32 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über Sales Rabbit Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung. Erfahre mehr über Sales Rabbit
Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Sicherheitsinstallationsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Installationssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.

von Jobber Software

(544 Bewertungen)
Produktdetails
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Installateur*innen von Sicherheitssystemen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Installateur*innen von Sicherheitssystemen dabei, Angebote zu erstellen, Termine zu planen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks

von My Service Depot

(254 Bewertungen)
Produktdetails
You already use QuickBooks to manage your security service finances. Now, kick things up a notch with Smart Service, the direct QuickBooks add-on that deftly handles scheduling, billing, dispatching, customer management, work orders, time tracking, and every other need facing the modern security service company. Replace your clipboards and filing cabinets with a mobile, paperless system that will streamline your operations, eliminate waste, and boost your bottom line. Add scheduling, dispatching, and more to QuickBooks with Smart Service, the best software for security service work.

von Fergus Software

(133 Bewertungen)
Produktdetails
Whether it's residential call-outs or large commercial jobs, Fergus full-service job management software for trades businesses gives you all the tools you need to run a successful trades business. Built by a tradie, Fergus takes care of all the details from quoting, scheduling and invoicing through to managing your team and Health & Safety. With more than 1.3 million jobs already booked with Fergus, our visual workflow can help you manage hundreds of jobs on the go. Top rated all-in-one solution designed for trades businesses. Easily manage your jobs from when they come in until they are paid.
Produktdetails
Service Fusion hilft Sicherheitsinstallateur*innen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Service Fusion hilft Sicherheitsinstallateur*innen, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
**Run a more Productive, Efficient and Profitable Security business with BigChange** It's the only 5-in-1 Mobile Workforce and Job Management system. It connects your back-office, mobile workers and customers together seamlessly. It replaces manual planning and paperwork and lets your team deliver exceptional service from beginning to end. Create quotes, schedule and dispatch work, invoice, take payments and manage every step of the workflow on the mobile app + track your vehicles & assets. Run a more Productive, Efficient and Profitable security business with BigChange, the only 5-in-1 Job Management system.
Produktdetails
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Elektrofirmen Abläufe rationalisieren können, um den Gewinn zu steigern. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit simPRO diese Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. Sicherheitsinstallations- und -wartungsprojekte bleiben mit simPRO auf Kurs. simPRO ist eine Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Sicherheitsinstallationsfirmen Abläufe rationalisieren können.
Produktdetails
Die Cloud-basierte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet in der Installation von Sicherheitssystemen tätigen Betrieben eine einfache Bedienung mit außerordentlicher Flexibilität. Die Software wurde als mobile Plattform konzipiert, ohne dass weiterhin genutzte Alttechnologien geändert oder migriert werden müssen. Die Software kombiniert hervorragenden Implementierungs-, Onboarding- und Supportservice. Optimiere die Serviceplanung, erhöhe die Produktivität der Mitarbeitenden, verbessere die Kundenzufriedenheit und generiere mehr Umsatz.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar. Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.
Produktdetails
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Sicherheitsinstallateure. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.

von Tracer Management Systems

(34 Bewertungen)
Produktdetails
Mit der Service-Management-Software Joblogic kannst du die Produktivität deiner Belegschaft steigern, Arbeitsprozesse vereinfachen und den Umsatz deines Unternehmens steigern. Die cloudbasierte Software ist gut für Monteure von Sicherheitssystemen geeignet, mit Funktionen wie Auftragsterminplanung, Asset-Management, Rechnungen, Angeboten und Echtzeit-Tracking von Technikern. Stärke mit der cloudbasierten Software von Joblogic dein Sicherheitsinstallations- und Wartungsgeschäft. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Produktdetails
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Außendienst-Unternehmen und Management ihren Betrieb einfach verwalten können. FieldPulse konzentriert sich darauf, dass es für das gesamte Team sowohl im Außendienst als auch im Büro lächerlich einfach zu bedienen ist, und stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deinen Mitarbeitern und Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung. Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.

von Less Paper Co.

(18 Bewertungen)
Produktdetails
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Antivirus Pro verwendet die IKARUS T3.scan.engine und ist damit eine der besten Antriebsmaschinen der Welt. Antivirus Pro verwendet die IKARUS T3.scan.engine und ist damit eine der besten Antriebsmaschinen der Welt.

von Cornerstone Billing Solutions

(14 Bewertungen)
Produktdetails
User-friendly software built for security dealers, designed to make subscriber account management easy. Handle your recurring services, installation/service appointments, inventory, billing, and collections activities in one place. Our comprehensive recurring billing and payment services save a great deal of time at very affordable rates. Cornerstone's support team is recognized as the best in the business -- we have your back! User-friendly, industry-specialized software simplifies account management, while our billing and payment services save you time.

von Prosite Business Solutions

(12 Bewertungen)
Produktdetails
20 bis 1.000 Nutzer. Die internetbasierte Software für Dienstleistungsunternehmen verschafft deinem wachsenden Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil. Die webbasierte Softwareanwendung bietet mehr als 200 Dienstleistungs-, Versorgungs-, Außendienst-, Bau-, Kabel- und ISP-Unternehmen einschließlich Fortune 500 und Markenhändlern in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt Echtzeit-Management. Service-Software mit Kundenverfolgung, Auftrags- und Bestandsverwaltung, Fakturierung, Buchhaltung und Berichterstattung.
Enable your small to medium-enterprise level service business to run more efficiently and effectively with High 5 Software so you can 'Run a Better Service Business. SME delivers an affordable and complete service management solution for companies performing installation, inspection, and maintenance of security systems. Better manage dispatch, routing, work orders, scheduling, and customer details and history all in one place. Automated email and mobile technician products to improve operations. Service and customer management software for security companies for stand alone or that use QuickBooks
Produktdetails
ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success and provides measurable results that you can easily identify and realize. ServiceLedger is primarily designed for U.S., Canadian and Australian markets, however can be used in other markets. Includes work order management, project management, scheduling and dispatch management and quoting management.
An native app for engineers that schedules jobs, creates electronic dockets and completes industry forms, captures customer signatures, transmits images to the office in real time. The app will automatically record labour and job times. Also available are customised industry forms - e.g fire certs, HVAC equipment reports, certifications of installation and design etc You can discuss your individual needs with one of our product specialists. Book a Demo today. App for engineers - schedules jobs, creates electronic dockets, captures customer signatures, transmits images to the office #realtime

von Bluelight Software

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Are you ready to reduce paperwork between field technicians and office personnel? Are work orders, inspections, and invoices getting lost in the paper shuffle? Then get mobilized by using the Mobile SERVICE MANAGER with Inspections! The Mobile SERVICE MANAGER provides critical functions to your field technicians and sales force enabling them to do their work where it occurs... in the field. Inspection checklists, electronic signature capture, and deficiency tracking tools for field technicians and sales force.
Produktdetails
Since 1985, Micro Key Solutions has provided the best software and customer support in the global security alarm industry. See why more than 4,000 customers say Micro Key is not only the premier software manufacturer for organizations needing integrated monitoring or back office management; they are a full-service, enterprise-level solutions provider. Business management software for security system installation professionals.

von Bold Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
ManitouNEO is an alarm monitoring platform for the modern central station which seamlessly integrates intrusion, video, access control, lone-worker protection, and GPS into a single, web-based user interface. ManitouNEO includes multiple new features to improve the user experience and can be installed on-premises or hosted through our UL-listed Cloud solution. ManitouNEO is UL-listed alarm monitoring software for the modern central station, available on-premises or in the cloud.

von EnablePoint

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Designed for municipalities, Police and Fire departments that count and assess fees or warnings for false alarm incidents. Our desktop FAB (False Alarm Billing) and WEBFAB ( Cloud based False Alarm Billing ) products are flexible enough to handle any ordinance; Separate warning letters for registered or not registered addresses, separate fines for police, fire, registered, not registered, dispositions, etc. If we have not already addressed a unique issue in our software, we will add it for you. False Alarm Billing Software Cloud Based or desktop based. EnablePoint has been providing false alarm solutions since 2003.

von Reliable Group

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Manage operations, customer service, accounting, business analysis & planning in efficient, cost-effective ways. Manage operations, customer service, accounting, business analysis & planning in efficient, cost-effective ways.

von Patriot Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Central Station Software -- Monitoring of Alarm Systems in a Multi-User Windows-Based Software environment. Central Station Software -- Monitoring of Alarm Systems in a Multi-User Windows-Based Software environment.

von MCDI Security Products

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Central station monitoring software - Wysiwyg Reports, pager messaging, email messaging, pdf and image viewing and more. Central station monitoring software - Wysiwyg Reports, pager messaging, email messaging, pdf and image viewing and more.

von ComfortClick

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Home automation tool which enables control and mechanization of smart buildings through KNX systems. Home automation tool which enables control and mechanization of smart buildings through KNX systems.

von Unicom Ventures

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Software für mobile Dienstleistungsunternehmen. Mit nur 5,99 US-Dollar pro Nutzer und Monat bietet dir Unicom unvergleichliche und erweiterbare Funktionen für alle Desktop- und Mobilgeräte. Schneller Zugriff auf Kundenverwaltung, Angebote und Rechnungsstellung, Bestandskontrolle, Terminplanung, Integration in QuickBooks und vieles mehr bietet Unicom. Teste Unicom für 60 Tage und 100 % risikofrei, ohne Verpflichtung, ohne Kreditkarte, ohne versteckte Gebühren und mit allen verfügbaren Funktionen. Komplette Managementlösungen für den Außendienst. Umfasst Terminplanung, Bestandsverwaltung, Kundenverwaltung, mobile Zahlungen und mehr.

von Bold Group

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Helps security installers manage their billing. Helps security installers manage their billing.