Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Druckkalkulation Software für Windows

20 Ergebnisse

PrintSmith Vision ist eine Softwarelösung für das Druckmanagement, die speziell für Schnelldruckereien, innerbetriebliche Druckereien und Franchise-Druckereien entwickelt wurde. Erfahre mehr über PrintSmith Vision
PrintSmith Vision ist ein flexibles und kostengünstiges browserbasiertes Management-Informationssystem (MIS). Diese Lösung automatisiert Schlüsselelemente in deinem Druck-Workflow, reduziert die Anzahl der Berührungspunkte, rationalisiert die Abläufe und optimiert das Unternehmenswachstum. Erfahre mehr über PrintSmith Vision

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Integriertes Business-Management speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln und Digitaldruckereien.
OnSite ist ein Business-Management-Produkt, das speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln, Hersteller von Pokalen/Medaillen etc. und Digitaldrucker entwickelt wurde. Zu den Funktionen gehören CRM, Kundenangebote, Auftragserfassung, Designmanagement und Prüfung, Workflowmanagement, Marketing, Kreditorenverwaltung, Zahlungsabwicklung, Einkauf und Inventarisierung, Produktion und vollständige Doppelbuchhaltung. Erfahre mehr über OnSite

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams.
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams. Bietet Nutzererfahrung und Designoptionen mit einfach zu bedienenden Vorlagen oder leistungsstarken Tools für die Erstellung von nutzerdefinierten Websites. Du kannst Marketingmaterialien, Geschäftsdrucksachen, Direct Mail und sogar digitale Marketingkampagnen verkaufen. Die Lösung bietet des Weiteren erstklassige Automatisierung über XML- und JDF-Integrationen, direkte Konnektivität für EFI-MIS-Lösungen (Management Information System) und eine dedizierte API. Erfahre mehr über MarketDirect StoreFront

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Verwendet künstliche Intelligenz, um Kostenvoranschläge zu erstellen, normalerweise in 60 Sekunden oder weniger.
Verwendet künstliche Intelligenz, um Kostenvoranschläge zu erstellen, normalerweise in 60 Sekunden oder weniger. Erfahre mehr über ePS Pace

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können.
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können. Erfahre mehr über PaperCut

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
MyQ ermöglicht es Organisationen und Einzelpersonen, die Digitalisierung von Arbeitsabläufen zu beschleunigen und ihre Druckerflotte effektiver zu unterstützen.
MyQ X bringt Respekt für Menschen in Dokumenten-Workflows. Hinter jedem Dokument stehen echte Menschen - und sie alle möchten, dass ihr tägliches Drucken und Scannen bequemer, sicherer und dennoch kosteneffizienter ist. MyQ X erfüllt diese Anforderungen, indem es den Menschen ermöglicht, ihre eigene individuelle Benutzererfahrung zu schaffen, sei es ein personalisiertes Embedded Terminal, ein mobiler Druckclient für den Endbenutzer, eine Remote-Bereitstellung für Administratoren oder eine einfachere Kosten- und Sicherheitskontrolle für Manager. Erfahre mehr über MyQ X

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Mit Radius kannst du dein Potenzial voll ausschöpfen, deine Mitarbeitenden unterstützen und deine Kundschaft mit einem leistungsstarken Packaging ERP begeistern.
Führende Unternehmen der Verpackungsindustrie, die Etiketten, Faltschachteln, flexible Verpackungen, Kunststoffextrusion und andere bedruckte Materialien herstellen, verlassen sich auf die ERP-Softwarelösung von Radius Packaging, um die Erfassung und Integration von unternehmensweiten Informationen zu erleichtern und so eine rentablere und effektivere Unternehmensführung zu ermöglichen. Mit einer End-to-End-Integration von der Kalkulation über die Planung, Produktion, den Versand und die Buchhaltung erleichtert Radius die Erfassung und Verwaltung wichtiger Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über Radius

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst. Erfahre mehr über Clarity Software

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Plattformübergreifende Lösung für Digital-, Offset-, Mailing- und Großformatdruckereien.
Plattformübergreifende Lösung für Digital-, Offset-, Mailing- und Großformatdruckereien. Erfahre mehr über PrintPoint

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Software für Druckkalkulation und Business Management, die es dir ermöglicht, Angebote zu erstellen und an deine Kunden zu senden, Aufträge zu bearbeiten und vieles mehr.
ePRO von Print Management Information Systems unterstützt Akzidenzdrucker und Druckbroker bei der Rationalisierung und Automatisierung ihres Betriebs. Die Software deckt alles ab: Kalkulation, Outsourcing, Auftragserfassung (automatisiert), Auftragsverfolgung, Job-Ticketing, Bestellungen, Kunden- und Lieferantenverwaltung, Inventarkontrolle, Lieferscheine, Rechnungen, Sofortangebote und vieles mehr. P.S. Bei der Entwicklung der 2-in-1 Web-to-Print-MIS-Software wurde kein Drittanbieter eingesetzt. Erfahre mehr über ePRO Print MIS

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Einfache Online-Shop-Verwaltungssoftware für Siebdrucker, Sticker, Schilderhersteller und Digitaldrucker.
Einfache Online-Shop-Verwaltungssoftware für Siebdrucker, Sticker, Schilderhersteller und Digitaldrucker. Erfahre mehr über Printavo

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
PrintVis: Eine komplette, Microsoft-zertifizierte Lösung für die Druckbranche, on premise oder Cloud – PrintVis wird dein Unternehmen verbessern.
PrintVis ist ein MIS (Management Information System) für die Druckindustrie, das auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) basiert, dem bekannten ERP-System (Enterprise Resource Planning) für KMU. PrintVis übernimmt alle täglichen Aufgaben eines Druckunternehmens: Schätzungen, Produktionsplanung, Einkaufs- und Inventarmanagement, Fertigungsdaten und mehr, einschließlich eines vollständigen Finanzpakets und robuster Business Intelligence von Microsoft. PrintVis ist mehr als nur Software: Die Software ist eine bessere Möglichkeit, dein Unternehmen zu führen, und eine Lösung, die immer für dich da sein wird. Erfahre mehr über PrintVis

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Verwendet branchenübliche Franklin-Sätze; du kannst auch einen oder alle Franklin-Tarife anpassen oder eigene Tarife erstellen.
Verwendet branchenübliche Franklin-Sätze; du kannst auch einen oder alle Franklin-Tarife anpassen oder eigene Tarife erstellen. Erfahre mehr über Esitmator

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Spare Zeit und Geld. Einfach zu bedienendes, voll skalierbares und überraschend günstiges Cloud-basiertes Druck-Sourcing-Management-System.
EINKAUF von PRINT? Verwalten von Druck? MAKELN mit PRINT? Das P3-System ist ein einfaches und erschwingliches Druckmanagement-System. Von Druckexperten entwickelt, um den Druck-Sourcing- und Kauf-Workflow von der ersten Auftragsspezifikation bis zur Projekt-Lieferung zu verwalten: Ausschreibung der Lieferanten-Preise, Preisvorschläge, Lieferantenleistung, Kommunikationsverfolgung, Terminverfolgung und mehr, beinhaltet auch Preisanalyse, Projektmanagement und leistungsstarke benutzerdefinierte Berichterstattung. Anerkannt weltweit als die beste Tech! Erfahre mehr über P3 Software

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Seit 20 Jahren auf die Verbesserung der Effizienz im Druckbetrieb angewiesen. Generiere genaue Angebote, verwalte deine Pipeline, nimm Zahlungen entgegen.
Schnelle und genaue Druckeinschätzung, die jeder machen kann – Litho-, Digital-, Großformat-, Flexo- und Siebdruck – Bogen- und Rollendruck. Unbegrenzte Angebotsmengen mit individuellen Aufschlägen. Entwickelt, um alle Komplexitäten deines Unternehmens in einem System zu handhaben – mehrere Filialen, mehrere Währungen, mehrere Lagerhäuser, Druck und Produktion in allen ihren Formen, Bestandskontrolle, Kostenvoranschläge, Managementberichte, komplette Buchhaltung und mehr. Installiert und unterstützt in RSA, VAE und Thailand. Erfahre mehr über BOSPrint

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
DynamicsPrint ist eine hervorragende ERP-Softwarelösung für die Druckindustrie.
DynamicsPrint ist eine hervorragende ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für die Druckindustrie. Der Anbieter ist ein vertrauenswürdiger Microsoft-Partner und verfügt als einziger Gold-zertifizierter ISV-Partner (Independent Software Vendor) über ein komplettes Set-up für Microsoft 365 FO. DynamicsPrint kann in jedem Bereich des Unternehmensbetriebs genutzt werden, von der Angebotserstellung und Produktion bis hin zu Ressourcenplanung und Finanzen. Für die cloud-native SaaS-Lösung DynamicsPrint sind keine Vorauszahlungen oder lokalen Server nötig und Updates erfolgen vollständig automatisch. Die Bezahlung erfolgt nach dem Pay-as-you-go-Prinzip. Erfahre mehr über DynamicsPrint

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Sende Angebote schnell und mühelos, konvertiere Angebote automatisch in Aufträge, verfolge Aufträge durch Fertigstellung, Versand und Rechnungsstellung.
Sende Angebote schnell und mühelos, konvertiere Angebote automatisch in Aufträge, verfolge Aufträge durch Fertigstellung, Versand und Rechnungsstellung. Verknüpfung mit Quickbooks. Erfahre mehr über PrintStar

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Erlaubt die Auswahl der kostengünstigsten Fertigungsmethode, eine Berechnung von Kosten und Gewinn sowie Entscheidungen über die rentabelsten Aufträge.
Erlaubt die Auswahl der kosteneffektivsten Fertigungsmethode sowie die Berechnung von Kosten und Gewinn, damit du dich für die rentabelsten Aufträge entscheiden kannst. Erfahre mehr über Printpak

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Ein komplettes ERP-System für kommerzielle, digitale, Formular- oder Siebdrucker, einschließlich Kalkulation, Laufzettel, Kostenkalkulation, Planung und Buchhaltung
Ein komplettes ERP-System (Enterprise Resource Planning) für Drucker, einschließlich kostenbasierter Schätzung, Auftragserfassung (Laufzettel/Job Jackets), Rechnungsstellung, Inventarmanagement, Einkauf, Produktionskontrolle und Kostenkalkulation, MRP (Material Resource Planning), CRM und Buchhaltung. Besondere Funktionen: Einzigartige Frontends (Kalkulation und Auftragserfassung) für bestimmte Druckertypen (kommerzielle Drucker, Formulardrucker, digitale Drucker, Etikettendrucker). Auftragskalkulationen aktualisieren automatisch Rohmaterialinventar und Anlagenauslastung, Internet-Auftragsverarbeitung und individuelle Programmierung. Die Preise beginnen bei 14.500 $ für das Komplettpaket. Erfahre mehr über Printing Management System

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
GreenPrint bietet eine Reihe von Softwarelösungen, die dir helfen, Druckkosten zu reduzieren, Verschwendung zu vermeiden und der Umwelt zu helfen.
Abteilungen und Benutzer haben unterschiedliche Druckgewohnheiten und -bedürfnisse, Druckgeräte haben unterschiedliche Fähigkeiten und Kostenprofile. GreenPrint bietet eine Reihe von Softwarelösungen, die dir helfen, Druckkosten zu reduzieren, Verschwendung zu vermeiden und der Umwelt zu helfen. Erfahre mehr über GreenPrint

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration