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Kostenlose Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme automatisieren die Arbeitszeiterfassung bzw. die Nachverfolgung von abrechenbaren Stunden. Zeiterfassungssoftware kann von deutschen Unternehmen in der Dienstleistungsbranche verwendet werden, um Projekte auf einer Aufgaben- und Gesamtbasis sowie Verrechnungssätze zu überwachen, sodass der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt werden kann. Zeiterfassungsprogramme sind mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Stempeluhr Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

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Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

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  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
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Ruddr ist eine professionelle Dienstleistungsplattform für kleine bis mittelgroße Teams, die Slack nutzen. Erfahre mehr über Ruddr
Ruddr ist eine professionelle Dienstleistungsplattform für kleine bis mittelgroße Teams, die Slack nutzen. Ruddr unterstützt moderne professionelle Serviceteams beim Führen ihres Unternehmens. Ruddr erfasst wichtige Betriebsdaten zu Kunden, Projekten, Budgets, Aufgaben, Zeit, Ausgaben und Rechnungen. Berichte und KPIs bieten Einblick in Kennzahlen wie Umsatz, Servicemarge, Realisierungsrate, Auslastungsrate und mehr. Erfahre mehr über Ruddr

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Zoho Projects vereinfacht die Zeiterfassung für Teams. Erfasse Projektstunden einfach über Arbeitszeittabellen und generiere Rechnungen für die Kundenabrechnung. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist ein hervorragendes Projektmanagement-Tool, das leistungsstarke Zeiterfassungsfunktionen bietet. Mit der nutzerfreundlichen Oberfläche kannst du die Zeit, die du und dein Team für Aufgaben aufwenden, einfach verfolgen. Du kannst die geleisteten Arbeitsstunden über Arbeitszeittabellen protokollieren oder die Zeit für bestimmte Aufgaben mithilfe von Timern verfolgen. Zoho Projects bietet auch detaillierte Berichte, die wertvolle Einblicke in die Nutzung der Zeit durch dein Team bieten. Diese Berichte können dann verwendet werden, um Rechnungen für Kundenabrechnungs- und Gehaltsabrechnungszwecke zu erstellen. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen. Erfahre mehr über Runn
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und Prognose. Plane Projekte intuitiv und lege Ressourcen kurz- und langfristig fest. Verschaffe dir während deiner Planung einen dynamischen Überblick über Kapazität, Arbeitslast und Verfügbarkeit. Verfolge Projektbudgets und zeige Prognosen zu wichtigen Kennzahlen an. Verwende die Arbeitszeittabellen von Runn, um den Fortschritt zu überwachen und Pläne mit Istwerten zu vergleichen. Lässt sich in Harvest, WorkflowMax und Clockify integrieren. Verwende die API, um deine bevorzugten Tools mit Runn zu verbinden. Erfahre mehr über Runn

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Zeiterfassung, um Arbeitskräfte effizient mithilfe der Synchroteam-Software zu verwalten. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

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7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker

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Erfassen Sie mühelos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden, erfüllen Sie sicher gesetzliche Vorgaben und reduzieren Sie Ihren Aufwand. Erfahre mehr über TimeTac Next
Mit TimeTac erfassen Sie Ihre Arbeitszeit sekundengenau. Bequem zeichnen Sie Arbeitsstunden und die Zeit für verschiedene Aufgaben auf, berechnen Überstunden oder exportieren Stundennachweise für Rechnungslegung und Lohnabrechnung. Nutzen Sie die Zeiterfassung unterwegs auf Ihrem Mobiltelefon (Geofencing verfügbar), im Büro über den Browser oder die Desktop-App oder vor Ort via Terminal. Die Statusübersicht der Mitarbeitenden zeigt Ihnen stets, wer gerade arbeitet, und sorgt so für Transparenz im gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über TimeTac Next

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Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über Clockodo
Mit Clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können Clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Auch die reine Arbeitszeiterfassung inklusive Abwesenheiten und Urlaubskalender realisiert Clockodo mit wenigen Klicks. Erfahre mehr über Clockodo

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Aplano ist ein cloud-basiertes Tool zur Personaleinsatzplanung & Zeiterfassung. Die Anwendung erfolgt per Smartphone, Tablet & PC. Erfahre mehr über Aplano
Aplano ist eine Software für die Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung in kleinen und mittelständischen Betrieben. Die cloudbasierte Anwendung ermöglicht die Nutzung über Smartphones, Tablets und PCs. Durch die Webanwendung können Teamleiter:innen Schichtpläne erstellen, Abwesenheiten verwalten und Arbeitszeiten analysieren. Die Aplano App bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Schichten einzusehen, Arbeitszeiten zu erfassen und Urlaubsanträge zu stellen. Das System lässt sich flexibel an die Anforderungen verschiedener Branchen anpassen. Es ermöglicht die Bereitstellung und den Download von Auswertungen in verschiedenen Dateiformaten. Erfahre mehr über Aplano

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Zeiterfassungs-Software für Unternehmen jeder Größe und jeder Branche. Erfahre mehr über actiTIME
actiTIME ist eine Zeiterfassungssoftware für die Unternehmen jeder Größe und jeder Branche. Es hilft 9000+ Unternehmen auf der ganzen Welt, Arbeitszeit effektiv zu erfassen. actiTIME ermöglicht es, sowohl Arbeitsstunden als auch Auszeit – Urlaub, Krankenstand usw. – einzutragen, flexible Berichte zu erstellen, Projekte zuzuordnen, Zeitschätzungen zu machen, Abrechnungen zu bearbeiten und vieles mehr. Für kleine Teams von bis zu 5 Benutzern ist eine 100% kostenlose Version verfügbar. Für alle anderen Preispläne bietet actiTIME auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über actiTIME

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Zeiterfassung ist einfach und intuitiv mit Clockify: Zeiterfassungs-App, abrechenbare Stunden und Berichte zur Verbesserung der Produktivität.
Mit Clockify können Mitarbeitende abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden protokollieren, die sie für Aufgaben aufwenden. Lege einen Stundensatz für ein bestimmtes Projekt fest, weise Mitarbeitende einem Projekt zu und extrahiere Berichte, um deine Gehaltsabrechnungen zu verwalten und die Mitarbeiterleistung zu analysieren. Genehmige Urlaubsanträge, erstelle Mitarbeiterrichtlinien, verwalte bezahlte Urlaubstage, Krankentage oder nationale Feiertage. Erfahre mehr über Clockify

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Die Zeiterfassungssoftware von monday.com wurde speziell für effiziente Teamarbeit entwickelt. Damit ist es ganz einfach, die Produktivität und das Zeitmanagement zu verbessern.
Die Zeiterfassungssoftware von monday.com wurde speziell für effiziente Teamarbeit entwickelt. Damit ist es ganz einfach, die Produktivität und das Zeitmanagement zu verbessern. Miss den Zeitaufwand für alle Aufgaben und Unteraufgaben, verfolge die protokollierten Zeiten mit und exportiere sie nach Excel zur weiteren Verwendung für Berichterstattung und Management. Überwache Projektkosten und Abrechnungen und passe deine Ressourcen entsprechend an. monday.com bietet auch clevere Automatisierungen, unkomplizierte Integrationen und Echtzeit-Kommunikation.So kannst du deine Arbeit einfach smarter verwalten. Erfahre mehr über monday.com

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ClickUp ist ein herausragendes Zeiterfassungstool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die für Aufgaben aufgewendete Zeit von überall aus verfolgen möchte.
Verfolge die Zeit, erstelle Kostenvoranschläge, markiere Labels, füge Notizen hinzu, zeige Berichte deiner Zeit an oder importiere Zeiterfassung mit leistungsstarken Integrationen, die ClickUp zu einem führenden Zeiterfassungstool machen. ClickUp wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet und vereint all deine Zeitmanagementanforderungen in einer einzigen Anwendung. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen sind für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen konzipiert und machen die Lösung unentbehrlich für alle, die eine einfache und robuste Zeiterfassungsanwendung benötigen. Erfahre mehr über ClickUp

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Wrike ist eine Zeiterfassungssoftware mit automatischer Zeiterfassung, nutzerfreundlicher Berichterstattung, Workload-Ansichten, gemeinsam genutzten Dashboards und mehr.
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftware, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere dein Zeitmanagement mit Hilfe von Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten, Ressourcenmanagement und -allokation, automatischer Berichterstattung sowie gemeinsam genutzten Workflows – alles an einem zentralen Ort. Beschleunige die Bereitstellung deiner Produkte mit mehr als 400 Wrike-Integrationen. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und stelle sicher, dass dein Team seine Ziele mit Wrike erreicht. Erfahre mehr über Wrike

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Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

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Das Personalmanagement von Deel rationalisiert das Personalwesen, verbessert die Zusammenarbeit im Team und automatisiert die Prozesse, indem es sich nahtlos in die Tools integriert.
Die Zeiterfassungslösung von Deel wurde entwickelt, um die globale Personaleinsatzplanung zu vereinfachen. Mit dem Zeiterfassungssystem können Mitarbeiter sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Plattformen mühelos ein- und ausstempeln und so eine genaue und effiziente Stundenerfassung gewährleisten. Dieses Tool aktualisiert automatisch Arbeitszeittabellen, rationalisiert Gehaltsabrechnungsprozesse und minimiert Fehler. Ermögliche es deinen Mitarbeitern, genaue Arbeitszeittabellen zu führen und die Stunden manuell anzupassen. Die intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Überwachung von Stunden und Pausen und steigert so die Produktivität. Arbeitgeber können Berechtigungen zum Bearbeiten von Stundenzetteln, zum Hinzufügen manueller Einträge und vielem mehr festlegen und so Kontrolle und Anpassung ermöglichen. Erlebe nahtloses Zeitmanagement und verbesserte Genauigkeit bei der Gehaltsabrechnung mit der Zeiterfassungslösung von Deel. Erfahre mehr über Deel

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Erfahre, warum mehr als 40.000 Unternehmen die Zeiterfassung mit der Hubstaff-Software nutzen. Keine Kreditkarte erforderlich. Starte jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe die Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Straßensperren und weiche so Hindernissen aus. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

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Tick ist eine Zeiterfassung-Software, die Dir hilft, profitablere Projekte laufen zu lassen. Integrierbar mit Base-Camping, Asana, Trello und mehr ...
Tick ist Zeiterfassungssoftware, die Teams hilft, Zeit leicht zu verfolgen und ihre Budgets einzuhalten. Tick hat integrierte Apps für Handys, Computer-Desktops und Browser-Erweiterungen, so dass Du schnell Deine Zeit eingeben kannst. Tick integriert Projektmanagement-Software wie Basecamp, Asana und Trello, um Zeiterfassung und Budget-Feedback in Dein Projektmanagement-Workflow zu bringen. Du kannst Deine Zeiteinträge zu Quickbooks oder Freshbooks für eine einfache Abrechnung exportieren. Erfahre mehr über Tick

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Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern.
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

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7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

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Deutschland Lokales Produkt
Ein einfaches und sicheres Aufgaben-, Projekt- und Arbeitsmanagement-Tool mit KI-gestützten Dokumentationsfunktionen. Perfekt für Teams jeder Größe.
MeisterTask ist ein webbasiertes Aufgaben-, Projekt- und Arbeitsmanagement-Tool, das sich perfekt für Teams jeder Größe eignet. Die einfach zu bedienende Oberfläche, die intuitive Funktionalität, die integrierte Projektdokumentation und die nahtlose Integration mit anderen Business-Tools machen es zur idealen Wahl für Teams, die gemeinsam mehr erreichen wollen. Es ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit im Team mit einer unbegrenzten Anzahl von Projektmitgliedern bei allen Tarifen und erweiterten Berechtigungskontrollen bei kostenpflichtigen Tarifen. Mit MeisterTask können Sie Teammitglieder über alle Änderungen benachrichtigen und jedes Detail eines jeden Projekts in Echtzeit verfolgen. Es hilft Ihrem Team, Zeit zu sparen und die Effizienz mit leistungsstarken KI-Such- und Schreibassistenten und Automatisierungsfunktionen zu steigern. MeisterTask ist ein nach ISO 27001 und Trusted Cloud zertifizierter Dienst und erfüllt die strengsten Datenschutz- und Datensicherheitsstandards. Erfahre mehr über MeisterTask

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Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

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„Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos.
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware für kleine Teams und Freiberufler*innen. Verfolge die Zeit für Projekte mit Aufgaben, erstelle aufschlussreiche Berichte und sende Rechnungen an Kund*innen. Kostenlose Apps für iOS- und Android-Handys. „Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos und aktualisiere auf PRO, wann immer du möchtest. Erfahre mehr über My Hours

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Eine nutzerfreundliche Office-365-Zeiterfassungs-App zum Nachverfolgen deiner Arbeitszeiten mit einem nahtlosen Workflow für die Genehmigung durch die Vorgesetzten.
Die Zeiterfassung der Mitarbeiter und die Genehmigung durch den Vorgesetzten sind mit Office 365 einfach zu realisieren. Die Office-365-Timesheet-App ist das am besten bewertete kostenlose Online-Zeiterfassungs-Add-in für den Office-365-App-Store. Es ist ein SharePoint-Online-Zeiterfassungstool, mit dem du den Fortschritt der laufenden Projekte verfolgen und die Stunden überwachen kannst, die die Mitarbeiter für ein Projekt aufgewendet haben. Das Zeiterfassungstool verfügt auch über einen ordnungsgemäßen Workflow bei der Übermittlung der Arbeitszeittabellen und der Genehmigungen zwischen Mitarbeitern und Führungskräften. Erfahre mehr über Office 365 Timesheet App

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