Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Audit Software

Audit Software automatisiert den Prozess der Vorbereitung und Durchführung von Audits, indem sie Unternehmen hilft, Daten zu analysieren, Risiken zu bewerten, Probleme nachzuverfolgen, Ergebnisse zu melden und Büroarbeiten zu verwalten. Audit Software ist mit Compliance Management Software, Financial Reporting Software und Finanzrisikomanagement Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Audit Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
235 Ergebnisse
Modern, intuitiv und erschwinglich. HITGuard möchte sicherstellen, dass alle Anforderungen deines Unternehmens erfüllt und Risiken verwaltet werden. Erfahre mehr über HITGuard
HITGuard bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Auditmanagement-Funktion, mit der Sie Audits, Prüfungen und Kontrollen planen, durchführen und dokumentieren können. Sie können einfach Checklisten erstellen, Aufgaben zuweisen und Verantwortlichkeiten definieren, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Audits effektiver durchgeführt werden. Erfahre mehr über HITGuard

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Unsere Antwort auf hohen Dokumentationsaufwand, unwirksame Maßnahmen und fehlendes organisatorisches Lernen: Die AuditCloud! Erfahre mehr über AuditCloud
Als ganzheitliche Softwarelösung ermöglicht AuditCloud die effiziente Digitalisierung von internen und unternehmensübergreifenden Auditprozessen wie ISO9001, TISAX, VDA 6.3 sowie beliebigen anderen Normen. Von der Auditplanung über die Durchführung bis hin zum Maßnahmenmanagement wird alles auf einer Plattform zusammengeführt. Dies führt zu einem deutlich geringeren Verwaltungsaufwand und schafft mehr Zeit für die inhaltliche Arbeit in Ihren Audits. Mit kontinuierlichen Datenerhebungsmethoden ermöglichen wir organisatorisches Lernen durch Auditdaten. Erfahre mehr über AuditCloud

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Optimiere Audits mit Certainty. Erfasse Daten, passe Checklisten an und generiere Berichte. Vereinfache Audits und optimiere die Leistung. Erfahre mehr über Certainty Software
Certainty wird von mehr als 100.000 Fachleuten verwendet, um jährlich über 2.000.000 Audits abzuschließen, und ist eine bewährte Lösung auf Unternehmensebene für jedes auditbasierte Compliance-, Risiko- oder Performance-Management-Programm. Certainty ermöglicht die Dateneingabe über Papier, Browser, Excel-Import oder die Certainty-App. Die Lösung bietet dir alles, was du für den Entwurf und die Verwaltung von Audit-Checklisten, das Sammeln und Melden von Auditdaten, die Verwaltung und Eindämmung von Risiken, Vorfällen und Problemen brauchst, die im Audit-Prozess identifiziert wurden. Erfahre mehr über Certainty Software

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
iAuditor ist eine einfachere Möglichkeit, die nötigen Informationen an einem Ort zusammenzuführen, um die Sicherheit, Qualität und Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über SafetyCulture
Sicherheit ist heute eine Kernkomponente der Markenreputation in jeder Branche. Jeder hat das Recht, eine sichere Erfahrung zu erwarten. Das heißt, Unternehmen müssen die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Kunden mit klaren Kommunikationslinien priorisieren, die alle zu aktiven Teilnehmern machen. Mit iAuditor kannst du Inspektionsberichte mit deinen Stakeholdern und anderen Teams teilen, indem du einfach auf eine Schaltfläche klickst. Diese Verpflichtung, eine Sicherheitskultur einzuführen, ist der Schlüssel, um die Weltwirtschaft auf sichere Weise neu anzukurbeln. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
BIC Internal Audit ist das optimale Managementsystem, um Organisationsprozesse nachhaltig und transparent zu verbessern und dadurch einen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen. Erfahre mehr über BIC GRC
BIC Internal Audit unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensziele verlässlich zu erreichen. Dafür bewertet und verbessert das softwaregestützte Audit Management die Wirksamkeit von Risikomanagement, Kontrollen und Managementprozessen. Durch eine objektive und transparente Bewertung können interne sowie externe Revisionen und Auditorentätigkeiten unabhängig und objektiv dokumentiert werden. Das Erstellen eines Auditplans sowie das Festhalten der Auditergebnisse erfolgen auf Knopfdruck direkt in BIC GRC. Bauen Sie ein umfassendes Audit Management System auf, das all Ihre Anforderungen erfüllt und sich an neue Gegebenheiten flexibel anpasst. Erfahre mehr über BIC GRC

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über Änderungen und Konfigurationen in deiner IT-Infrastruktur. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Netwrix Auditor gibt dir die volle Kontrolle darüber, was in deiner hybriden IT-Umgebung vor sich geht. Durch die Bereitstellung verwertbarer Informationen über Änderungen, Zugriff und Konfigurationen versetzt Netwrix Auditor dich in die Lage, IT-Risiken zu minimieren, Bedrohungen proaktiv zu erkennen, den Zeitaufwand für Änderungs-Audits und Konfigurations-Baselining zu reduzieren, Nutzerprobleme effizienter zu lösen und Auditoren schneller loszuwerden. Erfahre mehr über Netwrix Auditor

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Einfaches und unkompliziertes webbasiertes Tool, das den Prozess der Identifizierung, Priorisierung und Verwaltung von Top-Geschäftsrisiken automatisiert. Erfahre mehr über Essential ERM
Einfach und unkompliziert. Essential ERM rationalisiert die Risikoerfassung von Geschäftsbereichen und Führungskräften, trägt dazu bei, Risiken zu priorisieren, verfolgt Abschwächungen und Konsequenzen und automatisiert das Follow-up zu Maßnahmen und Berichten während des gesamten Jahres. Das System spart viel Zeit für vielbeschäftigte Führungskräfte und Risikomanager, senkt die Risikominderungskosten und trägt zur Reduzierung von Risiken durch verbesserte Transparenz und Rechenschaftspflicht, geringere Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen, Wissensbasen und Benchmark-Daten sowie verbesserte Analysen bei. Erfahre mehr über Essential ERM

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Interfacing bietet All-in-one-Tools, mit denen du betriebliche Intelligenz, digitale Transformation und kontinuierliche Verbesserung erzielen kannst. Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Die innovative Digital Business Transformation Suite (DBTS) von Interfacing bietet eine umfassende Prozessabbildung, -modellierung und -optimierung auf einer einzigen Plattform. Interfacing ist eine der besten BPM-Lösungen, die Gartner als eines der führenden Unternehmen in seinem neuesten MarketGuide für Enterprise Business Process Analysis (EBPA) anerkannt hat. Die Anwendung hilft vielen KMUs und multinationalen Unternehmen, die Leistung in Bezug auf operative Intelligenz, digitale Transformation und kontinuierliche Verbesserung zu erhöhen. Erhalte jetzt deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Die Software ermöglicht es der Geschäftsleitung, umgehend geeignete Maßnahmen einzuleiten, um Korruption zu verhindern und Schaden vom Unternehmen abzuwenden. Erfahre mehr über BUSINESS PARTNER DUE DILIGENCE SYSTEM
Die Geschäftspartnerprüfung von Compliance Solutions deckt alle Aspekte der Integritätsprüfung von Geschäftspartnern ab und bietet eine ganzheitliche, digitalisierte und automatisierte Third Party Due Diligence Gesamtlösung für Unternehmen. Mit dem Business Partner Due Diligence System werden potenzielle Risiken wie Korruption oder Geldwäsche in Geschäftsbeziehungen durch einen auditsicheren Prozess frühzeitig überprüft und erkannt. Es ermöglicht dem Management, zeitnah die entsprechenden Maßnahmen zur Korruptionsprävention einzuleiten und Schaden vom Unternehmen abzuwenden. Erfahre mehr über BUSINESS PARTNER DUE DILIGENCE SYSTEM

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Compliance Risk Management System ist eine intuitive Lösung, die Unternehmen bei der Berichterstattung, der Ermittlung von Risiken und der Vorbeugung von Problemen unterstützt. Erfahre mehr über COMPLIANCE RISK MANAGEMENT SYSTEM
Mit Hilfe des web- und workflow-basierten Compliance Risk Management Systems von Compliance Solutions lassen sich die Risikomanagement-Prozesse in Unternehmen zentral und effizient umsetzen. Ziel des Compliance Risk Managements ist die Analyse der Eintrittswahrscheinlichkeit von Risiken wie Korruption, Kartellbildung, Geldwäsche, Datenschutz sowie technische Compliance. Erfahre mehr über COMPLIANCE RISK MANAGEMENT SYSTEM

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Erleichtern Sie Ihre Audits: Erstellen Sie Fragebögen und verwalten Sie alles zentral. Intelligente Funktionen setzen die Ergebnisse um und Berichte werden auf Knopfdruck erstellt. Erfahre mehr über caralegal
Mit der caralegal Audit Software gestalten Sie passgenaue Fragebögen, automatisieren administrative Tätigkeiten und behalten die Kontrolle im gesamten Audit-Prozess. Von Fragebögen bis zu Audit-Feststellungen arbeiten alle an einem Ort. Der intuitive Vorlagen-Editor ermöglicht es Ihnen, 12 verschiedene Bausteine per Drag-and-Drop zu nutzen und bietet geprüfte Vorlagen für AI-Compliance, Datenschutz und Informationssicherheit. Alle Fachbereiche beantworten Fragebögen direkt in caralegal, was eine klare Kommunikation durch Zuweisung und Nachfassen von Aufgaben ermöglicht. Die caralegal Audit Software verfügt über eine intelligente Assistenz, mit der Sie Feststellungen in Aufgaben umwandeln und Verantwortlichkeiten auf Knopfdruck zuweisen können. Den Audit-Bericht erstellen Sie auf Knopfdruck, inklusive Management Summary. Sicherheit und Verlässlichkeit verstehen sich von selbst: das caralegal Hosting ist in zertifizierten Rechenzentren der T-System Deutschland GmbH in Frankfurt/M. Erfahre mehr über caralegal

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Erfasse Ergebnisse und vereinbarte Aktionen, um Transparenz und Klarheit zu gewährleisten. Erfahre mehr über Optial SmartStart
Optial unterstützt alle Arten von Audits, einschließlich interner und externer, sowie Geschäftsbewertungen, Ad-hoc-, risikobasierte oder auf Checklisten basierende Audits. Identifiziere Probleme, die für alle interessierten und betroffenen Parteien leicht und sicher verfügbar sind. Weise Aktionen zu und aktualisiere regelmäßig den Status und unterstützende Informationen. Verwende Vorlagen, um regelmäßig Standardaudits durchzuführen. Erfahre mehr über Optial SmartStart

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Mit der Kombination aus App und webbasierten Portal können alle Arten von Prüfungen kostengünstig und sicher digitalisiert werden Erfahre mehr über mQuest Audit
Mit der smarten Kombination aus mobiler offline App und webbasiertem Portal können alle Arten von Audits wie zum Beispiel VDA 6.3, HSEQ, 5s oder LPA kosteneffizient und sicher digitalisiert werden. Umständliche Papier- und Excel-getriebene Prozesse gehören mit der mQuest® Audit Digitalisierungsplattform endgültig der Vergangenheit an. Erfahre mehr über mQuest Audit

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
TeamMate Audit ist ein Audit-Management-System, das Prüfern und leitenden Mitarbeitern der Prüfungsabteilungen dabei hilft, alle Aspekte einer Prüfung zu verwalten. Erfahre mehr über TeamMate+ Audit
TeamMate Audit ist ein umfassendes Audit-Management-System, das Prüfern und leitenden Angestellten der Prüfungsabteilungen dabei hilft, alle Aspekte des Prüfungsprozesses zu verwalten. TeamMate ermöglicht es deiner Institution, Risiko zu identifizieren und Bewertungsberichte zu erstellen, Projekte zu planen und Ressourcen zuzuweisen, Zeit und Kosten zu erfassen, Prüfungen und Vorfälle nachzuverfolgen, und Prüfungen zu erstellen und zu verwalten, dank einer fortgeschrittenen elektronischen Arbeitspapier-Datenbank. Erfahre mehr über TeamMate+ Audit

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
TISAX-zertifizierte Audit- & Inspektionsplattform. Zuverlässig, flexibel und kosteneffizient. Vertraut von Porsche, Bayer & Magna. Erfahre mehr über Mobile2b
Made in Germany: Mobile2b Audit & Compliance ist eine TISAX-zertifizierte Plattform für effiziente, flexible Inspektionen – auch offline. Vertraut von Porsche, Bayer und Magna, unsere Plattform ermöglicht: ✅ Erstellung individueller Auditvorlagen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche ✅ Erfassung von Daten vor Ort und sofortige Zuweisung von Korrekturmaßnahmen ✅ Automatisierung von Berichten und Echtzeit-Einblicke für volle betriebliche Transparenz Mit Unterstützung für 5S, LPA, IATF 16949 und VDA 6.3 hilft Mobile2b, auditbereit zu bleiben und höchste Standards einzuhalten – alles in einer benutzerfreundlichen Lösung. Erfahre mehr über Mobile2b

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Webbasierte Lösung, mit der Unternehmen Compliance, Vorfälle, Risiken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Mitratech Compliance Manager (CMO)
Webbasierte Lösung, mit der Unternehmen Compliance, Vorfälle, Risiken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Mitratech Compliance Manager (CMO)

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Führend in der Identifizierung und Minderung von Risiken in geschäftskritischen Tabellenkalkulationen innerhalb einer Organisation. Erfahre mehr über ClusterSeven
Fast 90 % aller geschäftskritischen Tabellen enthalten einen Fehler. Bist du vor diesem Risiko geschützt? ClusterSeven bietet Lösungen im Tabellenkalkulations- und EUC-Risikomanagement (End User Computing) an. Erfasse und pflege einfach und effizient ein Inventar der Dateien, auf die deine Organisation angewiesen ist, und überwache, wer Änderungen vornimmt. So kannst du Audit-, gesetzliche und Compliance-Anforderungen erfüllen und Probleme verhindern, bevor sie sich auf dein Unternehmen auswirken. Erfahre mehr über ClusterSeven

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Trackmedium QMS ist eine cloudbasierte Plattform zur Optimierung der Compliance, Unterstützung regulatorischer Standards und Aufrechterhaltung einer hohen Auditbereitschaft. Erfahre mehr über Trackmedium eQMS
Trackmedium QMS ist ein cloudbasiertes Qualitätsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um die Compliance zu rationalisieren, den Aufwand für die Vorbereitung und Ausführung von Audits zu reduzieren und die Effizienz für eine starke Auditbereitschaft zu verbessern. Das Audit-Management-Modul vereinfacht jede Phase des Auditprozesses, von der Planung bis zum Abschluss. Unternehmen können standardisierte Audit- und Checklistenvorlagen erstellen, umfassende Auditpläne entwickeln, mühelos Audits durchführen, Nichtkonformitäten und Verbesserungsmöglichkeiten identifizieren, CAPAs bis zur Lösung verfolgen und auf einfache Weise detaillierte Berichte erstellen. Die Plattform unterstützt eine Vielzahl von Audits, z. B. Qualitäts-, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsaudits (EHS) und Compliance-Audits, wobei wichtige regulatorische Standards wie ISO 9001, ISO 14001, IATF 1694, OSHA, FDA, ISO 13485 für Medizinprodukte eingehalten werden, um eine effiziente Verwaltung von Auditaktivitäten, Daten und Prozessen zu ermöglichen. Dies gewährleistet Genauigkeit, Konsistenz und einen optimierten Ansatz für das Auditmanagement. Erfahre mehr über Trackmedium eQMS

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
ADAudit Plus ist eine Active-Directory-, Azure- AD-, Dateiserver- (einschließlich NetApp und EMC) und Workstation-Change-Monitoring-Software. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus
ManageEngine ADAudit Plus ist eine Lösung für IT-Sicherheit und Compliance. Mit über 200 Berichten und Echtzeitwarnungen liefert sie Wissen über Änderungen am Inhalt und an der Konfiguration von Active-Directory-, Azure-AD- und Windows-Servern. Darüber hinaus bietet sie Einblicke in den Zugriff auf Arbeitsstationen und Dateiserver (einschließlich NetApp und EMC). Mit ADAudit Plus kannst du die An- und Abmeldung von Benutzern verfolgen, Kontosperrungen analysieren, ADFS, ADLDS und Drucker prüfen, Protokolle an SIEM-Tools weiterleiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Die BPM-Suite Aeneis bietet ein intuitives Prozessmanagement und bindet das gesamte Unternehmen und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aktiv mit ein. Erfahre mehr über Aeneis
Die BPM-Suite Aeneis bietet ein intuitives Prozessmanagement. Aeneis ist modular um zahlreiche Einsatzszenarien erweiterbar und umfasst Lösungen zu IMS-, Workflow-, Audit-, Compliance-, Informationssicherheits-, Risiko-, Strategie- und Ideenmanagement, darüber hinaus bietet Aeneis Module zur DSGVO und GoBD. Mit SmartEdit, SmartModel, dem WebModeller und dem Collaborations-Paket bietet Aeneis zudem flexible Modellierungsmöglichkeiten, für den einfachen Einstieg aller User in das BPM-Tool. Erfahre mehr über Aeneis

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
DataSnipper ist eine intelligente Audit-Plattform in Excel, welche die Geschwindigkeit und Qualität deiner Audits enorm verbessert. Erfahre mehr über DataSnipper
DataSnipper ist eine intelligente Audit-Plattform in Excel, welche die Geschwindigkeit und Qualität deiner Audits enorm verbessert. DataSnipper ist spezialisiert auf die Automatisierung und einfache Dokumentation von Tests von Details, Tests von Kontrollen, Walkthroughs und Finanzberichtsverfahren. Wird von Deloitte, EY, KPMG, PwC, BDO und anderen marktführenden Unternehmen verwendet. Aktiv in mehr als 85 Ländern und wird von über 400.000 Auditoren verwendet. Erfahre mehr über DataSnipper

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Action Audit ist eine Web- und mobile Audit-Lösung, mit der Unternehmen Papier- und Excel-Audits eliminieren, Zeit sparen und Transparenz sicherstellen können. Erfahre mehr über Action Audit
Spare bis zu 70 % der Zeit, die du mit der Prüfung deiner Prozesse und Standards verbringst. Action Audit ist eine cloudbasierte Web- und mobile Audit-Lösung, mit der Unternehmen Papier- und Excel-Audits vollständig eliminieren können. Mit der integrierten mobilen App führen Prüfer Audits in Minuten statt Stunden durch, während das Management eine Vielzahl von in Echtzeit generierten Berichten nutzt. Teste Action Audit während des 30-tägigen Testzeitraums kostenlos. Erfahre mehr über Action Audit

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Gewerbliche Kunden haben die Flexibilität, aus mehreren Editionen auszuwählen, um somit spezifischen geschäftlichen & technischen Anforderungen gerecht zu werden:
MySQL Enterprise Edition enthält die umfassendste Reihe von erweiterten Funktionen, Management-Tools und technischer Unterstützung, um MySQL Skalierbarkeit, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit auf höchstem Niveau zu erreichen. Es reduziert Risiko, Kosten und Komplexität bei der Entwicklung, Implementierung und Verwaltung unternehmenskritischer MySQL-Anwendungen. Erfahre mehr über MySQL

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Plattform für die Nachverfolgung von Audits/Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps. Von PC Mag als Ausgezeichnet bewertet! Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für die Nachverfolgung von Ressourcen mit Cloud-/Mobile-Apps und robusten Auditfähigkeiten. Menschen werden bei der Verfolgung, Verwaltung und Auditierung ihrer Vermögenswerte unterstützt. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Merkmale: Einchecken/Auschecken, Barcode-Scan, Parent/Child, robuste Berichterstattung, vollständiges Lebenszyklus-Management, Abschreibung, API, rollenbasierte Sicherheit und vieles mehr. Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
360Learning ist die KI-gestützte Lernplattform für kollaboratives Lernen: Nutzen Sie internes Expertenwissen, um Angestellte, Kunden und Partner effektiv zu schulen.
360Learning ist die KI-gestützte Lernplattform für kollaboratives Lernen, mit der Schulungsteams einen messbaren Beitrag zum Geschäftserfolg leisten. Mithilfe von KI und kollaborativem Lernen lassen sich Kompetenzlücken schnell identifizieren, internes Expertenwissen erfassen und an die Lernenden weitergeben. Die Plattform umfasst fortschrittliche LMS-Automatisierungen, Akademien für kollaboratives Lernen, Tools für ein erstklassiges Lernerlebnis sowie einen KI-gestützten Kompetenzkatalog für skill-basiertes Lernen. Die Schulung von Mitarbeitenden bis hin zu Partnern und Kunden findet auf einer einzigen Plattform statt. 360Learning begleitet seit 2013 mehr als 2.300 Kunden, erhielt ein 241 Mio Dollar-Fundraising und beschäftigt über 400 Mitarbeitende u.a. in Deutschland, Frankreich und den USA. Als Pionier des kollaborativen Lernens bieten wir eine kostenfreie KI-Zertifizierung für Personalentwickler:innen an und führen mit dem “L&D Collective” die weltweit größte L&D-Community. Erfahre mehr über 360Learning

Funktionen

  • Dokumentenspeicher
  • Risikobewertung
  • Audit Trail
  • Problemmanagement
  • Formularverwaltung
  • Workflow-Management
  • Inspektions-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement