Warum Capterra kostenlos ist
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
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Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
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Userlike ist der Schlüssel zu den Kanälen, die Ihre Kunden lieben. Ob sie per Desktop surfen, auf dem Sofa mit einem Tablet relaxen oder im Bus mit ihrem Smartphone sitzen - Userlike garantiert eine nahtlose Live-Chat-Erfahrung. Aber wieso nur auf unser Wort vertrauen. Unternehmen wie BMW, triavgo und Lufthansa setzen Userlike ein, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Fangen Sie noch heute an zu chatten mit unserem kostenfreien Produkt. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
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Whatfix ist der einfachste Weg, Anleitungen zu erstellen und interaktiv zu gestalten. Whatfix verbessert die Self-Service-Fähigkeit von Web-Produkten und hilft Unternehmen dabei, Support-Anfragen zu reduzieren und die Nutzerinteraktion zu verbessern. Mithilfe der Digital-Guidance-Plattform von Whatfix können Unternehmen interaktive Anleitungen selbst kuratieren und über alle Nutzer-Touchpoints hinweg integrieren. Whatfix wird sowohl von großen als auch von kleinen Unternehmen zur Verbesserung der Schulungseffizienz, der Kundenbetreuung und des Onboardings von Nutzern eingesetzt. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix
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Userbrain ist ein Remote-Usability-Testservice mit Fokus auf kontinuierlichen Tests. Du kannst Videos von echten Personen bestellen und ansehen, die mit deiner Website interagieren. Du erfährst, was Nutzer denken, und siehst, was sie tun, um bessere Produkte für zufriedenere Kunden zu entwickeln. Erfahre mehr über Userbrain Userbrain ist ein Remote-Usability-Testservice mit Fokus auf kontinuierlichen Tests. Erfahre mehr über Userbrain
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Revulytics Usage Intelligence Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Revulytics Usage Intelligence
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
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LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software, mit der du deine Kundeninteraktionen personalisieren kannst. LiveAgent rationalisiert all deine Kundeninteraktionen in einem integrierten, nahtlosen System, indem es viele verschiedene Kommunikationskanäle in einem Ticketsystem kombiniert. Entdecke mehr als 175 Helpdesk-Funktionen, einschließlich eines leistungsstarken Analysepakets und integriertem CRM. Mit LiveAgent ist Kundenservice einfach. Starte eine kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
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MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über MySurveyLab Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über MySurveyLab
Hotjar bietet eine schnelle und visuelle Methode, um Einblicke in das Nutzerverhalten zu erlangen. Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. So kannst du Informationen für fundierte Entscheidungen zu gewinnen. Integrierte Feedback- und Analysetools dienen der Verbesserung der Nutzererfahrung deiner Website. Bietet Heatmaps, Feedbackerhebungen, Umfragen und mehr.
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
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FullStory verfolgt einen grundlegend anderen Ansatz, um deine Kundenerfahrung zu verstehen. Ein winziges Skript ermöglicht pixelgenaue Wiedergabe, automatische Einblicke, Trichteranalysen und robuste Such- und Segmentierungsfunktionen, ohne dass du den Code deiner Website manuell markieren musst. Lerne FullStory kennen, die App, die alle deine Kundenerfahrungsdaten in einer leistungsstarken, benutzerfreundlichen Plattform erfasst.
WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken. Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
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Collect.chat is an interactive chatbot that collects data from your website visitors by asking scripted questions - 24/7, fully on auto-pilot. Whenever a user response is recorded, you get an email notification. Anyone can build the chatbot with zero coding knowledge and install it in seconds. You can collect leads, feedbacks and book meetings with your customers. Integrate the chatbot with any tool you use in your workflow. Chatbot making platform to create chatbots that automatically collects data from website visitors.
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GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
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Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten.
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Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung. Verwende schönere und ansprechendere Umfragen, automatisierte Benachrichtigungen und Workflows und leistungsstarke Analyse-Tools, um zu verstehen, wo Verbesserungen zu machen oder gute Verhaltensweisen zu fördern sind. Wenn du Key Survey mit deinen anderen IT-Systemen verbindest, wirst du den Kreis von Marketing, Sales, Operations und Kundensupport schließen. Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung.
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Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt. Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt.
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Collect, manage, and analyze in-app customer feedback, on websites and mobile apps (iOS, Android). Get notified instantly when you receive new feedback by email, or via your group chat system (Slack, etc). Doorbell integrates with your favourite project management systems, so you can easily create tasks based on the feedback (Pivotal Tracker, Trello, Jira, etc). Other features include automatically generated screenshots, sentiment analysis of all feedback, and lots more! Collect, manage, and analyze in-app customer feedback, on websites and mobile apps (iOS, Android).
Built to help designers, user researchers, and those who are involved in creation of online products. Built to help designers, user researchers, and those who are involved in creation of online products.

von CloudCherry Analytics

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Gehe über traditionelle Analysen hinaus und verstehe deine Kunden wirklich. Gehe über traditionelle Analysen hinaus und verstehe deine Kunden wirklich.
Feedback tool for websites and apps that lets you build a better product and make better decisions with visual feedback. Feedback tool for websites and apps that lets you build a better product and make better decisions with visual feedback.
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von Opiniofi Technologies

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Survaider is a SaaS-based Customer Experience Management solution which helps brands to measure, understand, and improve customer experience. It aggregates customer opinions from all available channels like direct feedback, social media, review websites, CRM, and helpdesk and helps businesses in measuring loyalty and satisfaction scores to improve their service quality. Customer experience management solution for businesses. Let's you listen to the voice of your customers, and act on it in real time.
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Liferay Digital Experience Platform is an enterprise-grade platform that enables companies to create and connect personalized digital experiences across web, mobile, social, in store and other touchpoints. It provides the technical foundation (deep integration, security and modularity) for your digital business to orchestrate unique customer experiences, as well as business value features to support a deeper understanding of your customers. An enterprise-grade platform that enables companies to create and connect personalized digital experiences across all devices.
Newired ermöglicht es Unternehmen, das Onboarding von Nutzern auf praktisch jeder Web-Anwendung zu beschleunigen, da der Nutzer von unterwegs aus lernen und arbeiten kann. Denn die digitale Welt ist doch in erster Linie dafür den Menschen da. Diese zu 100 % codefreien Lösungen helfen, die Motivation der Nutzer zu steigern, da sich die Softwarebereitstellung und -entwicklung um den Nutzer dreht und Newired dabei hilft, praktisch jede Webanwendung in eine nutzerfreundlichere Umgebung umzuwandeln. Die Anwendung bietet zu 100 % codefreie Tools, um Unternehmen bei webbasierten Anwendungen zu schulen und zu unterstützen.
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At Sparkcentral we enable you to improve your customer experience and at the same time increase your service operations efficiency. Since 2012 our visionary SaaS platform for Digital Customer Service, referred to as the AMD (Asynchronous Messaging Distribution) platform, has developed into a well established SaaS platform in the global contact center technology space. Sparkcentral is an enterprise customer care and engagement platform that unifies social, mobile, cloud and contextual data.
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Feedback management solution that provides user engagement through interactions and sentiment analysis. Feedback management solution that provides user engagement through interactions and sentiment analysis.
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SmartKarrot is a Customer Experience Platform that helps organizations to create and manage digital touchpoints. From product onboarding, feature adoption, feedback cycles, multichannel communication - SmartKarrot provides an integrated approach to provide a consistent experience for your users and customers. SmartKarrot is comprehensive Customer Experience Platform enabling creation and management of digital touchpoints.
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Review, feedback and online reputation management for local business. (including) Dentists, Doctors, Lawyers, Restaurants, Home Improvement, Hospitals, Professional Services, Hospitality, and many more. Review, feedback and online reputation management for local business.

von Elevate Research

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Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses looking to connect with customers daily, improve service, and grow repeat business. Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses.
Customer conversation platform that tracks website visitors, helps to capture leads, return customers and provide support. With a full range of marketing instruments, Dashly raises conversions on every step of the funnel: -eCRM to keep visitors and leads; - used data tracking without coding; - live chat; - email, pop-up forms to engage users; - triggered messages to reduce retention; - analytics to estimate effectiveness. Customer conversational platform to generate more leads, close more deals and help your customers succeed
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The AnswerDash tab seamlessly delivers relevant Q&A content, personalized to the customer's context and need. AnswerDash has helped businesses reduce customer support tickets by 30-50%, increase user engagement up to 18x, and boost conversion rates by 10-30%. AnswerDash also provides elegant tools that highlight common customer questions and identify content gaps on your site. Request a demo to learn more. AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.
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Mopinion - Alll-in-one User Feedback Software Fully understand why your users do what they do. With Mopinion you can easily collect and analyse user feedback from your website, mobile apps and email. Drive strategy, improve online channels and empower digital teams with faster and better decision making based on the Voice of the Customer. Feedback management tool which enables enterprises to establish digital presence through customer engagement.
Knexus is an AI decision making engine that delivers hyper-relevant content experiences to customers in owned digital channels plus colleagues in sales & account management, at scale & speed. It matches content (marketing, social & product) with customer data, delivering best content in real time to help customers make decisions. Knexus works together with brands like AXA, BlackRock, BNY Mellon, GSK, Hilton Hotels, Office Depot and STA Travel. Find out more about us at www.knexusgroup.com AI Content Optimizing Customer Journeys

von TenSpeed Technologies

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Enterprise guidance and engagement platform that enables reduction of training costs and onboarding through on-screen guidance. Enterprise guidance and engagement platform that enables reduction of training costs and onboarding through on-screen guidance.
With our comprehensive suite of experience insights software solutions including advanced survey, online interview and focus group, and online qualitative research community solutions, FocusVision is the only insights technology company that can bring you close enough to your customer to have a full understanding of how they think, feel, and act. We call this "Customer Truth". The only software company that gets you close enough to your customer to have a full understanding of how they think, feel, and act
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von Positivenaick Analytics

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CYS

von CYS Group

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Rhombus is the best way to exchange real-time text messages, and accept payments from your customers all within the conversation. Upon sign-up, we'll issue a regular 10-digit phone number that your customers can text in order to chat with you, or make a payment. You can respond to the text messages from your Rhombus dashboard, as well as monitor important business metrics. Accept orders, take reservations, book appointments, answer questions, or get paid -- all without a phone call Exchange real-time text messages, and accept payments from your customers all within the conversation.

von Inline Manual

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Cloudbasierte Lösung für das Kundenengagement. Zu den Funktionen gehören die Erstellung von exemplarischen Vorgehensweisen, Onboarding-Anleitungen und die Produktdokumentation. Cloudbasierte Lösung für das Kundenengagement. Zu den Funktionen gehören die Erstellung von exemplarischen Vorgehensweisen, Onboarding-Anleitungen und die Produktdokumentation.

von Pulse Solution

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von Confident Customer

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Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables companies to onboard, retain, and grow customers by delivering personalized product experiences based on in-product behaviors. We equip product leaders with in-depth analytics and engagement tools such as in-product guides, dialogs, sliders, and emails to improve product adoption, customer onboarding, and customer retention. Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables product teams to onboard, retain, and grow customers.
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von Ramen

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von Just Ask Users

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A SaaS to plan, manage, and track UX research work and make sense of your research findings. Learn from users, improve your product design and produce a product that people LOVE. Running user experience research can be tedious at times. Use this SaaS as a guide to help your product team move from the design problem to observation, insight and design opportunities. Find the shortest path to improve your product so that users will turn into raving fans! A SaaS to plan, manage, and track UX research work and make sense of your research findings.

von Emolytics

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Emolytics delivers an innovative market research platform that measures customer experience through the prism of emotion. Emolytics captures and analyses various dimensions of the customer experience through multiple channels (websites, emails, invoices, ads, events, POS) with its innovative and user-friendly technology. At its core, the Emoscore helps to understand customers' emotions through every possible facet of a business. Measures customer experience through emotions, scientifically, helping businesses make informed decisions that impact results.

von Gladly

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Gladly is a Radically Personal Customer Service Platform. Unlike legacy customer service platforms that are case centric, only Gladly is designed with people at the center and uniquely enables a single lifelong customer conversation from voice to modern messaging. Gladly powers some of the most innovative consumer companies like JetBlue, JOANN, and TUMI to deliver exceptional customer experiences and makes customer service a competitive advantage. Gladly is a Radically Personal Customer Service Platform that puts people at the center of a single, lifelong conversation.

von Critizr

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Critizr for Business ist ein Online-Umfragetool, das es Unternehmen ermöglicht, Kundenfeedback zu erfassen und zu verwalten sowie Marketing-Einblicke zu liefern. Critizr for Business ist ein Online-Umfragetool, das es Unternehmen ermöglicht, Kundenfeedback zu erfassen und zu verwalten sowie Marketing-Einblicke zu liefern.

von Pisano

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Pisano ist ein Feedback-Unternehmen, das Software- und Hardware-Lösungen anbietet, um Menschen zu stärken. Mit Pisano kann jeder Feedback in jedem Format und von jedem Kanal sammeln; sich mit den Befragten austauschen und effektiv Feedback geben und Daten in einer zugänglichen und vollständig anpassbaren Art und Weise analysieren. Ein Feedback-Unternehmen, das Lösungen für die Formularerstellung, Live-Chat-Widgets, gezielte Marketingkampagnen und mehr bietet.

von Appzi

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User feedback and bug reporting tool that's easy to use, customizable, and works right inside your website. User feedback and bug reporting tool that's easy to use, customizable, and works right inside your website.

von Critizr

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Critizr uses Customer Feedback to empower retailers to improve Customer Experience and understand what your customers really want from your business. We enable you to gather real-time feedback from over 20 different channels, responding to the feedback at both a local and HQ level and driving business improvement for better Customer Experience. Critizr is used by large European brands such as Carrefour, Credit Mutuel, Havas Voyages, Nocibe, Galeries Lafayette and Flunch. The leader in Customer feedback collection Critizr helps companies optimize their Customers Experience to improve their satisfaction.

von Corus

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corus streamlines research into one platform. corus streamlines research into one platform.

von iDealMachine

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The Chosen App is an online all-in-one tool that allows small and medium local business owners to manage all stages of client communication, from collecting reviews and feedback to getting insightful statistics all from a unified dashboard. The Chosen App | Online Interaction with Clients and Review Generation for Local Business

von Jahia Solutions Group

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jExperience combines our solutions for global content management, unified customer data (with privacy by design), experience orchestration, and more, and connects with your new and existing apps faster. jExperience helps you stack up to stand out. You optimize digital content and design with analytics and A/B testing. You create forms that convert. You use GDPR-compliant customer data to engage your customers on a truly one-to-one level jExperience is an A/B testing and personalization software integrated seamlessly within your marketing stack.

von Flow CX

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Flow CX delivers a people centric customer experience platform. Most customer experience solutions do not take a holistic customer view, they simply gather feedback and generate statistics. We take this to the next level, we ensure that all feedback is part of a closed loop, fully managed as part of an ongoing customer lifecycle. Our solution is broad and cuts across all industries - where-ever there is a business with customers they are a prospect of ours Complete end-to-end solution for gathering, processing and analyzing customer feedback.