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Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk entwickelt Kundenerfahrungs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie. Sei schnell einsatzbereit und erhalte noch schneller Ergebnisse: Durchschnittlich erhalten Kunden nach 3 Monaten mit Zendesk ihren ROI. Senke die Supportkosten, steigere die Produktivität und die Kundenzufriedenheit, indem du eine kostenlose Testversion startest. Erfahre mehr über Zendesk
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Stelle sicher, dass deine Kunden zufriedene Kunden sind, indem du deine Onboarding-Erfahrung optimierst und deine Software unterhaltsam machst. Erfahre mehr über Userlane
Wenn es darum geht, neue Kunden an Bord zu bringen, dreht sich alles um die Nutzererfahrung: Wie einfach sie mit der Lösung navigieren können und wie sie sich damit fühlen. Mit den interaktiven Leitfäden von Userlane können deine Kunden Schritt für Schritt und in ihrem eigenen Tempo durch deine Software navigieren, so dass die Arbeit mit deiner Software zu einer wirklich angenehmen Erfahrung wird. Erfahre mehr über Userlane
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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk
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Kundenerlebnis-Umfrage-Software. Führe CX-Umfragen für umsetzbares Feedback durch. Schließe die Lücken mit Berichten, Dashboards und Warnmeldungen. Erfahre mehr über CheckMarket
Enterprise-Umfrage-Software mit mehr als 10.000 Nutzern in 150 Ländern. Führe aussagekräftige Umfragen durch und erhalte umsetzbares Feedback. Überwache die CX während der gesamten Reise. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboards, Warnungen und Follow-up-Tools. Integration mit Slack, Zendesk, API, CRM und vielem mehr. Umfasst unbegrenzte Anzahl von Nutzern und funktioniert in 47 Sprachen. Zu den Kunden zählen L‘Oreal, Toyota, Citibank, Q8, Heineken, Sony, ... Erfahre mehr über CheckMarket
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CrossEngage ermöglicht Marketern und CRM-Managern, besondere Kundenerlebnisse zu ermöglichen, die im Gedächtnis bleiben. Erfahre mehr über CrossEngage
Wir reduzieren die Komplexität im Marketing, um besondere Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Damit Kunden kommen, um zu bleiben. Mit CrossEngage können Marketing- und CRM-Manager wertvolle Beziehungen zu ihrer Zielgruppe aufbauen, indem sie die richtigen Botschaften über die richtigen Kanäle aussteuern. Die Aktivierung von Kunden und Interaktionen erfolgen über individuelle Customer Journeys, die im Gedächtnis bleiben. Erfahre mehr über CrossEngage
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Biete deinen Kunden mit Front die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Biete deinen Kunden die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Mit Front kannst du schneller reagieren und die persönliche Kommunikation skalieren. Front ist eine E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Kollaboration mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Weise deinen Teamkollegen E-Mails zu, teile E-Mails intern und bespreche sie, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
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Erhalte umsetzbare Erkenntnisse. Kundenerlebnisse werden automatisch kreiert mit CYS, der Verwaltungssoftware für Customer Experience. Kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CYS
Führe CX Research automatisch durch mit CYS, der Verwaltungssoftware für Customer Experience. Wertvolle Einblicke in alle Daten und in das Feedback deiner Kunden und Mitarbeiter. Motiviere die Organisation durch den Austausch umsetzbarer Erkenntnisse und leistungsstarker Dashboards und Infografiken. Aktiviere die Organisation durch die Erstellung von Aufgaben und automatischen Trigger-Mails. Alles auf der Grundlage vorgegebener Bedingungen. Starte eine 30-tägige kostenlose Testversion und entdecke endlose Möglichkeiten. Erfahre mehr über CYS
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Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 90.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive
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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow
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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Biete deinen Kunden einen herausragenden Kundenservice über Website-Chat und mobile Nachrichtenübermittlung. Mit Userlike kannst du mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS chatten. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
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Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Ma...
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Sammle schnell Feedback und Einblicke zu deinen Zielkund*innen zu jedem digitalen Asset (deines Unternehmens oder eines Mitbewerbers/einer Mitbewerberin) auf deinem Tablet, Handy, Desktop! Erfahre mehr über Userlytics
Führe schnell Studien zu Kundenerfahrungen sowie umfassendes Feedback von deinen Zielpersonen zu beliebigen digitalen Assets (Websites, Apps, Prototypen, Konkurrenz-Assets, Anzeigen usw.) und zu allen Geräten durch! Von unbegrenzten Nutzer*innen/Administrator*innen über unbegrenzte Studien und Teilnehmer*innen pro Studie bis hin zu flexiblen Preismodellen ist Userlytics eine herausragende Testplattform für Kundenerfahrungen, die sich wirklich deinen Bedürfnissen anpasst! Erstelle noch heute in wenigen Minuten einen kostenlosen Test mit dem Code ONEFREE und erhalte die Ergebnisse in nur wenigen Stunden. Erfahre mehr über Userlytics
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Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip
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Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen möglich. Erfahre mehr über re:spondelligent
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Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Insta...
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Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Op...
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Survio ist eine einfach zu bedienende Umfrage-Software für Kundenzufriedenheit, Mitarbeiter-Feedback, Marktforschung und andere Online-Fragebögen. Erfahre mehr über Survio
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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreun...
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Verhaltensanalysesoftware für jedes Unternehmen, das online verkauft. Erfahre mehr über Hotjar
Mit Hotjars Behavior Analytics-Software ist es einfach, über die herkömmliche Webanalyse hinauszugehen und zu verstehen, was die Benutzer wirklich auf Ihrer Website tun. - Visualisieren Sie das Verhalten mit Heatmaps - Eliminieren Sie Rätselraten mit Aufzeichnungen - Mit Umfragen und Feedback die Gründe für das Verhalten verstehen Erfahre mehr über Hotjar
Mit Hotjars Behavior Analytics-Software ist es einfach, über die herkömmliche Webanalyse hinauszugehen und zu verstehen, was die Benutzer wirklich auf Ihrer Website tun. - Visualisieren Sie das Verhal...
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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Erfahre mehr über Smartlook
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen...
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Finde heraus, warum über 18.000 führende und innovative Marken LivePerson bevorzugen, um ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über Conversational Cloud
LivePerson ist ein Branchenführer bei KI-betriebenen Kundenerfahrungsplattformen. Beantwortet Fragen, stellt Updates zur Verfügung und wickelt den Verkauf mit KI-gesteuerten Chatbots über die Nachrichtenkanäle hinweg ab, die deine Kunden bevorzugen: SMS, WhatsApp, FB Messenger, Apple Business Chat, Web, mobile Apps, E-Mail, Social Media und mehr. Finde heraus, warum über 18.000 führende und innovative Marken LivePerson bevorzugen, um ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über Conversational Cloud
LivePerson ist ein Branchenführer bei KI-betriebenen Kundenerfahrungsplattformen. Beantwortet Fragen, stellt Updates zur Verfügung und wickelt den Verkauf mit KI-gesteuerten Chatbots über die Nachricht...
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Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse. Erfahre mehr über Listen360
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten. Erfahre mehr über Listen360
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine...
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Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt d...
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Maximiere die Umsätze mit der cloudbasierten Plattform für Marketing-Automation, die für das Kundenengagement auf mehreren Kanälen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die integrierte Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung von Maropost bieten essenzielle Tools und strategische Unterstützung, um personalisiertere Kundenerlebnisse zu schaffen. Das reicht von einer 360-Grad-Ansicht des Unternehmens über Marketing-Automation und CRM bis hin zu Handel und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die int...
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Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Revenera Usage Intelligence
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Revenera Usage Intelligence
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst...
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Mit Gnatta können Unternehmen jeder Größe über eine einzige Nutzeroberfläche individuell ihren Kunden zuhören und mit ihnen interagieren. Erfahre mehr über Gnatta
Das Unternehmen entwickelt Software für universelles Kundenengagement. Durch den Fokus auf den Kunden wird der Erfolg deines Unternehmens sichergestellt. Mit dem Betriebssystem werden deine digitalen Kontakte zentralisiert, um sowohl die Qualität als auch die Effizienz deiner Bediener zu steigern. Dies wird durch die maßgeschneiderten Automatisierungsfunktionen unterstützt. Der Ansatz des Unternehmens ist wahrlich Omnichannel: Unabhängig davon, wo und wann oder wie sich dein Kunde meldet, wird die Anfrage zum richtigen Zeitpunkt von der richtigen Person mit den richtigen Informationen bearbeitet. Erfahre mehr über Gnatta
Das Unternehmen entwickelt Software für universelles Kundenengagement. Durch den Fokus auf den Kunden wird der Erfolg deines Unternehmens sichergestellt. Mit dem Betriebssystem werden deine digitalen K...
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Jahia ist eine Agile-Digital-Experience-Plattform, die intelligente Inhalte auf Basis von Kundendaten anbietet. Erfahre mehr über Jahia
Die Jahia-Plattform ist eine Plattform auf Unternehmensebene, die ein CMS und ein CDP enthält, mit der Flexibilität, sich an deine besten Produkte anzuschließen und gleichzeitig deine verschiedenen Nutzergemeinschaften (Entwickler, Vermarkter, Endnutzer) zusammenzubringen. Die Plattform beinhaltet die Sicherheit und Skalierbarkeit, die von einem Unternehmen benötigt wird, Out-of-the-Box-Eigenschaften und moderne APIs, die für eine breite Palette von Projekten benötigt werden sowie eine neue Ebene der Nutzerfreundlichkeit, um Content-Beitragende zu befähigen. Erfahre mehr über Jahia
Die Jahia-Plattform ist eine Plattform auf Unternehmensebene, die ein CMS und ein CDP enthält, mit der Flexibilität, sich an deine besten Produkte anzuschließen und gleichzeitig deine verschiedenen Nut...
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EasySend

EasySend

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EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über EasySend
EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. EasySend ist eine No-Code-Plattform zur Erstellung und Optimierung digitaler Kundenreisen. EasySend ist maßgeschneidert, um den einzigartigen Anforderungen globaler Finanzinstitute und Versicherungsträger gerecht zu werden. Der Anbieter unterstützt jeden Anwendungsfall im Banken- und Versicherungswesen mit vorgefertigten Komponenten, einschließlich durchgehender digitaler Hypothek, Kreditvergabe, Policenverlängerungen, Schadensfällen und Kunden-Onboarding. Erfahre mehr über EasySend
EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. EasySend ist eine No-Code-Plattform zur Erstellung und Optimierun...
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SlashQ

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SlashQ is an appointment scheduling and queue management tool that helps you to manage customer flow. Erfahre mehr über SlashQ
An intelligent token system to save time, eliminate waiting lines and encourage social distancing. The digital queue management system allows customers to get in line from wherever they are, while helping businesses manage customer flow. Erfahre mehr über SlashQ
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Customer Voice

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
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Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mai...
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Software für die Kundenerfahrung, die für Business-to-Business entwickelt wurde. Verstehe deine Kunden besser und verbessere Kundenzufriedenheit noch heute.
TeamSupport ist die einzige Customer-Experience-Software, die für Business-to-Business-Zwecke entwickelt wurde und alle Funktionen enthält, die du im B2B-Bereich benötigst: eine robuste Kundendatenbank, ein nutzerdefiniertes SLA-Management, Kundenwarnungen, einen eigenen Kundenindex für Probleme, ein Aufgabenmanagement, ein detailliertes Berichtswesen und Metriken und sogar Stimmungsanalysen! TeamSupport ist auch vollständig anpassbar und passt sich deinem Wachstum an. Richte den Fokus wieder auf die Kunden und sorge für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis.
TeamSupport ist die einzige Customer-Experience-Software, die für Business-to-Business-Zwecke entwickelt wurde und alle Funktionen enthält, die du im B2B-Bereich benötigst: eine robuste Kundendatenbank...
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Einblicke entdecken. Maßnahmen ergreifen. SoGoCX hilft bei der Priorisierung, was als Nächstes zu tun ist, um die größte Wirkung auf das Kundenerlebnis zu erzielen.
Die SoGoCX-Plattform transformiert das Kundenerlebnis des Unternehmens. Sie ermöglicht es, Kunden dort zu treffen, wo sie unterwegs sind, Schwachstellen zu lokalisieren, Chancen zu identifiziere und Maßnahmen zu ergreifen. Mit umfassender analytischer Leistungsfähigkeit, einschließlich KDA (Key Driver Analysis), lassen sich CX-Prioritäten (Customer Experience) basierend auf den Einstellungen, Bedürfnissen und Verhaltensweisen der Kunden identifizieren. Es gibt gute Gründe warum 79 % der Kunden einen Mitbewerber verlassen, um zu diesem Unternehmen zu kommen. Jetzt einen Einführungsanruf mit einem Experten für Kundenerfahrung planen.
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Cloud-CX-Lösung mit praktischer KI – Integration in Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, CTI-, Chat-, E-Mail-, Social-, Anrufaufzeichnung- und CRM-Funktionen.
Five9 bringt die Leistungsfähigkeit der praktischen KI in das Kontaktcenter, um intelligentes, personalisiertes Omnichannel CX über Telefon, Internet, Chat, E-Mail, Mobiltelefon und soziale Netzwerke zu ermöglichen. Sage den Grund für die Anfrage anhand der Kundendaten voraus. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Mitarbeiter*innen weiterzuleiten. Biete deinen Kund*innen intuitive Self-Service-Optionen. Synchronisiere Interaktionen automatisch mit deinem CRM. Überwache, coache und berichte in Echtzeit über die Leistung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
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Die Software zur Verbesserung der Kundenerfahrung von Podium konzentriert sich auf Bewertungen, Messaging, Convenience für Kunden und mehr.
Über 180.000 Nutzer verwenden Podium, um die Kundenerfahrung zu verbessern und zu verstehen, was ihr Unternehmen erfolgreich macht. Die Podium-Plattform ist auf Kundenkomfort ausgerichtet und bietet Geschäftsinhabern die Tools, die sie benötigen, um für ihre Kunden da zu sein. Verbessere deine Kundenerfahrung mit Bewertungen, Stimmungsanalysen, Messaging, Webchat und mehr.
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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr.
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team o...
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Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen!
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Qualtrics CustomerXM makes it easy for companies to monitor, respond, and improve every key moment along the customer journey.
Qualtrics CustomerXM (CX) is the worlds most agile platform for customer experience improvement, making it easy for companies to monitor, respond, and improve every key moment along the customer journey and incorporate customer feedback into every decision. With flexible role-based dashboards, dynamic case management, and full CRM integration, you have the power to deliver unmatched customer experience. Request a personalized demo or sign up for a free account to get started!
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Drift helps your team generate more leads and book meetings faster using messaging.
Drift is the world's first conversational marketing platform. Customers use Drift to provide a modern buying experience for potential customers, generate more qualified leads, and dramatically accelerate the sales cycle. Unlike traditional marketing and sales software that relies on forms, cold calls, and countless follow-up emails, Drift connects businesses with website visitors in real-time using bots and artificial intelligence. Get started for free today at drift.com
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Create and manage an effective customer experience and loyalty program
Improve customer experience, loyalty and retention for your business. With TapMango you can create your own rewards program, get new customers with our referral system, generate positive reviews, increase revenue with mobile ordering and seamlessly integrate into your POS system. Our team onboards every customer, creates branded marketing templates and sets up the system, so you can focus on your business while generating new and engaging old customers.
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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail.
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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern.
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren.
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Cloudbasierte SMS-Nachrichten für KMU und Großunternehmen. Zingle hilft Unternehmen, authentisch zu kommunizieren, um eine bessere Erfahrung zu gewährleisten.
Schaffe Loyalität mit personalisierter Kommunikation in großem Maßstab. Mit Zingle steht sowohl Marketingabteilungen großer Unternehmen als auch Tante-Emma-Läden eine cloudbasierte Plattform zur Verfügung, um in Verbindung zu bleiben, Mehrwert zu bieten und im jeweiligen Moment gut zu reagieren. In Kombination mit Segmenten, Vorlagen und Automatisierung ermöglicht dir Zingle, Konversationen und Feedback zu verwalten, ohne etwas zu verpassen, und Möglichkeiten für die Servicewiederherstellung zu finden, bevor es negative Bewertungen gibt. Halte das Gespräch offen, um ein besseres Erlebnis zu schaffen.
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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Pl...
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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Verbessere die Kundenerfahrung mit der All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Die PureCloud-Plattform von Genesys ist ein einzelnes Tool, das jegliche Kommunikation bewerkstelligt – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr. Drill-Down-Analysen, Aufzeichnungsrichtlinien und Workforcemanagement sind integriert. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist.
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