CEM Software (Customer Experience Management)

CEM Software (Customer Experience Management), auch bekannt als CXM, hilft, positives und negatives Kundenfeedback zu sammeln, zu organisieren und zu verfolgen. Diese Software umfasst eine Vielzahl von Anwendungen, von Programmen zum Sammeln von Kundenmeinungen bis zu Tools zum Konvertieren von textbasiertem Feedback in numerische Informationen, die später für Marketingzwecke verwendet werden können. CEM Software (Customer Experience Management) ist mit Online Umfragetools, Kundenzufriedenheit Software und Kundenbindung Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Intouch Insight

Intouch Insight

von Intouch Insight

(8 Bewertungen)
Intouch Insight customer experience software helps organizations proactively manage their customer experience. Intouch collects customer feedback and data from any source, and artificial intelligence-powered features transform huge amounts of data into meaningful information that everyone in the organization can understand. Teams at all levels can then easily prioritize and take action, and measure the impact on business goals. Erfahre mehr über Intouch Insight Intouch Insight customer experience software improves customer satisfaction by allowing brands to listen, interpret and act on CX data. Erfahre mehr über Intouch Insight
SurveyMonkey CX

SurveyMonkey CX

von SurveyMonkey

(0 Bewertungen)
SurveyMonkey CX is a turn-key NPS solution with powerful features designed to collect, understand, and act on your customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels that reach customers when they are most receptive. Identify improvement areas using advanced analytics - from key driver analysis to industry benchmarks. Easily share insights with your team, and close the loop with your customers by triggering follow-up actions.Get a demo today! Erfahre mehr über SurveyMonkey CX The best NPS solution for business. Get actionable insights to grow your business with SurveyMonkey CX. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Genesys PureCloud

Genesys PureCloud

von Genesys

(48 Bewertungen)
Erfahre mehr über Genesys PureCloud PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud
Kilterly

Kilterly

von Kilterly

(4 Bewertungen)
Our platform was created to supercharge and simplify your customer experience efforts of building and maintaining healthy relationships across all clients. Kilterly gives you the automated tools to gather data and reach out to clients for their feedback to optimize their customer experience. Erfahre mehr über Kilterly Our platform was created to supercharge and simplify your customer experience efforts of building and maintaining healthy relationships Erfahre mehr über Kilterly
Qualtrics Customer Experience

Qualtrics Customer Experience

von Qualtrics

(118 Bewertungen)
Qualtrics Customer Experience (CX) ist die weltweit agilste Plattform für Verbesserung der Kundenzufriedenheit, so dass für die Unternehmen leicht ist, die wichtigen Momente des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern und bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience
Thematic

Thematic

von Thematic

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We uncover insights that help you build a better customer experience, and help identify what matters to customer segments. Turn your existing NPS and CSAT data into actionable insights using AI-powered thematic analysis. We analyze your feedback to show you the drivers for customer satisfaction and loyalty, product usage and buying behaviors. Erfahre mehr über Thematic Uncover insights to build a better CX. Turn your existing feedback into actionable insights using AI-powered thematic analysis Erfahre mehr über Thematic
Hotjar

Hotjar

von Hotjar

(128 Bewertungen)
Hotjar bietet eine schnelle und visuelle Methode, um Einblicke in das Nutzerverhalten zu erlangen. Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. So kannst du Informationen für fundierte Entscheidungen zu gewinnen. Erfahre mehr über Hotjar Integrierte Feedback- und Analysetools dienen der Verbesserung der Nutzererfahrung deiner Website. Bietet Heatmaps, Feedbackerhebungen, Umfragen und mehr. Erfahre mehr über Hotjar
Podium

Podium

von Podium

(61 Bewertungen)
Podium is trusted by over 130,000 users to get more reviews on sites like Google, Facebook, HealthGrades & more to improve the customer experience and understand what makes your business successful. The Podium platform is geared around convenience for customers and giving business owners the tools they need to be there for customers. Improve your customer experience with reviews, sentiment analysis, messaging, webchat and more. Erfahre mehr über Podium Podium Customer Experience improvement software focused on reviews, messaging, convenience for customers and more. Erfahre mehr über Podium
CMNTY Platform

CMNTY Platform

von CMNTY

(29 Bewertungen)
Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für das Erstellen von Online-Communities, die Interaktion zwischen den Menschen inspirieren, die eine Identität oder ein Interesse teilen. Mit seinem eleganten Design und unzähligen Möglichkeiten, um Inspiration anzuregen, verstärkt die Plattform Deine Fähigkeit, Dich mit Menschen zu verbinden und wirklich zu verstehen, was sie reizt, motiviert, und bewegt. Im Gegensatz zu Legacy-Community-Software, umfasst die CMNTY-Plattform mit mehr als nur Forum und Blog-Funktionalität. Erfahre mehr über CMNTY Platform Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für den Aufbau von Online-Communities, die Interaktion inspirieren. Erfahre mehr über CMNTY Platform
TeamSupport

TeamSupport

von TeamSupport

(655 Bewertungen)
TeamSupport is the only customer experience software built for business to business, including all the features you need in B2B: a robust customer database, custom SLA management, customer alerts, proprietary customer distress index, task management, in-depth reporting & metrics, and even sentiment analysis! TeamSupport is also fully customizable and scales with you as you grow. Get the focus back on your customers where it belongs and provide an exceptional customer experience. Erfahre mehr über TeamSupport Customer Experience software built for business to business. Understand your customers better and improve customer satisfaction today. Erfahre mehr über TeamSupport
AskNicely NPS Software

AskNicely NPS Software

von AskNicely

(95 Bewertungen)
Get real time customer feedback to drive customer retention and referrals. AskNicely automatically emails customers a simple two-question email survey (based on the Net Promoter Score customer loyalty framework) that people can answer with just one tap. Listen to your customers in real time, catch unhappy customers before they churn and get more online reviews. Start sending surveys in minutes with no help from IT. Erfahre mehr über AskNicely NPS Software The web's nicest Net Promoter Score (NPS) survey. Automatically measure and act on customer happiness every day for free. Erfahre mehr über AskNicely NPS Software
Key Survey

Key Survey

von Key Survey

(38 Bewertungen)
Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung. Verwende schönere und ansprechendere Umfragen, automatisierte Benachrichtigungen und Workflows und leistungsstarke Analyse-Tools, um zu verstehen, wo Verbesserungen zu machen oder gute Verhaltensweisen zu fördern sind. Wenn du Key Survey mit deinen anderen IT-Systemen verbindest, wirst du den Kreis von Marketing, Sales, Operations und Kundensupport schließen. Erfahre mehr über Key Survey Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung. Erfahre mehr über Key Survey
Nextiva CRM

Nextiva CRM

von Nextiva

(157 Bewertungen)
Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support and customer experience software that allows agents to help customers over multiple communication channels, managing all their interactions in one place. With Artificial Intelligence tools, an intuitive rules engine, and database builder, businesses can automate workflows to save time and effortlessly gain insights from the data. Comprehensive experience scoring and patented SmartTopic technology give companies a holistic view of customers. Erfahre mehr über Nextiva CRM Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support software that allows agents to manage all customer interactions in one place. Erfahre mehr über Nextiva CRM
amoCRM

amoCRM

von QSOFT

(117 Bewertungen)
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
Zoho CRM

Zoho CRM

von Zoho CRM

(2.079 Bewertungen)
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
TapMango

TapMango

von TapMango

(89 Bewertungen)
Simple yet powerful customer retention and acquisition platform. Build your own branded rewards program. Erfahre mehr über TapMango Simple yet powerful customer retention and acquisition platform. Build your own branded rewards program. Erfahre mehr über TapMango
Nickelled

Nickelled

von Nickelled

(14 Bewertungen)
Interaktive Leitfäden ohne Code erstellen, mit denen jeder Nutzer eingearbeitet und konvertiert werden kann. Unsere einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen können OHNE Codeintegration in jede Website eingearbeitet werden. Die erste Nickelled-Websiteanleitung kann man in Minutenschnelle aufbauen und sofort mit Kollegen, Kunden oder Interessenten teilen. So lassen sich Kunden und Teams zu Änderungen auf der Website, Arbeitsprozessen und Online-Tools schulen. Nickelled kannst du noch heute GRATIS ausprobieren (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Nickelled Einfache Schritt-für-Schritt-Websiteleitfäden zur Einarbeitung und Konversion jedes Nutzers. Erfahre mehr über Nickelled
SightMill - NPS Software

SightMill - NPS Software

von SightMill

(4 Bewertungen)
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software
Five9

Five9

von Five9

(301 Bewertungen)
Five9 brings the power of Practical AI to the contact center to create smart, personalized omnichannel CX over the phone, web, chat, email, mobile and social. Predict the reason for the inquiry with customer intend data. Use intelligent routing to get your customers to the right agent. Provide intuitive self-service options to your customers. Automatically sync interactions to your CRM. Monitor, coach and report on performance in real-time. See why 2000+ customers trust Five9. Erfahre mehr über Five9 Cloud CX Solution with Practical AI- Inbound, Outbound, ACD, IVR, CTI, Chat, Email, Social, Call Recording, and CRM Integration. Erfahre mehr über Five9
CloudCherry

CloudCherry

von CloudCherry Analytics

(7 Bewertungen)
CloudCherry is a SaaS-based, Real-Time Customer Feedback Collection and Customer Experience Analytics product to track, measure & improve Customer Experience. With CloudCherry, your business can identify the factors that are bringing Customer Experience down, measure key metrics like the Net Promoter Score and the unique Customer Delight score, discover actionable insights into consumer behavioral patterns and address any customer complaint or query in real-time, as soon as it occurs. Erfahre mehr über CloudCherry CloudCherry is a Real-Time Feedback Collection and Customer Experience Analytics product to track & improve Customer Experience. Erfahre mehr über CloudCherry
Mize CX Platform

Mize CX Platform

von Mize

(0 Bewertungen)
Mize Connected Customer Experience (CX) Platform connects Manufacturers, Customers, Channel Partners, and Suppliers to optimize service experience and maximize customer lifetime value. Mize CX Platform enables companies to simplify and streamline key post-sale customer interactions such as product registration, warranty, service plans, parts, support, field service, and maintenance. Companies can generate high-margin revenues from the loyal customer base. Erfahre mehr über Mize CX Platform Mize CX Platform enables manufacturers to deliver better customer service and generate more sales and profits from the install base. Erfahre mehr über Mize CX Platform
SurveySparrow

SurveySparrow

von SparrowApps

(23 Bewertungen)
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Aimtell

Aimtell

von Aimtell

(3 Bewertungen)
Aimtell enables users to re-engage their website visitors with highly targeted mobile & desktop web push notifications. With Aimtell, visitors can subscribe to your website in 1 click. Subscribers then are automatically amplified with data including page views, geolocation, and any custom events/attributes. These data points can then be used to create highly customizable segments to send targeted push notifications to. Erfahre mehr über Aimtell Push notification software to re-engage website visitors. Features targeting, automation, reporting, event tracking & more. Erfahre mehr über Aimtell
Thought Industries

Thought Industries

von Thought Industries

(21 Bewertungen)
Thoughts Industries ist eines der am schnellsten wachsenden Online-Bildungs-Unternehmen der Welt und hilft Unternehmen aller Größen, hoch interaktive und ansprechende Lernerfahrungen für Verbraucher, Fachleute und das erweiterte Unternehmen zu liefern. Mehr als nur ein „LMS“: Die Thought Industries Learning Business Platform bietet eine moderne Art und Weise, Online-Kurse, Inhalte und individuelle Microsites zu erstellen und sie mit Leichtigkeit an dein relevantes Publikum zu verteilen. Erfahre mehr über Thought Industries Die preisgekrönte Learning-Business-Plattform von Thought Industries unterstützt gewinnorientierte Unternehmen dabei, Umsätze zu steigern und den Betrieb zu skalieren. Erfahre mehr über Thought Industries
Airim

Airim

von Airim

(5 Bewertungen)
Herkömmliche Wege, nach Informationen auf einer Website oder einer Webanwendung zu suchen, sind sehr ineffizient. Menschen verbringen Stunden damit, die richtige Seite in einer Navigationsleiste zu finden oder eine riesige Wissensdatenbank zu durchsuchen oder mit einem Agenten zu chatten oder mit halbtrainierten Bots zu interagieren. Airim spart diesen Nutzern Zeit, indem es ein Widget erstellt, um schnell und mühelos Informationen mit hochtrainierter KI zu finden. Erfahre mehr über Airim Spare wertvolle Zeit für deine Kunden, um Informationen auf einer Website oder in einer Webanwendung zu finden. Erfahre mehr über Airim
Pipedrive

Pipedrive

von Pipedrive

(1.782 Bewertungen)
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Es wird von mehr als 80.000 Verkaufsteams weltweit verwendet und hilft, das Gesamtbild zu sehen. Anschließend erhältst du Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit sich alle auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss der Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht dir nichts. Es ist einfach zu bedienen und hilft, den Fokus zu behalten, sodass dein Team es gerne verwenden wird und du den Daten im System vertrauen kannst. Es ist einfach zu starten, aber umfassend genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Freshdesk

Freshdesk

von Freshworks

(1.237 Bewertungen)
Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
Q One

Q One

von Q One Tech

(0 Bewertungen)
Q One ist eine SaaS (Software as a Service) Single-Cloud-basierte, Multi-Channel-, Multi-Currency- und mehrsprachige Marktforschungsplattform, die eine umfassende Palette an Funktionen für Forschungsprofis und Organisationen bietet, die sich auf die Automatisierung von Panel-Personalbeschaffungen/Management, Incentivierung von Panel-Mitgliedern, Umfrage-Programmierung und Datensammlung spezialisiert haben, die das Panel-Engagement erhöht und datenbasierte Echtzeit-Einblicke sammelt. Erfahre mehr über Q One Panel-Management Datenerfassung Umfragedesign Betrugsprävention CRM-Angebot Instant Messenger Projektmanagement Erfahre mehr über Q One
Fivestars

Fivestars

von Fivestars Loyalty

(108 Bewertungen)
Need a better way to reach your customers? Fivestars is a custom loyalty automation platform that brings customers back 2x more often with text, email, and mobile app marketing tools. We provide you with a free Customer Touchscreen to sign up customers easily. With AutoPilot and Unlimited Promotions, stay top of mind by automatically reaching out to your customers with the right offer at the right time. We also provide detailed reporting on your customers' visit and spend behaviors. Erfahre mehr über Fivestars Need a better way to reach your customers? Fivestars is a custom loyalty automation platform that brings customers back 2x more often. Erfahre mehr über Fivestars
Zoho Desk

Zoho Desk

von Zoho Desk

(1.539 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
NiceJob

NiceJob

von NiceJob

(42 Bewertungen)
---> Built for service businesses (B2C), SaaS, & agencies. NiceJob is the easiest way to use an exceptional customer experience to create advocates by getting them to recommend you to all their friends via online reviews. Like word of mouth only 1000x better. Never send a survey again while knowing exactly what your customers think about your service. See who your biggest fans are, and quickly respond to customer issues. No contracts, 14-day free trial, then just $75/month. Erfahre mehr über NiceJob ----> The easiest way to use exceptional customer experiences to create advocates. Like word of mouth only 1000x better. Try it free! Erfahre mehr über NiceJob
WebEngage

WebEngage

von WebEngage

(21 Bewertungen)
Beim Bau eines Produktes, das Menschen lieben, geht es um Bewertung, nicht um Intuition. Gewusst wie. Menschen benutzen dein Produkt, du brauchst ein Werkzeug, das diese Einsichten leicht aufdecken kann. Mit WebEngage können Teams ihre Kunden segmentieren und kontextuell und individuell mit ihnen interagieren. Gib deinen Benutzern die gewünschten Informationen, indem du die Daten, Bedürfnisse und Aktionen deiner Benutzer überwachst und kanalübergreifende Kommunikationsworkflows mit dem Journey Designer entwirfst. Erfahre mehr über WebEngage WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben. Erfahre mehr über WebEngage
ReviewTrackers

ReviewTrackers

von ReviewTrackers

(44 Bewertungen)
ReviewTrackers is the award-winning reputation management and customer feedback software trusted by over 40,000 businesses on sites like Google, Facebook, TripAdvisor and over 100+ more. Sign up for a free trial today and in minutes- see how the robust workflow, automation to respond and generate new reviews can improve your business. Our powerful reporting and analytics, competitor insights and text analytics will help you uncover operational insights to drive more revenue for your company. Erfahre mehr über ReviewTrackers Software that helps businesses manage and generate reviews, respond to customer feedback, and discover key customer insights. Erfahre mehr über ReviewTrackers
InTheChat

InTheChat

von InTheChat

(1 Bewertung)
ITC delivers frictionless customer experience by consolidating all digital channels into a single interface with CRM integration, allowing for a consistent customer experience across all channels and empowering your customers to connect with you on their channel of choice. Loved by customers and agents alike, channels supported by ITC include: SMS, social media, live chat, instant messengers, email, Apple Business Chat, and customer service chatbots. Erfahre mehr über InTheChat ITC is an digital customer engagement platform, consolidating all channels into a single interface with CRM integration and analytics. Erfahre mehr über InTheChat
Sprout Social

Sprout Social

von Sprout Social

(273 Bewertungen)
Sprout Social offers powerful social customer care solutions for leading agencies and brands including Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote and Microsoft. Sprout supports Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn and Google+ & integrates with Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly & UserVoice. | Try Sprout Free For 30 Days. Erfahre mehr über Sprout Social Drive satisfaction, expand relationships and ensure long-term loyalty with social customer care | Try Sprout Free Erfahre mehr über Sprout Social
Revulytics Usage Intelligence

Revulytics Usage Intelligence

von Revulytics

(8 Bewertungen)
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Revulytics Usage Intelligence Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Revulytics Usage Intelligence
Trustpilot

Trustpilot

von Trustpilot

(360 Bewertungen)
Trustpilot is a review management tool that helps businesses improve the customer experience with their earned reputation. By automating the review collection process and learning from customers, businesses can transform the customer experience to boost conversions and sales. Features include: powerful review reporting and analytics, Google Seller Ratings, rich snippet stars, review invitations and reminders, onsite review widgets, and more. Erfahre mehr über Trustpilot Customer review management tool that helps you connect and build trust with your customers. Erfahre mehr über Trustpilot
Swell CX

Swell CX

von Swell CX

(39 Bewertungen)
Swell CX is helping businesses simplify the process of capturing customer feedback and online reviews. With a mobile-first approach, Swell enables real-time interaction with the consumer via the channels most people are familiar with. Erfahre mehr über Swell CX Allows businesses to collect real-time customer experience feedback: NPS, CX, and online reviews. Erfahre mehr über Swell CX
Falcon.io

Falcon.io

von Falcon.io

(27 Bewertungen)
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
UJET

UJET

von UJET

(6 Bewertungen)
UJET is a ultra-modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. The UJET platform delights end-users with any time, anywhere access and simple smartphone functionality and elevates agent performance through context-aware solutions for voice, chat, image, video, and text. The UJET platform is enterprise grade, SOC2 Type II and HIPAA compliant. For more information, visit www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET UJET is a cloud contact center software company with leading innovation in customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
Ecrion Engage

Ecrion Engage

von Ecrion Software

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Ecrion stellt Software für Unternehmen her, die über verschiedene Interaktionskanäle hinweg echte 1-zu-1-Verbindungen mit Kunden herstellen möchten. Kunden können effektiv mit ihren Zielgruppen kommunizieren und interagieren – durch personalisierte Kommunikation, Omnichannel-Bereitstellung und Interaktivität der nächsten Generation in einer einheitlichen, skalierbaren Plattform. Erfahre mehr über Ecrion Engage Eine intelligente Lösung, die visuelle, intuitive Designtools und Funktionen für Datenaggregation, XML-Rendering und BI-Analysen miteinander verbindet. Erfahre mehr über Ecrion Engage
OSI Feedback

OSI Feedback

von Omnistar Interactive

(0 Bewertungen)
Our customizable one question survey will allow you to easily determine who your most loyal customers are. Through a customizable one question survey, you can ask your customers how likely they would be to refer others to your business. Erfahre mehr über OSI Feedback Get real time customer feedback from all your customers using a simple one question email survey. Erfahre mehr über OSI Feedback
Reputology

Reputology

von Reputology

(46 Bewertungen)
Reputology is the best-of-breed Customer Experience platform that helps multi-location enterprises innovate based on customer feedback. Engage unhappy customers quickly & monitor anywhere customer feedback happens: Google, Facebook, comment cards, etc. Uncover the root causes for customer compliments and complaints to make meaningful, long-term improvements. Fortune 500 companies utilize Reputology as well as recognized brands like Golds Gym and House of Blues. Erfahre mehr über Reputology Reputology helps multi-location enterprises monitor reviews & feedback to address issues quickly & improve the Customer Experience. Erfahre mehr über Reputology
Smartlook

Smartlook

von Smartlook

(79 Bewertungen)
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Erfahre mehr über Smartlook Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
SendX

SendX

von SendX

(14 Bewertungen)
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Feedb

Feedb

von Feedb

(4 Bewertungen)
Kundenfeedback-Tool für Unternehmen aller Größen, das Feedbackanfragen mit einem Klick in positive Onlinebewertungen, Erfahrungsberichte und mehr verwandelt Kundenfeedback-Tool für Unternehmen aller Größen, das Feedbackanfragen mit einem Klick in positive Onlinebewertungen und Erfahrungsberichte verwandelt
Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.715 Bewertungen)
Zendesk builds customer experience software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.
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Zendesk entwickelt Kundenerfahrungs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
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von Zendesk

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Zendesk builds customer experience software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.
Webtrekk

Webtrekk

von Webtrekk GmbH

(2 Bewertungen)
Webtrekk ist eine Customer Intelligence-Plattform, mit der Unternehmen Online, Offline, Mobile und CRM-Daten zusammenführen können. Das User-Centric Tracking von Webtrekk zeigt wie sich Nutzer verhalten und die automatisierten Marketinglösungen liefern personalisierte Inhalte und Produkte. Dadurch kann mit Webtrekk die Customer Experience optimiert werden. Webtrekk ist eine Customer Intelligence Plattform, die das Kundenerlebnis personalisiert und optimiert
Dini

Dini

von Ekaart Digital Systems

(0 Bewertungen)
End-to-End-Digitalisierungsplattform für Restaurants zur Steigerung des Kundenstamms und zur Erhöhung der Margen. End-to-End-Digitalisierungsplattform für Restaurants zur Steigerung des Kundenstamms und zur Erhöhung der Margen.
InMoment

InMoment

von InMoment

(3 Bewertungen)
Cloudbasierte Lösung mit Funktionen für Führungskräfte, Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeiterbindung.
TopBox

TopBox

von Waypoint Group

(1 Bewertung)
Basierend auf der praktischen Beratungsarbeit über 20 Jahre wurde TopBox, die schlüsselfertige B2B-Kundenfeedback-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, entwickelt, um die Erwartungen, Lücken und Möglichkeiten zu beleuchten, die angemessene Maßnahmen in deinem Unternehmen ermöglichen. Out-of-the-Box-Berichte für B2B umfassen Feedback auf Kontoebene, Benchmarks, Longitudinaltrends und finanzielle Verknüpfungen für umsetzbare Erkenntnisse, die in 30 Tagen oder weniger Ergebnisse liefern. Optimiere dein Programm und verdiene 9-mal ROI mit TopBox! TopBox bietet eine optimierte und kosteneffiziente B2B-Kundenfeedback-Lösung, mit der mittelständische Unternehmen durch strategische Einblicke wachsen können.
TopBox

TopBox

von TopBox

(1 Bewertung)
Cloud-based customer interaction analytic solution to determine why customers are calling in for support. Cloud-based customer interaction analytic solution to determine why customers are calling in for support.
JumpSeat

JumpSeat

von TenSpeed Technologies

(2 Bewertungen)
Jumpseat is the open-source enterprise guidance and engagement platform. The JumpSeat platform reduces onboarding times, improves training, and eases support by delivering on-screen guidance over your existing enterprise applications. No more watching videos, no more reading boring knowledge base articles - just hands-on just-in-time productive learning. An enterprise guidance and engagement platform; on-screen guidance reduces the costs of training, support, and onboarding.
FeedbackHub

FeedbackHub

von FeedbackHub

(0 Bewertungen)
The online customer review platform for inviting and collecting feedback. The simple 4-step FeedbackHub Process for attracting more customers and engaging with existing ones: Request > Receive > Analyse > Action. Request feedback via customised business cards, email invites or website integration. Receive feedback via Website, Email, Text Messaging or Widgets. Analyse: We will analyse your feedback and show you what is trending. Action: Easily reply to your customers. The online customer review platform for inviting and collecting feedback via Website / Email / Text Messaging.
WalkMe

WalkMe

von WalkMe

(33 Bewertungen)
WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
Usabilla

Usabilla

von Usabilla

(0 Bewertungen)
Über 20.000 Fachleute weltweit nutzen Usabilla, um kontinuierliches visuelles Feedback von ihren Nutzern zu erhalten. Installiere innerhalb weniger Minuten eine benutzerdefinierte Feedback-Schaltfläche, führe gezielte Umfragen durch und beginne mit der Verarbeitung der Ergebnisse in der intuitiven Berichtsoberfläche. Mit diesen sofortigen und umsetzbaren Daten kannst du die Benutzerfreundlichkeit deiner Website effektiv verbessern, Besucher zu loyalen Kunden machen und die Conversions steigern. Usabilla bietet auch Lösungen für E-Mail-Feedback und visuelle Umfragen. Usabilla bietet verschiedene Benutzerfeedbacklösungen, mit denen Unternehmen die UX und UI ihrer Websites kontinuierlich verbessern können.
Moxtra

Moxtra

von MOXTRA

(12 Bewertungen)
Moxtra ist eine Mobile-first-Kollaborationsanwendung und Plattform vom ehemaligen Mitbegründer und CEO von WebEx, Subrah Iyar und WebEx-Veteran Stanley Huang. Moxtra bietet Messaging mit leistungsstarken integrierten Kollaborationsebenen für moderne Teams von jedem Gerät aus an jedem Ort der Welt. Funktionen umfassen visuelles Content-Management; reichhaltige visuelle und verbale Inhaltsanmerkungen; leistungsstarken Text-, Sprach- und Multimedia-Gruppenchat; Internettelefonie sowie Videobesprechungen und Aufgabenverwaltung. Moxtra ist der integrierbare Collaboration Companion, der wie die Temas funktioniert: flexibel und einfach, in Echtzeit oder zu jeder Zeit.
ClickTale

ClickTale

von ClickTale

(3 Bewertungen)
Beobachte das tatsächliche Surfverhalten. Optimiere die Benutzerfreundlichkeit deiner Website. Steigere die Conversion-Raten. Visualisiere das Benutzerverhalten mit Heatmaps.
MaritzCX

MaritzCX

von MaritzCX

(1 Bewertung)
Die MaritzCX Platform ist die Big Data-Engine für deine CX-Lösung und die komplette technologische Grundlage, damit du schnell Daten von all deinen verschiedenen Feedback-Kanälen erhalten kannst, sie in eine zusammenhängende Quelle von Kundendaten schalten kannst und diese jedem in deiner Organisation zugänglich machen kannst. Die Software beinhaltet Umfrage-Tools, Dashboards und Berichte, Data Mining, Text Analytics und Case Management. Darüber hinaus bieten wir branchenführende Forschungsdienstleistungen und bewährtes Know-how. Wir sind weltweit der einzige Partner im Bereich Full-Service-Kundenerfahrung (CX).
Woopra

Woopra

von Woopra

(14 Bewertungen)
Gehe über traditionelle Analysen hinaus und verstehe deine Kunden wirklich. Gehe über traditionelle Analysen hinaus und verstehe deine Kunden wirklich.
ContentSquare

ContentSquare

von ContentSquare

(4 Bewertungen)
ContentSquare ist eine User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Unternehmen hilft zu verstehen, wie und warum Benutzer mit ihrer App, ihren Mobilgeräten und Websites interagieren. Das Unternehmen berechnet Milliarden von Berührungs- und Mausbewegungen und wandelt dieses Wissen in profitable Aktionen um, die das Engagement steigern, die Betriebskosten senken und die Conversion-Rate maximieren. User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.
Confirmit

Confirmit

von Confirmit

(3 Bewertungen)
Confirmit bietet eine skalierbare End-to-End-Plattform, mit der Benutzer die Ergebnisse von Forschungsprojekten und Feedbackprogrammen von einigen Hundert bis zu Millionen von Befragten erstellen, bereitstellen, verwalten und analysieren können. Marktforschungsagenturen profitieren von der umfassenden Plattform, die eine Reihe von Datenerfassungsmodi und umfassende Panel-Management-Funktionen umfasst, um ihre Prozesse zu standardisieren und niedrigere Gesamtbetriebskosten zu erzielen. Die Benutzerfreundliche Software ermöglicht die Erstellung von leistungsstarken und wertvollen Umfrageforschungs- und Feedback-Anwendungen.
Feefo

Feefo

von Feefo

(0 Bewertungen)
Feefo hilft Unternehmen, sich mit ihren Kunden auszutauschen und ihre Bewertungen zu sammeln. Feefo hilft Unternehmen, sich mit ihren Kunden auszutauschen und ihre Bewertungen zu sammeln.
GetFeedback

GetFeedback

von GetFeedback

(31 Bewertungen)
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
Freespee

Freespee

von Freespee

(0 Bewertungen)
Überwache, verwalte und personalisiere die Kommunikation mit deinen digitalen Kunden. Überwache, verwalte und personalisiere die Kommunikation mit deinen digitalen Kunden.
Smaply

Smaply

von More than Metrics

(0 Bewertungen)
Smaply is a journey mapping tool for customer experience professionals and service designers. Digitize your customer journey maps and personas, collaborate with your team, collect feedback and create professional presentations. Save time and scale journey mapping in your organization. Create customer journey maps, personas and stakeholder maps online. Collaborate with others, share your maps, and present your findings
UX360

UX360

von TandemSeven

(0 Bewertungen)
Richte deine gesamte Organisation auf die Bedürfnisse deiner Kunden aus und transformiere die Kundenforschung in Reisekarten, Personas und mehr. Müde vom Balanceakt mit nterschiedlichen Tools, Daten und Dateiformate? UX360 ist eine einzelne Plattform zum Erstellen und Freigeben aller deiner CX- und UX-Assets mit einer direkten Verbindung zu den zugrunde liegenden Forschungsdaten. Richte deine gesamte Organisation auf die Bedürfnisse deiner Kunden aus und transformiere die Kundenforschung in Reisekarten, Personas und mehr.
Cxense

Cxense

von Cxense

(0 Bewertungen)
Cxense sammelt alle Aspekte des Online-Benutzerverhaltens, verbindet sie mit anderen Datenquellen und wandelt diese Rohdaten in verwertbare Erkenntnisse über das Individuum um. Die Cxense-Plattform und die Suite von Anwendungen, einschließlich der einheitlichen Datenverwaltungsplattform (DMP), ermöglichen es Verlagen, eCommerce-Händlern und Marken, ihre Daten durch Technologie für Datenfusion, Datenintelligenz und Datenaktivierung und -optimierung nutzbar zu machen. Cxense ermöglicht es Verlagen, eCommerce-Händlern und Marken, ihre Daten zu verschmelzen, analysieren und aktivieren, um echte 1:1-Benutzererfahrungen zu liefern.
FullStory

FullStory

von FullStory

(22 Bewertungen)
FullStory verfolgt einen grundlegend anderen Ansatz, um deine Kundenerfahrung zu verstehen. Ein winziges Skript ermöglicht pixelgenaue Wiedergabe, automatische Einblicke, Trichteranalysen und robuste Such- und Segmentierungsfunktionen, ohne dass du den Code deiner Website manuell markieren musst. Lerne FullStory kennen, die App, die alle deine Kundenerfahrungsdaten in einer leistungsstarken, benutzerfreundlichen Plattform erfasst.
Conversocial

Conversocial

von Conversocial

(7 Bewertungen)
Conversocial ist eine Software, die Kundenservice in Facebook und Twitter ermöglicht. Mit vollständiger Sichtbarkeit und Priorisierung werden keine Probleme übersehen. Über die kollaborative Plattform von Conversocial arbeiten Teams gemeinsam an der sozialen Kommunikation mit allen wichtigen Tools an einem Ort. Umfassende Sicherheit, Audit und Kontrolle bringen Verantwortung für soziale Kanäle. Verwalte die Kundenbetreuung mit Skalierung in Facebook und Twitter. Über soziale Medien verbinden, zusammenarbeiten und kontrollieren.
Whisbi

Whisbi

von Whisbi Technologies

(1 Bewertung)
Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Conversational-Commerce-Plattform, die Live-Video-, Chat-, Voice- und Chatbot-Funktionen kombiniert, um die Umsatzkonversion zu steigern und Live-Engagement zu fördern. Unternehmen, die diese Conversational-Commerce-Lösung nutzen, haben die Kundenbindung um das Sechsfache, die Effizienz um das Zehnfache und die Onlineumsatz-Conversion um das Zweifache gesteigert. Die Kunden sind weltweit tätige Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Auto, Reisen und anderen, die online überzeugende Omnichannel-Kundenerlebnisse schaffen wollen. Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Konversationsplattform, die Live-Video, Chat, Voice und Chatbot kombiniert
Wizu

Wizu

von Wizu

(1 Bewertung)
Wizu ist ein AI-gestützter Chatbot für Konversationsumfragen, mit dem die Antwortraten erhöht, die Kundenzufriedenheit verbessert und mehr verwertbare Erkenntnisse gewonnen werden können. Wizu kann Antworten in Echtzeit analysieren, sodass du Umfragen nach Stimmungs- oder Wortgruppen weiterleiten kannst, um eine wirklich personalisierte und ansprechende Meinungsumfrage zu erstellen. Wizu ist ein AI-gestützter Chatbot für Konversationsumfragen, der die Antwortraten erhöht und das Kundenerlebnis verbessert.
Omniata

Omniata

von Omniata

(0 Bewertungen)
Omniata ist eine All-in-One-Analyse, Marketing- und A/B-Testplattform, die benutzerdefinierte Datenmodellierung und Optimierung der Nutzererfahrung ermöglicht.
Clicktools

Clicktools

von Clicktools

(12 Bewertungen)
Clicktools von CallidusCloud ist die Premium-Umfrage-Software für Unternehmen. Hunderte von Organisationen vertrauen auf sie, um die Kundenerfahrung durch das Sammeln, die Zentralisierung und das Reagieren auf Kunden-Feedback zu verbessern. Starte deine kostenlose Testversion, um die Vorteile der Enterprise-Klasse zu nutzen, darunter Dutzende von Fragetypen, intelligentes CRM-Mapping, dynamische Texte und Fragen, mehrsprachige, mobile, freundliche Erhebungen, Reporting, Textanalyse, Übersetzung und vieles mehr. Clicktools ist die Premium-Umfrage-Software für Unternehmen. Hunderte von Organisationen vertrauen darauf, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Totango

Totango

von Totango

(7 Bewertungen)
Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die wiederkehrenden Umsatzunternehmen dabei hilft, die Komplexität des Kundenerfolgs zu vereinfachen, indem sie die Datenpunkte der Kundendaten verbindet, Veränderungen im Kundenverhalten aktiv überwacht und proaktive Engagements fördert. Führende Unternehmen nutzen Totango, um Abwanderungen zu reduzieren, vorhersehbare Umsätze zu steigern und den Kundennutzen im Laufe der Zeit zu maximieren. Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.
Purple WiFi

Purple WiFi

von Purple

(0 Bewertungen)
Mit der Lösung von Purple können Unternehmen ihre physischen Räume überwachen und detaillierte Analysen zum Kundenverhalten anzeigen. Mit der Lösung von Purple können Unternehmen ihre physischen Räume überwachen und detaillierte Analysen zum Kundenverhalten anzeigen.
FeedbackFive

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von eComEngine

(8 Bewertungen)
Amazon feedback software and Amazon product review software that helps merchants get more feedbacks and product reviews, improve seller reputation, & increase sales. With an easy user interface, customizable templates and campaign rules that convert, FeedbackFive is an important tool in the seller's arsenal. Amazon feedback and product review software that helps merchants get more improve seller reputation, & increase sales.
Helix

Helix

von MicroMetrics

(0 Bewertungen)
Enable hotels to create memorable experiences, resolve issues in-stay & build strong relationships through improved guest engagement Enable hotels to create memorable experiences, resolve issues in-stay & build strong relationships through improved guest engagement
Oracle CX

Oracle CX

von Oracle

(7 Bewertungen)
Oracle offers a complete, cloud-enabled customer experience (CX) solution; differentiate your company across all channels, touch points, and interactions. Complete, cloud-enabled customer experience solution; differentiate your company across all channels, touch points, and interactions.
Wootric

Wootric

von Wootric

(1 Bewertung)
Wootric is the Net Promoter Score (NPS) platform for boosting customer happiness. Run NPS Surveys in your web and mobile app for real-time measure of customer sentiment, activating promoters, and improving retention and loyalty.Turnkey installation, automatic surveys. ALIGNS YOUR TEAMS AROUND BOOSTING CUSTOMER HAPPINESS Run A/B happiness tests, segment NPS results, and get a single NPS view across all Web and mobile apps. Trigger Runs Net Promoter Score surveys (NPS) inside your web or mobile app. Real-time feedback. Easy set-up, automatic.
Orchestra

Orchestra

von Q-Matic

(0 Bewertungen)
Patient flow management solution with appointment system, calendaring, and messaging features. Add-ons available. Patient flow management solution with appointment system, calendaring, and messaging features. Add-ons available.
ListenPort

ListenPort

von CriticMania

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Cloud-based customer feedback collection and analysis software with micro surveys and one-click testimonial publishing. Cloud-based customer feedback collection and analysis software with micro surveys and one-click testimonial publishing.
Nicereply

Nicereply

von Nicereply

(240 Bewertungen)
Nicereply helps hundreds of teams at companies like Microsoft, Lenovo, Hubspot and Buffer to measure and improve the quality of their customer service. Measure CSAT, NPS and CES 2.0 per agent, team or company-wide. Increase your survey response rates by 200%. See your data in your support software and set triggers based on it. Get 3x more feedback while sending less emails. Customize both the look and content of your surveys. Set goals, track KPIs, generate reports and more. Online customer satisfaction survey software, including CSAT, Net Promoter Score (NPS) & Customer Effort Score (CES 2.0).
Zingle

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von Zingle

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An enterprise SaaS solution that helps businesses communicate with customers via texting and other mobile messaging channels. Zingle's messaging software is what your business needs to increase revenue, provide instant customer service and save time in today's mobile world. Your customers text...do you? #1 SMS software for SMBs and enterprise companies. Zingle helps businesses communicate with customers via text.
Inline Manual

Inline Manual

von Inline Manual

(1 Bewertung)
Cloud based solution for customer engagement. Features include walkthrough creation, onboarding guides, and product documentation. Cloud based solution for customer engagement. Features include walkthrough creation, onboarding guides, and product documentation.
Falcon

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von ServiceCheck

(0 Bewertungen)
Customer service intake, resolution and reporting software with automated routing and threshold escalations. Customer service intake, resolution and reporting software with automated routing and threshold escalations.
Cloud Call Center

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von 3CLogic

(47 Bewertungen)
3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.
ServicePower

ServicePower

von ServicePower

(7 Bewertungen)
We offer: Best in class scheduling and mobility solutions for mid-sized to enterprise level companies, tailored to manage employed work forces and deliver measurable productivity gains of 25-50%. We are an industry leader, with a truly multi-tenant SaaS warranty claims processing and dispatch software; of which a large percentage of North American manufacturers, retailers and third party administrators use to automate and improve the 3rd party service delivery process. Mobile workforce management software with real-time appointment booking, job scheduling, SLA monitoring, and job dispatch options.
INTOUCH

INTOUCH

von Topdown Systems

(4 Bewertungen)
INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys. INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys.
Lumoa

Lumoa

von Lumoa

(2 Bewertungen)
A customer experience management solution that enables you to collect and process customer feedback into actionable insights in an easy and fast manner. The service processes feedback in 60+ languages and provides you with insights instantly after the feedback has been provided. Lumoa's Artificial Intelligence-based solution translates the feedback, categorizes it, assesses the sentiment, and shows you the positive and negative drivers of customer experience instantly. The fastest, smartest and easiest solution for processing customer feedback into actionable insights.
CustomerGauge

CustomerGauge

von CustomerGauge

(1 Bewertung)
Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty. Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty.
OneSight

OneSight

von Empirix

(0 Bewertungen)
Proactively manage the performance of critical Web applications & infrastructure from a browser-based console. Proactively manage the performance of critical Web applications & infrastructure from a browser-based console.
CTI Group

CTI Group

von CTI Group

(0 Bewertungen)
Enghouse Networks acquires, integrates, develops and deploys pioneering technologies that deliver strategic value for our customers and partners around the world through: Revenue Management & Protection Mobile Value Added Services Network Security, Control & Routing Automation Revenue Generation Service Quality Improvement with OPEX Reduction Enghouse Networks acquires, integrates, develops and deploys pioneering technologies
DigitalReach

DigitalReach

von BlueRush

(0 Bewertungen)
Offers a robust content library and sends personalized one-to-one communications between sales and clients. Offers a robust content library and sends personalized one-to-one communications between sales and clients.
Chameleon

Chameleon

von Alterian

(0 Bewertungen)
Consolidate your customer data platform, campaign management and email marketing efforts into one Adaptive Customer Experience Platform Consolidate your customer data platform, campaign management and email marketing efforts into one Adaptive Customer Experience Platform
Pipedrive

Pipedrive

von Pipedrive

(1.782 Bewertungen)
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 80.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen.
Preferred Patron Loyalty

Preferred Patron Loyalty

von Preferred Market Solutions

(72 Bewertungen)
Run your own branded loyalty program! You get an advanced rewards program with incentive campaigns and built-In multi-channel communication with autopilot operation. Recognize customers for purchases and/or visits, increase customer retention and foster growth. This is NOT a community program; you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available. Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.
ChurnZero

ChurnZero

von ChurnZero

(53 Bewertungen)
ChurnZero's real-time SaaS platform helps subscription businesses fight customer churn. Our platform is uniquely designed to integrate with CRM systems and tightly into an application or service. In doing so, ChurnZero helps businesses understand how their customers use their product, assesses their health and their likelihood to renew, and gives the business the means to automate and personalize the customer experience through timely and relevant touchpoints, including in-app content, ChurnZero's customer success platform helps businesses fight churn via data integrations, health scores, automation, NPS and much more!
Feedbackly

Feedbackly

von Feedbackly

(25 Bewertungen)
Feedbackly is a multi-channel customer feedback and customer experience management solution. It is the worlds only such software with built-in marketing and sales tools. Create customizable surveys and publish them simultaneously on any sales/communication channel; Then analyze the responses in our industry-leading analytics dashboard. Leverage the concept of customer journey mapping to track satisfaction levels with precision. Then use this insight to make sound business decisions. Feedbackly is the only customer feedback software with built in marketing and sales tools.
Dovetail

Dovetail

von Dovetail Research

(25 Bewertungen)
With Dovetail, user researchers, designers, and product managers can store user research data in one place, analyze qualitative data to discover patterns and insights, and share research findings with the rest of their organization. Featuring a rich text collaborative editor, inline tagging, images and files, insights, sentiment analysis, a great user experience, and world-class support, Dovetail is cloud research software you'll want to use, all for an affordable price. Store, analyze, and collaborate on user research, making it easy to see patterns, discover insights, and decide what to do next.
iridize

iridize

von iridize

(20 Bewertungen)
Iridize helps you train employees and onboard users with smart, personalized guides and walkthroughs. Easily build interactive Iridize guides to onboard your employees and customers, improve navigation, increase conversion rates and generally provide a better customer experience. Employee training and SaaS onboarding with smart interactive guides and walkthroughs.
Feedback Lite

Feedback Lite

von Feedback Lite

(18 Bewertungen)
Feedback Lite is a fully customizable survey tool for website owners. With Feedback Lite you can add a simple to use feedback tab to your website and begin to survey your website visitors using an array of flexible feedback forms designed to help you and your business learn more about what your customers are really thinking. Feedback Lite is a customer feedback tool designed to assist website owners and operators to survey their visitors.
CX Group

CX Group

von CX Group

(17 Bewertungen)
CXQuest by CXGroup is an award winning customer engagement platform that uses Big Data to help businesses develop speed, attentiveness and customer intelligence when interacting with customers to reduce customer churn and increase referrals. CXQuest stands at the intersection between a real time customer feedback, case management system and a communication platform and supports customer interactions across diverse communication channel to create one great, unified customer experience. Big data customer retention platform for improving overall customer experience
Surveypal

Surveypal

von Surveypal

(14 Bewertungen)
Surveypal provides an enterprise-grade online survey platform which empowers the customer experience. With Surveypal, you can leverage CX into higher customer retention rates, increased sales, and faster growth. You can integrate Surveypal into any CRM system, including Microsoft Dynamics, Zendesk, and Salesforce. The combination of CRM and Surveypals CEM solution effectively improves the customer experience in every interaction with your current or potential customers. Surveypal is an online survey platform that helps you measure and improve the customer experience
Testimonial Monkey

Testimonial Monkey

von Testimonial Monkey

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Testimonial Monkey is the simplest & easiest way to get customer feedback. Collect honest & unbiased testimonials discussing your product or service in a matter of seconds & display them on your own website & social networking profiles. All accounts come with a 14 day free trial (no credit card required). Let Testimonial Monkey help you to turn your website browsers into happy paying customers today... Provides a platform for businesses to manage their online reputation by leveraging the power of customer feedback & reviews.
UXprobe

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von UXprobe

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The easiest and fastest way to test your website, app or prototype with real users. See videos of your users and their screens, success and satisfaction metrics are collected and calculated automatically. The easiest and fastest way to test your website, app or prototype with real users. See videos of your users and their screens.
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von Oberon3

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Customers feedback - ratings, thoughts and ideas via their cell phone (SMS, Voice and Web - NOT an app!) at the point of experience. Includes integrated analysis and alert management so the business knows how it is performing and can fix any issue, even talk to the customer - BEFORE that customer defects or worse, defects and complains on line. All issues are tracked until completion, so closing the feedback cycle and ensuring operational improvement. On the spot customer feedback via cell phone - that helps stop customer defection.
ActionTracker

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von SurveySquare.com

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Why wait weeks or months to respond to an issue, do it now! Our ActionTracker is a powerful and fully-integrated system that puts you in full control of your customer issues, comments, inquiries, and small projects. When a customer responds, ActionTracker takes over. Assign issue codes, personnel, priorities, and next-steps action items. Track the life of the response through History Notes. ActionTracker gives you complete control of your customer experience management. Manage your Customer Experience with our Fully integrated ActionTracker. Utilize our Scorecard to identify your low performers!
TalkToTheManager

TalkToTheManager

von TalkToTheManager

(8 Bewertungen)
Own or manage a restaurant? TalkToTheManager is the perfect customer feedback solution. You no longer need guest comment cards. TalkToTheManager allows business owners to get anonymous comments from customers by text message and the ability to reply in real-time in order to address customer service, product, and facility issues, often while the customer is still on-site. Intercept negative feedback, avoid negative reviews and create strong customer relationships. Our customers love it! Own or manage a restaurant? Let your customers text their comments anonymously. Management can reply in real-time to fix issues.
CredSpark

CredSpark

von CredSpark

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Helps marketers create engaging, casual learning experiences for their audiences, generating deep data and qualified leads. Helps marketers create engaging, casual learning experiences for their audiences, generating deep data and qualified leads.
FeedbackExpress

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von Elevate Research

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Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses looking to connect with customers daily, improve service, and grow repeat business. Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses.
Inquisium

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Inquisium understands human connection like few other organizations--and since people are at the core of every data point, they have a big advantage over traditional survey companies. With their easy-to-use feedback management platform and specialized survey expertise, customers are able to better understand the world around them. Inquisium helps businesses of all sizes, across all industries create compelling feedback programs that glean actionable insights.
Tealeaf

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von IBM

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Provides visibility, insight, and answers to hep companies improve online conversion and customer retention. Provides visibility, insight, and answers to hep companies improve online conversion and customer retention.
ListenLoop

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ListenLoop makes advertising software that complements your account-based marketing (ABM) strategy, giving you unprecedented power and precision to deliver banner ads to the accounts you desire in just a few steps: (1) pick key accounts, (2) upload ads, and (3) launch your campaign. You can nurture target accounts with a series of ads delivered over the course of days or months with ListenLoop's drip campaigns. Youll keep your ads fresh, preventing buyers from getting oversaturated. Display ads tailor-made for Account Based Marketing (ABM) influence key accounts quickly and easily.
Toonimo

Toonimo

von Toonimo

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Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch das Einbinden digitaler Lösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, eine Überlagerung von menschlicher Stimme und grafischen Anmerkungen hinzufügen, was Besucher einbindet, wichtige Angebote präsentiert und den Anwender durch die Website-Trichter führt. Toonimo bietet eine umfassende Dashboard-Analytik, um die Nutzerinteraktion und Konversionen zu verfolgen. Toonimo personalisiert die Erfahrung der Web-Benutzer, fördert Self-Service, erhöht die Konversionsraten und verbessert die Benutzer-Einbindung. Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch die Einbindung digitaler Komplettlösungen.
Amity

Amity

von Amity

(4 Bewertungen)
Amity provides the world's most powerful Customer Success software. Amity, senses changes in customer health or rhythms, recommends the right actions and measures effectiveness. The combination of real-time playbooks, intelligence and automation helps customer success organizations scale quickly and efficiently. The Most Powerful Customer Success Software.
Field Solution Group

Field Solution Group

von Field Solution Group

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Field Solution Group provides a superior review monitoring and reputation management software platform trusted by businesses across the world. Helping thousands of businesses manage and utilize positive customer experience to earn new business by automating the process of getting more and better reviews on sites like Google+, Facebook, Yelp and industry-specific review sites; eliminating manual website review entry; and managing their online customer reputation. Reputation management software for businesses looking to manage and utilize positive customer experiences to earn new business.
FuzeDigital

FuzeDigital

von FuzeDigital

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Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care and knowledge sharing software suite. The Fuze Suite emables you to quickly and affordably extend multi-channel self-service and assisted-service support to your customers, partners, staff and other stakeholders. Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care software suite.
ThoughtBuzz

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AnswerDash

AnswerDash

von AnswerDash

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The AnswerDash tab seamlessly delivers relevant Q&A content, personalized to the customer's context and need. AnswerDash has helped businesses reduce customer support tickets by 30-50%, increase user engagement up to 18x, and boost conversion rates by 10-30%. AnswerDash also provides elegant tools that highlight common customer questions and identify content gaps on your site. Request a demo to learn more. AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.
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von UserIQ

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For anyone who oversees a website application and worries about churn, UserIQ is a Customer Growth Platform that lets you analyze specific customer segments and their habits within your application to deliver intelligent engagements. Unlike other platforms that only provide intelligence, customer health or targeted engagements, UserIQ delivers all three. UserIQ is a Customer Growth Platform that empowers SaaS companies to foster growth beyond the funnel.
Knexus

Knexus

von Knexus

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Knexus is an AI decision making engine that delivers hyper-relevant content experiences to customers in owned digital channels plus colleagues in sales & account management, at scale & speed. It matches content (marketing, social & product) with customer data, delivering best content in real time to help customers make decisions. Knexus works together with brands like AXA, BlackRock, BNY Mellon, GSK, Hilton Hotels, Office Depot and STA Travel. Find out more about us at www.knexusgroup.com AI Content Optimizing Customer Journeys
MyFeelBack

MyFeelBack

von MyFeelBack

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MyFeelBack is a robust and secure entreprise platform that helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses. Integrated with Salesforce and trusted by 70+ successful companies like L'Oreal and Bmw, our targeting technology lets companies ask the right question at the right time in the customer journey, empowering your teams with amazing customer insights to act on. Smarter decisions. Better business. Data-driven growth! Helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses.
Cincom Synchrony

Cincom Synchrony

von Cincom Systems

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A Customer Experience Management (CEM) Solution for contact centers that guides winning conversations with customers. It leverages the insight you have about each customer in the context of each interaction to deliver optimal customer experiences and organizational outcomes. Synchrony brings your CEM strategy to life in a realistic, operational model that grows your business while improving operational results. A Customer Experience Management (CEM) Solution for contact centers that guides winning conversations with customers.
Satsum

Satsum

von Satsum

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Manage customer feedback and improve service. Use machine learning to understand customer needs, highlight actions for improvement. Manage customer feedback and improve service. Use machine learning to understand customer needs, highlight actions for improvement.
iTrust Reviews

iTrust Reviews

von iTrust Digital Marketing

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With iTrust Reviews you can invite reviews from your customers, display the score on your website and increase your conversion rate. It is ideal for any business that wants to harness the power of customer reviews to increase sales and retain customers. Additional tools include market research, email marketing and bench marking functions. PLUS - get a free listing in our business directory with a link to your site - even if you don't purchase a subscription package. With iTrust Reviews you can invite reviews from your customers, display the score on your website and increase your conversion rate.
SoDash

SoDash

von SoDash

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The smart efficient way to work with social media and email. SoDash provides social media monitoring, customer engagement & analytics. The smart efficient way to work with social media and email. SoDash provides social media monitoring, customer engagement & analytics.
CHI Express

CHI Express

von Logica Infotech Services

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CHI Express empowers you with the capability to track and provides the metrics you need to analyze the customer satisfaction and improve the overall customer facing processes. Customer experience and activity analysis and BI analytic to improve service quality. www.CHIExpress.Net and www.Haapi.co has pioneered the integrated Customer Experience Management framework and applications, catering to leaders in healthcare and several other industries, retail, banking, hospitality, education etc. Real-time CX Solution that empowers you to review, measure, & analyze customer satisfaction through multiple channels API integration.
INSTANT Insight

INSTANT Insight

von Pulse Solution

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Quality is ONE click away with our native tablet App "INSTANT Insight" enabling to track on real-time customer satisfaction via tactile tablets displayed on the busiest customer contact-points of hotels, restaurants or retail stores! Organizations can completely manage day by day their quality initiatives, learn what their customers like, dislike or expected, also address any individual challenges and engage their teams into a continuous improvement cycle of success! Make it easier for hotels, restaurants, stores to measure Customer Satisfaction on real-time and turn data into quick actionable steps
UserReplay

UserReplay

von UserReplay

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UserReplay reveals the truth about your customers online experiences. We empower companies with an e-commerce presence to understand and analyze every website journey, providing the insights to quantify and monetize the impact of every conversion issue, reduce fraud and improve conversion rates. UserReplay reveals the truth about your customers' online experiences by recording and analyzing every website journey.
Hello Customer

Hello Customer

von Insider Metrics

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Customer Centricity starts with your employees! Hello Customer offers you easy to use software to turn customer feedback into true employee enthusiasm and culture change from the CEO on down, right into the frontline. Ask customers real-time feedback, connect the feedback with your employees and manage the process with AI. Let technology help you make sense of the feedback data, create the right feedback flows and foster engagement! Easy to use software to turn customer feedback into true employee enthusiasm & culture change, right to the frontline.
Lumavate

Lumavate

von Lumavate

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Lumavate is an enterprise platform for building cloud-based mobile apps at scale. Through the Lumavate platform, companies deliver highly-personalized mobile experiences throughout the entire customer journey. These mobile experiences drive increased adoption and long-term engagement via accessible activation methods, such as NFC, QR, text, etc. We're an enterprise platform that makes it easier than ever for you to deliver highly-personalized mobile experiences to your customers
Bolstra

Bolstra

von Bolstra

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An agile customer success management platform built to help companies plan, manage and engage with their customers. An agile customer success management platform built to help companies plan, manage and engage with their customers.
Enterprise Feedback Management

Enterprise Feedback Management

von Allegiance Software

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Fully engage your customers and employees, manage feedback across the enterprise - use predictive technology to increase loyalty. Fully engage your customers and employees, manage feedback across the enterprise - use predictive technology to increase loyalty.
UI Contact

UI Contact

von Utopia Image

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Enables you to use different types of data collection methods simultaneously to evaluate the services you offer to your customers. Enables you to use different types of data collection methods simultaneously to evaluate the services you offer to your customers.
NICE Customer Experience Analytics

NICE Customer Experience Analytics

von NICE Systems

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Captures voice, e-mail, chat, & screen activity along with call details. Analysis tools quickly pinpoint opportunities for improvement. Captures voice, e-mail, chat, & screen activity along with call details. Analysis tools quickly pinpoint opportunities for improvement.
Mopinion

Mopinion

von Mopinion

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Fully understand why your users do what they do. With Mopinion you can easily collect and analyse user feedback from your website and mobile apps. Drive strategy, improve online channels and empower digital teams with faster and better decision making based on the Voice of the Customer. User feedback software for websites and mobile apps.
Customer Monitor

Customer Monitor

von Customer Monitor

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Customer Monitor is a fully managed customer experience management service with online reporting, trending capabilities and text analytics. Customer Monitor will enable a business to understand their customer perceptions in order to increase your customer retention and boost referrals. Customer Monitors fully managed service will enable you to seamlessly leverage customer feedback through a short, strategic survey. It includes the research metric the Net Promoter Score (NPS). Fully managed customer experience software solution with trending capabilities and text analytics.
Verified Credible

Verified Credible

von Verified Credible

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Reputation management and reviews management tools that can help your business improve star ratings on major review websites. Reviews monitoring included. Reputation management tools that can help your business improve star ratings on major review websites. Reviews monitoring included.
Heeduser

Heeduser

von Heeduser

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Customer engagement platform that facilitates communication between company and its clients through online customer community. Customer engagement platform that facilitates communication between company and its clients through online customer community.
GetSmily

GetSmily

von GetSmily

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A software suite for tracking human emotions and web analytics displayed into reporting tools called the Emolytics. A software suite for tracking human emotions and web analytics displayed into reporting tools called the Emolytics.
Rhombus

Rhombus

von Rhombus

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Rhombus is the best way to exchange real-time text messages, and accept payments from your customers all within the conversation. Upon sign-up, we'll issue a regular 10-digit phone number that your customers can text in order to chat with you, or make a payment. You can respond to the text messages from your Rhombus dashboard, as well as monitor important business metrics. Accept orders, take reservations, book appointments, answer questions, or get paid -- all without a phone call Exchange real-time text messages, and accept payments from your customers all within the conversation.
Foresight

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von Vital Insights

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Ranked as the 12th fastest growing tech company in Canada on the Deloitte Technology Fast 50, Vital Insights is a leading designer, developer and distributor of innovative enterprise-class daily tracking and Customer Experience Management (CEM) solutions for the automotive industry. Taking center stage in its product lineup is Foresight- a platform that distributes, gathers, and manages customer feedback. CEM platform that allows you to monitor performance and training needs, assess customer sentiment and effectively resolve every issue.
IgniteFeedback

IgniteFeedback

von IgniteFeedback

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Cloud based solution for customer insight and survey. Cloud based solution for customer insight and survey.
Ramen

Ramen

von Ramen

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Ramen enables SaaS Product Teams to learn about their customers, ask those customers questions, and discuss features and ideas with them. We take the tools that every product team needs and put them into one app. By doing this, the product team is no longer leaving their customer data all over multiple apps, empowering them to have better visibility into what their customers actually need and take action on it. Web-based solution for project managers, marketers, and user experience directors.
ServeSmart

ServeSmart

von Lymbyc

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Personalizes your customer engagement and augments your customer relationships for better business. Personalizes your customer engagement and augments your customer relationships for better business.
Process Management Platform
Central customer request platform for all service providers within an organization. Includes forms, workflows and ticketing. Central customer request platform for all service providers within an organization. Includes forms, workflows and ticketing.
Tabsurvey

Tabsurvey

von Tabsurvey

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tabsurvey is the feedback system for companies that take customer opinion and feedback seriously. Collect feedback from 1,000 locations or through online. tabsurvey has great usability, stores data safely and measures continuously. Drop the biannual surveys and instead monitor and collect data in an continous stream - It is more accurate plus it is easy, as tabsurvey is designed for it. Tabsurvey gives your the correct picture of how your business is performing today rather than the past. Survey tool for offline & online data collection. Install in stores across the world, on your website or in mails.
Ameyo Engage

Ameyo Engage

von Ameyo Engage

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Ameyo Engage is a Cloud-based Call Center Software that allows a business to take control of their operations by deploying faster changes to Customer Interaction Initiatives and engaging employees, which results in Better Customer Experience, increased Sales & Collections, and ultimately acquire loyal Customers & create happy Employees. Grow your business by gaining customer loyalty with a world class customer contact center software
Kademi

Kademi

von Kademi

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A platform to create amazing seamless customer experiences that delight your customers at every touch point. A platform to create amazing seamless customer experiences that delight your customers at every touch point.
Keepcon

Keepcon

von Keepcon

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Using unique semantic technology, our solution combines social monitoring, CEM, moderation and real time insights. Using unique semantic technology, our solution combines social monitoring, CEM, moderation and real time insights.
FoxMetrics

FoxMetrics

von FoxMetrics

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FoxMetrics, ein Unternehmen für Marketinganalyse und Personalisierung, stellt dir leistungsstarke Konvertierungstools zur Verfügung. Mit der Fähigkeit, detaillierte Benutzerdaten und Profile zu sammeln, die Daten zu segmentieren und personalisierte Nachrichten über eine Reihe von Kanälen (über eingebaute Widgets) auszulösen, bietet dir FoxMetrics nicht nur Zahlen und Diagramme, sondern du kannst deine Analysen auch als Fazit nutzen. Die FoxMetrics-Produktsuite kombiniert Recovery- und Personalisierungstools für Einkaufswagen mit Kundenumfragen.
Howazit

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A simple, end-to-end customer communication platform that ensures your brand is delivering on its promise. A simple, end-to-end customer communication platform that ensures your brand is delivering on its promise.
FastSensor

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von GTI Technologies

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A real-time experience tracking system (RET) and in-store analytics based on mobile devices location algorithm to monitor, analyze, visualize, and act on shoppers behavior in brick-and-mortar stores: - attraction rate (aisle, shelf, sections); - new shoppers and return: loyalty; - shoppers path and engagement areas; - check-out line management, waiting time and abandons; - empty-handed; - layout effectiveness; - in-store coupons. Real-time tracking and analytics, enabling brick-and-mortar stores unique customer experience and an increase in retention & sales.
BPA Quality

BPA Quality

von BPA Solutions

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BPA Quality is the next generation solution for integrated Quality, Health, Security and Environment (QHSE) as well as Risk management. BPA Quality is the next generation solution for integrated Quality, Health, Security and Environment (QHSE) as well as Risk management.
Sophatar

Sophatar

von Sophatar

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Sophatar's patented solution programs and automatically adjusts the A/V playout from your existing screens based on the interest profiles of visitors currently at your location. Your visitors can select from the content you have programmed for each screen when they're in front of it using their own phone, without having to connect to a local Wi-Fi. Our system comes with location-based services, real-time analytics, and mobile wallet marketing Make any digital display you already have interactive!
DictaNova

DictaNova

von DictaNova

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DictaNova is a SaaS-based customer analytics software that gathers feedback scores, customer reviews and provides insights DictaNova is a SaaS-based customer analytics software that gathers feedback scores, customer reviews and provides insights
SeeVolution

SeeVolution

von SeeVolution

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SeeVolution offers Live Heatmap customer experience tool to help you understand how your customers engage with your site. SeeVolution offers Live Heatmap customer experience tool to help you understand how your customers engage with your site.
SimpleFeedback

SimpleFeedback

von Magiwow

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Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses. Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses.
Pendo Platform

Pendo Platform

von Pendo

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Pendo was founded when alumni from Rally, Google, Cisco and Red Hat combined their heads and hearts to build something they wanted but never had as product managers a simple way to understand and attack what truly drives product success. With powerful analytics, in-application user feedback, and contextual guidance designed to help companies measure and elevate the customer experience within their applications, Pendo is on a mission to improve society's experiences with software. Capture user behavior data, segment users, and then take action through in-application messaging, surveys and polls.
Delighted

Delighted

von Delighted

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Delighted is the fastest and easiest way to gather real time, actionable feedback from your customers. Delighted uses the Net Promoter System to measure the customer journey. Organizations using Delighted can instantly collect, analyze and distribute customer feedback, enabling them to align customer needs with business growth, measure the customer voice over time and proactively reduce churn. The fastest and easiest way to gather actionable feedback from your customers, employees, partners and vendors.
Medallia Enterprise

Medallia Enterprise

von Medallia

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While customer feedback is a key barometer of a company's health, many companies lack the infrastructure, processes and culture to improve it. Medallia turns customer feedback into real time actionable insights that are used by the entire organization, to rescue at risk customers, engage more customer fans, and identify the innovations your customers value most. Our solutions make customer experience transparent, defeats data silos, and engages everyone in a relentless effort to improve. The world's most engaging software for driving business performance - by listening to customers and improving their experience.
Review Camp

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von Review Camp

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Review Camp helps your business easily & automatically get more 5 star reviews from your customers, and prevent negative ones. It is easy to use, mobile-friendly and allows you to request feedback in person or via email. Create email drip campaigns, get automated reports, and embed actual reviews right in your website. Post reviews directly to facebook and twitter! Improve your SEO AND reputation with more reviews, and ultimately win more business. Visit our site & get a free reputation report! Easily & automatically get more 5-star reviews from customers, & prevent negative ones. Improve online reputation. Free review report!
SmartAction Speech IVR System

SmartAction Speech IVR System

von SmartAction

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SmartAction is the only provider of a fully automated voice and text-enabled omnichannel solution, running in the cloud and powered by artificial intelligence. Our solution, IVA, is a centralized AI engine that automates customer service across voice, SMS, text, chat, mobile, and social media. We consultatively work with companies to deliver effortless customer service across any of the channels their customers choose. A fully automated voice and text-enabled omnichannel solution, running in the cloud and powered by artificial intelligence.
YesInsights

YesInsights

von YesInsights

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YesInsights is an all in one customer feedback tool for companies to receive actionable feedback across all platforms. Create one-click or Net Promoter Score Surveys in less than a minute and embed them within any platform. YesInsights integrates with Intercom, Zapier, Infusionsoft, Mailchimp, Aweber, and many more. Capture your audience directly at your website with YesInsights website widget! Customer feedback made easy through one-click and NPS surveys.
Voice of the Customer HUB

Voice of the Customer HUB

von SandSIV

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SandSIVs superior software solutions enable large B2B & B2C organisations to fully self-manage the customer experience - capture and measure customers wants and needs (voice of the customer VOC), combine & compare customer data and act in real-time on relevant insights (customer experience management CXM) Collect, store, analyze and act upon all forms of customer feedback.
UserRules

UserRules

von Userrules Software

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User analytics platform that allows you to solicit, collect, discuss, and follow feedback from your users. User analytics platform that allows you to solicit, collect, discuss, and follow feedback from your users.
Fancy Support

Fancy Support

von Fancy Support

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Fancy Support gives you in-app customer messaging, event tracking and dashboards at an affordable price. Provide better support to your customers by leveraging the surrounding context of your customer info and events. An online solution for keeping your customer information in one place. Features include dashboards, event tracking, and messaging.
Spectoos

Spectoos

von Spectoos

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A powerful platform with a set of widgets designed to empower website owners by streamlining the whole process of testimonials curation, management, and display. Our users can collect testimonials from all the major review sites out there (Yelp, Amazon, TripAdvisor, LinkedIn Recommendations, Twitter, Facebook, etc.) or create a branded testimonial request form and easily share it with their customers.The testimonials are displayed in beautiful widgets which can be embedded on any website. Powerful platform for website owners that streamlines the entire process of customer testimonial gathering and display.
Zoomin Docs

Zoomin Docs

von Zoomin

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Zoomin helps organizations deliver content on-demand, across all customer touchpoints, quickly, easily and precisely. Zoomins next generation publishing platformenables your customers to instantly zoom into the precise content they need, when and where they need it. Global brands like Jive, ServiceNow, Hitachi and Cisco trust Zoomin to deliver their contenttodocumentation portals, knowledge bases, call centers, search engines, customer communities, and to IoT devices. Helps organizations and enterprises deliver product content across all customer touchpoints.
ServIntuit

ServIntuit

von Servion Global Solutions

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Customer experience platform that integrates data from behavioral patterns, transactions, and helps to better understand customers. Customer experience platform that integrates data from behavioral patterns, transactions, and helps to better understand customers.
eGain Suite

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von eGain Communications

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eGain customer engagement solutions power digital transformation for leading brands. Our top-rated cloud applications for social, mobile, web, and contact centers help clients deliver connected customer journeys in an omnichannel world. eGain's unified knowledge management and customer engagement solution suite powers digital transformation for leading brands.
Cicero XM

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von Cicero