Berichterstattung für ein großartiges Kundenerlebnis. Erfahre mehr über CFN Insight
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Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
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Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
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PeopleVine hilft privaten Clubs und mitgliederbasierten Organisationen, ihre Mitglieder zu verbinden, zu engagieren, an sie zu verkaufen und sie zu belohnen. Die Tools verbinden Engagement und POS-Daten mit CRM-Profilen, sodass dein Unternehmen wachsen und im Laufe der Zeit personalisierte Beziehungen aufbauen kann. Erfahre mehr über PeopleVine PeopleVine hilft privaten Clubs und mitgliederbasierten Organisationen, ihre Mitglieder zu verbinden, zu engagieren, an sie zu verkaufen, sie zu belohnen und ihr Geschäft auszubauen. Erfahre mehr über PeopleVine

von Pxida

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Pxida ist ein neues Produkt mit Technologien und Analysen, mit denen globale Marken ihre Kund*innen in einem schnell und einfach zu implementierenden Softwaretool verstehen, das speziell für kleinere Unternehmen und Organisationen entwickelt wurde. Pxida erfordert keine Schulung und ist einfach und intuitiv zu bedienen. Das Tool umfasst Analyse- und Umfragefunktionen, die von erfahrenen Marktforschungsexpert*innen und Datenwissenschaftler*innen unter Verwendung der neuesten Analysetechnologie entwickelt wurden. Von Expert*innen für dich entwickelt! Erfahre mehr über Pxida Pxida bietet eine detaillierte Analyse des Kund*innenfeedbacks für kleine und mittlere Unternehmen für zufriedenere Kund*innen und bessere Ergebnisse. Erfahre mehr über Pxida
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Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Erfahre mehr über Smartlook Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
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MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über MySurveyLab Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über MySurveyLab
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
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Interaktive Leitfäden ohne Code erstellen, mit denen jeder Nutzer eingearbeitet und konvertiert werden kann. Unsere einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen können OHNE Codeintegration in jede Website eingearbeitet werden. Die erste Nickelled-Websiteanleitung kann man in Minutenschnelle aufbauen und sofort mit Kollegen, Kunden oder Interessenten teilen. So lassen sich Kunden und Teams zu Änderungen auf der Website, Arbeitsprozessen und Online-Tools schulen. Nickelled kannst du noch heute GRATIS ausprobieren (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Nickelled Einfache Schritt-für-Schritt-Websiteleitfäden zur Einarbeitung und Konversion jedes Nutzers. Erfahre mehr über Nickelled

von Fivestars Loyalty

(1.152 Bewertungen)
Produktdetails
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden. Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
TeamSupport ist die einzige Customer-Experience-Software, die für Business-to-Business-Zwecke entwickelt wurde und alle Funktionen enthält, die du im B2B-Bereich benötigst: eine robuste Kundendatenbank, ein nutzerdefiniertes SLA-Management, Kundenwarnungen, einen eigenen Kundenindex für Probleme, ein Aufgabenmanagement, ein detailliertes Berichtswesen und Metriken und sogar Stimmungsanalysen! TeamSupport ist auch vollständig anpassbar und passt sich deinem Wachstum an. Richte den Fokus wieder auf die Kunden und sorge für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis. Software für die Kundenerfahrung, die für Business-to-Business entwickelt wurde. Verstehe deine Kunden besser und verbessere Kundenzufriedenheit noch heute.

von SoGoSurvey Enterprise

(597 Bewertungen)
Produktdetails
Die SoGoSurvey-Plattform für das Feedback-Management automatisiert nahtlos die Datenerfassung und -analyse für Unternehmen. Vom Entwerfen und Verteilen eines Fragebogens bis hin zu Analysen und Empfehlungen erledigt die Plattform alles mit Leichtigkeit und auf einem hervorragendem Niveau. SoGoSurvey unterscheidet sich von der Konkurrenz durch konstant hohe Nutzerbewertungen, eine unübertroffene Reporting-Engine, branchenführende Datensicherheit und erstklassige Kundenbetreuung rund um die Uhr. Eine echte End-to-End-Plattform für das Feedbackmanagement von Unternehmen, die nahtlos die Datenerfassung und -analyse automatisiert. Demoversion noch heute!
Five9 bringt die Leistungsfähigkeit der praktischen KI in das Kontaktcenter, um intelligentes, personalisiertes Omnichannel CX über Telefon, Internet, Chat, E-Mail, Mobiltelefon und soziale Netzwerke zu ermöglichen. Sage den Grund für die Anfrage anhand der Kundendaten voraus. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Mitarbeiter*innen weiterzuleiten. Biete deinen Kund*innen intuitive Self-Service-Optionen. Synchronisiere Interaktionen automatisch mit deinem CRM. Überwache, coache und berichte in Echtzeit über die Leistung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Cloud-CX-Lösung mit praktischer KI – Integration in Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, CTI-, Chat-, E-Mail-, Social-, Anrufaufzeichnung- und CRM-Funktionen.
Collect and leverage data on customer satisfaction with reviews, CSAT surveys and advanced insights with Natural Language Processing - all in one dashboard. BirdEye breaks down the data so that you can constantly improve your customer experience and business operations. Be loved by your customers with BirdEye. Collect and leverage customer satisfaction data so that you can constantly improve your customer experience and business operations.
Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support and customer experience software that allows agents to help customers over multiple communication channels, managing all their interactions in one place. With Artificial Intelligence tools, an intuitive rules engine, and database builder, businesses can automate workflows to save time and effortlessly gain insights from the data. Comprehensive experience scoring and patented SmartTopic technology give companies a holistic view of customers. Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support software that allows agents to manage all customer interactions in one place.
Pendo was founded when alumni from Rally, Google, Cisco and Red Hat combined their heads and hearts to build something they wanted but never had as product managers a simple way to understand and attack what truly drives product success. With powerful analytics, in-application user feedback, and contextual guidance designed to help companies measure and elevate the customer experience within their applications, Pendo is on a mission to improve society's experiences with software. Capture user behavior data, segment users, and then take action through in-application messaging, surveys and polls.
Swell is helping businesses simplify the process of capturing customer feedback and online reviews. With a mobile-first approach, Swell enables real-time interaction with the consumer via the channels most people are familiar with like text and email. Allows businesses to collect real-time customer experience feedback: NPS, CX, and online reviews on sites that matter.
Create loyalty with personalized communication at scale. With Zingle, both enterprise marketers and corner shops have a cloud-based communication platform to stay connected, provide value and respond well, in the moment. Combined with segments, templates and automation, Zingle will allow you to manage conversations and feedback without missing a beat and find opportunities for service recovery, ahead of negative reviews. Keep the conversation open to create a better experience. Cloud-based messaging for SMBs and enterprise companies. Zingle helps businesses communicate authentically for better experience.
Improve customer experience, loyalty and retention for your business. With TapMango you can create your own rewards program, get new customers with our referral system, generate positive reviews, increase revenue with mobile ordering and seamlessly integrate into your POS system. Our team onboards every customer, creates branded marketing templates and sets up the system, so you can focus on your business while generating new and engaging old customers. Create and manage an effective customer experience and loyalty program
Get real time customer feedback to drive customer retention and referrals. AskNicely automatically emails customers a simple two-question email survey (based on the Net Promoter Score customer loyalty framework) that people can answer with just one tap. Listen to your customers in real time, catch unhappy customers before they churn and get more online reviews. Start sending surveys in minutes with no help from IT. The web's nicest Net Promoter Score (NPS) survey. Automatically measure and act on customer happiness every day for free.
Podium is trusted by over 180,000 users to improve the customer experience and understand what makes your business successful. The Podium platform is geared around convenience for customers and giving business owners the tools they need to be there for customers. Improve your customer experience with reviews, sentiment analysis, messaging, Webchat and more. Podium Customer Experience improvement software focused on reviews, messaging, convenience for customers and more.
Verbessere die Kundenerfahrung mit der All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Die PureCloud-Plattform von Genesys ist ein einzelnes Tool, das jegliche Kommunikation bewerkstelligt – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr. Drill-Down-Analysen, Aufzeichnungsrichtlinien und Workforcemanagement sind integriert. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.

von Preferred Market Solutions

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Produktdetails
Run your own branded loyalty program! You get an advanced rewards program with incentive campaigns and built-In multi-channel communication with autopilot operation. Recognize customers for purchases and/or visits, increase customer retention and foster growth. This is NOT a community program; you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available. Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.
ChurnZero's real-time SaaS platform helps subscription businesses fight customer churn. Our platform is uniquely designed to integrate with CRM systems and tightly into an application or service. In doing so, ChurnZero helps businesses understand how their customers use their product, assesses their health and their likelihood to renew, and gives the business the means to automate and personalize the customer experience through timely and relevant touchpoints, including in-app content, ChurnZero's customer success platform helps businesses fight churn via data integrations, health scores, automation, NPS and much more!
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
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ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Bewertungen, bei der Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
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NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. NewVoiceMedia bietet ContactWorld, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform mit garantierter Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent. NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
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von Pronto Holdings

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Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, die persönliche menschliche Verbindungen über 25 verschiedene Kommunikationskanäle wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeiter in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der weltweit erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft. Sprinklr ist eine Unternehmenssoftwareplattform, die für die Verwaltung von Kundenerlebnissen in großem Maßstab entwickelt wurde.
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Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams, die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Baue zusätzlich zu deinem Produkt schöne, personalisierte und höchst anpassbare Erlebnisse, um den Weg zum Aha-Erlebnis zu bereiten! Verbessere schnell das Onboarding für neue Anmeldungen, löse interaktive Tipps aus, wenn dies relevant ist, und hilf Nutzern, den Wert zu verstehen – und all das ohne Code. Userpilot hilft dir auch dabei, die Nutzerbindung zu erhöhen und die Feature-Entdeckung anzuregen, wenn sich dein Produkt weiterentwickelt. Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Die Anwendung funktioniert ohne Code.
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Customers feedback - ratings, thoughts and ideas via their cell phone (SMS, Voice and Web - NOT an app!) at the point of experience. Includes integrated analysis and alert management so the business knows how it is performing and can fix any issue, even talk to the customer - BEFORE that customer defects or worse, defects and complains on line. All issues are tracked until completion, so closing the feedback cycle and ensuring operational improvement. Customer experience solution for on the spot customer feedback via cell phone - that helps stop customer defection.
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