1 Filter angewendet
229 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
ClickUp ist ein herausragendes Zeiterfassungstool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die für Aufgaben aufgewendete Zeit von überall aus verfolgen möchte. Erfahre mehr über ClickUp
Verfolge die Zeit, erstelle Kostenvoranschläge, markiere Labels, füge Notizen hinzu, zeige Berichte deiner Zeit an oder importiere Zeiterfassung mit leistungsstarken Integrationen, die ClickUp zu einem führenden Zeiterfassungstool machen. ClickUp wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet und vereint all deine Zeitmanagementanforderungen in einer einzigen Anwendung. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen sind für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen konzipiert und machen die Lösung unentbehrlich für alle, die eine einfache und robuste Zeiterfassungsanwendung benötigen. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Moderne Zeiterfassungslösung mit Projektmanagement, Ausgabenmanagement, Fakturierung, Berichterstattung und Ressourcenmanagement. Erfahre mehr über TimeLog
Du suchst eine pannensichere Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die direkt in deine Rechnungsstellung, dein Projekt- und Ressourcenmanagement und deine Berichterstattung einfließt? TimeLog ist eine führende Zeiterfassungslösung für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzerfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung mit modernem Projektmanagement, Fakturierung, Ressourcenmanagement, zuverlässiger Berichterstattung und vielem mehr. TimeLog ist eine leistungsstarke Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für eine branchenführende Software entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
awork

awork

(28) Deutschland Lokales Produkt
awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung. Erfahre mehr über awork
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool der Zukunft. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork bietet Zeiterfassung per Stoppuhr, Drag & Drop, Sprachassistent oder direkt aus deinen Terminen über die Kalenderintegration. Zeitauswertungen können als Dashboard-Widget abgebildet und an Abrechnungstools übertragen werden. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Verfolge Zeit und verwalte Projekte mit dem Zeiterfassungstool von monday. Lass dich benachrichtigen, wenn eine Aufgabe erledigt oder wann ein Projekt überfällig ist. Erfahre mehr über monday.com
Mit dem einfachen Zeiterfassungs-Tool von monday.com stellst du sicher, dass jede Minute optimal genutzt werden kann. Schalte den Timer einfach ein und aus oder gib die benötigte Zeit manuell ein. Die mobile App von monday.com ermöglicht es dir, die Zeit jederzeit und überall zu erfassen. Mit flexiblen Berichten und Dashboards behältst du den Überblick darüber, wie viel Zeit du für jede Aufgabe aufgewendet hast, und mit Arbeitsablaufanalysen kannst du herausfinden, was dich bremst. Lege intelligente Benachrichtigungen und Erinnerungen für die Dinge fest, die dir am wichtigsten sind – und schließe deine Arbeit immer pünktlich ab. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Wrike – Zeiterfassungs-Software mit automatisierter Zeiterfassung, bequemen Reports, Auslastungsansichten, geteilte Dashboards, mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – Zeiterfassungs-Software die von 20.000+ Unternehmen weltweit verwendet wird. Zeit-Management optimieren mit Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, eigene Anfrageformulare mit automatischer Zuweisung, Leistungsreports, Ressourcenmanagement und -zuweisung, Reportautomatisierung, geteilte Arbeitsabläufe – alles an einem Ort. Lieferungen beschleunigen durch 400+ Integrationen. Arbeitsabläufe des Teams anpassen, um Fortschritte zu sehen und die Einhaltung von Teamzielen zu sichern. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Kostenlos testen. Zeiterfassungssoftware für Mitarbeitende von Teramind für Anwesenheitsnachverfolgung, Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Zeitkarten und Ausgabenberichte. Erfahre mehr über Teramind Time Tracking
Mit der Zeiterfassungssoftware von Teramind lassen sich die Ein- und Ausstempelzeiten, Arbeitszeiten, Leerlaufzeiten, Anwesenheit, Pausen, Urlaubszeiten, verspätete Schichten, Abwesenheiten und vieles mehr verfolgen. Die Software bietet Unterstützung bei der Überwachung von Mitarbeitenden, Stundenlohnarbeitenden, Remote-Mitarbeitenden, Auftragnehmern und Freiberuflern. Automatische Zuweisung von Aufgaben an Nutzer und Teams. Erstelle Zeitpläne. Überwache Mitarbeiterausgaben, Projektkosten und die Zeitleiste nach Aufgaben und Abteilungen. Integriere in PM-Lösungen wie JIRA, Trello und Basecamp für genaue Projektanalysen und Prognosen. Erfahre mehr über Teramind Time Tracking

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassungs-Software für Unternehmen jeder Größe und jeder Branche. Erfahre mehr über actiTIME
actiTIME ist eine Zeiterfassungssoftware für die Unternehmen jeder Größe und jeder Branche. Es hilft 9000+ Unternehmen auf der ganzen Welt, Arbeitszeit effektiv zu erfassen. actiTIME ermöglicht es, sowohl Arbeitsstunden als auch Auszeit – Urlaub, Krankenstand usw. – einzutragen, flexible Berichte zu erstellen, Projekte zuzuordnen, Zeitschätzungen zu machen, Abrechnungen zu bearbeiten und vieles mehr. Für kleine Teams von bis zu 5 Benutzern ist eine 100% kostenlose Version verfügbar. Für alle anderen Preispläne bietet actiTIME auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über actiTIME

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Kostenlose und benutzerfreundliche Zeiterfassungssoftware für Teams jeder Größe. Integrierbar in Trello, JIRA, Asana und viele mehr. Erfahre mehr über TMetric
TMetric ist ein kostenloser und benutzerfreundlicher Online-Zeitverfolger für Freiberufler und Teams mit 2 bis 100 Teilnehmern. Mit TMetric können Sie: Budgets für Ihre Projekte festlegen; Raten für jede Aufgabe, jeden Kunden, jedes Projekt oder jedes Teammitglied festlegen; Abrechnen Ihrer Kunden; den Arbeitstag auf einer Zeitleiste darstellen; detaillierte Zeit- und Geldberichte und Screenshots erstellen. Integrierbar in Trello, JIRA, Asana, Basecamp, Bitbucket, Freshdesk und viele mehr. Erfahre mehr über TMetric

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter war mit unserer digitalen Zeiterfassung noch nie so einfach. Erfahre mehr über Factorial
Mitarbeiter können sich direkt über ihr Dashboard oder die mobile App ein- und ausstempeln, ihre Zeitpläne überprüfen, Urlaubstage anfragen und vieles mehr. Weiterhin können ihre Manager ganz problemlos und einfach Arbeitspläne zuweisen, elektronische Arbeitszeittabellen überprüfen und Anforderungen genehmigen. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Erfahre mehr über Jibble
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassung, um Arbeitskräfte effizient mithilfe der Synchroteam-Software zu verwalten. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
flair

flair

(0) Deutschland Lokales Produkt
Die komplette HR-Lösung für Salesforce mit Anpassungs- und Berichterstattungsfunktionen. Erfahre mehr über flair
Die komplette HR-Lösung für Salesforce mit Anpassungs- und Berichterstattungsfunktionen.

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Erfahre, warum mehr als 40.000 Unternehmen die Zeiterfassung mit der Hubstaff-Software nutzen. Keine Kreditkarte erforderlich. Starte jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion. Erfahre mehr über Hubstaff
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Basecamp, Trello, Asana, Github und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe die Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Straßensperren und weiche so Hindernissen aus. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
„Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos. Erfahre mehr über My Hours
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware für kleine Teams und Freiberufler*innen. Verfolge die Zeit für Projekte mit Aufgaben, erstelle aufschlussreiche Berichte und sende Rechnungen an Kund*innen. Kostenlose Apps für iOS- und Android-Handys. „Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos und aktualisiere auf PRO, wann immer du möchtest. Erfahre mehr über My Hours

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Workload-Planung, Ressourcenmanagement, Berichte über geplante vs. tatsächlich benötigte Zeit. Kostenlose Angebote, Rechnungsstellung und Nachverfolgung von in Rechnung zu stellenden Stunden. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassung und integriertes Aufgabenmanagement für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
VOGSY verknüpft Zeit- und Ausgabenverfolgung, CRM, Projekt- und Managementaufgaben, Rechnungsstellung und Berichterstattung auf einer für Google Workspace entwickelten Plattform. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY wurde für Google Workspace entwickelt und verbindet die Zeit- und Ausgabenverfolgung mit CRM, Projektmanagement, Ressourcenplanung, Aufgaben, Rechnungsstellung und Berichterstattung in einer intuitiven Google-Designplattform. Mühelose Arbeitszeittabellen werden automatisch mit der Projektplanung ausgefüllt, Budgets und Margen in Echtzeit aktualisiert und abrechenbare Stunden automatisch zu Rechnungen hinzugefügt. Nutze Echtzeit-Diagramme für abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden, genehmige Arbeitszeittabellen aus Google Mail heraus und automatisiere Arbeitszeittabellen, Budgets und Rechnungen, um Umsatzlücken zu schließen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über VOGSY

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung. Erfahre mehr über WorkComposer
Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung.

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Deutschland Lokales Produkt
7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Hör auf, von Anwendung zu Anwendung zu springen, um Status und Updates von deinem Team zu erhalten: Verbinde die Arbeit aller Beteiligten mit Trello.
Von Agenden zu wöchentlichen Besprechungen über Mitarbeiterfortschrittspläne bis hin zur Speicherung von Aufzeichnungen und Dokumentationen hilft Trello dem Management, effektiver mit seinen Mitarbeitenden in Kontakt zu treten. Diese Lösung ist eine Kommandozentrale, die all deine Aufgaben und Tools verbindet, um Statusaktualisierungen und Fälligkeitstermine anzuzeigen, und die dir einen schnellen Austausch von Kommentaren mit Teamkollegen ermöglicht. Hänge Dateien und Tickets aus anderen Anwendungen wie Jira, Slack und Google Drive an, damit alles zusammenbleibt. Führe eine reibungslose Kommunikation und sorge für klare und zugängliche Erwartungen. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss, Berichte, Zeitpläne usw. Entscheide, ob du deine Stunden manuell oder automatisch protokollieren möchtest. Behalte den Überblick darüber, woran du gerade arbeitest, und ordne deine Protokolle relevanten Projekten und Kunden zu. Generiere Wochen-, Monats- und Jahresberichte. Verfügbar für Web, iPhone, iPad und Mac Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Tick ist eine Zeiterfassung-Software, die Dir hilft, profitablere Projekte laufen zu lassen. Integrierbar mit Base-Camping, Asana, Trello und mehr ...
Tick ist Zeiterfassungssoftware, die Teams hilft, Zeit leicht zu verfolgen und ihre Budgets einzuhalten. Tick hat integrierte Apps für Handys, Computer-Desktops und Browser-Erweiterungen, so dass Du schnell Deine Zeit eingeben kannst. Tick integriert Projektmanagement-Software wie Basecamp, Asana und Trello, um Zeiterfassung und Budget-Feedback in Dein Projektmanagement-Workflow zu bringen. Du kannst Deine Zeiteinträge zu Quickbooks oder Freshbooks für eine einfache Abrechnung exportieren. Erfahre mehr über Tick

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Erfahre mehr über Deputy

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Mobile and desktop time tracking built for businesses with GPS, overtime alerts, real-time messaging, advanced reporting and more!
All-In-One Employee Time Tracking & Workforce Solutions for Businesses of All Types and Sizes. Easily track your employees work hours in real-time across any device, get overtime alerts, automate timesheet payroll reports, and save thousands yearly on inefficiencies. Mobile and desktop time tracking built for businesses with GPS, overtime alerts, real-time messaging, advanced reporting and more. Learn why over 30,000 businesses trust Justworks Hours to manage their employee time. Erfahre mehr über Justworks Hours

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Cloudbasiertes System zur Mitarbeiterzeiterfassung für kleine Unternehmen, um die Zeit der Mitarbeiter*innen zu verfolgen und genaue Stempelkarten für die Lohnabrechnung zu erstellen.
30 Tage kostenlos testen. Keine Kosten für Konten mit zwei oder weniger Mitarbeiter*innen. Über 9.000 Unternehmen lieben die soliden Stempeluhrfunktionen: *Mobile Anwendung verfügbar *Nachverfolgung bezahlter Freistellung *Mitarbeiterschichtplanung *Zeitkartenbearbeitung *Überstundenberechnung *Geofencing und GPS *IP- und Gerätebeschränkungen *Biometrische/Fingerabdruckoption *Lohnabrechnungsintegration *Bezahlte Pausen *Erinnerungen *Automatische Pausenabzugsoptionen *Trinkgelder, Boni und Provisionen *Auftrags- und Projektkosten *2,50 $ pro Mitarbeiter*in pro Monat Erfahre mehr über OnTheClock.com

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Bewerte, wie viel Zeit dein Team für jede Aufgabe aufwendet, und verwende diese Zeitaufzeichnungen, um aussagekräftige Berichte zu erstellen und deinen Kunden Rechnungen zu stellen.
Wenn du es leid bist, deine Zeit mit der Zeiterfassung zu verschwenden, hilft dir ActiveCollab dabei, dass jede Stunde zählt. Persönliche und Team-Zeiterfassungsbögen, einfache Zeiterfassung von Aufgaben und leistungsstarke Zeitberichte helfen dir dabei, genau zu messen, wie viel Zeit dein Team für seine Aufgaben aufwendet. Du erhältst einen visuellen Überblick über jede Zeiterfassung in allen Projekten. Darüber hinaus kannst du Stundensätze für alle Teammitglieder und Aufgabentypen zuweisen und erhältst einen guten Einblick in die Rentabilität all deiner Projekte. Erfahre mehr über ActiveCollab

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Smart, seamless freelancer tools to build, manage, and grow your business from proposal to payment. Focus on the work you love!
Fiverr Workspace (formerly AND.CO) is a business management software designed to help freelancers, solopreneurs, entrepreneurs, studios and so on, save time on running their business. With its entire suite of features, Fiverr Workspace solves many of the problems that plague the modern freelancer. Its your one-stop-app for proposals, contracts, projects, time tracking, invoicing, scheduled invoicing, payments, recurring payments, task management, income & expense tracking and reporting. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Echtzeitverfolgung von Arbeitskosten, Urlaubsplanung, Projektbudgets, Fotos und Notizen.
Von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt, automatisiert die mobile Zeiterfassung busybusy die Zeit- und GPS-Arbeitsverfolgung, Auftragskalkulation und Dokumentation. Mit der mobilen Zeiterfassung in der Cloud können sich Bautrupps über ihre iOS- und Android-Geräte zusätzlich zu jedem Webbrowser ein- und ausbuchen. Mit busybusy werden Smartphones zu fortschrittlichen Managementtools, die den Prozess der Zeiterfassung, der Dokumentation des Projektfortschritts und der Überwachung von Projektinformationen vereinfachen und automatisieren. Erfahre mehr über busybusy

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die benutzerfreundlichste Zeiterfassungs-Software zur Zeit- und Kostenverfolgung von Projekten. Projektmanagement & Zeiterfassungs-Software.
Eine vollautomatische Zeiterfassungssoftware, die die Produktivität der Mitarbeiter in den ersten Wochen der Verwendung nachweislich um 30 % erhöht. Sieh dir an, wie du und deine Mitarbeitenden ihre Zeit online und offline verbringen, verfolge die Zeit nach Projekten und berechne ihre Kosten automatisch anhand des Stundensatzes der Arbeitenden. Darüber hinaus kannst du nutzerdefinierte Berichte für den internen Gebrauch oder für deine Kunden erstellen, Schichten, Urlaub und Freizeit von Mitarbeitenden planen, Überstunden berechnen und die Kontaktdaten deiner Teammitglieder an einem Ort speichern. Erfahre mehr über DeskTime

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die einfachste Zeiterfassungslösung, mit der Nutzer*innen verstehen und verbessern können, wie sie ihre Zeit täglich verbringen.
Timeular ist eine führende Zeiterfassungslösung für Privatpersonen und kleine Unternehmen. Die einzigartige Hardware macht die Zeiterfassung so einfach und mühelos wie nie zuvor. Die Lösung hilft Nutzer*innen dabei, Einblicke in ihren täglichen Arbeitsalltag zu erhalten, zeitaufwendige Arbeiten leicht zu identifizieren und Maßnahmen zu ergreifen, um produktiver zu arbeiten. Die Software ist für Mac, Windows, iOS und Android verfügbar. Die Anwendung lässt sich in andere Lösungen integrieren, bietet Datenexport und aufschlussreiche visuelle Berichte. Erfahre mehr über Timeular

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
FÜR KREATIV-TEAMS

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr.
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr. Mit Zoho People kannst du all deine HR- und Leistungsprogramme von einem zentralen Standort aus verwalten, wodurch es einfacher denn je ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erfahre mehr über Zoho People

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden