Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Werkzeugverwaltungssoftware für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (19)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
19 Ergebnisse
Sortieren nach
Timly ermöglicht den 360°-Überblick über das Inventar Ihres Unternehmens und automatisiert das Tracking von Geräten, Werkzeugen & mehr.
Erfahre mehr über Timly
Wir machen Werkzeugverwaltung einfach!
Timly ermöglicht eine 360° Übersicht über das gesamte Inventar Ihres Unternehmens. Tracken Sie Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen & Fuhrpark effizient. Timly automatisiert alle Prozesse rund um die Verwaltung von physischem Inventar:
➟ Was habe ich?
➟ Wo ist es?
➟ Wer hat es?
➟ Planung: Wann und wo?
➟ Wann ist der nächste Service?
➟ Wartungen & Reparaturen
➟ Defekte tracken
➟ Nutzungsdaten
➟ Was ist es wert?
Alle Antworten liefert Timly - quasi auf Knopfdruck.
Erfahre mehr über Timly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Fiix ist Dein schnellster Weg zu einer besseren Wartung.
Fiix schafft einfach zu bedienende, intelligente Wartungsmanagement-Software, die es Unternehmen erlaubt, ihre Wartungsabteilungen zu organisieren und Daten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln. Sein innovatives Multi-Tenant-Cloud-basiertes CMMS mobilisiert die Wartungsbelegschaft mit einer beispiellosen mobilen Erfahrung und fügt sich nahtlos in Enterprise-Software ein, um die gesamte Organisation zu verbinden, und revolutioniert, wie Tausende von Unternehmen weltweit Wartungen planen, organisieren und verfolgen.
Erfahre mehr über Fiix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Erfahre mehr über Limble CMMS
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die Informationen, die du benötigst, hast du dank der Smartphone- (iOS und Android) und Tablet-Fähigkeit stets zur Hand. Für diejenigen, die eine Komplettlösung benötigen, bietet Wasp Barcode-Scanner und -Drucker, die zu 100 % mit AssetCloud kompatibel sind.
Erfahre mehr über AssetCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
eMaint CMMS hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und die Wartungsbetriebskosten zu senken. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo.
eMaint ist eine globale Cloud-basierte CMMS-Softwarelösung von Fluke Reliability. Vertraut seit über 30 Jahren mit über 150.000 Benutzern weltweit und unterstützt 26 Sprachen. eMaint kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online-Demo und erfahren Sie mehr. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Sie PMs und stellen Sie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generieren Sie schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zeigen Sie den Arbeitsauftragsstatus und -rückstand auf einem einzigen Bildschirm an.
Erfahre mehr über eMaint CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen.
Erfahre mehr über GoCodes
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen.
Erfahre mehr über MPulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Von der Akquise bis zur Entsorgung bietet Sage Fixed Assets Unternehmen jeder Größe eine einfach zu bedienende Verwaltungslösung für Anlagevermögen.
Lösungen von Sage Fixed Assets helfen Unternehmen, redundante Dateneingaben zu eliminieren, die Genauigkeit zu erhöhen und die Kosten zu senken. Gleichzeitig schützen sie vor Verstößen gegen gesetzliche Vorschriften. Kombination aus über 300.000 IRS-Steuer- und GAAP-Regeln und mehr als 50 Abschreibungsmethoden mit einer intuitiven Nutzeroberfläche. Mit umfassenden Abschreibungsberechnungen für die Finanz- und Steuerberichterstattung, Bestandsverfolgung und -abstimmung von Anlagevermögen, Baufortschrittsmanagement und angepasster Berichterstattung.
Erfahre mehr über Sage Fixed Assets
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an.
Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.)
Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie.
Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken.
Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung
Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr
Erfahre mehr über Reftab
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Eine Asset-Managementlösung für das Baugewerbe, mit der fehlende Vermögenswerte, beschädigte Werkzeuge, abgelaufene Zertifikate und fällige Wartungen verhindert werden.
Das ON!Track Asset Management richtet sich an Bauexperten. Das System gibt dir einen vollständigen Überblick darüber, über welche Assets du verfügst, wo sie sich befinden, wer sie verwendet und wann sie gewartet werden müssen. Mit diesen wichtigen Informationen kannst du all deine Assets effizient dorthin bringen, wo sie benötigt werden, um deine Jobs auf Kurs zu halten und rentabel zu bleiben. Die Total-Asset-Management-Systemlösung (Service, Software, Hardware) hilft bei der Beantwortung der Fragen: Wo befinden sich meine Sachen? Wer ist für sie verantwortlich?
Erfahre mehr über ON!Track
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Lokales Produkt
Inventory360
4,7
(51)
Lokales Produkt
Inventory360 bietet Inventarisierung mit zentraler Verwaltung aller Assets - Effizient und kostengünstig. Made & hosted in Germany. ISO27001, ISAE 3402, PCI DSS. Green IT.
Inventory360 ermöglicht die Verwaltung aller IT-Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterialien, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System.
Es bietet eine praktische 360°-Inventarisierung, die den gesamten IT-Lebenszyklus abdeckt und kostenlos getestet werden kann.
Darüber hinaus bietet die Software eine automatische Erkennung von Geräten im Netzwerk, agentenlose Funktionen, TLS-Verschlüsselung, granulare Einstellungen und Anpassungsmöglichkeiten, die eine optimale Integration in die Organisation ermöglichen.
Made & Hosted in Germany. Zertifizierte Sicherheit: ISO27001, ISAE 3402, Green IT.
Erfahre mehr über Inventory360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter?
Erfahre mehr über Aptien
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
MicroMain CMMS-/EAM-Software ist eine sehr leistungsfähige, flexible und einfach zu bedienende Wartungsmanagementsoftware.
MicroMain CMMS-/EAM-Software ist eine sehr leistungsfähige, flexible und einfach zu bedienende Wartungsmanagementsoftware. Die Software bietet dir die Tools, um deine Wartungsprozesse zu rationalisieren, die Produktivität zu maximieren und Kosten zu senken. Die Plattform ist dank ihrer robusten Funktionen und einer intuitiven Nutzeroberfläche einfach zu bedienen. Sie macht die Einrichtung, Verfolgung von und Berichterstattung über Arbeitsaufträge, präventive Wartungsplanung, Ressourcen, Arbeit, Inspektionen, Teilebestand und vieles mehr zum Kinderspiel. Cloudbasiert mit verfügbarer On-Premise-Option.
Erfahre mehr über MicroMain
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Eine cloudbasierte Lösung für die Verwaltung kleiner und mittelgroßer Lagerhallen.
Eine cloudbasierte Unternehmenslösung für das Management kleiner und mittlerer Lagerhallen, die Unternehmen die Möglichkeit bietet, Inventuren durchzuführen, den Versand von Kundenaufträgen zu verwalten, Bestellungen über eine PO zu erhalten und ausgehende Bestellungen gegen einen Kundenauftrag/Arbeitsauftrag zu kommissionieren. IntelliTrack Inventory kann problemlos in QuickBooks oder andere Buchhaltungs-/ERP-Systeme integriert werden.
Erfahre mehr über IntelliTrack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Einzigartiges Online-Inventarmanagement mit intuitiver Zuordnung für Standorte durch einfaches Drag-and-drop.
CyberStockroom (CS) ist eine Online-Inventar- und Asset-Management-Lösung für kleine Unternehmen. CS verwendet einen einzigartigen „kartenbasierten“ Ansatz für die Verwaltung des Inventars, der sowohl ansprechend als auch einfach zu bedienen ist Nutzer erstellen eine virtuelle Karte ihres Unternehmens, einschließlich aller Standorte und Nebenstandorte, und füllen sie mit ihren Produkten aus. Durch eine einfache Drag-and-drop Oberfläche können Produkte verschoben werden und es wird visualisiert, wo sich die Artikel an den jeweiligen Standorten befinden.
Erfahre mehr über CyberStockroom
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Moderne Software für Bauunternehmer, die dir hilft, deine Projekte, Mitarbeiter und Tools zu verwalten.
Ganzheitliche Plattform für das Baumanagement. Deckt Folgendes ab: Lebenszyklus von Bauprojekten ab (Aufgaben, Budgets, Zeitpläne, Verträge, Blaupausen und Dokumentation), Anwesenheitsverwaltung der Mitarbeiter, Arbeitsfortschrittsberichterstattung und Ausrüstungsverfolgung und -management. Cloudbasierter Service, der in allen Browsern funktioniert und über iOS/Android-native Apps verfügt, die auch in Off-the-Grid-Situationen funktionieren. Einfach und robust.
Erfahre mehr über Remato
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Lokales Produkt
argvis; Maintenance Portal
4,7
(10)
Lokales Produkt
Benutzerfreundliche Oberfläche für SAP PM und optional eine mobile Instandhaltung auf Basis SAP.
Das argvis; Maintenance Portal bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche für SAP Instandhaltung (SAP PM/EAM). Im sogenannten Dashboard können Sie als Alternative zum SAP GUI am PC Monitor Ihre Instandhaltungsabwicklung durchführen.
Weiterhin bietet Ihnen das Portal Anwendungen wie z. B. IoT-Monitor, Plantafel, Ersatzteilmanagement, Geo-Kartenintegration, Cockpit für Auswertungen u. v. m.
Weiterhin gibt es diese argvis; Lösung auch als mobile Instandhaltung auf Basis SAP. Die App ist on/offline-fähig und läuft auch unter S/4 HANA.
Erfahre mehr über argvis; Maintenance Portal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
Konfigurierbare, webbasierte Software für die Fertigungsdurchführung und Betriebsverwaltung, weltweit verfügbar in 15 Sprachen
Shopfloor-Online ist webbasiert und funktioniert geräteübergreifend. Es ist ein konfigurierbares MES (Manufacturing Execution System), das alle Aspekte der Produktionsüberwachung, der Rückverfolgbarkeit, des Qualitätsmanagements und des Wartungsmanagements abdeckt. Es unterstützt 15 Sprachen und ist in über 500 Produktionsunternehmen in 45 Ländern installiert.
Erfahre mehr über Infor MES
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management
LineWorks CQM ist ein Add-On für LineWorks SPACE, mit dem du alle Produktionsstandorte einschließlich deiner Wertschöpfungsketten integrieren kannst.
Hilft dir bei der Integration aller Produktionsstandorte einschließlich deiner Wertschöpfungsketten, indem ein konsistenter Generierungsprozess für elektronische Analysenzertifikate (eCOA) für deine Kunden umgesetzt wird. Transparenz und Weitergabe schaffen Vertrauen und ermöglichen die Zusammenarbeit mit deinen Kunden, um bessere Produkte zu liefern. Du sammelst Qualitätsdaten aus deinen Fertigungsprozessen und von deinen Lieferanten. Mit LineWorks CQM kannst du alle erforderlichen Qualitätsdaten zusammenstellen, um diese als eCOAs auszugeben.
Erfahre mehr über LineWorks Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Statusverfolgung
- Asset-Bilder
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Wartungsplanung
- Standortverfolgung
- Inventarverwaltung
- Check-in/Check-out
- Kalibriermanagement
- Asset Lifecycle Management