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Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
Während Kundenfeedback ein wichtiges Barometer für die Unternehmensqualität ist, fehlt vielen Unternehmen die Infrastruktur, die Prozesse und die Kultur, um sie zu verbessern. Medallia verwandelt Kundenfeedback in umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die vom gesamten Unternehmen genutzt werden können, um potenzielle Risikokunden zu halten, mehr Stammkunden zu gewinnen und die Innovationen zu identifizieren, die deine Kunden am meisten schätzen. Diese Lösungen machen das Kundenerlebnis transparent, besiegen Datensilos und binden alle ein, um eine stete Verbesserung zu erreichen. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud

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Stelle sicher, dass deine Kunden zufriedene Kunden sind, indem du deine Onboarding-Erfahrung optimierst und deine Software unterhaltsam machst. Erfahre mehr über Userlane
Wenn es darum geht, neue Kunden an Bord zu bringen, dreht sich alles um die Nutzererfahrung: Wie einfach sie mit der Lösung navigieren können und wie sie sich damit fühlen. Mit den interaktiven Leitfäden von Userlane können deine Kunden Schritt für Schritt und in ihrem eigenen Tempo durch deine Software navigieren, so dass die Arbeit mit deiner Software zu einer wirklich angenehmen Erfahrung wird. Erfahre mehr über Userlane

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Eine auf Erkenntnissen basierende Kundenerlebnisplattform, die die Customer Journey mit Echtzeiteinblicken und kanalübergreifendem Marketing verbessert. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Mapp Cloud ist eine auf Erkenntnissen basierende Kundenerlebnisplattform, die B2C-Marken hilft, aussagekräftige Erkenntnisse zu verstehen und darauf zu reagieren. Datenerfassung, Analyse, Segmentierung, Personalisierung und kanalübergreifendes Engagement sind die Hauptkomponenten, die in Echtzeitaktionen für kundenorientiertes Marketing umgewandelt werden. Erfahre mehr über Mapp Cloud

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MomentFeed und Uberall haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung zu schaffen, die zukunftsorientierten Marken hilft. Erfahre mehr über Uberall CoreX
MomentFeed und Uberall haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung zu schaffen, die zukunftsorientierten Marken hilft, gefunden und ausgewählt zu werden sowie die Kundenbindung zu fördern – alles über ein zentrales Tool. Das Ergebnis ist die CoreX-Plattform von Uberall – eine umfassende, hochmoderne Lösung, die innovativen Unternehmen dabei hilft, relevant, wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben, von der Online-Entdeckung über Ladenbesuche bis hin zu wiederholten Einkäufen und Empfehlungen. Erfahre mehr über Uberall CoreX

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Pyxis Insights ist eine KI-geführte UI-/UX-Testplattform, mit der Unternehmen sofort Feedback und umsetzbare Erkenntnisse von verifizierten Nutzern erhalten können. Erfahre mehr über Pixis Insights UI/UX
Mit Pyxis Insights UI/UX Testing kann jede Marke ihre Produkte mit den Augen ihrer Kunden sehen. Mit der KI-geführten UI-/UX-Testplattform können Unternehmen schnell Maßnahmen ergreifen und gute Kundenerlebnisse bieten. Sofortige und unvoreingenommene Meinungen von mehr als 2 Millionen verifizierten Nutzern helfen Marken dabei, UI-/UX-Fehler in Echtzeit zu beheben und nahtlose Markenerlebnisse, Kundenbindung und Loyalität zu gewährleisten. Erfahre mehr über Pixis Insights UI/UX

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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM

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Biete deinen Kunden mit Front die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Biete deinen Kunden die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Mit Front kannst du schneller reagieren und die persönliche Kommunikation skalieren. Front ist eine E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Kollaboration mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Weise deinen Teamkollegen E-Mails zu, teile E-Mails intern und bespreche sie, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Verbessere das Kundenerlebnis mit Pendo. Vermittle den perfekten ersten Eindruck mit einem intuitiven, frustrationsfreien Erlebnis. Erfahre mehr über Pendo
Biete mit Pendo digitale Erlebnisse, die Kunden lieben. Skaliere das Kunden-Onboarding, indem du geführte Erlebnisse entwickelst, die nachweislich die Zeit bis zur Wertschöpfung beschleunigen. Nutze erstklassige Produktanalysen, um erfolgreiches Nutzerverhalten zu verstehen und Nutzer automatisch zu den Funktionen zu führen, die ihnen am meisten Nutzen bringen. Verbessere das Kundenengagement, indem du den perfekten ersten Eindruck vermittelst und für ein frustrationsfreies Erlebnis zu Beginn der Kundenreise sorgst. Erfahre mehr über Pendo

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Die prädiktive KI von Wonderflow wertet alle Arten von Kundenfeedback aus, damit du in wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich sein kannst. Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbringende Entscheidungen zu verwandeln. Wonderflow Unified VoC Analytics hilft B2C-Unternehmen, Wert aus Verbraucherfeedback wie Online-Bewertungen, Support-Center-Aufzeichnungen und NPS (Net Promoter Score) zu ziehen. **Wonderflow ist auf Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik-, Versicherungen, Logistik, Reifen und Kosmetik zugeschnitten.** Erfahre mehr über Wonderflow

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GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
Mit GetFeedback für Salesforce kannst du automatisch Kundenfeedback an kritischen Berührungspunkten in der Customer Journey sammeln. Bringe mehr Kontext in deine Umfragen und schiebe dann das Feedback in Salesforce, damit du wertvolle Kundenmetriken wie NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction Score) oder CES (Customer Effort Score) messen und intelligente Maßnahmen zur Verbesserung deiner Kundenerfahrung ergreifen kannst. GetFeedback-Kunden verzeichnen eine Steigerung der Antwortraten um 240 % und eine 7-mal schnellere Implementierung als andere Umfrageplattformen zur Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über GetFeedback

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Hilf deinen Kunden, sich selbst zu helfen. Biete deinen Kunden mit dem einbettbaren Elevio-Assistent und anderen Funktionen intelligenteren In-App-Support. Erfahre mehr über elevio
Mit Elevio leichter lernen. Unterstütze deine Kunden mit kontextbezogener Hilfe, visuellen Eingabeaufforderungen und In-App-Zugriff auf Support, Umfragen und Formulare. Integriere deinen Support-Stack und erfasse das Nutzerverhalten für eine Optimierung der nächsten Ebene. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenschulung zu verbessern und Drop-offs, Beschwerden und Support-Auslastung zu senken. Bestelle noch heute eine 14-tägige kostenlose Testversion! Erfahre mehr über elevio

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Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
SurveyMonkey Enterprise ermöglicht es Unternehmen, kritisches Feedback zu erfassen und darauf zu reagieren, um Wachstum und Innovation mit erweiterten Sicherheits- und Compliance-Funktionen skalierbar voranzutreiben. Integriere das Umfrage-Feedback in deinen Technologie-Stack, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und Workflows zu automatisieren. Die Produkte, Unternehmenslösungen und Integrationen von SurveyMonkey ermöglichen es mehr als 335.000 Unternehmen, bessere Kundenerlebnisse bereitzustellen, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen sowie Wachstum und Innovation freizusetzen. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise

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FullStory hilft Unternehmen, das Kundenerlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern. Erfahre mehr über FullStory
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen. Erfahre mehr über FullStory

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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

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Binde mit interaktiven Videos mehr Kunden auf persönliche Weise ein. Erfahre mehr über VideoAsk
Willst du dich für deine Kunden auf eine Weise einsetzen, die ebenso persönlich wie skalierbar ist? Begrüße neue Mitarbeitende im Unternehmen, gib Unterstützung, erhalte Feedback und baue tiefere Verbindungen auf – mit VideoAsk. Erfahre mehr über VideoAsk

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Verschaffe dir einen Überblick über Kundenerfahrungen und die Auswirkungen einer Änderung, indem du Kontaktverläufe mit deinem internen Geschäftsrahmen verknüpfst. Erfahre mehr über iGrafx
Kundenbindung wirklich zu verstehen, erfordert viel mehr als nur die Erfassung des Kontaktverlaufs in einem Diagramm. Um die Erfahrungen nachzuvollziehen, müssen Kontaktverläufe mit dem Rest deiner Unternehmensarchitektur verknüpft werden. Die Business-Transformation-Plattform iGrafx bietet die Möglichkeit, Silos aufzubrechen und die Beziehungen zwischen einer Kundenerfahrung und deinen internen Strategien, Fähigkeiten, Prozessen, Menschen und Systemen zu erkennen, sodass du die Auswirkungen einer Änderung klar nachvollziehen kannst. Erfahre mehr über iGrafx

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Optimiere das Kundenerlebnis mit einer Mikroumfrageplattform für SaaS. Erfahre mehr über Refiner
Optimiere das Kundenerlebnis deines SaaS mit Refiner – einer Mikroumfrageplattform für moderne SaaS-Unternehmen. Stelle deinen Nutzern Fragen, während sie dein Produkt verwenden, mit den hochgradig konfigurierbaren In-App-Umfrage-Widgets. Verfolge Kundenerfolgsmetriken wie NPS-, CSAT- oder CES-Umfragen auf mehreren Kanälen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um die Konversionen zu steigern und deine Kunden besser einzubinden. Erfahre mehr über Refiner

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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Pipedrive hilft Vertriebsmitarbeitenden, ihren Verkaufsprozess mit leistungsstarken Funktionen, mehr als 275 Integrationen und einer einfachen, intuitiven Nutzeroberfläche zu beschleunigen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen ausgestattet ist, können sich Vertriebsmitarbeiter jetzt voll und ganz auf das konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist. Teste das CRM, das von Verkäufern entwickelt wurde, und mache es dir einfach, deine Kunden zu verstehen oder Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Erfahre mehr über Pipedrive

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Nutze deine Online-Bewertungen und verbessere die Kundenerfahrung. Eine Lösung zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Kundenfeedback. Erfahre mehr über re:spondelligent
Verwandle deine Online-Bewertungen in einen leistungsstarken Marketingkanal und verbessere deine Kundenerfahrung. Die Bewertungsmanagementlösung ermöglicht die Überwachung von Online-Bewertungen, deren Analyse und die Gewinnung wertvoller Kundeneinblicke mit einer fortschrittlichen Stimmungsanalyse. Reagiere auf Bewertungen direkt aus der Anwendung heraus oder verteile sie an ein Team professioneller Autoren. Entwickelt für Restaurants, Hotels und Campingplätze. Maßgeschneiderte Lösungen für kleine Unternehmen und Ketten. Erfahre mehr über re:spondelligent

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Deutschland Lokales Produkt
Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie über mobile Messaging-Apps langfristige Kundenbeziehungen auf. Chatten Sie mit Ihren Kunden über Ihre Website, WhatsApp Business, Facebook Messenger, Telegram, Threema und SMS. Verbinden Sie einen Chatbot und automatisieren Sie Teile Ihrer Kundeninteraktionen. Userlike ist ein deutsches Unternehmen und bietet Ihnen eine DSGVO-konforme Software. Alle Chat-Daten werden auf Servern hier in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr über Userlike

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk

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Zonka Feedback CX Platform ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback. Miss, verbessere und transformiere die Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka Feedback CX Platform ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback, mit der du die Art und Weise verändern kannst, wie du die Kundenerfahrung verwaltest. Miss die richtigen CX-Metriken (Customer Experience), einschließlich Net Promoter Score, Customer Effort Score und Customer Satisfaction Score. Erhalte Feedback und führe Umfragen über mehrere Kanäle durch: iPads, Tablets, Smartphones, Online, E-Mail und SMS. Zonka Feedback hilft dir mit dieser Plattform zum Messen, Analysieren und Wachsen dabei, von Kundenerfahrung und -Feedback zu Kundenzufriedenheit zu gelangen. Erfahre mehr über Zonka Feedback

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Personyze ist das ultimative All-in-one-Toolkit zur Optimierung des Kundenerlebnisses. Erfahre mehr über Personyze
Personyze gibt dir mehr Kontrolle über dein Kundenerlebnis als andere Lösungen. Jeder Aspekt deines digitalen Trichters kann dynamisch an jeden beliebigen Nutzer angepasst werden. Wenn du verbal beschreiben kannst, wie sich deine Website, E-Mails oder App anders verhalten könnten, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten, kann Personyze dies mit ziemlicher Sicherheit erreichen. Erfahre mehr über Personyze

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Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung von Customer-Experience-Prozessen (NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score)). Teste den Support des Unternehmens. Integriere deine Software. Erfahre mehr über Startquestion
Einer der größten Vorteile des Unternehmens im Vergleich zu großen Marken sind erschwingliche Preise und ein erstklassiges Kundenerfolgsteam. Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung, Integration und Automatisierung deiner Customer-Experience-Prozesse. Erfahre mehr über Startquestion

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Mit AskNicely kannst du deine Mitarbeitenden coachen, motivieren und dazu befähigen, jedes Kundenerlebnis zu einem großartigen Erlebnis zu machen. Erfahre mehr über AskNicely
Mehr Wiederholungskäufe und Empfehlungen durch verbesserte Erfahrungen deiner Kunden. Sammle Kundenfeedback in Echtzeit, um deine Dienstleister zu motivieren, einzubinden und zu coachen, damit sie jedes Mal außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten können. Erfahre, warum AskNicely eine führende Lösung für Customer-Experience-Management ist. Erfahre mehr auf der Website des Softwareanbieters. Erfahre mehr über AskNicely

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Optionen, Produktbanner und mehreren anderen Funktionen auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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Mit Typeform machen Formulare deinen Kunden Spaß, sodass du bessere Daten erhältst. Erfahre mehr über Typeform
Wer hätte gedacht, dass das Ausfüllen eines Formulars oder einer Umfrage tatsächlich angenehm sein könnte? Die ansprechende Nutzeroberfläche von Typeform (die du vollständig an deine Marke anpassen kannst) vermittelt dem Eindruck eines freundlichem Gesprächs, bei dem eine Frage nach der anderen gestellt wird. Ein besseres Kundenerlebnis bedeutet bessere Daten für dich. Typeform-Formulare sind einfach zu erstellen und dank der mehr als 120 Integrationen kannst du Daten automatisch dorthin senden, wo du sie benötigst. Erfahre mehr über Typeform

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können. Erfahre mehr über Reputation
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation

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Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlos̈ung unterstuẗzt Sie dabei, Ihre Aktivitaẗen auf allen relevanten Kanal̈en zentral und effizient zu steuern. Einsetzbar für alle Unternehmensgrößen, hilft Facelift Cloud Unternehmen, Agenturen und öffentlichen Einrichtungen dabei, ihre Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest und vielen anderen Plattformen leicht und effizient zum Erfolg zu bringen Erfahre mehr über Facelift Cloud

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Verwalte alle digitalen Kundenerlebnisse deines Unternehmens an einem Ort mit Sprinklr, der einzigen Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr
Am besten geeignet für: Große Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten Sprinklr ist eine Unternehmenslösung für Kundenerlebnisse, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt vertrauen. Sprinklr setzt auf eine KI-Engine auf und unterstützt Marken bei Marketing, Werbung, Forschung, Pflege und Einbindung von Kunden über eine einzige, einheitliche Plattform. Auf diese Weise sorgt die Lösung für positivere und konsistentere Markeninteraktionen. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr

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  • Berichterstattung / Analyse
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  • Befragungs-/Umfragemanagement
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Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams über eine Schnittstelle miteinander verbindet. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten kannst. Die Lösung kombiniert Vertriebsautomatisierung, Besucherverfolgung, intelligente Chat-Bots, Kundenservice, Projektmanagement, E-Mail-Marketing, soziale Medien, Kundenumfragen, integrierte KI und einheitliche Analysen – alles auf einer Plattform. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Erfahre mehr über Missive
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Erfahre mehr über Missive

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Sammle schnell Feedback und Einblicke zu deinen Zielkund*innen zu jedem digitalen Asset (deines Unternehmens oder eines Mitbewerbers/einer Mitbewerberin) auf deinem Tablet, Handy, Desktop! Erfahre mehr über Userlytics
Führe schnell Studien zu Kundenerfahrungen sowie umfassendes Feedback von deinen Zielpersonen zu beliebigen digitalen Assets (Websites, Apps, Prototypen, Konkurrenz-Assets, Anzeigen usw.) und zu allen Geräten durch! Von unbegrenzten Nutzer*innen/Administrator*innen über unbegrenzte Studien und Teilnehmer*innen pro Studie bis hin zu flexiblen Preismodellen ist Userlytics eine herausragende Testplattform für Kundenerfahrungen, die sich wirklich deinen Bedürfnissen anpasst! Erstelle noch heute in wenigen Minuten einen kostenlosen Test mit dem Code ONEFREE und erhalte die Ergebnisse in nur wenigen Stunden. Erfahre mehr über Userlytics

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Verbessere das Kundenerlebnis und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Eine Software, mit der du deinen Kunden eine individuelle Erfahrung bieten kannst. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged

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Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny

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Eine Lösung, um Web-Besucher in Verkaufsgespräche durch Rückrufe zu den realen Telefonnummern zu konvertieren. Erfahre mehr über CallPage
CallPage bindet die Besucher deiner Website ein und hilft ihnen, sofort eine Antwort von deinen Unternehmensvertretern zu erhalten. Es hilft kommerziellen Websites, Seitenaufrufe in eingehende Verkaufsanrufe durch sofortigen Rückruf zu den echten Telefonnummern umzuwandeln. Kunden können 75 % mehr Anrufe, Conversions, Leads und Deals erhalten. Erfahre mehr über CallPage

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Deutschland Lokales Produkt
Solvemate ist der Chatbot, mit dem du deine Kunden in einer intuitiven Benutzeroberfläche sofort unterstützen kannst. Erfahre mehr über Solvemate
Solvemate ist der intelligentere Kundendienst-Bot. Indem du intelligente Multiple-Choice-Fragen stellst, findet Solvemate den kürzesten Weg zur richtigen Lösung für deine Kunden. Dies ermöglicht deinen Kunden sofortige Self-Service-Unterstützung mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche oder mit einem Fingertipp. Im Gegensatz zu anderen Chatbots kann Solvemate schnell in deinem bestehenden Kunden-Support-Flow integriert werden und kann komplexe Kundenanfragen bearbeiten (z. B. Fehlerbehebung). Die durchschnittliche Lösungszeit beträgt nur 12,4 Sekunden. Erfahre mehr über Solvemate

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Qualaroo ist eine cloudbasierte Software zur Optimierung der Kundenerfahrung, mit der Customer Journeys über verschiedene Touchpoints hinweg abgebildet werden können. Erfahre mehr über Qualaroo
Qualaroo ist eine cloudbasierte Software zur Optimierung der Kundenerfahrung, mit der Customer Journeys über verschiedene Touchpoints hinweg abgebildet werden können, um ihre Motivation und ihre Bedenken zu offenbaren. Du kannst Besuchende genau zum richtigen Zeitpunkt mit gezielten Umfragen ansprechen, um ihre Bedürfnisse und Probleme zu verstehen. Verwende vorgefertigte Vorlagen, Fragenverzweigung und erweiterte Zielgruppenausrichtung, um Umfragen zur Markenbindung und zu Transaktionen zu entwerfen und die Kundenerfahrung zu messen. Analysiere das Feedback mit der KI-gestützten Datenanalyse-Engine, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Qualaroo

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Deutschland Lokales Produkt
easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern oder Ihre Produkte und Services hinsichtlich der User Experience zu optimieren. Mit easyfeedback sind Befragungen keine Grenzen gesetzt. Erfahre mehr über easyfeedback

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AreTheyHappy hilft Restaurantketten mit mehreren Standorten und Unternehmen des Gastgewerbes, das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Erfahre mehr über AreTheyHappy
AreTheyHappy ist eine nutzerfreundliche Software für Restaurant- und Gastgewerbeunternehmen zur Verwaltung der Online-Markenreputation. Die Lösung stärkt die Online-Kundenerfahrung deiner Marke durch die Zusammenführung einer unbegrenzten Anzahl von Datenströmen an einem Ort. Restaurant- und Gastgewerbe-Marken haben jetzt ihre eigene Kommandozentrale für die Überwachung der Leistung und des Wachstums auf Ebene des Standorts bis hinauf zur Markenebene, zur Verfolgung von NPS (Net Promoter Score), Kundenstimmung, Wahlfaktoren und vielem mehr. Verbinde einfach deine Online-Kanäle und beginne. Erfahre mehr über AreTheyHappy

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Maximiere die Umsätze mit der cloudbasierten Plattform für Marketing-Automation, die für das Kundenengagement auf mehreren Kanälen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die integrierte Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung von Maropost bieten essenzielle Tools und strategische Unterstützung, um personalisiertere Kundenerlebnisse zu schaffen. Das reicht von einer 360-Grad-Ansicht des Unternehmens über Marketing-Automation und CRM bis hin zu Handel und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Maropost

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Cyara beschleunigt die Bereitstellung makelloser Customer Journeys über digitale und Sprachkanäle hinweg und reduziert gleichzeitig das Risiko von Defekten. Erfahre mehr über Cyara
Die herausragende Automated-CX-Assurance-Plattform von Cyara hilft bekannten Marken, makellose Kundenerlebnisse mit weniger Aufwand, Kosten und Risiken zu liefern. Cyara unterstützt den gesamten Lebenszyklus der CX-Software-Entwicklung, vom Design bis hin zu Funktions- und Regressionstests, Lasttests und Produktionsüberwachung. So können Unternehmen optimale Customer Journeys in großem Maßstab über digitale und Sprachkanäle entwerfen, erstellen und pflegen und gleichzeitig das Risiko von kundenbezogenen Fehlern reduzieren. Erfahre mehr über Cyara

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Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Usage Intelligence
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Usage Intelligence

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