Deutschland Lokale Produkte anzeigen
743 Ergebnisse
Die Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter war mit unserer digitalen Zeiterfassung noch nie so einfach. Erfahre mehr über Factorial
Mitarbeiter können sich direkt über ihr Dashboard oder die mobile App ein- und ausstempeln, ihre Zeitpläne überprüfen, Urlaubstage anfragen und vieles mehr. Weiterhin können ihre Manager ganz problemlos und einfach Arbeitspläne zuweisen, elektronische Arbeitszeittabellen überprüfen und Anforderungen genehmigen. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Registriere, plane und verwalte die Arbeitszeiten deiner Belegschaft. Erfahre mehr über iFlow
Die Zeit- und Anwesenheits-App iFlow funktioniert als Selfservice für deine Belegschaft. Schließe alle Teams und Abteilungen in den Zeiterfassungsprozess mit ein. Mit iFlow bleibt das gesamte Unternehmen informiert, vom Mitarbeiter bis zum Arbeitgeber. Auf diese Weise hat die Personalabteilung mehr Zeit, sich auf die Schulung des Personals zu konzentrieren, was zum Erfolg des Unternehmens führt. Erfahre mehr über iFlow

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Nutze die flexible Zeiterfassung, um deine vielfältige, mobile Belegschaft sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Replicon
Die Projektzeitverfolgungsplattform von Replicon unterstützt dich bei der Planung und Verfolgung von mehrstufigen Projekten und Programmen in Echtzeit mit Einblick in das Budget und aktuellen Statusaktualisierungen. Vergleiche Schätzungen mit den entsprechenden Ist-Zahlen und verfolge WIP und andere Projektkennzahlen nach. Steigere die Produktivität deiner Projekte mit sofortiger Kontrolle der Ressourcenzuteilung. Teile die Projektkosten ganz einfach mit deiner Umgebung. Nutze historische Informationen, um deine zukünftigen Projekte sicher zu planen. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung. Erfahre mehr über awork
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool der Zukunft. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork bietet Zeiterfassung per Stoppuhr, Drag & Drop, Sprachassistent oder direkt aus deinen Terminen über die Kalenderintegration. Zeitauswertungen können als Dashboard-Widget abgebildet und an Abrechnungstools übertragen werden. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. Erfahre mehr über When I Work

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Moderne Zeiterfassungslösung mit Projektmanagement, Ausgabenmanagement, Fakturierung, Berichterstattung und Ressourcenmanagement. Erfahre mehr über TimeLog
Du suchst eine einfache und sichere Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die direkt in deine Rechnungsstellung, dein Projekt- und Ressourcenmanagement und deine Berichterstattung einfließt? TimeLog ist eine führende Zeiterfassungslösung für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzerfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung mit modernem Projektmanagement, Rechnungsstellung, Ressourcenmanagement, zuverlässiger Berichterstattung und vielem mehr. TimeLog ist eine leistungsstarke Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für eine branchenführende Software entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Erfassen Sie unkompliziert An-, Abwesenheit oder Auftragszeit und behalten Sie live den Überblick über alle Mitarbeiter*innen und Projekte. Erfahre mehr über TimeTac
Mit TimeTac erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten einfach und sekundengenau. Buchen Sie Arbeitszeiten, Abwesenheiten und projektbasierte Zeit bequem per Desktop-Browser, Smartphone oder Terminal. Alle Software-Module von TimeTac sind webbasiert, flexibel kombinierbar und an Ihren Bedarf anpassbar. TimeTac eignet sich für den Einsatz in mittelständischen und großen Betrieben. Unser Kunden-Support ist auf Englisch und Deutsch für Sie verfügbar. Erfahre mehr über TimeTac

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Verwende die Zeiterfassungsfunktion von monday.com, um zu überwachen, wie dein Team seine Zeit organisiert und deine Erkenntnisse zur Verwaltung von Prioritäten zu nutzen. Erfahre mehr über monday.com
Das einfach zu bedienende Zeiterfassungstool von monday.com arbeitet nahtlos auf der Plattform und sorgt dafür, dass jede Minute zählt. Schalte den Timer einfach ein und aus oder gib aufgewendete Zeit manuell ein, um die Zeit stets und überall mit der App des Unternehmens zu verfolgen. Mit flexiblen Grafiken und Workflow-Analysen weißt du genau, wie viel Zeit für jede Aufgabe aufgewendet wird und kannst effektiv priorisieren. Anschließend kannst du Berichte nach Excel exportieren, um sie mit Kunden und deinem gesamten Team zu teilen, sodass alle immer aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on projects. Erfahre mehr über timeBro
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on different projects. While running in the background, timeBro tracks every computer activity - that means every work in different programs/files, every browser tab, e-mail, or calendar entry. It visualizes your working day as a timeline, so you know at a single glance what you've worked on. Right next to it you can make your time entries on projects - faster & more accurate. Erfahre mehr über timeBro

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams Erfahre mehr über Clockify
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss, Berichte, Zeitpläne usw. Entscheide, ob du deine Stunden manuell oder automatisch protokollieren möchtest. Behalte den Überblick darüber, woran du gerade arbeitest, und ordne deine Protokolle relevanten Projekten und Kunden zu. Generiere Wochen-, Monats- und Jahresberichte. Verfügbar für Web, iPhone, iPad und Mac Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
sharesuite bietet viele hilfreiche Funktionen für den Projektalltag. Hier findest du alles auf einen Blick - alles in (d) einer Suite! Erfahre mehr über sharesuite
Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten buchen, Ressourcen planen, Kosten und Budgets überwachen, Angebote und Rechnungen erstellen, Dokumente und E-Mails ablegen und Kontakte im CRM pflegen. Das und noch viel mehr wird mit sharesuite zum Kinderspiel. Die Software ist verständlich aufgebaut und intuitiv zu bedienen. sharesuite bringt deine Teams - unabhängig vom Standort einzelner Nutzer - zusammen und fungiert als digitaler Workspace, der sich individuell anpassen lässt. Erfahre mehr über sharesuite

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Kostenlos testen. Zeiterfassungssoftware für Mitarbeitende von Teramind für Anwesenheitsnachverfolgung, Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Zeitkarten und Ausgabenberichte. Erfahre mehr über Teramind Time Tracking
Mit der Zeiterfassungssoftware von Teramind lassen sich die Ein- und Ausstempelzeiten, Arbeitszeiten, Leerlaufzeiten, Anwesenheit, Pausen, Urlaubszeiten, verspätete Schichten, Abwesenheiten und vieles mehr verfolgen. Die Software bietet Unterstützung bei der Überwachung von Mitarbeitenden, Stundenlohnarbeitenden, Remote-Mitarbeitenden, Auftragnehmern und Freiberuflern. Automatische Zuweisung von Aufgaben an Nutzer und Teams. Erstelle Zeitpläne. Überwache Mitarbeiterausgaben, Projektkosten und die Zeitleiste nach Aufgaben und Abteilungen. Integriere in PM-Lösungen wie JIRA, Trello und Basecamp für genaue Projektanalysen und Prognosen. Erfahre mehr über Teramind Time Tracking

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Kostenlose und benutzerfreundliche Zeiterfassungssoftware für Teams jeder Größe. Integrierbar in Trello, JIRA, Asana und viele mehr. Erfahre mehr über TMetric
TMetric ist ein kostenloser und benutzerfreundlicher Online-Zeitverfolger für Freiberufler und Teams mit 2 bis 100 Teilnehmern. Mit TMetric können Sie: Budgets für Ihre Projekte festlegen; Raten für jede Aufgabe, jeden Kunden, jedes Projekt oder jedes Teammitglied festlegen; Abrechnen Ihrer Kunden; den Arbeitstag auf einer Zeitleiste darstellen; detaillierte Zeit- und Geldberichte und Screenshots erstellen. Integrierbar in Trello, JIRA, Asana, Basecamp, Bitbucket, Freshdesk und viele mehr. Erfahre mehr über TMetric

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassungs-Software für Unternehmen jeder Größe und jeder Branche. Erfahre mehr über actiTIME
actiTIME ist eine Zeiterfassungssoftware für die Unternehmen jeder Größe und jeder Branche. Es hilft 9000+ Unternehmen auf der ganzen Welt, Arbeitszeit effektiv zu erfassen. actiTIME ermöglicht es, sowohl Arbeitsstunden als auch Auszeit – Urlaub, Krankenstand usw. – einzutragen, flexible Berichte zu erstellen, Projekte zuzuordnen, Zeitschätzungen zu machen, Abrechnungen zu bearbeiten und vieles mehr. Für kleine Teams von bis zu 5 Benutzern ist eine 100% kostenlose Version verfügbar. Für alle anderen Preispläne bietet actiTIME auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über actiTIME

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Teamplanung + Projektplanung + Zeiterfassung + Verfügbarkeitsmanagement + Nutzung + Prognosen im Einressourcenmanagementtool. Erfahre mehr über teamdeck
>> Mitarbeiter- und Ressourcenmanagement-Software >> Funktionen zu Zeiterfassung + Arbeitszeittabellen + Mitarbeitereinsatzplanung + Projektplanung und Budgetierung + Arbeitslast + Leistung + Verfügbarkeitsmanagement + Ressourcenprognose. >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Finanzen, Kreatives, Einzelhandel, Gaming, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und Hilfe bei der kostenlosen Einrichtung. Melde dich für eine Demo an. Erfahre mehr über teamdeck

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 2.000 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit. Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung. Erfahre mehr über rexx systems

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftware mit automatischer Zeiterfassung, nutzerfreundlicher Berichterstattung, Workload-Ansichten, gemeinsam genutzten Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftware, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere dein Zeitmanagement mit Hilfe von Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten, Ressourcenmanagement und -allokation, automatischer Berichterstattung sowie gemeinsam genutzten Workflows – alles an einem zentralen Ort. Beschleunige die Bereitstellung deiner Produkte mit mehr als 400 Wrike-Integrationen. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und stelle sicher, dass dein Team seine Ziele mit Wrike erreicht. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clocko:do
Mit clocko:do erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clocko:do mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Auch die reine Arbeitszeiterfassung inklusive Abwesenheiten und Urlaubskalender realisiert clocko:do mit wenigen Klicks. Erfahre mehr über clocko:do

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Präzise Zeiterfassungssoftware für die Remote-Arbeit, die dir hilft, zu ermitteln, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Software zur Mitarbeiterverfolgung und erweiterten Zeiterfassung. Diese Software hilft dir bei der Einschätzung, ob dein Team wirklich produktiv ist. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Erfahre mehr über Jibble
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassung, um Arbeitskräfte effizient mithilfe der Synchroteam-Software zu verwalten. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
Das gesamte System ist äußerst sicher, wobei Daten auf zentralen Servern in Deutschland gespeichert werden. Die Lösung ist nutzerfreundlich und leicht anpassbar. Erfahre mehr über absence.io
absence.io ist eine Lösung, die HR-Experten bei der einfachen Verwaltung von Teamurlaub, Mitarbeiterurlaub, Anwesenheit und bezahlter Beurlaubung unterstützt. Dadurch dass absence.io-Nutzer keine Daten mehr manuell eingeben müssen, da der Kalender sowohl für HR-Angestellte als auch für alle Arbeitskräfte sichtbar ist, können sie Urlaubsanträge stellen, indem sie auf bestimmte Datumsangaben klicken. Das System verhindert Überbuchungen oder Auszeitkonflikte, und die Konfiguration des Arbeitsplans kann leicht arrangiert werden. Erfahre mehr über absence.io

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
ClickUp ist ein herausragendes Zeiterfassungstool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die für Aufgaben aufgewendete Zeit von überall aus verfolgen möchte. Erfahre mehr über ClickUp
Verfolge die Zeit, erstelle Kostenvoranschläge, markiere Labels, füge Notizen hinzu, zeige Berichte deiner Zeit an oder importiere Zeiterfassung mit leistungsstarken Integrationen, die ClickUp zu einem führenden Zeiterfassungstool machen. ClickUp wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet und vereint all deine Zeitmanagementanforderungen in einer einzigen Anwendung. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen sind für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen konzipiert und machen die Lösung unentbehrlich für alle, die eine einfache und robuste Zeiterfassungsanwendung benötigen. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Erfahre, warum mehr als 40.000 Unternehmen die Zeiterfassung mit der Hubstaff-Software nutzen. Keine Kreditkarte erforderlich. Starte jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion. Erfahre mehr über Hubstaff
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe die Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Straßensperren und weiche so Hindernissen aus. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
„Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos. Erfahre mehr über My Hours
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware für kleine Teams und Freiberufler*innen. Verfolge die Zeit für Projekte mit Aufgaben, erstelle aufschlussreiche Berichte und sende Rechnungen an Kund*innen. Kostenlose Apps für iOS- und Android-Handys. „Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos und aktualisiere auf PRO, wann immer du möchtest. Erfahre mehr über My Hours

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Workload-Planung, Ressourcenmanagement, Berichte über geplante vs. tatsächlich benötigte Zeit. Kostenlose Angebote, Rechnungsstellung und Nachverfolgung von in Rechnung zu stellenden Stunden. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge Deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Teilnahme und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen. Erfahre mehr über Timely
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen. Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
e-days ist eine Software für das Management von personellen Urlauben und Abwesenheiten. Die Online-Anwendung deckt die Verfolgung von Urlaubsplanungen, Krankmeldungen und Überstunden. Erfahre mehr über e-days
e-days ist ein preisgekröntes System für das Abwesenheitsmanagement von Mitarbeitern. Über 1.000 Kunden mit über 170.000 Nutzern in über 80 Ländern kontrollieren die Abwesenheit mithilfe dieser cloudbasierten Self-Service-Lösung. e-days kann von jedem Browser mit Internetverbindung unmittelbar von deinem Browser aus aufgerufen werden. Erfahre mehr über e-days

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Projekt- und Ressourcenmanagement-Software auf hohem Niveau, mit der du sichere operative Entscheidungen über deine Mitarbeitenden und Projekte treffen kannst. Erfahre mehr über Resource Management
10.000ft hat die Art und Weise neu gestaltet, wie dynamische Unternehmen ihre Projekte und Teams verwalten, indem sie kritische Daten in Echtzeit aufzeigen und das Ressourcenmanagement vereinfachen. Selbst wenn die Arbeit ab- und zunimmt, bleiben die Teammitglieder auf dem neuesten Stand, ohne durch unnötige Granularität belastet zu sein. Über 1.200 Unternehmen vertrauen auf die einfache, leistungsstarke Software von 10.000ft, um sichere betriebliche Entscheidungen treffen zu können. 10.000ft wurde für seine Design-Exzellenz mit Auszeichnungen von FastCo, SXSW, IxDA und IDSA ausgezeichnet. Erfahre mehr über Resource Management

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassung und integriertes Aufgabenmanagement für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
WiseTime ist ein automatisches Zeiterfassungsprogramm, das Spaß macht! Schluss mit Excel-Zeittabellen. Erfahre mehr über WiseTime
WiseTime ist ein nahtloses, automatisches Zeiterfassungsprogramm, das Spaß macht! Die App läuft im Hintergrund auf dem Computer und protokolliert die Dateien, Aktivitäten und Websites, an denen du arbeitest. Die App läuft ständig mit und führt präzise und einheitlich Protokoll über alles, was du tust, ohne dass du dich darum kümmern musst. Keine Zeittabellen mehr, kein Stopp und Start mehr! 100 % privat, nur du steuerst, wer deine Daten sehen kann. Erfahre mehr über WiseTime

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Primetric hilft dir bei der Planung, Verfolgung und Prognose der Verfügbarkeit von Entwicklern und der Rentabilität von Projekten durch Bereitstellung einer einzigen Informationsquelle. Erfahre mehr über Primetric
Primetric ist eine Projekt-, Ressourcen- und Finanzmanagementplattform für IT-Unternehmensdienstleistungen. Plane, verfolge und prognostiziere die Verfügbarkeit von Entwicklern und die Rentabilität von Projekten dank einer Übersicht auf höchster Ebene und leistungsstarken Berichten. Verschaffe dir über eine einzige Informationsquelle einen Überblick über alle sich bewegenden Teile deines Softwareentwicklungsunternehmens, verkürze die Planungszeit um bis zu 80 % und steigere das Einkommen um bis zu 6 % pro Jahr. Erfahre mehr über Primetric

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung. Erfahre mehr über WorkComposer
Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung. Erfahre mehr über WorkComposer

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
kiwiHR hilft KMU bei der einfachen Verwaltung von Zeit und Anwesenheit. Ab 3,50 $ pro Mitarbeiter und Monat. Keine Vorabkosten. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über kiwiHR
Verfolge die Arbeitszeiten in Sekunden. Mitarbeiter*innen können ihre Arbeitszeiten von Anfang bis Ende sowie Pausen und den Gegenstand ihrer Arbeit mit ihrem Webbrowser oder Mobiltelefon erfassen. Arbeitszeiten und Überstunden werden basierend auf Arbeitsplänen berechnet. Arbeitszeittabellen werden automatisch generiert und können exportiert werden, um die Genauigkeit der Gehaltsabrechnung zu erhöhen. Starte mit einer kostenlosen, 14-tägigen Testversion oder einer Live-Demo. Erfahre mehr über kiwiHR

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Kostengünstige Zeiterfassung ohne Schnickschnack. Auf dem Laptop und Smartphone Arbeitszeiten manuell oder mit einem Timer verfolgen und Berichte in Excel erhalten. Erfahre mehr über Project Hours
Nutzerfreundliche und kostengünstige Zeiterfassung mit deinem Team. Projekte, Aktivitäten und Berichte in Excel. Verfügbar für PC-, Android- und iPhone-Geräte. Erfasse Arbeitszeiten manuell oder verwende einen Timer. Integriere mit dem Google-Kalender. Project Hours begann 2016 als Zeiterfassungssystem für die Nationale Niederländische Schlossgesellschaft. Mittlerweile nutzen mehrere Unternehmen auf der ganzen Welt Project Hours aufgrund der Nutzerfreundlichkeit und der erschwinglichen Preisgestaltung dieser Lösung. Nimm Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten oder deine Feature-Wünsche zu übermitteln. Erfahre mehr über Project Hours

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassungs- und Abrechnungssoftware für professionelle Dienstleistungen. Erfahre mehr über MinuteDock
Die natürliche Zeiteingabe macht die Nachverfolgung deiner Zeit flexibel und einfach. Du kannst Ziele und Budgets für Nutzer, Teams, Kunden oder Projekte festlegen und deinen Fortschritt in Echtzeit sehen. Stelle deinen Kunden in Sekundenschnelle Rechnungen oder sende Zeit an deine Buchhaltungssoftware. Die Lösung bietet Integration mit Xero, QuickBooks, Wave, MYOB und Freshbooks. Erfahre mehr über MinuteDock

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
ZEP

ZEP

5,0 (2) Deutschland Lokales Produkt
ZEP ist die Zeiterfassung für ein erfolgreiches Projektmanagement und erweiterbar um viele Module. - bereits bei über 1.300 Unternehmen im Einsatz! Erfahre mehr über ZEP
ZEP ist die Zeiterfassung für ein erfolgreiches Projektmanagement und erweiterbar um viele Module - bereits bei über 1.300 Unternehmen im Einsatz. Verschiedene Versionen erfüllen Ihre individuellen Ansprüchen: • ZEP Compact: die kostengünstige Variante als Einstieg in die professionelle Projektzeiterfassung zur Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden und Projekten und dazugehörigen Auswertungen. • ZEP Professional: bietet breitere Funktionalitäten in der Projektplanung mit Umsatz- und Ertragsauswertungen, Reisekostenmanagement und Planstunden für SOLL/IST-Vergleiche. Erfahre mehr über ZEP

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden

Zeiterfassungssysteme: Ratgeber

Was ist ein Zeiterfassungssystem?

Ein Zeiterfassungssystem (deutsch für time tracking software) verfolgt die Arbeitszeit, die von den Beschäftigten für Aufgaben und Projekte aufgewendet wird. Diese Software erfasst die Zeit der Beschäftigten, die Stundenlöhne und die Kundenabrechnungssätze und nutzt diese Informationen zur Automatisierung von Rechnungs- und Lohnverwaltungsfunktionen.

Welche Vorteile bietet ein Zeiterfassungssystem?

  • Effektive Zeiterfassung im Home-Office, für Freiberufler oder remote arbeitende Arbeitskräfte: Da Unternehmen zunehmend auf mobile Arbeitskräfte setzen, stellt dieser Trend eine Vielzahl von Herausforderungen bei der Zeiterfassung dar. Es ist nicht gerade einfach, sowohl Anwesenheit als auch geleistete Arbeitszeit für jeden Freiberufler oder remote arbeitenden Angestellten separat zu erfassen. Eine Zeiterfassungssoftware registriert die Anwesenheit und die geleistete Zeit der Beschäftigten und sammelt sie auf einem Dashboard für Führungskräfte. Manche Zeiterfassungstools bieten auch eine automatische Bildschirmaufnahme. Damit können die Nutzer die Gesamtzeit überwachen, die von remote arbeitenden Beschäftigten und Freiberuflern für arbeitsfremde Tätigkeiten aufgewendet wird.
  • Effizientes Management der Lohn- und Gehaltsabrechnung: Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist ein zeitaufwändiger Prozess. Die Verantwortlichen der Lohnbuchhaltung müssen sich mit den Beschäftigten und deren Führungskräften abstimmen, um eine Reihe von Informationen wie Stundenzettel, Stundenlöhne, Urlaubsaufzeichnungen und Überstundenbezüge zusammenzutragen und basierend darauf die Vergütung der Beschäftigten zu berechnen. Die Zeiterfassungslösung erfasst Ein- und Ausbuchungszeiten der Beschäftigten und stellt den Nutzern Berichte über die insgesamt geleisteten Arbeitsstunden und den in Anspruch genommenen Urlaub zur Verfügung. Die Lösung berücksichtigt auch andere Faktoren zur Berechnung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, wie Staffellöhne und Mitarbeiterprämien.

Was sind typische Funktionen eines Zeiterfassungssystems?

  • Abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden: Verfolgung abrechenbarer und nicht abrechenbarer Stunden im Zusammenhang mit einem Projekt.
  • Onlinezeiterfassung: Erfassung von Mitarbeiter- und Aufgabenzeiten mithilfe von Onlineanwendungen, die über einen Browser, eine mobile App oder eine Desktopanwendung aufgerufen und synchronisiert werden können.
  • Automatische Zeiterfassung: Erfassung der Ein- und Ausbuchungszeiten der Beschäftigten und Berechnung der geleisteten Arbeitsstunden. Nutzer können die Zeit auch mit biometrischen und anderen elektronischen Zeiterfassungsmethoden erfassen.
  • Mitarbeiterdatenbank: Speicherung von Kontaktinformationen der Arbeitskräfte und des Projektstatus.
  • Überstundenberechnung: Erfassung und Verwaltung von Überstunden der Beschäftigten.

Welche Tipps sollte man beim Kauf eines Zeiterfassungssystems beachten?

  • Mobiler Zugriff: Aufgrund des steigenden Trends zu remote arbeitenden Angestellten ist ein mobiler Zugang auf dem heutigen Softwaremarkt zu einer Notwendigkeit geworden. Dank einer mobilen Zeiterfassung App können remote arbeitende Angestellte ihre Zeitpläne aufzeichnen, Urlaubsanträge stellen und Änderungen an ihren Zeitplänen von unterwegs aus einsehen. Einige Produkte gibt es auch mit GPS-Ortung, mit der Führungskräfte die Zeit verfolgen können, die ihre Außendienstmitarbeiter am Standort des Kunden verbracht haben. Unternehmen, die bereits Richtlinien zur Remotearbeit für ihre Beschäftigten haben oder planen, diese innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre einzuführen, sollten sich Lösungen auf Grundlage dieser Funktionalität näher ansehen.
  • Gesetzliche Anforderungen: Unternehmen unterliegen heutzutage einer Reihe von lohn- und gehaltsbezogenen Vorschriften. Laut Europäischem Gerichtshof (EuGH), müssen „Arbeitgeber aus allen Ländern der Europäischen Union die gesamten Arbeitszeiten der Mitarbeiter systematisch aufzeichnen.“ Das bedeutet, dass alle deutschen Unternehmen sich dazu verpflichten, ein System einzusetzen, welches objektiv und verlässlich alle geleisteten Arbeitszeiten der Mitarbeiter erfasst. Ein Zeiterfassungsprogramm, das die Einhaltung dieser Vorschriften verfolgt, warnt Führungskräfte, wenn die Beschäftigten mehr als die empfohlenen Stunden arbeiten. Die Lösung stellt außerdem sicher, dass die Überstundenbezahlung in die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Beschäftigten aufgenommen wird. Die Zeiterfassungslösung umfasst auch Standardberichte über die Einhaltung dieser Vorschriften. Die Unternehmen sollten eine Liste mit den in ihrer Branche geltenden Vorschriften und Bestimmungen erstellen und ein Zeiterfassungssystem in die engere Wahl ziehen, das sie in diesem Punkt unterstützt.
  • Künstliche Intelligenz (KI) ist der nächste große Trend im Bereich Zeiterfassung: Der Bedarf an effizienten Methoden zur Arbeitszeiterfassung erhöht die Nachfrage nach künstlicher Intelligenz in einer Zeiterfassungssoftware. KI-Technologien wie die Gesichtserkennung bieten den Anbietern von Zeiterfassungssoftware narrensichere Möglichkeiten zur Erfassung der Mitarbeiterzeit. Diese Methoden automatisieren nicht nur die Arbeitszeiterfassung der Beschäftigten, sondern eliminieren auch das Risiko, dass ein Mitarbeiter einen anderen einbucht (Buddy-Punching). Es ist zu erwarten, dass es in den nächsten fünf Jahren weitere Anwendungsfälle von künstlicher Intelligenz in Zeiterfassungssystemen geben wird.
  • Akzeptanz von Chatbots steigt: Die Akzeptanz von Chatbots wächst schneller denn je. Diesem Trend folgend, haben auch die Anbieter von Zeiterfassungssoftware damit begonnen, eine Reihe von Anwendungsfällen für Chatbots in ihren Softwarelösungen zu prüfen. Beispielsweise können Chatbots mit Beschäftigten interagieren, um den Status ihrer aktuellen Aufgaben zu erfassen. Die Informationen werden automatisch in die Zeiterfassungsblätter eingetragen, sodass eine manuelle Nachverfolgung der Mitarbeiteraktivitäten nicht mehr erforderlich ist.